Was wünscht ihr euch von WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch von WWE 2K22

      hallo

      Habe noch nichts davon gefunden und habe mir gedacht, das ich euch mal fragen möchte, was ihr euch von wwe 2k22 wünscht. Ich fange mal an.

      GM Mode

      Neue grafik Engine

      Neue Physik Engine

      Neue Gameplay Engine

      Besserer My Career Mode
      Mit mehr Entscheidungen und abwechlung

      Mehr Entscheidungen, beim
      Universe Mode

      Das das Spiel für PS5/Series X kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • Halte ich zwar nicht für realistisch, aber es geht ja um Wünsche, daher mein Wunsch: Ein Spiel, das über regelmäßige Updates aktuell gehalten wird, in Hinblick auf neue Attires, Themes, Gimmicks und bis zu einem gewissen Punkt auch debütierende Superstars.

      Eine komplett neue Engine steht aber natürlich auch sehr weit oben. Ich will einfach mal ein neues Spielgefühl erleben, und dieses nicht nur durch angepasste Geschwindigkeit oder eine neue Steuerung simuliert bekommen.
      Das ganze sollte sich allgemein lebendiger anfühlen. Sei es durch kleine Gesten der Superstars, sei es durch mehr und realistischere Bewegung im Publikum oder auch die ganze Ringumgebung. Das wirkt bisher immer alles sehr steril.

      Es sollte auch noch viel mehr Konter geben, nicht so viele "Standardkonter". Allgemein sollten sich die verschiedenen Superstars beim Spielen auch anders anfühlen.

      Das Publikum sollte auch interaktiver auf Matches reagieren. Wenn ein Match aus vielen Kontern und Nearfalls besteht und zudem noch relativ lange geht, sollte das Publikum dies auch entsprechend würdigen. Dies kann man ja gerne an die Sterne-Bewertung knüpfen, die aber auch überarbeitet werden sollte. Wenn ich es drauf anlege, kann ich aktuell aus fast jedem Match 5 Sterne holen, ohne dass der Gegner irgendetwas dazu beiträgt.

      Die Waffenphysik sollte auch komplett überarbeitet werden. Aktuell sieht ja fast jeder Stuhlschlag gleich aus und wird gleich gesellt. Genauso bei Kendo-Sticks oder dem Hammer. Hier wünsche ich mir etwas mehr Kreativität, je nach Größe/Statur des Superstars und auch der eigenen Erschöpfung. Allgemein sollte deutlich mehr auf Selling geachtet werden.

      Auch Blut und Schweiß sollten dynamischer und interaktiver fließen.

      Was die Matcharten angeht bin ich relativ zufrieden. Special Referee sollte auf jeden Fall noch rein und am besten noch weniger Limitierungen beim Match Creator.

      GM-Mode wäre super, gerne auch verknüpft mit Universe.

      Eine super Neuerung wäre auch mal eine ordentliche Qualitätskontrolle, und das am besten bevor man das Spiel auf den Markt wirft.

      So das war es erstmal. Mir fällt sicherlich noch mehr ein, aber wenn ein paar der von mir aufgezählten Punkte es ins Spiel schaffen, wäre das in meinen Augen schon mal ein großer Fortschritt.
    • Ich weiß nicht wie lange die Ladezeiten auf den Konsolen bei 2k20 waren, aber auf dem PC hat man EWIG in der Ladeschleife gehangen nur um die Community Creations zum Downloaden aufzurufen. Ich würde mir da deutlich bessere Server wünschen. Kann ja nicht sein, dass ich auf einen Caw klicke, 20 Minuten warte, dann merke er gefällt mir nicht und zurück zur Übersicht gehe und dafür wieder 20 Minuten warten muss.

      Auch will ich einfach nicht mehr nach ein paar Caws die Anzeige erhalten, dass ich keinen Speicher mehr frei habe bzgl Logos. Man hat 100 Slots frei. Wie viele konnte ich maximal herunterladen? 20-25. :rolleyes:

      Hier muss was passieren. Genauso wie Crossdownloads. Auf dem PC sind die Caws zu 90% Crap. Auf der PS4 sind sie Deluxe, auf der xbox auch. Da ich aber das Spiel nicht doppelt kaufen will, möchte ich gerne eine Community Creation, die alle Konsolen abdeckt.
    • Das Grundsätzlichste wurde hier ja schon aufgeführt. Ich habe mir die letzten Tage wieder Videos auf YT zu alten Wrestlingspielen angeschaut und dabei kamen mir Fragen auf. Z.b. wieso war 2010 in SD vs. RAW 2011 die Waffenphysik soviel besser und nachvollziehbarer auf Konsolen und heute haben wir soviel Rechenpower aber Ringtreppen fliegen umher als seien diese aus Papier. Das Gesamte Gameplay machte damals gefühlt soviel mehr Spaß, ich will dass mir diese Games wieder Spaß machen aber irgendwas stört immer. Ich mag den realistischeren Ansatz der neueren Spiele aber dies muss doch mit dem alten Spielspaß kombinierbar sein. Die Spiele müssen Fehlerfreier werden, wieso gibt es in 2K19 immernoch Cutscenes mit unsichtbaren NPC's? Ich weiß das Spiel wird nicht mehr gepatcht aber stören euch solche Bugs nicht? Für mich sind das solche Spielspaßkiller dass ich gar nicht weiter spiele. Ich glaube bei User Created Content tauchen noch mehr Bugs auf. Der Karrieremode gehört auch Überarbeitet. Entweder man gibt uns die Freiheit von z.b. HCTP zurück oder wir gehen wieder komplett den gescripteten Weg wie in den Smackdown vs. RAW Games nur halt mit Entscheidungsoptionen, hier sehe ich Potenzial für Season DLC die neue Storylines liefern. Der Schwierigkeitsgrad gehört auch überarbeitet. Ja wir haben viele Wünsche und ich hoffe 2K hat diese beherzigt aber nach den Ergebnissen was in den Games umgesetzt wurde trotz der Feedback Programme hab ich da Zweifel. Aus meiner Sicht hat 2K jetzt 2021 die letzte Chance das Franchise zu retten, ich würde mich auch mit abgespecktem Content zufrieden geben wenn der Kern vom Spiel stimmt und man darauf erneut erfolgreich aufbaut.
    • Ah, das obligatorische "was wünscht ihr euch" Thema...wird eh langsam zeit ein 2k22 Unterforum anzulegen.

      Wie jedes jahr ist es bei mir in erster linie das Grundgerüst auf dem mein Hauptwunsch liegt.
      Ansonsten denke ich mal werden die meisten das ansprechen was schön wäre.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer