WGL Showdown #6 (SNME #61)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #6 (SNME #61)


    LOCATION: American Airlines Arena // Miami, Florida
    ATTENDANCE: 6500-7000 Fans
    THEME SONG: Word Up - The Bosshoss


    MATCH ONE: The Miz vs. Dolph Ziggler
    Winner: Dolph Ziggler
    Time: 10:43
    Details: Ein Superkick out of nowhere sicherte Dolph Ziggler das Match.

    Das erste Segment des Abends ist von der J & J Security, die sich darüber unterhalten immer mehr Fortschritte zu machen, schon bald ist ihnen der erste Sieg gewiss. Völlig überzeugt davon das ihre 5 (easy) Steps To Gold Reihe ihnen hilft, erwähnen sie noch die aktuelle Episode - mit den Young Bucks - ehe Alexander Hammerstone ins Bild kommt und sich über ihr Format lustig macht. Meint das Fans sich lieber den vierten Teil vom absoluten cremigen Ask & Answer - mit Alexa Bliss - auf seinem Kanal ansehen sollten!

    MATCH TWO: Shotzi Blackheart vs. Taynara Conti
    Winner: Taynara Conti
    Time: 3:45
    Details: Tay Conti präsentierte sich sehr aggressiv und holte nach einer Kombination aus Knee Lift und darauf folgenden Guillotine Choke den Sieg.

    Eine nervöse Charly Caruso ist zu sehen, die auch heute Abend ein Interview mit Maki Itoh führen darf. Die zierliche Japanerin droht Charly mit einer Tüte gefrorener Pommes und fragt sie, wer The Cutest ist, was Charly natürlich mit Itoh-Chan beantwortet. Itoh wird daraufhin zu ihrem Match gegen Nikki Cross befragt, woraufhin Maki meint das Nikki aussieht als würde sie nach Gangbang mit Veggie-Würstchen riechen. Was genau das bedeutet wollte Charly Caruso nicht herausfinden.


    MATCH THREE: Curt Hawkins vs. Chris Bey
    Winner: Chris Bey
    Time: 1:12
    Details: Erneut konnte Curt Hawkins seinen Showdown Championship erfolgreich verteidigen, während Chris Bey seinen ersten Sieg holt.

    MATCH FOUR: Elayna Black vs. Ivelisse
    Winner: Ivelisse
    Time: 4:45
    Details: Ähnlich wie Taynara Conti präsentierte sich auch Ivelisse sehr aggressiv und verprügelte Elayna Black nach Strich und Faden.

    Drew McIntyre wird im Vorfeld zu seinem Match von Charly Caruso befragt. Wenn er heute Abend Mike Bennett vernichtet hat, peilt er Saturday Night Mainevent an und wird sich seiner Hitlist widmen. Mike Bennett stößt dazu und stellt klar, dass er eine Streak zu bewältigen hat und Drew McIntyre dafür weichen muss.

    MATCH FIVE: Drew McIntyre vs. Mike Bennett
    Winner: Mike Bennett
    Time: 5:36
    Details: Nach einem harten Schlagabtausch holt sich Mike Bennett mit dem Return To Sender den Sieg.

    Es werden die Bad Apples gezeigt. Simon Grimm kotzt es an das man sich über sie lustig macht, selbst von einem Deutschlander wie Tim Wiese werden sie zum Affen gemacht. Heute Abend wird Simon Grimm der Welt zeigen, warum er ein Elitewrestler ist, wenn er Antonio Cesaro besiegt.

    MATCH SIX: Nikki Cross vs. Maki Itoh
    Winner: Maki Itoh
    Time: 6:48
    Details: Im längsten Match ihres bisherigen Showdown Laufbahn setzte sich Maki mit dem Itoh Special gegen Nikki Cross durch.


    MATCH SEVEN: The Frontline vs. J & J Security
    Winner: The Frontline
    Time: 9:30
    Details: Auch wenn die Leistung der J & J Security von Match zu Match beeindruckender wird, für den Sieg reichte es auch dieses Mal nicht.

    Es folgt eine Vorschau zur bald anstehenden Main Show, bei dem es zum letzten No Limits Tournament Opening Round Match kommen wird. Lance Archer und Brian Cage werden in einem Nightmare On WGL Street Match aufeinandertreffen und im Main Event bekommt es Andrade Almas mit dem Rated-R Superstar Edge zu tun. Ein Match Up welches bereits vor Wochen angesetzt wurde.

    MATCH EIGHT: Antonio Cesaro vs. Simon Grimm
    Winner: Simon Grimm
    Time: 13:42
    Details: Tatsächlich zeigte Simon Grimm was er drauf hat und holte sich einen cleanen Sieg über den Swiss Superman!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Miz vs Ziggler
    Schönes Finish mit dem Superkick - mittlerweile fast schon mein Lieblingsmove. Sieg für Ziggler passend um gestärkt richtung No Limits zu marschieren. Miz schwächt das nicht, da er super gut in der Family integriert ist und auch als Host enorme Punkte gesammelt hat.

    J&J & der Hammer
    Schöner Teaser um noch mal auf die "5 Steps to.." aufmerksam zu machen. Hammerstome total in seiner Rolle und macht Fremdwerbung. So ne Social Fehde wäre auch geil - rein über solche Live Segmente und den Youtubekram. :D

    Shotzi vs. Taynara
    Aggressivität hilft machnmal, scheint Tay von Wanderlei gelernt zu haben. ^^ Sieg auch richtig und wichtig für Neon Lights.

    Maki Itoh Interview
    Passt zu Itoh, der kleinen Trollerin. Die Pommes und die Beleidigung richtung Nikki waren witzig. :D

    Hawkins vs. Bey
    Cool für Hawkins, dass er den Titel verteidigt hat. Bin aber schon sehr gespannt, wer Hawkins irgendwan ablöst. Cool wäre der Titel auch für NPCs zB. So ne Reine Lose Streak wie in der WWE fände ich halt Öde. Aber hier freue ich mich schon sehr auf ne große Tabelle, wer wie viele Wins & Loses hat - Egal ob Spieler oder NPC. Ich liebe Statistiken!

    Ivellise vs Black
    Joa, ist eigentlich NPC vs NPC, oder? Für mich nicht sonderlich relevant. Tut mir Leid falls ich den Ivelisse Spieler nun kränke. :(

    Drew McIntyre Interview
    Ja, cooles Interview, mag den aggressieven Drew gerne. Aber ich glaube er ist nicht ganz aktiv, oder? Schade eigentlich.

    Mike vs. Drew
    Richtiger Sieger für ne relevante Fehde. Schade um Drew, aber Mike braucht das für Omega

    Bad Apples
    Ja, schon schade, dass sie derzeit eher die Jobber sind. Als ich das erste mal von denen las, dachte ich "geil, irgendwie gewürfeltes Team aber geil!" Aber die Dirt Sheet vor Wochen hat das mit dem Jobber gut erklärt. Würde mich freuen, wenn man sich nicht mehr über sie lustig macht, so könnte ich sie auch ernster nehmen.

    Nikki vs. Maki
    Itoh mit nem Sieg, hervorsehbar. Zweite Niederlage für die Family in dieser Show. Ob Harper hier auch innerlich kocht wie bei der Appreciation Night mit den NPC Mitgliedern? oder hat Showdown n anderen GM? Oder keinen?

    Frontline vs. J&J
    J&J halten ja immer länger durch, sehr gut. Logisch, dass es noch nicht reicht, freue mich aber über den ersten großen und wichtigen Sieg. :)

    SNME61 Vorschau
    Finde ich schön, dass man sowas einbaut. Freue mich auch drauf!

    Cesaro vs. Grimm
    Überraschender Sieg für Grimm! Wenn es drauf ankommt kann man wohl gut mit denen rechnen.
  • THE MIZ VS DOLPH ZIGGLER

    Ich denke mal, The Miz dürfte typisch strategisch vorgegangen sein und sich langsam angenähert haben, während Dolph Ziggler mehr auf Risiko geht. Den überraschenden Superkick vermute ich mal als Reaktion auf einen Konter des Skull Crushing Finale, nach dem er schnell gemacht wurde.

    J&J SECURITY / ALEXANDER HAMMERSTONE

    Je nach Gegner könnte ich der J&J Security schon einen Sieg zutrauen, würde aber eher darauf tippen, dass sie da noch mehr reifen müssen. Kampf der Formate mit Alexander Hammerstone könnte aber interessant werden. Vielleicht gibt es mal ein Handicap Match mit ihnen zu sehen?

    SHOTZI BLACKHEART VS TAYNARA CONTI

    Wichtiger Sieg für Taynara Conti, der man die Aggressivität anhand der Match Zeit wohl ansehen kann. Mit dem Guillotine Choke könnte ich mir ein K.O. Finish gegen Xia Brookside vorstellen, wobei man ihn auch in einen Einroller drehen kann, durch den Trish Stratus schon verloren hat.

    MAKI ITOH

    Könnte eventuell mal ein Wrestling Move von Maki Itoh werden, mit tiefgefrorenen Pommes auf ihre Gegner zu werfen und sie damit zumindest zurückzuwerfen, wenn niemand hinsieht. Das mit dem Veggie Würstchen Gangbang will ich mir auch nicht wirklich vorstellen, arme Nikki Cross.^^

    CURT HAWKINS VS CHRIS BEY

    Wieder recht kurzer Abend für Curt Hawkins und natürlich der Titelverteidigung des Showdown Championship. Steht vielleicht sehr unter Druck, dass er da nicht richtig aufpasst und zu viel auf einmal will. Chris Bey nach einem langen Match mit AJ Styles hier mit einem schnellen Squash.

    ELAYNA BLACK VS IVELISSE

    Anders als bei Taynara Conti ist die höhere Aggressivität von Ivelisse denke ich zu erwarten. Wird auch wichtig sein, um nicht hinter Shayna Baszler zu fallen, nachdem sie die Tag Team Niederlage hinnehmen musste. Hat sich vielleicht auch den ein oder anderen Trick noch von ihr abgeschaut.

    DREW MCINTYRE

    Ein Gimmick mit einer Hitlist könnte ich mir sehr interessant für Drew McIntyre vorstellen. Sucht sich einen Gegner aus, greift ihn an und fokussiert sich eben darauf, ihn fertig zu machen. Für die Streak sollte das aber eigentlich Mike Kanellis machen, damit er Kenny Omega näher herankommt.

    DREW MCINTYRE VS MIKE BENNETT

    Tatsächlich auch der zweite Sieg für Mike Kanellis und sogar über Drew McIntyre ist schon mal nicht schlecht fürs Momentum. Für Letzteren natürlich eher ein Rückschlag nach den vorherigen Worten, vielleicht deutet sich da auch eine weitere zweite Runde in Form eines SNME Matches an.

    BAD APPLES

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass Bad Apples mehr gegen Tim Wiese punktet, wenn sie wütend sind. Immer noch möglich, dass sie dadurch witzig vorgehen, aber eben mit mehr Biss und bösere Streiche gegen ihn machen. Zeigt ja vielleicht das Match von Simon Grimm gegen Antonio Cesaro.

    NIKKI CROSS VS MAKI ITOH

    Nikki Cross ließ sich wohl nicht von der bisher verwendeten Formel von Maki Itoh besiegen und hielt deutlich länger durch als ihre Vorgänger. Dass sie trotzdem unterlag, ist Schadensreduzierung. Kommt aber drauf an, ob sie dabei auch die Ruhe bewahren kann, länger als nötig zu kämpfen.

    THE FRONTLINE VS J&J SECURITY

    J&J Security hat es der Frontline wohl nicht leicht gemacht. Wichtig für sie, dass sie da durchhalten können, aber mussten natürlich überwältigt werden, wenn man weiterhin die Fraktion bleiben will, die gegen die TPK Family ankämpft. Irgendwann später werden sie sicher mal mehr Glück haben.

    VORSCHAU

    Erwarte eine richtige Schlacht zwischen Lance Archer und Brian Cage. Ob kurz oder lang wird sich zeigen, kann durch einen kritischen Treffer oder durch Ausdauer entschieden werden. Edge sollte sich gegen Andrade ''Cien'' Almas durchsetzen können, immerhin hat er seinen Fokus auf CM Punk.

    ANTONIO CESARO VS SIMON GRIMM

    Weiß grade nicht, wann der letzte Sieg für Simon Grimm in einem Einzelmatch war, von daher ein erstaunliches Resultat über Antonio Cesaro! Bad Apples könnte wohl wirklich aufdrehen, aber den Tag Team Partner von Tim Wiese zu besiegen kann natürlich auch ihn wieder wilder werden lassen.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Ziggler mit nem wichtigen Sieg. Hammer macht sich über J&J lustig, erneut bahnt sich da was mit der Dynasty an, ob da noch mehr dahinter steckt? Schön wie hier die Live Segmente verpackt sind. Taynara genauso wie ich sie mir im Vorfeld zum Xia Match vorstelle. Maki wieder lustig. Hawkins weiter der Running Gag irgendwie. Ivelisse Sieg passt, auch der Sieg von Kanellis, schade für Drew, aber Kanellis wird halt jetzt erst mal alles gewinnen. Deutschlander? Und da wundert sich Grimm, warum sich jemand lustig macht? Maki weiterhin erfolgreich, auch gegen Nikki. J&J wird besser, aber noch reicht es nicht. Vorschau geht klar, der cleane Sieg von Grimm gegen Cesaro kommt doch irgendwie überraschend.

    nWo 4 Life
  • Die Ergebnisse großteils wie erwartet. Das Grimm gegen Cesaro tatsächlich gewinnt fand ich doch überraschend, find ich aber irgendwie gut. Sieg von Bey ebenfalls nice. - Anfangs die Werbung für die WGL Live Formate fand ich auch schön. Segs mit Itoh und Grimm zudem auch noch recht lustig. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."