Smackdown vs. Raw 2:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein interessanter beitrag aus dem IGN forum, von Jeremy Dunham:

    Hey there guys. Just got off the phone with THQ and believe it or not, it wants to know which legends you'd like to see in NEXT YEAR's version of the game; let me repeat, it wants to know which legends you'd like to see in Smackdown vs. RAW or whatever it ends up being called.

    No legend is off limits, and reps will be checking this thread regularly for feedback.

    Please stay on topic and refer to nothing else but which legends you'd like to see.

    Thanks.


    http://boards.ign.com/WWE_SmackDown!/b...46/66606652/?21

    Wer bei IGN registriert ist, kann ja gleich mitmachen.

    Ach und WOTD verzögert sich mal wieder:

    I hate to say it, but to due to some late developments, I won't be getting an updated build of SmackDown vs. RAW for the countdown until later this week (hopefully by Thursday), so the countdown is delayed by a week starting next Monday.

    Sorry for the inconvenience, but this is beyond my control.


    Bin schon ziemlich überrascht. Statt sich um SVR2 zu kümmern sollte man ja erstmal SVR komplett fertigstellen.
  • Die sollten erstmal die Legenden reinbringen, die sie sich selbst vornehmen und nicht dann auch noch die, die Fans wollen.
    Denn wenn sie nicht einmal das schaffen, wird der Rest auch nichts.
    Gute Idee, aber wie viel davon ist umsetzbar?

    Zum WotD:
    Dann will ich mal stark hoffen, dass sie diese Woche solange noch Play of the Day Videos bringen!
  • Originally posted by The_619@31.08.2004 - 22:34:23
    Die sollten erstmal die Legenden reinbringen, die sie sich selbst vornehmen und nicht dann auch noch die, die Fans wollen.
    Denn wenn sie nicht einmal das schaffen, wird der Rest auch nichts.
    Gute Idee, aber wie viel davon ist umsetzbar?

    Zum WotD:
    Dann will ich mal stark hoffen, dass sie diese Woche solange noch Play of the Day Videos bringen!
    [post=99400]Quoted post[/post]


    Nun, es hängt hauptsächlich davon ab wie kooperativ sich die entsprechenden wrestler bei den lizenzen zeigen.
  • NEIN man nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dann kann ich nicht bis 3 Uhr wach bleiben und WotD downloaden :motz: :( :(

    damn, ich hoffe wenigstens das die diese Woche mit dem PotD weiter machen, zB: könnten die mal die Neuen zeigen.


    Also das mit dem Abstimmen find ich total schwachsinnig, klar das die meisten Leute Hogan, Savage oder den Bulldog haben wollen, was bringt denen und uns das wenn zB: Savage die meisten Stimmen hat, die aber nicht die Lizenz für ihn haben, außerdem sollen die sich mal lieber um das aktuelle Roster kümmern und verdammt nochmal endlich die Lizens für La Resistance bekommen und die anderen die Fehlen :wall:
  • Genau ! man kann bestimmt mehrere hinschreiben und am ende nehmen die vielleicht die meisten von den ersten 8 oder so ! mal schauen wie das so abläuft ! ich schau mir die ganze sache mal an ! hauptsache es kommt erstmal SvR raus der nächste teil interessiert mich erstmal garnicht können ab april drüber sprechen ! :t-up:
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Originally posted by Blackbohnster@31.08.2004 - 23:07:08
    Die wollen ja mehrere Legenden von einem wissen und nicht nur eine :D
    [post=99415]Quoted post[/post]




    das ändert aber nichts an der tatsache das die erstmal die Lizenzen bekommen müssen und wenn das dieses Jahr schon nicht mit dem Bulldog geklappt hat wirds schwer ihn für den nächstan Titel zu bekommen. Wie gesagt sollten die sich eher mal um das Roster kümmern in SvR sind ja nur 8 neue hinzu gekommen und davon sind 5 schonmal vorher im Game gewesen (HH, Molly, Bradshaw, Palumbo, S2H) also sind nur Cade, Jindrak und Dupree komplett neu ein bisschen dürftig finde ich......die können ja ne Umfrage machen wer vom aktuellen Roster rein soll, dann werden auch mal so Leute wie A-Train "aussortiert" :t-up: :D
  • Tja......KOMMT NICHT ! weil ist das Final Roster und damit Entschieden und die von THQ haben sich nach bekanntgabe der LEgenden geäussert das nix mehr verändert wird und nix kommt !!!! :ja:
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Originally posted by Undert@ker@01.09.2004 - 00:30:53
    Tja......KOMMT NICHT ! weil ist das Final Roster und damit Entschieden und die von THQ haben sich nach bekanntgabe der LEgenden geäussert das nix mehr verändert wird und nix kommt !!!! :ja:
    [post=99426]Quoted post[/post]


    HIer ist von SvR 2 die Rede
  • Originally posted by Blackbohnster@31.08.2004 - 23:32:30
    Es wird nicht komen!

    Du willst doch nicht wirklich Legenden mit einem Final Roster vergleichen, oder? Weisst du, ob bis nächstes Jahr Kidman & London überhaupt noch ein Team sind?!
    [post=99429]Quoted post[/post]




    war doch nur ein Beispiel, übrigens können die das mit Matcharten machen, das was auf den ersten drei Plätzen landet versuchen die in SVR2 zu integrieren.