WGL Live // XPK On The Road - Vlog #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #4


      PK: "14 Uhr, Black Rock Desert. Recht angenehmes Klima Heute, gute Sach. Es ist zwar der WinterBash, aber den Arsch will ich mir nicht abfrieren, oder was meinst du, Brooksy? Brooksy?"

      In der neuen Ausgabe des XPK On The Road Vlogs befinden wir uns bei den Vorbereitungen für den zweiten TPK WinterBash und während Priscilla Kelly relativ routiniert ist, wirkt Xia Brookside fast schon erschlagen vom gesamten Setting. Ein Ring steht in der Mitte, dazu eine gewaltige Bühne und jede Menge Trucks welche sich um die Technik kümmern, sowie Techniker die das alles bedienen. Mittendrin sehen wir Cody Rhodes der dafür sorgt das alles reibungslos abläuft.

      PK: "Hey, Xia, hallo?"

      XB: "Uhm, klar, ist alles nur so gewaltig! Wie viele Zuschauer sollen kommen?"

      PK: "Cody! Wie viele Zuschauer erwarten wir?"


      CR: "Etwa 30.000 Tickets wurden verkauft."

      XB: "30.000?! Das ist fast das DOPPELTE von Neon Night One!"

      PK: "Wegen mir sind die nicht da, aber Eminem, Miley und Co... da überrascht es mich weniger das wir volles Haus... naja, eher volle Wüste bekommen."

      XB: "Wieso sind wir überhaupt in der Wüste?"

      PK: "Der Bash ist zwar nicht das typische Festival, aber Open Air war mir wichtig und Black Rock Desert klingt einfach too sweet. An Platz mangelt es uns nicht und mitten in Vegas können wir schlecht veranstalten, auch wenn es sich lustig gewesen wäre."

      Das Duo geht ein wenig über den Platz, als Schirmfrau des Events lässt es sich Priscilla natürlich nicht nehmen selbst alles zu kontrollieren und darauf zu achten das alles stimmt. Nach einem Schnitt sind wir auf der Bühne, die Lichter werden gestetet und PK unterhält sich mit Billie Eilish.

      XB: "Da störe ich jetzt mal nicht, hi hi. Schaut euch das mal an, so viel Equipment. Krass! Ich freue mich schon total auf die zwei Tage, wisst ihr? Der Gedanke nicht nur mit Kel', sondern auch mit Daniel Bryan und Cody im Ring zu stehen ist sooo cool. Cody ist einer meiner Lieblingswrestler, außerdem lobt mein Dad seine Arbeit immer."

      Es vergehen noch mal einige Stunden, die wir in Form einer der typischen Diashows des Vlogs zu sehen bekommen. Die Technik steht, die Sonne geht langsam unter und der riesige Platz hat sich inzwischen gefüllt. Ausschnitte aus dem Match von Rich Swann und The Miz werden gezeigt, ehe wir den ersten Auftritt von TPK am Mikrofon sehen. Wie üblich sorgt sie für jede Menge Stimmung, während Brooksy alles sorgfältig filmt. Einen Cut weiter hält TPK die Kamera wieder, während Xia etwas futtert und sich mit Cody unterhält. Dieser bringt ihr scheinbar seine Position etwas näher, was die junge Britin brennend interessiert.


      MC: "War klar das du die Show rockst, PK."

      PK: "Hey, danke. Gegen dich und Marshmello sehe ich nachher aber kein Land, haha."

      Es gibt ein High Five zwischen den beiden Frauen, ehe Ausschnitte von Miley folgen, die einige Songs aus ihrem neuen Album "Plastic Hearts" singt. Wir springen nach vorne, zum zweiten Tag, der bereits in vollen Gange ist. Brian Cage und Ryback lassen gerade die Fetzen fliegen, was den Fans sichtlich gefällt. Auch Volbeat heizen die Zuschauer weiter an und sorgen für einen gewaltigen Mosh Pit, ehe wir Szenen vom Bauchtanz-Wettbewerb zwischen Santino Marella und Kenny Omega sehen. BABYMETAL treten zusammen mit Marilyn Manson auf und rocken die Bühne mit einer Neuauflage des Fight Songs und Bowling For Soup sorgen mit vier Songs für Party, während Rich Swann Luftgitarre spielt und die Band nach Leibeskräften unterstützt.

      PK: "Woooo! Das rockt!"

      XB: "Tut dir der Kopf bei dem ganzen headbangin' gar nicht weh?! Ich fühl mich nach zehn Sekunden schon wie im Schleudergang, urg."

      PK: "Huh? Nein. Das kann ich für Stunden machen, aber jetzt ist erstmal etwas Country angesagt, da kann man am besten... tanzen zu!"

      Daraufhin packt TPK ihre Tag Team Partnerin am Handgelenk und schwingt das Tanzbein mit dieser!

      XB: "Was ist eigentlich mit Billie?"

      PK: "Oh, mit ihr habe ich vorhin schon... getanzt. Machs mir nach... Yeah, you shuffle to the left, you shuffle to the right! Put your hands in your pants and you hike 'em up high... No matter what you're packing under that belt buuuuuuuuckle, everybody do the Moose Knuckle Shuffle. YEAH!"

      Scheinbar geht Priscilla der Auftritt der Hot Country Knights ziemlich ab, weshalb sie mit Xia zu deren "Moose Knuckle Shuffle" tanzt. Sogar Cody wird dazu genötigt mit einzusteigen, ehe ein Schnitt folgt und wir uns im Main Event des Abends befinden. Dort holt sich Cody Rhodes mit dem Cross Rhodes an Chris Sabin den Sieg und setzt seine Streak fort.


      Das Highlight des Abends steht an, der große Auftritt von Eminem, der alleine vermutlich tausende Zuschauer in die Wüste gezogen hat. Mit Darkness, Cinderella Man, Not Afraid, Lose Yourself und noch The Real Slim Shady hat er knapp 20 Minuten die Wüste zum beben gebracht. Zum Schluss versammelten sich alle Music Acts auf der Bühne und zahlreiche WGL Superstars kamen noch dazu, um "Do They Know Its Christmas Time?" zu singen. Mit der kompletten Version davon endete die neue Ausgabe von XPK On The Road auch.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Nette kleine Führung über das Festival Gelände. Hier wird TPK fast schon kindlich, was ich niedlich finde. Wie sie Xia alles zeigt und so. Das passt fast gar nicht zum bitterbösen Gimmick in der WGL oder der Diva abseits der Show. Das Line Up st defintiv der Hammer gewesen. Eminem ist sowieso geil. Ich bin ja kein Hip Hop Fan, aber den Typen mochte ich schon von ANfang an. Super Einblick in den Tag von PK
    • Don schrieb:

      Auf dem Bild sieht Eminem bissl aus wie Wendler, fehlt nur der Aluhut. Ist ein netter Bericht und mit Manson tritt noch wer auf, den ich kenne. Ich bin doch nicht so alt. :D
      Haha tatsächlich, wenn man sich den Wendler vorstellt, ne gewisse Ähnlichkeit besteht hier schon xD

      Vlog passt super zum Winterbash Bericht, rundet das Ganze so als "Hinter den Kulissen Ding" toll ab.

      nWo 4 Life
    • An und für sich ein tolles WGL Live Segment. Ich möchte allerdings die Songauswahl bei Eminem kritisieren. Den Song Darkness auf einem Festival in Las Veags zu spielen ist doch eher deplatziert. Für alle, die den Song nicht kennen, in dem Lied geht es um den Vegas-Shooter, der aus einem Hotelzimmer heraus auf Festivalbesucher geschossen hat. Das Lied dann auf einem Festival in Vegas zu spielen finde ich sehr makaber.
    • Fehler passiere, bezüglich des Songs von Eminem. Aber wichtig: EMINEM!!! <3 <3 <3 selbst mein Hund hat Without Me damals gern gehört :D lustige Geschichte, aber zu lang hier rein zu schreiben.


      Schöner Blick hinter bzw vor die Kulissen. TPK und Xia kommen beide super rüber und scheinbar haben zumindest Billie und Kelly noch vor an einem Strang zu ziehen, gab ja keine Lautstarken Anbrüller oder so ^^


      schöner Blog zu dem Event genau wie der Event super rüber kam!