Russo on Raw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • quelle
      1wrestling.com/columns/tommy/de...articleid=10360

      RUSSO ON RAW!!!

      Even though it was the best thing for both the WWE and I to part our separate ways a year ago, I’d have to say that the high spot was that I didn’t have to sit through “Raw” and “Smackdown” anymore. As a television viewer, to put it bluntly, both shows were flat atrocious. I vowed to never watch another WWE show again unless new writers were hired. . .or I got paid to watch it.

      Starting now. . .I get paid to watch it. So now the question: Why did I not only agree to critique Raw, but rather suggested it. . .the answer is two-fold. First and foremost--the money. I’m looking to get out of this ungrateful business in two years and retire to the mountains of Colorado . When I do I won’t be able to live on my lumberjack salary alone. Number 2—for the past eight years everything I have ever done, said or written has been critiqued by everyone who of course knows more than I do, so I figure that now it’s MY turn.

      Before I start the bad review let me first say that I do realize that there are problems in my own backyard—NWA/TNA. Can the show be better? Yes. Is there some inconsistency? Yes. Holes in the storylines? Some. HOWEVER—there is a reason. Despite what you’d like to believe the “Almighty” Russo is not writing the show solo. I’m working with others who I have never worked with before on a creative level. There are some adjustments to be made; other philosophies to understand; growing pains. And, we’re working them out. So now I ask—what is the excuse of the WWE. The same writers who weren’t doing their job a year ago—are still not doing it today. Who do they know? What do they know? When they were writing “Friends”, which is some of their claims to fame, why wasn’t that show so LOUSY? Why can you write for, say Phoebe, and not Eric Bischoff? What is the difference? Bischoff is a good actor. Or, were you really writer’s on “Friends”, or just getting the coffee for the writers?

      HMMM?

      Here’s why the show’s so bad.

      First of all, isn’t it copyright infringement to rip off “Evolution” from TNA? I could have swore that I said “Evolution is the Solution” on a pay-per-view only days before they came up with the familiarly close; “Evolution”. But never mind that—I don’t collect residuals for many of the things I contributed. OK—let’s start with Mick Foley. There is NOTHING to say negative about Mick. . . EVER. You just don’t do that. Mick can do no wrong. Yes, it’s true, Foley really IS God. But the trouble started when JR asked the question, “Are they (Evolution) going all the way down to the ring?” Where else were they going to go JR? But that’s nit-picky and I know it. But this isn’t— Randy Orton—who looks great and talks great—just shouldn’t use the words the writer’s give him. . .unless that is he wants to look stupid. Orton actually referred to Foley as a “loser”. What are six year-olds watching this show? Is that the best that the “Friends” writers can come up with. In that situation would one grown man refer to another grown man as a “loser”? Now that’s some ol’ time heat there. And, as if that wasn’t bad enough—then came the BAD FAKE WRESTLING. Mick got feed, after feed, after feed, with no member of Evolution ever trying to defend themselves. Again—say this was “real”--am I just going to run into a guy’s right hand again, and again, and again? It’s phony—unbelievable. IT NEEDS TO CHANGE. Then Triple H (nothing personal—everybody does it—it’s what they know) takes 5 straight shots in the face without ever once covering up. That to me is BAD wrestling. Over five years ago Vince used to pitch a bitch when Bret Hart would get hit in the corner again, and again, and never cover up— WHY IS IT STILL HAPPENING 5 PLUS YEARS LATER? Rethink your work guys. The more you just go through the motions the more fake it looks.

      JR: “MY GOD!!!!!!!! MAE YOUNG’S GONNA WRESTLE!!! Again, am I supposed to get excited about this because I think JR is? Stop insulting my intelligence—I’m beggin’ ya!!!

      Great to see the Dudley ’s still giving 110% . But again—Nowinski got HOW MUCH of surgery done to his nose? Did you say $30,000, JR? OK, OK, I’ll stretch my imagination a little. However, you could probably CLONE the guy’s nose for less!!!

      Kane/Van Dam promo? Now, I really haven’t watched “Raw” for about five years, so I have to ask: Did they ever explain why Kane can now speak normal English? I mean, he called Rob Van Dam a “DUDE”. Didn’t he used to have a voice box and the whole thing? Wasn’t he a monster badly burned in a fire a few years back? What happened? Forgetting all that, what this was was a really bad soap opera. I’m sorry—people just don’t talk like that in real life. They only talk like that if they’re part of a bad television show.

      GREAT “Bad Blood” package. The WWE still does what the WWE does best—production. Even though many people don’t realize this—and never will—Executive Producer Kevin Dunn is just as valuable to that company as Vince is. Without Kevin that television product wouldn’t look the way it does.

      AUSTIN ’S “BORING” SEGMENT.

      WOW—I really don’t get this one. You’re telling your entire audience that you’re putting a boring guy in a boring segment on primetime Monday Night. Why would I watch this if you’re already telling me it’s boring. Now, don’t get me wrong— Austin was great— Austin is Austin —but I question the whole cluster!@#$. Are you going to tell your audience that the show is boring in mid-October when the Bucs and the Eagles are tied 21-21 at the half? Vince would have NEVER allowed this five years ago. Did Rachel ever come out and tell Monica that this particular episode of Friends was BORING? WOW guys, you should be BitchSlapped for this one.

      Then—to add insult to injury—the quick roll-up from behind? Let’s put a little bit more thought in the finishes—shall we?

      GOLDBERG

      All right, everybody knows he’s not one of my favorites, nor am I one of his—BUT—Bill Goldberg does not deserve to be “just another guy”—because he’s not. Let me explain myself—when I had the opportunity to work with Goldberg it was very difficult for me. I mean, how do you book a guy who had done so much—so fast. It was hard to know what to do with Goldberg because at WCW you just weren’t going to top what he already done. But what’s the excuse here? The guy was away for two years—and had never been in the WWE before. Why not make him that monster again? The fact is you have a whole new audience today than you did five years ago. Let Goldberg do what Goldberg does best. You can see signs of political BS, putting Goldberg in his place, yada-yada-yada, but what you’re doing is killing a guy that you can’t afford to kill right now.

      PS—love him. Or hate him, NOBODY has the intensity that Goldberg STILL has.

      ALSO—I love Jericho , but I’m beggin’ him to cover up before Booker’s chops REALLY do start to hurt.

      I have to say this—Eric is a pro. To let Mae Young sit on your face? I just don’t know if I could allow that—work—or no work. Again, no love loss, but Eric is good. I again have to ask the question, “Is he being punished for being Eric Bischoff”? I have to hope not because right now the WWE can’t afford the games.

      WOW—AGAIN!!! Who did Scott Steiner piss off to only get 5 seconds on the show and as a guest referee for a Mae Young match no less? ARE YOU KIDDING ME? I DON’T CARE HOW BAD YOU SAY HIS WORK IS—IT’S SCOTT STEINER!!! And, knowing Scott—is he saying NOTHING behind the scenes?!!! Where’s the Scott I know and love? Does David Schwimmer get treated this way?!!!

      ALSO—what’s stopping Steiner from leaving the ring to get to Test. Are the ropes electrified? Or, is it just “one of those rasslin’ things?

      I liked Jackie Gayda and Rico. The characters were so over the top that I got it. What I don’t get is when they’re over the top and not supposed to be.

      JR—“Test ran like a scalded dog.”

      WOW.

      And. . .six years later Lawler is still talking about puppies.

      Maven & Orton. Both guys looked great in the ring. It was also great to see Mick and Flair out there helping the young guys—very refreshing to see. Lawler said that Mick’s book is on the “best smeller’s” list. Who is the WWE’s audience here? 10 year-olds? I love the King but unless your bedtime is 8 o’clock —your just not laughing at this !@#$%.

      The highlight of the night—SOCKO!!!! SOCKO!!!! SOCKO!!!

      Still over after all these years!!!

      Oh, and in the finish of the match—GOD FORBID we have an upset. So far I have called the outcome of every match. Where’s the unpredictability?

      Le Resistance? The gimmick worked 20 years ago—not today. In 2003—guys like these just don’t exist. It’s a joke. It insults my intelligence and doesn’t suspend my disbelief. I don’t believe. It’s juvenile. It’s stupid.

      Next week-- Kane unmasked!!!

      WOW—we get to see Dr. Isaac Yankem again.

      PLEASE!!!!!

      Two matches were interrupted in the middle to go to break. In my five years of writing “Raw” that was NEVER done. Every segment had either a match, interview, or ga-ga. Is the creativity so low that you can’t come up with !@#$% to fill the show. What if I go to something else during the break that turns out to be better and I NEVER come back to the boring match? Again —five years ago Vince would have never allowed that, but today he does. WHY? That’s the million dollar question.

      Man, that felt good. Now I understand why you guys do that to me every week. But, not only was it good. . .it was easy. Bottom line: Unless you’ve ever been in that spot you have no idea how difficult it is.

      BUT. . .they still need to be better. . .much better.

      (The comments you just read were opinion—and only opinions—of the writer who wrote them)


      nachtrag

      Earlier today a column was posted on 1Wrestling.com that was written by Vince Russo. The column contained Russo's thoughts on last night's episode of RAW.

      The response to the column was overwhelming, with reaction split almost down the middle. Some readers loved the column and looked forward to more, and some thought the column was a conflict of interest and that it was inappropriate for someone who is an on-air TNA talent to write a column criticizing their competition.

      Upon further reflection, and at the request of TNA management, we have removed the column from 1Wrestling.com
    • Russo hat mit vielem was er schreibt Recht. Dennoch: Als ich die Thread-Überschrift las, war mein erster Gedanke, daß Russo wieder bei WWE (bei RAW) eingesetzt ist und mir war sofort klar, wer die Idee mit Mae Young hatte. :D

      Für alle, die den Text gerne auf Deutsch hätten (weil se kein Englisch können :zunge: ;) ), geduldet euch bis heute Mittag. Gegen 12 werd ich die Übersetzung (kein Babbelfish-Schmarrn) hier reinposten.
    • Vince Russo über RAW !

      Obwohl es das Beste, sowohl für die WWE als auc für mich war, uns vor einem Jahr zu trennen, so muss ich sagen: Der Höhepunkt für mich ist es, daß ich RAW und SD! nicht mehr ertragen muss. Als TV-Zuschauer, um es mal ganz offen zu sagen, waren diese beiden Shows einfach schlecht/grauenhaft. Ich schwor nie wieder eine weitere Show der WWE anzusehen, bevor man nicht neue Writer einstelle...oder man mich dafür bezahlen würde.

      Nun...Ich werde nun dafür bezahlt, sie mir anzusehen. Es stellt sich nun die Frage: Warum habe ich mich nicht nur dazu bereit erklärt sondern sogar vorgeschlagen, Raw zu kritisieren (konstruktiv) ?
      Die Antwort hat zwei Seiten. Erstens, und hauptsächlich - Das Geld. Ich strebe an, dieses undankbare Geschäft in zwei Jahren zu verlassen und mich in die Berge von Colorado zurückzuziehen. Mache ich das, wird mir mein Holzfällergehalt sicher nicht zum Leben reichen. Zweitens, in den vergangenen 8 Jahren wurde alles was ich tat, sagte oder schrieb von jedem kritisiert und zwar von Leuten die natürlich viel mehr Ahnung von meiner Arbeit hatten als ich selbst. Ich bin der Meinung, daß es nun an mir ist, dies zu tun.

      Bevor ich nun mit meinem ersten schlechten Rückblick beginne, es ist mir klar, daß es in meinem eigenen Hinterhof -der NWA/TNA- auch Probleme gibt. Könnte die Show (NWA) besser sein? Ja. Gibt es Ungereimtheiten ? Ja. Löcher in den Story-Lines ? Einige. Wie auch immer - Hier ist ein Grund. Auch wenn ihr glaubt, daß der "Allmächtige Russo" die Storys alleine schreibt, dem ist nicht so. Ich arbeite mit Leuten zusammen, mit denen ich zuvor noch nie gearbeitet habe. Man muss sich hier abstimmen, Kompromisse eingehen und die Meinung und Philosophien eines anderen verstehen und akzeptieren lernen. Das sorgt für Probleme. Und wir gehen sie an.
      Und nun frage ich: Welche Ausrede hat die WWE ? Die selben Writer, die vor Jahren nicht ihre Arbeit gemacht haben, machen sie auch heute noch nicht. (Anmerkung: genialer Satz!) Warum hängt dort alles mit "Freunden" zusammen ? Warum können sie, sagen wir für Phoebe gut schreiben, aber nicht für Bischoff ? Wo liegt der Unterschied ? Bischoff ist ein guter Schauspieler.

      Hier nun warum die Show (ist wohl RAW gemeint) so schlecht ist:

      Erstmal, ist es kein Copyright-Verstoß der TNA die Sache mit "Evolution" zu klauen ? Ich könnte schwören, daß ich "Evolution ist die Antwort" bei einem PPV sagte. Ein paar Tage später, brachte die WWE dann mit der "Evolution" daher. Aber egal - für viele meiner eigenen Ideen, bekommen andere den Applaus.
      OK. Beginnen wir mit Mick Foley. Es gibt nichts negatives, daß man über Foley sagt...niemals. Man macht das einfach nicht. Mick kann nichts falsch machen. Ja, es ist wahr, Foley ist Gott. Der Ärger begann mit der Frage von JR:"Werden sie (Evolution) den ganzen Weg bis zum Ring gehen ?" Wohin sollten sie den sonst gehen. JR ?
      Aber das ist Erbsenzählerei, und ich weiß das. Aber das folgende nicht. Randy Orton, der gut aussieht und sehr redegewandt ist, sollte nicht die Worte benutzen, die ihm von der Writern in den Mund gelegt werden..es sei denn, er beabsichtigt, als Depp dazustehen. Er bezeichnet Foley als "Loser". Was sind 6 Jahre alte Kinder, die diese Show anschauen ? Ist das das beste, was die Writer bringen können ? Würden Erwachsene sich in einer derartigen Situation als "Loser" beschimpfen ? Das ist doch wirklich ein Ausdruck aus den ganz frühen Jahren der WWE (hier eher WWF).
      Und als ob das noch nicht schlecht genug gewesen wäre - begann man dann diesem verdammt schlechten Fake-Wrestling. Mick bekam Wrestler nach Wrestler, nach Wrestler, usw.. Keiner der Evolution-Leute machte auch nur den Ansatz, sich zu verteidigen. Alle rannten sie immerwieder schön brav in die rechte Faust von Foley. Das ist scheiße, es ist unglaubwürdig. ES MUSS SICH ENDLICH ÄNDERN. Und dann nimmt Triple H (nicht persöhnlich gemeint - jeder macht es - so kennt man es) 5 harte Shots ins Gesicht ohne sich auch nur einmal zu schützen. DAS ist in meinen Augen SCHLECHTES WRESTLING. Vor 5 Jahren nutzte Vince diese "Hau die Hure"-Taktik als Bret Hart immer und immerwieder im Ring-Corner geschlagen wurde und sich nicht schützte (Anmerkung: Taker -vs- Bret beim Summerslam 97) - WARUM IST DAS IMMERNOCH SO ? 5 JAHRE DANACH ? Überdenkt euer Arbeitsweise, Leute. Um so öfter ihr das bringt, desto gestellter wirkt es.

      JR:"Oh, mein Gott !!! Mae Young wird wrestlen !!!"
      Schon wieder soll ich vor Freude explodieren, nur weil JR das macht ? Hört endlich auf meine Intelligenz zu beleidigen - Ich flehe euch an !!!

      Toll, zu sehen, daß die Dudleys immernoch 110% geben. Aber dann - Wieviel hat die Nasen-OP von Nowinski gekostet ? Hast du $ 30.000 gesagt, JR? Ok,ok, ich versuche meine Vorstellungskraft ein wenig zu dehen. Wie auch immer, ich könnte die Nase möglicherweise für deutlich weniger KLONEN lassen.

      Zur Kane/Van Dam Promo: Tut mir wirklich leid, aber ich habe RAW 5 Jahre lang nicht gesehen: Haben sie irgendwann erklärt, warum Kane nun normal sprechen kann ? Er nannte RVD einen "DUDE". Hatte er nicht diese Sprachhilfe und das ganze Zeug ? War er nicht ein Monster, daß so schlimm verbrannt war ? Was ist passiert ?
      Vergessen wir mal all das, trotzdem war diese Promo eine richtig schlechte Soap-Opera. Sorry - Leute im echten Leben sprechen einfach nicht so. Sie reden nur dann so, wenn sie ein Teil einer richtig schlechten TV-Show sind.

      TOLLES "Bad Blood" Packet. Die WWE macht immer noch das, was sie am besten kann - Production. Obwohl viele Leute das nicht realisieren können, und wohl auch nie werden, Executive Producer Kevin Dunn is genauso wertvoll für die WWE wie Vince McMahon. Ohne Kevin würde dieses TV-Produkt nicht so aussehen wie es das tut. (Anmerkung: Ich bin mir nicht im Klaren darüber, ob Russo das nun ironisch meint oder ned.)

      Austin´s "Boring" Segment:

      WOW - Ich verstehe das nicht. Du sagst deinen Zuschauern, daß du nun einen langweiligen Typen in einem langweiligen Segment präsentierst, in der Prime-Time. Warum sollte ich mir das anschauen, wenn mir schon vorher jeder sagt, daß es langweilig wird ?
      Versteht mich nicht falsch. Austin war spitze. Austin ist Austin. Aber ich stelle dieses gesamte Segment in Frage.
      Vor 5 Jahren hätte Vince das nie erlaubt. Ist Rachel je rausgekommen und hat Monica gesagt, daß diese Folge von "Friends" langweilig sein wird ? WOW, Leute. Für diese Einlage sollte man euch verprügeln.

      Und dann noch ein Roll-Up als Ende ? Last euch doch ein bisschen mehr für euere Match-Enden einfallen.

      Goldberg

      Ok, jeder weiß, daß er einer meiner Lieblinge ist, auch wenn das umgekehrt nicht der Fall ist. GB verdient es nicht "just another guy" zu sein - denn das ist er nicht. Last mich das erklären: Als ich die Möglichkeit hatte mit ihm zu arbeiten, war das sehr schwer für mich. Wie bookt man einen Typen, der so viel so schnell ereicht hatte.
      Es war einfach verdammt schwer in der WCW das zu toppen, was er schon getan hatte. Aber welche Ausrede hat man jetzt ? Er war 2 Jahre weg und noch nie vorher in der WWE. Warum macht man ihn nicht wieder zu so einem Monster ? Tatsache ist, daß man heute eine ganz andere Zuschauergruppe hat als vor ein paar Jahren. Last also GB das tun was er am besten kann. Man killt hier einen Typen, bei dem man es sich noch nicht leisten kann.
      (Anmerkung: Großer Widerspruch meinerseits-Goldberg bekommt Heat von den Fans, obwohl er bisher IMO sehr gut dasteht was seine Siege angeht. Vielleicht wäre eben GB genau vor den paar Jahren noch angekommen und die heutigen Zuschauer wollen Non-Wrestler wie Steiner und ihn einfach nicht mehr sehen ?)

      PS: liebt ihn, oder hasst ihn. Aber KEINER hat die Intensität, die Goldberg noch immer hat.

      Auch Jericho liebe ich. Aber bitte Chris, "cover up before Booker’s chops REALLY do start to hurt."
      (Anmerkung: Das habe ich absichtlich mal im Original stehen lassen - "Booker´s chops" ist hier wohl sicher zweideutig gemeint. Zum einen wohl beim RAW-Match, zum anderen hat er ja aufgrund seines IMO berechtigeten "Aufstandes" nicht allzu gute Karten bei den Bookern.)

      Eric ist ein Profi. Um Mae Young auf seinem Gesicht sitzen zu lassen ? Also ich weiß nicht...Wird er bestraft dafür, daß er Eric Bschoff ist ? Ich hoffe nicht, denn in der momentanen Situation kann sich die WWE solche Spielchen nicht leisten.

      WOW - SCHON WIEDER !!! Was hat Scott Steiner angestellt, daß er nur 5 Sekunden bekommt ? und als Referee in einem Mae Young-Match ? ES IST MIR EGAL, WIE SCHLECHT LAUT EURER AUSSAGE SEINE ARBEIT IST - ES IST SCOTT STEINER!!! Und ich kenne Ihn - sagt er garnichts backstage ?
      Wo ist der Scott, den ich kenne und liebe ? (Anmerkung: Das frage ich mich auch. Dennoch sollte man nicht nur aufgrund eines Namens, daran festhalten, wenn der Typ dazu es einfach nicht mehr bringt.)
      Außerdem: Was hält Steiner davon ab, den Ring zu verlassen und auf Test loszugehen ? Stehen die Ringseile unter Strom ? Oder ist es einfach eins dieser "wrasslin´"-Gesetze ?

      Ich mochte Jackie Gayda und Rico. Diese Charaktäre waren so überzeichnet, daß ich sie cool fand. Was ich nicht cool fand, daß sie überzeichnet waren und es garnicht hätten sein sollen.

      JR:" Test rannte wie ein geprügelter Hund."
      WOW.

      Und ... 6 Jahre später fällt Lawler immernoch nichts besseres ein, als über "Puppies" zu labern.

      Maven & Orton. Beide sahen großartig im Ring aus. Auch Mick und Flair als Helfer zu sehen war schön.
      Lawler sagte, daß Micks Buch auf der "best-smellers"list stünde. Wer schaut hier zu ? 10 Jährige ? Wenn man nicht um 8 ins Bett muss, ist das einfach nicht mehr lustig.

      Der Höhepunkt des Abends --- SOCKO !!! SOCKO !!! SOCKO !!! Immer noch "over" nach all den Jahren.

      La Resitance ? Dieses Gimmick funktionierte vor 20 Jahren - nicht mehr heute. Im Jahre 2003 gibt es solche Typen nicht mehr. Es ist ein Witz. Es beleidigt meine Intelligenz. Ich glaube es nicht. Es ist deppert.
      (Anmerkung: IMO Schwachsinn. Daß die Resistance funktioniert, sieht man daran, daß sie mehr Heat als die Revolution bekommt, auch wenn mir die "Gute Amis-Böser Rest der Welt"-Story ned gefällt, funktionieren tut sie (leider) immernoch.)


      Nächste Woche -- Kane demaskiert !!! WOW, wir werden Dr. Isaac Yankem wiedersehen.
      BITTE !!!

      Zwei Matches wurden zwecks Werbung unterbrochen. In meinen 5 Jahren wurde das NIE gemacht. Jedes Segment hatte entweder ein MAtch, Interview oder Ga-ga. Ist die Kreativität so niedrig, daß es euch nicht möglich ist eure Show wenigstens mit Scheiße zu füllen ? Was, wenn ich während der Werbung etwas interessanteres finde und garnicht wieder zu diesem "boring"-Match zurückschalte ? Nochmal - 5 Jahre zuvor hätte Vince das nie erlaubt. Heute schon. WARUM ? Tja, das ist die "Eine-Million"-Frage.

      Mann, das war geil. Jetzt verstehe ich , warum ihr mir das jede Woche antut. Es war aber nicht nur geil...es war auch einfach. Bottom Line: Wenn ihr noch nie an dieser Stelle wart, habt ihr keine Ahnung wie hart und schwer es ist.

      Trotzdem...müssen sie besser sein...viel besser.


      Nachtrag

      Diese Kolumne wurde von Vince Russo auf 1Wrestling.com gepostet.

      Die Antwort auf diese Kolumne war überwältigend, die Reaktionen absolut geteilt (50:50). Einige Leser liebten sie und wollten mehr, andere waren der Meinung, daß es unangemessen sei, daß ein TNA-Mann seine Konkurrenz kritisiert.

      Aufgrund der Bitte des TNA-Managements haben wir diese Kolumne von 1Wrestling.com entfernt.

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Habe das Ganze nach bestem Wissen übersetzt und hoffe mal, dem liebe "Allmighty Russo" nichts falsches in den Mund gelegt zu haben.

      Immerhin kann man nun das (nur englisch) aus dem Thread-Namen löschen ;)
    • oh danke,ich ahb zwar auch in english,aber jetzt nochma in deutsch.

      Ich muss ihm eigentlich auch in allen Punkten zustimmen ausser in der Sache mit La Resistance ie ziehen wirklich sehr viel heat vor allem jetzt als TT Champs.

      Auch wenn sie nichts sehr viel drauf haben.. :rolleyes:

      habs rausgemacht. ;)
    • jo, bi der NWA zieht er jetz vernünftige sachen auf, die pläne die der vinnie vorgestellt hatte fand dieser nicht gut, also is er zur NWA gegangen. Ich finde dupree und grenier cool. als heels völlig geignet, weil ihr sagt da haben nich so viel drauf, man muss beachten gegen wen die jetz gekämpft haben, da konnten die nich viel zeigen, weil emist die anderen das match bestimmt hatten.
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Hier übrigens doch noch ein paar Babbelfish-Ergüße:

      RUSSO AUF ROHEM!!!

      Kane/Van Verdammung Promo? Jetzt I wirklich haven´t aufgepaßtes "Raw" um ungefähr fünf Jahre also ich müssen bitten: Erklärten sie überhaupt, warum Kane normales Englisch jetzt sprechen kann? Ich bedeute, er nannte Fruchtsirup Van Dam ein "DUDE". Didn´t, das er pflegte, einen Stimme- Kasten zu haben und die vollständige Sache? Wasn?t brannte er ein Monster schlecht in einem Feuer Rückseite einiger Jahre?

      Wieder soll ich aufgeregt über dieses erhalten, weil ich JR bin denke? Stoppen Sie, mein intelligence?

      Bohrungen in den storylines ? Einige.

      Ich mochte Jackie Gayda und Rico. Die Buchstaben waren so über der Oberseite, die ich ihm erhielt.

      In dieser Situation würde ein gewachsener Mann auf sich einen anderen gewachsenen Mann etwas Zeithitze dort.

      Mick erhielt Zufuhr, nach Zufuhr, nach Zufuhr, ohne das Mitglied der Entwicklung überhaupt versuchend, sich zu verteidigen.

      Dann nimmt dreifaches H 5 gerade Schüsse im Gesicht außen überhaupt einmal oben bedeckend.

      Ich bedeute, wie Sie ein Halteseil anmelden, das so much so schnell getan hatte.

      Zwei Gleiche wurde in der Mitte unterbrochen, um zu gehen zu brechen. (zwei Matches wurden unterbrochen...)

      Werden Sie Ihren Publikum erklären, daß das Erscheinen im Mittler Oktober bohrt, als das Bucs und die Adler 21-21 an der Hälfte gebunden werden? Vor Vince würde NIE dieses fünf Jahren erlaubt haben. Kam Rachel überhaupt heraus und erklärte Monica, daß diese bestimmte Episode der Freunde BOHRTE? WIMMERN-Halteseile, sollten Sie BitchSlapped für dieses sein.


      TOP 3:

      Über fünf Jahren vor verwendete Vince, ein Weibchen, als Bret Hart Erfolg in der Ecke wieder erhalten würde, und wieder und nie Abdeckung oben zu werfen ?

      Wer tat Scott Steiner Piss weg, um 5 Sekunden auf dem Erscheinen und als Gastreferent für ein kein Mae junges Gleiches nur zu erhalten kleiner? KIDDING SIE MICH?

      Test lief wie ein verbrannter Hund? WIMMERN. Und... six Jahre später Lawler spricht noch über Welpen. (Da würd ich als Hund auch wimmern!)
    • von den Wresler her, hat die WWE meiner meinung nach nboch bessere, doch die NWA is drauf angewiesen mehr high risk moves zu zeigen., weil sie noch die leuten überzeugen müssen, damit sie einschalten. die WWE hat ihre fans, die wollen kein hohes risiko wegen verletzungen usw. eingehen. Rey Mysterio, RVD usw. könnten sowas schon bringen
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)