WGL Saturday Night Mainevent #59

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #59





    GARRETT COLISEUM // MONTGOMERY, ALABAMA



    Montgomery, Alabama, Geburtsstätte von Legenden wie Hank Williams und der Beginn des Kampfes von Martin Luther King Jr für die Bürgerrechte. Es ist eine Stadt mit Geschichte und heute Abend möchte die WGL mit Saturday Night Mainevent Teil des Geschichtsbuches werden. Während Boomerang von Royal Republic durch die Boxen schallt und die Fans laut sind, schießt lila Feuerwerk in die Höhe und spiegelt sich auf den Smartphones der Zuschauer wieder. Uns erwartet heute Abend so einiges, die Show ist bis zum platzen gefüllt. Unteranderen sehen wir ein Two Out Of Three Falls Match, bei dem Andrade Almas auf den ehemaligen No Limits und WGL World Champion Jack Gallagher treffen wird. The Crew stellen sich in einem No Disqualication Tornado Tag Team Match El Cartel und Taynara Conti trifft auf Scarlett Bordeaux von der TPK Family. Dies ist natürlich nur ein kleiner Anriss zu dem was geplant ist und den Anfang machen wir mit dem Royal Rumble Gewinner!


    Mr. Kennedy: "LAAAAADIES AND GENTLEMEEEEN! Please WELCOME THE RAAAAATED R SUUUUUPERSTAAAAAR.... EEEEEEEDGE!"


    Und wie die Fans den Rated R Superstar willkommen heißen. Für so manche ist es immer noch surreal das Edge nach all den Jahren zurück ist und schon bald um den WGL Titel kämpfen wird. Vermutlich selbst für ihn, denn so emotional und glücklich wie derzeit haben wir Edge wohl noch nie gesehen. Die Energie die er ausstrahlt ist förmlich zu spüren und wenn es einen Beweis gibt, dass er immer noch zu den Besten der Besten gehört, dann das Six Men Tag Team Match aus der letzten Woche, bei dem er den Sieg für sein Team holen konnte. Auf seinem Weg zum Ring klatscht Edge mit unzähligen Zuschauern ab, dann steigt er auf die Stahltreppe und lässt seinen Blick durch die Crowd schweifen, ehe er verschmitzt grinst und sich ins Seilgeviert schwingt. Dort überreicht ihm Mister Kennedy ein Mikrofon und nachdem Metalingus von Alter Bridge langsam verstummt ist, richtet Edge das Wort an uns, die Zuschauer, in der Arena und vor den heimischen Bildschirmen.

    Edge: "Hm... Capital One Arena, 25.000 Zuschauer und das Comeback des Rated R Superstars. Gänsehaut pur, nicht nur für euch. Es hat so viele Jahre gedauert, doch jetzt bin ich endlich zurück! Klar, ich war bei WGL Radio, habe da über meine Pläne gesprochen, aber... es fehlte mir direkt vor euch zu treten, vor das WGL Universe, und euch zu sagen: I AM BAAAAAACK!"

    Und darüber freuen sich die Fans!

    Edge: "Den Royal Rumble zu gewinnen war wichtig, ohne Zweifel, aber das Six Men Tag Team Match letzte Woche brauchte ich. Ich brauchte dieses Match um von Start to Finish beweisen zu können, dass ich IMMER NOCH mit den Superstars der WGL mithalten kann. Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so schnell, oder slick wie vor zehn Jahren, aber wenn ihr mich fragt habe ich es immer noch drauf, ey?"

    Das typische, kanadische "Ey" und die Fans antworten Edge mit lauten "You still got it!" Chants.

    Edge: "Und in neun Jahren hat sich die WGL ziemlich verändert. Hin und wieder war ich da, habe Teams gemanaged, wurde von Psychopathen attackiert und war für WrestleMania 36 gesetzt. Das übliche halt. Gerade um Letzteres ist es ein wenig schade, da ich Kurt Angle gerne gezeigt hätte wer der bessere Opa von uns Beiden ist, aber... aber aber aber! Das Match gegen Kurt hätte mein entgültiges Retirement sein sollen. Doch jetzt... Neon Nights, WGL World Championship und ein Ultimate Opportunist der genau das tun wird, was sein Name sagt. Die Chance nutzen, um jeden Preis. CM Punk, Best In The World, yada yada, wir kennen das alle."


    Edge: "Doch bei Neon Nights trifft Punk nicht auf Daniel Bryan, nicht auf Mike Kanellis Bennett den dritten von Lovenhousen, sondern auf mich. Wir hatten ein Singles Match miteinander, Punk. Das war vor... zwölf Jahren und wer war der Sieger? Ich. Vielleicht nicht die beeindruckenste Streak in der Geschichte der WGL, aber Fakten. Fakt ist auch, dass ich ELF World Title in meiner Karriere gehalten habe und zwölf sich besser anhört als elf. Und noch ein Fakt ist, dass es CM Punk nichts bringt der Best In The World zu sein, wenn er auf einen Mann trifft, der hungrig ist. Jetzt, mit 47 Jahren, fühle ich mich so hungrig wie 1992, als ich mein Debüt gegeben habe. Ich dachte nicht das dieses Feuer je wieder in mir entfacht werden würde, aber 2020 ist ein verrücktes Jahr. Edge zurück, eine 23 jährige Psycho-Sektenführerin ist die Chefin der WGL und Daniel Bryan hat sich zum Ende des Jahres hin sogar mal geduscht. Wow. Und dann kommt noch dazu, dass CM Punk als Weihnachtsgeschenk seinen Titel an mich abgeben wird."

    Nicht nur strotzt Edge vor Energie, der frisch zurückgekehrte WGL Hall Of Famer platzt fast vor Selbstbewusstsein und erntet dafür gewaltigen Jubel der Zuschauer.


    Nach all den Worten seines Herausforderers gibt sich auch der Champion die Ehre und wird ebenfalls mit massiven Jubelrufen begrüßt. Egal wo, die Fans lieben den WGL World Champion, der mit um die Hüfte geschnallten Belt auf die Stage kommt und sich schnell dem Squared Circle nähert. Edge lehnt sich derweil lässig in eine der vier Ringecke und ist mehr oder weniger gespannt was CM Punk zu sagen hat, denn der Best In The World hat natürlich ebenfalls ein Mikrofon parat. Auf dem Apron angekommen mustert Punk seinen Gegner, dann betritt er den Ring und baut sich mittig auf. Dabei behält er Edge genau im Auge.

    CM Punk: "Ich kann dir nicht bei viel zustimmen, Edge, aber den Part mit der 23-jährigen Psycho-Sektenführerin, mit Gottkomplex und Hang zum Narzissmus möchte ich ergänzen, kann ich nur unterschreiben. Das war es aber auch soweit, Buddy. Gerne zähle ich dir aber auch einige Fakten auf, scheinbar übernimmst du ja jetzt Hawkins' Fact Check. Fast schon Back To The Roots, oder? Naja, auf jeden Fall... Ich bin seit sieben Monaten WGL World Champion, die absolute Nummer Eins der WGL. Und seit über 20 Jahren zeige ich warum man mir den Namen Best In The World gegeben hat und ich mich nicht selbst so bezeichnen muss. Das ist nämlich der entscheidende Unterschied zwischen Kenny Omega, Sasha Banks und mir. Also, mal abseits davon das Sasha absolut nichts im Gespräch zum "Best In The World" zu suchen hat. Ich werde so genannt, alle anderen nennen sich so. Kleiner, aber sehr sehr feiner Unterschied, Edge."

    Der Rated R Superstar hört zu.

    CM Punk: "Und ich bin ganz ehrlich zu dir. Als ich gesehen habe das du mein Gegner um diesen Belt wirst, war ich skeptisch. Ich habe mir sorgen gemacht und war mir nicht sicher ob du "Es" noch hast, aber chapeau, du hast meine Zweifel vergangene Woche beseitigt und dir meinen Respekt verdient. Also versteh mich nicht falsch... Meinen Respekt vor deiner Karriere, deiner Legende, hattest du immer, aber jetzt hast du den Respekt von mir als Competitor und ich denke, du nimmst es mir nicht übel das ich erst meine Zweifel hatte. Denn immerhin..."


    CM Punk: "Immerhin warst du neun Jahre weg, daheim auf der Couch und hast die WGL nicht erlebt. Und du hast Recht, es hat sich viel geändert und während ich bewiesen habe, dass ich Teil jeder Generation, auch dieser "Worst Generation", sein kann, musst du dich erst beweisen und zeigen das du noch Platz in der WGL hast. Nicht für ein, oder zwei Matches, sondern insgesamt. Neon Nights könnte deine Bühne sein, wenn du es nicht mit mir aufnehmen müsstest. Ich hasse Alkohol und Glücksspiel, was mich zu einem erklärten Feind von Vegas macht, aber im Caesars Palace sind die Würfel für dich gefallen, Buddy. Bring mir alles was du zu bieten hast, aber ich verspreche dir das es nicht genug sein wird."

    Auch der Straight Edge Superstar hat klare und deutliche Worte für seinen Gegner über, die Edge ernst werden lassen, bis er ein wenig schmunzeln muss.

    Edge: "Wirklich starke Worte von einem Mann, der nicht mal die Hälfte der vier Jahre damit verbracht hat über seine Leidenschaft zu schimpfen und sich den Arsch in der UFC aufreißen zu lassen. Verstehe du mich auch nicht falsch, "Buddy". Ich habe viel Respekt vor dem was du geleistet hast, vor allem in der UFC. Ich hätte nicht den Schneid gehabt mich vor Millionen von Zuschauern völlig demütigen zu lassen. Stattdessen peile ich an, exakt das selbe mit dir bei Neon Nights zu machen. Wie meintest du... die Würfel sind gefallen? Dann erlaube mir ebenfalls Caesar zu zitieren: Veni vidi vici... Ich kam, ich sah und ich siegte gegen CM Punk in Las Vegas."


    CM Punk: "Weißt du was Caesar auch sagte? "Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen." Dabei ist ihnen völlig egal, wie irrational ihre Vorstellungen sind, Edge. Bei Neon Nights werde ich aber derjenige sein, der deine irrationale Bubble zum platzen bringt. Veni vidi vici."

    Nach diesen Worten zwinkert CM Punk und dropped sein Mic direkt vor Edge's Füße, ehe er sich aus dem Ring rollt, seinen Gürtel schultert und den Rückzug antritt. Dabei blickt ihm Edge, welcher nun nicht das letzte Wort bekam, nach und schüttelt den Kopf. Auf der Stage angekommen blickt Punk noch einmal über seine Schulter und grinst gen Kamera, bevor er Backstage verschwindet und wir ins Radio Studio schalten.


    Pineapple Pete: "So viele Cäsar Anspielungen habe ich nicht mehr gehört, seit ich Asterix und Obelix gesehen habe!"

    The Brian Kendrick: "Jo, wusstest du das Idefix eine eigene Show bekommen soll?"

    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Wenn wir gerade bei europäischen Kult sind, unsere heutigen Gäste sind Tim Wiese und Antonio Cesaro, Ladies and Gents'! Wie gehts euch Dudes?"


    Tim Wiese: "Mir ge'ts prima, Flachzange. Dem Käseschnüffler hier auch, haha!"

    Antonio Cesaro: "Ja, mir geht es auch gut, danke Pete."

    Pineapple Pete: "Also ihr zwei, ihr seid seit Jahren Freunde, doch erst 2020 habt ihr euch dazu entschlossen Fulltime als Team anzutreten und es direkt mit den Bad Apples zu tun bekommen. Was können wir von euch in der Tag Team Division erwarten?"


    Antonio Cesaro: "Wer mich kennt, weiß das ich immer schon ein Herz für Tag Team Wrestling hatte. Es war immer meine Leidenschaft und die Möglichkeit mit einem Freund zu teamen hebt meine Fähigkeiten auf ein neues Level."

    Tim Wiese: "Das is'n hohes Level, aber nicht so hoch wie das von GymWiese. Ich mein... look at that guns, man! Und was diese faulen Äpfel angeht, Primo und Aiden oder? Ach, who interessierts. Sie haben meinen Stiefel geküsst, ein zwei drei und vorbei, gegen Tim "Die Maschine" Wiese machen alle eine Fliege und Toni, wenn du mich fragst, haben wir genug Zeit mit denen verschwendet. Ich will bissle Gold um die Hüft'n tragen, okay? Direkt gegen The Crew, zeigen wer den Hammer schwingt hier."

    Antonio Cesaro: "Das mag ich an Tim, Jungs. Der Kerl hat Ambitionen und greift direkt nach den großen Fischen. Wir..."

    Simon Grimm: "Ihr Schnitzelpisser solltet euch klar, dass es noch nicht vorbei ist!"

    Die Bad Apples platzen in den Radio Truck, doch diese Woche ist Pineapple Pete vorbereitet und stellt Pfefferspray auf den Tisch, ehe er sich räuspert und damit andeutet das es nicht wieder zu Ausschreitungen kommt. Dieses wird von Tim Wiese gegriffen, der es scheinbar für Mundspray hält und einen großen Spritzer davon in seinen Mund spritzt. Die Männer im Truck blicken ihn an, scheinbar hat Wiese kein Problem mit dem Pfefferspray, das vermutlch alles andere als gut schmeckt. Vor allem Simon Grimm pisst das an, der nun ebenfalls nach der Dose greift und sich diese in den Mund sprühen will. Im selben Moment dehnt sich Muskeltim aber und trifft dabei die Dose, was dazu führt das sich Grimm den Inhalt in die Augen sprüht!

    Simon Grimm: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!"

    Der Grimmreaper schreit wie am Spieß und schlägt wie wild um sich. Carlito weicht gerade so aus und kann nur zusehen wie Grimm aus dem Truck stürzt und auf dem Boden landet. Er steht schreiend wieder auf, taumelt durch die Gegend und landet daraufhin kopfüber in einer Mülltonne. Sein Tag Team Partner kratzt sich den Kopf und zuckt mit der Schulter, ehe er sich Tim Wiese und Antonio Cesaro zuwendet.

    Carlito: "Wir mögen keine Waffen in Amerika, uncool!"

    Daraufhin springt Carlito aus dem Truck und macht sich daran seinem Tag Team Partner aus der Mülltonne zu helfen. Grimm scheint jedoch festzustecken, weshalb Carl erst einmal eine Apfelpause einlegt.

    Antonio Cesaro: "Tja, Kameraden, scheinbar bleiben die Bad Apples vorerst unser Ziel."

    The Brian Kendrick: "Scheint so, Dude."

    Pineapple Pete: "HOT DAMN, das war wohl erstmal genug WGL Radio Statio' für den Moment, Lades and Gents'! Tim Wiese und Antonio Cesaro! Bevor wir weitermachen, noch der HIT TIP Of The Week..."

    Tim Wiese: "ATEMLOS DURCH DIE NACHT! LALALALA! AAAATEMLOS!"

    Pineapple Pete: "What the...?"

    Gerade noch im WGL Radio, nun schalten wir auf den Parkplatz des Garrett Coliseums und sehen Mike Bennett und dessen Frau Maria, wie sie gerade eine Tasche im Kofferraum ihres Wagens verstauhen. Bei Showdown hat sich Bennett gegen den ehemaligen No Limits Champion Jack Evans durchgesetzt und damit den ersten Sieg nach seiner schnellen Niederlage gegen Kenny Omega eingefahren. Ehe der Boxer in sein Auto steigen kann, kommt Charly Caruso ins Bild und möchte den Familienvater konfrontieren.

    Charly Caruso: "Mike, hast du einen Moment Zeit?"

    Bennett nickt und gibt ein Thumbs Up, woraufhin Charly Caruso loslegt.

    Charly Caruso: "Du hast bei Showdown gegen Jack Evans gewonnen, aber bisher hast du dich nicht zu Kenny Omega's Herausforderung geäußert. Nimmst du sie an, oder was planst du für die Zukunft?"


    Mike Bennett: "Ob ich sie annehme? Natürlich tue ich das! Charly, mir kommt diese Challenge mehr als gelegen... Ich muss Fokus gewinnen, meine Sinne stärken und mein gesamtes Game aufwerten wenn ich Kenny Omega schlagen möchte. Mag ich die Art und Weise wie mich Kenny herausgefordert hat? Nein, ganz und gar nicht, aber noch 14 Siege und dann werde ich ihm zeigen, was ich von seinen Witzen halte. Denn Familienpapa hin oder her, wenn meine Fäuste sein Gesicht treffen, sind das keine Dad Jokes, so viel sei gesagt. Mein Ziel ist es den Cleaner, die Best Bout Machine, zu schlagen und wenn ich dafür 15 Runden gehen muss, dann werde ich das ohne mit der Wimper zu zucken. Charly, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, ich muss meine Kids jetzt abholen, dann noch etwas essen und dann bringe ich sie ins Bett. Danach geht es ins Gym, Superdad ist ready and loaded!"

    Mit dieser kämpferischen Aussage steigen die Bennetts in ihr Auto ein und fahren wenig später davon, während Charly zurück in die Arena geht und es gleich Zeit für das erste Match des Abends wird.

    Soeben sahen wir noch Mike Kanellis im Backstage Bereich, der sich zu seinem Rivalen Kenny Omega äußerte und dabei gleich auch noch dessen Herausforderung annahm. Nun befinden wir uns wieder im Hallenbereich des ausverkauften Garrett Coliseums, wo 12.500 Fans gespannt auf das nächste Match warten. Eine Vorfreude die durchaus berechtigt ist. da uns nun ein echter Leckerbissen erwartet. El Clan bestehend aus Ivelisse und WGL Womens World Champion Shayna Baszler, die ihren Titel gegen ihre heutigen Gegner The Crew verteidigen muss. Damit jedoch nicht genug: Beide Teams bekämpfen sich in einem No Disqualifications Match unter Tornado Rules. Mit einem Sieg in dem heutigen Match würden The Crew definitiv ein großes Ausrufezeichen in Richtung von Shayna Baszler senden, die ihren Pfad der Zerstörung natürlich weiter fortsetzen will.


    Mr. Kennedy: "THHEEE FOOLLLOOOOWWIIIINNGGGG BOUUTEEE is a NO DISQUALIFICATION TAG TEAM MATCH and it´s scheduled FOR ONE FALL!" Introducing first! They are the reigning, defending WOMENS TAG TEAM CHAMPIONS.... THEEEEEEE CRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWW!"


    The Crew gehören zweifelsohne zu den Populärsten Akteuren in der gesamten WGL. Die Jubelrufe sind gewaltig, als ihre Version des Pirates of the Carribean Theme Songs aus den Boxen schallt. In geschlossener Formation betreten Kairi Sane und Natalya Neidhart schließlich die Halle, wo sie die lauten Jubelrufe der Fans förmlich aufsaugen. In bekannter Manier trägt Kairi ihren Titel um den Hals, während Natalya ihren Titel mit einem freudigen Grinsen in die Höhe streckt. In wenigen Wochen müssen die beiden ihre Titel niederlegen, doch bis dahin genießen die beiden jeden Moment mit dem gold-silbernen Titlebelt. Zusammen schlendern die beiden nun die Rampe hinunter, während sie ihren Blick über die Zuschauer gleiten lassen. Zeitgleich rollen sich die beiden unter das unterste Ringseil hindurch, in den Ring wo sie beide ihre Titel in die Höhe strecken. Ein Anblick der von El Clan jäh beendet wird.


    Mr. Kennedy: "AND their OPPONENTS! THE TEAM OF IVELISSE AND THE WGL WOMENS WORLD CHAMPION SHAYNA BASZLER.... ELLL CAAAARRRTTEEEEELLLL!"


    Kaum sind die Klänge von Schüssen in der Halle zu hören, schwenkt die Laune der Fans um und ohrenbetäubende Buhrufe dominieren die Reaktionen der Fans. Seid El Clan die Bühne der WGL betreten hat, haben sie die Womens Division dominiert wie kaum wie jemand zuvor. Shayna Baszler hat Sasha Banks in zwei aufeinander folgenden Matches zerstört und heute stehen Kairi Sane und Natalya auf El Clans Hunt List. Ohne Konnan, der in der letzten Woche von Shinsuke Nakamura aus der Halle verbannt wurde, betreten Ivelisse und Shayna Baszler die Halle. Auf den Lippen des Submission Magicians ist ein breites, süffisantes Grinsen zu sehen. Demonstrativ streckt auch sie ihren Titel in die Höhe, während Ivelisse sich auf die Knie fallen lässt und die Arme zur Seite ausstreckt. Mit einem simplen Handgriff entledigt sich Ivelisse von ihrem Bandana, welches sie im hohen Bogen in die Zuschauer wirft. Mit langsamen Schritten bahnen sich Konnans Schützlinge ihren Weg zum Ring. Nacheinander erklimmen beide die Steel Steps, ehe sie sich durch die Seile zwängen und selbstbewusst den Ring entern. Die Titel werden dem Timekeeper übergeben, woraufhin der heutige Ringrichter auch schon die Ringglocke läuten lässt.


    Beide Teams stehen sich in der Mitte des Ringes gegenüber. Ivelisse und Shayna werfen ihren Gegnern einige unschöne Worte ins Gesicht, was The Crew aber nicht wirklich aus der Fassung bringt. Plötzlich stürmt Kairi auf Ivelisse zu und holt sie mit einem wuchtigen Interceptor von den Beinen! Eine sichtlich überrumpelte Ivelisse rollt sich daraufhin aus den Ring, als Kairi ihr auch schon folgt. Damit scheint Shayna Baszler nicht gerechnet zu haben. Ihr Blick folgt ihrer Partnerin, wodurch sie natürlich Natalya aus den Augen verliert. Diese Unaufmerksamkeit wird von einer Veteranin wie Natalya eine ist, natürlich sofort bestraft. Mit einer Thesz Press holt Natalya die ehemalige UFC Kämpferin von den Beinen, ehe sie Shayna mit einer Welle von Schlägen eindeckt. Derweil gelingt es Ivelisse sich gegen Kairi Sane zu behaupten, die die Japanerin mit einer schnellen Clothsline von den Beinen holt. An den Haaren zieht sie ihre Gegnerin zurück auf die Beine und schleudert sie in Richtung der Zuschauerbalustrade. Jedoch gelingt es Kairi sich an dem Ringpfosten festzuhalten, woraufhin die Japanerin unter dem Turnbuckle hindurch rutscht und die heranstürmende Ivelisse mit einem Kick erwischt. Während sich Natalya und Shayna Baszler einen wilden Schlagabtausch im Ring liefern, steuert Kairi Sane erneut die Zuschauerbalustrade an, diesmal jedoch aus freien Stücken. So hievt sich die Pirate Princess auf die Ringbalustrade, woraufhin sie den Gang auf der Planke nachahmt und mit dem Flying Kabuki Elbow auf ihre Kontrahentin herabspringt. Diese scheint sich unbemerkt von ihrer Gegnerin aber einen Stuhl gegriffen zu haben, den sie der Japanerin im Flug direkt an den Kopf wirft. Währenddessen schafft es Natalya sich erneut gegen Shayna Baszler zu behaupten, als Ivelisse in den Ring huscht und Natalya den Steel Chair in den Rücken hämmert. Mit vereinten Kräften tritt El Clan nun auf Natalya ein, die sich der zahlenmäßigen Überlegenheit ihrer Gegner natürlich ergeben muss. Die MMA erfahrene Shayna Baszler setzt am Boden nun einen Scissored Armbar an, während Ivelisse weiter auf Natalya eintritt. Außerhalb des Ringes kommt Kairi Sane langsam wieder zurück auf die Beine, als Ivelissee erneut zu dem Steel Chair greift. "The Huntress" holt grade zum Schlag aus, als Kairi Sane zurück in den Ring rutscht und Ivelisse den Stuhl aus den Händen reißt! Diesen hämmert Kairi ihrer Gegnerin auch sogleich in die Magengegend, bloß um ihr auch noch einen Schlag auf den Rücken zu verpassen. Als nächstes ist natürlich Shayna Baszler dran, die den Stuhl jedoch festhalten und ihn mit einem Gut Kick wieder an sich reißen kann. Sofort holt sie zu einem Schlag aus, als Kairi Sane ihr den Stuhl mit einem Dropkick ins Gesicht hämmert und sie damit aus den Ring befördert! Eilig erklimmt Kairi Sane eines der Turnbuckles, von wo aus sie im hohen Bogen mit einem Crossbody auf Shayna herabspringt!


    Im Ring kommen Natalya und Ivelisse langsam wieder zu sich. Ivelisse schaltet als erstes und holt zu einem Roundhouse Kick aus, den Natalya jedoch mit ihren Armen abwehren kann. Stattdessen holt die Kanadierin nun zu einem Gut Kick aus, ehe sie auch noch einen schnellen Snap Suplex folgen lässt. Kurz darauf stürmt Natalya in die Seile, während Ivelisse sich grade wieder aufrichtet. Mit einem Leapfrog versucht die gebürtige Puerto-Ricanerin über ihre Gegnerin hinüberzuspringen, die in dem Moment aber erstklassiges Timing beweist indem sie sich Ivelisse auf die Schultern lädt und mit einem Firemans Carry Driver zurück auf die Matte wirft. Praktisch zeitgleich hat sich Kairi Sane einen Kendo Stick geschnappt, dem sie Shayna Baszler nun einige Male auf den Rücken hämmert. Beim sechsten Anlauf gelingt es Shayna aber den Schlag abzufangen und den Kendo Stick an sich zu nehmen. Anstatt jedoch auf ihre Gegnerin einzuschlagen, zerbricht sie den Kendo Stick über ihr Knie, ehe sie die Überreste in die Zuschauermenge wirft. Das scheint Kairi Sane aber nicht wirklich zu beängstigen. Furchtlos stürmt die Japanerin auf ihre Gegnerin zu, die es ihr aber gleichtut und sie im Lauf mit ihrem Step Up Knee Strike erwischt! Dadurch fällt Kairi genau in die Arme ihrer Gegnerin, die das natürlich zu ihrem Vorteil ausnutzt. So zieht sie den ehemaligen World of Stardom Champion etwas nach hinten, um sie mit einem Belly to Belly Suplex gegen die Zuschauerbalustrade zu werfen! Zielgerichtet läuft Shayna Baszler zum Apron, wo sie die Ringschürze nach oben wirft und sich zahlreiche Gegenstände schnappt, die sie daraufhin in den Ring wirft. So landen unteranderem ein Besen, ein Trash-Can, ein Stoppschild und ein weiterer Kendo Stick im Ring. Eilig huscht Shayna zurück in den Squared Circle, wo sie sich das Stoppschild schnappt und dieses einer abgelenkten Natalya direkt über den Kopf zieht! Zeitgleich kommt auch Ivelisse wieder zurück auf die Beine, wodurch El Clan erneut die zahlenmäßige Überlegenheit auf ihrer Seite haben. So zieht Ivelisse die Kanadierin zurück auf die Beine und hält sie fest, damit Shayna sie ungestört mit dem Stoppschild bearbeiten kann. Allerdings ist Natalya mit allen Wassern gewaschen, das beweist sie indem sie Shayna mit einem gezielten Kick von sich stößt und sich dabei nach hinten fallen lässt, wodurch sie Ivelisse auch noch von den Beinen holt. Die "Queen of Harts" rollt sich nach hinten ab und holt Ivelisse direkt mit dem Nattie by Nature von den Beinen. Natalya ist grade wieder zurück auf den Beinen, als Shayna zu einem Schlag ausholt, unter dem sich Nattie aber abducken kann. Mit einem German Suplex wirft Natalya ihre Gegnerin auf die Matte, ehe sie sich nach draußen rollt und von dort aus den Turnbuckle erklimmt. Von dort aus will sie wohl auf Ivelisse herabspringen, doch diese meldet sich mit einem Forearm zurück! Auch Shayna Baszler schaltet sich schon wieder ein, die Natalya mit einem Enzuigiri erwischt. Erneut muss sich Natalya also der zahlenmäßigen Überlegenheit geschlagen geben. Unter den wachsamen Augen von Shayna Baszler, erklimmt Ivelisse das Turnbuckle und wirft Natalya mit einem Frankensteiner direkt auf die Mülltonne! Kurz darauf setzt der ehemalige Lucha Underground Trios Champion ein Cover an. 1..2..

    Spoiler anzeigen
    Doch da ist Kairi Sane, die im letzten Moment mit einem Double Axe Handle auf Ivelisse springt und damit das Cover unterbricht! Shayna Baszler gefällt das natürlich gar nicht. Wutenbrannt huscht sie in den Ring und schnappt sich Kairi, an der sie auch umgehend den Kirifuda Clutch ansetzt! Intuitiv antwortet Kairi ihrer Gegnerin mit einem Jawbreaker, wodurch Shayna den Griff natürlich lösen muss. So schnell es ihr nur möglich ist, richtet sich Kairi wieder auf, woraufhin sie sich an den Seilen abstützt und Shayna eine Rope Assisted Headscissors verpassen will. Der amtierende Womens World Champion kann sich jedoch aus dem Griff lösen und die Japanerin nach oben werfen, bevor sie Kairi mit einem Kick erwartet. Schwer getroffen taumelt Kairi nach hinten, als Shayna Baszler auf sie zustürmt und sie mit einem weiteren Step Up Knee Strike erwischt. Ohne großartig Zeit zu verlieren, greift sich Shayna die zierliche Japanerin und verpasst ihr den Two of a Kind - Zwei aufeinanderfolgende Gutwrench Suplexes. Als nächstes gibt Shayna ihrer Partnerin ein Zeichen, woraufhin beide sich nach draußen rollen. Zusammen schnappen sie sich einen Tisch, den sie sofort in den Ring schieben. Dort ist Kairi Sane natürlich auf verlorenem Posten. El Clan stellt den Tisch vor Kairi auf, ehe sie sich die zierliche Japanerin schnappen und Kairi mit einem Double Suplex durch den Tisch hämmern wollen. Im letzten Moment meldet sich jedoch Natalya zurück, die den Tisch zur Seite schleudert, wodurch Kairi ,,bloß" auf der Matte landet! Erstaunt wenden sich Shayna und Ivelisse der routinierten Kanadierin zu, die sich jedoch den Besenstil geschnappt hat und ihn der heranstürmenden Ivelisse direkt in den Magen hämmert! Auch Shayna Baszler muss einen Schlag über sich ergehen lassen, jedoch hämmert Natalya ihr den Besenstil direkt auf den Kopf! Taumelnd bewegt sich Shayna auf Kairi Sane zu, die den Submission Magician mit einer Spinning Back Fist erwischt. Mit vereinten Kräften legen sie Shayna auf Ivelisse, woraufhin Natalya die Beine der beiden verkeilt und einen Double Sharphshooter ansetzt! Selbst wenn Ivelisse und Shayna Baszler zu den toughsten Frauen in der WGL gehören, merkt man ihnen die Schmerzen doch an. Beide versuchen sich nach vorne zu strecken, auch wenn ein Griff in die Seile bei einem No DQ Match wertlos wäre.

    Spoiler anzeigen
    Das scheint jedoch gar nicht die Intention der beiden gewesen zu sein! So ist es Shayna Baszler gelungen, sich den Kendo Stick zu schnappen, mit dem sie nun vom Boden aus auf Natalya einschlägt. Auch wenn die Schläge aus ihrer Position heraus nicht wirklich stark sind, muss Natalya den Sharphshooter lösen. Mithilfe der Seile zieht sich El Cartel zurück auf die Beine, woraufhin sie sich auch schon wieder gegen ihre Gegner behaupten müssen. Während sich Ivelisse in einen wilden Brawl mit Natalya verstrickt, schlägt Shayna mit dem Kendo Stick auf Kairi ein. Diese kann bereits dem ersten Schlag ausweichen, doch das kommt für Shayna Baszler nicht überraschend. Stattdessen nähert sie sich der Japanerin von hinten und setzt mit Hilfe des Kendo Sticks einen weiteren Kirifuda Clutch an! Panisch streckt Kairi ihre Arme aus, um damit Natalya auf sich aufmerksam zu machen. Diese muss sich jedoch weiterhin gegen Ivelisse behaupten, was gegen La Sicaria natürlich eine wahre Mammutsaufgabe ist. Tatsächlich kann sich Ivelisse gegen Natalya durchsetzen, indem sie der Kanadierin einen Roundhouse Kick verpasst, mit dem sie vollkommen ins schwarze trifft. Nachdem sich Ivelisse gegen Natalya behaupten konnte, stürmt sie auf Kairi Sane zu, die sich noch immer im Kirifuda Clutch befindet. Im richtigen Moment kann sich Kairi jedoch hochwuchten, sodass ihre Beine auf den Schultern von Ivelisse landen. Ihr Gewicht verlagert die Japanerin zur Seite, sodass sie Ivelisse einen Hurricanrana verpasst und Shayna gleichzeitig auch noch abschütteln kann. Jedoch schaffen es Shayna als auch Ivelisse relativ zügig zurück auf die Beine, was natürlich nicht im Interesse von The Crew liegt. Furchtlos stürmt Natalya also auf Shayna zu, die sie mit einem Shoulder Tackle ins gegenüberliegende Turnbuckle drängen kann. Gleichzeitig bekommen es Kairi Sane und Ivelisse erneut miteinander zutun. Eine nach Luft schnappende Kairi Sane will sich grade aufrichten, als Ivelisse auf sie zustürmt und ihr den Code Huntress verpasst! Schwer schnaufend packt sich Ivelisse ihre angeschlagene Gegnerin und hievt sie auf das Turnbuckle, ehe sie sich erneut den Tisch schnappt und vor das Turnbuckle platziert. Währenddessen will Natalya es Ivelisse gleichtun und Shayna ebenfalls aufs Turnbuckle hieven, doch da macht ihr Shayna Baszler einen Strich durch die Rechnung, indem sie den Kirifuda Clutch bei Natalya ansetzt! In altbekannter Manier setzt Shayna Baszler sich auf das Turnbuckle, von wo aus sie Natalya zu sich hoch zieht. Damit hängt Natalya in der Luft, was die Situation für sie nur noch bedrohlicher macht. Lautstark ruft Shayna ihrer Partnerin zu, das diese das Match nun beenden soll, was Ivelisse sich natürlich nicht zweimal sagen lässt. So steigt sie ebenfalls auf das Turnbuckle, von wo aus sie Kairi scheinbar mit einem Superplex durch den Tisch befördern will! Allerdings kann sich Kairi aus der Umklammerung lösen und Ivelisse nach hinten stoßen, wodurch diese auf den Tisch stürzt, der zur Überraschung von Kairi Sane aber nicht zerbricht! Noch bevor Shayna Baszler schalten kann, springt Kairi Sane mit dem InSane Elbow auf Ivelisse herab, wodurch sie die Puerto-Ricanerin durch den Tisch befördert! Sichtlich angeschlagen liegt Kairi auf ihrer Gegnerin, sodass ein Cover gezählt werden kann! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    3!! Kairi Sane hämmert Ivelisse mit dem InSane Elbow durch einen Tisch und sichert The Crew damit den Sieg über El Cartel!

    Sieger via Pinfall: The Crew

    Mr. Kennedy: "HERE AAARREE YOOOOURRR WINNNNEEERSSS.... THHEEEE CRREEEEEEWWWWWW!"

    Shayna Baszler ist fassungslos. Kurz vor Schluss konnte Shayna sich noch von Natalya lösen, um das Cover zu unterbrechen doch es war zu spät. Kairi Sane kann Ivelisse pinnen und fügt El Clan damit ihre erste wirkliche Niederlage zu. Ein Ausgang der für Shayna Baszler natürlich alles andere als zufriedenstellend ist. So packt sie sich den Offiziellen am Kragen, um ihn dazu aufzufordern seine Entscheidung zu revidieren, doch der lässt nicht mit sich reden. Als nächstes will Shayna Baszler sich Kairi Sane zuwenden, die grade versucht sich an den Seilen zurück auf die Beine zu ziehen. An ihr will Shayna wohl ihren Frust über die Niederlage auslassen, was Natalya jedoch mitbekommt. Natürlich will Natalya die Queen of Spades zurückhalten, während eine schwer angeschlagene Ivelisse sich ebenfalls mithilfe der Seile auf die Beine ziehen kann. Bevor die Lage zwischen den vier Frauen aber erneut zu eskalieren droht, wird es laut in der Halle, wodurch beide Teams ihre Blicke zur Stage richten. Dort macht Shinsuke Nakamura auf sich aufmerksam, der mit einem Gehstock zum Ring kommt und sich in den Ring rollt. Dort stellt sich der General Manager der Womens Division zwischen beide Teams, die natürlich trotzdem noch aufeinander losgehen wollen. Mit seinem Gehstock schiebt er die vier Frauen etwas zur Seite, um damit einen weiteren Schlagabtausch zu vermeiden. Mit diesen Bildern verlassen wir die Halle, genauer gesagt sogar das Garrett Coliseum.


    Als letztes befanden wir uns noch im Hallenbereich des Garrett Coliseum´s, wo die "Noch" Womens Tag Team Champions sich in einem No DQ Tag Team Match gegen El Cartel, also Shayna Baszler und Ivelisse durchsetzen konnten. Nach einem InSane Elbow durch einen Tisch, konnte Kairi Sane Ivelisse pinnen und damit den Sieg für The Crew eintüten. Damit senden die Langzeit-Tag Team Champions ein großes Ausrufezeichen in Richtung von Shayna Baszler an deren Titel beide natürlich interessiert sind. Nun verlassen wir jedoch das Garrett Coliseum und schalten in einen Klamottenladen, genauer gesagt einem Gucci Store. Sündhaft teure Designerklamotten, soweit das Auge reicht. Hier geht bloß die Cremé de la Cremé, die High-Society einkaufen. Allein ein Blick auf die Preisschilder genügt, um festzustellen das das nicht grade ein Second Hand Laden ist.


    Warum wir uns jetzt grade in dem Luxusladen befinden, wird erst ersichtlich als die Kamera zur Tür schwenkt. Dort steht ein breit gebauter, fein gekleideter Mann der zwei Damen die Tür öffnet. Eine der beiden Frauen erkennen wir recht schnell als Carmella, die mit ihrem eleganten Outfit natürlich wieder ein wahrer Blickfang ist. Ihr folgt eine weitere Frau, die jedoch eher wie ein Mauerblümchen macht. Sie trägt einen tristen, grauen Hosenanzug, dazu schwarze Anzugsschuhe und eine markante Brille. Viel wichtiger ist jedoch das Klemmbrett, welches die Frau in ihren Händen hält. Scheinbar befinden sich auf dem Klemmbrett Notizen, die von der Frau panisch durchgeblättert werden. Derweil lässt Carmella ihren Blick über die zahlreichen Klamotten schweifen die im Laden ausgestellt sind, wobei sie keinen wirklich überzeugten Eindruck macht. Sichtlich angesäuert schaut die Freundin von Alexander Hammerstone zu der Frau mit dem Klemmbrett.


    Carmella: "Wofür bezahle ich dich eigentlich Sarah? Du bist meine Assistentin. Du solltest genau wissen was ich suche ohne das ich den Mund öffnen muss. Du solltest mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen."

    Murrt sie ihrer Assistentin entgegen, die wirklich einen panischen Eindruck macht. Spontan schnappt sich Sarah ein blaues Kleid im Wert von 3000 US Dollar, welches sie Carmella präsentiert.

    Sarah: "Nagut.. ähm.. wie wäre es hiermit?"

    Die meisten Frauen würden für diesen Stoff wohl töten, doch Carmella scheint nicht wirklich Gefallen daran zu finden. Stattdessen scheint sie das Kleid sogar anzuekeln.

    Carmella: "Ihh, nimm diesen Fetzen von mir weg! Oder noch besser: Geh und verbrenn dieses Ding welches sich Kleid schimpft."

    Angeekelt dreht sich Carmella von ihrer Assistentin weg, die sichtlich überfordert mit ihrer Situation ist. Noch bevor Sarah das Kleid aber zurückhängen kann, wird sie nach hinten gezogen. Leider könnte man nicht erkennen wer sich da an Sarah angeschlichen hat. Carmella scheint davon aber nichts mitbekommen zu haben.

    ???: "Und wie wäre es hiermit?"

    Hoffnungsvoll dreht sich Carmella um, als sie plötzlich Opfer eines heftigen Faustschlags wird!

    Spoiler anzeigen


    Es ist Tenille Dashwood! Mit einem heftigen Schlag erwischt Tenille ihre Rivalin direkt am Kiefer, die daraufhin nach hinten gegen einen Schrank taumelt, wobei sie gleich mehrere Taschen runterragt. Sofort setzt Tenille nach und packt sich Carmella an den Haaren, um sie so direkt in einen Kleiderbügel zu werfen, der natürlich zusammen mit Carmella umfällt. Erbahmungslos stürzt sich Tenille auf das Dynasty Mitglied und schlägt wie wild auf sie ein. Natürlich kann sich Carmella nicht wirklich dagegen wehren, so sehr sie es auch versucht. Ein Mitarbeiter des Stores versucht Tenille von Carmella runterzuziehen, jedoch wird selbst der unschuldige Mitarbeiter mit einem gezielten Faustschlag ausgeschaltet. Dieses kurze Zeitfenster nutzt Carmella um sich aufzurichten, woraufhin sie auf Tenille zustürmt und sie gegen einen Tresen drängt. Mit Leichtigkeit schafft es Tenille jedoch Carmella mit einem Elbow Strike in den Rücken auszuschalten, ehe sie Mella mit einem Push Kick in den nächsten Kleiderbügel schleudert. Sofort stürzt sich Tenille hinterher, um erneut auf Carmella einzuschlagen, die Tenille jedoch mit einem gezielten Kniestoß in die Seite abwehren kann. Eilig versucht sich Carmella aufzurichten, als Tenille sie jedoch mit einem Kick direkt im Gesicht erwischt. Schwer getroffen taumelt Carmella nach hinten, gradewegs in die Umkleide wo sie auf einen Hocker fällt. Tenille will sofort wieder nachsetzen, als mehrere Polizisten den Laden betreten und auf Tenille zustürmen. Sofort hebt Tenille die Hände, bis sie den Polizisten mit einem süffisanten Gesichtsausdruck ihre Hände entgegenhält, damit sie ihr Handschellen anlegen können. Mit einem Zwinkern in Richtung von Carmella verabschiedet sich Tenille schließlich, woraufhin die Polizisten Tenille abführen. Zurück bleibt ein völlig verwüsteter Laden und Carmella, die noch immer angeschlagen in der Umkleidekabine liegt. Mit diesen Bildern verlassen wir den Gucci Store und schalten zurück ins Garrett Coliseum.


    Nach den schockierenden Szenen zwischen Tenille Dashwood und Carmella, bei denen die Australierin von der Polizei abgeführt wurde, sind wir zurück in der Arena und sehen Sasha Banks, welche gerade ein aufgebrachtes Telefonat führt. Nicht nur ist sie ziemlich laut, sie wirkt auch verdammt sauer. Vermutlich hat dies mit dem Versagen von "Smart" Mark Sterling aus der vergangenen Woche zu tun, nachdem dieser nicht nur Bayley nicht von ihren Zielen abbringen konnte, sondern auch das Geld verloren hat.

    Sasha Banks: "Was heißt das Priscilla will mir kein Titelmatch geben?! Wir sind doch sowas wie... Freunde, oder so... Verdammt Mark! Für was habe ich dich überhaupt eingestellt, wenn du nicht mal dazu in der Lage bist? Ja ja, DU schuldest mir Geld, dass ist dir schon klar oder? Entweder das, oder du besorgst mir das Titelmatch gegen Priscilla. MACH!"

    Stinksauer legt sie auf und verstaut ihr Smartphone. Banks möchte gehen, doch wenig überraschend steht Bayley vor ihr. Sasha lässt den Kopf hängen und schnauft genervt.


    Sasha Banks: "Warst du schon immer so nervig? Ja, klar warst du das... Muss ich dir nochmal erklären, dass du aus meinem Leben verschwinden sollst. Geh zu VOLTAGE, Showdown, oder zu Succubus, hauptsache ich muss dich nicht mehr sehen."

    Der Legit Boss möchte an Bayley vorbeiziehen, wird aber gestoppt.

    Bayley: "Wenn du mich wirklich loswerden willst, dann liegt das ganz in deiner Hand. Kämpf gegen mich und beende meine Karriere, wenn du mich wirklich so sehr hasst!"

    Der Blue Print zögert einen Moment, dann schüttelt sie den Kopf und drückt Bayley zur Seite.

    Sasha Banks: "Nein! Du bringst mir nichts und bist das letzte Match Up das ich im Moment brauche. Für mich muss es zurück an die Spitze gehen, aber dich zu schlagen... was bringt mir das?! Was hast DU denn gerissen, dass mich in Rankings nach oben bringt. Vermutlich bist du so Low Profile dass du mir nicht mal einen Platz in den Ranglisten einbringst. Schlags dir aus dem Kopf und gib es auf, dann wirst du glücklicher werden. Ich. werde. nicht. gegen. dich. kämpfen. - Check das, okay? Und jetzt verschwinde... warum sage ich es eigentlich, du wirst trotzdem zurückkommen. Wie so ein dummer Köter."

    Angespannt schlägt Sasha die Hände vor dem Gesicht zusammen, als Shinsuke Nakamura ins Bild geschlendert kommt. Dabei hält er seine Ziege im Arm und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, während er den Kopf schüttelt.


    Shinsuke Nakamura: "Confrontation! Kein Weg führt vorbei, außer vielleicht... Anger Management. Two Weeks, Saturday Night Mainevent 61... ihr beide! Die Dinge werden sich von selbst klären, vielleicht."

    Banks schüttelt den Kopf, sie hat da absolut keine Lust darauf.

    Shinsuke Nakamura: "Anger Management oder Suspendierung, easy choice. Yeaoh! Und jetzt kusch kusch, kein Streiten mehr."

    Sauer eilt Sasha Banks aus dem Bild, dann zwinkert Nakamura noch Bayley zu und hält ihr lachend die Ziege vors Gesicht. "I love my job!" raunt Shinsuke, dann geht auch er und nur Bayley bleibt zurück. Ein wenig verwirrt, aber vielleicht ist Anger Management hilfreich für beide Frauen.

    Wieder zurück im Kampfbereich der Arena sehen wir den aus Alabama stammenden Independent Wrestler Corey Hollis im Ring stehen, bereit um ein Match zu bestreiten. Die Weste landet neben dem Ring und es werden einige Dehnübungen gemacht, während er auf seinen Gegner wartet. Es vergehen einige Sekunden, dann gehen die Lichter im Garrett Coliseum aus und ein Spotlight wird auf die nebelige Stage geschaltet, ehe die Entrance Theme von Baron Corbin einsetzt.


    Mr. Kennedy: "THE NOOOW FOOLLOWING BOOUTTEEE IS SCHEDULED FOR ONE FALL! Introducing first, already in the ring... From Leeds, Alabama... HOT STUFF COOOOREY HOOOLLIS! AND HIS OPPONENT! FRRRRRROM KANSAS CIIIITY... THE LONEWOLF BARON COOOORBIN!"


    Das neueste Mitglied des WGL Kaders stampft begleitet von lauten Buhrufen auf die Stage und blickt gen Ring. Sein Gesicht zeichnet ein verschmitztes Grinsen, dann stampft er auch schon auf den Squared Circle zu. Auch wenn Hot Stuff sichtlich bereit für das Match ist, dürfte dies eine klare Sache zu Gunsten von Baron Corbin werden, der nun über die Stahltreppe auf den Apron steigt und wenig später schon im Ring steht. Dort baut er sich vor seinem Gegner auf, bevor er sich von seinem Entrance Gear verabschiedet und dieses auf den Apron fallen lässt. Nur wenige Sekunden später startet das Match dann auch schon.


    Nachdem die Glocke geschlagen wurde baut sich Baron Corbin direkt vor seinem Gegner auf und hält ihm die Wange hin, woraufhin Corey Hollis ohne zu zögern zuschlägt. Diesen Punch frisst Corbin als wäre es gar nichts und rammt dem Mann aus Alabama ein Knie in die Rippen, bevor er ihn in die Seile wirft und mit dem Deep Six auf die Matte hämmert. Ohne lange zu warten zerrt er Hollis zurück auf die Beine und fertigt ihn mit dem End Of Days ab. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: BARON CORBIN

    Mr. Kennedy: "YOOOOUR WINNER... BAAAAARON COOORBIN!"

    Ohne Schwierigkeiten hat sich Baron Corbin gegen Corey Hollis durchgesetzt und schmeißt diesen nun aus dem Ring. Unsanft knallt Hot Stuff auf den Boden, während Baron Corbin ein Mikrofon fordert und wenig später von Mister Kennedy gereicht bekommt. Corbin stößt den Announcer zur Seite und zögert nicht lange das Mic einzusetzen.

    Baron Corbin: "BLACK! Glaub nicht das du den Jäger gestoppt hast... Ich mache dich fertig!"

    Daraufhin knallt Baron Corbin das Mikro auf die Matte und verlässt den Ring. Es brauchte nicht viele Worte um klarzustellen, dass wir nach der vergangenen Woche noch mehr zwischen PJ Black und Baron Corbin sehen werden. Ob Corbin aber wirklich der Jäger ist, wird sich wohl noch herausstellen.


    Wieder Backstage sehen wir zum zweiten Mal an diesem Abend nun Charly Caruso, bereit für ein Interview und ihr Gast scheint der No Limits Champion AJ Styles zu sein. Mit Titelgürtel um die Hüfte steht er neben Charly. Bei der Season Premiere von Saturday Night Mainevent kündigte Mr. Luke Harper das No Limits Tournament an und machte aus Styles den Schirmherren, der sogar die einzelnen Stipulationen für alle vier Matches aussuchen konnte. So sahen wir ein Submission Match zwischen Dustin Rhodes und PJ Black, ein Lumberjack Match zwischen Dolph Ziggler und Brian Pillman Jr. und im heutigen Main Event ein Two Out Of Three Falls MAtch zwischen Andrade Almas und Jack Gallagher.


    Charly Caruso: "AJ, du hast bei Saturday Night Mainevent vor zwei Wochen den No Limits Championship gewonnen und bist seitdem der Schirmherr des No Limits Tournaments. Doch bisher hast du dich nicht wirklich zu diesem Titel ansich geäußert. Deshalb die Frage: Was bedeutet der No Limits Championship für AJ Styles?"

    Der Champion verschränkt die Arme und scheint kurz zu überlegen.

    AJ Styles: "Über die letzten 20 Jahre habe ich Titel über Titel gewonnen, auf der ganzen Welt. Ich stand mit den Besten der Besten im Ring. Okada, Shinsuke, Christopher Daniels oder Kenny Omega... You name them, I have beaten them. Und seit 20 Jahren bin ich die Definition von "No Limits". Wenn du nach No Limits auf Wikipedia suchst, solltest du zu meiner Page verlinkt werden, denn ich gehöre zu den Revolutionären des Pro-Wrestlings. Hast du meinen Instant Classic mit Chris Bey gesehen? Worauf ich hinaus möchte... AJ Styles war die X-Division, AJ Styles ist die No Limits Division. Wenn wir nach Geschichte gehen, definiere ich diesen Titel mehr als es Jack Gallagher je getan hat."

    Die Interviewerin nickt.

    Charly Caruso: "Und wie zufrieden bist du mit dem bisherigen No Limits Tournament?"

    Auf diese Frage seufzt der Phenomenal One.

    AJ Styles: "So sehr es mich schmerzt das zugeben zu müssen... Gefühlt ist Jack Gallagher der einzige Teilnehmer der wirklich um den Belt kämpfen möchte. Alle anderen? Irgendwas ist für sie immer wichtiger. Frauen, Streitereien, was auch immer. Klar, Jack konzentriert sich auch auf Priscilla Kelly, aber sein Mindset ist darauf gerichtet das er mit dem No Limits Titel gegen die Intercontinental Championesse kämpfen möchte. Ein Jammer nur, dass es dazu nicht kommen wird und sich Jack ohne Gold verabschieden muss."

    Kaum hat AJ seinen Satz beendet, tritt auch schon der No Limits Gentleman ins Bild und bittet Charly um das Mikrofon.


    Jack Gallagher: "Ein bisschen naiv von dir, oder nicht AJ? Wenn du denkst das du gegen mich gewinnen könntest, dann täuscht du dich gewaltig. Das Teilnehmerfeld dieses Turniers ist genau so talentiert wie ein AJ Styles, aber eben nicht so talentiert wie Immortal Jack. Der reinste Spaziergang wenn du mich fragst alter Knabe. Aber mit einer Sache hast du recht... ich konzentriere mich zu 100% auf diesen Titel und die Möglichkeit den Fans ein Champion vs. Champion Match bei Dignity zu bieten! Damit werde ich mich noch tiefer in der Historie der WGL verankern und eine weitere Seite über mich in den Geschichtsbüchern füllen. - AJ, du bist sicherlich ein fantastischer Performer, ein phänomenaler Wrestler, eine lebende Legende... doch es schmerzt mich nicht und lässt mich nicht für eine Sekunde mit der Wimper zucken wenn ich dir hier und Heute sage, dass du im Madison Square Garden auf mich treffen... und verlieren wirst."

    Der Gentleman zeigt sich von seiner charmanten Seite, doch ehe AJ Styles darauf eingehen kann, kommt mit Dolph Ziggler ein Mann ins Bild, der bereits für das Fatal 4 Way qualifiziert ist.

    Dolph Ziggler: "Deine Menschenkenntnis lässt zu wünschen übrig, Styles. Man nennt mich den ShowOff nicht umsonst, egal wann und wo, ich kann Matches gewinnen und die Show stehlen. Selbst wenn ich nur zu 50 Prozent bei dem Match bin, ist das immer noch mehr als die 100 Prozent von unserem Teetrinker, dem Opa oder einem der beiden hirnlosen Monster. Und hey, Styles, du weißt wie das ist mit 50 Prozent zu arbeiten. Zu mehr ist dein Hirn ja nicht im stande."

    Der Phenomenal Champion grinst und schüttelt den Kopf.

    AJ Styles: "Also, Dolph... Mit meinem Hirn würde etwas nicht stimmen, wenn mich nach all den Männern denen ich begegnet bin gerade DEINE Meinung interessieren würde. Ich bin ein gemachter Mann, du bist ein Großmaul das nie etwas Nennenswertes in der Wrestlingwelt, geschweige denn in der WGL geleistet hat. Falls sich das irgendwann ändert, dann, aber auch nur dann, werde ich vielleicht etwas auf deine Meinung geben. Bis dahin... viel Spaß dabei auf Twitter den Creep zu spielen."

    Ehe sich die Situation zuspitzen kann, treten Dustin Rhodes und Christian in die Szene und bauen sich zwischen den Männern auf.


    Dustin Rhodes: "Hört auf zu streiten, Kinder, damit ist Niemanden geholfen! Wer auch immer das Fatal 4 Way gewinnen wird, er wird dir, AJ, den Kampf seines Lebens liefern und darauf solltest du dich vorbereiten. Jack, Dolph, Archer oder Cage sind starke Gegner und ich werde alles geben was meine alten Knochen noch hergeben, darauf solltet ihr euch einstellen. Ich bin wild entschlossen den Titel zu gewinnen, vorher geht es aber in die 4 Way Hölle und egal wie es letztendlich ausgeht, solange der Titel nicht bei der TPK Family landet, bin ich zufrieden."

    Daraufhin lacht Dolph Ziggler.

    Dolph Ziggler: "Wer garantiert dir, dass er nicht bei der Family landet wenn ich gewinne, huh? Die Family weiß genau das ich sie unterstütze und..."

    Aber Dustin geht dazwischen.

    Dustin Rhodes: "Aber du bist kein Teil der Family und wirst es auch nie sein, Dolph. Du bist die ideale Marionette für Priscilla, denk darüber nach."

    Nun schaltet sich AJ Styles ein.

    AJ Styles: "Ignorieren wir mal in welcher Position ich mein Comeback gegeben habe... Ich bin kein TPK Sympathisant und schon gar kein Teil der TPK Family, aber als Feind würde ich mich auch nicht sehen. Aber wichtiger, Dustin. Ich zweifel stark daran dass du den nötigen Fokus hast, um dich auf das Match zu konzentrieren. Immerhin hängen dir und deinem Busenfreund die Family im Nacken. Vermutlich lauern Miz und Pillman Junior schon um die nächste Ecke, bereit euch eins auszuwischen."

    Christian legt seinem Partner die Hand auf die Schulter.

    Dustin Rhodes: "Lass das mal unsere Sorge sein, AJ. Wir sind jederzeit bereit mit der Family zu kämpfen, egal unter welchen Umständen und das wird mich nicht daran hindern, alles zu geben um diesen Titel zu gewinnen."

    Er deutet auf den No Limits Championship, dann folgt ein Staredown mit AJ Styles, ehe die Frontline sich zurückzieht. Auch Dolph Ziggler grinst AJ Styles an und signalisiert, dass er ihm bald den Titel abnehmen wird. Daraufhin klopft AJ dem Blondschopf auf die Schulter und schüttelt lächelnd den Kopf, woraufhin auch Dolph die Szene verlässt. Zum Schluss stellt sich auch noch Jack Gallagher vor dem Phenomenal One auf.

    Jack Gallagher: "Riechst du das? Das ist der Geruch von Spannung die in der Luft liegt. Ohne Zweifel spannend, auch wenn das Ergebnis eigentlich schon längst fest steht... Sogesehen vielleicht doch mehr heiße Luft. Cherio Champ, mach dir noch einen schönen Abend und genieß die Zeit mit deinem Gürtel solange du ihn noch hast."

    Und damit verabschiedet sich auch Jack Gallagher und lässt den Champion links liegen, der sich nun Charly widmet.

    AJ Styles: "Danke für das Interview, Charly."

    Zufrieden schultert AJ seinen Titel und schlendert aus dem Bild, ehe Charly Caruso weitergibt.

    Wieder in der Halle ist es jeden Moment Zeit für das dritte Match der heutigen Saturday Night Mainevent Show. Taynara Conti wird es mit TPK Familienmitglied Scarlett Bordeaux zu tun bekommen, nachdem Conti sich auf die persönliche Hitlist von Scarlett und Nikki Cross gesetzt hat, als sie The Priscilla Kelly hinterrücks nach dem Harlots Playground Match angegriffen hatte. Conti kündigte vergangene Woche an gegen Xia Brookside kämpfen und die Britin verletzen zu wollen.


    Mr. Kennedy: "The FOOOOLLOWING BOOOUTEEE is scheduled for ONE FALL! Introducing first! Beeing accompanied to the ring by Nikki Cross and representing the T-P-K FAAAAMILY... SSSSSSSSCARRRLETT BOOORDEAUX!"



    Das Damenduo der TPK Family kommt begleitet von Buhrufen auf die Stage gelaufen. Cross hyperaktiv wie man sie kennt, während Scarlett sexy posiert und gen Kamera zwinkert, während sie eine TPK Lederjacke um die Hüften trägt. Gemeinsam nähern sich die Perfect Ten und Nikki Cross dem Squared Circle, Scarlett ist wild entschlossen, sich für den Angriff auf ihre Mistress zu revanchieren, während Nikki Cross frisch von einem Showdown Sieg gegen Elayna Black kommt. Die Schottin bleibt neben dem Ring, während Scarlett diesen betritt und sich lasziv an den Seilen reibt. Wenig später kündigt sich dann auch schon Tay Conti in der Arena an.


    Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! Frrrrrom RIO DEEEE JANEIRO... TAAAAAAAYNNNNARA COOOONTI!"


    Tatsächlich erhält Taynara Conti gemischte Reaktionen der anwesenden Zuschauer, die vermutlich auf ihre Aussagen gegen die beliebte Xia Brookside zurück zu führen sind. Tay lässt sich davon nicht verunsichern, ihr Fokus liegt heute Abend auf Scarlett Bordeaux, die sichtlich bereit ist gegen die Brasilianerin zu kämpfen. Mit schnellen Schritten nähert Taynara sich dem Squared Circle und steigt über die Stahltreppe auf den Apron, ehe sie Nikki Cross mustert und dieser sagt das sie sich ja raushalten soll. Nikki gestikuliert wild herum, um sich unschuldig zu geben, was Tay ihr natürlich nicht abkauft. Im Ring angekommen geht sie direkt face to face mit Scarlett und beide Frauen drücken sich die Stirn gegeneinander, bis Jessika Carr dazwischen geht und wenige Sekunden später das Match startet.


    Mit einem verbissenen Lock-Up starten die beiden Blondinen in den Kampf. Mit einem schnellen Knee Strike kann Scarlett diesen für sich entscheiden und will direkt zum Headlock ansetzen, wird dabei aber ausgekontert und mit einem Leg Sweep auf die Matte befördert, ehe sie einen Shoot Kick gegen die Brüste abbekommt. Schnell will sie zurück auf die Beine und weicht im letzten Moment einem Roundhouse Kick der aggressiven Brasilianerin aus. Mit einem Gut Kick schlägt Bordeaux zurück, dann verpasst sie Tay Conti einen Elbow gegen die Stirn und zeigt einen Irish-Whip in die nächste Ringecke. Mit einer Running Clothesline möchte Scarlett nachsetzen, doch Taynara kann ausweichen und einen German Suplex zeigen! Durch diesen rollt Scarlett zurück auf die Beine, während Conti Anlauf in den Seilen nimmt und die Perfect Ten mit dem Bicycle Knee Strike auf die Matte hämmert. 1... 2... Kickout von Scarlett Bordeaux, die im Moment ziemlich überrumpelt wird, sich aber nicht geschlagen geben möchte. An den Haaren wird sie zurück auf die Beine gezogen, während Nikki Cross wie wild neben dem Ring auf und abhüpft, um ihre Partnerin anzufeuern. Scheinbar hilft dies, denn mit einem stiffen Headbutt schlägt Scarlett zurück. High Kick gegen Conti und ein Snapmare hinterher, welcher als Set Up für einen Front Dropkick gegen die sitzende Conti dient. 1... 2... Kickout des Black Belts! Mit einigen Stomps setzt Bordeaux ihr weiter zu und möchte das Momentum nicht verschenken, ehe die Smoke Show Schwung in den Seilen nimmt und mit einem Leg Drop nachsetzen möchte. Tay kann sich aber aus dem Weg rollen und kommt zurück auf die Beine. Sie zögert auch nicht lange und knallt Scarlett einen Hook Kick gegen den Schädel, auf den Naomichi Marufuji stolz wäre! Dieser setzt Bordeaux sichtbar zu und bringt sie ins taumeln, was Conti für einen Judothrow nutzen möchte. Statt dem Hüftwurf befreit sich Scarlett jedoch überraschend und kann einen DDT gegen die Judoka zeigen. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Taynara Conti, die sich nun den Kopf hält. Dieser DDT hat Schaden hinterlassen! At ringside brüllt Cross nun, dass Scarlett den Sack zumachen soll, woraufhin diese ihre Gegnerin hastig hochzerrt und zum Canadian Destroyer ansetzen möchte. Statt des Piledrivers stemmt Tay sie jedoch in die Höhe und zeigt einen Air Raid Crash gegen die Blondine der TPK Family. Mit Schmerzen im Nacken taumelt Scarlett Bordeaux zurück auf die Beine und findet sich wenig später im Gory Special wieder. Aus dieser Position lässt Conti einen Twist folgen und knallt ihrer Gegenspielerin einen stiffen Knee Strike gegen den Schädel! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: TAYNARA CONTI

    Mr. Kennedy: "YOOOUR WINNER... TAAAAYNARAAA CONTIII!"

    Kaum ist der Pinfall durch, rollt sich Tay Conti sofort aus dem Ring und zieht einen Stuhl unter dem Ring hervor. Anscheinend hatte sie diesen schon dort platziert und das aus gutem Grund, denn Nikki Cross wollte schon einen Angriff gegen sie starten. Stattdessen zieht sie nun die geschlagene Scarlett Bordeaux aus dem Ring und stützt diese auf dem Weg gen Stage. Jedoch nicht ohne Taynara einige giftige Blicke zuzuwerfen. Die Brasilianerin hat sich inzwischen wieder in den Ring gerollt und möchte das Mikrofon von Mister Kennedy haben. Es dauert nicht lange, dann bekommt sie es auch gereicht und legt los.

    Taynara Conti: "Xia... Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir! Nimm meine Herausforderung für Neon Nights an und stelle dich mir!"

    Daraufhin wirft Taynara den Stuhl auf die Rampe, der natürlich scheppert, ehe sie das Mikro an Ken Kennedy zurück gibt und gen Hallendecke blickt. Taynara Conti hat ein Ziel und dieses Ziel ist derzeit Xia Brookside, was ihr Stepping Stone zum Rematch mit The Priscilla Kelly sein soll. Dafür ist sie gewillt die junge Britin zu verletzen, auch wenn sie sich damit bei einigen Zuschauern unbeliebt macht. Das ist jedoch etwas, dass Tay Conti gerne auf sich nimmt, um das Ziel zu erreichen, dem sie nun seit neun Monaten nachjagd. Inzwischen sind Nikki Cross und Scarlett Bordeaux verschwunden, doch Tay hat es nicht eilig die Arena zu verlassen. Sie steigt auf den Apron, dann springt sie auf den Hallenboden und tritt den Weg gen Backstagebereich an. Statt durch die Gorillaposition zu gehen, steigt sie aber von der Stage und verlässt seitlich die Arena, um kein Opfer eines Hinterhalts zu werden.


    Diamonds are forever... Das typische Intro der Dynasty startet, doch etwas ist anders. Statt Gold ist die Schrift in Silber, außerdem folgt statt einem "Lifestyle Of The Rich And Dynastic" ein "Welcome To The Family", was darauf schließen lässt, dass wir hier kein Segment der Dynasty zu sehen bekommen werden. Stattdessen sehen wir die Terrasse eines Luxushotels, mit fantastischem Ausblick auf einen See, in dem die Sonnenstrahlen glitzern. Eine leichter Brise weht und es ist insgesamt ein schöner Tag, während Daniel Bryan mit einem Glas des vermutlich teuersten Apfelsafts der Welt durch die Gegend blickt und einen der beiden WGL World Championships über der Schulter trägt. Neben ihm, auf einer Sonnenbank, liegt Cody Rhodes der gerade genüßlich eine Zigarre qualmt und den anderen WGL Tag Team Belt auf seinem Bauch liegen hat.


    Auch Brandi Rhodes ist anwesend und reicht ihrem Ehemann gerade ein Glas der neuen TPK Hellbound Liquor Sorte, Black Honey, welches schwarz wie die Nacht ist, dem American Nightmare aber sehr zu munden scheint. Er stößt mit seinem Bruder der TPK Family an und bläst Qualm in die Luft, ehe er zu philosophieren beginnt.

    Cody Rhodes: "Weißt du, Hammer, ich habe deine Respektlosigkeit nicht vergessen, im Gegensatz zu Priscilla. Aber ich verstehe sie dabei auch, immerhin hat sie so viel um die Ohren und wenn sie die Chance bekommt Zeit mit ihrer Freundin zu verbringen, dann sollte sie diese auch nutzen dürfen. Denn dafür bin ich da, als ihr Stellvertreter. Ihr müsst dass so sehen... Bei Neon Nights hätte sich eure Regentschaft eh erledigt, versteht du? Aber wenn ihr das abhanden kommen dieser schicken Titel als Motivation seht, härter gegen mich und Daniel Bryan zu kämpfen, ist uns das ganz recht."

    Der American Dragon nickt und übernimmt das Wort.

    Daniel Bryan: "Wenn man mich gelassen hätte, dann hätte ich euch letzte Woche schon leiden lassen... Für eure Respektlosigkeit Mistress Mortis gegenüber. Blasphemie... nichts als Gotteslästerung... Aber jetzt will ich euch kämpfen sehen, mit aller Kraft. Mit aller Macht die ihr in euren sterblichen Körpern aufbringen könnt, dann dann wird es sich noch besser anfühlen wenn ich euch in den Staub trete und ihr verliert. Ihr sollt die wahre Macht der American Gods zu spüren bekommen! Ich verspreche euch... wir werden euch brechen! Nicht in zwei Teile, nicht in Maxwell Jacob Friedman und Alexander Hammerstone... sondern in tausende kleiner Teilchen, unfähig euch jemals wieder selbst zusammenzupuzzlen. Mein Bruder Cody und ich werden nicht einfach nur ein Exempel an euch statuieren... Es wird eine Exekution im Cesars Palace geben! Die Million Dollar Dream Talent Agency ist wie eine Hydra... eine hinterlistige Schlange und ihr beide seid die Köpfe die wir ihr entreißen werden, wir werden sie dieser Hydra abschlagen und voller stolz unserer geliebten Mistress Mortis präsentieren."

    Wie man es von Daniel Bryan kennt, drückt er sich sehr radikal und brutal aus.


    Cody Rhodes: "Wie immer findest du die perfekten Worte, mein Freund. Maxwell, Hammer, ihr seid verwöhnt und realisiert gar nicht dass ihr Gäste der neuen WGL seid. Die reine Behauptung ihr wärt die Zugpferde, für die das WGL Universe jeden Samstag diese fantastische Sendung einschaltet, grenzt an Größenwahn. Diese Show heißt nicht Saturday Night Mainevent featuring The Dynasty, sondern Saturday Night Mainevent featuring T-P-K. In eurer Position könnt ihr nichts fordern. Weder die Rückgabe der WGL Tag Team Championships, noch dieses witzlose Family In The Bank Match, Hammer. Was sich eh erledigt hat, versteht sich."

    Hells Favorite Advocate steht auf und gesellt sich zu Daniel Bryan, ehe er einen Schluck aus seinem Glas nimmt und über den See, hoch gen Horizont blickt. Ein zufriedenes Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab, als er sein Glas in die Sonnen hält. Die Sonnenstrahlen werden gebrochen und funkeln. Daraufhin legt Brandi Rhodes ihrem Mann den WGL Tag Team Championship über die Schulter und küsst Cody auf die Wange, bevor sie sich zurückzieht.

    Cody Rhodes: "Der Horizont ist endlos, meine Freunde. Endlos wie das Potential von The Priscilla Kelly und der TPK Family. Wie sagte es Mistress Mortis so schön? Wer an der Spitze steht entscheidet über die Definition von Gut und Böse, die Sieger bestimmen was Gerechtigkeit ist und aus meiner Sicht ist es nur gerecht, dass wir an der Spitze stehen und die WGL zu einem besseren Ort machen."

    Zustimmend nickt Daniel Bryan und trinkt sein Glas aus.

    Daniel Bryan: "Es wäre auch nur gerecht wenn die American Gods persönlich die Titelregentschaft von miesen Volksverrätern, von Schlangen... von Aasgeiern wie der Dynasty beendet, ganz hochoffiziell. Der Gedanke daran das dreckige Mistkerle wie die Dynasty das Gold der Family tragen könnten widert mich an... das kann ich nicht dulen! No! Die Dynasty muss vernichtet werden! Yes! Für mich, für meinen Bruder Cody... für unsere Familie..."

    Gemeinsam beenden sie den Satz.

    Cody & Bryan: "Für Mistress Mortis!"

    Die American Gods sind fest entschlossen in einen Krieg gegen die Dynasty zu ziehen und diese entgültig als WGL World Tag Team Champions abzulösen. Langsam fährt die Kamera nach oben, der Wind wird stärker und Wolken ziehen auf. Die einzelnen Sonnenstrahlen, welche sich durch die Wolken kämpfen, strahlen nun direkt auf Cody Rhodes und Daniel Bryan, die dies vermutlich als Zeichen von Mistress Mortis sehen, ehe die Übertragung beendet wird.

    Zurück im Garrett Coliseum, oder besser gesagt, zurück auf dessen Parkplatz sehen wir wie ein Pickup Truck gerade über den Asphalt rollt und langsam zum stehen kommt. Die Tür öffnet sich und zu sehen ist "Hangman" Adam Page, der Mann, welcher im gleich stattfindenden Two Out Of Three Falls Match als Special Guest Referee fungieren wird. Er stellt den Motor ab, dann steigt er aus dem Wagen und hält eine Flasche in der Hand. Dabei handelt es sich um den Hellbound Liquor - Black Honey. Auch ein Glas nimmt er sich vom Beifahrersitz, bevor er sich etwas von dem Whiskey eingießt.


    Mit Glas in der Hand und geschulterter Sporttasche stampft er daraufhin auf die Arena zu und genehmigt sich einen Schluck. Anders als Cody Rhodes scheint Hangman absolut kein Fan von TPKs Whiskey zu sein, denn nachdem er das Gesicht verzieht spuckt er das alkoholische Getränk aus und schüttet auch den Rest seines Glases auf den Boden. Die Flasche stellt er vor der Halle und schimpft ein wenig über den Whiskey, bevor er das Garrett Coliseum betritt. Die Tür fällt hinter ihm zu, die Kamera fängt die offene Whiskeyflasche ein, die wenig später von jemanden aufgehoben wird, ehe das Bild abbricht.



    Vor wenigen Augenblicken sahen wir wie "Hangman" Adam Page an der Arena ankam, nun schalten wir in diese und machen uns bereit für den Main Event des heutigen Abends. Es ist das vorletzte No Limits Tournament Match, bei dem Andrade Almas auf Jack Gallagher treffen wird. Zum Sieg reicht ein Pinfall oder eine Submission nicht, das Motto lautet Two Out Of Three Falls und Hangman Page wird als Special Guest Referee ein wachsames Aufe auf die Action im Ring haben. Gentleman Jack und Cien Almas sind keine Freunde, dass ist bekannt und führt bis zu ihrer gemeinsamen Zeit bei VOLTAGE und dem Pure Wrestling Cup zurück, bei dem Jack Gallagher anstelle von Almas mit Matt Riddle teamte. Es ist ein offenes Geheimnis wie Andrade Almas zum Charakter von Jack Gallagher steht und diesen nicht wirklich für einen Gentleman hält. Heute Abend bekommt er die Chance "Immortal" Jack zu zeigen, was er von ihm hält.


    Mr. Kennedy: "THEEEEE FOLLOWING BOOOUTEEE is a TWO out of THREE FALLS MATCH! INTRODUCING FIIIRST! FRRRRRROM Gómez Palacio, Durango, Mexico... EL IIIIIDOOOOLLOOOOO AAAAAAAAAANDRADE AAAAALLMAS!"



    Eine Hupe ist zu hören, dann rollt Andrade Almas auch schon mit einem Lowrider neben der Stage an und erntet dafür lautstarke Jubelrufe der anwesenden Fans! Gestern, vor 15 Jahren, ist der legendäre Eddie Guerrero gestorben und El Idolo zollt diesem mit einem Lowrider Entrance den nötigen Respekt. Natürlich geht es up and down, er lässt das Gefährt fast schon tanzen, dann schwingt er sich aus dem Auto und klettert auf die Stage, ehe er sich auf die Brust klopft und ein lautes VIVA LA RAZA gen Zuschauer brüllt. Voller Energie stampft Andrade "Cien" Almas dann auch schon auf den Ring zu und klatscht dabei mit einzelnen Fans ab. Lässig schwingt er sich auf den Apron, dann betritt er den Ring und macht direkt klar das Jack Gallagher seinen Hintern zum Ring bewegen soll!


    Mr. Kennedy: "AAAAAND HIS OPPONENT! FRRRRRROOOOOM MMMMANCHESTER, EEEENGLAND... IMMORTAL JAAAAACK GAAAAAAAAAAAAAAAAALLAGHERRRR!"


    Für den Briten sind die Zuschauerreaktionen weniger schmeichelhaft. Natürlich hat Jack Gallagher immer noch sehr viele Fans, doch die Buhrufen sind absolut nicht von der Hand zu weisen. Das hindert Jack jedoch nicht winkend und mit einem breiten lächeln im Gesicht auf die Bühne zu kommen. Mit schnellen Schritten nähert er sich dem Squared Circle, die Augenringe sind eher dürftig überschminkt worden, und steigt über die Ringtreppe auf den Apron. Dort streift er sich den Dreck von den Boots ab, bevor er den Ring betritt und seinen Blick durch das ausverkaufte Garrett Coliseum schweifen lässt. Selbstbewusst grinst er seinen heutigen Gegner an, es ist dabei ziemlich offensichtlich das er Andrade Almas nicht ernst nimmt.


    Mr. Kennedy: "And the SPECIEL GUUUUEST REFEREE for this match... HANGMAN AAAAAADAM PAAAAGE!"



    Begleitet von lauten Jubel kommt der Hardcore Champion, heute Abend ohne Titelgürtel, dafür gestreifert Weste, auf die Stage und wirkt ein wenig verwirrt. Wieso? Nun, neben ihm steht Dexter Lumis, der die Flasche des Hellbound Liquors in der Hand hält, die Hangman Page nicht geschmeckt hatte. Hangman liefert sich einen kurzen Staredown mit dem Powerhouse der TPK Family, dann stampft er auf den Ring zu, während Lumis einfach auf der Stage stehenbleibt und ihm nachblickt. Nachdem Adam Page wenig später im Ring angekommen ist und klar gemacht hat, dass er heute Abend als Ringrichter fungieren wird, wird das Match gestartet.


    Jack Gallagher möchte grinsend mit einem Handshake starten, doch Andrade Almas hält davon nicht viel... Trotzdem ist er ein fairer Sportsmann und klatscht wenigstens kurz ab, ehe er einen Lock Up mit dem Briten provoziert. Es geht hin und her, bis Almas zum Wrist Lock ansetzt, was Jack mit Hilfe der Ringseile und eines Backflips auskontert und zum Headlock ansetzen kann. Verbissen versucht er seinen Gegner auf die Knie zu zwingen, doch El Idole hat mehr Kraft als Jack und kann sich gut dagegenstemmen, ehe er Jack mit einem Back Suplex aushebt. Gallagher reagiert schnell und löst den Headlock, um wieder auf den Beinen zu landen und mit einem Kick ans Knie seines Gegners auszuteilen. Ein Tritt ans Schienbein folgt, was sichtlich wehgetan hat! Body Punch gegen Almas, während Hangman Page das Ganze genau im Auge hat und Dexter Lumis genau beobachtet was Hangman so treibt. Gallagher versucht sich an einem Single Leg Takedown, diesen stopp Andrade Almas jedoch und teilt nun mit einigen Elbows in den Rücken des No Limits Gentlemans aus. Diese hinterlassen direkt Spuren und bevor Jack sich befreien kann überrascht ihn Almas mit einer swiften Sunset Flip Powerbomb! 1... 2... Kickout von Jack Gallagher! Almas springt zurück auf die Beine und grinst seinen Rivalen an, der sich nun aus dem Ring rollt und wohl seine Strategie zu überdenken scheint. El Idole möchte dies für einen Baseball Slide nutzen, doch Jack reagiert schnell und zieht die Verkleidung des Aprons nach oben, um seinen Gegner damit festzuhalten. Auch wenn Adam Page direkt dazwischen gehen möchte, kann Jack einige Strikes und Knife Edge Chops zeigen, ehe er noch einen Headbutt nachsetzt. Hangman drückt ihn zur Seite und schickt den Briten zurück in den Ring, was Gallagher dann auch macht. Mit Hilfe des Ringrichters kommt Andrade Almas frei und er ist pissed! Sofort rollt sich Almas in den Ring, dort wartet Jack aber schon mit einigen Stomps auf den Mexikaner, der nichtsdestotrotz zurück auf die Beine kommt und Gallagher einen krachenden Bitch Slap verpasst. Geschockt blickt Immortal Jack ihn an, dann holt er aus und verfehlt den Mexikaner, der nun Schwung in den Seilen holt und einen Running Dropkick gegen Gallagher ins Ziel bringt. Ein Standing Moonsault hinterher. 1... 2... Kickout von Jack Gallagher, der sich auch nach einem perfekten Moonsault nicht geschlagen gibt. Almas lässt sich davon nicht unterkriegen und zieht Jack zurück auf die Beine, um ihn mit einigen Elbows zu bearbeiten. Irish-Whip in eine Ringecke, dann stürmt er auf Jack zu, der sich an den Seilen in die Höhe stemmt und Almas mit einem Handstand Dropkick abwehrt. Dies hält Andrade nicht auf der Matte, ermöglicht es Jack aber sein Running Knee gegen Almas... Nein! El Idolo weicht aus - Snap German Suplex! Brutal schlägt Jack Gallagher auf der Matte auf und hält sich den Nacken, nur um wenig später in den Ansatz zum Hammerlock DDT gezerrt zu werden. Aus diesem befreit sich sich Gallagher aber mit einer überraschenden Small Package Variation! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Hangman Page unterbricht den Count als er realisiert wie Jack Gallagher in die Seile greift! Jack versucht zu erklären das dies ein versehen war, was dem Gentleman natürlich keiner abkauft. Inzwischen ist Andrade Almas zurück auf den Beinen und hämmert Gallagher einen Gamengiri in den Nacken, ehe er zum Full Nelson ansetzt. Jack versucht sich zu befreien, muss aber schon den Full Nelson Slam einstecken. Für einen Moment lehnt Almas in den Seilen, ihm ist klar anzusehen wie wenig er vom sogenannten "Gentleman" hält. Lange möchte Almas nicht warten und wenig später findet sich Jack Gallagher im Ansatz zum Gringo Killer wieder. Doch bevor Andrade diesen durchziehen kann, befreit sich Jack, rollt vom El Idolos Rücken und kontert in einen Roll Up. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    FIRST FALL: JACK GALLAGHER


    Jack Gallagher hat in den Hosenbund seines Gegners gegriffen, doch dieses mal hat Hangman Page das nicht gesehen, ganz zur Aufregung von Andrade Almas. Hangman macht ihm aber schnell klar, dass er nichts gesehen hat. Wenig begeistert wendet sich Almas ab, nur um erneut von seinem Gegner eingerollt zu werden. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Andrade Almas!

    Das war knapp für El Idolo, der genervt auf die Matte schlägt, ehe er wieder aufsteht und vom Briten angegriffen wird. Jack zeigt sich aggressiv und bringt einige Knee Lifts ins Ziel, bis Almas das Bein von Immortal Jack zu fassen bekommt und diesen schultert. Ein Air Plane Spin folgt, ehe Almas mit einem Samoan Drop nachsetzt. Dieser hat so viel Impact das sich Jack aufsetzt, aber sofort mit einem Front Dropkick zurück auf die Matte gedonnert wird. Für El Idolo die Chance, weshalb er auf den Turnbuckle deutet und diese wenig später erklimmt. Er blickt zurück, dann kommt er mit dem Moonsault angeflogen! Jack Gallagher rollt zur Seite, realisiert dabei aber nicht das Almas einen Feint geplant hatte. Er landet auf den Beinen und nutzt das Moment um erneut einen Standing Moonsault gegen den Mann aus Manchester zu zeigen. Elegant wie man es vom 5 Star Athlete gewöhnt ist! Dieser muss lächeln, aufgrund der lauten Jubelrufe, dann macht er sich aber wieder an seinem Rivalen zu schaffen. Dieser wird unsanft auf die Beine gezerrt und in den Ansatz zum Suplex genommen. Auch wenn Jack mit Punches dagegenhält, schwingt Almas ihn mit dem Snap Suplex zu Boden. Damit nicht genug, ein zweiter Suplex folgt und auch ein dritter im Anschluss, der die Three Amigos komplett macht! Geladen klopft Andrade sich auf die Brust und deutet gen Himmel, dass war für Eddie - VIVA LA RAZA! Der Brite hält sich den schmerzenden Rücken, während Almas die typischen Geste von Eddie Guerrero folgen lässt, ehe er einige Stomps gegen den ehemaligen No Limits Champion zeigt. Verbissen tritt er auf seinen Gegner ein, bevor er Schwung in den Seilen holt und mit einem Punt Kick nachsetzen möchte. Diesem kann Jack jedoch abfangen und in eine Rolling Single Leg Boston Crab auskontern! Die Muskeln spannen sich an, Jack zieht am Beine von Almas als würde er dieses ausreißen wollen! Die Schmerzen sind El Idolo ins Gesicht geschrieben, mit so einem Konter hatte er offenbar nicht gerechnet und nun muss er mit den Konsequenzen leben. Gallagher biegt sich weiter zurück, so weit das er mit einem Arm nach Almas Kopf greifen und eine Kombination aus Single Leg Boston Crab und Muta Lock zeigen kann. Von zwei Seiten muss Almas einstecken, die Schmerzen müssen abnormal sein, doch Almas weigert sich zu quitten und versucht alles um mit einer Hand in die Seile zu kommen. Es fehlen nur wenige Zentimeter, aber bevor es dem Mexikaner gelingt ein Rope Break zu erzwingen, löst Jack seine Submission und springt Almas mit einem Foot Stomp auf den Hinterkopf! Sofort zuckt Almas zusammen, dass war ein böser Cheap Shot des Briten, der natürlich mit Buhrufen der anwesenden Fans quittiert wird. Jack gestikuliert, möchte klarstellen das er immer absolut fair handelt, während er seinen Fuß auf die Hand von Andrade Almas stellt und dafür von Hangman Page konfrontiert wird. Jack entschuldigt sich, er hat es gar nicht gesehen, was Hangman Page ihm natürlich nicht abkauft. Die Diskussion der beiden Männer kann Andrade Almas dazu nutzen etwas Luft zu schnappen und mit Hilfe der Seile wieder aufzustehen, als Gentleman Jack auch schon angestürmt kommt. Almas kontert mit einem Back Body Drop, der Jack auf den Apron befördert, bevor Andrade seinem britischen Gegenspieler einen Rope Assisted Enzuigiri verpasst! Unsanft knallt Jack Gallagher auf den Hallenboden und hält sich das Kinn, während Hangman zur Stage blickt. Dort steht immer noch Dexter Lumis und behält den Cowboy im Auge.


    Derweil rollt sich Andrade Almas aus dem Ring, um seinem Gegner auf die Beine zu helfen und via Back Suplex auf den Apron zu werfen. Auch der Count wird von Hangman Page gestartet, darauf achtet Almas natürlich, lässt es sich aber dennoch nicht nehmen Jack Gallagher auch gegen die Ringtreppe zu hämmern. Zumindest war dies der Plan, bis Jack kontert und nun den Mexikaner die Stufen küssen lässt. Mit Rückenschmerzen rollt sich Jack einen Moment in den Ring, dann wieder hinaus, um mit einigen Punches und Kicks gegen Andrade Almas auszuteilen. Dieser boxt sich aber verbissen zurück, ehe er Gallagher einen Kick direkt in den Rücken knallt! Der Brite schreit auf und sackt auf die Knie, was Almas für einen Piledriver auf den Hallenboden nutzen möchte. Gerade so kann Gallagher sich befreien, indem er Almas mit einem Back Body Drop selbst auf die Matte befördert. Nun ist es der Mexikaner, welcher sich den Rücken hält. Dennoch steht er auf und verfolgt seinen Gegner zurück in den Ring, der bereits auf ihn wartet. Almas reagiert aber schnell und reißt Jack von den Beinen, was einen stiffen Brawl zwischen beiden Männern zur Folge hat! Es geht hin und her, Hangman Page ermahnt Beide das sie nicht mit geballten Fäusten aufeinander einschlagen sollen, bis er zwischen die Fronten gerät und nach einem Back Elbow unsanft auf die Matte befördert wird. Andrade Almas merkt dies, anscheinend tut es ihm leid, doch Jack Gallagher zieht plötzlich einen Schlagring aus seinen Shorts und lauert auf Andrade. Dieser hat damit aber gerechnet und verpasst Jack via Pferdekick einen Lowblow! Mit weit aufgerissenen Augen geht Jack Gallagher auf die Knie und hält sich den Schritt, ehe er von Andrade Almas mit einem Running Double Knee aus den Stiefeln gekickt wird! Die Lichter gehen aus, was Andrade Almas nun als Chance sieht um sich seinen ersten Pinfall zu holen. Dafür steigt er auf den Turnbuckle, inzwischen ist Hangman Page wieder auf den Beinen und hält sich den Kiefer, ehe Almas gen Himmel deutet und im Anschluss mit einem Frog Splash auf Jack Gallagher hinabrauscht! Der Frog Splash sitzt perfekt und das Cover folgt auf dem Fuße. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    SECOND FALL: ANDRADE ALMAS

    Mit dem Frog Splash konnte Andrade Almas seinen ersten Fall holen, womit es nun 1:1 steht.

    Schnaufend kniet Andrade Almas neben seinem Gegner, der die Zähne zusammenbeißt und sich den Magen hält. Andrade nimmt sich einen Moment zum verschnaufen, dann packt er Jack auch schon am Haarschopf und möchte erneut zum Gringo Killer ansetzen. Auch dieses Mal kann Gallagher sich befreien und mit einem Gut Kick zurückschlagen, ehe er sich an einem Double Underhook Suplex versucht. Verbissen stemmt sich Almas dagegen und kann freikommen. Roundhouse Kick von El Idolo, doch Jack Gallagher duckt sich ab und setzt zum German Suplex an, den Almas mit einem Back Flip kontert und eine Headscissors gegen den Briten zeigt. Doch auch Jack kann kontern und schlägt dabei ein Rad, durch das er wieder auf den Beinen landet, ehe er mit einem Dropkick gegen Almas austeilt und diesen in eine Ringecke befördert. Running Forearm Smash gegen den Mexikaner, Ansatz zum Irish-Whip und ein Tilt-A-Whirl Backbreaker soll folgen, denn der geschickte Cien aber mit einer Hurricanrana kontern möchte. Jedoch kann sich Jack Gallagher dagegenstemmen und zerrt seinen Rivalen zur Powerbomb in die Höhe, ehe Andrade Almas diese aber mit einer Rolling Yoshi Tonic auskontert! Was für ein Ablauf an Kontern von beiden Männern! Jack Gallagher und Andrade Almas zeigen hier wie aus dem Bilderbuch zu was sie im Stande sind, doch gegenseitigen Respekt sprechen sie sich nicht aus. Stattdessen setzt Almas zum Gutwrench an und stemmt Jack in die Höhe - Deadlift Gory Special! Wissend das der Rücken von Jack bereits angeschlagen ist, konzentriert er sich weiter auf diesen und der Schaden der dadurch entsteht ist Gentleman Jack klar und deutlich anzusehen. Er muss sich befreien, sonst war es das für ihn. Über gute 30 Sekunden wird er durchgebogen, dann kann er endlich einen Arm frei bekommen und letztendlich die Submission brechen. Angeschlagen landet er auf den Beinen und weicht einer Right Hand aus, ehe er Almas via Arm Throw auf die Matte schmettert und zum Crossface ansetzt. Einzelne Adern drücken sich auf Jacks Stirn durch, die Muskeln werden bis zum zerreißen angespannt. Zu behaupten dieses Crossface sieht schmerzhaft aus, wäre noch untertrieben. Aber Almas weigert sich aufzugeben, er kann es sich nicht leisten jetzt aufzugeben, doch Hangman Page hat alles ganz genau im Überblick und fragt Andrade auch ob dieser aufgeben möchte. Natürlich verneint der stolze Mann dies und kämpft gegen das fest angesetzte Crossface mit aller Kraft an. Er zieht sich gen Ringseile und erneut löst Jack kurz vorher und möchte einen Foot Stomp zeigen. Dieses mal hat Almas damit aber gerechnet und rollt sich zur Seite, ehe er Jack einen Upkick direkt ans Kinn verpasst. Hart getroffen taumelt Gentleman Jack einige Schritte zurück und Andrade Almas steht hastig, aber etwas wackelig auf den Beinen, wieder auf. Knee Lift gegen Jack Gallagher und ein Spinning Back Elbow gegen den Schädel hinterher, Ansatz zum Hammerlock und der La Sombra DDT soll Jack ausschalten. Gerade so kann Gallager auf die Knie sacken und Almas mit einem Takedown zu Boden ringen, um den gefährlichen DDT zu verhindern. Mit Ground and Pound setzt Immortal Jack nach, letztendlich kann Almas einen Arm zu fassen bekommen und zum Triangle Armbar ansetzen. Mit diesem Konter hat Jack Gallagher absolut nicht gerechnet und die Anspannung ist ihm in das knallrote Gesicht geschrieben, während er sich mit aller Kraft befreien möchte. Leichter gesagt als getan, denn Andrade Almas versucht immer mehr Druck auf den rechten Arm Gallaghers auszuüben, der nun alles versucht um sich zu befreien. Mit dem Fuß möchte er die Ringseile erwischen, ist aber zu weit weg, auch die Möglichkeit seinen Arm aus dem Hold zu ziehen gibt es nicht, weshalb ihm nur eine Möglichkeit bleibt wenn er nicht aufgeben, oder eine Verletzung riskieren möchte. Ein gewaltiger Kampfschrei folgt, dann stemmt Gallagher seinen Gegner mit aller Kraft die er hat in die Höhe und lässt sich mit einer Powerbomb nach vorne fallen. Durch diesen Aufprall lässt er für einen Moment locker, was es dem einstigen WGL Champion ermöglicht sich zu befreien.


    Schwere Atemzüge von beiden Männern, die so einiges einstecken mussten und immer noch um den entscheidenden Punkt in diesem Match kämpfen. Jack Gallagher hält sich den Arm und sitzt auf der Matte, während er sich eine neue Strategie überlegt und Andrade Almas blickt gen Hallendecke, ehe er die Zähne zusammenbeißt und langsam zurück auf die Beine kommen möchte. Dies möchte Jack natürlich verhindern, jedoch fehlt ihm die Kraft um schnell dagegen vorgehen zu können, weshalb er sich mit Hilfe der Seile nach oben zieht und dann einen plumpen Schlagabtausch startet. Beide Superstars schlagen langsam, doch in jedem Schlag liegt Gewicht und das kann man auch sehr gut erkennen. Letztendlich ist es Gentleman Jack der mit einem Headbutt durch die Deckung seines Gegners schlägt und dessen Nase blutig schlägt. Dies zwingt Almas zurück, was Gallagher als Chance sieht immer mehr Angriffe ins Ziel zu bringen. Immer weiter drängt er El Idolo in eine Corner, bis dieser ausweichen und zum Reverse DDT ansetzen kann. Mit Hilfe der Ringecke zeigt er diesen in der Tornado Version und setzt zum Cover an, welches jedoch nur bis zwei geht. Gefrustet schlägt Cien auf die Ringmatte, dann reißt er sich aber zusammen und konzentriert sich weiter darauf den Sieg im No Limits Tournament zu holen. Mit einem Front Necklock zerrt er Jack Gallagher langsam hoch, dieser verpasst ihm aber einige Hiebe gegen die Rippen und die Leber. Gerade letzteres zeigt Wirkung und zwingt den angeschlagenen Andrade Almas dazu von Jack abzulassen, der daraufhin einen weiteren Headbutt zeigt, ehe er mehrere European Uppercuts gegen das Kinn des Mexikaners donnert. Immer mehr Uppercuts treffen und setzten Andrade zu, der bis in die Seile gedrängt wird, bevor sein Feuer geweckt wird und er nun mit einer ganzen Salve an Elbow Strikes zurückfeuert! Jack weiß gar nicht wie ihm geschicht als er immer weiter durch den Ring geprügelt wird und nichts weiter tun kann, als die Deckung hoch zu nehmen. Nachdem Almas aber einen stiffen Body Kick zeigt sackt Immortal Jack zusammen und der La Sombra DDT sitzt! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    KICKOUT von Jack Gallagher!

    Geschockt schlägt Andrade Almas die Hände über dem Kopf zusammen, dass hätte es doch eigentlich sein müssen und trotzdem gelingt Jack der Kickout. Völlig erschöpft liegt Gallagher am Boden, auch Almas schnauft angeschlagen und überlegt wie er als nächstes nachsetzt, bis ihm anscheinend ein Licht aufgeht. Schwerfällig stemmt er sich zurück auf die Beine und greift nach selbigen seines Gegner, ehe er wenig später zum Lasso From El Paso ansetzt! Das Cloverleaf sitzt und soll weiter gespannt werden, bis sich Jack Gallaghers Rücken fast zu einem Halbmond formt. Dabei merkt Almas jedoch nicht wie Gallagher sich mit den Schultern aus dem Cloverleaf rollt, ehe Almas plötzlich Gallagher ins Gesicht blickt, während er die Beine weiterhin in den Armen hält. Jack greift nach oben und überrascht Andrade mit einem Small Package. Dieses dient jedoch nicht als Pinversuch, stattdessen federt er sich und seinen Gegner zurück auf die Beine, der nun geradewegs in das Mercury's Miracle läuft! Dieses sitzt und ein müdes Cover von Jack Gallagher folgt. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: JACK GALLAGHER

    Mr. Kennedy: "Your WINNER... JAAAAAACK GAAAAALLAGHERRRR!"

    Jack Gallagher setzt sich im Main Event des Abends knapp gegen Andrade Almas durch. Ohne seinen Arm in die Höhe zu heben rollt sich Adam Page aus dem Ring und wirkt überrascht, denn Dexter Lumis ist verschwunden und nur die Whiskeyflasche steht noch auf der Stage. Derweil steht ein angeschlagener Andrade auf und wird von Jack Gallagher konfrontiert. Mit einem süffisanten Grinsen bietet er dem Mexikaner einen Handschlag an, wird aber nur links liegen gelassen, woraufhin sich Almas und Hangman gemeinsam zurückziehen. Immerhin waren sie Partner im Pure Wrestling Cup. Zurück bleibt Jack Gallagher, der in den gemischten Reaktionen der Zuschauer badet, ehe wir weiterschalten.


    Laute Motorengeräusche hallen durch die Nacht, während die Straßen leer sind und einzig Straßenlaternen für Licht sorgen. Wir befinden uns in irgendeinem abgeschiedenen Viertel, nur vereinzelt sind Menschen zu sehen, die allesamt den Eindruck machen, als sollte man sich nicht mit diesen anlegen. Die Geräusche des Motors werden immer lauter und kommen näher, bis der Maserati von Brian Cage in Höchstgeschwindigkeit durchs Bild rauscht. Geschwindigkeitsbegrenzungen scheinen den Muskelberg nicht zu stören und so rauscht er davon, bis er vor einer Lagerhalle zum stehen kommt. Diese ist eingezäunt, nur durch ein schweres Eisentor kommt man auf das Gelände.


    Der Auspuff qualmt noch ein wenig während der Motor langsam verstummt und sich die Fahrertür öffnet. Gekleidet ins Jeans, schwere Stiefel und ein enges Tanktop steigt The Machine aus dem Gefährt und schlägt die Tür zu, ehe er sich dem Tor nähert. Er erkennt sofort dass jemand das Schloss aufgebrochen und sich Zutritt zum Gelände verschafft hat. Grund für Cage sich die Hände zu reiben, da Lance Archer anscheinend auf seine Herausforderung eingeht und bereit für einen Kampf ohne Regeln ist. Brian stampft auf das Tor zu und reißt dieses auf, ehe er es hinter sich zuschlägt und über das dunkle Gelände läuft. Der Underground King blickt sich um, bereit jederzeit einen Fight zu starten, doch Niemand ist zu sehen. Er geht noch etwas weiter, dann stoppt er plötzlich, denn Motorengeräusche sind hinter ihm zu hören. Hastig dreht er sich um und stürmt auf das Eingangstor zu. Als er dieses aufreißt sieht er Lance Archer am Steuer seines Maseratis! Bevor Cage etwas dagegen tun kann tritt Lance schon aufs Gas und rauscht davon. Cage rennt ihm nach, aber natürlich kann er den Sportwagen nicht einholen und nur noch dabei zusehen wie Archer in die Nacht verschwindet. Für uns hört das Abenteuer damit noch nicht auf, denn nach einem Cut befinden wir uns im Inneren des Wagens und sehen Lance Archer der den Spaß seines Lebens mit dem Auto hat. Er driftet als wäre er Hauptdarsteller in Fast & Furious, inzwischen ist er schon Kilometer weit weg vom eigentlich geplanten Schauplatz des Kampfes und biegt in einen Schrottplatz ein.


    Dort kommt der Murderhawk zum stehen, als ihm das Smartphone von Brian Cage ins Auge sticht. Auch wenn er kein Freund der Technologie ist, schafft er es die Kamera anzuschalten. Er steigt aus und stellt das Smartphone auf eiem Fensterbrett ab, so das es genau den Maserati von Brian Cage einfängt. Wir hören Archer wütend schnauben, dann fliegt plötzlich ein alter Fernseher direkt durch die Frontscheibe des Wagens und zerstört diese natürlich völlig! Dann schleift etwas über den Boden und wenig später zieht das Murderhawk Monster einen kaputten Grill ins Bild, den er dazu benutzt die restlichen Scheiben des Wagens zu zerstören. Auch die Farbe des Maseratis scheint Archer nicht zu gefallen, denn im Anschluss schnappt er sich eine spitze Eisenstange, drückt diese gegen den Lack und beginnt munter damit tiefe Kratzer in den Wagen zu ziehen. Zwischendrin schlägt er die Seitenspiegel mit der Stange ab, ehe die Spiegel mit seinen Stiefeln kurz und kleinstampft. Auch das Innere des schnellen Gefährts muss daran glauben und so reißt Archer das Leder von den Sitzen und schmeißt dieses in den Dreck, bevor er darauf spuckt und sich dann mit seinem Stahlrohr den Scheinwerfern widmet. Diese werden ebenfalls zerkleinert und nach getaner Arbeit lässt Lance die Stange fallen und schnappt sich ein Bier. Mit diesem setzt er sich auf die Motorhaube, ext es und wirft die leere Dose dann einfach in den eh schon völlig ruinierten Wagens. Immernoch sichtbar angepisst stampf er aus dem Sichtfeld des Smartphones und verschwindet für einige Momente, als plötzlich ein Motor gestartet wird und wenig später die Klaue eines Krans über dem Auto heruntergelassen wird. Penibel achtet Lance Archer darauf den Maserati perfekt zu packen, dann fährt er ihn mindestens fünf Meter in die Höhe und löst die Klaue! Der Wagen stürzt zu Boden, dem Lärm nach zu urteilen ist nun auch die Achse gebrochen, woraufhin der American Psycho zufrieden ins Bild stampft und sich den Schweiß von der Stirn wischt.

    Lance Archer: "Everybody dies!"

    Diese zwei Worte gelten anscheinend auch für Autos und nachdem Lance Archer sich das Smartphone geschnappt hat, filmt er das Gefährt von allen Seiten und murmelt etwas von "Pimp my ride, tzehe", ehe der Murderhawk das Handy fallen lässt und auf dieses tritt. Kaputt ist es nicht, aber das Display ist gesprungen. Wir hören Archer nur noch vom Gelände stampfen, dann bricht die Übertragung ab.


    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Damit hat Brian Cage mit Sicherheit nicht gerechnet. Bereit für einen Fight, nur um von Lance Archer ausgetrickst zu werden."

    The Brian Kendrick: "Yo, Lance Archer ist nicht gerade der Mann von dem du Pläne erwartest..."

    Pineapple Pete: "True story, TBK! Aber uns jetziger Gast hat so einiges für die Zukunft geplant. Sie ist das heißeste Eisen im Rookiefeuer, Ladies and Gents' - Xia Brookside!"

    Xia Brookside: "Hi Leute!"

    Pineapple Pete: "Xia, sprechen wir doch direkt über den Elefant in the room: Was läuft da zwischen dir und T-P-K? Ihr wart nicht immer die BFFs die man nun kennt."


    Xia Brookside: "Das stimmt, Pete. Unsere Freundschaft war nicht geplant und nicht vorhersehbar und glaubt mir, ich war die letzte Person die damit rechnete, dass Kelly so herzlich sein kann aber um den Bogen zurückzuspannen und um auf die eigentliche Frage zurückzukommen...Kelly und ich sind tatsächlich einfach Freunde geworden! Wir sind kein Paar, ich spanne niemanden aus und mit Billie verstehe ich mich übrigens auch sehr gut! Kelly und ich sind so verschieden dass es einfach passt. Wir sind wie...genau! Ying und Yang!"

    The Brian Kendrick: "Ying und Yang ist immer gut, Girl. Balance in der Welt und so."

    Pineapple Pete: "Und dann gäbe es da noch Taynara Conti, Xia... Kleines Flashback. American Dream, du in einem Handicap Match und sie "rettet" dich, woraus sich ein Streit entwickelt, der sich hochschauckelt nachdem Tay deine beste Freundin attackiert. Eine Woche später macht sie es klar: Sie will ein Match gegen dich, doch bisher weiß noch Niemand ob du dich darauf einlässt. Jetzt ist deine Chance!"

    Xia Brookside: "Ich habe es bereits auf Twitter angekündigt. Wenn Tay' das ganze persönlich machen möchte kann sie es gerne haben! Ich will grundsätzlich niemandem was schlechtes, aber sie hat es nicht anders verdient. Ich werde gegen sie antreten - in einem fairen 1 on 1...nee, moment..ich habs! Kel' wird mit am Ring stehen und zusehen, wie die eine Hälfte von XPK ihren ersten Sieg bei einem PPV holen wird! Diesmal werdet ihr aber eine andere Seite von mir kennen lernen, besonders DU, Taynara!"

    Pineapple Pete: "HOT DAMN! Du hast dir wirklich einiges vorgenommen, Xia."

    Xia Brookside: "Aber ich habe eine Ankündigung zu machen, Taynara spitz jetzt genau deine Ohren, es wird interessant. Ich habe mit meiner Freundin gesprochen..Wenn Du es schaffst clean zu gewinnen bekommst du deine Chance gegen TPK! Denk aber nicht, ich mache es dir leicht, denn die Shooting Star Press ist schmerzhafter als du dir vorstellen kannst. Viel Erfolg, Miss Brazil."

    Pineapple Pete: "Das ist die Chance für Taynara Conti, Ladies and Gents'! Das war Xia Brookside, danke für deine Zeit und wir wünschen dir viel Erfolg gegen Tay Conti."

    The Brian Kendrick: "Ich mag Xia, sie ist chill."

    Pineapple Pete: "Same, Dude, same. Trotzdem müssen wir unparteiisch bleiben, klar? WGL Universe, für heute Abend verabschieden wir uns und geben zurück in die Arena. Wie mir zu Ohren kam hat uns The Priscilla Kelly etwas mitzuteilen."

    Gerade sahen wir noch Xia Brookside zu Gast im WGL Radio, nun sind wir zurück im Garrett Coliseum und eine lange Show neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Einige Highlights bemanen wir heute Nacht zu sehen, zuletzt das spannende Two Out Of Three Falls Match zwischen Jack Gallagher und Andrade Almas, ei dem sich der Brite durchsetzen und für das No Limits Number One Contender Fatal 4 Way Match bei Neon Nights qualifizieren konnte. Die Fans wissen was nun kommen wird, weshalb schon die ersten Buhrufe eingestimmt werden.


    Und kaum hat die Theme von The Priscilla Kelly eingesetzt, schallen auch schon die tosenden Buhrufe der Menge durch die Arena und überschatten dabei fast Billie Eilish's bad guy! Miss Unchained nimmt das relativ gelassen und schlendert zufrieden auf die Stage, begleitet von The Miz, Brian Pillman Jr. und Rana, den wir schon länger nicht mehr gesehen haben. Vermutlich diesen diese drei heute Abend als Absicherung, falls es erneut zu einem Übergriff kommen sollte. Vor dem Ring bleiben die drei Männer stehen, während Priscilla über die Ringtreppe auf den Apron steigt und daraufhin den Ring betritt. Die Jeans sitzen eng, die Leckerjacke dafür locker und der Intercontinental Championship hängt lässig um die Hüften. Die erste Intercontinental Championesse seit Chyna grinst süffisant durch die Crowd, dann lässt sie sich ein Mikrofon von Mister Kennedy geben und schickt diesen wieder aus dem Ring.

    TPK: "Who's your QUEEN, Montgomery?!"

    Natürlich sind die Buhrufe gewaltig.

    TPK: "ICH habe die Welt geschockt, mehr als einmal und ich bin ganz ehrlich... Es ist verdammt hart bescheiden zu sein, wenn du so verdammt gut bist wie ich! Mein ganzes Leben lang habe ich auf Grenzen und Limits gespuckt, ich wollte davon nichts hören. Für mich war IMMER klar, dass man ein Feigling ist und einfach nur nach Ausreden sucht, wenn man etwas nicht tut weil man es ja nicht darf, nicht kann, oder was weiß ich. ICH greife nach den Sternen und gebe nicht auf bis ich sie mir geholt habe. Ich will den Tokyo Dome, WrestleMania, ich will Titel über Titel gewinnen, überall auf der Welt und die ganze Welt sieht T-P-K dabei zu. Es gibt keinen größeren Star als MICH. Seit über 20 Jahren gab es keinen WGL SUPERSTAR der sich wirklich SUPERSTAR nennen durfte wie ich. The Priscilla Kelly ist die Anführerin dieser Generation, aber... Ich hasse diese Generation. Mich als Anführerin von einer Generation an austauschbaren Männern und Frauen zu sehen... Immer mehr denke ich mir das ich als "Leader Of The Worst Generation" mehr beleidigt, als gehuldigt werde."


    TPK: "Ich will nicht die Anführerin von Losern sein... Das ist mein Aufruf an euch alle Backstage. Greift nach den Sternen und versucht mich zu stoppen! Aber merkt euch... Ich bin jung, ich sehe verdammt gut aus, bin schnell, ich kann unmöglich geschlagen werden. Ich bin das Gesetz, dass Center Of Attention - Hey Sash' - die absolute Instanz, I am BAD, I am WORLDWIDE and I AM MISS UNCHAINED! T-P-K ist untouchable, NIEMAND kann mir etwas anhaben und NIEMAND wird mich je wieder stoppen. The Rock... Dwayne... Seien wir doch ehrlich. Mal abseits davon das deine Zeit abgelaufen ist, bist du viel zu hässlich um ein World Champion zu sein. Ein World Champion, ein Aushängeschild, der TOP DRAW, sollte so hübsch sein wie ich."

    Sie zwinkert gen Kamera.

    TPK: "Wer keine Leidenschaft und den Willen mitbringt an der Spitze zu stehen sollte am besten Zuhause bleiben, denn solch Gewürm brauche ich nicht in MEINER WGL! Vor euch steht ein MEGASTAR. Das ihr nicht an mich herankommt ist klar, dass solltet ihr euch besser nicht als Ziel setzen, denn dann werdet ihr nur enttäuscht. Ich bin ein Once In A Lifetime Superstar, eine Ikone in allen Bereichen des Entertainments! Und ich wusste IMMER das ich dafür bestimmt bin und ich konnte diesen Traum nie aufgeben. Ich habe mich daran geklammert und nun bin ich so viel mehr als ein WGL Superstar. Ich bin so viel mehr als die WGL... Ich bin larger than life und diesen Titel wird mir NIEMAND jemals nehmen. Jesse Jackson sagte einst... Wenn ich etwas verstehen und mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch schaffen."

    Die Mischung aus Tipps und Selbtbeweihräucherung findet nicht wirklich Anklang bei den Zuschauern.

    TPK: "Und wenn ihr mich fragt, ist jetzt die Zeit gekommen, nachdem ich mich für die WGL immer wieder aufopferte und die Einschaltquoten Woche für Woche auf neue Höhen pushe, dass wir T-P-K endlich würdigen. Nächste Woche findet die erste T-P-K Appreciation Night statt und ihr seid ALLE Willkommen Teil dieses ganz besonderen Abends zu sein! Nun... nicht alle. Den ein oder anderen möchte ich an diesem Abend nicht in der Highlight Factory sehen. Nur ganz wenige natürlich... Das wären The Rock, MJF, Alexander Hammerstone, CM Punk, Shayna Baszler, Ivelisse, Bayley, Natalya, Tay Conti, Antonio Cesaro und Tim Wiese, Jack Gallagher, Santino Marella, Baron Corbin und Brian Cage. Alle anderen sind herzlich eingeladen!"

    "Nur wenige" - Dafür das sie die Hälfte des WGL Rosters aus der Halle verbannt erntet TPK erneut laute Buhrufe der Zuschauer.

    TPK: "Wäre wäre so ein Abend ohne Matches? Ich habe mir vier Matches ausgedacht, die absolute SHOWSTEALER sein können! Über die letzten Wochen hat Carmella ziemlich deutlich gemacht, dass sie es auf den Money In The Bank Koffer abgesehen hat und was bietet sich nach den hitzigen Ereignissen von heute Abend denn mehr an, als ein Money In The Bank Laddermatch zwischen Tenille Dashwood und Carmella? Ich habe die Kaution für Tenille gestellt und die Schäden am Laden übernommen, hoffentlich weiß Tenille meine Gutmütigkeit zu schätzen."

    Ein süffisantes Grinsen zeichnet sich auf Priscillas Gesicht ab.

    TPK: "Im zweiten Match werden zwei sehr gute Freundinnen von mir ihr Können beweisen... Meine Ex Sasha Banks trifft auf WGL Womens Tag Team, und soon Womens World, Champion Kairi Sane. Ich kann es kaum erwarten mir dieses Match von meinem VIP Seat anzusehen und zu... genießen."

    Auch wenn die Fans nicht begeistert von TPK Appreciation Night sind, versprechen die bisherigen Matches einiges.

    TPK: "Der Co-Main Event ist dann ein Geschenk an meine beste Freundin. Ich weiß das Xia so einige Idole und Wünsche hat, was Gegnerinnen betrifft und sagen wir mal... T-P-K kann so einiges bewegen. Darum ist es mir eine Freude für die TPK Appreciation Night Xia Brookside versus... TRISH STRATUS anzukündigen!"

    Die Fans werden laut, mit so einer Ankündigung haben sie nicht gerechnet, doch anscheinend kann The Priscilla Kelly so einiges möglich machen!

    TPK: "Und natürlich das grande finale, der Main Event MEINER Nacht. Ich werde in Atlanta den WGL Intercontinental Championship OF THE WOOORLD aufs Spiel setzen! Dafür wollte ich nich irgendwen und schon gar nicht irgendwen aus dem derzeitigen WGL Roster... Ich möchte gegen jemanden Kämpfen der sich den Titel "Best In The World" mehr als nur verdient hat und diese Person schlagen. Deshalb wird es im Main Event der TPK Appreciation Night zu The Priscilla Kelly gegen Io Shirai kommen!"

    Eine reine Womens Card wurde von TPK auf die Beine gestellt und diese hat es in sich.

    TPK: "Und natürlich werde ich für jede Menge Entertainment sorgen, mOBSCENE. Gute Nacht und kauft Tickets für mein nächstes Konzert."

    Ein letztes mal zwinkert sie gen Kamera, dann legt sie ihr Mikrofon auf den Boden und schlendert lässig auf die Seile zu, ehe sie auf den Apron steigt und damit den Ring verlässt. Ihre Familienmitglied klatschen, dann nehmen sie Haltung an und stellen sich neben und hinter Miss Unchained auf, um erneut darauf zu achten, das es keine Übergriffe gegen die Intercontinental Championesse gibt. Auf der Stage angekommen wendet sich TPK den Fans zu und schnallt ihren Titel ab, den sie demonstrativ in die Höhe hebt und daraufhin schultert. Bevor Priscilla die Bühne verlassen kann, eilt eine aufgeregte Xia Brookside zu ihr und umarmt eine sichtlich überrumpelte TPK. Anscheinend freut sich die Britin über ihr Geschenk und verlässt dann gemeinsam mit Priscilla Kelly und den Familienmitgliedern die Halle. Damit endet die 59. Ausgabe von Saturday Night Mainevent.


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • INTRO

    WGL Radio 1

    Mike Bennett

    El Cartel vs The Crew

    Carmella

    Sasha Banks

    Baron Corbin vs Corey Hollis

    AJ Styles

    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux

    Amerian Gods

    Hangman Page

    Jack Gallagher vs Andrade Almas

    Cage vs Archer

    WGL Radio 2

    FINALE

    FAZIT

    Segment Of The Night

    Match Of The Night

    Character Of The Night

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO


    Guter Start in die Show mit den beiden aktuellen Top-Stars der Liga.

    WGL Radio 1

    Meeeeegaaa richtig geiles und unterhaltsames Segment :D
    Vielleicht sollte man aber hier auch die Bad Apples als Bad Inc präsentieren und Arquette mehr mit ins Boot holen. So würde man einen ähnlichen Weg wie bei Voltage gehen und präsentiert die drei noch mehr als Einheit. Dass Wiese dann nach die Helene auspackt war die Kirsche auf dem Segment :D

    Mike Bennett

    kurzes Interview mit Zusage zu Omega's Herausforderung. Mal sehen wie das Match wird. Das Bennet sich hier kurz hält, passt zum Gimmickchange.

    El Cartel vs The Crew


    Starkes Match, hat mir sehr gut gefallen. Viele starke Aktionen von beiden Teams und auch das Finish mit dem Elbow Drop durch den Tisch war nice. Dass sich die ganze Situation erst durch Nakamura auflöst, passt auch zu dieser Storyline, weil es zeigt, dass dieses Match eben nix zu bedeuten hat und noch alles offen ist.

    Carmella

    Hat mir sehr gut gefallen, das Auftreten Carmella und die Attacke von Tenille natürlich. Irgendwann muss Tenille ja auch mal zurückschlagen. Hier ist es gelungen, damit die Fehde nicht zu einseitig wird.

    Sasha Banks

    Nakamuras Auftritt war hier das Highlight. Somit haben wir also ein erstes Match zwischen Sasha und Bayley. Mal sehen wer sich durchsetzt. Das Banks kein Titlematch von TPK bekommt war abzusehen und nicht wirklich überraschend.

    Baron Corbin vs Corey Hollis


    Denke hier muss man nicht viel zu schreiben. Kleines Match-Up zum pushen von Corbin. Frage ist, ob Black noch in dieser Show darauf reagiert oder ob es erst in einer der kommenden sein wird.

    AJ Styles

    Für mich das bisher beste Segment der Show. Alle können hier sehr gut präsentiert werden und im Moment fiebere ich diesem Match am meißten entgegen. Ich finde die No Limits Storyline bisher mit am besten.

    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux

    Schneller Sieg für Conti. Die anschließende Forderung von ihr passt auch. Gut fand ich aber vor allem, dass sie sich ihrer Situation bewusst war und smart direkt nach dem Match einen Stuhl zur Verteidigung geholt hat.

    Amerian Gods


    Gute Darstellung von Cody und Bryan, die hier die Fehde zur Dynasty weiter pushen.


    Hangman Page


    Ok hier kommt dan wohl noch was. Denke mal jemand von der Family wird ihm die Flasche nochmal unter die Nase reiben :D

    Jack Gallagher vs Andrade Almas


    Sehr gutes Match zwischen Gallagher und Almas. Jack als Sieger war für mich jetzt nich überraschend bzw. hatte ich mit gerechnet aber die Art des Matches hat mir sehr gut gefallen. Die kleinen Cheap Tricks von Gallagher zum Beispiel und auch wie Page hier präsentiert wird und seinen Job macht fand ich sehr gelungen.
    Am Ende war es dann also Dexter Lumis, der die Flasche aufgehoben und dann zur Stage gebracht hat. Ich muss sagen, eine Fehde zwischen Page und Lumis bräuchte ich jetzt eher nicht. Da fände ich Page / Carlito oder Page / Young doch spannender.


    Cage vs Archer


    Hat mir hier sehr gut gefallen, Archer zerstört Cage liebstes Spielzeug. Mal sehen welche Konsequenzen sich nun Cage für Archer ausdenken wird.


    WGL Radio 2


    Hmm deutet jetzt schon vieles auf einen Sieg von Xia hin. TPK hat ja bereits gefühlt jede Woche ein feststehendes Match und wenn man auf zu vielen Hochzeiten tanzt, leiden evtl. die anderen Stories.


    FINALE

    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das Auftreten von TPK war halt wie immer und passt zu ihrem Gimmick (I hate her :D )
    Dann verbannt sie fast alles des Rosters für die Show, setzt nur Womens-Matches an und dazu zwei Matches bei denen XPK gegen NPCs kämpfen. Da wird zwar noch einiges während der Show passieren und ich denke die "Verbannten" werden dort trotzdem irgendwie vor Ort sein, aber bisher fände ich die Show nicht so spannend.
    Dazu kommt es dann scheinbar doch dazu, dass Tenille ihren Koffer aufs Spiel setzen muss. WIrd Tenille ja auch gehörig gegen den Strich gehen, denn sie hat ja immer wieder betont, dass sie das nicht vor hat. Mal sehen wie die Show dann wird, aber die Card hyped mich jetzt eher nicht so.


    FAZIT



    Zwei starke Matches und einige sehr gute Segmente in der Show. Trotzdem muss die Show ein schlechtes rating haben, Hammer und MJF kamen schließlich nicht vor :zunge: :D

    Segment Of The Night

    Hier schwanke ich zwischen dem AJ Styles Segment und dem WGL Radio 1. Ich nehme am Ende das No Limits Segment mit Styles und Co. Das hatte storytechnisch eine höhere Gewichtung.

    Match Of The Night

    Hier gehe ich mit dem Damen No DQ Tag Team Match

    Character Of The Night

    So richtig herausstechend fand ich jetzt keinen, weil für mich die besten Segmente welche waren, bei denen viele ein gutes Zusammenspiel hatten. Ich würde jetzt Jack Gallagher sagen. Hat sein Match gewonnen und einen guten Aufritt bei Styles Segment hingelegt.
  • INTRO


    Für mich könnte die Fehde zwischen Punk und Edge ruhig mehr Spot bekommen. Nicht das der nicht dagewesen ist, für mich ist der Stand der Leute nur sehr hoch und ich würde gerne mehr von ihnen sehen. Deswegen hat mir das Intro ziemlich gut gefallen. Beide Männer geben sich kämpferisch und siegessicher. Edge hat mir ein klein wenig besser gefallen und ich traue ihm auch zu CM Punk den Titel abzunehmen. Eins der Matches auf das ich micham meisten bei Neon Nights freue. Starkes Eröffnungsegment


    WGL Radio 1


    Eines der witzigsten WGL Radio Shows bisher. Wiese das Tier sprüht sich Pfefferspräh erst mal in den Mund und das macht ihm nichts aus. Krasser Dude. Grimm will dem in Nichts nachstehen und macht das nach, was dann aber in die Augen geht. Alleine sich die Szene vor Augen zu führen macht mich sprachlos und lässt mich schmunzeln. Super geschrieben. Tim Wiese kann mich echt unterhalten, wer hätte das gedacht. Großartig


    Mike Bennett


    Da ist jemand auf einem guten Weg. Die Antwort auf Kenny Omegas Herausforderung hat mir sehr gut gefallen. Es war mir zwar etwas zu sehr "Ich bin der Superdaddy" Gelaber, aber im Grunde hat mir das schon gefallen. Er nimmt die Sache ernst und noch 14 Siege und dann kann er Omega zeigen wo der Frosch die Locken hat. Ein guter AUfbau der Fehde.


    El Cartel vs The Crew


    Und schon das erste Match. Die Shows sind so gut geschrieben, dass alles super schnell an einem vorbei zieht. Zeichen der Qualität. Die Einzüge top in Szene gesetzt. Dabei fiel mir das Intro von El Cartel auf. Gab es das schonmal in den Shows und ich habe es übersehen. Wenn ja sorry, ist echt gelungen. Das Match ist dann mal wieder erste Sahne. Ivelisse erreicht in ihrer Darstellung bei mir nicht den Stand wie Dustin Rhodes, aber ich bin durchaus zufrieden. Es ist ein hartes Match und sie hält gut dagegen. Kairi und Natty sind ja nicht irgendwer. Das sie am Ende verlieren ist kein Problem für mich. Es kann nur einen geben und ich denke den Twist wird man sich zum Triple Match zwischen Baszler, Natty und Kari aufheben. Also das die Crew sich trennt mein ich. Ihnen also noch einmal den Sieg zu geben ist gut. Aber auch wenn es nicht so kommt, kann ich mich null beschweren. Shayna dann am Ende des Matches etwas sauer, aber ehe etwas passieren kann Nakamura mit einem ikonischen Auftritt. Cool wie man ihn als Diven Manager einsetzt. Alleine seine Anwesenheit flösst Respekt ein. So muss das


    Carmella


    Hohoho da hat die gute Tenille ordentlich die Keule ausgepackt und Carmella ein wenig ihrer eigenen Medizin schmecken lassen. Als ich den Schauplatz gelesen habe, dachte ich mur schon fast das so etwas passieren kann. Gut das man die Polizei eingebaut hat, die die Angreiferin abführt. Macht die Sache ein klein wenig realistischer. Super Gegenschlag, was die Fehde noch mehr Heat gibt. Auch wenn es eher Undercard ist weckt das Aufeinandertreffen der Zwei so langsam mein Interesse


    Sasha Banks


    Nakamura gefällt mir in seinen neuen Rolle immer besser. Seine Entscheidungen sind immer on Top. Sasha immernoch auf der Suche nach einer Chance auf ein Match um den Titel. Den soll es in der Form doch eh nicht mehr geben oder habe ich das falsch verstanden. Diven Tag Team Titel und Baszler Womans Titel werden zusammengeführt oder nicht. Welchen Titelshot will Banks den haben? Gegen TPK wohl kaum. Ich denke aber eher das ist nur eine Phrase um zu zeigen das sie wieder an die Spitze will. Das das Match zwischen Banks und Bayley bei SNME stattfinden wird hat mich fast gewundert. Dachte es landet auf der PPV Card. Aber kann ja noch kommen. Wer weoß schon was passiert. Nakamura auf jeden Fall on Top mit seinen Entscheidungen.


    Baron Corbin vs Corey Hollis


    Hm ja nochmal ein kleines Jobbermatch zwischendurch um Baron Corbin zu pushen. Schade das vom Spieler nichts mehr kommt. Habe mich gefreut ein neues Gesicht in der Liga zu sehen und Corbin hatte meiner Meinung nach einen tollen Start. Die Worte am Ende waren schon etwas lahm und wirkten lustlos. Ich hoffe vom Spieler kommt noch etwas, wäre schade drum.


    AJ Styles


    Da entwickelt sich ein einfaches Interview zu einem echten Showlaufen der Teilnehmer des Fatal Four Matches. AJ Styles macht den Anfang und bringt vieles auf den Punkt. Ja er ist einer der Besten und Champion. Egal wer gewinnen wird, ER hat noch immer den Titel und der Gewinner muss erstmal an ihm vorbei. Jack Gallagher gefällt mir an der Stelle auch sehr gut. Seine Worte in dem Segment hypen das Match alleine schon. Riechst du die Spannung passt wie Faust aufs Auge. Hier sind mit Jack, Dustin, Cage, Ziggler und natürlich AJ Styles viele gute Charaktere in einer Fehde. Auftritt Ziggler. Boar wie arrogant der rüberkommt, das ist mega gut gemacht. Wenn ich jemanden unsympatisch finde, dann macht man etwas richtig. Auftritt Rhodes. Wiedermal bin ich begeistert. Er macht ewas wie den Streitschlichter, weil er weiß das es besser wäre sich zusammen gegen die Family zu stellen anstatt sich nur zu zoffen. Macht aber klar das er auch den Titel haben möchte. Nett fand ich den Satz das er den Titel nicht auch noch bei der Family sehen möchte. Das greif ich auf, daran habe ich nämlich noch nicht gedacht. Mein Gott wird das spannend. BTW, danke für das Interview Charly. Best Satz ever, nach dem alle erstmal was zu melden hatten und sie nur daneben stand XD. Tolles Segment


    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux


    So schnell kann man in der Gunst der Fans sinken. Man muss nur gegen den falschen haten, wie eben Conti. Schön das man das mit in den Einzug eingebaut hat. Die waren eher kurz, das Match aber eben auch. Ging ja echt fix, aber Conti mit einem soliden Sieg. Das gibt ihr auch den nötigen Rückenwind um noch einmal ihre Herausforderung an Xia Brookside zu wiederholen. Nach einer Niederlage hätte das ja etwas dumm ausgesehen. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht und denoch alles wichtige verpackt.


    Amerian Gods


    Die Beiden kommen echt rüber wie zwei Minions die ihrer Königin blind folgen. Das liest sich alles wie von echten Menschen in einer Sekte. Das ist einfach toll gemacht. Gerade der Wahn von Danile Bryan kommt hier gut zur Geltung, das gefiel mir. Aber auch Cody, etwas abgeklärter wie sein Tag Team Partner, findet die passenden Worte. Aber ich vermute sie werden den Titel auch gewinnen. Hammerstone und MJF sind Klasse, aber diese Zwei könnten es packen sie zu besiegen. Mit einem Trick wohlmöglich. Wobei, TPK scheint es wichtig zu sein Titel in der Family zu wissen. Was passiert also wenn sie verlieren? Das wäre noch spannender als wie Cody und Daniel mit dem Titel zu sehen.


    Hangman Page


    Hehe, dem schmeckt das Gesöff von TPK wohl nicht. Netter kleiner Filler vor seiner Rolle als Gast Referee


    Jack Gallagher vs Andrade Almas


    Der Mainevent des Abends wenn man so möchte. Das merkt man auch an den Einzügen, die gut in Szene gesetzt wurden. Ein Match, bei dem jeder gewinnen kann. Obwohl ich Jack alleine durch das Segment mit AJ und Dustin schon eher als Sieger sehe und damit auch Recht behalte. Aber das Match war immer spannend, ich hätte mich ja auch irren können. Gerade beim La Sombra DDT und dem Spoilertag dachte ich das Jack verliert und dann kickt er aus. Jack Gallagher ist echt eine Maschine in der WGL. Sein Einzug in das Fatal Four also gesetzt. Mega. Jetzt kann die Show starten.


    Cage vs Archer


    Ein weiterer Brawl der Beiden Muskelberge. Hätte ich nicht unbedingt noch gebraucht. Lässt mich als einziges Segment der Show kalt


    WGL Radio 2


    Die Herausforderung ist nun also entgültig angenommen. Eine nette Notiz, sollte Conti fair gewinnen dann erhält sie ein Match gegen TPK. Okay, das ist huge. Aber fair ist so eine Sache. Niemand sagt das Xia fair bleibt. Mit TPK am Ring kann alles passieren. Eine andere Seite will sie derweil auch zeigen. Klingt nach einem tollem Match bei Neon Nights. Hypt mich das Match. Gerade das was auf dem Spiel zu stehen scheint macht die Sach erichtig spannend.


    FINALE


    Boar Priscilla Kelly ist so abgehoben das sie schon fast über allen Dingen zu stehen scheint. So super geschrieben das Segment. Ihre Worte passen so toll zu ihren Aktionen. Sie hält sich für DEN Star der WGL, womit sie zwar teils Recht hat, man das aber nicht so sagt. Vorallem so hochnäsig. Krass unsympatisch, daher super geil. Mich wundert das Dustin zu ihrer Night kommen darf. Ob da etwas kommen wird vom alten Mann oder ist er einfach unter ihrer Würde und sie spricht nichtmal über ihn. Die Matches die sie ansetzt sind so lala semi gut. Wenigstens kann Payne sein Wunschmatch als Mainevent ansetzten, was ich ihm gönne. Ein weürdiger Abschied aus der Show.


    FAZIT


    Abgesehen von dem Gemetzel zwischen Cage und Archer hat mir mal wieder alles gefallen. Dustin findet in der Show einen guten Platz und ich freue mich über seine Auftritte. Zudem mir alles zusagt. Ivelisse hat in ihrem Match auch gut abgeschnitten und auch wenn es eine Niederlage ist, kann ich die sehr gut verschmerzen. Mit der Stipulation im Match zwischen Xia und Conti bringt man mehr Spannung in der Match. Die Teilnehmerfeld vom Four Way steht auch. Der PPV steht in den Stratlöchern, man merkt es. Viele heiße Eisen im Feuer. Ich freue mich auf vieles. Edit, tolles Poster


    Segment Of The Night


    Oha schwer. Würde sagen AJ Styles, knapp dahinter aber das Finale und WGL Radio 1


    Match Of The Night


    Gallagher vs Almas


    Character Of The Night


    Schwer zu sagen diesmal. Ich sag mal TPK, wegen ihrem guten Worten am Ende der Show. Aber auch viele anderen haben mir zugesagt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Rattlor76 schrieb:

    Ein weiterer Brawl der Beiden Muskelberge. Hätte ich nicht unbedingt noch gebraucht. Lässt mich als einziges Segment der Show kalt
    Aber es war kein Brawl...?

    Und Io Shirai ist nicht die Wunschgegnerin gewesen, sondern "nur" die bekannteste, aber es wäre etwas witzlos gewesen jemanden zu nehmen den wieder keiner kennt

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    Starker Auftritt von Edge. Haha, Mike Kanellis Bennett von Lovenhousen... da ist wohl noch jemand verwirrt wegen dessen Namen ^^ Auch Punk hat mir gefallen. Schon 7 Monate rum, wow. Bin gespannt, für mich ist das Ergebnis nun doch wieder ein wenig offen bei Neon Nights.

    WGL Radio 1

    HAHAHA... wie erwartet sehr lustig wieder. Highlight ja wieder Wiese mit seinen Aktionen und Sprüchen. "Wir mögen in Amerika keine Waffen"... ahja Carlito... dann fängt Wiese auch noch an zu singen. Die müssen ja echt denken, die Deutschen spinnen nur ^^

    Mike Bennett

    Kurzes Segment, war aber ok. Mike nimmt die Herausforderung an, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass auch Showdown zählt, aber klar, gehört ja zu SNME. Somit verbleiben noch 14 Matches. Denke, erst gegen Ende wird es knapper und spannender, aber zur Fehde wird es sicher kommen.

    El Cartel vs The Crew

    Solides Match, wo beide Teams stark rüberkommen. Ivelisse frisst den Pin, geht aber klar, sodass keine der Teilnehmerinnen des Trio Matches herhalten muss. Ergebnis geht auch klar, The Crew eben das stärkste Frauenteam und so mehr Brisanz im Duell mit Shayna. Nakamura regelt dann noch im Aftermath und sorgt für Ruhe. Passt.

    Carmella

    Tenille "antwortet" auf Carmella, das hat ganz gut gesessen hier. Mella wird beim Shoppen überrumpelt, wo auch sonst haha. Kann man durchaus so machen. Tenille wird dann von der Polizei abgeführt, das wird Harper sicher nicht gefallen.

    Sasha Banks

    Kein Titelmatch für Sasha, war zu erwarten. Die hat genug mit Bayley zu tun. Irgendwie verstehe ich Sasha aber nicht. Sie wollte doch, dass Bayley ausradiert wird und aus der WGL verschwindet. Nun hätte sie ihre Chance, aber sie will nicht, weil es ihr nichts bringt... klar, es bringt sie nicht unbedingt in den Rankings weiter hoch, aber sie könnte sich ihrem Problem entledigen, anstatt ihr jede Woche über den Weg zu laufen. Ist auch jede Woche gefühlt die selbe Leier, sodass Nakamuras Ansage endlich einen Fortschritt bringt. Was auch immer unter Anger Management zu verstehen ist, dachte erst an ein Match, könnte vielleicht aber auch sowas wie Dr.Shelby werden.

    Baron Corbin vs Corey Hollis

    Mhm, mehr als ein Lückenfüller war das jetzt nicht, hätte so auch bei Showdown vorkommen können. Verstehe aber, dass man nicht immer lange Matches oder ausführliche Segmente bringen muss, hier reicht für Corbin eben ein Squashsieg, aber viel weiter als letzte Woche sind wir nun eben nicht. Vielleicht kommt ja noch was.

    AJ Styles

    Styles hat schon Recht, irgendwie hat jeder noch ein anderes Süppchen am Kochen. Selbst Gallagher mit seinem Match gegen TPK. Wobei ich aber Jack irgendwie nach dem Segment tatsächlich als den Favoriten sehe, neben Dustin, aber Jack eben nun ein Stück mehr. Bin gsepannt auf den weiteren Verlauf, bislang alles sehr spannend undgut umgesetzt.

    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux

    Der erwartete Sieg für Taynara, die hier auch smart wirkt und auf Nikki vorbereitet war. Herausforderung an Xia war ebenfalls zu erwarten, dass die Antwort nicht direkt kommt geht ebenfalls klar. Toller Auftritt von Tay.

    Amerian Gods

    Auch hier nochmal ein Segment der Family bezüglich der Dynasty und der TT Titel. Viel mehr neues als bei Showdown passiert jetzt nicht, außer eben dass Bryan auch zu Wort kommt. Cody wie immer, lehnt erneut das Family in the Bank Match ab, beide geben sich siegessicher... was will man auch anderes erwarten von den beiden. Aber so einfach wird das sicher nicht.

    Hangman Page

    Hätte es nicht unbedingt gebraucht, da die Show sicher schon lang genug ist, aber kann man ruhig so machen, immerhin ist es hier ein besonderer Auftritt des Voltage HC Champs, der auch noch als Special Ref agiert. So gut scheint TPKs Whiskey also auch nicht zu sein ^^

    Jack Gallagher vs Andrade Almas

    Lumis beim Entrance, offenbar direkt ne Reaktion auf das "respektlose" Verhalten gegenüber TPKs Whiskey xD Starker Mainer, bei denen Gallagher zu fiesen Tricks greift, die Hangman erst nicht sieht, Interaktion zwischen ihm und Jack waren gut, um ein Haar versaut es sich Andrade selbst, kommt aber nochmal zurück. Interaktion zwischen Page und Gallagher zieht sich dann gut durchs Match. Page nimmt seinen Job sehr ernst, bekommt dann sogar was ab, das kann Andrade dann nutzen und Jack mit den eigenen Waffen schlagen. Am Ende war es ein sehr starker Auftritt von Almas, doch für den Sieg reicht es hier heute nicht. Umsetzung des Matches und Page als Ref absolut stark.

    Cage vs Archer

    Aus dem Fight wird also nichts, dafür muss Cages Wagen dran glauben. Somit erneuter Punktgewinn für Archer. Fand es toll, dass man an seine Abneigung gegenüber Smartphones denkt, dass er die Kamera anschalten kann, passt schon, das bekommt auch er hin ^^ Sein Problem ist ja die kleine Tastatur beim Schreiben xD Bin gespannt, wie Cage darauf antworten wird.

    WGL Radio 2

    Xia akzeptiert also die Herausforderung von Tay. Insgesamt ists mir aber wieder mal zuviel TPK. Am Ring brauch ich sie bei Xia vs Tay nicht wirklich, öffnet Tür und Tor, dass sie für Xia eingreift, um dem Match gegen Tay zu entgehen. Würde irgendwie nicht zu Xia passen. Bei Tays Eingriff, dass eine Hilfe war, störte es sie, aber nun nimmt sie TPK mit. Da hoffe ich ja tatsächlich, dass TPK irgendwie eingreift, um Xias Reaktion dann zu sehen. Wenn sie sich selbst treu bleibt, müsste sie dann auch TPK konfrontieren. Insofern erst mal spannend.

    FINALE

    Auch hier wie bei Cody, immer das gleiche Gerede, aber es passt halt wie immer zu TPK. Großkotzig, selbstverliebt, überheblich, Rockstar... von allem was dabei. Ankündigung zur Appreciation Night am interessantesten. So von der Art her hat das was von nWo Monday Nitro damals aus der WCW. Die Dame verbannt all die, die sie nicht mag (EY erwähnt sie nicht, aber der kann ja eh nicht kommen), macht sich die Show wie sie will, alles soll sich um sie drehen. Einmalig kann man das natürlich machen, erinnert mich wie gesagt an nWo Nitro und gefällt mir in der Hinsicht erst mal. Aber ich rechne damit, dass die Party gecrasht wird. Bisher hatte ich auf einen machtvollen Gegenspieler gehofft, der alles etwas ausgeglichener macht, aber jetzt tippe ich darauf, dass die Verbannten irgendwie in die Arena kommen werden. BTW bekommt Xia auch noch ihren Wunsch/Traum erfüllt, gegen Trish anzutreten. Somit fällt auch das schon mal als Wunsch von Xia weg, daher weiterhin spannend, was sie sich von TPK wünschen wird. Bin gespannt, Hype war schon mal gut.

    FAZIT

    Solide Show, wo die Vorzeichen auf TPKs Aprreciation Night gesetzt werden. Auch in Richtung Neon Nights kommen wir etwas weiter. Insgesamt freue ich mich nach dem Finale hier auf nächste Woche, bin sehr auf die Umsetzung gespannt und ob es durchgezogen wird, dass TPK ihre Show ohne Probleme durchziehen kann, oder ob endlich mal etwas Gegenwind aufkommt. Da die Dynasty hier auch nicht vertreten war (zumindest nicht von Hammer und MJF, bis auf Showdown), tippe ich drauf, dass sie maßgeblich dazu beitragen, dass die Verbannten nächste Woche eine wichtige Rolle spielen werden.

    Segment Of The Night

    Finale

    Match Of The Night

    Gallagher vs Almas

    Character Of The Night

    Jack Gallagher

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Payne schrieb:

    Rattlor76 schrieb:

    Ein weiterer Brawl der Beiden Muskelberge. Hätte ich nicht unbedingt noch gebraucht. Lässt mich als einziges Segment der Show kalt
    Aber es war kein Brawl...?
    Und Io Shirai ist nicht die Wunschgegnerin gewesen, sondern "nur" die bekannteste, aber es wäre etwas witzlos gewesen jemanden zu nehmen den wieder keiner kenn
    Nagut kein Brawl, aber kein echtes Segment. Das hätte mir mehr gefallen. Aber hey, wem es gefällt. Sind ja nicht meine Leute. Die Spieler müssen zufrieden sein, nicht ich.

    Und mit Io dachte ich echt gelesen zu haben das TPK gegen sie ein Wunschmatch für dich war. Schade, so etwas würde ich dir gönnen. Dream Matches zu schreiben sind immer was feines
  • INTRO
    "Ich gewinne.." "Nein, ich.." "Nein, du wirst verlieren.." "Nein, du.." So kam es mir am Ende vor. Der Start mit Edge war sehr gut, der Kerl zeigt sich sehr verbissen und das gefällt mir. Edge vs. Punk ist auf dem Papier einfach ein leckerbissen und wird bei Neon Nights auch sicher ein sehr starkes Match. Punk hier war gut, aber ich sah ihn hier in dem Segment vom gesagten nicht auf den Level von Edge. Bin gespannt wie das Match ablaufen wird, Edge direkt den Sieg schenken? Davon auszugehen ist halt direkt riskant weil er seit seinem Comeback sehr gut ist. Er gewann den Rumble, ist dominant, gewinnt mit im 6 Man Match...Der Sieg bei Neon Nights wäre zwar gut für ihn, aber für die Story zu schnell. Ich hoffe, dass man das noch ein wenig herauszögern wird. Edge braucht für mich einfach einen Niederschlag, dass er ein oder zwei Events später gewinnt und sagen kann "Ja man, mit 47 bin ich noch mal verdient Champ geworden, jetzt kann ich gehen."

    WGL Radio 1
    Wiese/Cesaro als Team nach wie vor okay, ist halt viel comedy entertainment dabei. Die Bad Apples kann ich aber tatsächlich gar nicht mehr ernst nehmen. Dürften von mir aus gern von der Bildfläche verschwinden nach der Story oder wieder zurück fulltime zu Voltage wandern. Am Anfang dachte ich “ach geil, das Team hat potential” aber derzeit sind das halt einfach nur Bad Jobber. Wiese im einzelnen benötige ich aber eigentlich auch nicht, ist mir einfach zu krass der naive dumme Deutsche der sich für krass hält. Aber solang Christian Spaß mit ihm hat ist alles bestens. :)

    Mike Bennett
    Astrein, dass Mike die Challenge annimmt, was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Ich vermute zwar immer noch, dass Omega ihm irgendwie die 15-Win Streak kurz vorm Ende zunichte machen wird, aber solange die Story und das Match dadurch noch intensiver wird, warum nich. Auf dem Papier ist das ein starkes Match und die aufgebaute Story gefällt mir gut!

    El Cartel vs The Crew

    Carmella
    Das Szenario passte ja perfekt zu 'Mella. Gute Sequenz, gefiel mir. Der Eingriff von Emma war logisch und passend. So nimmt die Story weiter fahrt auf und wird denke ich doch ganz solide. Das sie sich aber so leicht verhaften lässt irritiert mich. Mal schauen ob da noch was kommt.

    Sasha Banks
    Sasha vs. Banks nun also fix. Hoffentlich nimmt das dann bald ein Ende. So langsam langweilt mich das ein wenig und die beiden brauchen wohl auch mal so langsam frischen Wind, gerade Sasha XD Shinsuke geht in seiner Rolle auf, ich werde aber nicht mit ihm warm.

    Baron Corbin vs Corey Hollis
    Schneller Squash, passt soweit auch zu Corbin um ihn erstmal aufzubauen und um ihn present zu machen. Das Ende mit dem Satz gegen PJ auch passend. Hoffe hier immer noch auf ein zusammentun der beiden. Würden zumindest gut zusammenpassen.

    AJ Styles
    Ach, ich weiß gar nicht was die 4 sich hier gestritten haben..am Ende des Turniers wird es nur einen Sieger geben – Brian Cage. :D Im großen und ganzen ein großes durcheinander hier, wie bei jedem Turnier. Ich finde alle Teilnehmer harmonieren in dieser kurzen Rivalität sehr gut miteinander, bin auch schon sehr heiß auf das Match bei Neon Nights.

    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux

    Amerian Gods
    Die American Gods gefallen mir als Team soweit sehr gut, einzeln aber auch. Dass sie die Dynasty als offizielle Champs ablösen klingt für mich irgendwie krass realistisch. Beide strotzden nur so vor Aggresivität und Siegeswille - gefällt mir.

    Hangman Page
    Kleiner Teaser für Hangman als Special Ref wusste zu gefallen. Der Whiskey findet nicht überall anklangt. xD Glaube aber, dass Page relativ Neutral agieren wird.

    Jack Gallagher vs Andrade Almas

    Cage vs Archer
    Tja, kein Brawl, dafür zerstörung. Vom Prinzip her gefiel mir das Segment gut, schrteiberisch Top und vom Szenario auch cool. Aber mir hat es irgendwie nicht gefallen. Finds irgendwie doof dass man Cages Auto zerstört, aber schön dass man es einbindet. Weiß nicht..bin sehr zwiegespaleten. Durch das Handy hat Cage jetzt auch erstmal nicht die Möglichkeit was zu twittern, was aber irgendwie auch witzig ist, denn jetzt kann ich mir was für WGL Live überlegen. :) Cage wirkt für mich hier aber tatsächlich eher schwächer als Archer, prinzipiell nicht schlecht, aber beim See hat Cage ja schon "verloren", jetzt verliert er hier auch - sein Hab und Gut quasi. Das Finale Match muss das ganze aber raus reißen und das ganze mit nem fetten Knall beenden finde ich. Kann sich Cage die Karre von der WGL erstatten lassen? :p

    WGL Radio 2
    Das Segment hat mir gut gefallen, vom schreiben wurde ich ja mit einbezogen. Wollte Xia etwas verbissener wirken lassen, weil Conti schon 2x in ein Match eingegriffen hat und es dadurch eine andere Wendung nahm. Bin zufrieden, freue mich auch auf Conti vs. Xia. TPK als Zusatz ist gut, kann aber auch verstehen wenn man es nicht mag. Zu sehr auf "oh ne, nicht wieder XPK" sollte man sich aber nicht versteigen, einfach mal wirken lassen und überraschen lassen. Es wird nämlich sehr gut, da bin ich mir sicher.

    FINALE
    starkes Finale der Show. Hab mich erst verlesen als sie meinte "ich möchte nicht alle sehen, nur einige...das wären." und dann die Leute aufzählte. Hier dachte ich erst, warum sie denn Rocky, Dynasty und co vor Ort haben will, andere aber nicht. xD Die Matches für die Show klingen allesmat gut, bin da sehr gespannt drauf!

    FAZIT
    Hab die Matches jetzt (doch) nicht gefeedbackt, aber die 2 fehlenden (Conti vs. Bordeaux; Almas vs. Gallagher) waren sicher trotzdem sehr gut. Der Rest der Show gefiel mir wieder gut, nur das mit Cages Auto war eben mein großes Lowlight. Aber gut, hab das ja selbst etwas groß gepusht mit dem Auto, von daher war klar dass da irgendwas kommen würde. Ansonsten bin ich zufrieden! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Enno schrieb:

    Tja, kein Brawl, dafür zerstörung. Vom Prinzip her gefiel mir das Segment gut, schrteiberisch Top und vom Szenario auch cool. Aber mir hat es irgendwie nicht gefallen. Finds irgendwie doof dass man Cages Auto zerstört, aber schön dass man es einbindet. Weiß nicht..bin sehr zwiegespaleten. Durch das Handy hat Cage jetzt auch erstmal nicht die Möglichkeit was zu twittern, was aber irgendwie auch witzig ist, denn jetzt kann ich mir was für WGL Live überlegen. Cage wirkt für mich hier aber tatsächlich eher schwächer als Archer, prinzipiell nicht schlecht, aber beim See hat Cage ja schon "verloren", jetzt verliert er hier auch - sein Hab und Gut quasi. Das Finale Match muss das ganze aber raus reißen und das ganze mit nem fetten Knall beenden finde ich. Kann sich Cage die Karre von der WGL erstatten lassen?
    Sollten das für Cage nicht Peanuts sein? Immerhin hat er vor seinem Debüt noch damit geprahlt das sein Einkommen ohne WGL schon gut genug ist xD

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO


    Edge freut sich, wieder zum Publikum sprechen zu können. Zwar war der Royal Rumble wichtig, gebraucht hat er allerdings das 6 Man Tag Team Match, um von Anfang bis Ende mit allen Aktiven mithalten zu können. Vor 10 Jahren war er fitter, hat es heute aber immer noch drauf. Er trauert dem nicht stattgefundenen WrestleMania 36 Match gegen Kurt Angle nach den Attacken auf sie nach und hätte dort gerne was geboten, so zieht sich sein Karriereende jedoch noch heraus. Vor 12 Jahren hat er damals gegen CM Punk gewonnen, er will seinen den 12. World Championship gewinnen, Best In The World bringt niemandem was, wenn er sein Weihnachtsgeschenk haben will. CM Punk unterbricht ihn, führt die Vorwürfe gegen TPK noch etwas weiter, ist nun WGL Champion seit 7 Monaten, hat sich nicht selbst zum Best In The World ernannt, sondern wird so genannt. Zunächst war er skeptisch, ob Edge es noch bringt, immerhin hat er 9 Jahre auf dem Sofa gesessen, jetzt muss er wieder beweisen, dass für ihn noch Platz unter der Worst Generation ist, da sind 2 Matches noch zu wenig. Bei Neon Nights wird es nicht genug sein, CM Punk wird dafür für seine erfolglose UFC Zeit kritisiert, ließ sich dort demütigen, Zitate von Julius Cäser, der kam, sah und siegte, allerdings auch gerne das glaubt, was er will. Klasse Schlagabtausch und Einstieg in die heutige SNME Folge. Bin momentan auf der Seite von Edge, sehe CM Punk allerdings als klaren Favoriten, der mit The Rock und Shinsuke Nakamura zwei Eisen hatte, die er als Best In The World bezwingen musste.

    WGL Radio 1


    Antonio Cesaro hat sein Herz im Tag Team Wrestling und nimmt jede Möglichkeit wahr, mit einem Freund seiner Wahl die Tag Team Division aufzumischen. Tim Wiese shootet gegen Bad Apples, bei denen er sie mit ihren ehemaligen Tag Team Partnern verwechselt, hat sie weggetreten und wollen den nächsten Schritt machen, direkt gegen The Crew marschieren, Antonio Cesaro will dabei seine Euphorie auch nicht bremsen. Plötzlich sind Bad Apples beim WGL Radio, können allerdings nicht angreifen, weil Pineapple Pete sich Pfefferspray zur Abwehr organisiert hat. OK, Tim Wiese isst das Zeug einfach? Und Simon Grimm spritzt es sich selbst in die Augen! xD Schickt sich dabei auch selbst aus dem Truck in eine Mülltonne hinein und bleibt darin stecken, Carlito findet Waffen nicht cool und man hält die Rivalität aufrecht, freue mich da sehr darauf, bleibt sicherlich unterhaltsam!

    Mike Bennett


    Es wird nochmal auf den Sieg gegen Jack Evans eingegangen, Mike Bennett nimmt natürlich die Herausforderung von Kenny Omega an, er muss mehr Fokus gewinnen, seine Sinne stärken und seine Kämpfe aufwerten. Seine Faustschläge sind nicht witzig, er will 15 Runden gehen, wenn er dafür Kenny Omega besiegen kann. Kurzer Auftritt von Mike Bennett, aber die Ambitionen zünden.

    El Cartel vs The Crew


    Interceptor von Kairi Sane gegen Ivelisse zum Durchbruch! Thesz Press von Natalya auf Shayna Baszler, Clothesline von Ivelisse auf Kairi Sane, Flying Kabuki Elbow von den Barrikaden, gegen einen vorgehaltenen Stuhl! Chair Shot gegen Natalya, Scissored Armbar von Shayna Baszler, Kairi Sane entreißt Ivelisse den Stuhl, Shayna Baszler entzieht ihn ihr, Dropkick gegen den Stuhl aus dem Ring, Diving Crossbody von der Ringecke. Roundhouse Kick von Ivelisse abgefangen, Leapfrog in einen Fireman's Carry Driver von Natalya, Kairi Sane schlägt mit einem Kendostick auf Shayna Baszler ein, Step Up High Knee entwaffnet, Belly To Belly Suplex gegen die Barrikaden. Angriff mit einem Stoppschild auf Natalya, die sie zurücktritt, Nattie By Nature auf Ivelisse, gefolgt von einem German Suplex, Enzuigiri von Shayna Baszler, Frankensteiner auf eine Mülltonne! Kairi Sane fliegt mit einem Double Axe Handle ins Cover, Kirifuda Clutch, gelöst per Jawbreaker, Rope Assisted Headscissors gebrochen, Step Up High Knee und zwei Gutwrench Suplesse, ein Tisch wird aufgestellt, Natalya rettet Kairi Sane mit einem Besen, Spinning Back Fist, The Crew zeigt einen Double Sharpshooter gegen Ivelisse, Shayna Baszler zerstört ihn mit dem Kendostick und nutzt ihn zum Kirifuda Clutch. Roundhouse Kick von Ivelisse gegen Natalya, Kairi Sane nimmt sie als Stütze, Shoulder Tackle in die Ringecke, Code Huntress von Ivelisse gegen Kairi Sane, Kirifuda Clutch gegen Natalya, Ansatz zum Superplex durch den Tisch, Kairi Sane stößt sie herunter, InSane Elbow durch den Tisch und The Crew holt sich den Sieg im No DQ Tornado Tag Match! Shayna Baszler lässt Natalya los, geht den Ringrichter an, Shinsuke Nakamura verhindert weitere Kämpfe. Wäre auch ein interessantes Bild gewesen, hätte Kairi Sane sich vom Pin gelöst und sich in einen Staredown mit Shayna Baszler begeben, die Natalya aus dem Kirifuda Clutch wegschleudert. Sehe das WGL Women's Championship Match relativ offen, wobei der Keil bislang nicht eingetreten ist.


    Carmella


    Carmella kauft bei Gucci ein, entert einen Luxusladen mit Türsteherinnen und ihrer Assistentin, die ihr allerdings nicht die beste Kollektion zusammenstellt und die ihre Wünsche nicht ablesen kann. Ein hässliches Kleid soll sogar verbrannt werden. Die Assistentin wird weggezogen, plötzlich kriegt Carmella einen Faustschlag ab, Tenille Dashwood schmeißt sie in einen Kleiderbügel hinein, Push Kick in einen weiteren Kleiderbügel, Tritt gegen einen Hocker. Dann trifft die Polizei ein, nimmt Tenille Dashwood fest und Carmella bleibt im verwüsteten Gucci Geschäft zurück. Gute Antwort von Tenille Dashwood auf Carmella, wobei sie mit der Verhaftung gleichzeitig viel riskiert hatte.


    Sasha Banks


    Offenbar konnte der Anwalt von Sasha Banks auch kein Titelmatch gegen TPK erwirken, schuldet ihr noch das Geld, das Bayley jetzt hat, und muss wieder mit dieser Vorlieb nehmen, die ihr aber den Vorschlag unterbreitet, ihre Karriere beenden zu sollen, um sie endlich loszuwerden. Bayley erfüllt jedoch keinen praktischen Nutzen für Sasha Banks, bringt sie in der Rangliste nicht weiter nach oben, ist im unteren Profil anzusiedeln, wird wiederkommen, obwohl sie das Match nicht bekommt. Shinsuke Nakamura steckt sie in zwei Wochen in Paartherapie, ansonsten werden sie suspendiert. Fände die Suspendierung als Ergebnis der Paartherapie irgendwie am interessantesten!


    Baron Corbin vs Corey Hollis


    Corey Hollis steht schon im Ring bereit, darf auf freiwilliger Basis auf Baron Corbin einprügeln, Knie in die Rippen zurück, Deep Six, End of Days und der Tag ist gelaufen. Kaum nennenswerter Squash für Baron Corbin, der seine abschließenden Worte an PJ Black richtet und noch nicht mit ihm fertig ist. Wird ihn aber vermutlich erst später in die Hände bekommen, da er hier fernblieb.


    AJ Styles


    AJ Styles hat in seiner 20 jährigen Karriere schon alle namhaften Wrestler besiegt und ist quasi die Definition für No Limits, so wie er damals die X Division war, stellt sich über Jack Gallagher als Titelträger, sieht diesen übrigens auch als einzigen Kämpfer, der tatsächlich darum kämpfen will, auch wenn er vorsätzlich gegen TPK kämpfen möchte, will er als No Limits Champion vor den Intercontinental Champion treten. Jack Gallagher unterbricht ihn und stellt sein Talent höher als das restliche Teilnehmerfeld, wird ein Spaziergang für ihn, lobt AJ Styles, aber er wird trotzdem im Madison Square Garden gegen ihn verlieren. Dolph Ziggler glaubt, AJ Styles unterschätzt ihn, bei 50 Prozent wäre er immer noch vor ihnen. Dustin Rhodes gibt sich diplomatischer, einer von ihnen wird AJ Styles entthronen und er wird alles geben, um dieser jemand zu sein, solange er nicht bei der TPK Family landet, ist er zufrieden. Dolph Ziggler warnt Dustin Rhodes, dass die TPK Family mit ihm sympathisiert, allerdings ist und wird er nie ein Mitglied sein. AJ Styles steht ebenfalls in der Mitte, Brian Pillman Jr. und The Miz lauern bestimmt auf sie, Frontline ist immer bereit gegen sie zu kämpfen. Staredown zwischen allen Beteiligten und zwei sind dabei noch gar nicht bekannt.


    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux


    Leg Sweep und Shoot Kick von Taynara Conti, Roundhouse Kick daneben, Running Clothesline von Scarlett Bordeaux, abgeduckt, German Suplex, Bicycle Knee Strike. Headbutt von Scarlett Bordeaux, High Knee und Snapmare, Front Basement Dropkick, Leg Drop daneben, Hook Kick von Taynara Conti, DDT gegen den Judo Throw, Ansatz zum Canadian Destroyer, Air Raid Crash dagegen, Gory Special in einen Knee Strike und Taynara Conti holt einen fairen Sieg über Scarlett Bordeaux! Organisiert sich sofort einen Stuhl, um Nikki Cross abzuwehren, wartet noch immer auf eine Antwort von Xia Brookside zu ihrem Match, geht aber nur mit dem Sieg in der Tasche heim.


    Amerian Gods


    American Gods stehlen die typische Kulisse eines Dynasty Clips, Brandi Rhodes gibt Alkohol aus, der Diebstahl der Tag Team Titel sollte Alexander Hammerstone mehr Boost gegen sie geben. Sie sollen mit aller Kraft kämpfen und daran in tausend Teile zerbrechen, Daniel Bryan schreit eine Exkution aus, vergleicht die Million Dollar Talent Agency mit einer Hydra, der immer zwei Köpfe nachwachsen. Dynasty als Zugpferde grenzt an Größenwahn, TPK ist der Einschaltgrund, in ihrer Position können sie nichts fordern. Ihr Potenzial ist endlos, hochoffiziell beenden American Gods die Regentschaft von Dynasty persönlich. Sicherlich auch mit allen Mitteln, die sie da aufwenden.


    Hangman Page


    Adam Page trifft mit seinem Pick Up und Whiskey Einfluss ein. Kleiner Übergang ins Match, die offene Frage eigentlich nur, ob der Alkohol ihn als Special Referee zu Entscheidungen treiben wird.


    Jack Gallagher vs Andrade Almas


    Andrade Almas zieht mit Hommage an Eddie Guerrero ein, Dexter Lumis hat wohl irgendwas mit der Flasche von Adam Page angestellt. Kurzer Handshake, Back Suplex von Andrade Almas, Single Leg Takedown in eine Sunset Flip Powerbomb, Jack Gallagher rollt raus, Baseball Slide hinterher, aber die Ringverkleidung wird zu einigen Knife Edge Chops hochgezogen, Slap, Running Dropkick und Standing Moonsault in Serie. Handstand Dropkick von Jack Gallagher, Running Knee in einen Snap German Suplex, Ansatz zum Hammerlock DDT führt zu einem Small Package, Gamengiri und Full Nelson Slam, Ansatz zum Gringo Killer, Roll Up und Jack Gallagher holt den ersten Sieg! Erneuter Einroller, Kickout von Andrade Almas, Airplane Spin und Samoan Drop, Front Dropkick in sitzender Position. Moonsault daneben, aber sicher gelandet und per Standing Variante eingeholt. Tres Amigos, Rolling Single Leg Boston Crab und Muta Lock, gelöst via Rope Break. Foot Stomp auf den Hinterkopf und die Hand, Back Body Drop, Rope Assisted Enzuigiri, Apron Back Suplex, Wurf gegen die Steel Steps, Piledriver auf den Hallenboden. Jack Gallagher zieht einen Schlagring an, Low Blow von Andrade Almas! Running Double Knee, Frog Splash und Andrade Almas holt sich den Ausgleich! Ansatz zum Gringo Killer, gestemmt in einen Double Underhook Suplex, Roundhouse Kick zur Befreiung, Ansatz zum German Suplex, Back Flip in eine Head Scissors, Rad geschlagen und Dropkick, Tilt A Whirl Backbreaker in eine Hurricanrana gekontert, festgehalten mit einer Powerbomb, Rolling Yoshi Tonic, Deadlift Gory Special von Andrade Almas reicht dann schließlich zum Durchbruch. Arm Throw und Crossface von Jack Gallagher, Upkick ans Kinn und Ansatz zum Hammerlock DDT, Takedown und Triangle Armbar, Andrade Almas wird dabei in die Powerbomb gewuchtet. Schlagabtausch, Headbutt von Jack Gallagher, Reverse DDT von Andrade Almas, European Uppercuts zurück, La Sombra DDT geht endlich durch, trotzdem Kickout von Jack Gallagher! Ansatz zum Cloverleaf, raus gerutscht, Small Package ins Mercury's Miracle und Andrade Almas verpasst das No Limits Championship Match! Erneutes Angebot zum Handshake, wird diesmal ausgeschlagen. Die Rivalität gegen Dolph Ziggler dürfte damit erst mal kurz ruhen.


    Cage vs Archer


    Brian Cage trifft in einer Lagerhalle ein, reißt ein Tor auf, Lance Archer stellt ihm einen Hinterhalt und stiehlt ihm prompt das Auto, fährt damit zum Schrottplatz, stellt die Kamera dessen Handys auf Aufnahme, schmeißt einen Fernseher und einen Grill durch die Scheiben, schlägt mit einer festen Eisenstange auf den Lack ein, Seitenspiegel werden zertreten, das Leder wird raus gerissen, dann die Scheinwerfer zerschlagen, bis er mit einem Kran hochgehoben und aus großer Höhe zu Boden stürzt. Wird Brian Cage natürlich wild machen, aber ist nichts, was Lance Archer einschüchtert.^^


    WGL Radio 2


    Ich denke auch nicht, dass da ein Plan dahintersteckte, diente vermutlich zur reinen Provokation. Xia Brookside hat keine Freundschaft mit TPK geplant, umso überraschender sind sie gute Freunde geworden, obwohl sie so verschieden wie Yin und Yang sind. Wenn Taynara Conti es persönlich machen will, ist das so. TPK wird sogar neben ihr stehen! Kann Taynara Conti sie sogar besiegen, kommt sie über Xia Brookside an ein Match mit TPK! Dürfte spannend werden. Würde Taynara Conti sogar einen unfairen Sieg zutrauen, nur damit Xia Brookside ihr dadurch das Match gegen TPK kostet und sie sich dann wirklich in einer zuspitzenden Rivalität wiedertreffen werden.


    FINALE


    TPK darf tun, was sie will, alle außer ihr sind austauschbar, weshalb sie sich als Anführerin der Worst Generation auch irgendwo beleidigt fühlt, da sie keine Verlierer anführen will, wodurch sie alle aufruft, sie zu stoppen zu versuchen, selbst wenn das unmöglich erscheint. The Rock ist viel zu hässlich, um nochmal WGL Champion zu werden. Sie ist größer als die WGL geworden, nächste Woche findet die TPK Appreciation Night statt, alle sind anscheinend willkommen, ausgeladen werden allerdings alle schweren Störenfrieden, die gegen sie arbeiten. Tenille Dashwood wurde auf Kaution raus gelassen und muss ihren MitB Koffer offiziell gegen Carmella verteidigen! Sasha Banks trifft auf Kairi Sane. Xia Brookside darf Trish Stratus aufmischen. Und im Main Event verteidigt TPK den Intercontinental Championship gegen Io Shirai! Gute Card jedenfalls, gehe von nicht vielen Verlusten aus, sollte TPK persönlich dafür sorgen wollen, dass ihre Appreciation Night nach ihren Vorstellungen verläuft und sie in jedem Match eine klare Partei ergreifen könnte.


    FAZIT


    War eine gute Ausgabe. Das No DQ Tornado Tag Match und das 2 Out of 3 Falls Match waren lang und unterhaltsam, konnte ich mir gut vorstellen. Taynara Conti und Baron Corbin konnten sich sehr schnell durchsetzen und wirkten sicher. Der Anfang war ebenfalls stark mit dem ersten Wortgefecht zwischen CM Punk und Edge. Tim Wiese und Antonio Cesaro konnten Bad Apples vorführen, was die Fehde fortsetzt. Tenille Dashwood traf Carmella beim Einkaufen an einem wunden Punkt, muss nun allerdings zwingend den MitB Koffer gegen sie verteidigen. Beim No Limits Championship Match scheinen AJ Styles und Jack Gallagher aktuell die größte Motivation zu besitzen, sich den Titel zu holen, Dolph Ziggler und Dustin Rhodes sind da eher im Hintergrund, aber würden für das richtige Ergebnis alles tun. Mike Kanellis arbeitet weiter am Rückmatch gegen Kenny Omega. Sasha Banks und Bayley müssen zur Paartherapie, wird aber hoffentlich nicht nur eine Kopie aus der Original WWE, was nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Lance Archer hat das Auto von Brian Cage verschrottet, dürfte ohne Plan und der reinen Eskalation gedient haben. American Gods kopieren Dynasty und wollen sie vollkommen demütigen. Zudem steht nächste Woche die TPK Appreciation Night an und ich gehe davon aus, dass diese nach ihrer Zufriedenheit laufen sollte.


    Segment Of The Night


    Entscheide mich hier für das INTRO. CM Punk und Edge lieferten sich ein gutes Wortgefecht und wirken Beide wie an der Spitze. Hätten Beide auch realistische Chancen auf den Sieg, wobei CM Punk mehr in der Rolle des Verteidigers gefestigt sein dürfte als Edge als Eroberer, gehe bei ihnen von einem guten Match aus und freue mich darauf eigentlich. WGL Radio 1 war positiver Trash mit dem Inhalieren von Pfefferspray, das Simon Grimm sich selbst in die Augen sprüht und dabei aus dem Truck in eine Mülltonne fällt. Das Wortgefecht zwischen den No Limits Champion Teilnehmer war ebenfalls gut, wobei ich da gerne mehr sehen möchte, sobald auch alle Teilnehmer feststehen.


    Match Of The Night


    Entscheide mich hier für den Main Event Jack Gallagher vs Andrade Almas knapp vor dem No DQ Tornado Tag Match. Andrade Almas brachte viel zum Tribut von Eddie Guerrero mit, was im Gedächtnis blieb, ebenso ein sehr wandelbares Match, das mal langsamer war, mal technischer, mal gewitzter, dann wieder härter und am Ende entschied ein Kickout aus einem Finisher für das Ende. Hingegen das No DQ Tornado Tag Match war sehr bildhaft, gerade im Umgang mit Waffen und den härteren Würfen gegen die Barrikaden und ähnliches, das Finish war offen durch zwei angesetzte Finisher, am Ende blieb es jedoch noch folgenlos, was der spannende Faden an dieser Storyline ist.


    Character Of The Night


    Einen klaren Favoriten kann ich hier nicht benennen. Wäre Tenille Dashwood zum Ende hin nicht verhaftet worden, hätte ich mich für sie entschieden, nachdem sie sich bei Carmella an einem Punkt revanchiert hat, wo es ihr wehgetan haben dürfte, nämlich beim Shoppen. So konnte sie sich nicht vollständig austoben, anders als Lance Archer wiederum, wobei ich das bei ihm für keine clevere Idee gehalten habe, Brian Cage mit dem Zerstören seines Autos wütend zu machen. Ich denke, am unterhaltsamsten dürfteTim Wiese und die Szene mit dem Pfefferspray mit Simon Grimm gewesen sein, weshalb ich der Rivalität mit Bad Apples und Tim Wiese & Antonio Cesaro die Stimme gebe.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN




  • The Crew Vs. El Cartel:
    War wirklich ein Bockstarkes Match was deutlich länger dauerte als ich gedacht hatte, aber eben als Aufbau auch super passt in der Fehde. Allen voran weil Shayna nun das erste Mal wirklich einen kleinen Rückschlag abbekam wirkte das sehr Big hier. Ansonsten kamen alle Beteiligten sehr gut weg und das Match war wie gesagt wirklich sehr stark. Das Ende mit Shin war dann auch noch sehr cool. Freue mich sehr auf das Triple Treat Match.



    AJ Interview:
    Fand ich sehr cool. Die Worte von AJ haben den Titel gut gehypt und dann das Aufeinandertreffen mit Jack, Ziggler und Dustin brachte auch viel Spannung rein. Sehr interessant alle hier so in einem Segment zusammen gewürfelt zu sehen. Wie ich schon mal wo schrieb, sehr undurchsichtig wer das 4 Way gewinnen wird. Dustin wäre ein starker Sieger, genau wie Dolph Ziggler oder Cage. Gerade habe ich mehr so das Gefühl in Richtung Ziggler, aber mal sehen.



    Jack Vs. Almas:
    Vorab, kann mir mal jemand die "Tale of the Tape" erklären? Dachte das erste wäre Sieg, dann Unentschieden und dann Niederlage, oder ist das zweite Niederlage und das dritte Draw? So oder so verstehe ich den Stand bei Gallagher nicht. Wenn man die Niederlage vom AD Rumble rechnet, müsste er dennoch zwei Siege haben mit dem Halloween 4 Way und dem Sieg gegen Hawkins letztens, also 2:1 oder übersehe ich ein Match?
    Wie auch immer, das Match war von der Stipu sehr interessant gemacht. Vorab der weitere Teaser mit Adam Page hat gut gepasst, sehr schön das man das weiter zieht auch mit Dexter Lumis der da herumgeistert war das sehr cool. Das Match an sich war sehr stark, gefühlt ein bisschen kürzer wie das Tag Match früher am Abend, kann aber auch sein, dass das täuscht. Jack hat schön verschlagen agiert und Almas & Adam recht passend harmoniert. Hätte mir fast noch gewünscht, dass Page mal etwas direkter aus der Haut fährt, aber hat soweit schon alles gut gepasst. Während der erste Pinfall ja noch schön dirty war, so hat Gallagher am Ende den Sieg doch ohne miese Tricks eingesackt. Starkes Match, bin sehr zufrieden.



    Fazit:
    Habe nun mal zugesehen meine Parts zu feedbacken, will im Grunde zu allem was schreiben und wenn es sich zeitlich ausgeht dann hole ich das nach. Grade zeitlich wieder etwas eng die Woche. Mit meinem Stuff bin ich sehr zufrieden. Kairi und Jack hatten beide sehr starke Matches und wurden in ihrer Art super rüber gebracht. Klasse.
  • INTRO
    Hier wird mir nochmal deutlich, dass das Snakepit letzte Woche der Beiden echt gefehlt hat aber auch eine echte Promo von Edge nach seinem Comeback beim Rumble. Das kam hier quasi endlich mal! Punk als Gegenpart in seiner Manier halt...kann ich nicht mehr hören seine achso schlauen Sprüche. Von daher bin ich da bei Edges Kopfschütteln am Ende.

    WGL Radio 1
    Das war ja soooo geil mit dem Pfefferspray :D Wieso noselled es und Grimm dafür um so mehr, klasse. Tim als Helene-Fan? Ich mag ihn jetzt noch mehr *-*

    Mike Bennett
    Challenge accepted. Natürlich. Bin mal gespannt wie lang das dauert, mit ShowDown gibts ja nen gutes Format um etwas schneller 15 Siege zu holen aber nächste Woche ist er ja gar nicht dabei. Dazu kann er ja auch mal verlieren was sicher auch nen interessanten Storyeinschnitt geben würde.

    El Cartel vs The Crew
    Hat mir sehr gut gefallen, im Grunde war es eine Matchansetzung wo Ivelisse im Fokus war, da sie den Unterschied machen würde. Dass Baszler hier nicht gewinnt war abzusehen, vor allem da die Crew unbesiegt in Tag Matches ist. Irgendwie fand ich es am Ende schon schade, dass Ivelisse gepinnt wurde. So ne gemeinsame Tag Team Aktion gegen Shayna zum Sieg hätte auch was gehabt um den "unfairen" Vorteil beim Triple Threat zu teasen. So wurde Baszler aber vor nem Pin geschützt, macht natürlich auch sinn.
    War auf jeden Fall durch die No DQ Stipu schon ein guter vorgeschmack auf das Titelmatch. Eingriffe gab es hier nicht, denke das wird sich ändern.
    Was ich nicht ganz checke ist El Clan/El Cartel? Es war doch immer El Cartel...hier steht vermehrt Clan?

    Carmella
    GUCCI XD Sehr passend. Die Helferinn könnte man noch öfters einbauen finde ich, so als Dorftrottel. Die Rache von Dashwood musste ja kommen und kam hier für Mella sicher aus dem nichts. Legit auch das Ende, da die Polizei vorbei kam. In so nem GUCCI-Store ist immer was los :D

    Sasha Banks
    Machen die nun echt so ne Therapie? Das gabs doch mal bei RAW aber kp mehr ob das auch die Beiden waren. Leider holt mich das ganze immer noch nicht ab. Shinsuke fand ich hier am coolsten.
    Hätte nie gedacht, dass mir ne Fehde zwischen Tenille und Mella mehr taugt als Banks/Bayley , hui.

    Baron Corbin vs Corey Hollis
    kurz und knackig. Nie von Hollis gehört und wie es aussieht werden wir ihn auch nicht wieder sehen xD Anders als letzte Woche hält sich Corbin kurz. Nochmal ein Match gg PJ also, kann ja nur noch ne Stipu hinzukommen, Hair vs. Hair xD

    AJ Styles
    Eine starke Promo von allen 4 Männern. AJ macht klar, dass er ein phantastischer Champ ist jedoch melden alle Anderen guten Anspruch an ihn entthronen zu können. Witzig finde ich, dass ich Brian Cage als Favorit für das MSG Match sehe und er ja momentan nicht mal qualifiziert ist. Falls er sich nicht qualifiziert sehe ich Ziggler vorne aber natürlich ist auch mit Jacky zu rechnen. Ein wirklich spannendes Match das 4 Way und dieses Interwiew hat das nochmal befeuert.

    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux
    Irgendwie habe ich einen Sieg von Bordeaux erwartet xD So dreckig mit Hilfe der Family. Nun gut, Conti lässt hier wenig anbrenen und fertigt Scarlett auch mit ihrem Finisher ab. Smart von Conti, dass sie sich gleich nen Stuhl nach dem Sieg holt und so ruhe vor Cross hat. Erneut die Challange gg Xia die aber wieder nicht antwortet.

    Amerian Gods
    Durch diese und die Showdownpromo müsste das Tag Match eigentlich in ne Hardcorerichtung gehen, ist es das? Ansonsten bin ich kein Fan von Titeldiebstahl und sehe da jetzt auch nicht so den Sinn dahinter. Die Dynasty juckt es ja nicht sooo, die offiziellen Champs sind sie ja eh noch.

    Hangman Page
    Find ich mega, dass Page gerade erst ankommt, das Match leitet und dann wohl wieder geht. Stone Cold Style ^^ Den Whisky gabs ha schon bei Voltage, nur sinnig, dass er ihn hier endgültig abstellt. Aber ich schätze Gallagher hat sich die Flasche gesnacked fürs Match.

    Jack Gallagher vs Andrade Almas
    Oha 1. Match für Almas diese Saison. Gar nicht auf dem Schirm gehabt. Der Entracne für Eddie natürlich spitze!
    Ach, ie Flasche hat Lumis mitgehen lassen, stiller Beobachter des Matches...und das hat es in sich!
    Bin ja ehrlich, um Almas etwas zu stärken bot ein 2 out of 3 Match einen Pinfall über Gallagher aber sicher war ich mir nicht ob er das schaffen darf. Fand es sehr cool, dass Andrade dies a ber durch ne Eddie Aktion schaffte eben den unfairen Schlagring mit nem unfairen Low Blow zu kontern und neben den Idolo-Knees mit dem Frog Splash eben diesen Fal zu holen. Dazu hatte man mich echt bei dem Spoiler nach dem La Sombra! Aber Gallagher schafft den Kickout um dann schlussendlich mit seinem Miracle den Sieg zu holen. Fantastisches Match auch mit Page als Ref super eingebunden. Jack alleine im Ring zurückgelassen während Page Almas begleitet, ein schönes Bild.

    Cage vs Archer
    Ein überraschender Twist muss ich sagen xD Richtiges "Männersgement" Auto, Bier, Demolierung. Pimp my Ride war auch ein super Spruch :D Schade Cage.

    WGL Radio 2
    HOT DAMN!
    Okay hier also die Bestätigung fürs Match. Kelly am Ring macht Sinn, denke aber, dass das die Chancen von Conti drastisch senkt. Schließlich hat Sie Kelly ja auch ein Knee verpasst was sicher noch im Kopf hängt (lol). Aber ehrlich, Conti gg TPK wäre noch zu früh auch wenn das komisch klingt, da sie schon ewig ihr hinterherjagt. Denke aber auch die Dirtsheet mit dem Gerücht neuer Trainer könnte man nach der Niederlage perfekt einbinden. Ein cleaner Sieg von Xia wirds aber hoffentlich nicht.

    FINALE
    Fette Ankündigungen für nächste Woche. Dachte zwar Carmella gg Tenille wäre für Neon Nights aber auch okay für nächste Woche. Banks vs. Sane ist auch n Banger und wird Sasha wohl die nächste Niederlage einbringen. Xia gg Trish ist mal ne Überraschung, Stratus eigentlich aus der WGL verbannt aber nun gut, Kelly hat ja die Macht da geht das wohl klar für eine Nacht. Und Kelly vs. Shirai im Mainer sicher auch Top auch wenns klar ist wie es ausgeht...vll gibts ja noch Kontra durch die verbannten Superstars.
    Die Rede von Kelly war natürlich wieder totaler Selbstkosmos, so schön wie sie? 90% der Frauen sind schöner lul Dass ihre Generation so scheiße ist passt auch nicht ganz aufs Roster...nicht viele sind zwischen 21 und 25 Jahren. Naja, ihr Kosmos halt.

    Segment Of The Night
    Radio 1 mit Wise und Grimm

    Match Of The Night
    2 out of 3

    Character Of The Night
    Edge
  • INTRO
    Ich fand immer das ich ein gutes Gefühl für Edge habe, denke die Promo ist mindestens gut geworden. Punk ist immer so hit and miss, ist schwer seine Art gut im deutschen rüberzubringen finde ich. Denke die Caesar-Thematik als Schwerpunkt in Anbetracht dessen, dass das Match im Caesars Palace stattfindet passte ganz gut. Wichtig war mir vor allem das Edge endlich redet, nachdem er im Rumble und Tag Match schon gezeigt das ers noch kann.

    WGL Radio 1
    Hatte meinen Spaß daran, Wiese ist halt ein Döddel, dass macht er gut und Bad Apples sind eh das beste Team der WGL. Es gehört viel dazu die Gegner gut aussehen zu lassen. Bad Apples waren übrigens mal ein ernsteres Team, noch als The Union, was absolut nicht over kam.

    Mike Bennett
    Bennett kommt bei Dereineistda richtig wie ein netter Vorstadt-Dad rüber, dass wollte ich jetzt in den Shows aufgreifen. Denke das passt so, er muss nicht viel sagen wenn es eh klar war das er als Sportler auf die Herausforderung eingehen und sie akzeptieren wird.

    El Cartel vs The Crew
    Es heißt El Cartel, nicht El Clan xD Nimmt dem Match aber nichts weg, dass ist ziemlich gut geworden. Ivelisse ihre Zeit zu scheinen kommt noch, jetzt war sie ideal um die anderen Teilnehmer zu schützen und hat damit eine sehr wichtige Rolle eingenommen.

    Carmella
    Gefiel mir auch gut. Es war wichtig das Tenille jetzt endlich zurückschlägt und das hat sie mit ordentlich impact getan. Gut gemacht.

    Sasha & Bayley
    Sasha ist auf eine gewisse Art verzweifelt, weil sie weiß das sie auf dem Abstellgleis ist und andere an ihr vorbeiziehen. Das knackst ihr Ego an und warum sie Sasha ausweicht... Vielleicht hat sie Angst zu verlieren? Vielleicht auch wirklich keinen Bock. Klar, WWE hilft dabei nicht unbedingt, aber so über den Tellerrand blicken und bisschen selbst etwas in Stories hineininterpretieren würde manchmal nicht schaden. Und ja, es gab mal Anger Management mit Sasha und Bayley, kann man als Deja Vu sehen.

    Baron Corbin vs Corey Hollis
    Fun Fact: Corey Hollis war der letzte Gegner von AJ Styles in der Indy Szene, bevor er bei der WWE debütiert ist @The ViPeR

    Bin etwas stinkig auf @Ravenlord, weil zu Corbins Auftritten letzte Woche kein Satz kam. Hier nur was kurzes, mal gucken wie es weitergeht. Potential hat Corbin auf jeden Fall.


    AJ Styles
    Die Parts von Gallagher kamen von Stevo, wie immer war Jack perfekt getroffen. Ist halt der Meister am Werk! Der Rest war von mir, jeder sollte andere Ansichten und Motivationen haben, aber vor allem war mir auch wichtig zu festigen wie sehr Styles eigentlich für No Limits (X-Division) steht.

    Conti vs Scarlett
    Für Scarlett wäre der Sieg nicht so wichtig gewesen, wichtiger ist Conti stark darzustellen, da es offensichtlich langsam in Richtung TPK geht und sie dafür ein gewisses Standing haben muss. Wollte ihre aggressive Art und ihr temperament ins Match bringen, da kann Scarlett als Semi-Ragdoll gut herhalten ohne das es ihr schadet. Das Aftermatch sollte dann auch zeigen das Tay es ernst meint und sich nicht so plump und dumm anstellt wie es die Frontline oft getan hat.

    American Gods
    Bryan wieder perfekt getroffen, sehr gut geschrieben. Inhaltlich von Cody jetzt nicht das Rad neuerfunden, aber darum ging es auch gar nicht. Szenenbeschreibung und der generelle Gedanke kommt imo rüber.

    Hangman Page
    Geschmackloser Yeehaw Man...

    Andrade vs Gallagher
    Spontan übernommen, recht gut geworden finde ich. Bisher kommts ja auch gut an, freut mich.

    Lance Archer
    Da das Echo auf einen weiteren Brawl eher durchwachsen ist habe ich mich dazu entschieden es so zu machen. Für 99% der Liga gilt Cage eh als Favorit, dann kann Archer ja ruhig etwas dominanz zeigen und Spaß haben, sonst ist es ja langweilig.

    WGL Radio 2
    Habe ich zusammen mit Enno gemacht, seine Antworten haben mir gefallen. Mit TPK an der Seite von Xia hat einen ganz einfachen Hintergrund: Vor Wochen hat Xia gesagt, wenn es zum Match gegen Conti kommt wünscht sie sich TPK at ringside. TPK hat damals zugestimmt.

    FINALE
    Sehr viel von der Promo war von Muhammad Ali inspiriert. Das mit der schönsten zB (was geschmackssache ist btw), oder auch der Part mit dem ich bin schnell, jung, etc. - In der Promo steckt mehr Charakterentwicklung drin als man vielleicht direkt sieht. Naja, will die ganze Promo eigentlich gar nicht erklären, die Reaktionen zeigen mir das sie funktioniert. Ursprünglich wollte ich Mayu Iwatani als Gegnerin für TPK.

    FAZIT
    Hab viel geschrieben, duh.

    Character Of The Night
    TPK

    Match Of The Night
    Main Event

    Segment Of The Night
    Finale

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO
    Starker Einstieg. War imo ne starke Promo von beiden. Besonders mochte ich den Las Vegas Bezug gegen Ende mit dem Cesars Palace, den gefallenen Würfeln etc. Das hatte viel Charme. Generell war das ein schönes Face-Off der beiden, das tut der Fehde imo echt gut. Generell auch schön das beide hier die Eröffnung machen, gibt der Story auch nochmal ne gewisse "wertigkeit". Verbal fand ich hier beide etwa auf dem gleichen, sehr starken, Level.

    WGL Radio 1
    Fand ich auch sehr unterhaltsam. Wiese mit ein paar lustigen Sprüchen und die Bad Apples dann mit amüsantem Slapstick Humor. Wiese mit seinem "Atemlos" am Ende auch sehr lustig. Ich glaube wenn man sich Pfefferspray in den Mund sprüht ist man wirklich erstmal "atemlos". XD

    Mike Bennett
    Kurz, knackig, cool. Bennett schön kämpferisch und gleichzeitig auch irgendwie lässig. Mag diesen serious Boxer/Superdad-Mix irgendwie. :D Das kam imo auch gut rüber.

    El Cartel vs The Crew
    Mike BENNETT und El CARTEL. - Davon abgesehen aber ein super Match. Die Stipu wurde gut eingebunden fand ich und es war trotzdem nicht zu chaotisch. Insgesamt war ich auch ein wenig von der länge überrascht, hätte mit einem Absatz weniger gerechnet. Shayna hätte für mich gern ein bisschen stärker und dominanter sein dürfen, sonst aber alles super. Finish war imo auch gut so. Das Ivelisse die nicht im Titelmatch steht den Pinfall einstecken muss ist denke ich logisch. Hätte am Ende vielleicht drauf abgezielt das Shayna noch schnell ihre Gegnerin bewusstlos choken will um so vielleicht zu gewinnen. Nakamura nach dem Match auch wieder sehr lässig. Gefiel mir.

    Carmella
    Gefiel mir ebenfalls. Carmella gefällt mir in ihrer Rolle derzeit generell sehr gut. Das Tenille nun mal zurückschlagen konnte fand ich auch gut. Wirkte hier fast schon so ein bisschen Austin mäßig, weil sie scheinbar vorher schon damit gerechnet hat abgeführt zu werden oder es zumindest billigend in Kauf genommen hat. Fand ich irgendwie cool. Btw. ich denke es waren Kleiderständer und nicht Kleiderbügel gemeint.

    Sasha Banks
    Fand ich eigentlich ziemlich witzig. Mit dem Geld nimmt man direkt Bezug auf die Vorwoche und den "Bestechungsversuch", das sie sich jetzt anderweitig irgendwie ins Titlepicture schleichen will passt zu Sasha. Die Weise wie Bayley sie hier konfrontiert gefällt mir ebenso. Nakamura fand ich hier auch einfach super lustig inszeniert, super unterhaltsam. Bei Anger Management musste ich zuerst an Daniel Bryan denken. Das es sowas bei Sasha & Bayley in der WWE auch mal gab hatte ich irgendwo ganz weit im Hinterkopf verdrängt, passt aufjedenfall. Von so ner guten und coolen Chemie wie Team Hell No können die beiden ja nur träumen. :D

    Baron Corbin vs Corey Hollis
    Gute Präsentation von Corbin soweit, denke aber in den nächsten Wochen werden wir ihn wohl nicht unbedingt in den Shows sehen. Hollis als Jobber is eigentlich auch ganz cool.

    AJ Styles
    Ich mochte dass das hier so ein "Crossover" mit so vielen Beteiligten war. Styles Interview bzw. Worte fand ich auch stark, lässt den Titel imo ziemlich wertvoll wirken. Die Anderen waren auch gut getroffen und irgendwie kocht da jeder sein eigenes Süppchen und verfolgt seine eigene Agenda. Die Worte von Dustin zu Ziggler fand ich auch recht stark.

    Tay Conti vs Scarlett Bordeaux
    Das Match-Up hatte nen coolen Storyhintergrund. Das Match war sehr gut geschrieben und hat sich sehr flüssig lesen lassen. Tay wirkte schön agressiv und dahingehend auch zurecht etwas dominanter. Insgesamt hätte das Match ruhig noch einen Absatz länger sein dürfen bzw. hatte ich damit gerechnet. Tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch. Den Finisher von Taynara stelle ich mir in etwa so vor wie den Tag-Team Finisher von SCU? - Hatte Taynara ja Glück, dass der Stuhl den sie da unter dem Ring versteckt hatte nicht versehentlich bei dem Tag-Team Match früher am Abend zum Einsatz kam. :D

    Amerian Gods
    Dieses Dynasty Mock-Up Setting fand ich sehr cool. Und das kam auch gut zur Geltung fand ich. Generell fand ich war die ganze Szenerie wunderschön beschrieben, echt großartig. Bryan sollte vorallem radikal und brutal wirken, was denke ich rüber kam. Mit Cody bin ich auch hoch zufrieden hier, wurde sehr gut getroffen, was man irgendwie erkennt das er doch recht ähnlich zur Showdown Promo wirkte welche ich persönlich geschrieben habe, das spricht imo dafür das Payne Cody hier genau so gut geschrieben hat wie ich persönlich. Mindestens. Ich finde es amüsant das den Titeldiebstahl im Zusammenhang mit der News und dem vorherigen Geschehen bei Twitter niemand als "Worked-Shoot" interpretiert.

    Hangman Page
    Cooles kleines Ding. Hyped das Mainevent noch ein wenig, "Ankunft eines externen Stars" macht auch irgendwie nochmal ziemlich Sinn, wobei es auch so gepasst hätte. Und das ihm der TPK Whiskey nicht schmeckt ist ein lustiges kleines Detail. :D

    Jack Gallagher vs Andrade Almas
    Richtig cool das man die Beziehung der beiden nochmal etwas Revue passieren lässt, da hätte man direkt noch erwähnen können das Hangman im Pure Wrestling Cup dafür der Partner von Almas war. Der Eddie-Tribute-Entrance war auch ne schöne Sache, super Detail. Die Augenringe bei Gallagher btw. ebenso. Und auch der Staredown mit Lumis und Hangman war echt cool, richtig stark wie man da auf der Ankunft von Hangman aufbaut. Damn. - Gallagher im Match selbst dann schön hinterfotzig und so dann auch mit dem ersten Fall, fand ich sehr passend. Auch wie Andrades Abneigung ihm gegenüber immer wieder beschrieben wurde fand ich sehr schön. Auch im Match die Tributes an Eddie waren spitze. Gallaghers Stil gefiel mir hier auch echt. Das er seine eigene Medizin vor dem zweiten Fall schlucken musste empfand ich ebenso als sehr stimmig. Die Konterschlacht war dann auch echt cool. Generell war das Match unglaublich hart umkämpft. Fand ich sehr stark. - Gallagher war dann ja der Favorit auf den Sieg, soweit wenig überraschend, jedoch war das Finish schon stark gemacht. Erst mit dem Kickout, dann das Lasso und dann das Small Package als Finte. - Im Aftermath erwähnt man das mit Hangman und Almas dann doch noch, super! Auch das Gallagher einfach so ignoriert wird fand ich gut so.

    Cage vs Archer
    Fand ich cool gemacht. Szenerie erst 1A beschrieben, man rechnet wirklich mit nem weiteren Brawl und dann wird Cage von Archer outsmarted. :D Sehr cooler Twist. Archer dann im Zerstörungsmodus passt auch sehr gut. Lässt Archer jetzt endlich mal leich in Führung gehen, nachdem der Eindruck bisher schon relativ eindeutig eher zu gunsten von Cage war. Das Match gegen Punk damals war ja auch auf nem Schrottplatz meine ich, die bringen Cage einfach kein Glück. :D

    WGL Radio 2
    Wie immer cool und lässig. Xia wirkte da soweit sympathisch und kämpferisch, gleichermaßen. Das sie die Herausforderung da annimmt passte sehr gut, das TPK Ringside sein wird bringt zusätzliche Spannung rein und dazu dann noch die Stipu das Tay vielleicht ihr Match bekommt... Hot damn! Denke da aber fast das Conti tatsächlich gewinnen wird, was imo auch ganz gut passen würde.

    FINALE
    Verstehe die Buhrufe zu Beginn nur bedingt. Also ansich schon, aber sollte schon auch einiges an Jubel dabei sein mittlerweile. Sie ist zwar perse ziemlich heelig unterwegs, aber als Persönlickeit grundsätzlich sehr beliebt. Danach kommt erstmal ein Best-of ihrer Selbstbeweihräucherung. Nichts was man ansich noch nicht kannte, aber schick verpackt und mit nettem Klang. Teilweise wirkt das auch wie ne Motivationsansprache ans Roster. Könnte vielleicht den ein oder anderen dazu aufstacheln mehr aus seinem Charakteren rauszuholen. - Das sie das halbe Roster verbannt fand ich witzig, schön den persönlichen bias von TPK hier untergebracht. :D - Die Card wird hier nochmal offiziell gemacht. Finde die Card persönlich ja bockstark. Tolle Card, das es ausnahmsweise mal ne reine Womens Card ist stört mich da auch gar nicht. Gutes Finale.

    FAZIT
    Wieder stärker als die letzte Show, welche jedoch auch nicht schlecht war. 1-2 kleine Füllsegmente bzw. Matches, aber stets mit hoher Qualität alles. Quasi kein Ausreißer der irgendwas massiv runter ziehen würde. Bin sehr zufrieden mit der Show.

    Segment Of The Night
    Intro: Edge/Punk

    Match Of The Night
    Gallagher vs. Almas

    Character Of The Night
    Jack Gallagher, besonders im Match kam er absolut hervorragend rüber, gefiel mir hier sehr sehr gut wie der Charakter dargestellt wurde.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Ich nutze meinen Status einfach mal ganz frech aus um zumindest rückwirkend noch ein paar Worte zu verlieren.

    Segment rund um Ziggler und die anderen Teilnehmer des Fatal 4 Ways war spitze. Schön eingeheizt und jeden Charakter gut getroffen.
    Gerade Dustin, der Ziggler darauf hinweist, dass er keine Chance bei der Family hat. Sowas wird an Ziggler nicht spurlos vorbeigehen. Entweder es wird irgendwann doch passieren oder er lässt es vielleicht irgendwann doch ruhen. Jemand der so extrem von sich selbst überzeugt ist, ist sich vermutlich auch selbst am nächsten.

    Segment von Punk und Edge war spitze. Das wird ein richtig giftiger und genialer Main Event. Und natürlich hoffe ich irgendwo, dass es vielleicht doch noch einen Auftritt von Ziggler gibt. Er war mit beiden ja sehr aktiv zu Gange.

    Auch wenn das vermutlich niemand überrascht, ich bin jedesmal aufs Neue völlig begeistert wie sehr Payne in TPK aufgeht. Ich glaube es wird vermutich nie wieder jemanden geben der so eine unfassbare Darstellung hat. Allein diese Aura die sie ausstrahlt. Top. :)

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!