WGL Saturday Night Mainevent #65

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #65





    LANXESS ARENA // KÖLN, DEUTSCHLAND



    Für die letzte Saturday Night Mainevent Ausgabe vor DIGNITY III, starten wir mit etwas besonderen. Das Snake Pit ist zu sehen. Es ist ein dunkler Raum, mit drei Sesseln, welche für die Gäste und natürlich Jake „The Snake“ Roberts vorgesehen sind. Heute Abend sollen sich Xia Brookside und Alexa Bliss den bissigen Fragen der WGL Legende stellen, ehe sie bei DIGNITY aufeinandertreffen werden. Aus entgegengesetzten Richtungen betreten Lexi Bliss und die beste Freundin von The Priscilla Kelly den Raum und nehmen Platz. Die Stimmung wirkt angespannt, diese Frauen sind keine Freundinnen, auch wenn hauptsächlich Xia die giftigen Blicke teilt. Einige Sekunden später hören wir dann bereits Jake Roberts in den Raum stampfen. Höflich wie sie ist, möchte Alexa ihm die Hand schütteln, was die WGL Legende aber nur mit einem Naserümpfen quittiert, ehe er sich setzt.


    Jake Roberts: „Xia, Alexa... bei DIGNITY werde ihr gegeneinander kämpfen und man kann behaupten, dass eure Rivalität sehr persönlich geworden ist. Aus meiner Sicht seid ihr Beide zwei Kinder... aber fangen wir an. Xia, Alexa hat dir mehrfach vorgeworfen deinen „Status“ als Freundin von The Priscilla Kelly auszunutzen. Du bekommst Matches die du noch nicht verdient hast, ein Titelmatch rückt immer näher und die Ungunst gegenüber dir im Lockerroom steigt immer weiter. Giftige Zungen behaupten sogar, du nutzt TPK kalkuliert und eiskalt aus. Nicht sehr freundschaftlich von dir?“

    Er blickt Xia an.

    Xia Brookside: „Böse, giftige Zungen wie Alexa? Ich würde nie irgendwelche Leute ausnutzen. Ich habe es damals schon nicht mit Eric Young und Santino Marella gemacht, als diese mir meinen Start vereinfacht haben. Mag sein, dass ich alleine niemals ein Match gegen Trish Stratus erhalten hätte oder geschweige denn ein frühes Titelmatch, aber wer würde an meiner Stelle nicht so handeln. Ich kann nur sagen, dass das Leben auch ein wenig wie Lotto ist. Mal gewinnst du viel, mal gehst du leer aus. Ich war eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

    Natürlich lässt Alexa Bliss das nicht einfach so stehen.

    Alexa Bliss: „Ich habe gehört, als du in der WGL gestartet bist wolltest du dir einen Namen machen, für alles kämpfen, für deinen Aufstieg arbeiten, nicht vom Namen deines Vaters profitieren. Wrestling ist immer noch ein Sport und wie gut ist man denn eigentlich wenn man sich den Erfolg nicht selbst zuschreiben kann, sondern nur seinen Freunden? Aber immerhin hast du dir einen Namen gemacht, als Priscillas beste Freundin. Die Leute fragen sich wer zur Hölle ist Xia Brookside? Ach, du meinst die die mit THE Priscilla Kelly befreundet ist und ihr ständig am Hintern klebt.“

    Nachdem sie den Worten von Lil Miss Bliss zugehört hat, fährt Brooksy fort.

    Xia Brookside: „Ist es verwerflich, den Namen seiner Familie mit Stolz zu tragen? Nein. Ich weiß was du nun antworten möchtest..."Dein Dad hat keine Shortcuts genommen" bla bla bla...Ich finde es sehr witzig, dass eine Influencerin wie du nur ein Argument kennt. Du willst wirklich wissen, wer Xia Brookside ist, ob mich jemand als Xia Brookside kennt oder doch nur als TPKs Freundin? Du wirst es in Leicester bei Dignity 3 sehen, nein..Du wirst es spüren! Du wirst das Beben der Stimmen in der Halle spüren, jeder einzelne in dieser Arena wird einen ganz bestimmten Namen chanten...XIA...XIA..XIA..Und du? Du wirst weiter an den ganzen Mails der dunklen Seite des Lebens zerfressen werden. Ich wollte nie ein Problem mit dir, aber du machst es einem leicht ein Problem mit dir zu haben!“

    Lexi schüttelt leicht den Kopf.

    Alexa Bliss: „Wow, die Fans in deiner Heimatstadt kennen deinen Namen.. Zufällig ist genau der PPV der Priscillas kleines Pet-Project ist in deiner Heimatstadt... Hmmm... krasse Leistung von dir. Oder bist du vielleicht ihr kleines Pet-Project? Ganz ehrlich, das macht keinen Unterschied. und echt super dass du meine Antwort vorweg genommen hast, entkräftet hast du sie aber nicht außer "Blablabla" zählt plötzlich als Argument. Aber es ist echt super von dir dass du dich so gegen die Hassmails an mich, die Beleidigungen und Drohungen aussprichst. Victim-Blameing ist sowas von 2019.“

    Recht früh ist Xia anzusehen, dass sie ein wenig gereizt ist.

    Xia Brookside: „Nachdem ich dich bei Dignity 3 gepinnt habe wird nicht nur Leicester meinen Namen kennen, aber hey..Danach wird sich jeder noch deutlicher an dich erinnern können - Nämlich als die Frau, die direkt nach ihrem Comeback ein Match gegen einen vermeintlichen Rookie verloren hat. Jake, hast du auch noch was zu sagen, oder schaust du nur zu?!“

    Die Schlange grinst.

    Jake Roberts: „Versuch nicht die Schlange zu beißen, Kleine. Alexa Bliss. Das Sweetheart der WGL... Ich erkenne eine falsche Schlange, wenn ich sie sehe, mir machst du nichts vor.“


    Alexa Bliss: „Ich mache dir nichts vor... ich mache Niemandem etwas vor. Wenn du denkst mich durchschaut zu haben, fein. Jeder auf der Welt sieht die gleiche Alexa Bliss wie du, die echte Alexa Bliss, da gibt es nichts was man durchschauen müsste.“

    Roberts scheint nicht überzeugt davon zu sein.

    Jake Roberts: „Du hast dich nicht auf Xia eingeschossen, weil dich ihre Bevorzugung so sehr stört. Dir geht es einzig und alleine um deine EIGENE Präsentation. Du bist nicht anders als Jack Gallagher oder die Dynasty. Du siehst The Priscilla Kelly, kombinierst das mit deinem Comeback und pickst dir clever ihr Anhängsel heraus, dass bereits in der Kritik steht, um dich selbst zu profilieren. WGLs „Superhero“ - Eine gut zu vermarktende Fassade, hinter der eine Frau steht, die sich mit einem Fingerschnipps auf die höheren Gefilden der Card zurückbefördern will. Statt dafür arbeiten zu wollen, gehst du die Xia Brookside Schiene und nutzt ein Sprungbrett.“

    Harsche Vorwürfe gegen die Blondine.

    Alexa Bliss: „Ein Sprungbrett? Indem ich einen "Rookie" schlage? Im Grunde habe ich doch nur etwas zu verlieren und nicht viel zu gewinnen. Wenn ich verliere habe ich wie sie selbst sagte nach meinem Comeback gegen einen Rookie verloren und wenn ich gegen sie gewinne, dann habe ich einen unerfahrenen Rookie besiegt der grüner ist als die Schuppen deiner Schlange. Denkst du ich würde mich wirklich auf so ein Match einlassen, wenn es mir nicht um die Sache gehen würde? Wenn ich es wirklich darauf anlegen würde mich zu profilieren, dann hätte ich mich doch einfach zu Dustin Rhodes und Christian stellen können um das lang erwartete Gesicht und Aushängeschild der "Frontline" zu werden. Das wäre doch viel einfacher gewesen. Stattdessen laufe ich nun Gefahr mich selbst ins Abseits zu befördern. Think about it Jake.“

    "Tze..." von Xia.

    Xia Brookside: „Oh wie passend. Nun willst du dich auch noch über die Frontline stellen indem du abwertend über Dustin und Christian sprichst. Glaubst du, Christian oder Dustin wären alleine nicht ein Aushängeschild? Deine Arroganz hätte ich gerne.“

    Bliss wirkt verwirrt.

    Alexa Bliss: „Uhm... Wo habe ich denn schlecht über Dustin und Christian gesprochen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst. Ich meinte nur dass die beiden auch ein bisschen Hilfe gebrauchen könnten und mir das wohl mehr Aufmerksamkeit bringen würde als ein Match gegen einen Rookie.“

    Brookside's Antwort folgt auf der Stelle.

    Xia Brookside: „Ich denke, Dustin und Christian kämen sehr gut ohne eine Heuchlerin wie dich zurecht. Und ehe mich jetzt jemand falsch versteht, ich wende mich nicht gegen TPK oder irgendwem ab und halte nun zu anderen um mich weiter hoch zu ziehen..Wenn ich mich über irgendjemanden stellen wollen würde, anders als du, würde ich mich zur Princess der Family erklären lassen, aber weißt du..niemand braucht mehr die Family. Kelly und ich und vielleicht auch Cody sind wesentlich besser als es die Family jemals war, das ist auch der Grund warum ich mich nie zur Family bekennen werde.“

    Nun kann sich auch Alexa ein leichtes Kichern nicht verkneifen.

    Alexa Bliss: „Ob dus willst oder nicht, du bist längst Teil ihrer "Family".Wer ist hier also die Heuchlerin? Und ob sie meine Hilfe wollen oder nicht können die Zwei sicherlich wunderbar selbst entscheiden, dazu brauchen sie deine Hilfe nicht. “

    Bevor es eskaliert, übernimmt Jake Roberts.

    Jake Roberts: „Ich wäre vorsichtig damit, solche Aussagen gegen TPKs Familie zu tätigen, Kleine. Kam dir mal der Gedanke was passiert, sollte TPK realisieren das du sie wirklich nur ausnutzt, Xia? Alles was du bisher erreicht hast war geschenkt, alles hat Priscilla Kelly so arrangiert das du gewinnst... Wenn du aber auf dich alleine gestellt bist, dann bist du meistens nicht weiter als ein kleiner, unerfahrener Rookie, welche zu viel Höhenluft geschnuppert hat und dadurch denkt sie ist „Untouchable“, denn am Ende wird es TPK doch richten, stimmts nicht, Brooksy? So funktioniert das Business aber nicht.“


    Xia Brookside: „TPK weiß was ich von der Family halte, Jake, streu also bitte kein unnötiges Gift. Wollen wir vielleicht bei dir anfangen, wen du alles ausgenutzt hast? Wenn du das ganze intensive und stundenlange tägliche Training als geschenkt oder von Kelly gesponsort ansiehst, dann tust du mir einfach nur leid. Ich bin nicht untouchable, auch ich habe meine Fehler, aber meine Freundschaft zu Kelly ist kein Fehler. Wenn Kelly mich benötigt, stehe ich hinter ihr und ich weiß, dass es umgekehrt genauso ist.“

    Die Britin zeigt sich sehr überzeugt von ihrer Aussage.

    Alexa Bliss: „Vielleicht sollte ich mich ja zurücklegen und die Fragen stellen wenn ihr euch gegenseitig zerfleischen wollt. Aber ich schätze getroffene Hunde bellen, huh? - Wenn jeder Rookie der hart trainiert ein Match mit Trish Stratus oder einen Titleshot bekommen würde, dann wäre die Liste an Gegnern und Contendern wirklich lang schätze ich. Du bist jedenfalls nicht die einzige die sich den Hintern für ihren Traum von der WGL aufreißt. Du gibst dein Bestes und hast Talent? Toll, aber das unterscheidet dich nicht von irgendjemandem sonst hier.“

    Die Stimmung kocht weiter hoch, ganz zur Freude von Jake Roberts.

    Xia Brookside: „Ich glaube du hast mir vorhin nicht bezüglich Trish zugehört, aber wenn man in seiner eigenen kleinen Bubble lebt, dann kann man schon mal was überhören. Weiß du, Alexa du hast recht. getroffene Hunde bellen, deswegen werde ich dir bei Dignity 3 auch deine hübsche kleine Visage eintreten. Willst du noch irgendwas von mir, Jake oder kann ich jetzt gehen? Im Gegensatz zu Alexa bereite ich mich nicht mit Selfies aufs Match vor.“

    Das lässt Lexi nicht auf sich sitzen.

    Alexa Bliss: „Du sagtest du hättest alleine niemals ein Match gegen Trish erhalten und auch kein Titelmatch, dass hab ich gehört, ja. - Und du willst dich vorbereiten? Okay, viel Spaß beim Burger und Pizza essen. Guten Appetit!“

    Grimmig will Xia antworten, aber die WGL Legende übernimmt wieder das Wort.

    Jake Roberts: „Und wie steht es um dich, Alexa? Was wirst du machen wenn deine „Superhelden“-Masche nicht mehr zieht und die Fans erkennen das „Lil Miss Bliss“ nichts weiter als eine Heuchlerin ist, der das eigene Wohl, der eigene Erfolg, wichtiger ist als alles andere?“

    Die Five Feet Of Fury schüttelt den Kopf.

    Alexa Bliss: „Das ist keine Masche, das bin ich. Ich gehe einfach weiter meinen Weg, das werde ich machen. Ich mache etwas weil ich es für richtig halte, nicht weil ich mir irgendwas davon verspreche. Ich war schon Champion und dass hier ist nicht mein erster gut dotierter WGL Vertrag. Ich könnte bis an mein Lebensende die Füße hochlegen wenn ich wollte und müsste mit Mitte 60 dann keine Interviews mehr führen weil ich mein ganzes Geld verprasst habe. Aber das will ich nicht, ich will den Fans viel lieber eine tolle Zeit bereiten und allen zeigen was ich drauf habe. Weil ich es kann... und weil ich es will!“

    Nun zeigt sich Xia aggressiv.

    Xia Brookside: „Ich werde dafür sorgen, dass es dein letzter Vertrag für die WGL wird, vielleicht sogar dein kürzester. Du wirst garantiert zeigen, was du drauf hast, aber das wird genau das selbe abgespulte Tape sein wie damals. Und ich werde dir jedes mal einen Schritt voraus sein. Ein Fehler wie gegen Tiger Mask wird mir nicht noch einmal passieren.“

    Ein "Oh!" Face ist bei Alexa zu sehen.

    Alexa Bliss: „Wow... thats rude. Ziemlich gehässig von dir, wenn du mich fragst. Und zufälligerweise hab ich in Japan den ein oder anderen neuen Trick gelernt, du solltest mich nicht unterschätzen, wenn du nicht allen beweisen möchtest WIE GRÜN du wirklich noch hinter den Ohren bist.“

    The Snake rümpft die Nase.

    Jake Roberts: „Es ist wohl eine moderne Unsitte, nicht sein Gesicht zu zeigen, sondern eine Miene zur Schau zu tragen.“

    Nach diesen letzten Worten steht Jake Roberts auf und verlässt langsam den Raum. Zurück bleiben Alexa Bliss und Xia Brookside, die sich einen Staredown liefern. Viele Worte sind heute Abend gefallen, die wenigsten waren freundschaftlich. Beide Frauen gehen mit der Intention ins Match, unbedingt zu gewinnen. Nach einigen Sekunden des stummen anstarrens verlassen Alexa und Xia den Raum in entgegengesetzten Richtungen.

    Nach dem Snake Pit starten wir auch direkt mit dem First Blood Match zwischen Scarlett Bordeaux und Carmella in die heutige Saturday Night Main Event Ausgabe! Die Rivalität zwischen den zwei Blondinen startete mit dem Verrat von Scarlett Bordeaux an Dynasty, welche sich als Freundin von Maxwell Jacob Friedman in die Gruppierung eingeschlichen hat. Kurz nach dem Anläuten seines Titelmatches trat sie MJF bei einem Kuss zwischen die Beine und sicherte TPK den Intercontinental Championship innerhalb weniger Sekunden, womit sie auf die Seiten der Family gewechselt ist. Wie sich bei einem Interview mit dem WGL Radio nach American Dreams herausstellte, war dieser Plan schon in langer Hand ausgearbeitet worden und die tiefen Gefühle von Scarlett galten schon immer ihrer Mistress Mortis, der sie ihren eigenen Körper überschrieben hat. Diesen Verrat vergab Dynasty nicht und die Blondinen stellten jeweils klar, dass sie sich der jeweils anderen entledigen. Carmella jagte nach dem Money in the Bank Koffer von Tenille Dashwood und zwang diese über hinterhältige Attacken zu einem Ladder Match bei der TPK Appreciation Night, wo ein Eingriff von Bordeaux ihr aller Chancen beraubte an den Koffer zu gelangen. Bei Neon Nights schloss Carmella sich nach einem Run In dem Gespann von Alexa Bliss und Taynara Conti an, um Scarlett Bordeaux innerhalb der TPK Family zu attackieren, welche inzwischen ihr Hauptziel darstellt. Dafür forderte diese sie in einem blutrot unterlaufenen Schlafzimmer zu genau diesem First Blood Match heraus!


    Mit einem lasziven Hüftschwung entdecken wir Scarlett Bordeaux unter dem großen Titantron, welche mit erhobenem Haupt durch eine sich aufgebaute Nebelwand schreitet und selbstbewusst zum Ring schaut. Scheinbar freut sie sich sehr über das gleich stattfindende First Blood Match, ignoriert die Zuschauerreihen links und rechts auf der Rampe um sie herum und hat nur Augen für das Schlachtfeld, während ihr Buhrufe aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu Succubus Entertainment zuschallen. Dies bringt sie jedoch nicht aus der Verfassung, als sie mit dem ausgestreckten Arm am äußeren Ringpfosten abklatscht und die Seite des Seilgeviertes entlang geht, erneut mit der Hand an den Pfosten greift und sich wie bei einem Poledance angelehnt schwungvoll um die Ecke dreht.


    Scarlett greift ins mittlere Seil und zieht sich auf den Apron, streicht sich die Haare zurück und macht breite Hüftschwünge in Richtung des Publikums, präsentiert ihren Po von ihrer besten Seite und dreht sich wieder um, um durch die Seile ins Seilgeviert zu schlüpfen. Dort angekommen wirft sie ihre blonde Mähne zurück und nähert sich der anderen Seite an, greift in die Seile und dreht dann erneut um, um sich in der Mitte des Ringes einzufinden. Mit einem flüchtigen Blick nach links und rechts wendet sie sich erneut der Stage zu und nimmt diese wieder in Augenschein, um auf die Ankunft von Carmella zu warten. Bordeaux schreitet das Schlachtfeld ab, in diesem Kampf geht es nur darum, die Gegnerin zum Bluten zu bringen - Dafür sind alle vorstellbaren Mittel erlaubt.


    Carmella hopst hinaus und begibt sich weiter nach vorne auf die linke Seite des Eingangsbereichs, wirft die Arme über den Kopf und rutscht mit einem Moonwalk im Rückwärtsgang wieder in die Mitte zurück. Mit dem Rücken dem Ring zugedreht richtet auch sie sich ihre blonden Haare, bevor sie sich mit ausgestreckten Armen dem Seilgeviert zudreht und sich mit hopsenden Schritten die Rampe hinunterbegibt. Auch sie betreibt wenig Kontakt mit den Fans und ist leicht beliebter als ihre Gegnerin, ihnen allerdings auch durch ihre Zugehörigkeit zur Dynasty gesellschaftlich überlegener und daher auf einem anderen Level unterwegs. Vor dem Squared Circle bremst die Freundin von Alexander Hammerstone schlagartig ab, um in einen giftigen Staredown mit Scarlett zu gehen.


    Verlangsamter trabt sie über die Steel Steps und schlüpft durch die unteren Seile hinein, spurtet auf eine Seite zu und steigt auf die Seile, hebt ein Bein nach oben und kann sich so weiter nach vorne beugen. Sie springt ab und begibt sich in die Mitte zurück, wo sie erneut in einen Staredown mit Scarlett Bordeaux übergeht und sich vor ihr aufbäumt. Beide Blondinen werden vom Ringrichter zurückgeschoben und aufgeteilt, der Offizielle will das First Blood Match starten - Plötzlich stürzt sich die Princess of Staten Island nach vorne und begräbt ihre Gegnerin mit einer Lou Thesz Press, begleitet von wilden Mounted Punches gegen die Stirn! Doch die Smoke Show kann die Position mit ihr tauschen und austeilen, sodass dem Referee nichts übrigbleibt, als so die Glocke zu läuten!


    Carmella und Scarlett Bordeaux wälzen sich im Catfight durch den Ring, immer wieder wechselt die Oberhand unter den Blondinen, bis die Princess of Staten Island aus dem Seilgeviert rollt, von der Smoke Show mit Punches gegen die Stirn zurückgedrängt wird - Bis sie ihren Arm abfängt und mit einem schnellen Zug zu sich heranzieht, wodurch ihre Gegnerin mit dem Kopf voran gegen den äußeren Ringpfosten prallt! Scarlett fällt zurück, wird von Carmella gegen den Ringrand gedrückt und solange mit Schlägen eingedeckt, bis sie sie schubsen und in den Ring zurückrollen kann. Aber Carmella schlüpft direkt hinterher, federt sich aus den Seilen ab und rammt ihr mit einem Running Dropkick beide Beine gegen die Nase. Carmella streckt die Arme aus und posiert, während sie mit dem Stiefel auf ihre Gegnerin eintritt, bis diese sich auf den Bauch dreht und ihr Gesicht verdeckt. Carmella zerrt Scarlett an den blonden Haaren empor, bevor diese ihr den Arm mit einem Schlag runter haut - Ihr einen Backhand Chop ins Gesicht schmiert und sie mit dem Rücken voran gegen eine Ringecke drängt. Bordeaux nähert sich an, doch Carmella fährt das Bein aus und rammt ihr einen Big Boot an den Schädel, Scarlett hält sich den Kopf, wird selbst in die Ringecke geworfen und Carmella stellt sich über ihr auf die Ringseile, um einen Ten Punch einzuleiten! Alle Schläge landen, endlich kann Scarlett sie von den Seilen schubsen, Carmella überschlägt sich, rennt zu ihr - Wird mit einer Head Scissors abgefangen und per Hip Attack gegen das mittlere Polster geschickt.


    Scarlett löst die umschlossenen Beine um den Hals ihrer Gegnerin und reißt sie herum, um sie mit Elbow Smashes in der Ringecke zu bearbeiten. Erschöpft lehnt Carmella dagegen, Bordeaux nimmt Anlauf und schmeißt sich mit einem Body Avalanche auf sie - Umschließt ihren Kopf zu einem Running Bulldog und rammt sie in die Mitte des Ringes. Scarlett leckt sich über die Lippen, legt ihren Stiefel unter die Stirn ihrer Gegnerin und zieht sie daran empor - Bevor sie mit einem Knee Lift gegen die Schläfe auf sie zurennt. Carmella hält sich auf allen Vieren und prüft ihren Mund auf Blut, nichts tropft zum Glück. Shinsuke Nakamura konnte Scarlett Bordeaux viel beibringen, mit einem Elbow Drop stürzt sie sich auf den Hinterkopf der Freundin von Alexander Hammerstone und federt sich aus den Seilen ab, um sich mit einem Senton Splash auf ihren Rücken zu stürzen. Scarlett lässt Carmella links liegen und rollt aus dem Ring, bewegt sich ausgelassen vor die Rampe und beugt sich hinab - Um die Matten vor dem Seilgeviert zu entfernen und den Boden darunter freizulegen! Nachdem sie den Hartboden entblößt hat, rollt sie in den Ring zurück, wo Carmella sich bereits wieder erhoben hat - Scarlett lässt sie mit einem Atomic Drop aufstampfen. Benommen prallt Carmella gegen die Ringecke, Bordeaux stellt sich über sie auf die Seile, legt die Knie an und wirbelt sie mit einem Monkey Flip in die Mitte des Ringes zurück, die Princess of Staten Island versucht aufzustehen - Doch die Smoke Show rennt sie für einen Meteora mit beiden Knien um.



    Spoiler anzeigen

    Lachend schwingt Bordeaux mit den Hüften und - Setzt sich mit ihrem Gesäß zu einem Stinkface aufs Gesicht ihrer Gegnerin! Carmella zappelt gedemütigt, bis sie sie von sich herunterschieben und ihren Kopf verdecken kann. Scarlett lacht und reißt sie an den blonden Haaren empor, um sie zur Powerbomb vorzubereiten, stemmt sie auf die Schultern und - Carmella dreht das Heft mit einer Hurricanrana! Scarlett Bordeaux stellt sich schwindlig auf die Beine, während die Freundin von Alexander Hammerstone sich aus den Seilen abfedert und ihr einen Single Leg Dropkick gegen das Kinn verpasst. Durchgeschüttelt rettet sich die Smoke Show sitzend unter eine Ringecke, doch die Princess of Staten Island nimmt Anlauf auf - Revanchiert sich mit einem Staten Island Shuffle ins Gesicht für die vorherige Situation! Mit einer Rolle rückwärts löst sie sich heraus und schleift ihre Gegnerin mit einem Griff an den blonden Haaren hinaus - Um sich an der Ringecke zu schaffen zu machen und das oberste Polster abzureißen! Carmella zieht Scarlett Bordeaux auf die Beine zurück und dreht sich mit ihr im Kreis, verleiht ihr den nötigen Whip In in die Ringecke - Doch diese kann sich an den Seilen abfangen, noch bevor ihre Stirn den freien Haken berührt! Carmella will sofort nachsetzen, bekommt einen Back Elbow zurück, kann Scarlett aber dennoch rückwärts aus der Ringecke und mit einem Sitout Rear Mat Slam an den blonden Haaren auf die Matte runter ziehen, sodass sie mit dem Hinterkopf aufschlägt - Und dort weiter in den Code of Silence überführt wird!


    Carmella presst ihre Beine im Figure Four Necklock eng an den Hals ihrer Gegnerin, doch diese kann sich in die Seile retten und aus dem Ring rollen. Scarlett schnappt nach Luft, während sich die Princess of Staten Island aus den Seilen abfedert und sie mit einem Suicide Dive abräumt - Dabei jedoch die abgerissenen Matten missachtet und nach dem Flug durch die Seile mit dem Gesicht auf dem Hartboden landet! Bordeaux kann sich schneller erholen und die Freundin von Alexander Hammerstone zu einem Cradle DDT auf die Schultern laden, mit dem sie sich über dem Hartboden positioniert - Doch bevor sie den RamPaige vollenden kann, schafft es Carmella, einen Guillotine Choke anzusetzen, mit dem sie Bordeaux tiefer auf den Boden ziehen und sich dort befreien kann - Um wieder auf die Beine zu kommen und sie zum Face Plant umarmt mit einem Reverse STO auf den Hartboden befördern kann! Scarlett konnte mit den Händen vor dem Kopf die schlimmsten Schäden jedoch abwehren, Carmella sitzt neben Bordeaux und hilft ihr auf, wirft sie per Irish Whip gegen die Absperrung und - Befördert sich mit ihr via Clothesline über die Zuschauerbarrikaden! Beide Blondinen liegen vor der Menschenmenge, Carmella greift nach dem Stuhl eines Zuschauers, klappt ihn zusammen und schlägt damit auf den Rücken von Scarlett Bordeaux ein, welche damit die Treppenstufen der Lanxess Arena in Köln hinaufgetrieben wird. Die Security hält die jubelnden Fans auf den Tribünen, während die Kämpfer durch einen Ausgang aus der Halle verschwinden.

    Spoiler anzeigen


    Carmella sucht nach Scarlett Bordeaux im Backstagebereich - Als sie mit einer Blechplatte seitlich getroffen wird und den Stuhl aus den Händen verliert. Scarlett schmettert ihre Gegnerin gegen eine Kiste und zerrt sie den Gang entlang, bis sie wieder im Eingangsbereich der Halle erscheint und mit ihr vor den Abgrund in die Technikabteilung schreitet, um sie per Impaler DDT in die Geräte zu befördern. Doch Carmella reißt sich los und befördert Scarlett mit einem Irish Whip gegen den Side Tron, dass die LED Wand dabei beschädigt wird und ausfällt! Bordeaux wird die Rampe entlang gezerrt und schwungvoll in den Ring zurückgerollt. Carmella überwindet die Seile, wird per Spear umgerannt und mit Mounted Punches geschlagen, bis sie Bordeaux herunterstoßen kann, aber beim Aufstehen in einen Gut Kick hineinläuft, gefolgt vom Stunner! Carmella bricht auf die Knie zurück, Scarlett zieht sie zum Perfect Kiss zu sich heran - Doch die Princess of Staten Island krabbelt ihr zwischen den Beinen hindurch, um dem Canadian Destroyer zu entgehen. Bordeaux kann sie an den Hüften packen und zum Wheelbarrow Suplex hochheben - Aber Carmella wehrt sich über einen Snapmare. Bordeaux kommt wieder auf die Beine, wird aus den Seilen abgefedert und läuft in einen Gut Kick in den Mella Buster! Carmella packt Scarlett und rennt mit ihr zu einem Head Slam auf die ungeschützte Ringecke zu, wo sie ihren Stiefel dazwischen stellt, Bordeaux ist benommen - Für den Princess Kick! Carmella prügelt mit der Faust am Boden weiter und der Ringrichter bricht ab!

    Spoiler anzeigen


    Siegerin via Stipulation: Carmella!

    Denn im Verlauf der vergangenen Schlagserie muss sich eine Platzwunde bei Scarlett Bordeaux geöffnet haben! Trotz dass die Ringglocke geläutet wurde, schlägt Carmella weiter ungehemmt auf sie ein, bis sie genug davon hat und wir endlich bei freier Sicht beobachten können, dass die Stirn von Scarlett tatsächlich blutrot überlaufen ist. Sofort wird die Smoke Show von Sanitätern umringt, welche ihre offenen Wunden versorgen, während die Princess of Staten Island von Wachmännern umzingelt wird und in sicherer Entfernung gegen die Ringecke gelehnt die ärztliche Erste Hilfe für ihre Gegnerin beobachtet. Dabei ballt sie immer wieder ihre Hand zu einer Faust zusammen und sieht dabei auf die blutigen Finger herab, welche sich mit dem Blut von Bordeaux vermischt haben.

    Mr. Kennedy: "The winner of this BOUT - The Prinnncesss of Sta - Ten ISLAND - CARRRMMMELLA!"

    Welche Attacke von ihr genau die Platzwunde ausgelöst hat, dürfte im Eifer des Gefechts absolut untergegangen sein - Ob es der Bella Buster im Stil von Nikki Bella war, der Head Slam in die vom Polster befreite Ringecke oder der dann anschließende Princess Kick die Blutung herbeigeführt hat, wird sich schwer erfahren lassen. Dafür bleibt das Ergebnis gleich und dies dürfte die Dynasty sehr erfreut haben, allen voran die Freundin von Alexander Hammerstone, welche sich an der Verräterin unter ihnen gerächt hat, die zur TPK Family übergelaufen ist und ihrem Ansehen schwer geschadet hat. Scarlett Bordeaux lehnt eine Trage ab und lässt sich von zwei Medizinern schultern, um sich wie ein geschundener Boxer aus der Halle tragen zu lassen, während Carmella ein Mikrofon fordert.


    Carmella: "So ... Ich habe versprochen, die Stricke dieser dämlichen Marionette durchzuschneiden. Und ich habe mein an mein Versprechen gehalten. Diese gottverdammte Bitch hat für ihren Verrat geblutet und sie wird sich nie wieder mit mir anlegen! Also was stehst als Nächstes für Mella an? Nun, wo ich meine Rache an ihr hatte, will ich den nächsten Schritt in meiner Karriere wagen."

    Genüsslich beobachtet sie vom Ring aus, wie das Gespann um Scarlett Bordeaux nochmal Halt macht, damit diese mit blutverschmiertem Gesicht einen hasserfüllten Blick auf sie zurückwirft, bevor sie endlich die Hallen der Lanxess Arena in Köln verlassen hat. Kurz wartet die Princess of Staten Island ab, bis die Aufmerksamkeit wieder ihr gilt, und richtet sich an den großen Titantron.

    Carmella: "Mir ist egal, ob ich den Money in the Bank Koffer habe oder nicht. Oder wer glaubt, DIGNITY mit dem Women's Championship zu verlassen, da hier momentan auch alles mit Blut geregelt wird. Ich habe meine alten Lasten heute hinter mir gelassen und es gibt niemanden mehr, der mir im Weg stehen kann - Nach DIGNITY warte ich auf euch und ich komme für den Titel!"

    Carmella stellt direkte Ansprüche auf ein Titelmatch um den WGL Championship von Kairi Sane oder Shayna Baszler! Zufrieden fächert sie das Mikrofon zwischen ihren Fingern umher, stolziert mit ausgebreiteten Armen im Seilgeviert umher und steigt ins mittlere Seil, nimmt ihr Bein hoch und beugt sich so weit nach vorne, um den Sieg ihres First Blood Matches weiter auszukosten.



    Pineapple Pete: "HOT DAMN... oder eher BLOODEH! Wenn alle First Blood Matches so brutal sind, dann brauche ich zukünftig keine Matches der Art mehr!"

    The Brian Kendricks: "Ist es persönlich, wirds blutig, so eine richtige Blutsfehde halt, man."

    Pineapple Pete: "Blutige Fehden? Oh, da kennen wir eine. Die Kairi Squad gegen El Cartel..."

    Sasha Banks: "Oh hold on! Wir sind nicht die Kairi Squad, die Pirate Crew oder sonst irgendetwas. Wenn dann sind wir Sasha Banks und Gehilfen, Team Banks oder der Boss Club, nur damit das klar ist."

    Bayley: "Ach, ich seh das nicht ganz so eng, nennt uns ruhig Kairi Squad, Sheep Army, Boss Club oder wie immer ihr wollt, wir haben ein gemeinsames Ziel und das ist das, was hier zählt!"

    Pineapple Pete: "Alles gut! Kairi Sane, Sasha Banks und Bayley, Ladies and Gents', live in der WGL Radio Statio! Ladies, zwar seit ihr wieder da, trotzdem habt ihr zuvor ziemlich einstecken müssen. Nun werdet ihr bei DIGNITY auf El Cartel treffen. Einmal in einem Tag Team Match und Kairi, du verteidigst dein Gold gegen Shayna Baszler. Seid ihr fit und wie ist es um die Teamarbeit bestellt?"


    Kairi Sane: "Hoi! Shayna und das Cartell werden bezahlen! Für alles was sie verbrochen haben. Nicht nur für mich... für uns, sondern auch für Natalya. The Pirate Princess is setting the sails for Revenge!"

    Bayley: "Ich seh dem Match eigentlich positiv entgegen. Egal was in letzter Zeit war, Sasha und ich kennen uns schon so lange und werden gegen den gemeinsamen Feind sicher funktionieren. Und wer weiß, vielleicht ist das ja ein guter Schritt in die richtige Richtung, einige Risse in unserer Freundschaft wieder zu kitten. Wir wären sicher gute Herausforderer auf den Tag Team Championship (zwinkert)."

    Sasha Banks: "Uff, hat das denn niemals ein Ende? Das ist eine reine Zweckgemeinschaft und nichts weiter. El Cartel hat uns zufällig auf ihrer Hitlist, aber damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Was auch immer in der Zukunft liegt, ist erstmal unwichtig. Erstmal will ich mich am Cartel rächen und ich rate dir es nicht zu versauen Bayley."

    Bayley: "Ich soll es nicht versauen? Ich bitte dich, ich muss dich wohl nicht daran erinnern, dass meine Bilanz deutlich besser ist als deine und wenn, du diejenige wärst, die sich besser aufs Wesentliche konzentrieren sollte, just sayin'!"

    Kairi Sane: "Shh... shh... nicht streiten. Ochitsuite... Lieber auf gemeinsamen Feind konzentrieren. Hai? El Cartell, you know? Einigkeit zeigen, gegen Nemesis. Wir alle müssen zu Nakamas werden um die Schlacht zu gewinnen, versteht ihr?"

    Pineapple Pete: "Wenig überraschend seid ihr nicht wirklich eine Einheit, haha."

    Kairi Sane: "Ja, vielleicht müssen wir aber auch keine Crew sein sondern hmh.. eine Einheit! Eine Flotte die gemeinsam für das Richtige kämpft und so den Sieg fürs Team holen wird! The Crew for ever! Für Natalya... für die gemeinsame Rache! El Cartel wird nicht gewinnen! Sie dürfen nicht denken, dass sie alles tun können! Niemand darf das und bestimmt nicht jemand der so fies ist!"


    Bayley: "Kairi hat Recht. Wir alle haben das gleiche Ziel! Vielleicht sind Sasha und ich keine Freundinnen mehr, aber in dieser Sache sind wir uns einig. El Cartel wollte uns verletzen und unsere Karrieren beenden, dafür bekommen Shaul und Ivelisse jede Menge Arschritte, nein, mehr als das. ¡Vamonos!"

    Sasha Banks: "El Cartel hat sich mit dem falschen Boss angelegt, aber das werden Shaul und Ivelisse bei DIGNITY schon erkennen. DIGNITY wird für die beiden mehr als eine Lehrstunde, das wird eine Klatsche die sie niemals wieder vergessen werden."

    Pineapple Pete: "Die (sometimes) Hugging Boss Pirate Crew, Ladies and Gents'!"

    The Brian Kendrick: "Puh, bin ja skeptisch mit dem Team."

    Pineapple Pete: "Ich habe ein gutes Gefühl, passend zum HIT TIP of the week, TBK. Never Gonna Give You Up von Rick Astley! Und damit machen wir weiter, mit Saturday Night Mainevent."

    Nach einem intensiven WGL Radio schalten wir in den Backstagebereich der Lanxess Arena und erblicken Kenny Omega. Dieser sitzt, mit Sonnenbrille im Gesicht, auf einem Klappstuhl und blickt gen Kamera. Vergangene Woche hat er sich auf unfaire Art und Weise einen Sieg über Santino Marella geholt und wollte diesen nach dem Match weiterbearbeiten, als Darby Allin zum Ring stürmte und die Best Bout Machine in die Flucht schlagen konnte. Später am selben Abend forderte Darby seine Nemesis zu einem Match bei DIGNITY heraus. Jedoch nicht zu irgendeinem Match, sondern zu einem..."


    Kenny Omega: "Body Bag Match?! Bist zu zwölf oder was? Das ist richtiger CRINGE, du Nerd. Aber gut, zum Geburtstag schenke ich dir so einen Totenkopf-Schlüsselanhänger. Die leuchten sogar im Dunkel! Würde das klein Darby gefallen? Bestimmt würde ihm das gefallen, stimmts? Ich habe mir sagen lassen das du nicht in der Halle bist... Vermutlich springst du vom Kölner Dom oder sowas, ist mir eigentlich auch egal, weil dir schon irgendeiner deiner Nerd Buddies erzählen wird, was ich dir zu sagen habe: It's on, Darby. Ich stecke dich in den Sack, ziehe ihn zu und werf dich auf den Müll zu all den anderen gescheiterten Edgelords."

    Er grinst.

    Kenny Omega: "Dann kannst du Mordecai grüßen, oder Gangrel. Ich werde dir bei DIGNITY zeigen, dass es im Wrestling mehr braucht als 45 Kilo die man wie ein Idiot auf seinen Gegner wirft. Versuch das bei mir und ich ramme dir mein Knie so hart gegen den Schädel, dass du dich für ein Space Shuttle hältst. Mit den Kopf in den Sternen sorge ich dann dafür, dass du ein Crash Landing hinlegen wirst. Aber da mir ein Match gegen dich, ohne irgendetwas zum profitieren, viel zu langweilig wäre, habe ich mich mit unserem guten General Manager, Eddie Kingston, unterhalten. Aus irgendwelchen Gründen scheint er dich sogar zu mögen, aber naja... Was er aber auf jeden Fall mochte, ist die Idee bei diesem Body Bag Match einen Shot auf den No Limits Championship als Preis anzukündigen. Er ist der Meinung, dass wir uns die Schädel einschlagen und bis zum bitteren Ende kämpfen werden. Wer hier gewinnt darf dann ruhig auf den Sieger der Elimination Chamber treffen."

    Der Cleaner nimmt seine Sonnenbrille ab.

    Kenny Omega: "Und damit gehen die letzte Worte an den Sieger der Elimination Chamber: Wir sehen uns. Goodnight and good bye... BANG!"

    Die Sonnenbrille wird zurück auf die Nase gesetzt, dann steht Kenny auf und hält die Pistole in die Kamera. Diese "feuert" er ab, dann schlendert er ganz entspannt aus dem Bild. Bei DIGNITY III steht eine Chance auf ein WGL No Limits Championship Match auf dem Spiel. Was sie dafür tun müssen? Ihren Gegner in einen Leichensack stecken.

    Nach einer klaren Ansage von Kenny Omega und der Ankündigung das es im Match zwischen ihm und Darby Allin um einen WGL No Limits Championship Shot geht, schalten wir zurück ins Innere der Lanxess Arena. Dort freuen sich die Zuschauern, denn zwischen ihnen befinden sich Christian und Dustin Rhodes von der Frontline. Auch wenn Christian einen gültigen Vertrag hat, scheint er für heute Abend gemeinsam mit seinem Freund ein Ticket gekauft zu haben, um die Show als Fan zu verfolgen. Frontline in der ersten Reihe! Sofern es die Möglichkeiten zulassen gibt es vereinzelte Autogramme, ehe der Fokus zurück auf die Stage gelegt wird.


    Die Fans jubeln als sich Eddie Kingston in der Halle ankündigt und wenig später gemeinsam mit Brian Pillman Jr. und Antonio Cesaro auf die Stage stampft. Wenn man nicht wüsste, dass Eddie als General Manager von Saturday Night Mainevent fungiert, könnte man meinen das sich hier ein Stabel dem Ring nähert. Bis auf AJ Styles befinden sich damit alle - bestätigen - Teilnehmer der Elimination Chamber in der Halle. Mit zügigen Schritten stampft Mad King Eddie auf den Ring zu, in seiner vierten Woche als General Manager, und betritt diesen wenig später auch. Er wirft der Frontline einen ernsten Blick zu, dann starrt er Brian Pillman Jr. und Antonio Cesaro an. Letzterer hat sich erst vergangene Woche wieder selbstständig gemacht und will nun seine Chance in der Elimination Chamber nutzen. Aber um diese erfolgreich nutzen zu können, muss man diesen Mann schlagen.


    Die Reaktionen auf den Phenomenal One sind gemischt, aber die Jubelrufe dominieren tatsächlich, als der No Limits Champion auf die Bühne geschlendert kommt. Das Gold ist fest um die Hüfte geschnallt, dass Grinsen ist selbstsicher und der Gang zum Ring macht klar, wie bereit AJ Styles für die anstehende Elimination Chamber ist. Schwungvoll springt er auf die Ringtreppe, dann sogar über das Seil und breitet demonstrativ die Arme vor seinen Gegner aus. Im Anschluss schüttelt er Eddie Kingston die Hand - AJ ist einer der wenigen Männer vor denen selbst der Mad King Respekt hat - und stellt sich neben Kingston auf. Dieser wartet noch einen Augenblick bis die Entrance Theme des Champions verstummt, dann kommt sein Mikrofon zum Einsatz.

    Eddie Kingston: "Antonio Cesaro, Brian Pillman Junior, Dustin Rhodes, Christian und... der Champ himself... AJ Styles. Diese Männer werden sich bei DIGNITY III in einer ELIMINATION CHAMBER bis aufs Blut bekämpfen, wenn der No Limits Championship auf dem Spiel steht."


    Eddie Kingston: "Ich bin ganz offen zu euch... die meisten von euch kann ich nicht ausstehen, aber ihr seid, zumindest bei DIGNITY, ware Fighter und dafür gebührt euch mein Respekt. Egal ob es ein alter Knochen wie Dustin Rhodes, ein hungriger Newcomer wie Pillman, ein Veteran wie Claudio oder Christian, oder der Champion selbst ist. Ihr seid euch allen bewusst, was in der Elimination Chamber auf dem Spiel steht. Bei DIGNITY geht es um mehr als den Titel, viel mehr steht auf dem Spiel, wenn ihr in die Elimination Chamber treten werdet. Kein Match in der Geschichte der WGL ist so brutal wie die Chamber, hier werden Karriere verkürzt, wenn nicht gar beendet und ihr alle... ihr alle wisst worauf ihr euch einlasst, wenn ihr dieses Match bestreitet und seid gewillt über die Limits des menschlichen Körpers zu gehen, um am Ende des Abends als No Limits Champion nach Hause zu fahren. DAS ist der No Limits Spirit auf den Mister Luke Harper stolz gewesen wäre!"

    Daraufhin beginnt Eddie Kingston für die fünf Männer zu klatschen, worauf die Zuschauer einsteigen. Es wird laut geklatscht, allen Teilnehmern wird hier Respekt gezollt und die Verwunderung ist den meisten Teilnehmern des Matches ins Gesicht geschrieben. Klar werden sie mal bejubelt, oder ausgebuht, aber diese Art von Respekt dafür ein Match zu bestreiten haben wohl die wengisten bisher erlebt. Nun greift sich AJ Styles ein Mikrofon, natürlich hat auch der Champion noch einige Worte zu verlieren.

    AJ Styles: "Wow, hätte ich gewusst das es Claps and Cheers geschenkt gibt, hätte ich mir den Titel schon viel früher geschnappt. Aber im Ernst: Eddie hat Recht. Ich bin der Champion und ich bin mehr als nur gewillt ein weiteres Mal über die Limits meines eigenen Körpers zu gehen. Seit über 20 Jahren mache ich das und aktuell habe ich nicht das Gefühl das ich einen Gang runterschalten müsste. Viel mehr möchte ich in der Elimination Chamber zeigen, auf welchem Level ich selbst mit 43, wovon ich 23 Jahre als Pro-Wrestler verbracht habe, performen kann, indem ich jeden Einzelnen von euch eliminieren werde."

    Das ist mal eine Ansage, welche Eddie Kingston zum schmunzeln bringt. AJ Styles möchte in der Elimination Chamber ALLE Gegner besiegen und erntet dafür ernste Blicke seiner Gegner. Dustin Rhodes wirkt verbissen, auch Christian ist bereit AJ seine eigenen Worte schlucken zu lassen. Es ist Antonio Cesaro der sich nun ein Mikrofon greift und dieses einsetzt.


    Antonio Cesaro: "Da hast du dir ja einiges vorgenommen, Kamerad, aber lass mich eines klarstellen: Das kannst du vergessen! Ich habe es satt von Ballast nach unten gezogen zu werden und DIGNITY wird mein Startschuss zurück an die Spitze. Mister 242 will diesen Titel und die länge der Regentschaft wird nicht zählbar sein, da ich den No Limits Championship nicht mehr abgeben werde. Und sofern sich die Möglichkeit bietet, werde ich dich liebend gerne selbst eliminieren. Dafür stehe ich mit meinem Namen."

    Styles bleibt cool und überlegt dann.

    AJ Styles: "Gut gut, Toni, Ziele setzen ist sehr wichtig! Manchmal wäre es aber besser sich Baby Steps zu setzen, okay?"


    AJ Styles: "Aber bei all der gegenseitigen Liebe hier, übersehen wir alle eine ganz entscheidende Sache - Who's Mister X? Ich sehe dich Antonio, dann sehe ich Brian Junior und neben dem Ring die WGL Frontline. Ich bin ja nicht der beste Mathematiker der WGL, aber Pi mal Daumen würde ich sagen das wir damit nur fünf sind und eine Zelle in der Elimination Chamber damit noch frei ist."

    Der Phenomenal Champion tippt sich auf die Stirn und scheint zu überlegen.

    AJ Styles: "Ach Leute, da rufe ich eine Open Challenge aus und es findet sich kein sechster Mann? Ihr seid vermutlich die selben Leute die dann über mangelnde Chancen jammern, wenn Superstar XYZ an der Spitze steht, huh? Kommt schon, wir warten auf den sechsten Mann und um das ganze noch etwas einladender zu machen: Ich starte als Number One in dieses Match! Richtig! kündige nicht nur an ALLE Gegner zu eliminieren, ich werde auch von Anfang an am Match teilhaben und dafür sorgen, meine Ankündigung auch war zu machen. Also, die Bühne gehört dir, Mister X!"

    Daraufhin blickt AJ Styles gen Stage, als ihm Eddie Kingston die Hand auf die Schulter legt und zu lachen beginnt. Kopfschüttelnd wendet er sich ab, dann hebt er das Mic wieder hoch.

    Eddie Kingston: "AJ, AJ... AJ! Du irrst dich, wir sind doch schon längst vollzählig, tzehehe."


    Eddie Kingston: "Ich habe 18 Jahre darauf gewartet meinen Shot zu bekommen und jetzt soll ich zusehen und dafür sorgen, dass ANDERE ihre Chance bekommen... vor mir? No no no! Ich bin besser als jeder einzelne "Mann" hier im Ring und ich NEHME mir meine Chance auf das Gold JETZT! Ihr solltet mir genau zuhören... ICH BIN KEIN SCHAUSPIELER! Wenn Eddie Kingston in das Elimination Chamber steigt, dann erwartet euch ein verdammter Krieg, kapiert?!"

    Dazu möchte Antonio Cesaro noch mal etwas sagen.

    Eddie Kingston: "Shut up, ich warne dich! Du hättest lange genug Zeit gehabt den Mund aufzureißen und etwas zu ändern, jetzt ist meine Zeit, klar? Du stehst in der Chamber, nutz die Chance oder verpiss dich. Hey, es soll aber niemand sagen, dass ich meine Position ausnutze um es mir einfach zu machen, you know? Also AJ, wenn du die Number One in diesem Match bist, dann bin ich Number Two und werde direkt dafür sorgen, dass du deine Ankündigung nicht wahrmachen kannst. WGL Universe, hier seht ihr die sechs Männer die bei DIGNITY III um den No Limits Championship kämpfen werden!"

    Der Jubel ist groß, hier erwartet uns ohne Zweifel ein hartes Match, eventuell ein Match Of The Year Kandidat! Die Blicke schweifen zwischen allen sechs Männern hin und her, jeder will DIGNITY als Champion verlassen. Eddie Kingston zielt darauf ab sich das zu nehmen, was er sich 18 Jahre verdient hat. Antonio Cesaro will sich vom Ballast seines ehemaligen Tag Team Partners losreißen. Brian Pillman Junior möchte vom TPK Family Sidekick zum Superstar werden. Christian zielt darauf ab mehr als nur ein Mitglied der Frontline zu sein, während sein Partner und Freund um seinen Job kämpft. Diese fünf WGL Superstars wollen AJ Styles enthronen, der seinen Titel demonstrativ in die Höhe hebt und klarstellt, dass er Leicester nicht ohne das Gold verlassen wird.

    Nachdem wir über das gesamte Teilnehmerfeld in der Elimination Chamber informiert worden sind, machen wir eine kleine Reise durch Köln bei Nacht und landen vor dem besten Cafe von Köln, wo Cody Rhodes und Daniel Bryan bereits an ihrem Tisch setzen und ihre beiden Herausforderer zu einem letzten freundschaftlichen Gespräch vor ihrem Titelmatch bei DIGNITY eingeladen haben. Lange dauert es nicht, bis die Türklingel läutet und drei Männer eintreten. The Reckoning trifft zuerst ein und steuern auf den Tisch der WGL Tag Team Champions zu. Cody Rhodes schnappt sich das vor ihm liegende Mikrofon, wo an jedem freien Sitz jeweils ein Exemplar hinterlegt wurde.

    Cody Rhodes: "Es freut mich das ihr euch die Zeit genommen habt, um meiner Einladung nachzukommen, meine Herren."

    Mit der freien Hand deutet er auf die drei leeren Stühle vor ihm. Allerdings entfernen Ilja Dragunov und Ridge Holland die beiden ihnen angebotenen Sitzmöglichkeiten und schieben den in der Mitte hinaus, damit Nikita Koloff auf diesem Platz nehmen kann, um sich eins der Mikrofone zu nehmen.

    Nikita Koloff: "Wir sind nicht als Freunde gekommen. Ilja und Ridge bevorzugen es, zu stehen."

    Angesäuert nickt Cody, obwohl er im Voraus klargestellt hat, dass hier keine physischen Angriffe vorkommen sollten. Holland und Dragunov flankieren Koloff und warten auf seine Kommandos, Bryan blickt grimmig zwischen den Herausforderern umher. Lange dauert es nicht, bis die Tür des Cafés unter lautem Gelächter erneut aufgeht und die restlichen Gäste mit einem Oi begrüßt werden.

    Scott Steiner: "HEY KÜCHE! HAXE UND BIER! ABER FIX ODER ES KNALLT!"


    Fröhlich marschieren Amerish Cuisine in den Laden und an ihren verabredeten Ort, kopfschüttelnd mustert Daniel die eintreffenden Sheamus und Scott Steiner und stört sich an ihrer Erscheinung.

    Daniel Bryan: "Bastarde... Ihr seid nicht zum fressen und saufen gekommen, aber nehmt euch ruhig eure Henkersmahlzeit!"

    Sie scheinen ihn nicht gehört zu haben, stattdessen entfernen sie die Stühle auf ihrer Seite, welche Rhodes ihnen anbietet, und schieben dafür einen weiteren leeren Tisch angrenzend an den eigentlich vorgesehenen, um sich daneben zu setzen. Sheamus wirft seinen Arm lässig über seine Stuhllehne und schaut seine restlichen Gegner von der Seite an, während er sich eines der Mikrofone schnappt.

    Sheamus: "Das gilt vielleicht für euch, aber nicht für uns, Fella. Uns wurde gesagt, dass uns heute Abend eine gemütliche Runde unter Fellas erwartet und solche sind für gewöhnlich in einem Irish Pub. Also, Fellas... KÜCHE! Canceln den Kaffee, Bier für alle!"

    Dabei gibt er das obligatorische Zeichen an die Küche weiter, indem er mit dem Zeigefinger über ihren Köpfen einen Kreis um die beteiligten Personen zeichnet und den Daumen hoch gibt, damit jeder in der Runde bedient wird. Cody Rhodes will das Gespräch leiten und vermitteln, wird jedoch akustisch gebremst, als Scott Steiner seinen Arm auf den Tisch schlägt und ins Mikrofon brüllt.

    Scott Steiner: "SCHNAUZE JETZT! ÜBER DIE LETZTEN WOCHEN WURDE VERDAMMT VIEL DRECK ÜBER MICH UND MEINEN IRISHEN FREUND ERZÄHLT, JETZT HÖRT IHR ABER UNS MAL ZU, KAPIERT?! ICH REIßE EUCH ALLEN DEN ARSCH AUF, WENN IHR MEINT DAS WIR DIESE SCHEIßE HIER NICHT VERDIENT HÄTTEN, KLAR?! WIR HABEN UNS NICHT QUER DURCH DIE VERF*CKTE PROVINZ GEPRÜGELT UM JETZT WIE ALTES FLEISCH WEGGEWORFEN ZU WERDEN, KLAR?!"


    Lachend stimmt der Celtic Warrior ihm zu und beugt sich nun nach vorne über seinen Tisch.

    Sheamus: "Vermutlich denkt ihr, Gods, dass Hirn zu haben, während ihr zwei Milchmädchen die Muskeln habt? Fellas, dass ist zwar schön für euch, aber wir kombinieren Beides! Aber mich ärgert ja das wir uns solange rausgehalten haben... Oi, wenn wir früher bei Saturday Night aufgekreuzt wären, hätten wir Einspruch erhoben unseren Title Shot mit den beiden Milchmädchen zu teilen. Das pisst mich ziemlich an, müsst ihr wissen, und wenn Amerish Cuisine angepisst sind, Fellas... Dann sind wir keine Good Fellas mehr, okay?"

    Ilja und Ridge richten ihre Augen bereits auf den Koch und den Iren, allerdings hält Nikita die flache Hand als Handzeichen empor, sich nicht zu rühren. Damit liegt es nun also an den Tag Team Champions darauf zu antworten, wofür sie von Cody zunächst passiv aggressiv angegrinst werden.

    Cody Rhodes: "Meine Freunde, euch fehlen leider die Grundlagen, da ihr euch lieber aus den Verhandlungen herausgehalten habt. Ihr habt bisher nicht bewiesen ob ihr den Title Shot mehr verdient als The Reckoning, wenn es um die reine Leistung geht zumindest. Wenn wir nämlich darüber reden, dann sind Reckoning fast so qualifiziert wie die Champions selbst."

    Wütend donnert Steiner seine beiden Fäuste auf den Tisch und beugt sich zum Mikrofon hinunter.

    Scott Steiner: "QUALIFIZIERT DARIN DEINEN VATER ZU BELEIDIGEN?! ICH WETTE MIT DIR WENN ICH AUFS GRAB VON DUSTY GEPISST HÄTTE, HÄTTE ICH DAFÜR KEINEN SHOT AUF DEN WGL TITEL ODER SO BEKOMMEN!"


    Rhodes wirft Big Poppa Pump einen zornigen Blick zurück und reißt sich stark zusammen, nicht vom Tisch aufzuspringen und sich auf ihn zu stürzen, während Nikita Koloff mit dem Finger auf den Tisch tippt und auf seine beiden noch wartenden Schützlinge zeigt, die noch immer bereit sind.

    Nikita Koloff: "Was hält uns genau davon ab, zu überprüfen, ob ihr euch ein Anrecht mehr als Ilja und Ridge verdient habt? Meine Jungs sind bereit, ihr seid bereit, wir können das hier austragen."

    Klare Aufforderung zum Schlagabtausch! Doch bevor dieser ausbrechen kann, fährt Cody Rhodes hoch und bäumt sich vor den eingeladenen Gästen auf, um sie verstummen zu lassen - Trinkt seinen bereits bestellten heißen Kaffee aus der Tasse und ergreift, nachdem er ihn abgestellt hat, das Wort.

    Cody Rhodes: "Also bitte, wir sind hier doch als Freunde, oder nicht? Bei DIGNITY werden wir uns aufs Blut bekämpfen, aber hier bitte ich darum das wir uns alle an die Hausordnung halten und... wenn ihr euch auf uns stürzen würdet, wäre das der Fehler eures Lebens. Das verspreche ich euch, also provoziert mich nicht."

    Die Gemüter beruhigen sich wieder und alle setzen sich. Daniel Bryan nimmt den Zeigefinger hoch und deutet zwischen den Kämpfern und der Umgebung umher, die das Café für sie darstellt.

    Daniel Bryan: "Ihr solltet euch genau umsehen... Bei DIGNITY III kämpfen wir in einem Dining Table Match, also in einem Restaurant und alles... ich meine ALLES... was ich dort in die Hände bekomme, werde ich benutzen um euch die Schädel einzuschlagen! Im Namen von Mistress Mortis werde ich der Apokalyptische Reiter für euch sein!"


    Koloff beugt sich nach vorne und gibt klar zu verstehen, dass er sich nicht vor Anarchie fürchtet.

    Nikita Koloff: "Wir sind gewillt, dieses Risiko auf uns zu nehmen. Erneut, wir nicht als Freunde gekommen. Wir hätten keine Opfer gemacht, wenn wir uns davor an Grenzen gehalten hätten."

    Neben ihm wärmen Ilja Dragunov und Ridge Holland die Fäuste auf und sind gewillt, trotz der Bemühungen der Tag Team Champions zu versuchen, ihnen eine letzte Machtdemonstration vor DIGNITY zu gewähren. Sheamus reißt die Aufmerksamkeit mit vehementem Klopfen an sich.

    Sheamus: "Ich kenne keine Freunde und mache keine Ausnahmen wenn es darum geht saftige Brogue Kicks zu verteilen, klar? Egal ob Cody Rhodes, Ziegensack, Ridge Holland oder Putin, niemand wird uns daran hindern zu den WGL Tag Team Champions zu werden, Fellas. Und verdammt, meine Kehle ist so trocken.. OI! Wenn muss man hier verprügeln um endlich was zu trinken zu bekommen?!"

    Klare Aufforderung zur Schlacht! Vor allem Amerish Cuisine wirkt bereit und würde gerne sofort loslegen. The Reckoning hat seine Leute bereit. Lediglich American Gods möchte nicht mitziehen. Doch das ändert sich, als ein einflussreicher Mann vor sie tritt, der wohl der Manager des Cafés ist und rechtzeitig einschreitet, bevor hier wohl tatsächlich die gesamte Einrichtung demoliert wird.


    Manager: "Meine Herren, ich kann nicht dulden, dass hier weiterhin Drohungen geäußert werden, die entweder den Ruf meines Lokals oder meine Geschäftsausstattung in Mitleidenschaft ziehen."

    Cody hat es versucht, konnte die anderen Dickköpfe jedoch nicht dazu bringen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Und auch Daniel will beweisen, dass sie ihnen auf allen Ebenen überlegen sind.

    Daniel Bryan: "Sie haben ihren Ruf unserer Diskussionsrunde unterzuordnen... Wir gehen erst wenn das letzte Wort gesprochen ist!"

    Aber der Manager gibt wenig auf ihren Disput, füllt einen Zettel aus und stellt ihnen die Rechnung.

    Manager: "Das sehe ich anders. Euer lautes Beisammensein stört meine restlichen Gäste."

    Alle Beteiligten blicken sich um und erkennen - Dass sie von jeder anderen Person rings um sie herum mit einem bedrohlichen Blick scharf gemustert werden! Fast als wären sie von einem verschworenen Haufen umgeben, welcher auf Befehl des Managers sie ohne zu zögern angreift.

    Manager: "Ich erwarte leere Tische, wenn ich das nächste Mal vorbeikomme. Wir verstehen uns."

    Durchsetzungsfähig verlässt der Manager die Runde und überlässt sie sich selbst. Fast synchron erheben sich alle Kämpfer gleichzeitig und geraten in einen Staredown miteinander - Nikita Koloff gibt als erster das Zeichen sich zurückzuziehen, und wird von Holland und Dragunov nach draußen begleitet. Cody Rhodes und Daniel Bryan verlassen das Café als Nächstes, womit Scott Steiner und Sheamus übrigbleiben, quer durch die Runde schauen und auf Krawall gerüstet sind, sich jedoch ebenfalls dazu entschließen, es ihren Vorgängern gleichzutun und das Treffen wieder zu verlassen.

    Vom besten Café in Köln schalten wir zurück in die Lanxess Arena und sind bereit für das nächste Match des heutigen Abends! Vor zwei Wochen gelang Jade Cargill ein klarer Sieg über Elayna Black. Weiterhin sahen wir sie zusammen mit den Bad Apples, wo sie Simon Grimm und Carlito nach ihrer verheerenden Niederlage wieder aufgebaut hat - Um mit ihnen The Union zu formen.


    Unter leichten Reaktionen betritt Jade Cargill die Halle, viele sind beeindruckt von ihrer Physis, welche sie sich als Fitness Coach antrainiert hat, deutlicher fallen die Rufe erst dann aus, als sich Bad Apples hinter ihr zeigen, um sie in das Aufeinandertreffen zu begleiten. Carlito zeigt durchs Publikum und stellt mit begleitendem Trash Talk klar, dass die Head Bitch von WGL gleichzeitig der heißeste Deal des Jahres war. Simon Grimm derweil lacht diabolisch laut und reibt sich die Hände von der blanken Vorstellung, was sich innerhalb der nächsten fünf Minuten abspielen wird, solange wie die Auseinandersetzung mit Elayna Blake gedauert hat. Jade blickt stolz mit einem Schulterblick nach links und rechts und präsentiert ihren muskelbepackten Arm, bevor sie loszieht.


    Carlito beißt in seinen Apfel und verspeist diesen vor einem hungrigen Fan in den vorderen Reihen, während Simon Grimm sie überholt und über die Stahltreppen rennt, um sich von dort an die Seile zu begeben und sie für Jade aufzuhalten. Cargill stolziert über die Steel Steps und beugt sich ohne große Anstrengungen durch die Seile, um den Ring zu betreten. Triple C begibt sich zu ihnen hinein und ergänzt dort den Grimmreaper, gemeinsam feuern sie Shoots rings um die Halle herum aus und deuten dabei stets auf Jade Cargill in ihrer Mitte, welche wie eine Götzenstatue im Zentrum steht und von den Bad Apples verehrt wird. Erneut zeigt die Head Bitch ihre Muskeln, bevor sie sich ins oberste Seil beugt, ihre Musik aufhört und sie auf die Ankunft ihrer heutigen Gegnerin wartet.


    Hier werden die Zuschauer schon deutlich lauter, als mit Nikki Cross eine bekannte Figur aus der TPK Family auf den Eingangsbereich und dort die beiden Seiten der Stage ab rennt. Hüpfend sorgt die Schottin für weiteren Antrieb in den Beinen und zieht den Enthusiasmus des WGL Universe zu sich heran, rauft sich die Haare und flitzt beide Seiten der Rampe ab, um mit der vorderen Reihe abzuklatschen. Wieder unter dem großen Titantron angekommen trommelt sie sich selbst auf die Brust, bevor die Twisted Sister den weiten Weg zum Seilgeviert herabrennt und sich mit Schwung unter die Seile in den Squared Circle rollt. Vor ihr bauen sich Bad Apples aus, um Jade Cargill von ihr abzuschirmen, treiben ihr jedoch nur ein manisches Grinsen unter geweiteten Augen ins Gesicht.


    Bad Apples ignorierend hetzt Nikki Cross an ihnen vorbei und stürzt sich mit den Armen auf das oberste Seil. Nachdem sie genug damit getobt hat, macht sie sich los und wiederholt dasselbe Spiel auf der gegenüberliegenden Seite. Als sie sich erneut umdreht, muss Cross plötzlich abbremsen, da sich Jade Cargill vor ihr aufgetürmt hat. Doch die ehemalige Miss Money in the Bank zeigt sich bissig wie ein Fisch im Haifischbecken, als sie sich in den Staredown mit ihr begibt - Und plötzlich eine schallende Ohrfeige serviert bekommt! Schockiert hält sich Nikki Cross die Backe, jubelnd stehen die Bad Apples daneben, bis Carlito das Signal an Simon Grimm gibt, dass sie sich besser heimlich zurückziehen, während die lodernde Wut in der Schottin steigt und gleich entfesselt wird.


    Wie in einem Ruderboot prasseln die Schläge auf Jade Cargill ein, welche sich in eine Ringecke zurückfallen lässt. Nikki Cross lässt dort jedoch nicht nach und springt zusätzlich mit Double Knee Smashes gegen den Körper der Head Bitch. Geschwächt hängt ihre Gegnerin in den Seilen, die Twisted Sister nimmt Abstand, schmeißt sich mit einem Body Avalanche erneut gegen sie und federt sich auf gleicher Höhe mit ihr aus den Seilen ab, um sie durch einen Bulldog auf die Matte zu zwingen. Erstes Cover der Schottin, One ... Kickout. Cargill dreht sich auf dem Rücken, wieder springt Cross ihr mit einem Double Knee Stomp auf den Rücken und versucht zu einem Omoplata Crossface anzusetzen, doch Jade rollt sich frei und tritt Nikki mit einem einfachen Tritt gegen den Magen nicht nur in die Luft, sondern auch weit gegen eine Ringecke. Mit Mudhole Stomps wird weiter auf sie eingestampft, bis sie sich elendig vor ihr krümmt. Carlito und Simon Grimm knicken draußen selbst ein, Jade Cargill reißt Nikki Cross zu sich heran und setzt zu einem Full Nelson an, bei dem sie ihre Gegnerin so wild im Aufgabegriff nach links und rechts herumreißt, wie Chris Masters zu seinen besten Zeiten in der Masterlock Challenge - Allerdings legt die Head Bitch noch eine Schippe drauf, indem sie die Schottin sogar empor reißt und verzweifelt in der Luft zappeln lässt! Zwar strampelt die Twisted Sister mit den Füßen, doch kann sich nicht befreien und wird schlussendlich wieder auf die Erde gesetzt, um einen Full Nelson Slam auf die Matte zu erhalten.


    Nächstes Cover, One ... Two ... Kickout. Nikki Cross rollt aus dem Seilgeviert und wird draußen von den Bad Apples umstellt, womit Jade Cargill der Schottin an die Haare greifen und auf den Apron zurückziehen kann. Doch Cross schafft es sich umzudrehen, Cargill einen Shoulder Block durch die Seile mitzugeben und ihr die Beine mit einem Double Leg Takedown wegzuziehen - Um sie zwischen der Ringschürze einzuklemmen und mit Strong Forearms zu bearbeiten! Wieder muss sie ihre Angriffsserie unterbrechen, weil die Bad Apples gefährlich nah zu ihr aufschließen. Jade rollt in den Ring zurück, gefolgt von Nikki, welche sich aus den Seilen abfedert und sie mit einer Running Clothesline zu Boden mäht - Cargill steht direkt wieder auf, doch Cross ist auch mit einer zweiten Running Clothesline zur Stelle und fängt sie ab. Wieder kommt die Head Bitch auf die Beine, Nikki Cross setzt zu The Purge, ihrem Swinging Fisherman Neckbreaker, an - Als sie zu einem gewaltigen Thrust Spinebuster in die Höhe gestemmt und dort gehalten wird, bis Jade Gargill ihn knallhart auf die Matte vollstreckt! Nikki schreit unter Schmerzen bei diesem Aufprall auf, beißt ihre Zähne quälend zusammen und streckt ihren Rücken in seitlicher Lage durch, während Jade sich vor ihre Gegnerin stellt, sie spielend in den Stand zurück reißt und mit einem Irish Whip gegen die Seile schickt - Um sie abzufangen, zu einem Flapjack in die Luft zu werfen und auf die Matte zu drücken. Cross hält sich auf allen Vieren - Cargill schmettert ihr einen Bicycle Kick ins Gesicht.



    Spoiler anzeigen

    Nächstes Cover von Jade Cargill, One ... Two ... Kickout von Nikki Cross! Zu diesem Zeitpunkt zeichnet sich jedoch bereits schwer ab, dass weit mehr von ihr nicht mehr zu erwarten ist. Jade macht sich den Spaß, sie wieder zu Kräften kommen zu lassen, Nikki kämpft sich auf die Beine, boxt mit federleichten Elbow Smashes auf ihre Gegnerin ein, welche sich ein Stück zurückfallen lässt. Cross federt sich abgekämpft aus den Seilen ab, stößt sich mit einem Running Crossbody ab - Wird jedoch mit einem Tilt A Whirl Spin abgefangen und in den Military Press gestemmt! Cargill hält sie in der Luft, bis sie ihr den Zug nach vorne verleiht und einen Slam auf die Matte ausführt, bei dem sich die ehemalige Miss Money in the Bank vom Aufprall aufsetzen muss, um noch bei Bewusstsein zu bleiben. Auf selber Höhe schlüpft die Head Bitch mit dem Kopf unterhalb ihres Ellbogens hindurch und zieht sie in den Stand zurück, um sie erneut zum Torture Rack auf ihre Schultern zu laden und den Rücken der Schottin durchzubiegen! Doch die Twisted Sister kämpft kopfschüttelnd gegen den Tapout an und weigert sich aufzugeben, Jade bricht den Submission Hold schließlich ab, um Nikki mit einem kolossalen Samoan Drop auf den Boden zu brettern. Cross bewegt sich nicht mehr, während Cargill neben ihr sitzt und die Schottin erneut mit ihr nach oben reißt, wie bereits gegen Elayna Blake zum Jackhammer ansetzt, sie nach oben stemmt und brutal nach unten befördert, was ihre Lichter endgültig ausgeknipst. Letztes Cover, One ... Two ... Three!

    Spoiler anzeigen



    Siegerin via Pinfall: Jade Cargill!

    Mr. Kennedy: "The winner of this BOUT - JAAADE CARGILL!"

    Nikki Cross konnte zwar insgesamt mehr Widerstand wie Elayna Black aufbieten, doch insgesamt reichte die Leistung nicht, um Jade Cargill überhaupt zum Schwitzen zu bringen. Gnadenlos ist sie über die Twisted Sister gewalzt und hat nichts verwertbares von ihr übriggelassen, was besonders ihre zwei engsten Fans am meisten freut - Carlito und Simon Grimm entern mit Mikros den Ring.

    Carlito: "Das war ein... MASSAKER was Jade hier veranstaltet hat. Wir werden dafür sorgen dass das gesammte WGL Universe diese Bad Bitch COOL finden wird... Immerhin wird man bei diesem Anblick gekillt."

    Zufrieden blickt Jade Cargill durch das anwesende Publikum und lässt sich ihnen von den Bad Apples aufs Auge drücken. Simon nimmt die Kamera ein und richtet sich an jeden dort draußen.

    Simon Grimm: "HEY, an alle Waschmachinen dahinten! Jade wird euch alle zerfetzen, macht euch darauf gefasst, MUAHAHAHA!"

    Grimm übergibt das Mikrofon an Cargill, welche sich mit ausgebreiteten Armen präsentiert und die Lobeshymnen der Bad Apples bereitwillig annimmt, ohne ihnen darin widersprechen zu wollen.

    Jade Cargill: "Also wenn ihr mich fragt, dann bin ich verdammt beeindruckend... Und ehrlich gesagt, sehe ich keine Frau im Locker, die auch nur ansatzweise so beeindruckend wie JADE CARGILL ist... Naja, vielleicht TPK, aber hey, um die gehts hier nicht. Worum es geht, ist die Tatsache, dass ich mir mit nur ZWEI Matches ein Titelmatch verdient haben sollte. Ich meine, wer wenn nicht ich, die Head Bitch In Charge?"

    Die Head Bitch in Charge fordert direkt Kairi Sane oder Shayna Baszler! Verwunderlich für einen Neuzugang, innerhalb eines Monats die Spitze zu fordern - Und stößt nicht auf reine Gegenliebe.


    Plötzlich ertönt eine Musik, die wir an dieser Stelle nicht erwartet hätten - Carmella kommt nach ihrem First Blood Match in den Knochen noch einmal in die Halle hinaus und schlüpft durch die Seile vor Jade Cargill! Überrascht lässt sich Carlito das Mikrofon von der Princess of Staten Island rauben, welche sich direkt vor Jade aufstellt und nicht über ihre Titelansprüche einverstanden ist.

    Carmella: "Hast du vergessen, dass ich bereits Ansprüche auf ein Titelmatch gestellt habe? Vor dir! Und im Gegensatz zu dir habe ich mir mein Titelmatch redlich verdient. Also stell dich hinten an."

    Cargill rümpft die Augenbrauen, dass ihre Ankündigung wegen solch einer Lappalie unterbrochen wird, Bad Apples neben ihr scheinen sich das Lachen ebenfalls nicht länger verkneifen zu können.

    Jade Cargill: "Ist mir doch egal! Keine Ahnung warum du glaubst, dass mich irgendwas interessiert was du sagst? Geh woanders heulen, Loser."

    Jade Cargill, Simon Grimm und Carlito lachen Carmella aus! Zornig geht diese nach vorne und - Knallt Jade eine schallende Ohrfeige an die Backe! Genau wie bei Nikki Cross vergeht Cargill das Lachen sofort, Bad Apples verstummen schlagartig und sind schockiert, wütend steht Jade auf und - Rammt die angeschlagene Princess of Staten Island mit einer Clothesline zu Boden! Doch damit nicht genug, Carmella wird gepackt, zu einer Jackknife Powerbomb aufgeladen und auf die Matte geschmettert! Jade Cargill, Simon Grimm und Carlito umstellen die vor ihnen liegende Carmella.


    Es ging heiß her zwischen Carmella und Jade Cargill, weshalb wir uns ein wenig abkühlen müssen und den Straßenwind zu spüren bekommen. Nun, zumindest würden wir diesen spüren, wenn wir die Limousine wären, welche gerade über die Straßen rollt. An der Seite prangt der Banner von Ted DiBiase Jr's Million Dollar Dream Agency, weshalb direkt klar ist, wem die Limousine gehört. Nur über die Gäste im Inneren kann man spekulieren. Ein wenig verfolgen wir den Wagen noch, dann gibt es einen Cut und der Innenraum ist zu sehen. Darin befinden sich Maxwell Jacob Friedman und Alexander Hammerstone, die Champagner trinken, dabei aber relativ genervt wirken.

    Alexander Hammerstone: "Klar ist es schade um Rich, aber wir rächen ihn schon, Max."

    Aber Friedman scheint das mit Richard Holliday gar nicht so sehr zu belasten.

    MJF: "Wir hätten diesen Steroidjunkie schon längst ausschalten müssen, Hammer."


    Alexander Hammerstone: "Hätten wir? Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich das schon erledigt, Max. Soll er sich die Spritzen in den Arsch rammen, bei DIGNITY stampfe ich ihn ein, da freu ich mich drauf!"

    Hammerstone lacht, während Maxwell Jacob Friedman nicht wirklich überzeugt davon ist. Hammer klopft ihm auf die Schulter, dann schluckt er die Restflasche des Champagners auf Ex und wirkt gut gelaunt.

    Alexander Hammerstone: "Keine Ahnung, sollen alle denken das Cage sowas wie ein Übermensch ist. Dope ist Dope, damit macht er sich auf dem Papier stärker, aber ganz sicher nicht zum Übermenschen. Wenn wir auf ihn treffen kannst du dich von mir aus zurücklehnen, während ich Cage mal zeige was passiert wenn man auf Mister Natural, den Meat Mountain trifft, wenn der pissig ist. Nach dem Match werden wir noch lange etwas zu lachen haben."

    Der Dynasty Hammer strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, was langsam auch das Salt Of The Earth ansteckt. Er schenkt sich noch etwas vom Champagner ein, doch gerade als er einen Schluck trinken möchte, ist eine laute Hupe zu hören, woraufhin Friedman sein Getränk verschüttet. Wütend stellt er das Glas ab und öffnet das Dachfenster, um dem anderen Teilnehmer des Straßenverkehrs den Mittelfinger zu zeigen.

    MJF: "Hey du Arschloch! Oh... oh no!"


    Die Kamera macht einen Schwenker, woraufhin ein massiver Hummer zu sehen ist, dann dessen Steuer niemand anderes als BRIAN CAGE sitzt! Dieser grinst breit und drückt erneut auf die Hupe, ehe er die Geschwindigkeit erhöht. Natürlich drückt auch die Limousine der Dynasty aufs Gas und versucht die Flucht zu ergreifen, doch Cage denkt gar nicht daran von seinen DIGNITY Gegner abzulassen, nachdem sie die letzten zwei Wochen versucht haben ihn auszuschalten. Die Limo wird von der Seite gerammt, noch hat der Fahrer aber alles unter Kontrolle, während man Alexander Hammerstone durch das Fenster sieht. Scheinbar überlegt er ob er auf den Hummer springen soll, was ihm aber von MJF ausgeredet wird. Derweil rammt Cage die Limousine ein zweites Mal, dieses mal muss der Fahrer alles geben um die Kontrolle über den Wagen zu behalten, was selbst Cage ein semi-respektvolles Nicken abruft. Einige Autos weichen aus, damit es nicht zum Verkehrsunfall kommt, da Brian Cage gar nicht daran denkt auf andere Rücksicht zu nehmen. Stattdessen teilt er weiter gegen die Dynasty aus, bis er dicht auffährt und anfängt die Limousine von der Straße zu drängen! Die Dynasty im Inneren werden langsam panisch, da rollen sie auch schon einen Hügel im Höchstgeschwindigkeit hinab, hinein in einen Misthaufen, der sich komplett über der Limousine verteilt. Mist liegt überall herum, der Geruch ist offensichtlich eher unangenehm und als Maxwell Jacob Friedman aussteigen möchte, wird er noch von einer Ziege gerammt und in den Mist geschubst. "Verpiss dich, Daniel" brüllt Hammer der Ziege zu, dann wirft er einen hasserfüllten Blick hoch zur Straße. Dort steht Brian Cage und zeigt der Dynasty nun den Mittelfinger, ehe er aufs Gas drückt und abzieht. Hammer hilft seinem Buddy auf die Beine, der stinksauer ist. Mit diesen Bildern schalten wir weiter.

    Nachdem wir diese hetzerische Verfolgungsjagd zwischen Brian Cage und der Dynasty gesehen haben, wird uns nun die Tür ins GM Büro gezeigt. Die Kamera fährt ein wenig zurück und wir erkennen, dass Mandy Rose und Andrade Almas mit verschränkten Armen vor der Tür auf Eddie Kingston warten, keinen Einlass erhalten und so gelangweilt in der Warteschleife feststecken.

    Mandy Rose: "Ich glaube, Maki Itoh und Lance Archer wollen nicht mehr mit uns reden."

    Eventuell sollte es sich hier um ein letztes klärendes Gespräch handeln, das jetzt nicht stattfindet und sie vor verschlossenen Türen versauern lässt. Wütend setzt sich der Mexikaner in Bewegung und fuchtelt mit den Armen umher, weil er wegen der jüngsten Vorfälle ziemlich aufgebracht ist.

    Andrade Almas: "Wir haben alles versucht, um es wiedergutzumachen. Aber sie wollen es einfach nicht! Wegen EINES Kuchens, den ich zerstört habe! Ich spendiere ihnen ein ganzes Kuchen FEST und sie wissen das nicht zu würdigen! Drücken meine arme Mandy einfach in einen Kuchen ..."


    Andrade nimmt Mandy in den Arm. Mandy legt den Kopf schief auf seine Schultern und blickt ihn mit großen Rehaugen an, fast als hätte die Golden Goddess ihre schlimmsten Tage durchgemacht.

    Mandy Rose: "Ich rieche immer noch nach Sahne."

    El Idolo streicht seiner unschuldigen Begleitung durch die blonden Haare und versucht sie damit zu trösten. Drückt dabei seine Nase dicht auf ihre Stirn und versucht, den Geruch von Sahne zu finden. Anschließend geht er vor ihr auf und ab, während er die Hände vor sich wie ein Mönch zum Gebet zusammengefaltet hat, seine Herzensdame steht mit dem Rücken zur verschlossenen Tür vor ihm.

    Andrade Almas: "... Und befördern mich durch einen Tisch. Respekt vor dem Business heißt auch, Entschuldigungen anzunehmen, wenn sie angeboten werden. Aber wenn sie keinen Waffenstillstand mit uns wollen - Dann greifen wir eben zu den Waffen. Dann wird es jetzt eben Vergeltung geben!"

    Plötzlich wird die Tür ins GM Büro laut aufgemacht und Eddie Kingston kommt von innen heraus! Mandy wird direkt erschreckt und flüchtet nach rechts, Andrade bleibt links vor ihm stehen. Er blickt links und rechts zu seinem auf ihn wartenden Personal und weiß bereits, warum sie hier sind.


    Eddie Kingston: "Habe ich da etwas von Rache gehört?"

    Schweigend nicken ihm Almas und Rose zu, während sie dabei von ihrem Boss gemustert werden.

    Eddie Kingston: "DIGNITY ist voll, da lässt sich nichts mehr dran rütteln, aber wie wäre es mit einem Mixed Tag Team Match bei Saturday Night Mainevent 66? Und um der Forderung nach Rache nachzukommen, machen wir einfach ein Falls Count Anywhere Match daraus, tzehehe." Also, was sagt ihr?"

    In der Halle hören wir Jubelrufe. Nicht nur geraten die beiden Tag Teams endlich bald aneinander - Sondern dann auch bei einem Kampf, wo alle Mittel erlaubt sein werden! Rose blickt ehrfürchtig auf die Entscheidung von Kingston, Almas fährt den Finger aus und wirkt nun richtig motiviert.

    Andrade Almas: "Exactamente lo que quería. Ruf Maki Itoh an und sag ihr, dass wir annehmen."



    Eddie Kingston zückt sein Handy und wählt etwas, woraufhin eine unverständliche Sprachnachricht unter lauter Musik, Zwischengeräuschen und einer extrem wilden weiblichen Stimme abgespielt wird, welche auf japanisch in den Hörer brüllt. Eddie schließt die Voice Message und steckt es weg.

    Eddie Kingston: "Ach, ich habe ihnen schon längst bescheidgesagt. Maki war ganz begeistert davon und lässt euch ein... Fuck you ausrichten. Die Rivalität ist hitzig, ich erwarte von euch auch die nötige Einstellung im Match, klar? Wenn das Match gelaufen ist, soll nichts mehr vom Kuchen übrig sein."

    Mit diesen Worten geht Eddie Kingston weiter und lässt sie vor seinem GM Büro stehen. Also ist dieses Mixed Tag Team Match bereits in sicheren Tüchern gewickelt! Almas und Rose stemmen ihre Hände in die Hüften und schreiten näher aufeinander zu, mit einem Funkeln in ihren Augen.

    Mandy Rose: "Wenn wir mit ihnen fertig sind - Mache ich eine Sahnetorte aus ihrem Gesicht!"

    Andrade Almas nimmt seine Flamme mit einem zufriedenen Lächeln in die Arme und wirkt bereit für das angekündigte Falls Count Anywhere Match gegen die Itoh Respect Army. Mandy Rose tut es ihm gleich und drückt sich an seine Hüften, die Schlacht bis zum letzten Kuchen nähert sich.

    Mandy Rose und Andrade Almas sollen ihre Rache bekommen, bei der ersten Saturday Night Mainevent Ausgabe nach DIGNITY! Damit liegt schon einiges der heutigen Episode hinter uns, aber die Fans sind weiterhin heiß und gespannt darauf was sie noch so erwartet. Im heutigen Main Event trifft The Priscilla Kelly auf Hikaru Shida, dann sind El Cartel noch zu Gast im WGL Radio, doch nun kündigt sich der WGL World Champion in der Lanxess Arena an, was gewaltige Jubelchöre zur Folge hat.


    Natürlich kennt die Beliebtheit des WGL World Champions auch in Deutschland keine Grenzen und so erfüllen "Punk!" Chants die Arena, als der Best In The World auf die Stage geschlendert kommt. Sein Gesicht zeichnet ein leichtes Grinsen, ehe er sich schon auf den Weg zum Ring macht. Der Titel sitzt locker um die Hüfte, als es über die Stahltreppe auf den Apron geht. Bei DIGNITY III wird er auf Rich Swann und Dolph Ziggler treffen, nachdem sich diese in der vergangenen Woche bis zum Draw bekämpft haben. Ein Fakt den der Champ vermutlich anschneiden wird. Von Mister Kennedy lässt er sich ein Mikrofon reichen, dann wartet er bis seine Theme verstummt. Als der letzte Ton gespielt wurde, führt er das Mic langsam zum Mund und legt los.

    CM Punk: "Good ole Germany! Ist ziemlich lange her, nicht wahr?"

    Die Zuschauer jubeln.

    CM Punk: "Mal abseitsdessen das man mich als Champion, als WGL WORLD Champion, mal wieder sehr stiefmütterlich behandelt, kann ich mich über die vergangenen Wochen nicht beklagen. Naja, abseits von dem Abend als ich überfahren wurde, oder mich Rana durch den Ring geprügelt und ich mit Antonio Cesaro kämpfen musste. Wiese zählen wir nicht... Aber all diese Ereignissen hatten das selbe Ergebnis: Am Ende stand ich, nicht meine Gegner. Ich sagte das es mir egal ist, ob ich bei DIGNITY III gegen Rich Swann, oder Dolph Ziggler antrete. Dazu stehe ich weiterhin."


    CM Punk: "Bei DIGNITY heißt es nicht entweder Rich Swann, oder Dolph Ziggler, sondern CM Punk der seinen WGL World Championship in einem Triple Threat Match aufs Spiel setzen muss. Von mir aus hätte sich Eddie noch selbst ins Match booken können... oh wait, nevermind. Dieser Titel bestätigt das ich der Best In The World bin, es ist mehr als nur 15 Pounds Of Gold, es ist ein Symbol und wenn Rich Swann und Dolph Ziggler denken, 100 Prozent, oder 200 Prozent werden reichen um mir diesen Titel aus den Händen zu reißen... dann werden sie in Leicester eine böse Überraschung erleben."

    Es sind klare Worte des WGL Champions, der sich auf den Titel klopft und lauten Zuspruch der anwesenden Zuschauer erhält.


    Anders als CM Punk erhält Dolph Ziggler nicht die besten Reaktionen der Zuschauer. Er war vorher schon nicht sonderlich beliebt, vor allem bei den Damen unter den Fans, doch seit er gestanden hat für die Anschläge auf den Champion und Rich Swann verantwortlich zu sein, ist er bei allen Zuschauern unten durch. Ein Fakt mit dem er leben muss und den er für die Chance auf ein Titelmatch in Kauf genommen hatte, ohne zu zögern. Mit schnellen Schritten, und eine Mikro in der Hand, nähert sich Dolph dem Ring. Dort steht CM Punk mit verschrenkten Armen und blickt auf seine imaginäre Uhr. Anders als der Champ wartet Ziggler nicht bis seine Theme verstummt und sagt uns direkt was er zu sagen hat, während im Hintergrund die Theme abklingt.

    Dolph Ziggler: "Ohne Zweifel bist du der Best In The World, dass kann und will ich gar nicht abstreiten... Immerhin hast du mich erst vor wenigen Wochen fair and square geschlagen. Aber... davon kann und werde ich mich nicht verunsichern lassen, Punk. Niemand ist für immer der Beste und wenn es nur drei Sekunden braucht um dies zu ändern, dann verspreche ich dir, werde ich alles daran setzen den sechser zu Würfel und mir deinen WGL World Championship zu nehmen. Egal was es kostet, Punk, du wirst DIGNITY nicht als Champion verlassen."

    So wirklich schafft es der ShowOff nicht, den Champion davon zu überzeugen.

    CM Punk: "Wie du es schon so richtig gesagt hast, Dolph. Ich habe dich besiegt und hey, ich kann eingestehen das du mir einen guten Kampf geliefert hast, aber letztendlich habe ich dir das gezeigt, was du eigentlich schon seit Jahren weißt. Du bist einfach nicht gut genug um an der Spitze zu stehen. Du warst es nie und das wird sich auch bei DIGNITY nicht ändern UND das verspreche ich dir nur zu gerne. Deine ganze Karriere ist eine Momentaufnahme. Einmal gelingt zwar ein Schnappschuss, der aber in Vergessenheit gerät, wie deine Zeit als World Heavyweight Champion."


    Dolph Ziggler: "Du hast mich schon zwei mal daran erinnert, dass ich World Heavyweight Champion war, Punk. Ich lasse das mal so stehen. Vielleicht habe ich nicht das Zeug dazu solange an der Spitze zu stehen wie du, oder TPK, aber ich weiß das ich das Zeug dazu habe Champion zu werden. Ob es eine Momentaufnahme ist? Keine Ahnung, darüber will ich auch gar nicht nachdenken. Alles worüber ich nachdenken kann... ist dieses Match und das ich gewinnen MUSS! Dieses Match ist das wichtigste Match in meiner bisherigen Karriere, vielleicht... vielleicht wird es nie ein Match geben das wichtiger für mich, für meinen Kopf, ist. Und ich weiß... sollte ich verlieren, wird Eddie Kingston alles tun um mich unten zu halten, da ich nicht seine Ideologie passe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob du mich verstehen kannst, Punk, oder es überhaupt willst, aber darüber kann ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Mein Fokus darf nur darauf liegen das Three Way zu gewinnen."

    Der Champion schüttelt den Kopf.

    CM Punk: "Selbst wenn ich dich verstehen würde, wäre es mir relativ egal, Dolph. Du kennst das Game: Ich bin Champion, du Number One Contender. Hier ist kein Platz für Existenzfragen oder Sympathien zu erheucheln."

    Da geht Dolph auch direkt dazwischen.

    Dolph Ziggler: "Sympathien heucheln? Ich pfeife auf die Sympathie von irgendwem! Hier geht es um mich, nicht um Fans, Freunde oder Familie, kapiert? Du hast recht, Punk. Ich bin Number One Contender, du Champion, mein Ziel ist es also dich mit allen Mitteln zu enthronen und mich zum Champion zu machen!"

    Die Stimmung ist zum zerreißen gespannt, doch CM Punk und Dolph Ziggler scheinen ein wenig vergessen zu haben, dass es sich bei dem Match um einen Three Way Dance handelt.


    Nicht ganz so laut wie bei CM Punk, aber dennoch sehr positiv, zeigen sich die Fans bei der Ankunft von Rich Swann, dem eigentlichen Number One Contender auf den WGL World Championship. Dieser tanzt ausnahmsweise nicht auf die Stage und kommt stattdessen direkt mit schnellen Schritten zum Ring gelaufen, um sich in das hitzige Gespräch zwischen dem WGL Champion und Mister Steal Your Girl einzuklinken. Ebenfalls mit Mic bewaffnet dauert es auch gar nicht lange bis Rich Swann loslegt.

    Rich Swann: "Woah, hold on a minute! Du meinst man behandelt dich stiefmütterlich, Punk, und dann streitet ihr hier als würde es mich gar nicht geben? Ziggler, man, ich habe schon gemerkt das es aktuell nicht bei dir läuft und irgendwo verstehe ich dich auch... 20 Jahre dabei und nichts gemacht was in die Geschichtsbücher eingeht. Das würde mich auch runterziehen! Aber drei Dinge sind sehr, sehr wichtig, ihr zwei. Als erstes: Ich bin nicht glücklich über das "Ergebnis" der letzten Woche. DIGNITY sollte meine Chance auf ein One on One mit dem Best In The World sein, verdammt."


    Rich Swann: "Und der zweite Punkt... Dolph, maaan, ich bin immer noch verdammt sauer auf dich und würde dich am liebsten jetzt und sofort mit einem Rich Kick zurück an den Blackjack Tisch befördern. (Seufz) Aber damit muss ich jetzt wohl leben, was? Immerhin habe ich es nicht geschafft dich zu besiegen, also muss ich mich der Entscheidung von E.K. beugen und mich eben noch mehr anstrengen um der nächste WGL World Champion zu werden."

    Ehe Rich Swann fortfahren kann, geht Dolph Ziggler dazwischen.

    Dolph Ziggler: "Wie schon gesagt, du hast alles Recht der Welt um sauer auf mich zu sein und..."

    Nun geht Rich Swann dazwischen.

    Rich Swann: "Ich weiß dass ich das habe, also halt den Schnabel, man. Der dritte Punkt ist für mich aber am wichtigsten... Bis vor wenigen Wochen war ich nichts weiter als ein Undercard Act! Geht man noch länger zurück war ich sogar nur Teil der VOLTAGE Undercard und jetzt? Jetzt halte ich wortwörtlich das Ticket dazu in der Hand, der Welt zu zeigen das ich viel, viel, vieeel mehr bin als ein fliegender Tänzer, der für den schnellen Gag zu gebrauchen ist. DIGNITY ist meine Chance aus diesem Stigma auszubrechen und dem WGL Universe zu zeigen das Rich Swann zu den Big Boys gehören kann."

    Die Blick von Swann ist ernst, ihm geht es um alles in diesem Match.


    CM Punk: "Ich gebe zu... ich verstehe euch Beide auf eine gewisse Art und Weise, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Rich, du magst das Ticket haben, aber es ist ein Unterschied ob du WGL's Takeshis Castle für dich entscheidest, oder auf den Best In The World triffst. Das selbe gilt für dich, Dolph. All deine vorherigen Matches sind egal. Siege, Niederlagen, Unentschieden, wenn ihr dem WGL Universe zeigen wollt das ihr mehr als nur Undercarder oder Gatekeeper seid, dann lade ich euch herzlich ein es zu beweisen. Aber wenn ihr denkt, ihr würdet an meine Stelle gehören, dann müsst ihr bereit sein über mehr Limits zu gehen als jeder Teilnehmer der Elimination Chamber. Ich werde es nämlich tun um auch am Ende von DIGNITY mal wieder als Best In The World und WGL World Champion nach Hause zu fahren."

    The Outlandish und der ShowOff blicken den WGL World Champion an. In ihren Gesichtern ist klar der Ernst der Lage zu erkennen, doch CM Punk geht es nicht anders.

    CM Punk: "Der WGL World Championship hängt um die Hüften des Best In The World und weniger als das wird nicht reichen um mich bei DIGNITY III zu schlagen."

    Mit dieser Ansage dropped CM Punk das Mikrofon direkt vor seine beide Gegner, klopft auf sein Gold und steigt im Anschluss aus dem Squared Circle. Zurück bleiben Rich Swann und Dolph Ziggler, die ihm erst nachblicken, dann einen Staredown untereinander starten. bei DIGNITY III steht der WGL Titel auf dem Spiel, alle drei Männer haben genug Gründe warum sie das King Power Stadium als Sieger verlassen wollen, doch wer holt sich am Ende den Sieg? Ist es CM Punk, der seinen Titel als WGL World Champion UND Best In The World verteidigen will? Wird es Rich Swann sein, der sich von dem lösen will, als was man ihn sieht, oder wird Dolph Ziggler seine letzte Chance auf das Rampenlicht nutzen können?


    Pineapple Pete: "Was für eine Show, HOT DAMN! Gleich gibt es noch den Main Event, bei dem es WGL Intercontinental Champion..."

    The Brian Kendrick: "Of The World!"

    Pineapple Pete: "Of The World natürlich... The Priscilla Kelly mit Hikaru Shida aufnehmen wird. Das ist persönlich für Hikaru und wenn wir schon bei persönlichen Rivalitäten sind, heißen wir El Cartel in der WGL Radio Statio' willkommen. Nun, zumindest Shayna Baszler und Ivelisse."

    Shayna Baszler: "Ihr Zwei wisst zu schätzen wer die Ratings für die Radio Shows nach oben treibt. Auf Shaul müsst ihr aber verzichten, sie muss anderweitige Geschäfte erledigen. Loyalität zeigt sich nicht immer geschlossen an einem Fleck, aber immer im Sinne vereint. Im Sinne des Cartels!"

    Pineapple Pete: "Gute Einstellung. Wenn wir uns die Situation ansehen, dann habt ihr als waschechte Einheit wohl einen Vorteil."

    Ivelisse: "So ist es Pete. Das Cartell steht geschlossen zusammen, wie eine Einheit. Sieh mal, Shaul und ich sind keine Freundinnen. Wir müssen nicht zusammen anhängen, wir müssen uns nicht einmal mögen. Das Cartel funktioniert so gut, weil wir alle Kämperinnen sind, die an die selbe Sache glauben. Das Gesetz der Straße. Nur die Stärksten überleben, simple. Wenn du wie wir, diese Gewissheit im Herzen trägst, dann kann dich nichts mehr aufhalten. Freundschaft ist schwach und vergänglich. Der Glaube an eine Sache, der überwindet alles. Sasha Banks und Bayley werden das schon sehr bald merken. Bei Dignity wird es dreckig werden. Ein Dog Fight."


    Shayna Baszler: "Ein Dog Fight Ivi? Ich mag diese Bezeichnung! Vor allem passt dies auch perfekt zu meinem Match gegen das kleine Haustier Kairi Sane. Sie ist nicht gemacht für FIGHTS, kuscheln ist eher was für sie. Aber glaub mir Kairi, wenn eines deiner Körperteile von mir umarmt wird werde ich dieses so schnell wie möglich brechen. Also gib davor lieber auf sonst hast du einen längeren Krankenhausaufenthalt als deine ach so toughe Freundin Natalya. Ihr fehlt nur ein Arm, bei dir werden mehrere Brüche festgestellt werden wenn du nicht frühzeitig aufgibst...wie geht's eigentlich deinem gebrochenen Herzen? haha ha."

    The Brian Kendrick: "Unsportlich, Shay."

    Shayna Baszler: "Was ist daran bitte unsportlich Brian? Schau mal, ich gebe ihr sogar die Anleitung wie sie ohne viel Schaden aus dem FIGHT herausgehen kann. Sie hat mir letzte Woche signalisiert, dass sie einen Fight will. Kein Problem, den bekommt sie. Aber wenn sie nicht aufgeben will wenn es schon zu spät ist wird dies Konsequenzen für ihre Karriere haben. Sie sollte lieber meine Anleitung beherzigen. Das ist ganz einfach ein respektvoller Hinweis einer Fighterin. Mir geht es auch nicht ins besondere um den Titel auch wenn dieser natürlich wieder zu mir wandert. Es geht drum zu zeigen, was den Kampfsport der WGL ausmachen soll."

    Ivelisse: "Wir sind hier in der WGL, nicht bei den Olypischen Spielen. Es darum zu gewinnen, egal wie. Ich spucke auf Fainess, vomitar. Ich komme von da draußen, der Straße. Ich bin eine waschechte Fighterin, kein Bodydoll mit Freundschaftskomplex. Für mich gibt es in einem Match keine Moral, kein Gewissen. Es gilt den Gegner mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu bezwingen. Ich werde beißen, kratzen, spucken und wenn nötig Haare ausreißen. Ist das fair? Nein das ist es nicht, aber wenigstens stehe ich dazu was ich bin. Jeder der mit mir in den Ring steigt, weiß im vorhinein auf was er sich da einlässt. Ich spiele nach meinen Regeln. Und das zu wissen, das ist wiederum fair"

    Shayna Baszler: "Das ist was El Cartel ausmacht. Wir sagen was passieren wird, wie es passieren wird und warum es passieren wird. Wenn unsere Opfer nicht merken in welche Situation sie sich begeben, können wir auch nichts daran ändern. Kairi, Sasha und Bayley erwarten bei DIGNITY Matches wie sie sie die letzten 5 Jahre ihrer Karriere bestritten haben? Haha ha, so wird es nicht laufen. Wir sind keine Mädels die sich in erster Linie Gedanken um ihr Ring Gear machen oder wie ihre Haare sitzen. Wir gehen da raus um unseren Gegner weh zu tun, sie zu dominieren und sie abzuschlachten. Also nochmal meine aller letzte Warnung: erscheint bei DIGNITY um zu Kämpfen als wenn es euer letzter Kampf ist...denn wenn nicht, wird es euer letzter Kampf gewesen sein."


    Ivelisse:"DIGNITY wird ein Schlachtfeld. Unser Schlachtfeld. Bereitet euch darauf vor in einen echten Kampf zu ziehen, Putas. In dem Fight den Shaul und ich euch bieten werden, gibt es keine Gefangenen. Es gilt zu gewinnen oder zu verlieren. Und der Verlierer wird nicht nur verlieren, er wird bluten. Ihr werdet bluten. Es gibt keine Gnade, nur Schmerzen. Ihr habt schon verloren."

    Pineapple Pete: "El Cartel, Ladies and Gents'! Hot damn, TBK, da erwarten uns zwei harte Matches."

    The Brian Kendrick: "Wenn nicht sogar blutige Matches."

    Pineapple Pete: "Also ich hatte erst einmal genug Blut für Heute... Wir verabschieden uns aus der WGL Radio Statio#und geben zurück in die Halle. T-P-K trifft auf Hikaru Shida!"

    Und damit wird es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends und damit dem Finale der letzten Saturday Night Mainevent Show im Vorfeld zu DIGNITY III, dem Pay-Per-View aus der Feder von The Priscilla Kelly. Besagte Miss Unchained wird nun auch im anstehenden Main Event antreten und es mit Hikaru Shida aufnehmen. Diese forderte ein Match gegen TPK, nachdem sich Priscilla respektlos gegenüber dem Puroresu und dem Joshi Wrestling geäußert hatte. WGLs Samurai plant dem ROCKSTAR Respekt beizubringen. Etwas, dass bisher nicht viele geschafft haben.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! INTRRRRODUCING FIRST! Frrrrooom Kanegawa, Japan... HIIIIIKARUUUU SHIIIDAAA!"


    Die Fans freuen sich darüber die Theme von Hikaru Shida zu hören, lange ist es bei Saturday Night Mainevent her. Der Jubel hat eine gute Lautstärke, wenn auch nicht ganz so laut wie bei einigen anderen Fanfavoriten, doch das stört Hikaru gar nicht. Ihr Blick ist ernst, für sie geht es hier nicht um die Fanreaktionen, sondern darum The Priscilla Kelly den nötigen Respekt beizubringen. Keine leichte Aufgabe, doch das hindert Shida nicht daran zielstrebig gen Ring zu laufen und diesen wenig später zu betreten. Das Kendoschwert wird auf die Matte geschlagen, dann kniet sie sich hin und blickt zu Boden. Schwungvoll reißt sie ihr Schwert in die Höhe, dann deutet sie gen Stage, wo just in diesem Moment auch schon die Theme von T-P-K zu spielen beginnt.


    Mr. Kennedy: "Ladies and gentlemen! Please welcome the former WGL Womens Champion of the world. Fifteen time Slammy Award winner. She sold over TWO MILLION copies of her debut album Succubus all around the world and is known by many names. Such as the Scandal Angel, the Worldwide Superstar, Hells Favorite Harlot, The Ultimate Tease, MMMMMistress Mortis, the living legend, the ICON, The Groundbreaker, All Of Entertainments Modern Day Amadeus, The QUEEN of sports, the ROCKSTAR! The GREATEST OF ALL TIME! And of course MISS UNCHAINED... She is THE IIIIIIIIIIIIIIIINTERCONTINENTAL CHAMPION OF THE WOOOORLD... THE... PPPPRISCILLA... KELLY!


    Die Reaktion auf den Rockstar sind gewaltig und gehen dabei in beide Richtungen. Durch ihren Status als Mainstream Superstar schalten natürlich tausende Fans einfach nur ein, weil sie Fans von The Priscilla Kelly sind. Entspannt stolziert die Intercontinental Championesse auf die Stage, mit dem WGL Intercontinental Championship Of The World ganz lässig um die Hüften, und einer Rose in den Händen. Sie zwinkert gen Kamera, dann macht sie sich auch schon auf zum Ring, um es mit Hikaru Shida aufzunehmen. An den Zuschauern vorbei bleibt sie kurz stehen und zwinkert einer jungen Frau zu, die wir schon das ein oder andere Mal in den Shows sehen konnten. Es ist Showdown Talent Elayna Black. Diese bekommt nun die Rose von T-P-K gereicht! Dies ist ein Zeichen für die Aufnahme in die Family, was Black sichtbar überrascht. Inzwischen steht Priscilla schon auf dem Apron und schwingt sich in den Ring. Dort wirft sie sich auf die Knie und schleudert dabei ihren Hut und ihre Sonnenbrille davon, ehe sie Hikaru Shida mit einem süffisanten Grinsen anblickt. Kaum zurück auf den Beinen wird das Match dann gestartet.


    The Priscilla Kelly und Hikaru Shida umkreisen sich, dann starten sie das Match mit einem verbissenen Lock-Up, bei dem TPK ihre Gegnerin anfangs zurückdrängen kann, dann aber einen Knee Lift zu spüren bekommt. Es gibt einen European Uppercut hinterher, gefolgt von einem Irish-Whip, welcher Priscilla in eine Ringecke befördert. Ohne lange zu zögern stürmt Shida auf ihre Gegnerin zu, doch Miss Unchained weicht mit einer Rolle aus – Shotgun Dropkick gegen die Japanerin. Unsanft wird Hikaru in die Corner geschossen. Getroffen taumelt Shida einige Schritte nach vorne... Yakuza Kick! WGLs Samurai stürzt auf die Matte, was TPK dazu nutzen möchte, um in die Seile zu springen. Als die aber realisiert das Shida bereits ausweichen will, hält sie sich fest und springt nicht ab. Dies will Hikaru Shida nun nutzen und springt ebenfalls aufs Middle Rope. Statt eine Offensive zeigen zu können, reagiert Priscilla Kelly aber schnell und zeigt ihren Russian Leg Sweep vom Second Rope, den sie bereits gegen Chris Jericho und Io Shirai zeigte. Unschön knallt Shida mit dem Hinterkopf auf die Matte... 1... 2... Kickout. Die Japanerin schüttelt den Kopf, so leicht gibt sie sich nicht geschlagen. Davon will die Intercontinental Championesse Of The World aber nichts hören und so zieht sie Shida zurück auf die Beine. Nun wird es aber Zeit für den Gegenschlag. Mit einer Salve an Elbow Smashes teilt Hikaru gegen ihre Gegenspielerin aus und drängt TPK damit immer weiter in die Defensive. Mit einem Strike will Priscilla zurückschlagen, aber diesem kann Shida ausweichen – Gut Kick und Ansatz zu einem Suplex. Mit dem snap sitzt dieser auch und sofort holt Hikaru Schwung in den Ropes und zeigt einen Running Elbow Drop gegen die Titelträgerin, die bei DIGNITY auf Jack Gallagher treffen wird. Mit einem Headlock übt Shida weiter Druck aus und zerrt TPK in dieser Position langsam nach oben, um ihr dort einen Knee Strike direkt an die Stirn zu verpassen. Dieser hat gesessen und bringt Priscilla ins taumeln. Getroffen will die Championesse etwas Abstand gewinnen, aber Hikaru Shida ist ihr dicht auf den Fersen und verpasst ihr einen Body Kick, gefolgt von einem Elbow in den Nacken und der Scoop Backbreaker hinterher! 1... 2... Kickout von The Priscilla Kelly! TPK zieht sich zurück und rollt sich aus dem Ring, gefolgt von Hikaru Shida, die nun unter dem Ring herumwühlt und einen Stuhl herauszieht. Diesen stellt sie sorgfältig auf, nimmt ein wenig Abstand und lauert auf T-P-K, ehe sie den Stuhl als Sprungbrett verwendet und mit einem Jumping Knee gegen die Titelträgerin nachsetzt! Tatsächlich hat Hikaru Shida die Oberhand über The Priscilla Kelly, was viele Fans nicht schlecht staunen lässt. Shida will sich nicht darauf ausruhen und rollt sich einen Moment in den Ring, dann wieder nach draußen, um sich an die Arbeit zu machen. Der ROCKSTAR soll wieder in den Squared Circle, doch zuvor wuchtet Hikaru Shida ihre Gegnerin auf den Apron und bringt sie so in Position, dass ihr Kopf nach unten hängt. Dann klopft sie sich aufs Knie, nimmt Anlauf und will einen Knee Strike zeigen. Im letzten Moment kann Priscilla aber ausweichen, wieder auf die Beine kommen und einen Slingshot Dropkick zwischen den Seilen hindurch zeigen! Mit diesem befördert sie Hikaru Shida gegen die Barrikade und landet dabei selbst auf den Beinen. Schlagartig greift sie sich den Stuhl von Hikaru und betritt mit diesem den Ring. Schnell steht die Sitzgelegenheit, die wenig später auch für TPK zum Sprungbrett werden soll, als sie diesen dazu nutzt um aufs Top Rope zu springen und sich mit dem Springboard Tope Con Hilo auf ihre Gegnerin zu werfen!


    Auch wenn die Reaktionen auf The Priscilla Kelly meist gemischt sind, sorgt diese spektakuläre Aktion immer wieder für Jubelrufe bei den Zuschauern. Wie gesund es für ihre Langzeitkarriere ist, so eine Aktion im Arsenal zu haben, sei dahingestellt. Angeschlagen liegen beide Frauen am Boden, ehe TPK langsam aufsteht und sich in den Ring rollt. Dort sitzt sie auf dem Canvas und blickt zur Ringside. Inzwischen versucht Hikaru Shida aufzustehen, woraufhin TPK den Ring verlässt und ihrer Gegnerin dabei hilft, zurück in den Squared Circle zu kommen. Schnelles Cover von Priscilla, dass aber nur zum Nearfall führt. The Groundbreaker nickt, dann packt sie Shida an den Haaren, um sie auf die Beine zu zerren. Dabei muss Priscilla einen Back Elbow gegen die Rippen einstecken, woraufhin sie Shida aber einen Tritt an den Kopf verpasst – Cripplin Depression hinterher mit Bridge! 1... 2... Kickout von Hikaru Shida. Priscilla Kelly streicht sich die Haare aus dem Gesicht, dann zieht sie sich mit Hilfe der Ringseile zurück auf die Beine und schlendert entspannt um ihre Gegnerin herum. Als diese aufstehen möchte, setzt es einen Kick gegen den Oberschenkel, dann gegen die Schulter, ehe Shida einem Roundhouse Kick an den Kopf ausweichen kann. Sie rollt sich zurück auf die Beine – Spin Kick in den Magen von The Priscilla Kelly und ein High Knee hinterher! Das Adrenalin pumpt durch Hikarus Venen, dann stemmt sie Priscilla mit einem Gutwrench auf die Schultern und versucht einen Facebuster zu zeigen. Die beste Freundin von Xia Brookside kann aber kontern und auf den Beinen landen, ehe sie einen Gegenschlag mit der Dirty Seduction landen kann! TPK schnauft nicht schlecht, Shida bringt sie doch mehr ins Schwitzen als sie wohl angenommen hätte. Dennoch bleibt die Intercontinental Championesse konzentriert und zeigt einige Elbows gegen die am Boden liegende Hikaru Shida, ehe sie zum Senbonzakura ansetzen möchte. Gegen diesen kann sich Hikaru direkt wehren und mit einem Roll Up kontern 1... 2... Kickout von The Priscilla Kelly! Beide Frauen finden sich auf den Beinen wieder und starten einen harten Schlagabtausch. Mit Elbows setzt Hikaru Shida ihrer rothaarigen Gegenspielerin verbissen zu, doch auch Priscilla feuert zurück. Mit Forearm Smashes zeigt sie Hikaru, dass auch sie sehr stiff zu Werke gehen kann und so brawlen sich die Main Eventer des Abends durch den Ring, ohne das eine von Beiden nachgeben möchte. Letztendlich gewinnt Hikaru Shida mit jedem Schlag die Überhand, schulter TPK ruckartig und verpasst ihr einen Firemans Carry Backbreaker. 1... 2... Kickout von Miss Unchained! Sich den Rücken haltend möchte Priscilla erneut den Ring verlassen, wird aber von Shida gestoppt, die TPK einen saftigen Soccerball Kick gegen das Rückgrat verpasst. Dieser lässt Priscilla Kelly aufschrecken, was sie zur perfekten Zielscheibe für die Spinning Back Fist machen soll. TPK duckt sich jedoch, greift nach Hikaru Shidas Handgelenk und setzt zum Wrist-Lock an. Rainmaker... BITCHMAKER! Der Slap klatscht laut und zwingt Hikaru Shida sogar für einen Moment auf die Knie, ehe sie aufgebracht zurückschlagen möchte. Eine übereilte Action, welche von The Priscilla Kelly sofort bestraft wird, indem sie Shida einen Roundhouse Kick direkt gegen die Kehle verpasst - Soul Cutter! Keuchend taumelt Hikaru durch den Ring, dieser Kick hat deutlichen Schaden hinterlassen und gibt Priscilla nun die Chance ihren nächsten Schritt gezielt umzusetzen. Dafür verpasst sie Shida einen Spinning Sole Kick in den Magen und setzt zum Tiger Driver an. Gerade so kommt Shida jedoch frei und schickt TPK mit einem Roundhouse Kick auf den Hosenboden.


    Priscilla sitzt auf dem Boden und hält sich den Kopf, als sie realisiert das Hikaru Shida Anlauf genommen hat und den Three Count zeigen möchte. Im letzten Moment kann die Championesse ausweichen. Shida verfehlt ihr Ziel, will aber direkt mit einem Axe Kick zurückschlagen. Auch diesem kann Priscilla noch ausweichen, nur um im Anschluss von einem eingesprungenen Meteora auf die Matte gedrückt zu werden. 1... 2... Kickout von TPK, die sich natürlich noch nicht geschlagen gibt. Priscilla will aufstehen und etwas Abstand zu ihrer Gegnerin gewinnen, wird aber an den langen Haaren gepackt und in die nächste Ringecke gedrängt. Dort setzt es mehrere Kicks, bevor Shida einen lauten Kampfschrei von sich gibt und mit etwas Anlauf ein Corner High Knee zeigen möchte. Reflexartig lässt sich Priscilla aber absacken, woraufhin Shida auf dem Middle Rope zum stehen kommt. Bevor sie einen weiteren Angriff starten kann, greift TPK sie aber schon und nimmt sie zur Powerbomb nach oben. Ehe Shida einen Konter starten kann, lässt sich Priscilla nach hinten fallen - Alley Oop in den Turnbuckle! Face first knallt Hikaru Shida in die Corner und hält sich den Kiefer, während sie sich umdreht und in der Ringecke lehnt, um wenig später den Stiefel von Priscilla Kelly küssen zu müssen. Schwer getroffen hängt sie in der Ringecke. Miss Unchained steigt neben ihr aufs zweite Seile, greift nach Shidas Nacken und zeigt ein Slingblade vom Second Rope - Scythe! 1... 2... Kickout von Hikaru Shida! Shida ist es ernst, dass merkt man ihr zu 100% an und auch The Priscilla Kelly merkt dies natürlich, weshalb sie das Match nun beenden möchte. Nach der Cut Throat Geste wird Shida in den Ansatz zum Cross Rhodes gezerrt, doch die Japanerin kann sich befreien. Mit einem High Kick will sie zurückschlagen, aber Priscilla weicht aus, läuft in die Ringseile und schmettert Hikaru mit dem Running STO auf die Matte! Ohne sich allzu lange Zeit zu lassen zerrt sie ihre Gegenspielerin wieder auf die Beine, erneuter Ansatz zum Tiger Driver, doch Hikaru Shida kann mit einem Bein in die Seile kommen und so erzwingen das Priscilla von ihr ablassen muss. Das mag zwar stimmen, hält TPK aber nicht davon ab Hikaru einen Dropkick gegen das im Ring stehende Bein zu verpassen. Dadurch knallt Hikaru auf die Matte und hält sich das Bein erst einmal... nur um gerade so dem Penalty Kick ausweichen zu können, indem sie sich aus dem Ring rollt. TPK signalisiert ihr mit den Fingern wie knapp das war und läd sie dazu ein, zurück in den Ring zu kommen. Hikaru Shida steigt auf den Apron und will TPK dazu provozieren sie anzugreifen, bekommt aber nur ein süffisantes Grinsen, während sie Priscilla auf der anderen Seite des Rings in die Seile lehnt und wartet. Letztendlich steigt Hikaru Shida zurück in den Ring und liefert sich einen Staredown mit ihrer Gegnerin, die mit einem schnellen Knee Lift einen Cheap Shot landen möchte. Hikaru fängt aber Priscillas Bein ab, die nun große Augen macht - Spinning Back Fist, gefolgt von einem Step-Up Enzuigiri. TPK sieht Sterne, dass ist die Chance für Hikaru Shida, die nun zum Falcon Arrow ansetzt! Mit Schlägen gegen die Rippen kann The Priscilla Kelly den Falcon Arrow abwehren, wird dann aber mit einem Irish-Whip in die Seile geschickt. Priscilla federt zurück - Gut Kick von Shida und ein krachender Knee Strike an den Schädel der WGL Intercontinental Championesse OF The World, der als perfektes Set Up für den Falcon Arrow dienen soll. Tatsächlich kann Hikaru Shida ihre Gegner in die Höhe stemmen und... den FALCON ARROW ins Ziel bringen! Die Fans werden laut, WGLs Samurai setzt zum Cover an. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von The Priscilla Kelly! Hikaru Shida kann es nicht fassen! Sie beißt sich auf die Unterlippe und schüttelt den Kopf, dabei hätte es das doch sein sollen... Shida schlägt auf die Matte, dann greift sie nach dem rechten Bein von TPK und möchte zum Stretch Muffler ansetzen. Mit einem Tritt gegen den Kopf kann Priscilla dies aber verhindern und Shida von sich stoßen. Die verbissenen Japanerin lässt aber nicht von Miss Unchained ab und will sie zurück auf die Beine zerren, was ihr aber einen Headbutt in den Magen einbringt. TPK kämpft sich zurück, bringt saubere Schläge gegen Kinn und Hals ins Ziel, was Shida gut erkennbar zermürbt. Einem Schlag kann Shida ausweichen, Schwung in den Seilen holen und ein Jumping Knee zeigen. Diesem weicht TPK aber mit einem Side Step aus und setzt zu einem verbissenen Sleeper Hold an! Es dauert nicht lang bis Shida langsam aber sicher die Kräfte verlassen. Daraufhin zwingt Priscilla Kelly ihre Gegner auf den Boden, löst den Sleeper Hold und holt Schwung in den Seilen, um der auf dem Boden sitzenden Hikaru Shida einen klatschenden Penalty Kick zu verpassen! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3! TPK besiegt Hikaru Shida!

    WINNER: THE PRISCILLA KELLY

    Mr. Kennedy: "YOOOOUR WIIINNNERRR... THE PRISCILLA KEEEELLY!"

    Hikaru Shida hat The Priscilla Kelly einiges abverlangt, doch letztendlich steht Miss Unchained siegreich im Ring und badet in den gemischten Reaktionen der Zuschauer, hier in der kölner Lanxess Arena. Stolz hebt sie den WGL Intercontinental Championship in die Höhe, während sich Hikaru Shida geschlagen aus dem Ring rollt und enttäuscht den Rückzug antritt. Sie konnte Priscilla nicht schlagen, was sichtbar an der Japanerin nagt. Hikaru verschwindet Backstage, TPK steht auf dem Second Rope, als der Titantron plötzlich zu rauschen beginnt. Als das Bild klar wird, ist Xia Brookside zu sehen, die bewusstlos geschlagen wurde! Sofort lässt Priscilla ihren Titel fallen und springt vom Turnbuckle herunter, als die Fans laut werden und... Jack Gallagher die Championesse hinterrücks attackiert! Die Buhrufe sind gewaltig, denn es bleibt nicht bei einer Attacke. Jack reißt Priscilla von den Beinen, die nichts weiter tun kann als die Deckung nach oben zu nehmen, während Jack mit Elbows immer aggressiver wird. Der Ringrichter möchte dazwischen gehen, wird wenig später vom Gentleman aber mit einem Headbutt KO geschlagen. Inzwischen ist The Prisiclla Kelly auf alle Viere gekrochen, was Jack als Aufforderung für den Knee Trembler nimmt! Dieser knallt gnadenlos an den Kopf von Miss Unchained, die ausgeknockt zu Boden geht. Inzwischen fliegen vereinzelte Becher und anderer Müll in den Ring, welche Jack teilweise auch treffen. Dieser ignoriert das aber völlig und zerrt Priscilla zurück auf die Beine, nur um sie quer durch den Ring zu werfen. Sonst ist Jack Gallagher seinen Gegner körperlich nie überlegen, doch gegen TPK hat er ganz klar mehr Kraft. Zumindest wenn sie sich eh nicht verteidigen kann. Doch auch das reicht Jack Gallagher noch nicht. Er verpasst den am Boden liegenden Priscilla mehrere Tritte, bis er sie nach oben zerrt und zu den Ringseilen schleift. Dort klemmt er ihre Arme zwischen den Seilen fest und mustert seinen Gegnerin für DIGNITY. Er verpasst PK eine Ohrfeige, wodurch die halbwegs zu Bewusstsein kommt und in die manischen Augen des Gentlemans blickt. Dieser zieht nun einen Schlagring aus seiner Hosentasche und stülpt sich diesen langsam über. Die silberne Waffe glänzt im Scheinwerferlicht, ehe Jack Gallagher ausholt und... die Lichter plötzlich ausgehen! Die Fans sind verwirrt, mehrere Sekunden können sie nichts sehen, dann wird die Beleuchtung wieder eingeschaltet und...

    Spoiler anzeigen


    Auf dem Turnbuckle steht eine Frau die wir noch nie in einem WGL Ring gesehen haben: KONAMI! Sie ist eine Joshi Wrestlerin die vor allem aus STARDOM bekannt ist und sich nun mit einem Missile Dropkick auf Jack Gallagher stürzt! Dieser kann durch die Überraschung nicht rechtzeitig ausweichen und wird zu Boden befördert, was den Verlust seines Schlagrings zur Folge hat. Hastig will der britische "Gentleman" wieder aufstehen, bekommt dabei aber zahlreiche Kicks gegen die Brust gepfeffert und beschließt auf diesen unnötigen Kampf zu verzichten, nachdem er bereits ein Zeichen gesetzt hat, dass man der blutenden TPK auch deutlich ansehen kann. Jack zieht sich zurück, während KONAMI nun Priscilla befreit und stützt. Diese geht auf die Knie und greift nach irgendwas, bevor KONAMI ihr erneut auf die Beine hilft. Auf der Stage angekommen blickt Jack Gallagher mit einem manischen Grinsen in den Ring, ehe er merkt das er Priscillas Blut am Knie hat. Mit der Hand streicht er darüber, dann leckt er es sich von den Fingern und blickt seine Gegnerin an, die ohne Hilfe nicht stehen kann, auch wenn sie es möchte. Demonstrativ reißt Jack einen Arm in die Höhe und badet in den Buhrufen der anwesenden Zuschauer. Mit diesen Szenen endet die 65. und damit letzte Ausgabe von Saturday Night Mainevent vor DIGNITY III.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA

    WGL RADIO 1

    KENNY OMEGA

    AJ STYLES & CO.

    AMERICAN GODS

    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS

    DYNASTY

    ANDRADE & MANDY

    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN

    WGL RADIO 2

    MAIN EVENT

    FAZIT

    MATCH OF THE NIGHT

    SEGMENT OF THE NIGHT

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO


    Jake Pits finde ich immer wieder überragend. Jake the Snake ist wieder super getroffen, auch die Aussagen von Alexa finde ich stark und souverän, was Xia hier fehlt (verständlich als Rookie).

    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA


    Yeah ein Sieg für die Princess :D
    Das Match fand ich ausgezeichnet, beide haben gute Aktionen zeigen können.
    Die Ansage danach passt zu diesem toughen Gimmick von Mella. Ich bin gespannt wo die Reise für sie jetzt hingeht.


    WGL RADIO 1


    Sasha und Bayley haben trotz des Matches den Disput nicht ausgeräumt. Bin gespannt wie die Nummer ausgehen wird. Beim Titles Match sehe ich Kairi vorne, aber beim Tag Match kann alles passieren.


    KENNY OMEGA


    Interessante Ansage. Der Sieger kriegt als einen Shot auf den No Limits Title. Denke das passt soweit sehr gut. Bin gespannt wer sich durchsetzen kann, da mir Darby Allin als Wrestler lieber ist, hoffe ich hier auf Darby.


    AJ STYLES & CO.


    Das Kingston selbst teilnimmt passt zu seinem Charakter. Ist für mich auch ok dass er als 6. am Start ist. Die Chamber mit einem NPC zu füllen ist vollkommen in Ordnung, da dadurch die Card besser aufgestellt werden kann. Andernfalls hätte man den einen oder anderen Wrestler vielleicht aus seinem Match abziehen müssen.

    AMERICAN GODS


    Sehr starkes Segment. Hat mir alles sehr gut gefallen. Raab als Manager, deshalb konnte er also TPK nicht announcen :D

    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS


    Gutes Match. Danach dann die Konfrontation zwischen Mella und Jade. Mir würde eine Fehde gefallen, Mella könnte evtl. auch auf Unterstützung der Dynasty zählen gegen Grimm und Carlito. Hätte damit also auch etwas Rückendeckung, was nicht bedeuten würde, dass es automatisch ne 3er Fehde wird und die Dynasty nicht auch an einer anderen Front weiterkämpfen könnte. Vor allem finde ich dieses aggressive Gimmick von Carmella gut und somit wäre dies eine passende und spannende Fehde.

    DYNASTY


    "Verpiss dich Daniel" :D :D :DHier wird auch die Attacke von Cage nochmal erwähnt, finde ich super. Man hat evtl. spontan reagiert und dieses Segment nochmal etwas umgeschrieben. Auch den Sprung vom Hammer hätte ich zu gerne gesehen, Hammer in The Rock Manier als Actionheld :D :D
    Konnte mir richtig vorstellen, wie Hammer unbedingt springen will und Max ihn das ausredet :D
    Schönes Segment :)

    ANDRADE & MANDY


    Maki lässt euch ein Fuck You ausrichten :D

    Match also für SNME 66. Mal sehen wie das wird.

    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN


    Schönes Segment als Vorbereitung auf Dignity III. Hätte zwar auch lieber das One on One zwischen Punk und Swann aber mit Dolph im Match, wird das Match vermutlich intensiver.

    WGL RADIO 2

    Auch das Cartel gefiel mir gut im Radio. Wie gesagt sehe ich Kairi im Title Match vorne aber beim TT Match kann es in sämtliche Richtungen gehen.

    MAIN EVENT


    Starkes Match, beide mit einigen tollen Aktionen. Das Gallagher dann erst Xia abfertigt und später auch TPK attackiert passt. Konami ist super, ich mag die Pro Evolution Soccer Reihe :zunge: :D
    Alles in Allem würde ich sagen, war ein guter Abschluss für das Match bei Dignity III.

    FAZIT


    Für mich eine gute Show, in der nochmal an einigen Baustellen für Dignity III geschraubt werden konnte.


    MATCH OF THE NIGHT


    Carmella vs. Bordeaux, bin da etwas parteiisch und entscheide mich für das Match meiner Diva.


    SEGMENT OF THE NIGHT


    Snake Pit ganz knapp vor dem Dynasty / Cage Segment


    CHARACTER OF THE NIGHT

    Für mich Alexa Bliss, die deutlich souveräner mit der Situation umgegangen ist.
  • Bisschen Background zur No Limits Titelfehde, wen es interessiert:

    Spoiler anzeigen
    Ursprünglich hätte es John Morrison vs Darby Allin sein sollen. Das Interview bei dem Kenny so pissig wegen Darby reagiert war ursprünglich ein fast fertiges Morrison Interview, bei dem er diesen Charakter gehabt hätte. Durch Dons Abmeldung musste ich schnell reagieren und hab Kenny als Arschloch Heel gebracht, der stattdessen gegen Darby fehdet.

    Kenny war eigentlich als sechster Mann in der Chamber gedacht, danach Chris Sabin, aber VirusLucky ist ja direkt verschwunden. Ais Mangel an wirklichen Alternativen im Roster habe ich mich dann für Eddie Kingston entschieden

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    Das Snake Pit gleich zuerst, das ist cool. Jake schüttelt Alexa nicht die Hand, ok. Netter Schlagabtausch gleich zu Beginn der Show. Hyped deren Match sehr gut.

    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA

    Ein First Blood Match unter Frauen, sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Ein Stinkface an Carmella, das ist lustig. Diese landet wenig später mit dem Gesicht auf dem harten, glatten Hallenboden, aua. Toll, dass die beiden sich durch den Backstage Bereich prügeln. Carmella kündigt nach dem Match an, um den Women's Titel kämpfen zu wollen, das gefällt mir.

    WGL RADIO 1

    Sasha und Co. sind nicht die Kairi Squad, die Pirate Crew oder sonst irgendetwas, lustig. Schön zu sehen, dass sie auch für Natalya Rache nehmen wollen.

    KENNY OMEGA

    Er nimmt die Herausforderung an, gut. Darby springt vom Kölner Dom, oder so, lol. Und dass der Sieger dann eine Titelchance bekommt, finde ich sehr gut. Kenny gefällt mir richtig gut, das könnte ein tolles Match werden.

    AJ STYLES & CO.

    Christian und Dustin im Publikum, das ist cool. Schön, dass Kingston in seiner Rede auch noch Harper erwähnt. Styles startet als Nummer 1 im EC Match und will alle Gegner selbst eliminieren, mutig, mutig. Eddie Kingston himself wird ebenfalls am EC Match teilnehmen, das kommt überraschend. Und das sogar als Nummer 2. Ein großartiges Segment.

    AMERICAN GODS

    Sie treffen sich alle in einem Cafe und sogar der Haxe-Mann ist am Start. xD Cody kann eine Auseinandersetzung, zumindest am heutigen Tag, nochmal abwenden. Der Manager alias Stefan Raab (haha), bittet also die lustige Runde das Cafe zu verlassen, welches selbige dann auch tun.

    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS

    Der Jade und Bad Apples Entrance wirkt schon mal sehr imposant. Im Match dann ein "Chris Masters Gedächtnis Move" von Jade. Jade gewinnt am Ende mit einem Jackhammer, cool. Demnächst also vielleicht Carmella gegen Jade? Warum nicht, könnte gut werden.

    DYNASTY

    Krasse Sache. Cage und die Dinasty bieten sich eine Verfolgungsjagd. Zum Glück scheint nichts ernsthaftes passiert zu sein, als dass die Dinasty im Mist landet. Der kleine Seitenhieb gegen Daniels war lustig.

    ANDRADE & MANDY

    Auf das Match von Mandy und Andrade gegen Itoh und Archer bin ich schon sehr gespannt. Gute Ansetzung von Eddie Kingston.

    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN

    Schöne Auseinandersetzung am Mikrofon hier, zwischen den dreien. Macht noch mehr Lust auf Dignity.

    WGL RADIO 2

    Ivelisse und Shaul sind also keine Freunde, kämpfen aber für die selbe Sache. Saine sollte lieber kuscheln als zu kämpfen, haha, ok. Starke Ansagen von Baszler, das passt zu ihr und erklärt nochmal wie wichtig und brutal die Matches werden können.

    MAIN EVENT

    Tolles Match hier mal wieder. Shida hat bestimmt mehr dagegen gehalten, als manch einer vorher gedacht hätte. Die Attacke von Gallagher, nach dem Match, dann überraschend und ganz schön brutal. Zum Glück bekommt TPK Hilfe von einem neuen Gesicht in der WGL.

    FAZIT

    War mal wieder eine tolle Show, bei der das durchlesen viel Spaß gemacht hat. Das Ende vom Main Event dann sehr überraschend. Ein guter Cliffhanger.

    MATCH OF THE NIGHT

    Main Event

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Dinasty und Cage

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Eddie Kingston


  • WGL Radio:
    Durfte hier die Parts von Kairi nach Vorgabe schreiben und tat mich recht schwer ihre Art einzufangen ohne jetzt zu "gut" deutsch / englisch zu schreiben.^^ Denke ist soweit okay, generell fand ich es sehr spannend und cool die drei Charas hier zusammen zu sehen. Klasse Segment wo alle super rüber gebracht wurden.



    Food Fight Szene:
    Hat mir sehr gut gefallen. Cody der etwas auf der verlorenen Seite steht und den Sturköpfen Manieren einbläuen will. Sheamus & Steiner wurden spitze getroffen und auch The Reckoning hat mir sehr, sehr gut gefallen. Dachte ja am Ende schon, dass nun alle Teams da Radau schlagen, aber war so ein netter Cameo von Stefan Raab und ein guter Abschluss. Denke nicht, dass in der Fehde die Titel wechseln, aber dennoch wird das Match bestimmt sehr lustig und interessant werden.



    Mainer:
    Per se war das Match vom Ausgang her nicht so spannend. Denn selbst wenn die Gegnerin nicht TPK gewesen wäre, so stark war Shida halt nie aufgebaut, dass sie wirklich eine "Gefahr" gewesen wäre. Dennoch passte sie halt super in die Position wegen der ganzen Puroresu Zeug und im Ring ist sie auch Klasse, weswegen das Match so kurz vor Dignity halt auch etwas an Big Time Feeling erzeugte. Am Ende dann aber halt dennoch der klare Sieg von TPK. Danach die Attacke von Gallagher hat dann gut gepasst. Die Szene mit Xia war ein schöner Aufhänger dann zu der hinterhältigen Attacke. Am Ende kam TPK dennoch recht gut wegen wegen Konami (hat die dann eigentlich Metal Gear Solid Kleidung an? XD) und Jack wurde in die Flucht geschlagen, hat aber dennoch seinen Standpunkt recht gut klar gestellt. Eben dass er Rücksichtslos und verzweifelt ist. Gutes Ende der Show und auch noch schöner Twist vor Dignity, wo man nun quasi "offiziell" weiß, dass es den Bipolar Bastard beim Match geben wird ohne die Fassade des Gentlemans.
  • INTRO
    Die gute alte Lanxess Arena. Da habe ich auch mal die WWE gesehen. Aber Hannover hat eine besser aufgeteile Halle, da kommt das Feeling besser rüber. Woah das Snake Pit gleich zum Start. Das ist eine äusserst interssante Fehde find ich. Nicht nur an sich in der Show, sondern alleine wegen den Spielern ist es mega spannend. Ich freue mich so auf das Aufeinandertreffen der Beiden im Ring. Jake Roberts war wieder großartig. Seine Stichelein sind super, der macht das echt gut. Xia und Alexa sind wieder on the Top. Auch wenn das Segment lang wirkt, ist es nie langweilig. Die Beiden schenken sich nichts. Super Start in die Show. Jetzt kann das Match kommen. Ich bin überings Team Alexa.


    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA
    Uff ein First Blood Match. Dank der Scheiß Ausrichtung der heutigen WWE, sieht das solche Matches dort nur noch selten. zum Glück haben wir heute mit der AEW eine echte Alternative. Bei Scarlett und Carmella gab es offene Rechnungen. Das war noch vor der Zeit, bzw als ich gerade eingestiegen bin. So richtig habe ich das nicht auf den Schirm. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass das jetzt nicht unbedingt etwas ist was mich hinter der Heizung vorlockt, auch wenn das Match ziemlich gut war. Es war ein Abschluss, wie Carmella am Ende auch noch einmal verkündet. Jetzt kann sie nach vorne schauen und da werde ich sie dann wohl bald sehen. Da wird sie sicher interessanter für mich werden


    WGL RADIO 1
    Ah Beide Partein sind beim WGL, ich wurde ja auch deswegen angeschrieben. Das ist smart, so hat man einen echten Vergleich in einer Show. Kairi war doch super getroffen Darko, mir hat es gefallen. Bayley und Sasha können das Zanken auch nicht lassen. Ich vermute das das der Grund sein wird wieso sie am Ende verlieren. Aber auch die haben mir gefallen. Besonders der Anfang als es damrum ging wie sich die Zweckgemeinschaft nennen soll. Funny. Auch hier bin ich echt gespannt auf die Ausgänge. Das Kairi verliert kann ich mir kaum vorstellen, während ich beim Tag Team Match das Cartell vorne sehe. Da ist für mich Spannung drin.


    KENNY OMEGA
    Nice Worte von Kenny Omega, der seinen Gegner richtig runterputzt. Er macht sich regelrecht lustig über ihn und seine Art und Weise. Ein in der Nacht leuchtender Schlüsselanhänger, lol. Der Sieger aus dem Match Allin und Omega trifft auf den Gewinner aus dem Chamber Match? Ist das schon fix oder war das eine Aufforderung von Kenny Omega? Wird sich zeigen denk ich. Trotz der genialen Worte, denke ich immer noch das Omega als Sprungbrett für Darby Allin dienen soll. So provitiert der von einem großen Namen und würde, dank der Umwerbung für ein Match um den No Limits Titel, gleich einen Spot bekommen. Aber es kann auch alles anders kommen. Selten liege ich richtig. Auch hier habe ich Bock auf das Match.


    AJ STYLES & CO.
    Fuck Eddie du alter Gangster. So kann man es ja auch machen. Ja ich habe es gelesen, es ist eine Notlösung wegen weggefallener Alternativen. Aber hey, mich hat es aus den Socken gehauen. Sorry wenn das böse rüber kommt, aber wenn socle Einfälle beim wegfallen von Spielern rauskommen, kann das ruhig öfters passieren. Damit habe ich null gerechnet und das macht die Sache auch so gut. Irgendwie macht mich der Blindpick nachdenkich und ich würde Eddie den Titel sogar zutrauen. Das war super in Szene gesetzt. Die anderen Leute möchte ich aber nicht unterschlagen. Auch Cesaro, aber gerade AJ Styles waren on top. Schade das Rhodes gekündigt ist, das hätte noch gut reingepasst. Ich frage mich was passiert wenn der nicht gewinnt. Puh, ich sehe meine Felle davon schwimmen. Der Hype ist real.


    AMERICAN GODS
    Nette Talkrunde der Tag Team Titelmatch Teilnehmer. Hier sind alle gut bei weggekommen. Cody so ausdrucksstark wie immer. Daniel das Tier (bzw Ziege) im Manne waren gut. Steiner und Sheamus haben aber eindeutig die Hosen angehabt. Da kamen auch Reckoning noch mehr mit. Super Wortgefecht, auch ohne das die Fäuste fliegen. Der Boss war aber ganz klar Stefan Raab. Mega auftritt von ihm als Lokalbesitzter. Auch cool die Szene wie die Streithähne bemerken das alle sie doof und sauer angucken. Nice Szenenbild. Auch hier bin ich sehr begeistert gewesen. Super gemacht.


    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS
    Das war eine weitere Demoantage einer Diva. Naja Nikki Cross ist ja eh ohne SPieler mein ich, da kann man das machen. Auch wenn die Matches beeindruckend gewesen sind, hat Jade doch keinen Anspruch auf ein Titelmatch. Auch wenn ich Carmella nicht mag, hab ich mich gefreut die zu sehen und das ein wenig auf die Bremse tritt. Da bahnt sich die erste echte Fehde für Jade an. Cool auch die Bad Apples als Kommentatoren.


    DYNASTY
    So einfach lässt sich Cage nicht ausschalten, da müsst ihr noch einen Gang raufschalten Jungs. Auch wenn die Beiden von der Dynasty sich sicher zu sein scheinen zu gewinnen, glaube ich da nicht dran. Das Ende war nice. Musste noch jemans an Zurück in die Zukunft denken als er die Szenen mit dem Mist gelesen hat. Sweet gemacht. Cage setzt den letzten Nadelstich vor dem Match bei Dignity. Das wird eine Nummer werden. Hier hat mit Cage beispielsweise gefallen, weil es smart gewesen ist die Jungs abzudrängen. Nur so am Rand.


    ANDRADE & MANDY
    Nach dem PPV geht es fleissig weiter. Schon ist das erste Match für SNME für nach Dignity fix. Finde ich super, auch wenn das Match durchaus PPV Klasse hätte, aber wenn kein Platz ist, ist eben keiner. Hier war Eddie auch wieder gut unterwegs als GM. Fand das nice das er das so gehändelt hat. Mir sagt er bisher zu. Ich soll euch noch ein Fuck you ausrichten XD. Lets go


    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN
    Bei den guten Fehden die die WGL bietet, vergisst man oft das es da auch noch eine Titelfehde gibt. Den höhsten Titel der WGL btw. Der Fehdenaufbau ist meiner Meinung nach kurzweilig aber intensiv gewesen. In der kurzen Zeit solch eine Spannung aufzubauen muss man auch erstmal schaffen. Das Ziggler nicht in das Match gehört stimmt schon, aber er hat sich gut durchdacht in das Match gemogelt, in dem er mal eben Titelträger und Herausforderr umknockt. Das er dafür noch belohnt wird ist komisch, aber nicht scheiße. Ein Männerego kann durch so einen Angriff auch leiden und dann will man sich rächen. Somit finde ich seinen Part in dem Match als Gerechtfertigt. Das war das Wort zum Sonn, äh Montag. Das Segment selbst ist wie alles in der Fehde gut durchdacht und ausdrucksvoll geschrieben. Alle drei gefallen mir hier ziemlich gut und ich freue mich auch auf das Match. Mal sehen ob Ziggler sich sogar den Titel sichern kann. Das wäre ja eine Nummer.


    WGL RADIO 2
    Hier durfte ich mit Viper selbst ran. Ich hoffe es sagt zu. Die Fragestellung waren derweil super.


    MAIN EVENT
    Ha, ob ihr es glaubt oder nicht, mit sowas wie dem Angriff am Ende des Matches habe ich sogar gerechnet. Nur dachte ich es passiert noch im Match und das TPK dadurch verliert. Jacky Boy wollte noch mal eine Duftnote vor dem Match darlassen, das kann ich mir vorstellen. Ich bin ja fast sicher das er verlieren wird. Alles andere ergibt wenig Sinn. Aber die WGL ist der Ort der mich immer mal wieder überraschen konnte. Wer weiß also was passiert. Am Ende sehen wir dann eine neue Verbündete von TPK. KONAMI also. Ich kenne den Namen auch nur aus der Videospielwelt und die Dame nicht. Das wird sich wohl jetzt ändern. Starker Auftritt von ihr. Spitzen Match, gutes Aftermath. Was kann man da besser machen? Nischt.


    FAZIT
    Tja mal wieder eine Show ohne Dustin. Ja muss sein, ich weiß. Freue mich daher um so mehr auf den PPV. Iveliise mal selber zu schreiben hat mir gefallen. Ich habe auch ein paar Ideen zu ihr, bin nur zu faul was zu verfassen. Muss mich auf den Rasch setzen, damit sie auch mal relavanz in der Liga erhält. Ansonsten ist die Ausgabe von SNME randgefüllt mit tollen Segmenten die die Fehden auf die Spitze treiben. Man merkt das der PPV vor der Tür steht. Negatives habe ich kaum gesehen, ich fühlte mich sehr unterhalten beim lesen


    MATCH OF THE NIGHT
    Mainevent


    SEGMENT OF THE NIGHT
    Kenny Omega


    CHARACTER OF THE NIGHT

    Eddie Kingston
  • INTRO
    Viel zu lang und auch allgemein hat die Fehde das null gebraucht. Zum dritten mal nun gelaber zwischen den Beiden. Ergab sich auch nix neues.

    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA
    Hat mir gut gefallen da Scarlette zeigen konnte, dass sie auch was drauf hat. Die Verlagerung zu den Fans und Backstage war unerwartet aber gut. Leider aber das Finish sehr unspektakulär, schade.
    Carmella mit der Challange, hm gg Tenille verloren aber nun ne Titelchance?

    WGL RADIO 1
    Passendes Gespräch zwischen den Dreien. Kairi mal mit mehr Worten find ich angenehm.
    Sasha dieses mal wirklich stimmig was sie sagt, hat mir gut gefallen.
    Ging eigentlich von 2 Niederlagen für el Cartel aus aber joa die Chemie hier könnte nicht passen...wobei die Matches ja nichts miteinander zu tun haben

    KENNY OMEGA
    StarkePromo von Kenny. Dazu also ein Shot auf den No Lomits Titel für den Sieger. Wären Beides gute Contender...Stipu spricht aber für Darby...also Beide.

    AJ STYLES & CO.
    Ha, ich wusste Eddie bringt sich ins Match xD Joa besser als n wirklicher NPC is es, bringt ihm als GM sicher auch n bischen mehr Credit aber naja, Banger is es nicht. Styles sehr Überzeugt von sich als Nr.1 ALLE rauszuhauen...das wars dann wohl endgültig mit seinem Run xD Find ich aber Klasse, dass er sich so gibt. Tatsächlich ist er mit Abstand der größte Name im Match und auch mit der besten Form. Bi gespannt wer ihn rausnimmt und ob tatsäcglich Dustin den Titel holt.

    AMERICAN GODS
    Cool wir Reckoning einfach stehen xD
    Cuisine war gut weil sie auf die Ansetzung zum Triple eingingen und allgemein gute Worte fanden, beide.
    Dass das Match in nem Diner statt findet gefällt mir aber gar nicht. Passt zwar zu allen Wrestlern aber hätte lieber n normal oder tornado im Ring gesehen.
    Raab am Ende wie ein Boss xD sehr nice

    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS
    Mir gefällt der Aufbau von Cargill sehr. Letztes mal easy Win, dieses mal gegen eine stärkere Gegnerin a er auch beei druckend von ihr und demnächst gehts dann gegen Carmella die nun Beide Titelambitionen anmelden. Geht absolut klar. Carlito und Grimm si d nicht nur Beiwerk was ich auch cool finde.

    DYNASTY
    Cages Gegenschlag geht nach Rich also weiter und die Dynasty stinkt nun. Hätte schlimmer enden können. Anzeige an Cage geht raus. Du bist verhaftet wegen hässlich!

    ANDRADE & MANDY
    Schöne runde Sache. Gut, dass das Match nicht beim PPV ist. Finds echt spannend in welche Richtung das Match geht und was es den jeweiligen Parteien einbringt. Wird sicher trashig xD

    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN
    Tja, auch beim Talk hat Punk die besseren Argumente. Swann und Ziggler wollen sich selbst was Beweisen, Punk weiß es von sich schon. Glaube nicht, dass einer der Beiden so nen großen Sprung macht um der Champ zu werden.

    WGL RADIO 2
    Danke für die Einladung Payne, war schön mal was mitzugestalten. Bin ziemlich zufrieden damit!

    MAIN EVENT
    Hätte auf n kürzeres Match getippt, weus net obxdas nun gut für Kelly is oder nicht länger gg "nur" Shida gebraucht zu haben. Grade jetzt noch n Match vor Dignity auch nicht so sinnvoll.
    Dann wird sie wie erwartet von Jack attackiert und das nicht nur körperlich, Xia hat er wohl auch kalt gestellt was Kelly natürlich bestürzt.
    Witzigerweise rettet Kelly dann eine Puroresu aka Konami die ich null kenne xD Shida wird sich drüber wundern haha

    FAZIT
    Go Home vor PPV. Hats mich nochmal gehyped? Definitiv. Matches meiner Character hab ich sehr Lust drauf. Die restlichen Matches sind auch alle sinnig manche besser manche schwächer is ja klar.

    MATCH OF THE NIGHT
    War kein Banger aber alle stimmig. Storytechnisch auch alle ähnlich angehaucht. Mainer war aber Bestes.

    SEGMENT OF THE NIGHT
    Radios zusammen

    CHARACTER OF THE NIGHT
    Gallagher
  • Kurze Planänderung, wollte hier eigentlich aufgrund Zeitmangel der letzten Woche nur kurzes Feedback bringen, aber da ich letzte Show total verpeilt habe und Part 1 vom PPV erst Montag kommt, mach ich morgen dann normales Feedback + Live Segmente. Jetzt dann eben noch die offenen News. Jetzt nochmal kurzes Feedback käme mir irgendwie schäbig vor nachdem ich letzte Show vergessen hab.

    nWo 4 Life
  • Snake Pit:
    War das erste mal, dass ich an einem Snake Pit teilnehmen durfte & ich fande es sehr schwierig, weil Stevo einfach immer in meinen Augen die besseren Antworten hatte und ich gut überlegen musste. Naaaja, bin nicht 100% zufrieden mit meinen Antworten für Xia, aber ich glaube es heizte die Fehde gut an. Wie Vipoer aber sagte, ist mir das hier ein wenig zu viel gequassel kurz vor einem PPV. So ein kleines Backstage gerangel wäre irgendwo cool gewesen, aber dafür wird es sicherlich bei Dignity knallen.

    Dynasty & Cage:
    Finde die Idee irgendwie lustig, aber zeitgleich auch cringe mit der Verfolgungsjagd. Wirkte für mich sehr komisch. xD Die Anspielung auf Bryan war lustig und das mit dem Misthaufen auch, aber das war irgendwie auch das beste an dem Segment. So ein "Comedy-Verfolgungsrennen" benötigen die 3 nicht finde ich.

    Main Event:
    Schöner, knackiger ME mit viel Action! Die Paarung ist cool! Debüt von Konami finde ich nice, auch wenn ich sie nicht kenne aber sie hat einen total krassen Look der mir gefällt! Allein deswegen feier ich sie jetzt schon! Bin super gespannt und sie ist ja auch die 1. neue in der Family. Fände es wirklich cool, wenn Kelly ein Womens Stable aufbaut mit Konami, Xia und den anderen. Man wäre das cool. Das Aftermatch mit Gallagher dann zu wild. Das hyped die langzeitfehde noch mal enorm und ich erwarte eine richtige Schlacht bei dignity. Xia wurde da mit reingezogen, also wird TPK richtig unangenehmes Zeug mit Gallagher anstellen. Was für ein Abschluss!
  • INTRO

    Also ich fand das richtig, richtig, richtig stark. Mag die Fehde ja so schon recht gerne und Xia und Alexa gefallen mir momentan auch richtig gut. Am meisten hat mir hier aber doch Jake Roberts gefallen. Wie er beide teilweise mit seinen Fragen getriggert hat, damit sie die Fassung verlieren das war einfach ganz großes Kino. Er hat genau die richtigen Schalter gedrückt, um beide wirklich zur Weißglut zu bringen, was das Segment und die Fehde an sich etwas intensiver gemacht hat. Hätte es auch unpassend gefunden, wenn beide jetzt ,,sinnlos" aufeinander eingeschlagen hätten, von daher finde ich es so ganz gut. Das ganze Segment hat mir richtig gut gefallen.

    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA

    Schönes intensives Match mit einer Stipulation die man heutzutage nur selten sieht. Die Fehde und was daraus gemacht wurde, fand ich eigentlich gar nicht schlecht und auch das Match hier hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Match ist halt gut bei einer Weekly aufgehoben, da es bei einer Weekly halt mehr Spotlight bekommt. Fand das Finish auch ziemlich cool, auch wenn es natürlich nicht soo innovativ ist. Zeigt ne neue, aggresivere Seite von Carmella und gibt ihr etwas Momentum mit. Kann mir vorstellen das sie bald ins Titelrennen eingreift.

    WGL RADIO 1

    Wurde ja meine ich schon gesagt das die Parts hier von den Spielern, sprich von Mir, Omega und Darko kamen. Find das Segment eigentlich echt gelungen. Hat mir Spaß gemacht Sasha zu schreiben.

    KENNY OMEGA

    Damn Kenny ist so gut. Seine Promo hat mir richtig gut gefallen, sein Stil wurde hier doch recht gut eingefangen finde ich. Coole Sache das der Gewinner einen Shot auf den No Limits Championship bekommt. Denke das beide momentan gut in die Division reinpassen und ich freue mich auf das Match.

    AJ STYLES & CO.

    Nette kurze Promo rund um das No Limits Titlepicture. Sonderlich viel wurde nicht gesagt, hätte man vielleicht etwas mehr ausschmücken können. Eddie Kingston als Mr.X finde ich aber echt cool. Ne echt coole Wahl in meinen Augen.

    AMERICAN GODS

    Habe auch damit gerechnet das sich die Teams hier die Köpfe einschlagen, umso überraschter war ich dann als es doch anders gekommen ist. Bin aber positiv überrascht muss ich sagen. Alle Teams haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen, ob es nun The Reckoning, Sheamus & Steiner oder halt die Gods sind. Der Cameo Auftritt von Raab war natürlich auch super :D

    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS

    Ja war wohl leider zu erwarten. Finde es etwas schade um Cross aber kann schon verstehen das man das so macht. Pusht Cargill halt etwas, wobei ich auch finde das ein Titelmatch viel zu früh kommt. Die Fehde gegen Carmella könnte aber gut werden.

    DYNASTY

    Passt das da noch ein Gegenschlag von Cage kommt, nach den letzten Vorkommnissen. Definitiv ne witzige Idee, mit dem Mist und allem, hätte es aber auch gern gesehen wie Hammer auf den Wagen springt :D

    ANDRADE & MANDY

    Hahaa oh Mann war das witzig :D Mandy sagt das sie immer noch nach Sahne riecht und Maki lässt Andrade und Mandy ein Fuck You ausrichten.. sowas trifft irgendwie meinen Humor auch wenn es sich nicht mehr so witzig anhört wenn man es schreibt :D Wird bestimmt ein cooles Match werden, mag beide Teams eigentlich ziemlich gerne und ich rechne damit das das Match die Show stehlen wird!

    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN

    Neben den ganzen anderen Fehden, muss die World Title Fehde natürlich auch irgendwie in Erscheinung treten. War ne coole Promo in meinen Augen, wobei sie mich jetzt nicht so krass vom Hocker gehauen hat. Punk hat mir hier noch am besten gefallen, wobei er auch ne ,,leichtere" Position hat als die anderen beiden. Swann fand ich auch noch ganz cool, nehme ihm seine Rolle auch vollkommen ab. Würde mich schwer wundern wenn Punk hier nicht als Sieger aus dem Match geht, aber Swann fänd ich als Champ schon irgendwie cool :D

    WGL RADIO 2

    Super Sache das vom Cartel auch noch eine Antwort kam. Gehen natürlich mit einer Menge Selbstvertrauen ins Match, wobei das auch schnell nach hinten losgehen kann. Denke der Aufbau der beiden Fehden ist okay.


    MAIN EVENT

    Wie zu erwarten ein starkes Match, was mir durchweg gut gefallen hat. Hätte auch ein etwas kürzeres Match erwartet, aber finde auch nicht das das Match zu lang war oder so. Siegerin ist mit TPK natürlich auch voll okay, allein das das Match stattgefunden hat, gibt Shida schon einen kleinen Schub, von daher bin ich voll zufrieden. Muss sagen das ich KONAMI nicht kenne(wobei ich mir schon seid Monaten sage das ich irgendwann mal damit anfnagen möchte Stardom zu schauen). Finde ihren Look aber richtig klasse. Gallaghers Angriff war natürlich auch ziemlich hart, die Szene mit dem Blut am Knie fand ich auch super. Bin aufs Match gespannt.

    FAZIT

    Klassische Go-Home Show, die ich einen kleinen Ticken ,,schlechter" fand als die vorherigen Shows. Soll aber nicht heißen das ich die Show nicht gut fand, ganz im Gegenteil sogar. Am besten fand ich wohl das Opening Segment.


    MATCH OF THE NIGHT

    Shida vs TPK


    SEGMENT OF THE NIGHT

    Opening Segment

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Sage hier mal Eddie Kingston.
  • INTRO

    Jake Roberts bohrt nach, wie tief die Freundschaft von Xia Brookside zu TPK reicht. Xia Brookside nutzt es als Angriff auf Alexa Bliss, dass sie nur Starthilfe hatte. Alexa Bliss glaubt, Xia Brookside beging Selbstverrat, weil sie ihre Erfolge nicht erkämpft, welcher wiederum ihren Familiennamen mit Stolz tragen will. Alexa Bliss wird bei DIGNITY III ein Beben erschaudern, die wiederum nicht an Zufälle glaubt, dass DIGNITY III in Leicester, England, der Heimatstadt von Xia Brookside stattfindet. Xia Brookside will Alexa Bliss beim Comeback verlieren lassen. Jake Roberts denkt, Alexa Bliss will nur profitieren, sie kann Xia Brookside aber kaum als Sprungbrett benutzen. Dustin Rhodes und Christian werden reingezogen, Alexa Bliss will sich als Heuchlerin über die Frontline stellen, wiederum Xia Brookside sich nicht offen zur TPK Family bekennen, weil sie alleine besser als sie sind, sie allerdings schon längst Teil von ihnen ist. Jake Roberts rät Xia Brookside besser zur Vorsicht, ohne TPK schaut sie nicht gut aus, ihre Gesinnung ist allerdings bekannt und kein Fehler. Dennoch wird sie wie gegen Trish Stratus bevorzugt, Xia Brookside will das Interview abbrechen und nicht mit Selfies trainieren. Jake Roberts fragt Alexa Bliss zu einer möglichen Niederlage aus, sie macht nur, was sie für richtig hält und weil sie das so möchte. Xia Brookside meint, Alexa Bliss wiederholt sich im Ring, sie wird keinen Fehler mehr wie gegen Tiger Mask K machen, welche das genauer sehen will. Super Start in die Show, ziemlich starkes Wortgefecht zwischen den Beiden!

    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA

    Stamm von mir. Habe mir vergangene First Blood Matches dafür angesehen. Attacken werden zwar weiterhin auf den Kopf ausgeführt, allerdings meist schonender. Sprich Schläge auf den Kopf sehen zwar wild aus, treffen aber nicht fest, sodass kein Unfall zu einer Platzwunde führt. Dadurch wird das Match meist wie ein Brawl ohne größere Aktionen, aber anhaltende Offensive geführt. Bei den ernsten First Blood Matches entstand das Finish häufig aus Chair Shots oder der Reaktion auf einen harten Bump heraus. Von daher richtete ich dieses First Blood Match ähnlich aus, dass Carmella und Scarlett Bordeaux sich eher miteinander brawlen und hier und da härter bearbeiten, wo man sich so schonen konnte, dass nichts gravierenderes eintritt. Zwischenzeitlich wollte ich das Match mal ins Publikum verlagern, weil ich dachte, für die Rivalität dürfte ein Tumult angemessen sein. Im Finish stand mir frei, wie das Match endet, daher dachte ich, ich kombiniere ein paar Sachen miteinander, wie den offenen Ringpfosten, den Superkick und die anhaltenden Schläge, sodass es nicht unbedingt klar heraussticht und man sich aussuchen kann, wo der Breaking Point stattfand.

    WGL RADIO 1

    Sasha Banks will sie zu ihrem Tag Team machen, Bayley ist der Team Name egal, Kairi Sane sieht nur das gemeinsame Ziel gegen El Cartel und Rache für Natalya Neidhart. Bayley und Sasha Banks funktionieren gegen gemeinsame Feinde, könnten ihre Freundschaft retten, wobei sie es weiterhin als Zweckgemeinschaft betrachtet. Bayley soll es nicht verhauen, sie sieht das Problem nicht bei ihrer Bilanz, sondern beim absteigenden Ast von Sasha Banks. Kairi Sane versöhnt sie zur Einheit gegen El Cartel, sie müssen als Flotte kämpfen und El Cartel klatschen. Auf dem richtigen Kurs!

    KENNY OMEGA

    Kenny Omega schenkt Darby Allin einen leuchtenden Totenkopf Schlüsselanhänger, wird ihn in den Sack stecken und auf den Müll werfen. Braucht mehr gegen ihn als 45 Kilogramm Fallobst, rammt ihm stattdessen das Knie an den Schädel und treibt ihm Sterne in die Augen. Eddie Kingston macht aus dem Body Bag Match ein No. 1 Contender Match um den No Limits Championship! Krasser Einsatz. Könnte Darby Allin früh einen hohen Aufschwung geben, auf der anderen Seite ist Kenny Omega ein großer Name und gegen AJ Styles wäre ein Match of the Year Kandidat möglich.

    AJ STYLES & CO.

    Eddie Kingston bringt die Elimination Chamber Teilnehmer zusammen und kann die meisten von ihnen nicht leiden, respektiert sie jedoch, stellt ihre Gefährlichkeit heraus, über deren Sieger auch Luke Harper stolz gewesen wäre. AJ Styles will damit zeigen, auf welchem Level er als No Limits Champion auftreten kann. Antonio Cesaro will sie als Sprungbrett an die Spitze zurücknehmen, weist auf seine lange Regentzeit als Intercontinental Champion hin. AJ Styles will neben Brian Pillman Jr. und dem abwesenden Dustin Rhodes den letzten Elimination Chamber Teilnehmer erfahren, welcher sich als Eddie Kingston selbst herausstellt! Eddie Kingston vs. AJ Styles startet die Elimination Chamber, guter Auftakt für sie. Siehe den Spoiler Tag von Payne, hätte auch den ursprünglichen Plan toll gefunden, würde aber nicht ausschließen, dass es nicht doch noch so käme, wenn auch nicht in der Elimination Chamber, für die nächste PPV Phase wäre es durchaus möglich.

    AMERICAN GODS

    Das Gerüst stammt von mir. Während ich eine klare Vorstellung hatte, wie das Segment starten soll, indem Amerish Cuisine hinzukommt, alle anderen Tag Teams zusammenstaucht und erst mal Essen und Trinken bestellt, habe ich den Mittelteil improvisieren lassen und für die Charaktere nur eine feste Rolle vergeben. Cody Rhodes sollte versuchen, die Diskussion ruhig zu halten, sollte sie zu eskalieren drohen. Daniel Bryan sollte ihn einerseits bei der Darstellung des Dining Table Matches unterstützen, andererseits gegen Amerish Cuisine pöbeln. Scott Steiner sollte wie üblich schreien und verbal ausfallend werden, wodurch Situationen wieder eskalieren. Sheamus sollte sich wie ein Kneipenschläger aufführen, eher lockerer aber bereit zum kämpfen. Nikita Koloff sollte sich nichts aus dem Frieden machen und bereit für den Erstschlag sein, falls nichts mehr zu sagen war. Zum Schluss sollte der Manager einen Brawl vermeiden. Bei seiner Rolle habe ich entweder an einen aktiven Wrestler oder eine Gastrolle gedacht, wo der Schauspieler im besten Fall aus Köln stammt. Neben Stefan Raab hätte ich da zum Beispiel auch noch über Lukas Podolski nachgedacht, der in real auch einige Lokale als Teilhaber betreiben soll, oder Eko Fresh, bei dem ich zumindest weiß, dass er sich mit Wrestling bzw. WWE auskennt und so eine Rolle mit der nötigen Ernsthaftigkeit spielen könnte. Am Ende dachte ich, bei Stefan Raab dürfte man sich am meisten freuen, wenn er die Situation herunterkühlt, notfalls mit den Gästen um sie herum, die sie im Auge behalten würden.

    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS


    Ebenfalls von mir, mit Ausnahme der Bad Apples Parts. Nikki Cross sollte etwas besser als die letzte Gegnerin von Jade Cargill mithalten können. Von daher dachte ich, eine Ohrfeige direkt zu Beginn könnte genügend Antrieb bei ihr entfachen, dass sie sofort angreift und härtere Salven austeilen will. Jade Cargill sollte aber relativ unproblematisch mit Power Moves durchmarschieren und sich bei Nikki Cross auch abzeichnen, dass sie ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr mit ihr mithalten kann und es ab dort gesetzte Sache ist. Carmella sollte verbal über die Äußerungen von Jade Cargill herfallen und sie mit einer Ohrfeige zu einer Powerbomb provozieren, was ich als passenden Abschluss des Segments empfand, es fing mit einer Ohrfeige von Jade Cargill an Nikki Cross an und endete mit einer Ohrfeige von Carmella an Jade Cargill, jeweils als eine Provokation.

    DYNASTY


    Dynasty sitzt in einer Limousine, MJF hätte Brian Cage lieber viel früher ausgeschaltet, Alexander Hammerstone wollte aber nicht eher, wirkt als Übermensch auf dem Papier stärker, wenn er ihn in den Boden stampft. Brian Cage sitzt in einem Hummer und liefert sich eine Verfolgungsjagd mit Dynasty, Alexander Hammerstone will aufs andere Auto springen, welcher sie allerdings von der Straße drängt und in einen Misthaufen befördert. Böser Absturz, aber eher sanfte Rache von Brian Cage, bei dem es nur die Fahrzeuge getroffen hat, Dynasty wird er erst im Handicap Match rupfen.

    ANDRADE & MANDY


    Stammt alles außer Eddie Kingston von mir. Eddie Kingston sollte hier das Falls Count Anywhere Match bekanntgeben, daher achtete ich beim Schauplatz des Segmentes darauf, dass er sie einerseits schnell erreichen kann und andererseits Andrade Almas und Mandy Rose sich jetzt zum Beispiel nicht in einer Umkleidekabine aufhalten, wo sie vom GM eine Schimpftirade kassieren könnten. Der Sahne Witz war mir so vorgegeben, fand ich im übrigen auch sehr amüsant! xD Maki Itoh und Lance Archer hatten hier keinen direkten Auftritt, ich dachte mir aber, man könnte sie vielleicht über eine Sprachnachricht einbinden, bei der nichts außer ein Fuck You zu verstehen ist, wodurch sie sich für das Falls Count Anywhere Match einverstanden zeigen und Andrade Almas und Mandy Rose keine andere Wahl lassen, als dass sie da mitziehen müssen, wenn sie Rache haben wollen.

    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN


    CM Punk verweist auf seine Formkurve und dass 200 Prozent gegen ihn noch nicht reichen. Dolph Ziggler unterbricht CM Punk, weist auf seine Niederlage zum Saisonauftakt hin, aber niemand ist immer der Beste, drei Sekunden können alles verändern. Zwar war der Main Event gut, aber zeigt, dass Dolph Ziggler nicht gut genug ist, um an der Spitze zu stehen, ist nur eine Momentaufnahme, war dabei jedoch zweimal World Heavyweight Champion, er muss sogar das Titelmatch gewinnen, weil es ihm wichtig ist, sonst wird Eddie Kingston ihn blockieren. Existenz oder Sympathie hat hier nichts verloren. Rich Swann unterbricht sie, ist immer noch sauer auf Dolph Ziggler und auf sich selbst, dass ihm seine Chance auf ein One on One entglitten ist. Allerdings ist Rich Swann der Sieg sogar noch wichtiger als ihm, weil er das Ticket in der Hand hält, mehr als ein Tanz Act zu sein und aus der Undercard Region zu steigen, um oben mitschwimmen zu können. CM Punk hält fest, dass sie dafür mehr übers Limit gehen müssen, als sie es bislang gezeigt haben. Könnte spannend sein, auch wenn viele CM Punk in der Favoritenrolle haben, kann die WGL hin und wieder überraschen.

    WGL RADIO 2


    Shayna Baszler meint, Loyalität zeigt sich in der gemeinsamen Gesinnung. Ivelisse unterstreicht, dass sie an das Gesetz der Straße glauben, Freundschaft ist vergänglich. Dog Fight passt auch zum Titelmatch gegen Kairi Sane, Shayna Baszler wird ihr jedes Körperteil brechen, welches sie in die Finger bekommt, ihr Herz war bei Natalya Neidhart zuerst dran, unsportlich wäre es nur, wenn sie den Kampf gar nicht möchte. Ivelisse spuckt auf Fairness, Moral und Gewissen, es wird gekratzt, gebissen und gerissen, sie werden sie abschlachten und keine Gefangenen machen. Wird heftig!

    MAIN EVENT


    Vielleicht fällt uns ja nach oder bei DIGNITY noch ein passender Ersatz für Brandi Rhodes ein, denke Mr. Kennedy als Überbrückung sollte soweit OK gewesen sein. Hikaru Shida befördert TPK in die Ringecke, dort gibt es einen Shotgun Dropkick zurück. Hikaru Shida hält sich vor einem Yakuza Kick in den Seilen, Springboard Russian Leg Sweep von TPK. Snap Suplex, Running Elbow Drop, Knee Strike, Body Kick, Scoop Backbreaker. von Hikaru Shida, welche bei einem Jumping Knee über einen Steel Chair springt. Slingshot Dropkick von TPK durch die Seile, Tope Con Hilo wieder mithilfe des Steel Chair. Cripplin Depression in die Brücke, Roundhouse Kick ins Leere, Spin Kick und High Knee dagegen. Dirty Seduction von TPK, Senbonzakura wird via Roll Up unschädlich gemacht. Fireman's Carry Backbreaker von Hikaru Shida, Soccer Ball Kick zur Spinning Back Fist, abgewehrt zum Bitchmaker von TPK, gefolgt vom Soul Cutter. Hikaru Shida kontert einen Tiger Driver in einen Roundhouse Kick, Axe Kick verfehlt, dafür trifft ein Meteora. Ansturm vom Corner High Knee, abgefangen in einen Alley Oop gegen die Ringecke. Scythe von TPK, Ansatz zum Cross Rhodes, muss einem Running STO weichen, Low Dropkick ans Knie, dem Penalty Kick wird ausgewichen. Spinning Back Fist, Step Up Enzuigiri, Knee Strike und Falcon Arrow von Hikaru Shida. Stretch Muffler wird verhindert, Jumping Knee geht daneben, Sleeper Hold in den Penalty Kick und TPK entscheidet den Main Event gegen Hikaru Shida. Xia Brookside wird bewusstlos aufgefunden, Jack Gallagher greift TPK mit Headbutts an und zeigt einen Knee Trembler, ein Schlagring soll eingesetzt werden, allerdings verhindert KONAMI seinen Einsatz durch einen Eingriff. Jack Gallagher ist endgültig durchgedreht, DIGNITY III dürfte heftig werden.

    FAZIT


    Gute Show in meinen Augen, wo gerade die Wortgefechte im INTRO zwischen Alexa Bliss und Xia Brookside sowie im WGL Championship Match zu gefallen wussten. Carmella schloss das Kapitel mit Scarlett Bordeaux mit dem First Blood Match ab und bringt sich direkt ins Gespräch um den Women's Championship, gleichzeitig auch Jade Cargill, welche bislang kurzen Prozess mit ihren Gegnerinnen machte. The Fleet und El Cartel duellierten sich übers WGL Radio miteinander, was OK ist, um weitere Konfrontationen bis DIGNITY zu vermeiden. Eddie Kingston steigt selbst bei DIGNITY in die Elimination Chamber und startet diese mit AJ Styles, weiterhin stehen noch starke Teilnehmer mit Antonio Cesaro, Dustin Rhodes, Christian und Brian Pillman Jr. darin, Darby Allin oder Kenny Omega kämpfen mit dem Body Bag Match gleichzeitig ein No. 1 Contender Match als nächste Herausforderer auf den No Limits Championship aus. Beim Tag Team Championship ist eine physische Konfrontation vermieden worden. Brian Cage drängte Dynasty von der Straße, wird aber erst beim Handicap Match heftiger vorgehen. Mit dem Falls Count Anywhere Mixed Tornado Tag Match steht bereits ein Programm nach DIGNITY III fest. Den stärksten Moment hatte Jack Gallagher mit seiner brutalen Attacke auf TPK nach deren Sieg im Main Event über Hikaru Shida.

    MATCH OF THE NIGHT


    Habe mich sehr auf den MAIN EVENTgefreut und er hat mich nicht enttäuscht. Hikaru Shida konnte gut mit TPK mithalten, zwar war mit einem Sieg zu keiner Stelle von ihr zu rechnen, TPK führte den Kampf die meiste Zeit an, macht den Showcase so kurz vor DIGNITY III allerdings nicht schlechter und gerade das Aftermath mit Jack Gallagher lässt darauf schließen, dass noch mehr im Main Event von DIGNITY III zu erwarten sein wird, wo es nochmal persönlicher wird.

    SEGMENT OF THE NIGHT


    War für mich das INTRO. Starkes Wortgefecht zwischen Alexa Bliss und Xia Brookside, wobei erstere keinen Raum für Angriffe ließ und Antworten auf die Unterstellungen parat hatte, während letztere dadurch mehr aufgewiegelt wurde. Insgesamt konnte ihre Anspannungen gut transportiert werden. Mir gefiel auch die Promo von CM Punk, Dolph Ziggler und Rich Swann, gerade da beide Herausforderer valide Punkte vorbringen, warum sie dieses Titelmatch unbedingt gewinnen müssen, sei es aufgrund von Existenzangst oder um sich eine Existenz in oberen Card Regionen aufzubauen.

    CHARACTER OF THE NIGHT


    Stärksten Eindruck hat eigentlich Jack Gallagher auf mich hinterlassen, wobei das fast schon wieder abschreckend war. xD Ich denke, dass CARMELLA nach dem First Blood Match durchaus ernste Ambitionen auf einen Women's Championship gewonnen hat, dazu eine wichtige Fehde für sich gegen Scarlett Bordeaux entscheiden konnte und sich Jade Cargill nach deren Match angeschlagen gestellt hat, obwohl ihr klar gewesen sein dürfte, dass sie wenig Widerstand zu diesem Zeitpunkt leisten konnte. Gegen Kairi Sane oder Shayna Baszler könnte ich mir da ein Programm vorstellen.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • INTRO

    War schon seeeehr lang, aber unterhaltsam. Lexi feuert schön gegen Xia, die aber teilweise auch gute Antworten parat hat. Aber auch Jake teilt als Moderator gut aus. War eins der besten Snake Pits würde ich sagen.

    SCARLETT BORDEAUX VS CARMELLA

    Vom Hintergrund her wohl die perfekte, wenn auch ungewöhnliche, Stipulation, um diese Fehde zu beenden. Gehe mal davon aus, dass das auch das Ende war, würde perfekt passen. Carmella holt sich den verdienten Sieg in der Fehde, sehe sie aber dennoch irgendwie (noch) nicht im Titelrennen. Dennoch würde das der Dynasty mal wieder gut tun.

    WGL RADIO 1

    Parts waren alle von den Spielern geschrieben, finde es insgesamt gut gelungen und die drei kommen gut in ihren Positionen rüber. Ganz grün sind sich Baysha noch immer nicht, merkt man gut hier, dennoch halten sie fürs gemeinsame Ziel zusammen. Kairi so als kleine Schlichterin hat auch gut gepasst.

    KENNY OMEGA

    Damit steht es also fest, die nächste besondere Stipulation hält Einzug. Eine Abwandlung des Casket Matches kann man so sagen, bin auf die Umsetzung gespannt, mit Omega und Darby hat man da zwei interessante Kontrahenten. Würde ja auf Omega tippen, der perfekt für den No Limits Title gemacht wäre, aber auch Darby hat halt starkes Potential. Ist also spannend.

    AJ STYLES & CO.

    AJ nimmt sich ja einiges vor. Würde es ihm aber sogar zutrauen. Cesaro sehe ich da irgendwie nur als Filler, genau wie Pillman jr. Interessant wird die Christian/Dustin Kombo, ich rieche da Ärger. Krass aber, dass sich Kingston selbst ins Match bookt. Nunja, kann mir nicht vorstellen, dass ein NPC, der noch dazu außer Plan überhaupt in die Liga gekommen ist, den Titel gewinnt, dennoch wird es aufgrund der Startnummern interessant. Hier vergisst man aber irgendwie, was für Dustin auf dem Spiel steht, ohne Sieg ist der eigentlich weg. Daher rechne ich ja irgendwie immer noch mit nem Sieg, aber es ist so viel möglich, wer weiß. Er und Christian im Publikum war übrigens nice.

    AMERICAN GODS

    Steiner denkt erst mal ans Essen, köstlich xD Amerish Cuisine ist einfach genial. Ärger liegt in der Luft, man erwartet ja jeden Moment, dass einer ausflippt, aber ist schon gut, dass man sich das fürs Match aufhebt, dort hat man ja die passende Stipu und kämpft ebenfalls in nem Diner. Am Ende Stefan Raab als Manager xD Und der schafft es tatsächlich, die Streithähne ruhig zu stellen und ohne Handgreiflichkeiten auseinander zu gehen ^^

    JADE CARGILL VS. NIKKI CROSS

    Beeindruckende Leistung von Jade. So stellt man aber auch so ein weibliches Powerhouse dar. Finde es aber unpassend, dass sie TPK ansatzweise beeindruckend wie sich selbst findet. Wenn sie von ihrer körperlichen Statur und Stärke spricht, ist da auch eine TPK klar im Nachteil. Man muss sie nicht überall erwähnen. Die Ambitionen aufs Titelmatch kommen etwas früh, vielleicht zu früh, auch wenn sie eventuell den Umweg über Carmella geht. Denke nicht, dass da Carmella siegen würde, außer die Dynasty mischt sich ein, aber Jade hat ja auch die Bad Apples. Aber da war doch auch was mit Ted?

    DYNASTY

    Hab das mit Holliday gar nicht mitbekommen, weil ich bei den Live Segmenten hinterher hänge. Cage hat sich also den Dynasty Anwalt geschnappt. Macht es für die Dynasty noch persönlicher. Cage spielt hier den Straßenrambo, wenn das wirklich im offenen Straßenverkehr spielt, müsste man da auch über ne Strafe seitens der WGL nachdenken. Actionreiches Segment mit lustigem Ende, wo Daniel Bryan auch noch einen Aufritt hat xD

    ANDRADE & MANDY

    Ach Mandy, du bist ja ne Blitzmerkerin xD Es kommt also zum Duell der beiden Teams, möchte weiterhin nicht in der Haut von Andrade und Mandy stecken. Vor allem Andrade nimmt das hier sehr locker, aber warte mal, wenn er im Ring steht xD Wird sicher ein hartes, aber auch lustiges Duell.

    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN

    Find es immer noch kurios, wie es Ziggler da ins Match geschafft hat. In der Tat reden beide so, als wäre Rich Swann gar nicht Teil des Matches. Der hat auch am Meisten "Schaden" von der Änderung zum Three Way. Auch wenn er hier ganz gut rüberkommt, ist er für mich dennoch der Außenseiter. Denke es entscheidet sich zwischen Punk und Ziggler, der nun seine letzte Chance hat. Sage es zwar schon länger, die Zeit für nen Titelwechsel wäre gekommen, aber hier sehe ich ihn irgendwie nicht. Ziggler als World Champ klingt nach den vergangenen Wochen falsch und würde es lieber sehen, wie er sich wieder von unten hocharbeiten muss. Auch die geleakte WM Card sehe ich da als Fake an, wenn es so ein Unification Match gäbe, würde ich da lieber Punk vs TPK sehen, dann wäre mir auch ein Punk als Champ bis dahin noch recht.

    WGL RADIO 2

    Kampfansage vom Cartel, passt sehr gut, wie sie sich hier präsentieren. Für nen Straßenfight muss dnan aber mehr kommen wie zuletzt im Segment, wo sie BaySha fertig machen wollten :p Sehe beide Matches sehr intensiv, interessanter für mich wird schon fast das Tag Match, denn es wird spannend, wie Baysha sich gemeinsam schlagen.

    MAIN EVENT

    Vom Ergebnis her sicher nicht das spannenste, aber dennoch war das Match stimmungsvoll und intensiv, passend zu der ganzen Japan Story, umgesetzt. Hikaru war für mich ja eher sowas wie ein NPC, dabei ist die ja tatsächlich noch besetzt xD Hat auch gut mitgehalten, aber als Sieger hab ich sie halt zu keinem Zeitpunkt gesehen. Die Attacke von Jack gegen Xia am Ende war überraschend und schockierend zugleich, da kommt dann der von Darko lange geforderte "krasse" Moment von Gallagher. Fand ich ganz gut, denn das trifft TPK wirklich erst mal hart. Auch TPK kann Jack attackieren, ehe es zum Save durch Konami kommt... wer auch immer das ist xD Also hat die Family wohl wirklich in Japan expandiert und neue Rekruten gefunden. Kenne die zwar nicht, aber für ihre Japanstory passt das super.

    FAZIT

    Wieder eine gute Show soweit. Intro war sehr lange, aber mit das beste Snake Pit Segment das wir hatten. Ende der Show mit der Attacke gegen Xia war ein kleiner Schocker, mit Konami wächst die Family (wohl) wieder. Zwischen dem Cartel und ihren Gegnerinnen kann man die Brisanz spüren. Auch das EC hat mit Kingston nen kleinen Schocker bekommen, hab eben noch Paynes Erklärung dazu gelesen, finde die Lösung nice, fast sogar besser als die ursprüngliche Planung. World Title ist für mich auf dem Papier erst mal vom Interesse her weiter hinten, bin aber gespannt, was mit Ziggler passiert. TT wird sicher auch spannend, der PPV kann also kommen.

    MATCH OF THE NIGHT

    Mainevent

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Intro Snake Pit

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Jack Gallagher

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Man muss sie nicht überall erwähnen
    Die Bad Apples haben sich von Anfang an als Corporate Bootlicker präsentiert (Grimm und Carlito eh, Jade will von TPK profitieren), natürlich nennt sie dann Priscilla gesondert. Das macht nur Sinn aus ihrer Sicht

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    Mir hat das Snake Pit richtig viel Spaß gemacht. Ist tatsächlich etwas lang geworden, aber imo war es qualitativ einfach hervorragend. Finde auch nicht dass irgendwas anderes besser für die Fehde gewesen wäre. Vorab ne physische Konfrontation würde imo 0 für mehr Spannung sorgen, da nun keine von beiden "im Vorteil" ist auf dem Papier, und so konnte man einfach diese giftige Atmosphäre perfekt nutzen. Ich fand mich mit Alexa zugegebenermaßen selbst etwas schlagfertiger als Enno und Xia, aber das ist nichtmal was schlechtes, da das irgendwie zu Xias Rookie Rolle passt und die Antworten perse ja eigentlich auch gut waren. Imo das bisher beste Snake Pit und beste Segment dieser Fehde. Außerdem fand ich das dieses Format deutlich weniger 0815 ist als irgendein Backstage Brawl oder so.



    CM PUNK, DOLPH ZIGGLER & RICH SWANN

    Ansich mochte ich die Promo ganz gerne eigentlich. Punk wirkte etwas generisch aber die 3er Konstelaton is ansich schon ganz cool, da war Punk eher soetwas wie der Katalysator. Ziggler voller Selbstzweifel und Swann zwar verärgert aber als kämpferisches Underdog Face fand ich soweit gut getroffen. - Insgesamt wäre intensitätstechnisch vielleicht noch ein bissl mehr drin gewesen, aber kann auch sein das ich das nur so empfinde weil ich das Build-Up leider nur am Rande mitbekommen habe. - Insgesamt hätte mir vielleicht noch etwas mehr Interaktion ganz gut gefallen, aber so wie das war fand ichs auch nicht schlecht und eigentlich sehr, sehr solide.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."