WGL // DIRTSHEET // Spekulationen über WGL, TPK unterschreibt bei Konkurrenz, Simon Grimm über Kritik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Spekulationen über WGL, TPK unterschreibt bei Konkurrenz, Simon Grimm über Kritik


      Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass man in den kommenden zwei Jahren gravierende Änderungen an der WGL vornehmen möchte. So soll geplant sein aus Saturday Night Mainevent eine reine Frauenshow zu machen, während man einige Talente zu VOLTAGE überstellt, sowie Verträge auflöst um neue Frauen für die WGL zu verpflichten. Ein erster Schritt in diese Richtung soll die Machtübernahme von The Priscilla Kelly gewesen sein, die am Ende der Saison alle Titel halten und diese offiziell zu Damentiteln erklären soll. Daraufhin würden alle Singles Belts vereinigt werden. Neben den Tag Team Titel gäbe es also nur noch den einen WGL World Championship, welche unter den Frauen der WGL ausgekämpft werden würde.

      Zu TPK gibt es zudem weitere Neuigkeiten. Nachdem sie ein Bild von sich in einer offiziellen STARDOM Jacke auf Twitter teilte, wurde nun bestätigt das sie einen Vertrag mit der japanischen Frauenliga, oder besser gesagt mit den Besitzern Bushiroad unterschrieben habe. In wiefern sich dies auf ihre WGL Karriere auswirkt ist nicht bekannt, genauso wenig die Laufzeit und der generelle Inhalt des Vertrags. Derzeit wird spekuliert das Miss Unchained anfang 2021 ihr Debüt für STARDOM als aktive Wrestlerin geben wird. Ein Supermatch zwischen ihr und Aushängeschild Giulia gilt als wahrscheinlich.

      In einem Interview mit TheSun äußerte sich Simon Grimm zur Kritik die in letzter Zeit häufiger an ihm und seinem Tag Team Partner, Carlito, geübt wurde. Es wird sich desöfteren darüber beschwert das die Bad Apples ein reines Comedy Duo sind, welches man nicht ernst nehmen kann. Grimm sagte dazu folgendes:

      Simon Grimm: "Fans vergessen gerne das es Rollen im Wrestling gibt, die gefüllt werden müssen. Wenn man jeden "ernst nehmen" könnte, wer dürfte dann noch gegen wen verlieren? Mir und Carlito macht es nichts aus als Jobber zu arbeiten, wir sind Veteranen die das Beste aus unseren Gegner herauskitzeln können. DAS ist unser Job. Wir sorgen dafür das eure Lieblinge gut aussehen! Wrestling braucht Männer wie mich und Carl, Männer die sich nicht zu fein dafür sind den Job zu machen. Und wer daran zweifelt wie legit wir sind darf gerne mit mir catchen (haha). Ich bin lieber der Unknown Stuntman, der Tim Wiese gut aussehen lässt und wöchentlich zu sehen ist, als einer der in der Belanglosigkeit herumschwimmt."
    • Puh, hoffentlich bleibt das mit SNME nur ne Vorstellung. Ne reine Frauenshow würde ich mir ungern geben wollen.

      TPK bei Stardom, joa ok. :D Mal gucken inwiefern da was kommt.

      Grimm unterstreicht für mich noch mal, dass sie derzeit einfach Jobber sind, muss ja auch nix schlechtes sein. Kann den Bad Apples aber derzeit nix abgewinnen.
    • Das mit der Frauenshow ist und bleibt wohl ein Wunschtraum von Payne.

      TPK unterschreibt bei Bushiroad, was auch der Mutterkonzern von NJPW ist... Hmmmmm... Wirkt auf mich schon recht stimmig so.

      Grimm hat irgendwo schon recht mit dem was er sagt. Bad Apples sind für mich ein super organisches und unterhaltsames Team das jederzeit mit 1-2 Siegen wiedre oben mitspielen könnte wenn mans drauf anlegt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Eine reine Frauen Show fände ich auf der einen Seite nicht verkehrt, da das Roster genug Potenzial hergibt, bräuchte sie auf der anderen allerdings auch nicht zwingend, weil ich denke, dass beide Divisionen genug Spotlight erhalten und die SNME Ausgaben zu einem guten Gesamtprodukt machen.

      Sehe da wenig Auswirkungen mit ihren jetzigen Auftritten, außer noch mehr Verbündete für die TPK Family, die sie sich damit theoretisch sichern würde.

      Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Rolle von Carlito. Wegen mir muss er nicht zwingend im großen Rampenlicht stehen, da dürfen sich gerne andere interessante Leute aufhalten, mit denen ihre Spieler interessante Beiträge beisteuern. Es ist auch nicht so, dass sie dauerhaft nur verlieren, es springen auch mal größere Siege und Chancen heraus, Carlito hatte auch schon mal eine Chance auf den WGL Championship, steht aktuell bei VOLTAGE oben, Simon Grimm war schon mal Hardcore Champion, Beide hatten einen MitB Spot. Für mich macht das Tag Team den Witz aus, das ist eine originelle Idee, die hierbei entstanden ist. Und sie lassen Charaktere wie Tim Wiese auch meiner Meinung nach gut aussehen, weil er dadurch einen leichten Einstieg erhält und hemmungslos gegen sie glänzen kann. Und ich finde auch, dass eine Besonderheit im Tag Team Wrestling ist, dass man hier nicht immer nach dem besten Tag Team aus zwei Individualisten gehen muss, auch gute Teamarbeit oder ein Upset kann hierin den Schlüssel zum Erfolg ausmachen und ich sehe jederzeit Bad Apples als potenzielle Titelträger an, die sich über glückliche Umstände freuen und lange Champs bleiben können.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Die Idee mit der reinen Frauenshow ist eigentlich klasse. So wäre mehr Platz um Charakteren irgendwie Spotlight zu geben. Bleibt halt nur die Frage wie man das zeitlich verpacken will. Das Team ist ja nicht das größte und Payne macht so ja schon zuviel.

      TPK bei Stardom passt und könnte ich mir verdammt gut vorstellen. Hoffe das man das irgendwie bringt.

      Jobber muss es ja auch geben und die Bad Apples passen da auch einfach gut rein. Heißt ja nicht das sie keien Bereicherung für die Shows sein können.
    • Also ich fände sowohl ne reine Frauen- als auch ne reine Männershow langweilig und wäre absolut nix für mich.

      Die Unterschrift bei Konkurrenzliga wundert nicht wirklich und passt zu TPK.

      Grimms Aussage finde ich auch sehr gut. Es gab schob immer diese Wrestler die eher für den Humor als für Action da waren, wobei dich das bei den Bad Apples noch etwas mehr die Waage hält, als bei anderen.
    • Das Gerücht mit der Womens Only Show ist natürlich eine Niete. Könnte mir das so nicht vorstellen. Wenn dann eine extra Show neben SNME.

      Stardom klingt aber echt interessant. Will man eventuell auf eine Auszeit von TPK bei der WGL zeigen? Die trotzdem noch bei STARDOM z.b. aktiv ist, aber eben erstmal raus aus SNME? Bin gespannt wie sich das entwickelt.

      Super Worte von Grimm. Auch wenn ich ihn natürlich gerne etwas erfolgreicher sehen würde, hier wirklich ehrliche und starke Worte. Den Jobber zu machen ist eigentlich nie schade, ist aber eben eine Ego Sache. Ich meine wenn sogar schon die Charaktere die von Usern gespielt werden die User ärgern...dann kann man sich ja denken wie das eigentlich im RL sein muss, wenn man nur am "verlieren" ist^^ Denke den Job von einem Jobber sollte man echt nicht unterschätzen.
    • Kann ich mir nicht vorstellen. Ne reine Frauenshow geht hier einfach nicht, während man dann die Männer zu Voltage abschieben würde. Passt aber in den bisherigen Verlauf, wird auch sicher die ganzen Feministinnen wieder freuen, aber ist für mich eine Ente.

      Und noch ein weiterer Nebenschauplatz für TPK. Irgendwann bricht die zusammen und hat genug von allem. Wir bekommen dann sicher weitere News dazu, kenne mich zwar bei Stardom absolut nicht aus, aber hätte schon Interesse daran, es hier zu lesen.

      Ich find die Beiden in ihrer Rolle gut, manchmal echt mit lustigen Parts, meist mehr durch Carlito (siehe die Auftritte in den Rumbles), aber auch Grimm hat da tolle Momente. Mir gefällt das Duo.

      nWo 4 Life