News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News & Gerüchte zu WWE 2K22

      WrestlingGames.de schrieb:

      Geht es um WWE 2K22, ist des derzeit in Sachen News sehr ruhig. 2K nutzt alle Energie, über Social Media die Updates von WWE 2K Battlegrounds zu bewerben, doch Patrick Gilmore hat via Twitter nun mehr oder weniger unscheinbar als Antwort auf einen Tweet bekanntgegeben, dass das Team an einem Live Update System arbeitet. Dieses System könnte z.B. dafür dienen, die Overall-Ratings der Wrestler immer wieder anzupassen, je nachdem wie ihr Standing gerade bei WWE ist.
    • Naja, wir reden hier von 2k...wer weiß was da für Microtransaktionen usw rauskommen würden.
      Auf dem papier ist es nicht die schlechteste idee, aber da warte ich lieber mal ab was sie mit 2k22 auf die beine stellen.

      Da müsste schon der Kern komplett neu gebaut worden sein, das spiel neues feuer drin haben und ne basis besitzen die aktuell genug ist um solche live updates zu rechtfertigen.

      Mal abwarten ob ihnen dieses zusätzliche jahr geholfen hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wird interessant, jetzt wo das tv Produkt auf dem Niveau des letzten spiels längst angekommen ist...
      Da es 2k ist, kann man nix Fan orientiertes erwarten.
      Rostetupdate könnte auch heißen, dass in ungnade gefallene worker aus m spiel fliegen...
      Muss man erstmal im kontext des gesamtproduktes sehen
    • Nunja... das ist imo dann tatsächlich eher uninteressant (für mich) da ja gerade in der WWE Wrestler ihr Programm abspulen und sich nicht weiterentwickeln, neue Moves zeigen usw...
      irgendwelche stats hab ich mir in Spielen nie angeguggt oder gar auf Grund von Stats irgendwelche Wrestler nicht benutzt zum spielen...

      einen stetigen content Nachschub mit update Zyklus von trons, einzugsmusik, moves, charakteren, ringschürzen usw. fände ich da durchaus interessanter um näher am TV Produkt zu sein... wenn man aber weiter krampfig am Jahresaufguss festhält, dann wird das wieder eine Totgeburt auf lange Zeit.
    • Rhyno schrieb:

      Es geht nicht um Rosterupdates, sondern um Live Updates der Ratings.
      Konnte bzw. kann man die Ratings nicht schon seit dem ersten WWE2k manuell anpassen, wenn man den Beschleuniger gekauft hat? Wenn dem so ist, braucht man die Live Updates doch eigentlich gar nicht, oder?
      Für mich wären Live Updates nur interessant, wenn bestimmte Gimmicks, Attires oder Looks angepasst, und neue Superstars (kostenlos) zur Verfügung gestellt werden.

      Was aber natürlich noch besser wäre: Wenn LiveUpdates das Spiel immer weiter entwickeln. Sprich: Wir bekommen ein Basisspiel, dass durch Live Updates (SpielModi z.B.)weiterentwickelt wird. Ich nehme da gerne FPW als Beispiel. Da konnte man ja z.B. den Promoter Modus kaufen, der dann im Basisspiel eingebettet wurde. Ich habe ja schon immer gesagt, dass ich gerne bezahle, wenn die die Preis Leistung stimmt.
    • Man konnte die Ratings nicht erst seit 2K manuell anpassen, wenn man den DLC geholt hat. Das ging schon bei WWE12 oder WWE13. Vielleicht sogar schon bei den SvR-Teilen, da bin ich mir grade aber nicht mehr 100% sicher.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bei EA UFC 4 mochte ich das Feature. In 2K habe ich aber kein großes Vertrauen, dass es so nutzerfreundlich umgesetzt wird. Zudem lege ich bei Wrestling Games lieber selbst Hand an. Die Möglichkeit Wrestler umfassender zu editieren, wäre mir deshalb lieber.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wobei das mit dem Scannen noch nicht so viel aussagt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es früher auch schon Fälle, dass man einige Leute gescannt hatte, die am Ende aber nicht im Spiel zu finden waren.
      Korrigiert mich, aber ich bin jedenfalls der Meinung, dass das mal so schon vorgekommen ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Leute sahen im Spiel teilweise auch trotz Scans nicht im entferntesten aus wie ihr reales Ebenbild.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Yup, scannen reicht halt nicht aus.
      Ist quasi nur am ende dann textur aufs model geklebt.
      Wenn man sich im 2k19 caw oder modding bereich anschaut, wie realistisch die da models hinbekommen...da lässt einen diese nachricht jetzt nicht vor freude zerlaufen.

      Aber heißt nicht dass es unnütz ist.

      @Regnat ich meine das es damals bei ciampa, nikki cross und Andrade der fall war...kann mich aber auch irren.

      Ich glaub dieses scannen ist aber auch für die Spielzeug figuren wenn ich das jetzt nicht verwechsle.

      Auf alle fälle kommt bewegung rein in die sache, das ist gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Take-Two Interactive wird am 8. Februar die Quartalsergebnisse präsentieren und wird in diesem Zusammenhang auch die kommenden Spiele für 2021 erwähnen. In der Regel wird das nächste WWE 2K(22) an diesem Tag angekündigt. Ich bin gespannt, ob auch die Next-Gen Konsolen gelistet werden.

      Wer möchte:
      Einen Countdown habe ich auf meiner WWE Screenshots Seite als Story in Instagram hochgeladen.
      instagram.com/stories/wwe_screenshots/2500849071456427877/
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Na super, die Meldung ist mal richtig nichts aussagend. Die können mir wer weiß für tolle Nachrichten schicken, am Ende bleibt es abzuwarten ob 2K22 den Erwartungen gerecht wird. Bin mir sicher, das es auch eine Next Gen Version geben wird. Warum sollten die auch nicht dabe sein?
      Don't sing it, bring it! :)
    • Ich habe nochmal genau recherchiert an welchen Zeitpunkten die vorherigen WWE 2K Spiele in der Regel angekündigt wurden. Ich muss mich da im vorherigen Post korrigieren. Es ist in der Regel immer im Mai, wenn das neue WWE 2K Spiel angekündigt wird und zwar im letzten Quartalsbericht des Geschäftsjahres von Take Two Interactive. Also warten wir noch :D
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/