WGL Live - Weihnachten mit den Bad Apples

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Weihnachten mit den Bad Apples

      Gestern Abend kündigte Simon Grimm von den Bad Apples einen 24 Stunden Stream auf Twitch an, der kurz nach 21 Uhr startete. Die ersten drei Stunden sahen Fans jedoch nur ein Standbild mit dem Titel "Starting soon!", während die Bad Apples noch Teil von VOLTAGE Overcharge waren. Gegen 24 Uhr ging es dann los mit dem richtigen Stream, doch auch dieser sorgte für Verwirrung, denn weitere zwei Stunden sahen die Zuschauer nur einen knisternden Kamin, der ziemlich klar aufgezeichnet und im Loop gezeigt wurde. Erst gegen zwei Uhr Nachts ging der eigentliche Stream los und Simon Grimm, sowie sein Partner Carlito waren zu sehen, wie sie in zwei Schauckelstühlen vor dem Kamin saßen. Neben sich Cookie, der Zwergpudel von Grimm, Kekse und Milch.


      Simon Grimm: "Weihnachten 2020... Was für ein Jahr, vor allem für die Bad Apples."

      Carlito: "Jap, Saturday Night Mainevent und Wiesaro wurde von uns weihnachtlich beerdigt. Cool."

      Sie stoßen mit Glühwein an, während Cookie auf einer Plüschfigur von Tim Wiese herumkaut.

      Simon Grimm: "Danke für die Spenden, ihr Zimtlutscher. So macht man Geld, sechs Stunden Loop und kassieren."

      Carlito: "Cool. Frohe Weihnachten an die Bad Apples und die Bad Apples alleine, haha!"

      Erneut stoßen sie an. Inzwischen hat Cookie dem Plüschwiese den Schädel abgerissen. Dies zeigt er stolz seinem Herrchen und bekommt dafür einen Kauknochen.

      Simon Grimm: "Guter Köter! Madison Square Garden... weißt du, Carl. Ich denke unsere Pechsträhne ist vorbei, jetzt sind wir an der Reihe und in New York holen wir uns die WGL Tag Team Championships von den American Dipshits. Ich meine, spielt da die Peta überhaupt mit? Eine Ziege als Champion? Und dann auch noch so versifft?"

      Carlito: "Uncool, Tierschutz ist wichtig."

      Barf! von Cookie.

      Carlito: "Genau, Brother."

      Simon Grimm: "Cookie ist wie Kairi Sane, merkst du? Klein und redet dazwischen, aber Cookie ist niedlicher. Stimmts, Cookie? Ja, du kleiner Scheißer, ja braver Cookie!"


      Simon Grimm: "Wo war ich stehengeblieben? Ja... ja genau. Madison Square Garden. Wir haben zulange als Witzfiguren gedient, jetzt wirds Zeit zurückzuschlagen und diesen Rosettenstreichlern zu zeigen, warum wir schon vor 20 Jahren Champions hätten sein sollen!"

      Carlito: "Weißt du, Grimm, wir sollten uns ein Valet an die Seite holen. So eine Powerfrau, eine richtige badass bitch, you know?"

      Simon Grimm: "Alexa anwerben hat ja nicht wirklich geklappt. Diese blöde Schl..."

      Carlito: "Jade Cargill, man, Jade Cargill! Das ist so ne richtige Head Bitch In Charge, you know? Ich denke die wäre verdammt cool für die Bad Apples."

      Simon Grimm: "Hm, ja, warum nicht. Hey Jade, wenn du das guckst, call us, Bitch! Aber hey, Kinder, wir haben noch eine Überraschung für euch. Wir wissen wie sehr ihr alle euch diese neuen Konsolen wünscht, als haben wir das Geld genommen und welche gekauft. Schaut!"

      Und tatsächlich, hinter den Bad Apples stehen drei neue Xboxen und drei PS5, mit Cookie, der mit dem Schwanz wedelnd daneben sitzt. Scheinbar wollen die Bad Apples Konsolen verlosen? Carlito und Grimm stehen auf, dann nehmen sie eine PS5 zur Seite und stellen diese auf einen Tisch. Daran hängt eine Karte, auf der "Für Cookie" steht. Scheinbar hat Grimm seinem Hund eine Playstation geschenkt. Cookie wird neben die Playstation gesetzt und von Carlito gestreichelt, ehe Simon Grimm seinem Partner eine Axt reicht. Auch er greift sich eine...

      Simon Grimm: "Frohe Weihnachten."

      ...und beginnen die Konsolen zu zerstören! Stellenweise prügeln sich Menschen um diese Geräte, doch die Bad Apples zerstören diese nun zu den Klängen von "Fairytale Of New York, während Cooke mit dem Schwanz wedelt und sich freut. - Frohe Weihnachten!


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das nenne ich mal eine schöne Weihnachtsgeschichte. Das erste Mal (abgesehen von Twitter), dass ich Notiz von den beiden nehme.

      Und die armen Konsolen. Die haben auch Gefühle!

      Zum Glück habe ich ja schon eine PS5. Während andere immernoch darauf warten. :( ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • Das mit den warten lassen passt ja super zu denen. :D In diesem Segment finde ich die beiden eben schon wieder feierbar, einfach weil es sich anders liest als bei SNME.

      Jade kann ich halt 0 einschätzen, hab nur mal das AEW Segment durchgeskippt, fands aber damals uninteressant. An der Seite der beiden muss ich halt mal abwarten und auf mich wirken lassen. Das Weihnachtssegment mit dem Grinch (ich dachte erst das wäre Mandy Rose gewesen) war es ja ganz nett.

      Die Verlosung war anscheinend ein voller Erfolg mit dem zerstören. ^^
    • Okay, das Ende wirkte sehr cinematisch und cool. Das mit der Peta war auch funny. ^^ Jade bei den Bad Apples wäre super tbh und hätte mit den 3 Bösewicht Characteren viel Potential. Mochte auch dass der HBIAC Spitzname eingebunden wurde, wonach ich Payne gefragt hab. Btw Cookie is MEGA süß, alleine deshalb wäre Jade als Bad Apple toll!
    • Haha, großartig. Erst mal paar Stunden Standbild xD Lustig gemacht, lese das ja jetzt ziemlich zeitversetzt und nach Overcharge, geklappt hats mit dem TT Titlematch ja nicht. Auch wenns mich wundert, dass sie Jade Cargill erwähnen, aber wie gesagt, lese es zeitversetzt und vielleicht ist Jade ja außerhalb des XMas Contest schon irgendwo in Erscheinung getreten, wo ich gleich erst lese. Die Idee mit den PS5 und XBox war auch ganz lustig, da haben wir also zwei der Skalper, die sich einfach mehrere Konsolen gekauft haben und der Rest der Welt ohne auskommen muss ^^

      nWo 4 Life