WGL // DIRTSHEET // Bericht zur Future Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Bericht zur Future Session


      Erst vor knapp einer Stunde ging die angekündigte Future Session zuende. Dies war ein Unplugged Konzert unter dem Spotify Banner und die Fortsetzung zur Moonlight und Ocean Session, welche im Februar und Oktober diesen Jahres stattfanden. Circa 150 Gäste fanden sich dafür im Sunshine Theatre, in Albuquerque, ein. Platz bietet dieses Konzerthaus für bis zu 1200 Menschen, doch die Unplugged Sessions werden bewusst sehr exklusiv gehalten. Dennoch konnte man so einige WGL Superstars unter den VIP Gästen erblicken. Darunter natürlich Cody Rhodes und dessen Frau Brandi, die beste Freundin von TPK, Xia Brookside, aber auch WGL Hall Of Famer Edge, sowie Daniel Bryan, Tay Conti, Kairi Sane, Sasha Banks und Alexander Hammerstone. Die vorherigen Sessions drehten sich um Priscilla, ihre Ehefrau Billie Eilish und Billie's Bruder Finneas. Dieses mal war Post Malone noch zusätzlich zu Gast und beteiligte sich unter anderen mit Circles, Sunflower und Better Now. Auch ein Duett mit Priscilla lies er sich nicht nehmen. Gemeinsam sangen sie den Number One Hit "Party Like A Rockstar, Four Seasons!". Zum Line-Up von Billie Eilish gehörten unter anderen bad guy, Everything I Wanted, Lovely und, passend zum Event, "My Future". Das Konzert startete um 18 Uhr und ging knapp drei Stunden. Den meisten Redeanteil hatte dabei TPK, welche unzählige Anekdoten zu Songs und dergleichen erzählte, dabei aber immer wieder die Nähe zu ihrer Frau suchte. Man merkte jedoch das dicke Luft zwischen beiden Frauen herrschte, was sich zum Abschluss des Abends sehr deutlich zeigte. Mit Spotlight auf TPK und Billie sang Miss Unchained den Lonestar Klassiker "Amazed". Der Clip dazu landete direkt auf YouTube und hatte bereits nach 30 Minuten knapp fünf Millionen Aufrufe...

      TPK: "Every time our eyes meet, this feelin' inside me Is almost more than I can take... Baby when you touch me, I can feel how much you love me and it just blows me away! I've never been this close to anyone or anything. I can hear your thoughts... I can see your dreams... I don't know how you do what you do buuuut I'm so in love with you! It just keeps gettin' better... I wanna spend the rest of my life with you by my side. Forever and ever. Every little thing that you do, baby I'm amazed by you. The smell of your skin... The taste of your kiss... The way you whisper in the dark."

      Dabei spielt The Priscilla Kelly auf einer weißen Akustikgitarre.

      TPK: "Your hair all around me, baby you surround me. You touch every place in my heart... Oooh it feels like the first time every time. I wanna spend the whole night in your arms! I don't know how you do what you do, I'm so in love with you, It just keeps gettin' better... I wanna spend the rest of my life with you by my siiiiide! FOREVER AAAAAND EEEEEEVER! Every little thing that you do... Baby I'm amazed by youuuu... Every little thing that you do... I'M SO IN LOVE WITH YOUUU! It just keeps gettin' beeeeeetter. I wanna spend the rest of my life with you by my side... Forever and EEEEEVER! Every little thing that you do... Ooh every little thing that you do... Baby I'm amazed by you!"

      Während es von den Zuschauern für diese herzzerreißende Darbietung lauten Jubel gab, endete der Abend für den Rockstar mit einer Ohrfeige, als sich diese einen Kuss ihrer Frau abholen wollte. Billie verließ die Bühne daraufhin ohne ein Wort zu sagen und lies eine sichtlich bedrückte TPK zurück, woraufhin Cody den Vorhang fallen lies und die Verabschiedung der Zuschauer übernahm.
    • Hört sich alles recht sinnig an. Das aber gleich direkt so unverblümt das Krieseln zwischen Billie & TPK so öffentlich thematisiert wird, hat mich dann doch überrascht. Hatte da eher erwartet, dass das im Hintergrund sich etwas zuspitzt. Aber Billie schien da ja ganz schön sauer zu sein. Hab dann nochmal nachgelesen, weil ich erst dachte TPK hätte den Song an Xia gewandt gesungen, dann hätte ich die Reaktion von Billie etwas mehr verstanden. So scheint sie wohl mehr zu wissen / zu vermuten als nun wirklich bekannt ist.
    • Ufff... geht mir da wie Darko. Hätte auch nicht erwartet dass das so direkt zu Tage gefördert wird. Scheint dann ja vielleicht doch mehr an den Gerüchten dran zu sein. Vielleicht ist aber auch was komplett anderes Vorgefallen wovon einfach auch niemand weiß. - War aufjedenfall schön geschrieben, die Gäste wirkten soweit stimmig, auch wenn es mir doch etwas zu Wrestler lastig schien, dafür das generell nur so wenig Gäste kommen durften. Die 5 Mio. in 30 Minuten klingen mir ein klein wenig übertrieben aber so 100 % kann ich das nicht einschätzen. Is aufjedenfall ne Hausnummer. Wenn da die Ohrfeige mit drauf ist dann muss es eigentlich extrem viral gehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Show war wie immer ein echter Erfolg für TPK. Als Popstar scheint sie immernoch voll am Puls der Zeit zu liegen und füllt so manche Halle. Schön für sie. Aus WGL Sicht war das Ende der Show war defintiv der interssanteste Part daran. Die Sache mit Billie Ellish scheint sich so langsam zu beenden. Cody musste die Show sogar ruckartig beenden. Das könnte TPK eventuell hart getroffen haben.
    • Naja, das immer alles rosig ist darf man halt auch nicht erwarten. Ist vielleicht auch schwierig wenn man schon so jung heiratet. Trifft ja auf beide zu.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Anscheinend doch mächtig dicke Luft im Paradies. Fänd es zwar schade, allerdings könnte das TPK nochmal nen Knick geben, der eine Veränderung in ihrem Auftreten bringt (hoffe weniger durch Alkohol). Kann also Storytechnisch richtig geil werden! Für TPK und Billie tut es mir aber leid :( vor allem wirkt es so als wüsste TPK nichtmal wieso das denn?

      An sich war es aber ein schöner Abend mit einem krassen Ende!