WGL LIVE // Hammertime #4 - Play, Ask & Answer mit Alexa Bliss - Part 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #4 - Play, Ask & Answer mit Alexa Bliss - Part 3

      Heute ist auf Hammertime der dritte Teil des „Play, Ask & Answer mit Alexa Bliss“ veröffentlicht worden und auch dieses Video startet mit dem typischen Hammertime Disclaimer,


      gefolgt von „Previously on Hammertime“ welches ein Recap der zweiten Folge einleitet.

      Anschließend springen wir direkt in den „Cliffhanger“ des zweiten Teils. Lexi’s CM Punk wurde gerade von Alex, der sich selbst spielt, mit dem Nightmare Pendulum auf die Ringmatte gehämmert.

      Lexi: Verdammt! Das schaffe ich no... oder auch nicht.

      Rohde: 3! Sieg und somit der Ausgleich!


      Alex Rohde steht auf und man sieht nun Rohde im Fullscreen wie er ein kleines Siegertänzchen aufführt.

      Lexi: Freu dich über den Sieg, solange du noch kannst, denn wir werden das ganz sicher nicht bei einem Unentschieden belassen Freundchen. Entscheidungsmatch! Jetzt! Und das werde ich gewinnen! Naja, hoffentlich...

      Nach diesem Satz streckt Alexa die Zunge raus, um Rohde zu zeigen, dass ihr diese Niederlage nichts ausmacht.

      Lexi: Ich hab jetzt schon zweimal zuerst gewählt, jetzt bist du dran Alex.

      Rohde: Ok, aber vorher Jimmy, die nächste Frage bitte.

      Jimmy: Okay Boss, diese Frage stammt von „Chucky99“ und er möchte von Alexa wissen, wie schwer ist es ein Hausschwein artgerecht zu halten und wo bekommt er eines? Gibt es da bestimmte Züchter, die du empfehlen kannst?


      Lexi: Schweine sind ziemlich stressanfällig, da muss man etwas aufpassen. Und die Armen können leider gar nicht schwitzen... das ist im Sommer wirklich schlimm. Ansonsten brauchen sie eben genug Platz... aber das gilt ja für alle Tiere schätze ich. Einen bestimmten Züchter muss ich gar nicht empfehlen... Schweine sind eigentlich ziemlich sauber und intelligent. Das ist irgendwie ziemlich traurig wenn man so über ihren Ruf nachdenkt. Seitdem ich Larry-Steve habe kann ich auch kein Schweinefleisch mehr essen. Meine Mom schüttelt bis Heute mit dem Kopf deshalb.

      Rohde: Stinken die nicht tierisch?

      Rohde setzt aufgrund des Wortspiels ein verschmitztes Grinsen auf.

      Lexi: Ach nein, das ist überhaupt nicht so schlimm. Wie gesagt, eigentlich sind das echt saubere Tiere, auch wenn man das nicht denkt. Aber uhm... wen wählst du denn jetzt?

      Rohde: Hmm ich wähle jetzt den Blauwal Tim.

      Lexi: Okay, ich nehm Kenny!

      Jimmy: Die nächste Frage kommt von „RandomGuy“ und richtet sich wieder an euch beide, was schaut ihr am Liebsten im Fernsehen? Habt ihr Lieblingsserien oder Filme?

      Rohde: Ladies First, würde ich sagen.


      Lexi: Wrestling natürlich! Besonders die WGL Shows. Auch wenn ich nun schon eine Weile nicht mehr aufgetreten bin, ich hab immer versucht die Shows zu verfolgen. Und Ice Hockey! Ach... ich bin einfach generell Sportbegeistert schätze ich, das sagte ich ja schon. Und sonst so? Ich mag die Serien auf Netflix und Prime-Video recht gerne. Da muss ich auch nicht auf irgendeinen Sendeplatz achten. Das ist ziemlich praktisch wenn man eigentlich gar nicht soviel Zeit zum fernsehen hat. Weißt du was ich meine Alex?

      Rohde: Ja hey, wenn ich mal dazu komme und dann auch noch zu Hause bin, dann bestimmt meist Courtney das Fernsehprogramm. Was Serien angeht, da kann ich Sons of Anarchy empfehlen. Super Serie.

      Lexi: Hab ich leider noch nie gesehen, aber wenn du so davon schwärmst dann muss ich vielleicht doch mal reinschauen. Haha!


      Jimmy: Alexa, der Fan "CobraKaiStrikesFirst" möchte wissen, welcher Wrestler war/ist dein Vorbild bzw. Idol und welches Match aus den 90s war deiner Meinung das beste des Jahrzehnts?


      Lexi: Ich bin natürlich ein Riesenfan von Trish, ich glaub sie ist das Idol von jeder Wrestlerin zwischen 20 und 40. Und Rey Mysterio fand ich auch immer großartig. Ich bin selbst nicht die allergrößte, da konnte ich mich irgendwie immer mit ihm identifizieren. Hihi! Und das beste Match der 90er? Hmmm... ich war damals noch ein Kind und hab Wrestling immer mit meinem Dad geschaut... Ich weiß nicht ob es das beste ist aber Bret Hart gegen Stone Cold bei Wrestlemania 13 war fantastisch. Wobei doch... ich glaube es ist das beste Match. Vielleicht das beste Match aller Zeiten!

      Rohde: Ja Trish hat glaube ich den Frauen den Weg ins Wrestling geebnet und kann man da schon als eine Pionierin ansehen. Razor Ramon gegen Shawn Michaels sollte man bei den besten Matches der 90s nicht außen vor lassen, aber mutig von dir, dass du dich festlegst. Ich könnte mich nicht festlegen.

      Lexi: Ich weiß was du meinst, das war auch echt super, auch wenn ich es glaube ich nur einmal gesehen habe. Meinst du denn du könntest ein besseres Match auf die Beine stellen? Ich glaube ich könnte es nicht.

      Rohde: Da muss immer viel zusammen kommen. Die besten Matches erzeugen auch immer eine gewisse Magie die auch durch das Publikum entsteht. Du kannst das vielleicht technisch beste und spannendste Match abliefern, wenn die Crowd, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitzieht dann bringt das alles nichts.

      Lexi: Das liebe ich am Wrestling glaube ich am meisten, wenn man den Fans eine Show bietet und sie Freude daran haben. Weißt du, es ist mir egal ob irgendwelche Kritiker meinen ich mache einen besonders guten oder schlechten Job. Ich bin zufrieden wenn die Fans eine gute Zeit haben und ihren Spaß haben. Ich denke solang das passiert mache ich alles richtig.


      Jimmy: Der User „MrWGLUniverse“ möchte von unserem Host wissen, von welchem legendären Wrestling Stable er gerne Mitglied gewesen wäre.

      Rohde: Wow, das ist eine sehr schwierige Frage. Es gab da einige. Allerdings ist dabei ja auch die Frage, inwiefern ich zu dem jeweiligen Stable gepasst hätte und ich denke, da wäre die nWo wohl die einzig naheliegende Wahl. Allerdings bin ich auch froh ein Teil der Dynasty zu sein und somit etwas neues mit aufzubauen. Wer weiß, vielleicht nennt man irgendwann ja mal die Dynasty in einem Atemzug mit den Four Horseman, der D-Generation X oder der nWo. Hast du ein Lieblingsstable der Wrestlinggeschichte Alexa?

      Lexi: Ich fand The Nexus damals echt super. Wäre ich ein paar Jahre früher von der WGL unter Vertrag genommen worden, dann wäre ich vielleicht sogar dabei gewesen. Kannst du dir das vorstellen? Wäre das nicht cool gewesen?

      Rohde: Ja bestimmt, aber ich glaube du vergisst dabei etwas. In dem Stable war keine einzige Frau vertreten, meinst du, als einzige Frau hätte das funktioniert?

      Lexi: Klar hätte es das. Sieben Kerle und eine Frau ist schon seit Schneewittchen ein Erfolgsrezept! Ach...und als ich in Japan war hab ich zum ersten Mal von „Oedo Tai“ gehört. Das ist ein Frauenstable und ihre Anführerin Kagetsu war so ziemlich die beste und krasseste Wrestlerin die ich jemals gesehen habe. Sie wurde auch von Meiko Satomura trainiert bei der ich in Japan trainiert habe.. das war echt hart.

      In dem Moment sehen wir, wie Alexa den One Winged Angel von Kenny Omega gegen Rohde’s Tim Wiese ins Ziel bringt und das Cover ansetzen.

      Rohde: Ooooooh nein, komm schon du Blauwal.

      Lexi: 3! Epic winning!

      Alexa springt auf und hüpft freudig umher um ihren Sieg zu zelebrieren. Rohde schüttelt zunächst den Blick in die Kamera gewandt mit dem Kopf, bevor er dann anfängt zu applaudieren.

      Rohde: Von wegen Blauwal, wohl eher Goldfisch, aber hey du hast gut gespielt und mich geschlagen. Das muss ich neidlos anerkennen.

      Lexi: Du warst aber auch echt nicht schlecht. Und ich muss zugeben vorhin ein wenig geflunkert zu haben... Ich hab nämlich vorher ein bisschen trainiert um mich hier nicht ganz zu blamieren.

      Rohde: Das hat man gar nicht gemerkt.

      Alex Rohde lacht laut auf.

      Rohde: Zum Schluss des Videos kommen wir zur angekündigten Verlosung unter den Hammertime-Abonnenten der ersten Stunde.

      Lexi: YOWIE WOWIE! Dann bekomme ich jetzt endlich mein Geschenk?

      Rohde: Tut mir leid Lexi, du hast leider nicht gewonnen.

      Lexi: Was?! Uhm... jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht Alex... aber was bekommen denn die glücklichen Gewinner eigentlich?

      Rohde: Insgesamt haben wir fünf Pakete verlost, bestehend aus zwei T-Shirts, 1x das gelbe Hammertime T-Shirt und ein JWF Polo-Shirt, sowie einer limitierten Alexander Hammerstone Actionfigur. Alexa du kannst dir die Sachen in der Box dort ansehen, euch blenden wir die jeweiligen Sachen jetzt an einem Bildrand ein, unten oder rechts oder links … Ich weiß nicht genau wo, aber ihr seht sie jetzt auf jeden fall.


      Lexi: Bis gerade wusste ich gar nicht, dass es diese Actionfigur überhaupt gibt... Ich will so eine! Biiiiiiitte! Aber... uhm... die sieht dir ehrlich gesagt nicht sehr ähnlich.

      Rohde lacht laut auf und antwortet darauf

      Rohde: Vielleicht sind sie ja deshalb limitiert?

      Anschließend zuckt Alex Rohde mit den Schultern und zwinkert in die Kamera.

      Rohde: Ich kann dir gleich eine geben, die war eigentlich für Max, aber pssst erzähl es ihm nicht.

      Rohde lacht kurz auf bevor er weitermacht.

      Rohde: Die Gewinner der fünf Pakete seht ihr jetzt hier unten eingeblendet. Bitte schreibt uns eine Nachricht, mit den entsprechenden T-Shirt Größen und wenn ihr euch das wünscht, werden die Sachen auch von mir signiert!

      Lexi: Kann ich vielleicht die Box hier haben? Das wäre der Hammer, Hammer!

      Rohde, der Host der Show sieht mit einem Blick in die Kamera, als hätte er es geahnt.

      Rohde: Alexa, ich bedanke mich bei dir, dafür das du mein Gast warst.

      Lexi: Also kriege ich die Box nicht? Lasst euch allen das eine Lehre sein, wenn Alex einlädt bekommt ihr nichts dafür!

      Rohde: Und als Dankeschön bekommst du, Alexa, diese Überraschungsbox, mit einem Hammertime Shirt, einem JWF Polo-Shirt und einer limitierten Alexander Hammerstone Actionfigur.

      Lexi: Vielen Dank! Dann habe ich nix gesagt, Hihi! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und du bist wirklich verdammt nett! 4 von 10, gerne wieder. Falls Alex euch mal einlädt schlagt zu und nutzt die Chance, ich komme jedenfalls gerne irgendwann wieder vorbei.

      Alexa lächelt in die Kamera und Alex Rohde lacht noch einmal laut auf.

      Rohde: 4 von 10? So so, das war es mit der ersten Ausgabe „Play, Ask & Answer“ mit der bezaubernden Alexa Bliss, bis zum nächsten Mal bei „Hammertime“.

      Mit diesen Worten beendet Rohde das Video.
    • Sehr schöner dritter und abschließender Part der auch wieder sehr sympathisch und gut zu lesen war. Alexa war einfach goldig und natürlich gewinnt sie mit Omega gegen Wiese, ist ja logisch ^^
      Auch das mit der Verlosung am Schluss war schön gemacht. Ist das eigentlich echt eine Figur von ihm oder wer anderes? ^^
      Auch so Details wie die CAWs waren sehr schön, acuh wenn der Typ nicht wirklich wie Tim Wiese aussieht finde ich. XD Rundum sehr gelungenes Format mit einem sympathischen Host & einem symphathischen Gast. Sehr stark :)
    • Gefiel mir auch wieder sehr gut, schöner Abschluss dafür. Alexa und Hammer haben so eine schön natürliche Chemie das man am liebsten die Dynasty splitten und aus ihnen ein Tag Team machen möchte

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Was bei Filmen klappt, klappt sicher auch in der WGL. Die "Rolle" des MJF wird einfach neu gecastet und mit Alexa Bliss besetzt. :D Dann steigen die Sympathiewerte zumindest. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Fands damals irgendwie lustig, dass Lexi wirklich nen Hausschwein hat. Gibt ja sogar nen eigenen Twitter und Instagram Acc für Larry-Steve ^^ Hammer hat nen guten Geschmack, Sons of Anarchy ist einfach genial, der Nachfolger Mayans gefällt mir auch super, bin echt mal gespannt, wie die noch zwei weitere Serien (First 9 und Next Gen Sons) realisieren wollen, wenn jede Serie so um die 7 Seasons haben soll und Mayans jetzt wegen Corona um ein Jahr verschoben wurde. Hammer als nWoler, ja das hätte damals gepasst bzw würde auch heute passen. Nexus fand ich anfangs auch sehr geil, aber typisch WWE wurde es halt extrem verkackt. Alexa im Nexus hätte aber wohl eher nicht gepasst. Ansonsten wieder echt klasse mit den Pics, Umsetzung echt toll. Das Ende war auch lustig, Lexi irgendwie aufdringlich aber doch irgendwie cute, die will alles haben, sackt MJFs Figur und das Überraschungspaket ein... aber gut, ich würde ihr auch alles schenken wenn sie mich so fragen würde xD

      nWo 4 Life
    • Darko schrieb:

      Sehr schöner dritter und abschließender Part der auch wieder sehr sympathisch und gut zu lesen war. Alexa war einfach goldig und natürlich gewinnt sie mit Omega gegen Wiese, ist ja logisch ^^
      Auch das mit der Verlosung am Schluss war schön gemacht. Ist das eigentlich echt eine Figur von ihm oder wer anderes? ^^
      Auch so Details wie die CAWs waren sehr schön, acuh wenn der Typ nicht wirklich wie Tim Wiese aussieht finde ich. XD Rundum sehr gelungenes Format mit einem sympathischen Host & einem symphathischen Gast. Sehr stark :)
      Mir fällt gerade auf, ich schulde dir hier noch eine Antwort :D

      Also ich persönlich zweifel etwas daran, dass es eine Actionfigur von Hammer war. Ich konnte da nur dieses eine Foto einer eBay Auktion finden, in der diese Actionfigur als Alexander Hammerstone betitelt wurde :D