WGL LIVE // Hammertime #5 - Eine Ente und die Familie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #5 - Eine Ente und die Familie

      Es gibt ein neues Video auf dem Youtube-Channel von WGL-Superstar Alexander Hammerstone. Dabei handelt es sich um das erste Video der Playlist "WGL Hammertime", die sich innerhalb des WGL-Kosmos abspielt und Alex Rohde innerhalb seiner Rolle als Alexander Hammerstone zeigt. Dieses Video beginnt daher nicht mit dem Disclaimer, den man von der "Private Hammertime" Playlist kennt.

      Wir sehen hier Alicia Atout, die sich im Backstage-Bereich der gerade geendeten Ausgabe von New Years Revolution befindet. Scheinbar hat Alicia einen Backstage-Pass erhalten, um via Social Media Werbung für die WGL zu machen. Plötzlich hört man, wie ihr jemand etwas aus dem Hintergrund zuruft.

      ??: Hey Püppchen, bist du gerade Live?

      Alicia dreht sich um, sie schaltet die Kamera vom Selfie-Modus auf Frontkamera um und wir sehen nun Alexander Hammerstone, das Powerhouse der Dynasty auf sie zu laufen.

      Alicia: Oh Alex, hi wie gehts dir?

      Hammerstone steht nun genau vor der Kamera und ignoriert Alicias Frage.

      Hammerstone: Bist du ein Fan? Egal, du wolltest doch bestimmt schon immer mal an der Seite eines Superstars ein Video machen, oder?

      Alicia: Alex, ich bins Alicia. Wir kennen uns bereits von deiner Zeit bei der MLW.

      Der WGL Tag Team Champion sieht verdutzt in die Kamera.

      Hammerstone: Ah ja klar, Allie, right?

      Alicia: Nicht Allie, Alicia.

      Hammerstone: Wie auch immer, darum gehts hier auch gerade nicht. Ein guter Tipp vom Hammer, es kann sich nicht immer alles um dich drehen. Jetzt lass die Kamera laufen, denn Mr. Mellastone hat ein paar Dinge zu sagen.

      Meat Mountain hält kurz inne und scheint nachzudenken.

      Hammerstone: Wenn ich es mir recht überlege, du siehst super aus, du darfst mit aufs Bild. Also stell dich mal hier neben mich.

      Alicia stellt sich nun an die Seite von Alexander Hammerstone und schaltet wieder in den Selfie-Modus, während das Powerhouse über die folgenden Worte nachdenkt.


      Alicia: Es kann losgehen Hammer.

      Hammerstone schaut nun etwas verdutzt zu Alicia.

      Hammerstone: Ich weiß wann es losgehen kann, Ani. Bitte unterbrich mich jetzt nicht andauernd, sonst nehme ich dich wieder aus dem Bild. Verstanden?

      Alicia nickt und lächelt dabei etwas verlegen, scheinbar weiß sie nicht, wie sie mit Hammerstone umgehen soll.

      Hammerstone: So, Ugly Family, American Schrott oder wie ihr euch auch nennt. Jedesmal, wirklich jedes, jedes, jedesmal wenn ich eure hässlichen Visagen auf den Screens sehe und dabei auch noch sehen muss, wie ihr die WGL Titles beschmutzt, mit eurem ungepflegten Auftreten, da könnte ich kotzen.

      Das Powerhouse der Dynasty hält kurz inne, weshalb Alicia die Chance zu nutzen scheint um selbst was zu sagen.

      Alicia: Also ich glaube nicht dass sie ein ungepflegtes Auftreten haben, ich meine Cody ist doch immer sehr schick angezogen.


      Hammerstone: Du denkst du kannst das beurteilen? Du denkst also du kannst das besser beurteilen als der Hammer?

      Alex sieht Alicia fragend an und gerade als Alicia antworten will, fällt ihr das Powerhouse der Dynasty wieder ins Wort.

      Hammerstone: Nein!

      Alicia sieht etwas verwundert aus und versucht was zu sagen, doch erneut kommt ihr Hammer zuvor.

      Hammerstone: Nein! Ari, ich sag dir mal was. Du bist ganz hübsch, aber von dem was ich sage hast du keine Ahnung. Hübsch ja, aber Intelligenz, no way …

      Während man sieht dass Alicia diese Aussage gar nicht gefällt, redet Hammerstone einfach weiter.


      Hammerstone: Ich stand mit denen bereits mehrmals im Ring und ich sag dir, entweder verwenden sie das schlechteste Eu de Toilette, welches demnach wohl aus einem Körpersaft der Flohtöle Daniel Bryan gewonnen wird oder sie sind ungepflegt. Egal was von beiden es ist, it’s ugly and ugly is not dynastic!

      Meat Mountain hält kurz inne und man sieht wie Alicia aufgrund dieser Aussage lachen muss. Anschließend fährt Mr. Hammertime fort.


      Hammerstone: Kommen wir also zurück zum Wesentlichen, aktuell hält mir diese shaggy, snaggy, ugly, fugly Family zu viele Titel und offensichtlich wisst ihr um eure Chancenlosigkeit gegen die Dynasty.

      Hammer macht wieder eine kurze Pause.

      Hammerstone: Zunächst wird dieser Hampelmann namens Enton Kingston eingestellt, von dem die Family ja scheinbar dachte, er wäre aufgrund seines Namens der König der Enten und daher für den Job des General Managers geeignet. Dieser Duck-King verweigert nun der Dynasty ihr rechtmäßiges Re-Match auf die Tag Team Titles. Stattdessen müssen wir gegen Brian Cage in den Ring steigen.

      Wieder macht der Hammer eine kurze Pause, senkt den Kopf und schüttelt ihn ungläubig.

      Hammerstone: Als ich das letzte Mal gegen ihn in den Ring gestiegen bin, war er danach so schwer traumatisiert, dass er die WGL verlassen und lieber dieses Online-Rollenspiel Minecraft gespielt hat. Und dieser Typ soll nun alleine gegen die Dynasty antreten? Alleine gegen das beste, the only dynastic Tag Team in WGL?

      Das Powerhouse der Dynasty schüttelt erneut den Kopf, bevor er weiterspricht.

      Hammerstone: American Schrott, ihr könnt euch hinter dieser lahmen Ente verstecken, ihr könnt gegen diese ganzen zweitklassigen Teams der WGL antreten. Egal ob gegen dieses fröhliche Obst oder gegen diese europäischen Hampelmänner die über den Atlantik herpaddelt sind, um euch nach eurem Match herauszufordern. Am Ende wisst ihr aber, dass die Dynasty die einzig würdigen Contender sind! Für den Moment seid ihr Champions, aber der Hammer is coming for you! Hammerstone vs Family the war isn’t over yet!

      Nach der Aussage guckt das Powerhouse der Dynasty aggressiv in die Kamera und hört auf zu sprechen. Diese aggressive Pose bleibt einige Sekunden, bis sich Mr. Mellastone zu Alicia umdreht und beginnt zu sprechen.

      Hammerstone: Was machst du da Alexis? Du musst die Aufnahme stoppen! Hat dir niemand beigebracht wie man guten Content kreiert?

      Alicia: Oh entschuldige Hammer, ich dachte da kommt noch was.

      Hammerstone: Was soll da kommen, nach einem sekundenlangen bedrohlichen Blick in die Kamera, das war der perfekte Moment um das Video zu beenden und die Kamera läuft ja immer noch. Ok, come on, gib mir das Handy.

      Alicia zögert, übergibt Alex aber widerwillig ihr Handy, die Aufnahme ist immer noch am laufen und wir sehen aktuell nun den Hallenboden während wir Alexander Hammerstone weiterreden hören.

      Hammerstone: Also gut, hab noch eine schöne Zeit hier im Backstage Bereich, hey vielleicht kriegst du ja auch ein Autogramm von einem der Nobody’s hier, Punk oder so, viel Erfolg Amy.

      Alex macht sich nun scheinbar auf den Weg, denn wir sehen weiterhin den Hallenboden und die Füße des WGL-Stars die sich nun aber bewegen, leise hören wir noch Alicia rufen.

      Alicia: Aber das ist mein Handy Alex!

      Die Füße stoppen und drehen sich scheinbar um. Dann hören wir noch ein „so ein Quatsch“ während sich das Bild wieder bewegt, wir vom Hallenboden gen Hallenwand schwenken und plötzlich wieder das Gesicht des Dynastic-Hammers zu sehen bekommen.

      Hammerstone: Oh, das Ding läuft ja noch.

      Mit diesem Satz und einem überrascht guckenden Alexander Hammerstone wird das Video und somit auch die Aufnahme beendet.
    • Wieder ein typisches Hammer-Livesegment. Bisschen viel Gelaber drumherum mit Alicia, was einfach dazu gehört. Dann schön in Hammer-Art die Fehde mit Cage und der Family angeheizt. Fands lustig aber auch gut, dass auch nochmal das Onlinespielen von Cage erwähnt wurde. Da wird sich nochmal an ein Gerücht erinnert, was damals die Runde machte, passt also dass ein Typ wie Hammer das dann nochmal ausgräbt und für sein Video benutzt.

      nWo 4 Life