WGL // DIRTSHEET // Jacky be Gone for real?

    • WGL // DIRTSHEET // Jacky be Gone for real?


      Schon lange pfeifen es die Spatzen von den Dächern, doch nun scheint es langsam ernst zu werden. Bei Dignity 3 trifft "Gentleman" Jack Gallagher bekanntlich auf die Intercontinental Championesse, Rockstar und "Exalted One" The Priscilla Kelly in einem Match, dass schon sehr lange in der Mache ist und von Einigen sehnlichst herbei gesehnt wird. Darunter auch der Brite selbst, welcher sich schon seit geraumer Zeit für diese Paarung einsetzt. Im Main Event von Dignity 3 steht allerdings nicht nur ein möglicher Wrestlemania Main Event für "Mr.Fahrenheit" auf dem Spiel, sondern auch seine weitere Karriere in der WGL. Was innerhalb der Story wohl dazu dienen soll um das Gewicht und die Spannung des Matches zu erhöhen, hat allerdings einen durchaus realen Hintergrund. So läuft der Vertrag von Gallagher mit der WGL Ende Februar aus und bis dato gab es noch keine Neuigkeiten zu einer Verlängerung. Auch teilweise Spekulationen, dass der Hardcore Commissioner zukünftig nur noch seine Rolle Backstage als Writer und Hauptverantwortlicher von Voltage übernehmen könnte, bleiben bis zum derzeitigen Stand reine Vermutungen. Vor allem auch die Tatsache, dass er sich in letzter Zeit auf den sozialen Medien wieder sehr ruhig verhält und teilweise Tweets abseits seines WGL Twitter Account mit den Hashtags #ScoundrellSociety und #BritishEmpire absetzt lassen weiter darauf schließen, dass wir bei Dignity 3 das vorerst Letzte vom "Extraordinary Gentleman" in der WGL zu sehen bekommen. Möglicherweise wartet man aber auch bewusst mit der Verkündigung einer Vertragsverlängerung um so eine Überraschung beim PPV zu generieren und die Gerüchteküche weiter einzuheizen.
    • Ich kann mir vorstellen das jeder, unter anderem auch ich, damit rechnet das Jack Gallagher bei DIGNITY aus der WGL gekegelt wird und das genau deswegen nicht passiert. Die WGl zeichnet sich immer dadurch aus das das unerwartete passiert. Also meistens wenigstens. Wer weiß, vielleicht wird Jacky Boy neuer IC Champ oder GM. Nur weil er in der echten Welt verkackt hat, heißt das nicht da er das bei uns auch muss. Gerade wegen der Liebe die Darko in den Typen gesteckt hat. Ich habe defintiv Bock auf das Match
    • Hoffe das stimmt so. Ich persönlich will ihn eigentlich gar nicht mehr im WGL Kosmos sehen. Irgendwie Schade das ich eine so starke Antipathie und Abneigung ihm gegenüber entwickelt habe, weil er als Charakter mal richtig groß war und eine wichtige Rolle in der Vergangenheit inne hatte. - Die Story gegen TPK wäre imo auch ein würdiger Abschluss, da der Charakter derzeit nochmal gut auflebt und präsentiert wird, aber gerade deshalb sollte dann beim "Höhepunkt" (denn größer als gegen TPK geht es für ihn nicht mehr) abtreten. - In diesem Sinne, weg mit dem!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Glaube Stevo der Post gehört auf Twitter und als Post von Alexa Bliss hin XD


      Selbst werde ich nicht viel dazu sagen. Lediglich, dass sollte Jack wirklich mal weg sein, ich nicht sicher sagen kann ob ich nochmal so viel Spaß / Kreativität in einen anderen Charakter fließen lassen kann wie es bei Jack nun, mittlerweile über vier Jahre der Fall ist.
    • Darko schrieb:

      Glaube Stevo der Post gehört auf Twitter und als Post von Alexa Bliss hin XD

      Selbst werde ich nicht viel dazu sagen. Lediglich, dass sollte Jack wirklich mal weg sein, ich nicht sicher sagen kann ob ich nochmal so viel Spaß / Kreativität in einen anderen Charakter fließen lassen kann wie es bei Jack nun, mittlerweile über vier Jahre der Fall ist.
      Ne, meine Antipathie gegen Jack verarbeite ich mit Alexa nur einfach regelmäßig. - Und ich bin mir ziemlich sicher dass du das kannst und wirst. Dafür bist du nämlich selbst viel zu kreativ. Erstmal etwas die Batterien aufladen und dann das nächste Projekt starten. - Es waren sich auch alle vor dem Reboot unsicher ob die WGL "nochmal so wird" wie sie war. Jetzt 4 Jahre später rocken wir fast so sehr wie in den ersten beiden Seasons unter Croco, wenn nicht sogar noch mehr! - Du magst Zweifel an dir haben, aber ich bin ziemlich von dir überzeugt. Jeder hat mal seine Durchhänger, das ist normal. Auch wenn ich Gallagher nicht wohlgesinnt gegenüberstehe sehe ich seinen "Gesamtwert" die letzten Jahre über und gerade deshalb halte ich sein Revival auch für ein würdiges, letztes Kapitel.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Gallagher gehört zu den Vergewaltigern die beim Speaking Out Movement genannt wurden und hat das inzwischen auch zugegeben, dass es wohl passiert ist

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Irgendwie klingt das zu eindeutig. Denke schon, dass der uns erhalten bleiben wird. Mag den zwar nicht wirklich aber gerade aus der Abneigung der Leute kann er als Heel ja seine Kraft ziehen. Besser negative Reaktionen als keine. Natürlich ist das alles hinfällig wenn er doch geht.
    • Ich finde die News sehr gut, zu allem anderen, ich kann verstehen, dass einige Jack nicht mehr hier sehen wollen und dies hat auch berechtigte Gründe, aber ich fände es gut, dass wir dieses Thema zukünftig außen vorlassen. Nicht das Darko sich dadurch irgendwann unter Druck gesetzt füht und ihn nur deshalb abgibt.
    • Um es außen vor zu lassen finde ich das Thema deutlich zu wichtig. Damals sagte ich schon, ich finde es in Ordnung wenn Darko ihn trotzdem behalten möchte. Jedoch kann ich ihn persönlich seit dem einfach nicht mehr gut finden. Selbst habe ich Riddle damals ja auch aus diesem Grund abgegeben, obwohl sich bei diesem die Gerüchte als mehr oder weniger Falsch herausgestellt haben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Durch das Match gegen Paige und die Umsetzung hat er selbst halt Gewalt gegen Frauen ganz weit oben an die Tagesordnung gesetzt, was ich halt gerade bei Gallagher sehr unglücklich finde. Das machts halt zusätzlich schwer zu ignorieren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Eigentlich sollte das vor allem halt der Gesellschaft auch ein bisschen so den Spiegel vorhalten, dass gleich geschrien wird wenn sowas bei einem Intergender Match ist und es gleich heißt "Gewalt gegen Frauen"
      Wäre das 1:1 bei nem Mann gewesen, wäre der Aufschrei nicht so arg gewesen und wohl nicht mal der Rede wert gewesen, was halt so die Scheinheiligkeit zeigt bei dem Thema was es noch immer gibt.

      Das, dass bei Jack jetzt der Fall war und einige das nicht von dem "echten" differenzieren können / wollen war halt so der ungünstige Nebeneffekt.
    • Ein Abschied von Gallagher, hmm. Wenn ich ehrlich bin fände ich es gar nicht so schlimm. Darko macht seine Sache mit ihm gut, aber hier in der WGL ist Gallagher tatsächlich kein niemand, dementsprechend kann er sich auch gern mal zur Ruhe setzen. Ich wäre sehr gespannt, wen Darko als alternative nehmen würde. Ein No Name wäre halt auch krass, einfach weil man aus solchen Leute sehr viel machen kann.

      Aber die Frage wäre für mich: Würde Voltage ohne Gallagher weiter gehen?
    • Darko schrieb:

      Eigentlich sollte das vor allem halt der Gesellschaft auch ein bisschen so den Spiegel vorhalten, dass gleich geschrien wird wenn sowas bei einem Intergender Match ist und es gleich heißt "Gewalt gegen Frauen"
      Wäre das 1:1 bei nem Mann gewesen, wäre der Aufschrei nicht so arg gewesen und wohl nicht mal der Rede wert gewesen, was halt so die Scheinheiligkeit zeigt bei dem Thema was es noch immer gibt.
      Ich behaupte bei jedem in der WGL außer Gallagher wäre das nicht passiert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."