WGL Live - Das Ende (SNME 65 Spoiler!)

    • WGL Live - Das Ende (SNME 65 Spoiler!)

      Als das Bild klar wird, ist Xia Brookside zu sehen, die bewusstlos geschlagen wurde! Sofort lässt Priscilla ihren Titel fallen und springt vom Turnbuckle herunter, als die Fans laut werden und... Jack Gallagher die Championesse hinterrücks attackiert! Die Buhrufe sind gewaltig, denn es bleibt nicht bei einer Attacke. Jack reißt Priscilla von den Beinen, die nichts weiter tun kann als die Deckung nach oben zu nehmen, während Jack mit Elbows immer aggressiver wird. Der Ringrichter möchte dazwischen gehen, wird wenig später vom Gentleman aber mit einem Headbutt KO geschlagen. Inzwischen ist The Prisiclla Kelly auf alle Viere gekrochen, was Jack als Aufforderung für den Knee Trembler nimmt! Dieser knallt gnadenlos an den Kopf von Miss Unchained, die ausgeknockt zu Boden geht. [...] Auf dem Turnbuckle steht eine Frau die wir noch nie in einem WGL Ring gesehen haben: KONAMI! Sie ist eine Joshi Wrestlerin die vor allem aus STARDOM bekannt ist und sich nun mit einem Missile Dropkick auf Jack Gallagher stürzt! Dieser kann durch die Überraschung nicht rechtzeitig ausweichen und wird zu Boden befördert, was den Verlust seines Schlagrings zur Folge hat. Hastig will der britische "Gentleman" wieder aufstehen, bekommt dabei aber zahlreiche Kicks gegen die Brust gepfeffert und beschließt auf diesen unnötigen Kampf zu verzichten, nachdem er bereits ein Zeichen gesetzt hat, dass man der blutenden TPK auch deutlich ansehen kann. [...] Auf der Stage angekommen blickt Jack Gallagher mit einem manischen Grinsen in den Ring, ehe er merkt das er Priscillas Blut am Knie hat. Mit der Hand streicht er darüber, dann leckt er es sich von den Fingern und blickt seine Gegnerin an, die ohne Hilfe nicht stehen kann, auch wenn sie es möchte.


      Nach diesem Rückblick zu den Ereignisse von Saturday Night Mainevent 65, sehen wir KONAMI, die gerade The Priscilla Kelly dabei hilft in den Backstagebereich zu kommen. Hier dauert es nicht lange, bis sich TPK von ihrer neuen Verbündeten lösen und nach Xia Brookside suchen möchte. Da es Miss Unchained jedoch immer noch schwer fällt selbst zu stehen, muss sie sich weiter von KONAMI stützen lassen. Sie gehen noch ein Stück, bis Xia auf einer Equipmentkiste sitzend zu sehen ist und sich einen Eisbeutel an den Kopf hält. Sofort vergisst Priscilla ihre Schmerzen und taumelt zu ihrer besten Freundin, die sofort aufsteht und sichergeht das der ROCKSTAR nicht hinfällt. Immerhin ist ihr Gesicht immer noch blutverschmiert und jeder Atemzug ist schwer.

      Xia Brookside: "Kel', du... siehst furchtbar aus! Und wer ist das?"

      Sie deutet auf KONAMI, die stillschweigend neben Priscilla steht.

      TPK: "Eine... Fr-freundin. G-Gehts dir... gut?"

      Hastig nickt Brooksy, die sehr besorgt ist. Sie wurde "nur" KO geschlagen, aber ihre beste Freundin wurde völlig zusammengeschlagen von Jack Gallagher.


      Xia Brookside: "Komm, wir sollten dich ins Krankenhaus bringen!"

      Miss Unchained schüttelt mit dem Kopf, dann blickt sie sich angeschlagen um und erspäht Charly Caruso und ihren Kameramann. Sie will sich ihnen nähern, muss dafür aber von Xia und KONAMI gestützt werden. Erst kurz bevor sie vor die Kamera tritt, reißt sie sich los und beißt die Zähne zusammen, ehe sie Charly zur Seite stößt und mit blutüberströmten Gesicht direkt in die Kamera starrt.

      Mistress Mortis: "J-JACK! Mich anzugreifen war... dumm... a-ber... meine beste Freundin zu attackieren... war... war dein letzter Fehler! Ich schlachte dich, deine Karriere ist vorbei. Fuck you."

      Daraufhin drückt TPK die Kamera zur Seite und wir hören nur noch wie sie schwer schnaufend von Xia Brookside und KONAMI gestützt aus dem Bild humpelt. Bei DIGNITY III trifft sie auf Jack Gallagher, der es fast geschafft hätte, dieses Match nicht stattfinden zu lassen. Gallagher hat TPK zugesetzt, doch war es das Wert, oder hat er seinen eigenen Untergang damit nur herbeigeführt?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Nettes Add-On für die Show. Am Ende ist TPK halt sprichwörtlich mit einem "blauen Auge" davon bekommen und niemand hat so wirklich groß Schaden genommen, was per se auch nicht nötig war.
      Macht die ganze Sache dann zum Schluss doch noch ein gutes Stück mehr persönlicher und scheint zumindest Priscilla etwas gereizt zu haben, sodass sie nun auch nicht "nur" lässig ins Match gehen kann und schön pissed ist. Gute Sache.
    • Darko schrieb:

      sodass sie nun auch nicht "nur" lässig ins Match gehen kann und schön pissed ist
      Sie geht pissed ins Match, aber lässig wirds auch, wenn sie Jack in fünf Minuten squasht...

      ...weil sie sich Zeit lässt mit dem Wicht natürlich

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das TPK erst als TPK antwortet und dann am Ende als Mistress Mortin, sollte Jack Gallagher einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Ich hätte da schon gehobenen Respekt. Das Match wird der Kracher, da bin ich mir sicher. Auch das Gallagher verliert. Bzw, ich könnte mir noch vorstellen, das er sich TPK unterwirft nach dem Match und sich ihr anschliesst. Obwohl, nee. Nette News
    • Boah ich habs kurz gelesen und dann nicht mehr gefunden. Anpinnen wäre nicht verkehrt gewesen glaub ich.

      Twist für mich, dass Xia voll okay ist...sie ist aber gleich jelous auf Konami xD

      Kelly mal schön vermöbelt worden find ich mal echt gut. Sie wurde echt ewigst nicht mehr brutalisiert da sie es ja meist selbst war zu ihren Gegenspielern hehe

      Finde man hat wirklich nochmal Spannung gemacht ob Jack nicht doch Siegt.
    • Mir gefällt die Idee, dass man ein Live Segment an eine Show koppelt als "After the Show", sehr geile Idee!

      Konamis Debut hat für mich einen ziemlichen Impact hinterlassen, auch wenn ich sie - wie bei SNME 65 erwähnt - nicht kenne. Aber ihre Optik schreit schon nach "Main Event Material"! Finde Gallaghers Aktion ähnlich wie gegenüber Paige unberechenbar. Der Kerl ist nicht mehr dicht im Kopf und zu allem fähig. Eigentlich der perfekte Top Heel derzeit.

      Konami & Xia, welche Kelly stützen und helfen. Hatte hier jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass Xia eifersüchtig ist, aber wer teilt auch schon gerne die beste Freundin mit jemanden, den man nicht kennt. Siehe Xia & Darby. :D Aber auch hier noch mal erwähnt werden muss: Ich fände ein Womens Stable rund um Kelly, Konami, Xia und den anderen mysteriösen Damen sehr spannend und würde Kelly ähnlich wie bei der Zusammenführung von XPK in eine komplett neue Schiene bringen, die noch mal enorm viel Potential für Spannung & Storys bietet. Langweilig wird es mit Kelly aufjedenfall nicht.

      Hoffe, dass Kelly gewinnt.
    • Schöner Zusatz zur letzten Show, was hinter den Kulissen passierte. Sowas könnte man generell gerne öfter als offizielle News machen.
      Im Grund sind alle nochmal glimpflich davon gekommen, dennoch hat die Botschaft und Aktion von Gallagher gesessen und Spuren hinterlassen.
      Xia macht sich direkt Sorgen um TPK, irgendwie kommts mir aber auch so vor, als wäre sie erst mal verwundert über die Anwesenheit Konamis (sagen sich Best Friends nicht alles?) und wirkt irgendwie auch eifersüchtig, vielleicht will man das aber auch reininterpretieren. Am Ende bleibt wie zuvor zu sagen, dass es die Top Fehde für Dignity ist.

      nWo 4 Life