WGL Showdown #7 (SNME #62)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #7 (SNME #62)



    LOCATION: The Pit // Albuquerque, New Mexico
    ATTENDANCE: 6000-6500 Fans
    THEME SONG: Word Up - The Bosshoss


    MATCH ONE: Sasha Banks vs. Hikaru Shida
    Winner: Hikaru Shida
    Time: 12:21
    Details: In einem verbissenen Kampf konnte Hikaru Shida sich clean gegen Sasha Banks durchsetzen, die wenig glücklich über den Ausgang war.

    Nachdem sich Hikaru Shida überraschend gegen Sasha Banks durchsetzen konnte, erwartet uns deren Partnerin Backstage...

    Spoiler anzeigen
    Wer die letzten Wochen fleißig aufgepasst hat, dem dürfte das gebotene Bild bekannt vorkommen. Maki Itoh steht zum Interview bei Charly Caruso bereit. Die quirlige Japanerin hat dabei ihren „Replica“ WGL-Championship geschultert und ist mit stolz geschwellter Brust bereit.

    Charly Caruso: „Ladys und Gentlemen mein Gast ist wie...“

    Noch ehe die Interviewerin ihre Frage überhaupt stellen kann, geschweigedenn den Satz überhaupt beenden raschelt Maki mit einer Packung Tiefkühlpommes die sie in der Hand hält und wirft Charly dabei einen grimmigen Blick zu. YOU KNOW THE DRILL!

    Charly Caruso: „You're the cutest Wrestler in the world Itoh-chan! Natürlich!“

    Zufrieden nickt die etwa 1,60 große Japanerin ehe sie mit einer Handgeste klar macht das Charly fortfahren darf.

    Charly Caruso: „Itoh-chan Heute trittst du in einem Tag-Team Match gemeinsam mit CM Punk an, wie fühlst du dich?“

    Maki legt den Kopf leicht schrägt und blickt etwas verwundert ehe sie die Frage beantwortet.

    Maki Itoh: „Baka! Nichts Besonderes. Pure-Wrestling Cup Finale, Tag-Team EXPERTIN! Schon vergessen? I BEAT CM PUNK!“

    Passend zum Stichwort tritt der amtierende WGL Champion, ebenfalls mit geschultertem Titelgürtel hinter Itoh ins Bild, die davon aber gar nichts mitzubekommen scheint. Punk hat ebenfalls Pommes dabei. Jedoch fritiert in einer Schale mit etwas Mayonnaise. Während Itoh fortfährt snackt der World Champion entspannt eine Fritte nach der anderen.

    Maki Itoh: „I AM WOOOOORLD CHAMPION! Wer sind unsere Gegner? Jamie Nobody und Joey Meerjungfrau? HAHAHAHAHAHAHA! I'm so cute, so funny, Itoh-chan is the best! HAHAHAHAHAHAHA!“

    Nun ist es Charly die etwas irritiert dreinblickt. Nun möchte Charly eine Frage an CM Punk stellen, was Maki jedoch nicht realisiert da sie ihn noch immer nicht bemerkt hat.

    Charly Caruso: „Wird es für Probleme sorgen das dein Partner Heute Abend sich für den WGL Champion hält?“

    Während der tatsächliche Champ einfach nur mit den Schultern zuckt und eine Fritte einwirft antwortet Maki rasch.

    Maki Itoh: „Nicht zugehört? BAKA! Ich habe Punk besiegt. Kein Problem, klare Rangordnung.Ich bin Alpha, Number One, Leader, Boss Bitch! CUTEST WGL CHAMPION IN THE WOOOOORLD!“

    Nicht so richtig wissend was sie von dieser Antwort halten soll beißt sich die Interviewerin kurz auf die Unterlippe ehe sie das Gespräch beendet.

    Charly Caruso: „Vielen Dank für das Interview Maki Itoh und CM Punk! Und allen Fans von Showdown noch einen spannenden Abend!“

    Nun, da Charly den WGL Champion namentlich erwähnt hat dreht sich Maki überrascht zur Seite und blickt den Second City Saint grimmig an.

    CM Punk: „Fritte?“

    Etwas skeptisch nimmt sich Maki eines der frittierten Kartoffelstückchen und beißt hinein. Ihr blickt richtet sich zur Kamera und ist zunächst sehr ernst... bis ihre Augen freudestrahlend wie Sterne zu funkeln beginnen und ganz groß werden. Ihre Mund winkel gehen begeistert nach oben und sie beginnt wild und energiegeladen um Punk herum zu schwirren und zu tanzen.

    CM Punk: „Weißt du... man kann sie auch so essen.“

    Itoh nickt begeistert.

    Maki Itoh: „So lecker!“

    Unbedacht wirft sie nun die Packung Tiefkühlfritten nach hinten und trifft dabei Charly Caruso die ein wenig entnervt dreinblickt, ehe die zierliche Japanerin immernoch voller Begeisterung gemeinsam mit Punk das Bild verlässt.

    MATCH TWO: MCMG vs. Swanntino
    Winner: Swanntino
    Time: 8:43
    Details: Auch wenn die Motor City Machine Guns klar das eingespieltere Tag Team waren, zeigten sich Swanntino innovativ und kreativ, was ihnen den Sieg einbrachte.

    Charly Caruso steht erneut Backstage bereit...

    Spoiler anzeigen
    Wir sehen Charly Caruso, die früher am Abend gefrorene Pommes an den Kopf bekam, nun aber bereit für ihr zweites Interview ist... Nur um weggejagd zu werden! Eddie Kingston greift sich das Mikrofon und blickt direkt gen Kamera, mit einem Blick der seinem Spitznamen "Mad King" mehr als nur gerecht wird.

    Eddie Kingston: "Halt die Kamera direkt in mein Gesicht. Ich will sie nicht da, nicht da, ich will die hard cam direkt auf mein Gesicht gerichtet, kapiert? Gut. Mein Name ist Eddie Kingston, nothing fancy about that. Ich bin ein Fighter, ein Outlaw, ich komme von ganz unten und bin kein Sports Entertainer. Wenn wir es genau nehmen... bin ich alles, nur kein Sports Entertainer. War ich nie, werde ich nie sein, dass schwöre ich auf die wunderschönen Augen meiner Mutter, ich bleibe true."


    Eddie Kingston: "Trevor Lee... Trevor... wir kennen uns gut, sehr gut sogar. Über zehn Jahre schon und ich weiß aus welchem Holz du geschnitzt bist. Du bist ein Mad Man, ein verdammter Bastard und schreckst vor keinem Fight zurück. Willkommen in meiner Welt, Trevor. Dann solltest du aber auch verdammt gut wissen was dich erwartet wenn du mit mir in den Ring steigst. Ich werde keine Gefangenen machen, mich nicht zurückhalten oder Gnade zeigen. Du und ich ziehen in den Krieg, nur einer wird die Halle aus eigener Kraft verlassen und Trevor... Du bist ein zäher S.O.B., i know i know, aber du bist nicht bei der Sache. Zu sehr steckst du in diesem ganzen Family Strudel drinnen und mir ist das völlig egal. Ich will dich nicht bekehren, ich will dir nicht sagen was T-P-K für eine Lady ist, dass kümmert mich alles nicht. Aber wenn du nicht 100% deines Hirns und Körpers gegen mich wirfst, werde ich dich als verbrannte Asche zurück ins Paradise schicken. Get ready, Trevor."

    Daraufhin legt Eddie Kingston das Mikro hinter sich auf eine Equipmentkiste und verlässt die Szene.


    MATCH THREE: Eddie Kingston vs. Trevor Lee
    Winner: Eddie Kingston
    Time: 8:10
    Details: EIne stiffe Spinning Back Fist lies Trevor Lee die Sonne, den Mond und die Sterne sehen.

    MATCH FOUR: Alex Riley vs. MJF
    Winner: MJF
    Time: 2:40
    Details: Alex Riley sah nicht wirklich Land gegen MJF.

    Die Dynasty hielt im Anschluss eine In-Ring Promo in der sie sich noch einmal zum anstehenden Match bei Neon Nights äußerten. Vor allem Hammerstone zeigte sich mehr als bereit die Tag Team Titel erfolgreich zu verteidigen und sich damit ein Intercontinental Champion Three Way sichern zu können. Der Dynasty Hammer wird heute Abend Curt Hawkins zertrümmern, danach ist die Family dran.

    MATCH FIVE: Silas Young vs. Mike Bennett
    Winner: Mike Bennett
    Time: 5:33
    Details: Die beiden Ring Of Honor Veteranen haben sich in einem harten Schlagabtausch nichts geschenkt.

    Ridge Holland und Ilja Dragunov stehen bereit, ehe sie später am Abend auf die Colons treffen werden...

    Spoiler anzeigen
    Lautes Stöhnen, verschwitzte Körper und pumpende Musik. Ganz klar, wir befinden uns in einem Gym wo die Superstars und Gäste der WGL ihre Muskeln stählern. Unser Blick fällt auf Ridge Holland und Ilja Dragunov, welche ebenfalls an Gerätschaften zu Gange sind. Während der einstige WGL Champion auf einem Laufband seine Kondition trainiert, stemmt der Brite auf der Langhantelbank eine absurde Menge an Gewichten. Als er die Kamera erblickt, richtet er sich auf grunzt einmal missmutig, ehe er das Wort erhebt.

    Ridge Holland: "Weihnachten. Das Fest der Liebe... Das ganze Jahr streiten sich die Menschen, schlagen sich die Köpfe ein, verbreiten Hass und sind das absolut Letzte, aber zu Merry Jolly Christmas ist die Welt wieder in Ordnung. Was für ein Bullshit! Ich spiele bei dem Theater nicht mit! Und Gott bewahre, wenn ich einen dieser Geld eintreibenden Mistkerlen in Weihnachtsmann Outfit zu sehen bekomme, ramme ich dem einen Weihnachtsbaum so tief in den Hintern, dass er noch zu Ostern Christbaumkugeln kotzt!"

    Offenbar ist Holland kein allzu großer Fan von Weihnachten. Auch sein Tag Team Partner hat nun sein Training abgeschlossen und widmet sich der Kamera. Einzelne Schweißperlen rieseln das Gesicht des ehemaligen World Champions hinunter, die er sich mit dem erst besten Handtuch wegwischt.

    Ilja Dragunov: "Das unterscheidet uns von den meisten Menschen. Wir machen es nicht von irgendeinem bescheuerten Fest abhängig, ob wir Leuten die Köpfe einschlagen oder nicht. Wir schlagen Leuten die Köpfe ein, wann immer wir Lust drauf haben. Warum? Nicht weil wir gewalttätig sind oder um zu zeigen wie stark wir sind, sondern einfach weil wir es können. Weil wir unbesiegbar sind! Dabei interessiert es uns nicht ob unser Opfer ein Weihnachtsmann Kostüm trägt oder nicht, oder Genosse?"

    Ilja schlägt seinem Kumpanen auf die Brust, wohlmöglich um ihn anzustacheln.

    Ridge Holland: "Aber neben zwei weiteren Opfern die mein Genosse und Ich bei Showdown zerstören, bin ich auch für diese "Holiday Ralley" gesetzt. Und auch wenn ich den ganzen Zirkus rund um Weihnachten verabscheue, so werde ich dieses Spiel mitspielen und mir das goldene Ticket sichern. Weihnachten kommt dieses Jahr also sehr früh für mich. Großartig, je schneller dieser Irrsinn vorbei ist desto besser!"

    Der Deutsch-Russe schnappt sich erneut sein Handtuch und legt es sich um den Nacken.

    Ilja Dragunov: "Und diese "Holiday Ralley" wird bloß der Anfang sein. Schon bald steht unser Name über Allem! Schon bald wird jede dieser mickrigen Gestalten im WGL Locker Room Angst vor uns haben. Egal wer uns in den Weg gesetzt wird, wir werden sie wie eine Dampfwalze zermalmen!"

    Darauf klopft Ilja seinem Tag Team Partner erneut auf die Brust und die beiden verlassen die Szenerie.

    MATCH SIX: Brian Pillman Jr. vs. Christian
    Winner: Brian Pillman Jr.
    Time: 7:12
    Details: Ein Roll-Up mit Griff in die Hose sicherte Pillman Jr. den Sieg.


    MATCH SEVEN: Ridge Holland & Ilja Dragunov vs. The Colons
    Winner: Holland & Dragunov
    Time: 1:30
    Details: Die Colons wurden völlig vernichtet.

    Es folgt ein kleines Highlight Video zum anstehenden Sin City Beatdown bei Neon Nights, welches die vier Teilnehmer beleuchtet. Brian Cage, Dolph Ziggler, Dustin Rhodes und Jack Gallagher werden um die Chance kämpfen bei New Years Revolution gegen AJ Styles um dessen No Limits Championship antreten zu dürfen.

    MATCH EIGHT: Dustin Rhodes vs. The Miz
    Winner: Dustin Rhodes
    Time: 5:40
    Details: Dustin zeigte sich souverän und fest entschlossen den Sieg zu holen, was ihm auch gelang.

    MATCH NINE: Nikki Cross vs. Shayna Baszler
    Winner: Shayna Baszler
    Time: 2:21
    Details: Wild wollte Nikki starten, war dabei aber zu unvorsichtig und musste nach kurzem Kampf im Sleeper Hold aufgeben.

    Es folgt ein Einspieler dafür das es in naher Zukunft zum Debüt der rothaarigen Tiger Mask K kommen wird. Der ersten weiblichen Tiger Mask seit 20 Jahren!

    MATCH TEN: Alexander Hammerstone vs. Curt Hawkins
    Winner: Alexander Hammerstone
    Time: 0:43
    Details: Curt Hawkins sah kein Land gegen den Hammer der Dynasty.


    MATCH ELEVEN: Taynara Conti vs. Katie Forbes
    Winner: Taynara Conti
    Time: 3:14
    Details: Wie man es inzwischen von ihr kennt, präsentierte sich Tay Conti extrem aggressiv.

    MATCH TWELVE: Shotzi Blackheart vs. Natalya Neidhart
    Winner: Natalya Neidhart
    Time: 5:54
    Details: Beim Versuch eines Missile Dropkicks wurde Shotzi abgefangen und mit dem Sharpshooter zur Aufgabe gezwungen.

    Es gibt eine Vignette zu Jack Gallagher, der sich wie ein Tier auf Sin City Beatdown vorbereitet, zu den Klängen von Queen's "We Will Rock You". Im Anschluss folgt ein Interview mit Jack der darüber spricht mit Freuden gegen einen Landsmann zu kämpfen, diesen aber besiegen zu wollen.

    MATCH THIRTEEN: Jack Gallagher vs. Drew McIntyre
    Winner: Jack Gallagher
    Time: 6:32
    Details: Auch wenn der Kraftvorteil bei Drew McIntyre lag, setzte sich Jack Gallagher mit einem Crossface Chickenwing durch.

    Es gibt eine Ankündigung für die Showdown Episode im Vorfeld zu Neon Nights. Dort wird es eine 50 Men Battle Royal zu Ehren von Pat Patterson geben. Der Sieger erhält die Pat Patterson Memorial Medal.

    MATCH FOURTEEN: Lance Archer vs. Andrade Almas
    Winner: Andrade Almas
    Time: 10:15
    Details: Man sah Archer an das er noch nicht bei 100% war, was die beeindruckende Leistung von Almas aber nicht schmälert.


    MATCH FIFTEEN: The WGL World Champions vs. J & J Security
    Winner: Maki Itoh & CM Punk
    Time: 11:56
    Details: J & J Security kämpften wie Tiere gegen die WGL Champions, waren ihnen aber nach einem Go To Sleep von Maki Itoh an Jamie Noble unterlegen.

    XPK äußern sich zu ihrem anstehenden Match gegen Gay-Tanic Panic...

    Spoiler anzeigen
    Der Main Event der Ultimate Showdown Episode steht uns kurz bevor. Effy und Danhausen, bekannt als Gay-Tanic Panic, werden es mit The Priscilla Kelly und Xia Brookside, aka XPK, zu tun bekommen. Backstage erwartet uns nun Charly Caruso, oder besser gesagt hält sie ein Mikrofon, denn XPK, welche Tag Team Outfits tragen, wollen lieber lose einige Worte loswerden. Beide Frauen tragen Schwarz, sowie Lederjacken mit dem XPK Logo darauf.

    TPK: "Die gibts jetzt im WGL Shop zu kaufen, zuschlagen dann kommen sie noch vor Weihnachten."


    Xia Brookside: "Ich würde zu schlagen! Effy, Danhausen, gleich messt ihr euch mit X-P-K, den zukünftigen Number One Contendern auf die WGL World Tag Team Championships! Wir sind ready und ich alleine kann es schon kaum erwarten wieder mit meiner besten Freundin in den Ring zu steigen. Wir holen uns das Ding, oder Kel'?"

    Nun tritt TPK in den Vordergrund.

    TPK: "Wir holen uns den Sieg nicht nur... wir holen ihn uns dominant. Effy, Dan, wir kennen uns schon eine ganze Weile, glaubt aber nicht das ich deswegen nett zu euch sein werde. We will rock you... Und dann richten X-P-K ihre Augen auf das Tag Team Gold. Für euch heißt es heute Abend also..."

    Xia stimmt mit ein.

    XPK: "Game Over."

    Priscilla grinst verschlagen.

    TPK: "Get ready for this."

    Fistbump zwischen den beiden Damen, dann zwinkert Miss Unchained noch Charly zu und das Team verlässt die Szene.

    MATCH SIXTEEN: Gay-Tanic Panic vs. XPK
    Winner: XPK
    Time: 6:41
    Details: Der XPK Killer - Dirty Seduction + Missile Dropkick, schickte Effy schlafen und brachte XPK ihren zweiten Sieg als Tag Team.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Uff eine vollbesetzte Show. Überraschend kamen für mich die Niederlagen von Sasha Banks und Lance Archer. Bei Banks passt das gut find ich. Die wird echt sauer sein und das mit Sicherheit an Bayley auslassen. Christian verliert auch überraschend via RollUp, wenn auch nicht fair wegen des Hosengriffs von Pillman. Nice wie sich der Junge in der WGL hält. Dustin Rhodes wieder stark mit einem Sieg gegen Miz. Hätte fast mit einer Niederlage gerechnet, so freue ich mich aber. Das Segment von Punk und Itoh war funny. Eddie Kingston siegessicher, was er dann auch beweist. Nette Idee mit der Pat Patterson Battle Royal für Showdown. Finde super das der so geehrt wird. XPP schliessen die Show mit einem guten Segment und dem Sieg ab. Sehr gute Ausgabe von Showdown. Propevoll und spaßig
  • Shida vs. Banks
    Es passt in der aktuellen Story am besten wenn Shida gewinnt, ihr schadet etwas Aufwind auch nicht.

    Itoh & Punk
    Hat mir sehr gefallen, war wirklich charmant und witzig. Itoh war perfekt umgesetzt.

    MCMG vs. Swanntino
    Denke das ist ein guter Sieg für Swann und Santino.

    Eddie Kingston
    Habe ich geschrieben. Wünschte mir Kingston hätte einen aktiven Spieler der ihn halbwegs kennt, würde den so gerne regelmässig schreiben. Der Sieg danach ein must have nach der Promo.

    MJF vs. Alex Riley
    War klar das es so läuft denke ich. Noch bissle das Tag Team Match danach hypen, hat so gepasst schätze ich.

    Young vs. Bennett
    Wollte erst Matt Taven nehmen, hatte aber keine Lust darauf selbst einen Render auszuschneiden.

    Pillman vs. Christian
    Wichtig imo für Pillman Jr.

    Holland & Dragunov vs. Colons
    Abzusehen halt.

    Sin City Beatdown
    So kleine Hype Teaser/Trailer passen immer wunderbar zu Showdown.

    Dustin vs. Miz
    War denke ich auch recht offensichtlich.

    Baszler vs. Cross
    Auch wie zu erwarten, wichtiger Sieg für Baszler.

    Tiger Mask K
    Bissle Verstärkung für die Shows ist immer gut denke ich.

    Hammer vs. Hawkins
    Was eine Überraschung, dachte Hawkins gewinnt.

    Conti vs. Forbes
    Zu erwarten, aber recht unverdient aktuell. Schade.

    Blackheart vs. Natalya
    Zu erwarten, aber recht verdient aktuell. Gut.

    Gallagher Vignette + Match
    Bissle Hype, etc. Sieg war abzusehen, von DarkWhiteDevil kommt halt gar nichts mehr, mal wieder.

    Archer vs. Almas
    Passt schon so

    The WGL Champs vs. J & J
    Knappe Kiste, bald holen sich Mercury und Noble den ersten Sieg.

    XPK Segment + Match
    Hab das Segment selbst noch kurz geschrieben, passt denke ich so. Match war halt abzusehen wie es läuft. XPK wins... again

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Shida vs. Banks
    lol Banks verliert auch dieses Match CLEAN! Baszler hat sie echt in ein Loch gestoßen. Ein Win gg Bayley kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. würde das nicht viel Sinn ergeben finde ich.

    Itoh & Punk
    Ein überragendes Interview! Sogar Punk war mal wirklich lustig und nicht so tryhard wie er sonst immer ist. Der Twist mit den Pomme Frites war genial...nur was passiert wohl wenn Itoh herausfindet, dass ein Schweineschnitzle perfekt zu fritierten Pommes passt? Hm?

    MCMG vs. Swanntino
    Überrascht mich schon, dass das Match unter 10 Min ist und Holland/Dragu letzte Woche 13 oder so brauchten.

    Eddie Kingston
    Der Typ geht mir bei AEW total auf die nerven, er mag ein guter redner sein aber es steckt null in Ring Talent dahinter. Hardcore meinetwegen aber mehr is nich. Als Manager sicher top.
    Schade, dass ein Trevor Lee der sein Gimmick 100% außerhalb und in Ring durchzieht da verlieren muss. Lee gehört bis zum Mooooond xD

    MJF vs. Alex Riley
    Jo, 2.4 passt. Promo auch gut. Hammer wird sicher noch weniger brauchen.

    Young vs. Bennett
    Jo halt ein Sieg für Bennet zu seinem Ziel, past, mit ROH Hintergund.

    Pillman vs. Christian
    Denke mal, dass das besser so rum ist als andersrum. Nach dem tollen Match mit Styles muss Pilly hier halt dann das Ergebniss mitnehmen und dies halt dirty, past.

    Holland & Dragunov vs. Colons
    Promo: also Holland hätte ich eigentlich auch gut und gerne als Ticketsieger genommen. Schade drum da er hier noch ne Promo zu hält. Wenn ich so an SNME denke würden mir die beiden in einem No1 Conti Match umd die TT Titel mit Wiesaro und Apples sehr gut gefallen. Sieger wären auch total offen imo.
    Mit dem Sieg gegen die Colons wäre auch nochmal Gesprächsstoff gegen Carlito vorhanden.
    Nur das MCMG Bild hab ich nicht kapiert xD

    Sin City Beatdown
    Irgendwie schade, dass das halt nur so da steht xD Muss ich meine Fantasie spielen lassen und das sah gut aus haha

    Dustin vs. Miz
    Etwas schnell finde ich, Dustin ist aber auch gut motiviert gerade was hier nochmal perfekt unterstrichen wird. Gegen ein Familymember so nen überzeugenden Sieg zu holen stärkt ihn gut for NN.

    Baszler vs. Cross
    Puh, auch echt schnell und nichtmal der full Kirifuda zum Sieg. Dominant gefällt mir natürlich. Ggegen Sane und Naty wird das aber anders aussehen.

    Tiger Mask K
    Sagt mir halt nix, außer dass Io Shirai mal so ne Maske beim Entrance auf hatte xD

    Hammer vs. Hawkins
    43 Sekunden xD Muss ich das wieder nachspielen? :p

    Conti vs. Forbes
    Tay klingt so beschissen. Hoffe man bleibt bei Taynara. Nochmal nen Sieg vor ihrem Showdown mit Brooksi, hätte ihr ja durch ihre Mysteryverstärkung Siegchancen eingeräumt aber da Dreather verschollen war hat Payne sicher keinen Zweifel Xia nen fetten Sieg zu geben, hoffe trotzdem Xia macht nen dirty Sieg und freut sich diesmal über die Einmischung von jemandem.

    Blackheart vs. Natalya
    Über Shotzi mit nem festen Spieler würde ich mich echt freuen, die Frau hat das gewisse etwas. Würde auch gut mit Makih zusammenpassen als Panzerfrauen xD
    Joa wie Shayna holt Naty hier natürlich Momentum...ebenfalls per Submission. Das wär schon nen Ding wenn das Titelmatch per Tap Out endet. So ein double Tap Out von Baszler wäre nen Nummer und der Referee kann halt keinen der Crew als Sieger bestimmen...am Ende gewinnt Shayna durch Eingriffe oder so, man das Match hat so viel Potenzial. freu mich riesig drauf.

    Gallagher Vignette + Match
    Also Drew is doch kein Landsmann???? Great Britain hin oder her, kein Engländer sieht nen Schotten als Landsmann...außer halt delusional Jack.
    Ein Submissionsieg ist aber beeindruckend!

    Archer vs. Almas
    Patterson Royal find ich klasse! Mir fällt irgendwie so nen Bennett als erster ein der die Medaille in Ehren einbinden könnte. Mal sehen wer das Rennen macht.
    Dass Almas gewinnt hätte ich nicht gedacht, Archer hätte imo den Sieg nötiger gehabt. Freu mich aber natürlich und Begründung passt natprlich auch sehr. Archer müsste echt auf gar keinen Fall bei 100% sein sein so wie er zugerichtet wurde letzte Woche.

    The WGL Champs vs. J & J
    Wow 12 Mins gegen ein Team aus Champ und Itoh die meistens Ein-minütige Matches bei Showdown hatte. GG J&J. Hoffe aber ihren Sieg holen sie nicht gg Hawkins +X sondern wirklich dann gegen ein gutes Team.

    XPK Segment + Match
    Ach ja XPK haben ja auch noch nen Titelshot offen, würde aber Kelly erst den IC Titel abnehmen sonst find ich das A nicht spannend weil Kelly mit 2 Titeln wäre doof und B wäre richtig blöd wenn die dann trotzdem 2 Belts hat xD
    Naja egal zur Promo: Game Over ist ne Super Phrase für Xia! Scheint ja dann doch bald um das Gold zu gehen, hm schade.
    Sieg passt natürlich und Main Event für Kelly ist auch passend dass sie dort gebookt ist.

    Fazit:
    Jetzt versteh ich die SNME Show und die lange Showdownshow. Verkehrte Welt diese Woche. Geht so in Ordnung aber trotzdem irgendwie komisch vor einem PPV.
  • The ViPeR schrieb:

    Puh, auch echt schnell und nichtmal der full Kirifuda zum Sieg.
    Sleeper / Rear Naked Choke ist ja praktisch das selbe xD Im Finish ist auf jeden Fall der Kirifuda gemeint!

    So Masken sind übrigens recht gängig bei Joshis. Io hatte die bei Stardom eigentlich immer im Entrance, dazu ist es vom Stardom Stable "Queen's Quest" ein Markenzeichen. Da trägt jede Frau im Einzug eine in dem Stil. Dann hast du noch Starlight Kid die mit so einer Maske ihre Matches bestreitet. Sind halt alle nur inspiriert vom Tiger Look.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Sasha weiter tief im Loch, wird schwer gegen Bayley, wenn die überhaupt richtig antreten kann. Maki wird cool und lustig weitergeführt. Swanntino Sieg wie erwartet. Die arme Charly bekommts heute aber dicke ^^ Kingston kenne ich nicht, hyped sein Match gegen Lee ganz gut. Kann dann sogar gewinnen, was überraschend ist, da er ja NPC ist und Lee nicht. MJF Sieg auch wie erwartet. Hammer ist bereit für den Fight gegen die Family. Bennett holt den nächsten Sieg und kommt seinem Ziel weiter näher. Holland und Dragunov sind auf ihre Art für die Ralley bereit und erzählen was sie von Weihnachten halten. Pillman vs Christian war eigentlich offen und hätte auch bei ner Main Show stattfinden können, wichtiger Sieg für Pillman. Holland und Dragunov setzen Worte in Taten um. Sin City Beatdown wird spannend. Dustin vs Miz ebenfalls ein offenes Match mit Mainshow Potential, hier holt sich Dustin weiter Momentum für Neon Nights ab, ist mein Favorit. Shayna mit erwartetem Sieg. Tiger Mask? Klingt ja jetzt nicht nach nem NPC, aber nur ein kleiner Satz hier spricht aber auch nicht gerade für nen Main Char. Hammer natürlich mit Sieg gegen Hawkins, ebenso wie Taynara gegen Forbes und Nattie gegen Shotzi. Vignette zu Jacky Boy passt, sein Sieg ebenfalls. 50 Men Battle Royal zu Ehren von Pat Patterson? Oha... das klingt krass. Jetzt wohl nicht so lang wie ein Rumble, da Eliminationen einfacher sind und alle zeitgleich im Ring sind (das wird ja voll wenns nur einen Ring gibt xD), aber klingt dennoch spannend und aufwändig. Almas auch mit erwartetem Sieg. Maki und Punk, Maki mit dem Punk Finisher ^^ Passende Outfits für TPK, gehört dazu. Sieg natürlich auch klar.

    nWo 4 Life
  • SASHA BANKS VS HIKARU SHIDA

    Überraschender Ausgang, das hat Sasha Banks sicherlich ganz anders erwartet, aber bei ihr ist seit dem Titelverlust irgendwo der Wurm drin. Ein Sieg über Bayley könnte darüber hinweghelfen, aber dann hätte sie schon über Hikaru Shida gewinnen müssen, wird ein zäher Arbeitstag für sie werden!

    MAKI ITOH

    Maki Itoh hat Charly Caruso wohl die richtigen Fragen anerzogen und macht sich keine Sorgen über das Tag Team Match mit CM Punk. Gegen die J&J Security sollten sie da auch keine großen Schwierigkeiten bekommen, ihre letzten Showdown Auftritte sind alle sehr souverän ausgegangen. Den Chefposten im Tag Team übernimmt sie, weil sie der World Champion ist. CM Punk bietet ihr frittierte Pommes an, was Maki Itoh wohl sehr glücklich stimmt, es sei denn, das ist nur ein Trick!

    MCMG VS SWANNTINO

    Starker Sieg für Swanntino! Gegen Motor City Machine Guns was zu holen ist nicht selbstredend. Noch dazu ist die Matchzeit sehr überschaubar, da scheint die Zusammenarbeit gut funktioniert zu haben, immerhin haben Chris Sabin und Alex Shelley hier schon mal die Tag Team Titel gehalten.

    EDDIE KINGSTON

    Eddie Kingston kommt von ganz unten und ist kein Sports Entertainer, sondern ein Außenseiter und.Kämpfer. Trevor Lee und er kennen sich schon lange, er wird keine Gnade mit ihm haben, nur einer wird die Halle stehend verlassen, die TPK Family lenkt nur ab, doch selbst voller Verstand wird nur Asche zurücklassen. Gute Eingangsworte, dürfte dem Sieger ziemlichen Aufwind geben.

    EDDIE KINGSTON VS TREVOR LEE

    Sieg durch eine Spinning Back Fist lässt darauf schließen, dass Eddie Kingston hier Trevor Lee ziemlich verprügelt haben dürfte. Beschert ihn nach seinen Worten einen starken Einstieg bei Showdown, könnte gut und gerne der nächste Brocken werden, der für SNME ausgebildet wird.

    ALEX RILEY VS MJF

    Musste klar sein, dass MJF gewinnt, immerhin hat er bei Neon Nights viel zu verlieren, wenn er sich den Tag Team Championship abnehmen lässt. Alex Riley funktioniert da als Aufbaugegner ganz gut, dürfte jetzt allerdings bei der Matchzeit auch nicht viel entgegenzuwerfen gehabt haben.

    DYNASTY

    Alexander Hammerstone wirkt da durchaus immer motivierter als MJF, wenn es darum geht, die Tag Team Titel zu verteidigen. Curt Hawkins dürfte ähnlich gut als Fallobst dienen wie Alex Riley, sehe da kein Problem für Dynasty entstehen, selbst durch Ablenkung sollte es sicher eingetütet sein.

    SILAS YOUNG VS MIKE BENNETT

    Nächster Punkt für Mike Bennett, der einfach ambitionierter als seine Gegner sein dürfte, weshalb ein Sieg über Silas Young eigentlich Pflicht für ihn sein müsste. Hat auch seit der Pleite gegen Kenny Omega nichts mehr verloren, ist also auf einem guten Weg dahin das Rückmatch zu kriegen.

    RIDGE HOLLAND & ILJA DRAGUNOV

    Ridge Holland empfindet Weihnachten als scheinheilig und verbreitet lieber Hass als Liebe weiter. Ilja Dragunov macht sich nicht von Weihnachten abhängig, wann sie anderen Leuten die Schädel einschlagen. Beide Wrestler machen in der Holiday Rally mit und wollen sich das goldene Ticket sichern, bis jeder Angst vor ihnen als Dampfwalze hat. Zusammen könnten sie da weit kommen.

    BRIAN PILLMAN JR VS CHRISTIAN

    Das Finish dürfte sich Brian Pillman Jr. von seinem Match gegen Dolph Ziggler abgeschaut haben, wo Christian mit Dustin Rhodes die Entscheidung durch eine Ablenkung eingeleitet hat. Würde mich daher nicht wundern, wenn The Miz anwesend war, um die Frontline rechtzeitig zu stören.

    RIDGE HOLLAND & ILJA DRAGUNOV VS THE COLONS

    Kurzer Prozess von Ridge Holland & Ilja Dragunov gegen die Colons, welchen das nötige Standing fehlt, um dagegenhalten zu können. Interessanter Fakt am Rand: Habe gelesen, dass Primo in WWC in 2019 einen Heel Turn gemacht und eine Fraktion namens The Dynasty gegründet hat. COOL!

    SIN CITY BEATDOWN

    Kann ich mich nicht dazu äußern. *Hust*

    DUSTIN RHODES VS THE MIZ

    Zwangsläufig musste hier ein Sieg herausspringen, wenn Dustin Rhodes das Ziel verfolgt, den No Limits Championship zu gewinnen. Souverän und entschlossen heißt zumindest, dass er hier sehr abgeklärt vorging. Somit Unentschieden zwischen Frontline und TPK Family in Einzelmatches.

    NIKKI CROSS VS SHAYNA BASZLER

    Nikki Cross dürfte ziemlich klar gegen Shayna Baszler aufgelaufen sein. Wahrscheinlich ohne Deckung hochzunehmen und dann eben rasant zu Kleinholz verarbeitet worden, bis sie bewusstlos war. So wären mit Sasha Banks bereits zwei ehemalige Women's Champions abgefertigt worden.

    TIGER MASK K

    Sofern Google mir die richtigen Treffer angezeigt hat, dürfte Tiger Mask das Vorbild für ( Armor ) King aus Tekken sein. Rothaarige weibliche Wrestler haben wir eigentlich eher weniger aktive, daher dürfte es sich wohl tatsächlich um einen Neuzugang handeln, vermute ich einfach mal?

    ALEXANDER HAMMERSTONE VS CURT HAWKINS

    Erneut ein kurzer und wenig überraschender Auftritt von Curt Hawkins, der mit der Motivation von Alexander Hammerstone nicht mitgehen kann und folglich unterliegt. Schätze, ein Sieg ist 2020 nicht mehr für ihn drin, aber vielleicht kann er ja 2021 mit einem Titelwechsel überraschen.

    TAYNARA CONTI VS KATIE FORBES

    Auch hier war Taynara Conti stark ambitioniert und ließ nichts gegen Katie Forbes anbrennen. Da sie bislang auch ohne Unterstützung gewinnt, kann man nicht sagen, wen sie tatsächlich gefunden hat, um sich Xia Brookside und TPK zu stellen, zeigt aber auch, dass sie allein besser klarkommt.

    SHOTZI BLACKHART VS NATALYA NEIDHART

    Dürfte nach dem abgefangenen Missile Dropkick ziemlich schnell zu Ende gegangen sein, nachdem Shotzi Blackheart bereits Schäden gegen den Rücken abbekommen hat. Natalya Neidhart könnte es gegen Kairi Sane helfen, die ihr mit Kabuki Elbow oder InSane Elbow entgegenspringen müsste.

    JACK GALLAGHER

    Passt zu der Aussage von AJ Styles, dass Jack Gallagher wahrscheinlich die meisten Siegeschancen hat, weil er fokussiert auf den Kampf gegen TPK hinarbeitet und dafür gerne No Limits Champion wäre. Ist halt die Frage, ob er nicht vielleicht zu sehr in der Favoritenrolle in dieses Match geht.

    JACK GALLAGHER VS DREW MCINTYRE

    Jack Gallagher geht als No Limits Champion bekanntlich jeden Stil mit, von daher dürfte er gegen Kraft auf Submission gesetzt haben, was sich schlussendlich ausgezahlt hat. Drew McIntyre wird durch einige Niederlagen wohl ausgebremst, wieder zu Saturday Night Main Event zurückzufinden.

    PAT PATTERSON

    Kurzfristig entstandene Battle Royal in Gedenken an Pat Patterson. Ich denke, das wird in etwa wie die American Dreams Medaille ablaufen, dass der Sieger einen Titleshot erhalten könnte. Bei 50 Mann gehe ich von schnellen Eliminierungen aus, zumal die Kämpfe in Showdown meist kurz sind.

    LANCE ARCHER VS ANDRADE ALMAS

    Krasser Sieg von Andrade Almas, der genau zum richtigen Zeitpunkt gegen Lance Archer gekämpft hat, der noch nicht vollständig fit war und sich von so einem Fuchs vorführen lassen muss. Bislang tut er sich ohne Matt Riddle allerdings noch etwas schwer, aus der WGL Masse herauszustechen.

    WGL WORLD CHAMPIONS VS J&J SECURITY

    Spricht denke ich mal für das harte Training der J&J Security, wenn sie hier mit zwei amtierenden WGL World Champions mithalten können. Wobei sich zwei Einzelkämpfer in der Regel immer schwerer zusammenarbeiten, aber durch individuelle Klasse in Gesamtsumme besser abschneiden.

    XPK

    Werbung für den WGL Shop mit rechtzeitiger Auslieferung vor Weihnachten. Xia Brookside freut sich auf das zukünftige Tag Team Titelmatch mit TPK, wobei noch kein genauer Termin feststeht. Soll jedoch ein dominanter Sieg werden, was das Ergebnis im Main Event genauer zeigen könnte.

    GAY-TANIC PANIC VS XPC

    Immerhin hat XPC direkt auf Anhieb einen Tag Team Finisher beschlossen. Erster gemeinsamer Sieg für sie und dürfte nicht der Letzte sein, es sei denn, sie zerstreiten sich überraschend schnell. Bislang gibt es aber keine Anzeichen eines Keils dafür, könnte es demnächst gegen Dynasty gehen?
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN