WGL Saturday Night Mainevent #58

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #58





    SIMMONS BANK ARENA // LITTLE ROCK, ARKANSAS



    Little Rock, Arkansas, die Haupstadt dieses Staates mit etwa 200.000 Einwohnern und Heimat von Dallas Cowboys Gründer Jerry Jones, Bill und Hillary Clinton und Evanescence Sängerin Amy Lee, sowie für den heutigen Abend auch Saturday Night Mainevent! Um die 18.000 Zuschauer haben sich in der Simmons Bank Arena eingefunden und sind heiß auf den heutigen Abend, der neben einem No Limits Tournament Match zwischen Brian Pillman Jr. und Dolph Ziggler auch ein Six-Men Tag Team Match zu bieten hat. Dort werden sich CM Punk, Edge und Maxwell Jacob Friedman zusammen tun und es mit der Frontline und Alexander Hammerstone aufnehmen. Den Anfang werden wir aber mit Jake Roberts' Snake Pit machen. Hierfür ist das Setting bereits aufgebaut. Ein Teppisch ist platziert, drei Stühle stehen im Ring und ein Glastisch, mit einer roten Tischplatte, rundet das Setting ab. Ursprünglich hatte die WGL Legende den World Champion und dessen Number One Contender eingeladen, doch aufgrund einer Planänderung muss The Snake nun mit PJ Black und Baron Corbin vorlieb nehmen. Letzterer kündigt sich auch just in diesem Moment in der Arena an.


    Mit süffisanten Grinsen schlendert der zwei Meter Riese auf die Stage und blickt durch die Crowd, die noch nicht wirklich wissen wie sie nun auf Baron Corbin reagieren sollen. Vergangene Woche verhalf er Dustin Rhodes zu einem Sieg über PJ Black, doch aus welchen Gründen? Ist Corbin Teil der Frontline, oder hat er seine ganz eigene Agenda? Was einige Fans jedoch ebenso verunsichert, ist der Fakt, dass Corbin die Arena als erstes betritt, anstelle von Jake Roberts. Inzwischen ist Corbin am Ring angekommen und steigt über die Ringtreppe auf den Apron, bevor er sich dort noch ein Mikrofon von einem Staffie reichen lässt. MIt diesem steigt er in den Ring und wartet bis sein Theme verstummt. Kaum ist das geschehen, legt der Lonewolf auch schon los.

    Baron Corbin: "Erst einmal: Der Snake Pit ist gecancelt, willkommen in der Wolf Hour..."


    Baron Corbin: "Ich bat Jake Roberts, diesen alten Bastard, sich heute Abend frei zu nehmen und die Stadt zu genießen, denn ich brauche ihn hier nicht. Ich brauche niemanden der mir Fragen stellt, die ich eh beantworten würde, versteht ihr? Also..."

    Er setzt sich auf einen der Stühle.

    Baron Corbin: "Bin ich Teil der Frontline? Nein, nein bin ich nicht und werde ich nie sein. Aber ich bin auch kein Teil der T-P-K Family und... werde ich nie sein. I know, I know, für einige ist es schwer sich vorzustellen, dass es mehr als schwarz und weiß gibt und nicht jeder zu einer Fraktion stehen muss. Nennt mich neutral, observierend, aber Fakt ist: Wenn Baron Corbin zu einer Fraktion gehört, dann leitet er sein eigenes Rudel und läuft niemanden nach, versteht ihr das? Ein Wolfrudel hat einen Anführer und das bin ich. Im Moment bin ich aber der Lonewolf, was nicht heißt, das dass ewig so sein wird. Denn so gut die Sinne eines Jägers sind, er kann nicht in die Zukunft sehen."

    Daraufhin legt er einen Fuß auf dem Tisch ab.

    Baron Corbin: "Und wieso hast du dann in das Match eingegriffen, Corbin? Es ist recht simpel, aber hört trotzdem genau zu, ja? Ich bin neu hier, das muss ich akzeptieren, aber nicht stagnieren. Selbst wenn ich noch nicht lange in diesem Yard lebe, habe ich hunger... hunger und den Drang danach diesen zu stillen und dem WGL Universe, der Frontline, der Dynasty und natürlich der Family direkt klarzumachen, das ein neuer Jäger sich in diesem Revier rumtreibt. Ich KÖNNTE direkt nach dem Thron greifen und einen CM Punk, oder direkt Miss Kel' reißen, aber so eilig habe ich es gar nicht. Bevor ich die anderen Wölfe schlachte, fresse ich lieber noch ein Schaf und PJ Black mag sich Wolf nennen, aber er ist nur ein ein Schaf im Wolfspelz, perfekt um meine Krallen und Zähne zu wetzen. Man könnte sagen das es nicht einmal etwas persönliches ist, PJ. Du bist einfach nur schwach und nur die Starken überleben in diesem Yard."

    Der Lonewolf macht Nägel mit Köpfen und während die Zuschauer immer noch nicht so wirklich wissen, was sie aus Baron Corbin machen sollen, kommt PJ Black auf die Stage. Auch wenn es nicht zum Snake Pit kam, möchte er Baron Corbin nicht einfach so zuhören und nähert sich dem Ring mit schnellen Schritten.


    Baron Corbin: "Hey, hey PJ, mach nichts unüberlegtes."

    Der Mann aus Südafrika bleibt vor dem Ring stehen und winkt Mister Kennedy zu sich, damit dieser ihm ein Mikrofon gibt. Mit diesem in der Hand klettert das ehemalige Nexus und Corre Mitglied auf den Apron und konfrontiert direkt von dortaus schon seinen neuen Rivalen.

    PJ Black: "Das sind große Worte für jemanden, der mich während eines Matches "gerissen" hat, Corbin. Du bist kein Jäger, sondern ein Feigling. Aber Hunde die Bellen beißen nicht, heißt es so schön und jetzt stehe ich direkt vor dir."

    Daraufhin muss Baron Corbin grinsen und schüttelt den Kopf.

    Baron Corbin: "Be careful what you wish for, Schaf. Es braucht für mich nicht viel um deine Karriere zu beenden, verstehst du das, PJ? Respekt das du dich vor den Lonewolf stellst, obwohl dir das klar ist und ich bin alles andere als ein Feigling... Ich sehe wenn du verwundbar bist, deine Guard down sozusagen, und dann schlage ich zu."

    Nach diesen Worten senkt Corbin sein Mic langsam und wartet auf eine Reaktion von PJ Black.

    PJ Black: "Weißt du was der Unterschied zwischen einem Lonewolf und dem Darewolf ist? Egal wie Aussichtslos die Situation ist, ein Darewolf stürzt sich trotz Risiko ohne zu zögern auf seinen Feind!"

    Und PJ Black lässt seinen Worten Taten folgen, als er aufs Top Rope springt und Baron Corbin mit einem Springboard DDT durch den Glastisch hämmert! Dieser zerbricht, die Scherben verteilen sich im gesamten Ring und Baron Corbin liegt in mitten der Scherben und hält sich den blutenden Schädel, während sich PJ Black auf die Brust klopft und einige Jubelrufe der Zuschauer erntet. Er nickt und geht in die Hocke, dann deutet er auf den Turnbuckle und möchte diesen erklimmen, um natürlich den 450 Splash zu zeigen. Doch ein Jäger weiß auch wann man sich zurückziehen muss und so rollt sich Corbin geistesgegenwärtig aus dem Squared Circle und zieht sich vorerst zurück. Für einen Moment überlegt Black ob er folgen soll, lässt es dann jedoch bleiben und beobachtet den Lonewolf nur noch. Dieser hält sich den Kopf, dann blickt er das Blut auf seiner Handfläche an und leckt sich über selbige, ehe er lächelt und Backstage verschwindet.

    Pineapple Pete: "Woohoo, HOT DAMN, im Opening zu Saturday Night Mainevent wurde auch ohne Jake "The Snake" Roberts Biss bewiesen!"

    The Brian Kendrick: "Funny, dabei ist eine Python gar keine bissige Giftschlange, Dude."

    Pineapple Pete: "Nett To Know, aber ich lasse mich trotzdem lieber nicht von ihr beißen. Gewürgt oder gebissen werden, Playstation oder XBox? Zumindest bei zweiteren hat unser heutiger Gast eine klare Meinung. Ladies and Gents', Kenny Omega!"

    Kenny Omega: "Hey Jungs, hoffe ihr seid fit und was für eine Frage... Playstation natürlich. Alles andere wäre Blasphemie. Aber ich glaube, ihr habt mich nicht eingeladen um über Hardware zu reden."

    The Brian Kendrick: "Nope, Dude, wir wollen über harte Fakten reden."

    Pineapple Pete: "Exacto! Kenny, Showdown Number One, du gegen Mike Bennett und ein Sieg in 15 Sekunden. Bei Saturday Night Mainevent vor zwei Wochen forderte dich Mike heraus, ein Rematch soll es werden und dabei hat er angekündigt sogar aus dem One Winged Angel auszukicken."

    Kenny Omega: "Hahahahahaha... ah Mike, einen guten Sinn für Humor hat er ja. Wie nennt man einen ausgeknockten Boxer? KO! In etwa genauso lustig wie Mike, aber ernsthaft... Ich will ihn nicht durch den Kakao ziehen, er ist ein starker Gegner, der Pech hatte auf mich zu treffen. Ich meine, wer hätte damit rechnen können in einen V-Trigger zu laufen? Immerhin habe ich diesen Move sicher nur over 9000 mal gezeigt. Magic Mike sollte sich nicht direkt ein Rematch mit mir in den Kopf setzen, Jungs."


    Kenny Omega: "Er sollte erstmal besser werden, sonst passiert das gleiche wieder und wieder und wieder, versteht ihr? Der ewige Kreis, wenn er blind in ein Rematch mit mir rennt, weshalb ich diesem auch nicht zustimmen werde. Zumindest nicht sofort! Mike Kanellis hat mich herausgefordert, aber wenn er mich will, dann muss er erstmal meine Challenge gewinnen. Ich stelle ihm die Aufgabe eine Siegesserie von 15 Matches auf die Beine zu stellen. Gewinnt er so viele Matches, wie ich Sekunden gebraucht habe, werde ich mit ihm gerne wieder in den Ring steigen. Egal ob bei einer Weekly, bei einem Pay-Per-View oder im Tokyo Dome bei WrestleKingdom, das ist mir dann völlig egal. Ich will mich mit den Besten der Besten messen, also soll Mike mir auch zeigen das er dazu gehört, wenn er eine zweite Chance gegen die Best Bout Machine möchte."

    Pineapple Pete: "Das nenne ich mal eine Ansage vom Cleaner! Aber Kenny, du wirst mit Sicherheit nicht warten und zusehen ob Mike Bennett deine Challenge besteht, oder?"

    Kenny Omega: "Absolut nicht! Den Großteil meiner WGL Karriere habe ich verschwendet, oder mich von... Freunden runterziehen lassen. You held me down, but I got up... Get ready, 'cause I've had enough! I see it all, I see it now. I got the eye of the tiger, a fighter, dancing through the fire... 'Cause I am a champion and you're gonna hear me roar! Sky's the limit, Bay Bay! Also, haut rein, Jungs."

    Pineapple Pete: "Kenny Omega, Ladies and Gents', mit der Gesangsstimme eines One Winged Angels."

    The Brian Kendrick: "Das war Katy Perry."

    Pineapple Pete: "Stimmt und damit haben wir direkt meinen HIT TIP of the week. Roar von Katy Perry! Außerdem wurde mir gerade mitgeteilt, das Baron Corbin und PJ Black heute Abend noch ein Match gegeneinander bestreiten werden! Weiter gehts mit Saturday Night Mainevent, live aus der Simmons Bank Arena."
    Nachdem wir grade eben noch Kenny Omega im WGL Radio hören durften, ist es nun an der Zeit für das erste Match des Abends und das hat es wahrlich in sich! Im Rahmen des No Limits Tournaments bekommt es Dolph Ziggler mit dem "Prince that was promised" Brian Pillman Jr. zutun. Jedoch hält das Match den ein oder anderen Kniff für Dolph Ziggler bereit, denn er muss Brian Pillman Jr. innerhalb von 10 Minuten besiegen, da das Match sonst als Niederlage für Dolph Ziggler gewertet wird. Damit jedoch nicht genug: Das Match ist ein Lumberjack bzw. Jill Match, was heißt das um Ring herum einige Superstars der WGL stehen, die bloß darauf einen der beiden außerhalb des Ringes zu empfangen und auf ihn einzuschlagen, was in diesem Match tatsächlich erlaubt ist. Die Kameras schwenken einmal zum Ring, wo die Lumberjacks und Jills bereits bereitstehen. So sehen wir Andrade Almas, Carmella, den No Limits Champion AJ Styles, Hikaru Shida, Antonio Cesaro, Maki Itoh, Christian, Ivelisse, Dustin Rhodes, Nikki Cross, Ilja Dragunov, Scarlett Bordeaux, Ridge Holland, Jack Gallagher und Rich Swann sowie Santino Marella. Speziell Brian Pillman Jr. muss sich wohl vorsehen da Dustin Rhodes und Christian definitiv noch das ein oder andere Hühnchen mit ihm zu rupfen haben, doch auch Dolph Ziggler dürfte bei den meisten hier nicht allzu beliebt sein.



    Mr. Kennedy: "THEEEE FOOOOLLLOOOWIINNG BOUUTEEE IS AAA LUMBERJACK or JILL MATCH! IN THIS MATCH DOLPH ZIGGLER HAS A 10 MIINUTEE TIME LIMIT IN WHICH HE HAS TO DEEFEEAT BRIAAN PILLMAAN JR! Introducing first... from HOOOOLLYYYWOOOOOD FLOOOORRIIIDAAA... MRRR STEEAAALL YOOUUUR GIIIRRRLL.... DOOOOOOOOLLLLPHHHH ZIIIIIIIGGGLLEEEER!"



    Das scheint Mr. Steal Your Girl bei den anwesenden Fans aber auch nicht wirklich zu sein. Die Buhrufe hier in der Simmons Bank Arena sind laut für Dolph Ziggler der durch seine pure Arroganz einige Kritiker unter den Fans hat. Das dürfte dem ehemaligen World Champion aber herzlichst egal sein. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, so als wenn ihm die Buhrufe der Fans bloß antreiben würden, betritt Dolph Ziggler mit langsamen Schritten die Stage. Anstatt auf irgendeiner Weise zu posieren und die Fans damit noch weiter gegen sich aufzubringen, verzichtet Dolph Ziggler auf irgendwelche Posen. Bloß sein breites, arrogantes Grinsen ist weiter zu erkennen, als er die Rampe hinunterläuft und dabei seinen süffisanten Blick über die buhende Zuschauermenge schweifen lässt. Am Ring wird er auch direkt von einigen Lumberjacks/Jills konfrontiert, die Dolph Ziggler aber abwimmelt, indem er sich in den Ring rollt, den die Lumberjacks und Jills natürlich nicht betreten dürfen.



    Mr. Kennedy: "ANNND HIISSSS OPPPONNEEEENNTT... FROOM CINNCCINATTII OHHHHIIOOOOO.... BRRIIAAAAN PIIILLLMMAAAANNN JRRRRRRR!"



    Da ertönt auch schon die Musik von Brian Pillman Jr. der jedoch ähnlich wie Dolph Ziggler aber nicht allzu positiv empfangen wird. Als Teil von The Priscilla Kellys Family hat man es wohl nun mal schwer in der WGL, was am heutigen Abend aber nicht von allzu großer Bedeutung sein dürfte. Schwungvoll rutscht der Sohn des viel zu früh verstorbenen Brian Pillman auf den Knien auf die Stage, wo er sich in die Hände küsst und beide Arme zur Seite ausstreckt. Dolph Ziggler nimmt seinen heutigen Gegner nicht ernst, das merkt man an den Blicken die Ziggler dem Family Mitglied zuwirft, aber auch an den Äußerungen die Ziggler in Richtung Pillmans auf Twitter getätigt hat. All das rückt für Brian Pillman Jr aber heute in den Hintergrund. Als wenn ihn nichts anhaben könnte, läuft er selbstbewusst die Rampe hinunter, bis er auf Dustin Rhodes und Christian trifft die sich ihm gegenüberstellen. Da Gesten mehr als Worte sagen, zeigt er den beiden bloß an das sie aus dem Weg gehen sollen, was die beiden auch tatsächlich tun! Kurz darauf rutscht er in den Ring, wo er sofort auf Dolph Ziggler zustürmt und auf ihn einschlägt!

    Noch mit seiner roten Jacke an, schlägt Brian Pillman Jr. auf seinen Gegner ein, während auf dem Titantron ein Timer zu sehen ist, der auf 10 Minuten eingestellt ist und nun hinunter zählt. Dolph Ziggler ist ein Veteran seines Fachs doch damit konnte er nicht rechnen. Erbahmungslos schlägt Pillman auf seinen Gegner ein, bis er sich von ihm löst und sich von seiner Jacke entledigt, die er in Richtung von Dustin und Christian wirft. Kurz darauf stürmt er erneut auf Dolph zu, der ihn jedoch mit einem Backbody Drop aus dem Ring wirft! Grade noch so kann sich Brian Pillman Jr auf dem Apron halten, womit die Gefahr für ihn jedoch nicht vorüber ist. Er sieht das sich einige Lumberjacks nähern, während Dolph Ziggler auf ihn zukommt, den er jedoch mit einem Forearm abwehren kann. Um den Lumberjacks noch rechtzeitig zu entkommen, erklimmt Pillman das Turnbuckle von wo aus er mit einem schnellen Crossbody auf Ziggler herabspringt. Anstatt ein Cover anzusetzen, richtet sich Pillman sofort wieder auf und stürmt in die Seile. Mit einem Leapfrog springt Mr. Steal Your Girl über seinen Gegner hinüber, der jedoch weiter in die Seile stürmt. In der Mitte des Rings treffen beide erneut aufeinander, doch diesmal weicht Ziggler einfach bloß aus, wodurch Pillman erneut in die Seile stürmt. In diesem Moment sieht er jedoch Christian, den er mit einem Baseball Slide durch die Seile abräumt! Dieser kleine Angriff auf die Frontline war jedoch keine gute Idee von Brian Pillman, der damit draußen steht und den Lumberjacks/Jills damit vor die Flinte gelaufen ist! Sofort nähern sich Andrade, Ridge Holland, Ilja Dragunov und Ivelisse an, von denen er sich jedoch entfernt. Damit läuft er aber Dustin Rhodes in die Arme, der sofort auf Pillman einschlägt und damit einen großen Beatdown einläutet, bei dem so ziemlich jeder außer AJ Styles seine Finger im Spiel hat. Als einziger bleibt er zurück und schaut sich das ganze mit einem Grinsen aus der Entfernung an. Antonio Cesaro beendet das ganze schließlich, indem er sich Pillman packt und zurück in den Ring rollt, wo Dolph Ziggler natürlich nur auf ihn wartet. Kaum ist Pillman Jr zurück auf den Beinen, wird er auch schon mit einem Famouser von Dolph Ziggler zurück auf die Matte geschickt! Cover von Dolph Ziggler! 1..2. Kickout! Damit scheint Dolph Ziggler aber gerechnet zu haben. Mit einem süffisanten Grinsen entfernt er sich von Pillman Jr. und wendet sich den Lumberjacks zu, die er mit einem Handzeichen zu sich in den Ring ruft. Natürlich dürfen die Lumberjacks nicht in den Ring, was Dolph Ziggler zum Lachen bringt.



    Laut dem Timer hat Dolph Ziggler noch immer 7 Minuten Zeit, was ihn aber nicht beunruhigt. Stattdessen schnappt er sich seinen Konkurrenten und setzt einen Sleeperhold an, der Brian Pillman Jr weiter schwächen soll. Allerdings schafft es der ehemalige Schüler von Lance Storm sich zurück auf die Beine zu kämpfen, doch da springt ihn Dolph Ziggler auch noch auf den Rücken und setzt gleichzeitig noch eine Bodyscissors an. Intuitiv steuert Brian Pillman Jr die Seile an, an denen er sich festhalten kann. Er beugt sich leicht nach vorne und schafft es so tatsächlich Dolph Ziggler über die Seile zu werfen! Ähnlich wie sein Gegner zuvor, schafft es Dolph Ziggler sich an den Seilen festzuhalten, was natürlich nicht im Interesse von Brian Pillman Jr ist. Mit einem Push Kick trifft Pillman seinen Gegner und befördert ihn damit nach draußen. Sofort sammeln sich die Lumberjacks/Jills und kesseln Dolph Ziggler ein. Dieser weiß natürlich was ihm blüht, weshalb er versucht zu deeskalieren. So macht er Hikaru Shida z.b schöne Augen, die darauf aber mit einem kräftigen Leg Kick antwortet! Nikki Cross, Jack Gallagher und Swanntino schlagen auf den wehrlosen Dolph Ziggler ein, während Brian Pillman das ganze mit einem breiten Grinsen begutachtet. Schließlich ist Jack Gallagher ganz der Gentleman und rollt Dolph Ziggler zurück in den Ring, der von den Lumberjacks natürlich einiges einstecken musste. Im Ring ändert sich für Dolph Ziggler nichts, da Pillman Jr. sofort auf Dolph Ziggler eintritt und ihm kaum Luft zum atmen lässt. An den Haaren zieht er seinen Kontrahenten zurück auf die Beine, bloß um ihn ins nächstgelegene Turnbuckle zu schleudern. Eilig stürmt Pillman Jr. hinterher und verpasst Dolph Ziggler einen kräftigen Shoot Kick, der dem Mann aus Hollywood sicher die komplette Luft aus der Lunge drückt. Sofort setzt sich Pillman Jr. aufs nächste Turnbuckle, während sein Blick auf den Titantron fällt der noch knapp 3 Minuten anzeigt. Kaum ist Dolph Ziggler zurück auf den Beinen, springt Pillman Jr. auch schon ab und verpasst Ziggler einen Top Rope Bulldog. Cover von Brian Pillman Jr! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    Kickout! Mr. Steal Your Girl ist weiter im Spiel, auch wenn die Zeit nicht für ihn spricht. Brian Pillman Jr. weiß natürlich das er sich nicht wirklich beeilen muss, weshalb er sich ins Turnbuckle lehnt und mit verschränkten Armen auf seinen Gegner wartet. Dieser kann sich mithilfe des Turnbuckles auf die Beine ziehen, woraufhin der Spross Brian Pillmans wieder tätig wird und auf seinen Gegner zustürmt. Mit einem schnellen Dropkick springt er seinem Gegner entgegen und erwischt ihn im vollen Tempo. Schwer getroffen fällt Ziggler zurück auf die Matte, woraufhin sich Pillman auf den Apron rollt und sich dort wieder aufrichtet. Unter den wachsamen Augen der Lumberjacks springt Pillman ab und der Air Pillman sitzt! Die Uhr zeigt 1 Minute, die Dolph Ziggler noch verbleiben, weshalb Brian Pillman Jr wohl kein Cover ansetzt. Stattdessen zieht er Ziggler zurück auf die Beine und der Loose Generation soll auch noch folgen, doch was ist das? Christian springt auf den Apron und droht damit den Ring zu entern! Sofort lässt Pillman seinen Gegner los und stürmt auf Christian zu, der jedoch rechtzeitig vom Apron springt. Dabei war es wohl gar nicht seine Absicht aktiv ins Match einzugreifen. Stattdessen wollte er Pillman Jr bloß ablenken und das zeigt scheinbar Wirkung! Ziggler nähert sich seinem Gegner von hinten und rollt ihn ein! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    3!! Dolph Ziggler nutzt den Eingriff von Christian und rollt Brian Pillman Jr ein! Dolph Ziggler zieht damit ins Finale des No Limits Tournaments ein!

    Sieger via Pinfall innerhalb der 10 Minuten: Dolph Ziggler

    Mr. Kennedy: "HEEEERREEE ISSS YOOOUR WINNER BYYY AAAA REESSUUULT OFF A PINFALL.... DOOOOOLLLPHHH ZIIIIIIGGGGGLLLEEEEER!"

    Ca. eine halbe Minute hätte Dolph Ziggler noch Zeit gehabt um seinen Gegner noch zu besiegen, doch am Ende zählt eines: Dolph Ziggler ist der Sieger und zieht damit ins Finale des No Limits Tournaments ein! Sofort rollt sich Dolph Ziggler aus den Ring und rennt auf die Stage, um nicht doch noch Opfer eines Eingriffs von den Lumberjacks zu werden. Demonstrativ streckt er die Fäuste in die Luft, während im Ring das Chaos ausbricht! Dustin Rhodes rollt sich nämlich in den Ring und schlägt wie wild auf Brian Pillman Jr. ein, der sich dagegen natürlich nicht wehren kann. Derweil stürmt The Miz auch noch in die Halle, der Christian von hinten attackiert und ebenfalls auf ihn einschlägt! Mit Leichtigkeit kann Dustin Rhodes seinen Gegner aus dem Ring werfen, während Christian seinen Rivalen mit einem Backbody Drop über die Zuschauerbalustrade werfen kann. Auch Dustin Rhodes wirft seinen Gegner über die Zuschauerbalustrade, wo The Miz und Brian Pillman Jr sich sammeln und den Rückzug antreten! Die Frontline geht hier und heute also als psychologischer SIeger aus dem Abend! Mit Christian und Dustin Rhodes die den Family Mitgliedern noch was hinterher rufen, verlassen wir die Halle und schalten in den Backstage Bereich.

    Nachdem die Frontline eine Auseinandersetzung mit der TPK Family für sich entscheiden konnten, befinden wir uns wieder im Backstagebereich der Simmons Bank Arena, hier in Little Rock, Arkansas. Dort erblicken wir Charly Caruso und neben ihr steht Taynara Conti, eine der verbissensten Gegenspielerinnen von The Priscilla Kelly und nun wohl auch Xia Brookside. Vermutlich ist die blonde Brasilianerin heute Abend der Gast von Charly.

    Charly Caruso: "Charly Caruso hier mit Taynara Conti. Tay, die letzten zwei Wochen waren nicht einfach für dich. Erst musstest du von Xia Brookside einstecken, dann konntest du zwar TPK ausknocken, wurdest dafür aber von der Family attackiert. Was geht dir durch den Kopf?"

    Die Blondine muss nachdenken, man sieht ihr an das sie nicht wirklich glücklich über die jüngsten Ereignisse ist.

    Taynara Conti: "Ich brenne seit meiner Niederlage vor Monaten auf ein Rematch mit TPK, das ist mein Ziel. In all der Zeit habe ich sie studiert, kenne ihre Verhaltensmuster, ihren Stil, einfach alles und weiß auch ganz genau, das ihr nichts an Xia liegt. Das wollte ich Xia auch klar machen, aber davon will sie nichts hören."


    Charly Caruso: "Aber könnte es nicht vielleicht sein das Priscilla die Freundschaft zu Xia wirklich wichtig ist? Und könnte es vielleicht sein, das du... nun ja, neidisch auf Xia bist?"

    Conti schüttelt den Kopf, daran glaubt sie absolut nicht.

    Taynara Conti: "Nichts ist TPK wichtig, außer sie selbst! Und Charly, please, ich bin nicht neidisch. Warum sollte ich neidisch darauf sein, das irgend so ein Rookie Zeit mit Priscilla Kelly verbringt? Seit Monaten versuche ich die Beachtung von TPK zu bekommen... nicht weil ich sie als Freundin will, sondern weil ich sie besiegen will! TPK ist eine Zielscheibe, so gut wie jeder brennt darauf mit ihr im Ring zu stehen, aber niemand brennt so sehr darauf sie zu besiegen wie ich. Nur gibt man mir aktuell das Gefühl..."


    Taynara Conti: "Als weicht TPK mir aus. Mir hats gereicht, darum habe ich Rosemary attackiert. Dabei ging es nicht nur darum diese undankbare Britin zu retten, sondern Frust abzubauen. Frust darüber, das Priscilla Kelly mich ignoriert! Und auch wenn ich nicht denke das TPK irgendwas an Xia liegt... wenn ich die minimale Chance habe die Beachtung von ihr zu bekommen, die mir nach den letzten sechs Monaten zusteht, dann werde ich dafür auch Xia Brookside verletzen. Nicht weil es mir Spaß macht, sondern weil ich es muss. ICH sollte TPK so nah stehen, nicht Xia."

    Man merkt den Frust in Taynara's Stimme.

    Charly Caruso: "Deine letzten Worte klingen aber mehr danach, als würdest du die Freundin von Priscilla sein wol..."

    Ehe Charly ausreden kann, greift sich Tay Conti das Mikrofon und schüttelt den Kopf.

    Taynara Conti: "Ich will Priscilla's Schatten sein, der zuschlägt und sie auf die Matte schickt. Xia, die Family, sie stehen mir im Weg und ich werde nicht stoppen bis ich mit TPK im Ring stehe. Der Anfang wirst du sein Xia, hörst du mich? Ich fordere dich zum Match heraus, bei Neon Nights! Bring ruhig Priscilla mit zum Ring, ich will das sie zusieht wenn ich mir ein Match gegen sie erkämpfe."

    Nach dieser Ansage drückt sie Charly das Mikrofon gegen die Brust und stürmt aus der Szene, woraufhin wir weiterschalten.



    Nach der Ankündigung das Tim Wiese und Antonio Cesaro nächste Woche zu Gast bei WGL Radio sein werden, schalten wir nach Kalifornien und sehen das Madness Gym von WGL Superstar Bayley. Diese sahen wir vergangene Woche bei WGL Radio, als sie Sasha Banks zu einem Match bei Neon Nights herausforderte. Bisher äußerte sich der Legit Boss noch nicht dazu, abseits von Twitter, was Bayley nicht wirklich gefällt. Dementsprechend angespannt wirkt sie auch während sie einige Rookies trainiert. Nichtsdestotrotz versucht sie professionell zu bleiben und ihr Wissen bestmöglich an die nächste Generation WGL Superstars weiterzugeben.


    Bayley: "Schneller, schneller, nicht schlapp machen, Mädels!"

    Während die Rookies auf die Anweisungen hören, betritt ein Mann im Anzug das Gym. Es ist "Smart" Mark Sterling, den wir zuletzt bei den Verhandlungen zwischen Cody Rhodes, Luke Harper und Jack Gallagher zu sehen bekamen. Mit schnellen Schritten nähert er sich Bayley und räuspert sich lautstark, damit er Beachtung findet. Etwas genervt wendet sich Bayley dem Anzugträger zu.

    Mark Sterling: "Miss Bayley, nehme ich an?"

    Die Trainierin des Gyms nickt.

    Bayley: "Und wer will das wissen?"


    Mark Sterling: "Mein Name ist Mark Sterling, Staranwalt der WGL Stars und Rechtsbeistand von Sasha Banks. Vergangene Woche forderten sie ein Match gegen meine Klientin für... lassen sich mich kurz nachsehen... Neon Nights. Ich bin hergekommen um ihnen mitzuteilen, das Miss Banks dem Match nicht zustimmen wird und fordert, das sie sich zukünftig von meiner Klientin fernhalten. Miss Banks ist eine vielbeschäftigte Frau, derzeit verhandeln wir mit der WGL ein Intercontinental Championship Match gegen Miss Priscilla Kelly. Wir können es uns nicht leisten, das sie uns in die Quere kommen, verstehen sie?"

    Daraufhin klopft Sterling auf den Koffer, welchen er mitgebracht hat.

    Mark Sterling: "Ein Gerichtsprozess wäre mühselig und nicht in ihrem Interesse, Miss Bayley, weshalb wir das gerne außergerichtlich klären möchte. In diesem Koffer befinden sich 100.000 amerikanische Dollar und ein Vertrag für VOLTAGE. Sie sehen, nicht nur stocken wir ihr Konto beachtlich auf, sie bekommen sogar die Chance Teil von VOLTAGE zu sein. Und wenn sie mich fragen, sollten sie das Angebot annehmen."

    Er öffnet den Koffer, voll mit Dollarscheinen, und grinst über das ganze Gesicht. Bayley nickt und klopft dem Anwalt auf die Schulter.

    Bayley: "Sowas dachte ich mir schon. Danke das sie den weiten Weg auf sich genommen haben, Mister Sterling. Könnte ich sie bitten, Sasha eine Antwort von mir zu überbringen."

    Ohne zu zögern nickt der Anwalt.

    Bayley: "Ich fühle mich sehr wohl bei Saturday Night Mainevent und Geld ist nicht alles. Wenn Sasha mir aus dem Weg gehen möchte, dann werde ich sie dazu zwingen mir in die Augen zusehen und endlich zu reifen."

    Darauf möchte Sterling etwas sagen, doch da wird er schon mit dem Belly To Bayley auf den Boden des Gyms geschleudert! Bayley brüllt ihn an, das er abhauen soll und der Anwalt flüchtet dann auch. Dabei stolpert er noch zwei, drei mal, dann ist er auch schon verschwunden. Denn Koffer blickt Bayley an und schüttelt den Kopf. Sie hebt ihn auf und lächelt.

    Bayley: "Scheint so als hätten wir eine kleine Spende für die Gemeinschaftskasse bekommen."

    Nun lacht Bayley ein wenig und auch die Studenten steigen mit ein. Während Bayley den Koffer verstaut, schalten wir weiter.



    Grade eben befanden wir uns noch in Bayleys Madness Gym, wo sich Bayley mit "Smart" Mark Sterling, dem Staranwalt der WGL Stars und dem Rechtsbeistand von Sasha Banks auseinandersetzen musste. Diese versuchte mit 100.000 US Dollar und einem Draft von Bayley nach Voltage, sich entgültig von ihrer ehemaligen Freundin zu trennen, was diese aber mit einem Bayley to Belly an Mark Sterling beantwortete. Nun schalten wir zurück in die Halle, wo auch schon das nächste Match auf uns wartet. PJ Black bekommt es mit Baron Corbin zutun, der dem Darewolf in der letzten Woche sein Match gegen Dustin Rhodes kostete und ihn damit aus dem No Limits Tournament ,,beförderte". Heute trafen sich die beiden bereits in Jake Roberts Snake Pit, wo PJ Black sich gegen seinen heutigen Gegner behaupten und ihn mit einem DDT durch einen Glastisch befördern konnte. Nun klären beide ihre Differenzen in einem Match, bei dem es aber keineswegs bloß um Sieg oder Niederlage geht. Für beide geht es um Rache und wie könnte man sich besser rächen als mit einem klaren Sieg?


    Mr. Kennedy: "THEEEE FOOLLLOOWWING BOUTEE IS SCHEEDUULLEED FOR ONE FALLL! Introducing first.... from CAAPPE TOOWWWN, SOUUUTHHH AFFRRICAAAAA.... PJ BLAAAAAACCCKKKK!"


    Ein Gedanke der zweifelsohne auch in dem Kopf dieses Mannes herumschwirren dürfte. In der letzten Woche hatte PJ Black die einmalige Chance im No Limits Tournament ins Finale einzuziehen, bis Baron Corbin ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Zwar konnte er sich heute im Snake Pit rächen, indem er Corbin durch einen Glastisch stürzte, doch mit einem Sieg könnte er Baron Corbin demütigen. Allein das dürfte genug Antrieb für PJ Black sein, um heute die bestmögliche Leistung zu zeigen. Auf der Stage wird ein lautes Feuerwerk gezündet, woraufhin der Südafrikaner auch schon auf die Stage kommt. Demonstrativ streckt er die Arme nach oben, während er fokussiert dreinblickt und seinen Blick sturr zum Ring richtet. Mit eiligen Schritten stampft der Darewolf die Rampe hinunter. ehe er sich schwungvoll in den Ring rollt und dort auf seinen heutigen Gegner wartet.


    Mr. Kennedy: "AANNNDDD HIIIISSS OPPPONNEEEENNNT... from KAANNSSAAASS CITTTYYY.... BAAAARRROOOOON COOOOOOOORRRBBIIIIIN!"


    Welcher sich auch unter lauten Buhrufen in der Halle ankündigt. In der letzten Woche feierte Baron Corbin mit einem großen Knall seine Rückkehr, indem er PJ Black angriff und ihm damit sein Match gegen Dustin Rhodes kostete. Heute muss er sich in einem Match mit PJ Black messen, was dem Lone Wolf aber keinesfalls zu verunsichern scheint. Selbstbewusst betritt der ehemalige Football Spieler die Stage, die parallel zu den Schritten Corbins in ein schwarzes Licht getaucht wird. Mit einem Grinsen welches vor Arroganz nur so trieft, bahnt sich der Mann aus Kansas City seinen Weg zum Ring. Über die Steel Steps erklimmt der ehemalige Golden Gloves Boxer auch schon das Apron, ehe er sich durch die Seile zwängt und damit den Ring entert. Kurz darauf ertönt auch schon die Ringglocke und das Match ist offiziell eröffnet.


    Natürlich ist Baron Corbin nicht darauf aus sich in einen Lock-Up mit PJ Black zu begeben, auch wenn er den wahrscheinlich gewinnen würde. Stattdessen lehnt er sich zwischen die Seile, sodass PJ Black ihn nicht angreifen kann. Natürlich gefällt das dem Darewolf nicht wirklich, der seinem Ärger beim Offiziellen Luft macht. Diesen kurzen Zeitraum nutzt Baron Corbin schamlos aus, um auf seinem Gegner zuzustürmen und ihn mit einigen Schlägen zu überraschen. Ein sichtlich überrumpelter PJ Black kann dagegen natürlich wenig ausrichten. Ungestört schlägt Corbin auf seinen Gegner ein, bis dieser sich schließlich in die Seile rollt. Sofort greift der Offizielle ein und zerrt Corbin weg, woraufhin dieser die Hände hebt, so als wenn er nichts getan hätte. Kaum hat sich PJ Black mithilfe der Seile auf die Beine gezogen, stürmt Corbin auch schon auf ihn zu doch das ehemalige Nexus Mitglied rollt sich nach vorne und weicht seinem Gegner damit aus. Ungebremst läuft Corbin ins Turnbuckle, doch damit nicht genug. Sofort bekommt Baron Corbin auch noch einen Enzuigiri von seinem Gegner ab, woraufhin das ehemalige Toxin Mitglied ihn auf die Matte wirft. Eilig erklimmt PJ Black das Apron, wo er darauf wartet das sein Gegner sich aufrichtet. Als Baron Corbin sich dann aufgerichtet hat, will PJ auch schon auf ihn herabspringen, doch da schnappt sich Corbin den Offiziellen und benutzt ihn als Schutzschild! Da es für PJ Black wahrscheinlich eine Disqualifikation bedeuten würde, wenn er den Angriff so durchziehen würde, springt Black stattdessen über seinen Gegner hinüber. Darauf hat Baron Corbin natürlich spekuliert, der sich nun umdreht und seinen Gegner den Chokeslam Backbreaker verpasst! Spätestens jetzt wird ersichtlich das Baron Corbin hier nicht unbedingt mit fairen Karten spielen will. Allerdings scheint diese Taktik Früchte zu tragen, da PJ Black sich momentan nicht wirklich wehren kann. Mit Leichtigkeit zerrt Corbin seinen Gegner zu den Seilen, an denen Corbin seinen Gegner würgt. Natürlich wird er vom Offiziellen dafür angezählt, doch mit einem selbstgefälligen Grinsen auf den Lippen hält der Lone Wolf den Griff an bis der Referee schließlich bei 4 angekommen ist. Panisch fängt PJ Black zu Husten an und schnappt nach Luft, was Baron Corbin zu belustigen scheint. An den Haaren zieht er seinen Gegner zurück auf die Beine, um ihn mit einem Ruck in die Seile zu schleudern. Zur Überraschung von Baron Corbin springt PJ Black aber ins Seilgeviert, von wo aus er mit einem Springboard Moonsault auf seinen Gegner herabspringt! Beide Männer richten sich so schnell wie nur möglich auf, woraufhin PJ Black auf seinen Gegner zustürmt, doch Corbin holt seinen Gegner mit einer wuchtigen Clothsline von den Beinen!


    Schnaufend schaut der Lone Wolf auf seinen Gegner herab, woraufhin er sich seinen Gegner schnappt und zurück auf die Beine zieht. Tatsächlich soll nun der End of Days folgen, doch der Darewolf kann sich aus dem Ansatz rausdrehen und Corbin stattdessen mit einem Enzuigiri überraschen! Schwer getroffen taumelt Baron Corbin in die Seile, als PJ Black auch schon auf ihn zustürmt und ihn mit einer Clothsline aus den Ring befördert. Obwohl PJ Black schon einiges einstecken musste, stürmt er furchtlos auf seinen Gegner zu und holt ihn mit einem Suicide Dive von den Beinen. Wie aus einem Guss zieht das ehemalige Nexus Mitglied seinen Gegner zurück auf die Beine, bloß um ihn wieder zurück in den Ring zu rollen. Natürlich sucht auch PJ Black den Weg zurück in den Ring, wo sein Kontrahent ihn auch schon mit einem Big Boot überraschen will. Allerdings schaltet PJ Black schnell, indem er seinem Gegner mit einem Leg Sweep die Beine wegzieht, wodurch Baron Corbin mit der Nase auf der Matte landet. Sofort stürmt PJ Black in die Seile, worauf Baron Corbin auch noch einen Basement Dropkick zu schmecken bekommt. Um nicht noch mehr einstecken zu müssen, rollt Baron Corbin sich nach draußen. Natürlich ist das nicht grade im Interesse von PJ Black, der sofort die Verfolgung aufnimmt und Baron Corbin zurück in den Ring verfrachten will. Als Corbin bemerkt das PJ hinter ihm steht, will er zu einer weiteren Clothsline ausholen, doch der ehemalige WGL Tag Team Champion duckt sich rechtzeitig ab und springt stattdessen auf die Zuschauerbalustrade, von wo aus ein weiterer Springboard Moonsault folgen soll. Diesmal fängt Corbin seinen Gegner jedoch ab, den er ohne jegliches Erbahmen mit einem heftigen Powerslam auf den Apron hämmert. Kurz darauf rollt er seinen Gegner zurück in den Ring, den er schließlich selbst entert. Von starken Rückenschmerzen geplagt, kämpft Black sich eilig zurück auf die Beine, als Baron Corbin ihn auch schon mit einem Big Boot von den Beinen holt. Diesmal will Baron Corbin keine Zeit verlieren. Er schnappt sich seinen Gegner und wirft ihn ins Turnbuckle, wo er mehrere Liver Shots auf seinen Gegner einprasseln lässt. Unter lauten Buhrufen hebt Baron Corbin seine Arme in die Luft, ehe er nach draußen rutscht und der Dream Crusher folgen soll. Kaum ist Baron Corbin aber zurück im Ring, überrascht PJ Black ihn auch schon mit einem Superkick überrascht! Wie ein Baum der kurz vorm Fall steht, taumelt Baron Corbin umher, bis er auch noch den Black to the Future von PJ Black einstecken muss! Schnelles Cover von PJ Black! 1..2. Kickout! Eilig rollt sich PJ Black nach hinten und richtet ihn auf, während Baron Corbin es ihm natürlich gleichtut. PJ Black will gleich den nächsten Angriff ansetzen, als Baron Corbin ihm plötzlich mit einem Eye Poke in die Augen sticht! "Blind" taumelt PJ Black nach hinten, als Baron Corbin ihn zu sich zieht und ihm den Deep Six verpasst! Sofort will Baron Corbin ein Cover ansetzen, doch bevor dies gelingt rollt sich PJ Black nach draußen. Natürlich will Baron Corbin Profit aus seiner Situation schlagen, weshalb er sich nach draußen beugt, als er plötzlich einen Stuhl an den Kopf bekommt! Scheinbar scheint PJ Black die Nase voll von Baron Corbins ständigen "dreckigen" Tricks zu haben!

    Spoiler anzeigen
    Ohne mit der Wimper zu zucken, lässt der Offizielle die Ringglocke läuten und disqualifiziert damit PJ Black!

    Sieger via DQ: Baron Corbin

    Mr. Kennedy: " YOOOUUUR WIINNERR BY A RESULT OF A DISQUALIFIKATION..... BAAAAROOOOOON COOOOOOORRRBIIIIINNN!"

    Baron Corbin bekommt den Stuhl direkt an den Kopf, weshalb er wie ein gefällter Baum fällt und mit dem Gesicht voran auf die Matte knallt. Während des Matches hat sich Baron Corbin ständig an dreckige Tricks bedient, weshalb PJ Black nun wohl die Hutschnur geplatzt ist. Mit dem Stuhl bewaffnet, den PJ Black sich scheinbar in der kurzen Zeit geschnappt hat wo er draußen war, rollt er sich nun in den Ring wo er weitere Schläge auf Baron Corbins Rücken folgen lässt. Die Wut in PJ Black scheint groß zu sein, denn er schlägt ohne jegliche Rücksicht weiter auf Baron Corbin ein . Natürlich kann sich Baron Corbin nicht wirklich gegen die Schläge wehren die immer weiter auf ihn einprasseln. Nach einer gefühlten Ewigkeit stürmen etliche Offizielle wie unteranderem Chavo Guerrero Jr. den Ring, um die Situation zu beruhigen und PJ Black daran zu hindern weiter auf Baron Corbin einzuschlagen. Schließlich gelingt es jemanden PJ den Stuhl zu entreißen, woraufhin ein Streit zwischen PJ und den Offiziellen ausbricht. Mit diesen Bildern verlassen wir den Hallenbereich und schalten in den Backstage Bereich.


    Wir sind zurück im Backstagebereich der Simmons Bank Arena, hier in Little Rock, Arkansas und sehen die WGL Womens Tag Team Champions. Es sind ihre letzten Wochen mit diesen Titeln, ehe diese eingestellt werden und sie als Ersatz einen Shot auf Shayna Baszler's Womens Championship erhalten. Allen voran Kairi wirkt gar nicht so glücklich über diese Entscheidung, wird aber von Natalya aufgemuntert. Bei Neon Nights bekommen sie die Chance sich auch als Singles Wrestler endlich wieder beweisen zu können. Dafür müssen sie nur an Shayna Baszler vorbei. Shayna sahen wir heute Abend noch nicht, dafür stoppt nun Konnan die beiden Damen.


    Konnan: "Hola Chicas."

    Doofer Kerl! grummelt Kairi Sane, was Konnan weglächelt.

    Konnan: "Bissig, wenn du kein kleines Mädchen wärst, wärst du genau mein Typ."

    Er lacht und leckt sich über die Lippen, woraufhin Natalya dazwischen geht.


    Natalya Neidhart: "Pass bloß auf, Konnan. Anders als Sasha habe ich kein Problem damit dir eins auf die Nase zu geben, kapiert?"

    Wirklich einschüchtern lässt sich Konnan von der blonden Kanadierin nicht.

    Konnan: "Jetzt habe ich aber Angst... mantén la calma chica. Ich bin nicht gekommen um zu kämpfen, okay? Mir kam nur so einiges in den Sinn. So lange seid ihr Tag Team Champions, die Top Dogs eurer Division, aber kaum ist TPK an der Spitze, stellt sie die Belts ein und stellt euch gegeneinander. Die große Crew, im Kampf um das selbe Ziel. Könnt ihr euch wirklich sicher sein, das ihr nach diesem Match noch eine Crew seid? Könnt ihr euch überhaupt sicher sein, das ihr im Angesicht des Golds nicht schon vorher eurer Freundin das Messer in den Rücken rammt?"

    Blödsinn! ruft Kairi dazwischen.

    Konnan: "Ay, relax, kleine Chica. Wenn ihr so gute Freundinnen seid, da sollte doch alles gut sein, oder? Aber ihr seid so sehr vom Erfolg verwöhnt, ob... ihr mit einiger Niederlage klarkommen könntet? Ich mache mir nur sorgen, versteht ihr? Am Ende zerbricht die Crew an ihren eigenen Egos. Falls eine von euch, im unwahrscheinlichen Fall, tatsächlich Womens Champion wird. Seid ihr euch so sicher, das sich die andere für euch freut? Also ich wäre es nicht... la amistad termina con dinero y fama. Loyalität ist wichtig, La Familia ist wichtig, aber ich wusste von Anfang an, das ihr mehr schein als sein seid. Kairi, ich sehe es in deinen Augen. Du hast die selben Augen wie Giant Baba, als er genug von Antonio Inoki, von JPW und dem Vermächtnis seines Senseis, Rikidozan, hatte und All Japan gründete. Du bist genauso, kleine Chica. In dir brennt der Wunsch die Nummer Eins zu sein... Aber hey, Natalyas Familia kennt sich ja aus damit gescrewd zu werden, ey?"

    Daraufhin verpasst Natalya dem Manager von El Cartel einen Body Hook, was diesen schlucken lässt.

    Konnan: "Tzehehe... Cicas, immer Augen am... Hinterkopf behalten, ay?"

    Kaum hat Konnan den Satz beendet, werden Kairi Sane und Natalya plötzlich von Ivelisse und Shayna Baszler niedergeschlagen. Ivelisse zieht Natalya einen Stuhl über den Rücken, während Shayna mit purer Brutalität auf Kairi Sane einschlägt und die Japanerin schwungvoll gegen eine Wand hämmert. Natalya wird mit dem Stuhl gewürgt, dadurch dass die Womens Tag Team Champions überrascht wurden, haben sie keine Chance sich gegen den Angriff zu wehren. Als es schon aussichtslos zu sein scheint, kommt plötzlich... eine Ziege ins Bild gelaufen?! Diese fängt an an der Hose von Konnan zu knabbern, was für Ablenkung sorgt, ehe der Manager von Shayna und Ivelisse plötzlich einen Gehstock in den Magen geschlagen bekommt.



    Konnan zuckt zusammen, woraufhin Shayna und Ivelisse von der Crew ablassen, denn der Womens General Manager ist da und sorgt für Ordnung. Die beiden Parteien trennen sich voneinander, woraufhin Shinsuke mit seinem Stock auf den Boden schlägt. Es ist ziemlich klar das er diesen nicht wirklich braucht, vermutlich hatte er einfach Lust darauf.

    Shinsuke Nakamura: "Yameru! No fighting now... Kämpft nächste Woche. No-Disqualification-Tornado-Tag-Team-Match! Euer letztes Match als Champions... The Crew vs. Shaynaa Baszler and Ivelisse! Konnan Tsuihō, du wirst verbannt... YEAOH! Have fun."

    Das gefällt dem Mexikaner überhaupt nicht, dieser hat aber immer noch den Schlag zu verdauen und pfeift seine Damen daraufhin zurück. Shinsuke hilft Kairi zurück auf die Beine und schlendert dann in bester Dr. House Manier, und in Begleitung seiner Ziege, aus dem Bild.

    Zurück im Kampfbereich der Simmons Bank Arena, sehen wir bereits Curt Hawkins im Ring stehen. Der Showdown Champion forderte ein Match gegen "Gentleman" Jack Gallagher, was bisher noch nicht angenommen wurde. Das hindert der Champion aber nicht daran, nun hier im Ring zu stehen und auf den ehemaligen WGL World und No Limits Champion zu warten. Dieser wird bald ein Two Out Of Three Falls Match gegen Andrade Almas bestreiten, weshalb es fraglich ist, ob er sich der Herausforderung von Hawkins stellen möchte. Nachdem Hawkins nicht länger warten möchte, schnappt er sich ein Mikrofon.


    Curt Hawkins: "JACK GALLAGHER! Ich stehe hier, der SHOWDOWN KING, wartet auf dich. Schwing deinen arroganten Arsch hier raus und lass dich von mir zum Champion machen! COME ON!"

    Sauer schmettert er das Mic auf den Boden und erhält sogar vereinzelte Jubelrufe der anwesenden Fans, die dem Showdown King die Daumen drücken. Dieser schleudert seine Weste aus dem Ring, hüpft im Ring auf und ab, bis sich Jack Gallagher endlich blicken lässt.


    Mr. Kennedy: "THHHE FOOLLOOWWWING BOUTE is FOR THE SHOOOOWDOWN CHAMPIONSHIP! Already in the ring, from QUEENS, NEW YORK! THE SHOOOWDOWN CHAAAAMPION... CUUUUURT HAWKINS! And introducing the CHALLENGER... THE NNNNNNO LIMITS GENTLEMAN JACK GAAAAAALLAAAAGHER!"


    Unter lauten, gemischten Reaktionen betritt Jack Gallagher die Stage. Nicht im Ring Gear, aber zielstrebig, nähert er sich dem Squared Circle und scheint gewillt zu sein den Champion zu konfrontieren. Zügig geht er über die Stahltreppe auf den Apron, dann steigt er auch schon in den Ring und redet auf Curt Hawkins ein. Ohne Mic, weshalb es schwer zu verstehen ist, was Gallagher ihm sagt. Scheinbar möchte Curt davon aber nichts hören und stößt unter Jubel den Briten zu Boden. Dieser schüttelt grinsend den Kopf und steht auf, ehe er seine Jacke ablegt und dem Ringrichter signalisiert, das er dass Match starten soll. Ohne lange zu zögern kommt Mike Chioda dieser Aufforderung dann auch nach.


    Mit einem verbissenen Lock Up starten Gallagher und Hawkins ins Match. Bevor Curt aber die Oberhand gewinnen könnte, rammt ihm der Brite bereits einen stiffen Knee Lift in die Rippen, dem er einen Northern Lights Suplex folgen lässt. Dieser hält Hawkins nicht lange am Boden, aber ein schneller Soccerball Kick gegen den Schädel hält den ehemaligen Edgehead auf der Matte, was Jack wenig später für eine Kombination aus Armbar und Headlock nutzt. Damit stetzt er Curt Hawkins sichtbar zu, zielt aber nicht darauf ab zu gewinnen. Stattdessen löst er die Submission und zerrt Hawkins zurück auf die Beine, um ihn ein wenig zu verhöhnen, was ihm neben einigen Buhrufen auch einen Headbutt seines Gegners einbringt. Mit einem Spinebuster zeigt Hawkins die nächste Aktion. 1... 2... Kickout von Jack Gallagher, der sichtlich überrascht von der Offensive ist. Er schüttelt den Kopf, nun muss er sich wohl doch etwas konzentrieren, bekommt dann aber bereits einen Dropkick zu spüren. Schnell kommt Gallagher wieder nach oben, Gut Kick von Hawkins und Ansatz zum Impaler DDT!

    Spoiler anzeigen
    Gerade so befreit sich Jack Gallagher aber, Snap Headbutt gegen Hawkins und schon sitzt das Mercury's Miracle! 1... 2... 3!

    WINNER: JACK GALLAGHER

    Mr. Kennedy: "YOUUUR WINNER BYYYYY RESULT OF A PINFAAAALL... JAAAACK GAAAAAALLAAAAAGHER!"

    Tatsächlich hat der Showdown King den No Limits Gentleman ins Schwitzen gebracht. Jack schüttelt den Kopf, leicht angesäuert, dann rollt er sich aus dem Ring und lässt den Champion mit seinem "Erfolg" links liegen. Die Enttäuschung ist Curt Hawkins ins Gesicht geschrieben, aber immerhin bekommt er einige Jubelrufe zur Aufmunterung spendiert. Mit geschulterten Gürtel verlässt auch Curt Hawkins nun den Ring, dann schalten wir weiter.


    Wir verlassen die Halle, nachdem Curt Hawkins erfolgreich seinen Showdown Championship gegen Jack Gallagher verteidigte, und schalten in ein Restaurant. Dieses wirkt relativ teuer, die meisten Menschen hier sind sehr nobel gekleidet, die Portionen klein, hier speist die High Society. Oberflächlichkeit gehört zur Tagesordnung, genau wie das lästern über andere. Letzteres scheint gerade in vollem Gange zu sein, denn über irgendjemanden tuscheln die Männer und Frauen. Jedoch wirkt es weniger als würden sie sich lustig machen, sondern eingeschüchtert wirken. Was ist der Grund? Brian Cage scheint der Grund zu sein! Der Muskelberg sitzt an einem Tisch, vor ihm eine große Portion Fleisch, welche er genüßlich verspeist. Wenig überraschend trägt er keinen Anzug, sondern Jeans und ein zum zerreißen gespanntes Tanktop. Während er isst, stellt er sein Smartphone auf, welches nun wohl zum streamen dienen soll.


    Brian Cage: "Du hast mich überrascht, Archer. Hätte dich gar nicht so zäh eingeschätzt..."

    Er lacht lautstark, was die anderen Gäste zu stören scheint.

    Brian Cage: "Letzte Woche war für mich ein Untentschieden, Respekt dafür, aber gewöhn dich nicht daran, Tex. Meinen Respekt verdient man sich nicht so leicht und solange du mich nicht pinnst, musst du dich mit diesem Knochen zufrieden geben. Aber ich lasse dir eins... wegen dir habe ich Blut geleckt und will nicht bis zum Match warten. Ich kann dich nicht jetzt schon unter die Erde schicken, aber revanchieren kann ich mich. Ich lass dir eine Location zukommen, dort warte ich nächste Woche auf dich. Keine Regeln, bis einer KO geht. Das dürfte ein passendes Warm Up vor unserem kleinen Match werden, Archer. Ich werde warten."

    Die Maschine lacht etwas, dann schaltet er die Übertragung ab und wendet sich seinem Essen zu. Nun sehen wir, das es nicht sein erster Teller war und er sich hier ordentlich den Bauch vollschlägt. Wer zu 99% aus Muskeln besteht, braucht logischerweise auch jede Menge Energie. Seine Mahlzeit wird aber abrupt gestört, als ein Mann vor seinen Tisch tritt.


    Tom Lawlor: "Cage, der Underground King, huh? Du weißt warum ich hier bin..."

    Genüßlich kaut Cage auf seinem Fleisch herum.

    Brian Cage: "Warte bis ich fertig gegessen habe."

    Daraufhin setzt sich Lawlor hin und lässt Cage essen. Das dauert zwar nicht allzu lange, dennoch gibt es einen Cut und wir sehen beide Männer wie sie in eine Parkgarage stampfen. Tom Lawlor sieht schmächtig aus neben Cage, doch der ehemalige MMA Fighter ist niemand, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte.

    Tom Lawler: "Ich wollte uns eigentlich etwas mit mehr Platz suchen, aber auf der Straße fallen wir zu sehr auf."

    The Machine blickt sich um und grinst.

    Brian Cage: "Das reicht aus."

    Nach diesen Worten zieht er sich sein Shirt aus und wirft dieses auf den Boden.

    Tom Lawlor: "Man erzählt sich, du nimmst gewissen Stuff."

    Der Muskelberg zieht eine Augenbraue hoch.

    Brian Cage: "Tut man das?"

    Lawlor nickt.

    Tom Lawlor: "Yep, aber keine Sorge, mir ist das egal. Roids machen dich nicht zum besseren Fighter und..."

    Als Lawlor sich zu Cage wendet, steht dieser bereits vor ihm, bereit zu kämpfen. Schnell reagiert Filthy Tom und verpasst der Maschine einen schnellen Uppercut, was Cage tatsächlich zurücktaumeln lässt. Er grinst, dann spuckt er etwas Blut auf den Boden und stürmt auf Tom Lawlor zu. Dieser möchte zu einem Takedown ansetzen, bekommt bei diesem Versuch aber einen gewaltigen Knee Strike mitten an den Kopf und wird durch den Aufprall gegen die nächste Betonwand geschleudert. Völlig desorientiert will Lawlor aufstehen, nur um wenig später einen schweren Body Hook abzubekommen, bevor Cage ihn mit einer Gutwrench Powerbomb durch die Gegend wirft, als wäre der ehemalige MMA Fighter nur ein Pappkarton. An den Haaren zieht ihn nach oben, dann hämmert er Lawlor mehrfach Schläge gegen die Rippen, bis dieser anfängt Blut zu spucken. Ein Headbutt hinterher und mit einer brutalen Right Hook knockt Cage seinen Gegner aus. The Machine kramt in der Tasche des ausgeknockten herum und zieht ein paar Dollarscheine aus dieser, welche er ansich nimmt. Dann schüttelt er den Kopf und hebt sein Tanktop auf, ehe er sich dieses überzieht.

    Brian Cage: "Lass das bleiben..."

    Im Hintergrund stemmt sich ein blutiger Tom Lawlor zurück auf die Beine und hebt die Fäuste, ehe er zuschlagen möchte! Brian Cage weicht aber aus, packt seinen Gegner am Hinterkopf und hämmert diesen mit dem Gesicht voran in den Asphalt! Der Kampf ist vorbei und nun verlässt Cage die Szene auch entgültig.

    Pineapple Pete: "Brian Cage mit der Kampfansage gegen Lance Archer, HOT DAMN! Hey, TBK, wenn du mich fragst wird Lance Archer diese Herausforderung annehmen und nächsten Samstag können wir uns auf eine blutige Schlacht zweier Behemoths freuen."

    The Brian Kendrick: "Nicht das einzige, auf das wir uns freuen können, Dude. Wir haben einen dopen Gast im Studio."

    Pineapple Pete: "Exacto! Ladies and Gents', live im WGL Radio Statio', herzlich willkommen Miss Money In The Bank Tenille Dashwood. Tenille, wie fühlst du dich nach der Attacke von Carmella?"

    Tenille Dashwood: "Ach, ziemlich gut. Carmella ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, einen guten Job zu machen. Abseits von Selfies maybe... Aber wenn es um das Kämpfen geht, dann braucht es mehr als Princess Mella um mich unten zu halten."

    The Brian Kendrick: "Und wie geht es nun weiter zwischen euch?"


    Tenille Dashwood: "Dieser Koffer gibt mir die Chance zu jeder Zeit ein Womens Titlematch zu fordern, egal ob fair oder unfair. Wenn Carmella denkt, ich würde diese Chance verspielen, nur weil sie mich einmal hinterrücks attackiert hat, ist sie wirklich Blond. Dieser Koffer macht mich zur Zielscheibe, egal was einige "schlaue" Fans behaupten. Wer sich diesen Koffer sichert, ist dem Titel zum greifen nah, okay? Natürlich wollen die Frauen Backstage diesen Koffer haben... Sie sind keine Worker, nicht der Real Deal, aber ich habe mir diesen Briefcase im Money In The Bank Laddermatch erarbeitet. Das war ein Grind, etwas an dem Carmella schon immer gescheitert ist und..."

    ...plötzlich wird sie von Carmella im Radio Truck attackiert! Mit dem Gesicht voran schlägt Mella die Australierin auf den Tisch, dann zerrt sie sie an den Haaren von ihrem Stuhl und rammt sie gegen die nächste Wand. Elbows gegen den Kopf folgen und ehe Tenille zurückschlagen könnte, wirft die Princess Of Staten Island ihre Gegnerin über das gesamte Set-Up und holt damit Brian Kendrick von dessen Stuhl. Aufgebracht will Dashwood aufstehen, bekommt dann aber einen harten Knee Strike gegen den Kopf und wird im Anschluss aus dem Truck geworfen, was eine unsanfte Landung auf dem kalten Asphalt zur Folge hat.

    Pineapple Pete: "Ladies and Gents', für diese Woche verabschieden wir uns aus der WGL Radio Statio', solange die Technik noch mitspielt. Ciao!"

    Während sich die Moderatoren von WGL Radio verabschieden, setzt Carmella ihrer Gegnerin weiter zu. Mit Elbows schlägt sie auf Tenille ein, dann zerrt sie Miss Money In The Bank zurück auf die Beine und hämmert diese mit dem Kopf voran gegen den Truck. So aggressiv wie derzeit haben wir Carmella noch nie gesehen, aber das reicht noch nicht. Schwer getroffen taumelt Tenille Dashwood zurück auf die Beine, wird aber schlagartig wieder schlafen gelegt, nachdem Carmella ihr einen Running Superkick verpasst. Sie schnappt sich den Money In The Bank Koffer und geht neben Tenille in die Hocke.

    Carmella: "Ich will das und du wirst es aufs Spiel setzen."

    Daraufhin knallt sie den Koffer neben Dashwood auf den Boden und lässt endlich von der Australierin ab. Wenig später kommen einige Sanitäter und Producers ins Bild gestürmt, um sich um Tenille zu kümmern.



    Das Innere eines Hotelzimmers ist zu sehen. Es ist eine King Suite, der absolute Luxus und ohne Zweifel sehr teuer. In den meisten Fällen dulden Hotelbesitzer es nicht, das in diesen Räumlichkeiten geraucht wird, doch entweder ist es The Priscilla Kelly egal, oder der Besitzer möchte es sich nicht mit der Anführerin der T-P-K Family verscherzen. Jedenfalls sitzt sie am Bettrand, während vor ihr auf einem Tisch zahlreiche Bilder liegen. Einige davon geklebt, andere durch Farbe zerstört. Natürlich handelt es sich dabei um die Bilder, welche The Rock in seinem Amoklauf in der vergangenen Woche zerstört hat. Während ihre Kippe lässig im Mundwinkel hängt, streicht sie mit der rechten Hand über das Bild, welches noch im besten Zustand ist. Die Abbildung von Kirschblüten.

    The Priscilla Kelly: "They think I'm crazy but they don't know the feeling... They wanna break me and wash away my colors."


    The Priscilla Kelly: "Du musstest es persönlich machen, Dwayne, stimmts? Du konntest nicht anders... Dein verschissenes Ego konnte nicht anders. Ich brauche von dir keine Geschichtsstunde, mich kümmert das nicht! Ich verabscheue dich, deine ganze Generation, ihr seid Dreck für mich und wenn du mich provozieren wolltest, wenn du ein Zeichen setzen wolltest, dann hast du es geschafft..."

    Sie seufzt, dann bläst sie Zigarettenqualm in den Raum und streicht sich mit der Hand übers Gesicht.

    The Priscilla Kelly: "Ich hatte nie das Verlangen gegen MJF fair zu kämpfen, wieso sollte ich auch? Wieso sollte ich mehr Zeit als nötig mit einem Käfer verbringen, huh? Denkst du, nein nein nein, denkt das WGL Universe das ich irgendwas darauf gebe, ob euch gefällt wie ich MEINEN Titel verteidige?! Die Regeln dieser Welt mache ich, je schneller ihr das versteht, desto besser für euch. MJF, Dustin, Hammerstone und... und wie all diese Küchenschaben heißen... This is my playground, and YOU are my toys. Ihr seid die Ratten die sich an den Resten sattfressen, die ich euch übrig lasse. Es gibt keine Hoffnung das die Frontline mich stürzt, das irgendwer mich enthront. Ihr hattet eure Chance und habt sie verschenkt, jetzt müsst ihr mit diesem... Dämonen leben. Aber Dwayne..."

    Sie streicht sich noch einmal über das Gesicht und für den Bruchteil einer Sekunde ist sie mit ihrem Mistress Mortis Facepaint zu sehen.


    The Priscilla Kelly: "Du wirst dafür zahlen, für die Schmerzen die du mir zugefügt hast, werde ich dich leiden lassen. Die Welt will sehen wie ich ohne Tricks gewinne... Und bei dir werde ich es so machen. Im Madison Square Garden werde ich dir zeigen, zu was The Priscilla Kelly... zu was Mistress Mortis im Stande ist und wenn du denkst, das dir deine Muskeln, deine Größe, irgendwas einen Vorteil in diesem Kampf bringen wird, dann wirst du sehr, sehr, sehr enttäuscht werden, Dwayne. Ich bin Miss Unchained. I am BAD, i AM WORLDWIDE AND I AM THE INTERCONTINENTAL CHAMPION OF THE WORLD... Lass mich dir zeigen, zu was ich im stande bin."

    Mit den letzten Worten beginnt das Bild zu flacken und mit jedem Jumpcut wird erneut das Gesicht von Mistress Mortis, mit dem Totenschädel-Facepaint gezeigt, während Schatten und Flammen im Hintergrund tanzen. Dabei schnauft die Intercontinental Championesse hastig und fasst sich an den Kopf, bis es an der Tür klopft und ein "Hey, bist du fertig, Kel'?" zu hören ist, was schlagartig das flackern beendet. TPK drückt die Zigarette in ihrem Aschenbecher aus, steht auf und wirft sich eine Jacke über, ehe sie die Türe öffnet und dort bereits Xia Brookside auf sie wartet. Sie lächelt, dann verlässt sie den Raum und schließt die Türe hinter sich. Die Bilder auf dem Tisch werden gezeigt, während die ausgedrückte Zigarette noch ein wenig qualmt und mit dem letzten Glühen auch die Übertragung abbricht.

    Eine actiongeladene Show nähert sich ihrem Ende und nun steht das Six-Men Tag Team Match auf dem Programm. Alexander Hammerstone schließt sich mit der Frontline zusammen und trifft auf WGL World Champion CM Punk, den Rated R Superstar Edge und den ehemaligen Intercontinental und derzeitigen Tag Team Champion Maxwell Jacob Friedman. Ein ganz klarer Coup der TPK Family gegen die einzelnen Teilnehmer, aber vor allem gegen die Dynasty, wenn auch Hammerstone die Chance auf sein Family In The Bank Match bekommt. Sollte sein Team gewinnen versteht sich.


    Mr. Kennedy: "THE FOOOOOLLOWING SIX MEN TAG TEAM MAAAATCH is scheduled for ONE FALL! Introducing first, with a combined weight of 442 pounds... DUSTIN RHOOOOODES AAAAAAAAAAAAAND CHRISTIAAAAAN!"



    Die Frontline hält als erstes Einzug in das Match und wird mit guten Reaktionen der anwesenden Fans empfangen. Dustin präsentiert sich derzeit nicht nur im Ring fantastisch, auch seine Arbeit auf den sozialen Plattformen wird in höchsten Tönen gelobt. Mit letzteren kann er sich zwar keinen Sieg holen, doch er und Christian sind zuversichtlich heute Nacht als Sieger die Simmons Bank Arena zu verlassen. Die WGL Veteranen schlagen die Elbows zusammen, dann nähern sie sich auch schon dem Squared Circle. Ohne Zweifel sind ihre Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber auch die Zusammenarbeit mit Alexander Hammerstone könnte sich als schwierig gestalten.


    Mr. Kennedy: "Introducing now... with a combined weight of 495 POOUNDE... THEY ARE THE WOOOOORLD TAAAG TEAM CHAMPIONS... AAAAAAALEXANDER HAMMERSTONE AAAAAAAN MJF!"



    Auch wenn sie sich gegenüber stehen, betreten MJF und Hammerstone die Arena gemeinsam. Dabei sind die Reaktionen gemischt, vermutlich erhält Meat Mountain wieder einige Jubelrufe der Zuschauer, während Maxwell Jacob Friedman weiterhin von niemanden gemocht wird. Weder von Fans, noch von Kollegen, wenn man nach den Glückwünschen an The Priscilla Kelly geht, nachdem sich Miss Unchained das Intercontinental Gold sichern konnte. Gemütlich stampfen die WGL Tag Team Champions auf den Ring zu, wirklich eilig haben sie es nicht, auch wenn Hammerstone das Match auf jeden Fall gewinnen möchte.


    Mr. Kennedy: "FRROOOOOM TOOORONTO, OOOOONTARIOOOOO, CANADAAAAA... HE IS THE ROYAL RUMBLE WINNER AND THE CHALLENGER FOR THE WGL WOOOOORLD CHAMPIONSHIP AT NNNNNEON NIGHTS... The RAAAAATED RRRRR SSSSSSUPERSTAR... EDGE!"


    Nun schlagen die Reaktionend er Zuschauer in durchgehend, lautstarken Jubel um, als sich Edge in der Simmons Bank Arena ankündigt und voller Energie auf die Stage gelaufen kommt. Dies wird sein erstes Match seit dem Royal Rumble und erst sein zweites Match in neun Jahren. Die Emotionen sind dem Rated R Superstar anzusehen, endlich kann er wieder das tun was er liebt und wofür er lebt und so schickt er direkt ein gewaltiges Feuerwerk in die Höhe, welches neben jeder Menge Krach auch für jede Menge bunten Farben in der dunklen Arena sorgt. Schon auf dem Weg zum Ring legt Edge seinen Mantel ab und bleibt vor dem Squared Circle stehen, womit nur noch der WGL Champion fehlt.


    Mr. Kennedy: "AAAAAAAAND FINALLY! FROOOOOOOOOOOOM CHICAGI, IIIIIILLINOIS! HE IS THE WGL WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORLD CHAMPION! C-M-PUUUUUUUUNK!"


    Wie auch Edge zuvor erhält der WGL Champion natürlich ebenfalls einen Monsterpop der Fans, als CM Punk auf die Stage geschlendert kommt. Den Belt hat er um die Hüfte geschnallt, sein Blick geht durch die jubelnde Crowd und ein leichtes Grinsen zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. Er nickt, dann geht es in die Hocke und merkt das es ja schon wieder Zeit ist. Welche Zeit? CLOBBERING TIIIME! natürlich. Die Fans rufen die Catchphrase mit, dann stampft der Second City Saint auch schon auf den Ring zu und wirft sowohl Edge, als auch MJF einen misstrauischen Blick zu. Während er seinen Titel abschnallt und sich für das Match bereit machen möchte, schallt noch eine weitere Theme durch die Arena.




    Die Buhrufe werden gewaltig als die Theme von The Priscilla Kelly durch die Arena hämmert. Doch statt Hells Favorite Harlot kommen Hells Favorite Advocate, Cody Rhodes, und der American Dragon, Daniel Bryan auf die Stage. Mit sich tragen sie je einen Stuhl, welche sie auf der Bühne aufstellen und sich dann hinsetzen. Anscheinend wollen sie das Match mitverfolgen, was alle Teilnehmer sehr skeptisch werden lässt. Nichtsdestotrotz legen sie nun den Fokus auf das Match, welches wenig später gestartet wird.

    Es sind Edge und Dustin Rhodes die das Match eröffnen und nach einem schnellen Fist Check in einen Lock-Up gehen, den keine der beiden Legenden so recht für sich entscheiden kann. Letztendlich gelingt Dustin der switch in einen Waistlock, den Edge via Back Elbow aber unterbinden und zum Headlock ansetzen kann. Verbissen biegt er den Nacken seines Gegners durch, bis dieser den Rated R Superstar wegstoßen und sich auf den Boden werfen kann. Edge springt über Rhodes und läuft im Anschluss in einen Reverse Atomic Drop, ehe Dustin ihm die Beine wegzieht und einen Jackknife Pin zeigt. 1... 2... Kickout von Edge, der schnell zurück auf die Beine kommt. Ein Gut Kick von Dustin Rhodes soll folgen, diesen kann der Ultimate Opportunist aber abfangen und sich mit einem Dragon Screw ins Match zurückbringen. Ein Elbow gegen das Bein hinterher, dann wechselt Edge überraschen kooperativ mit dem WGL Champion ein. Auch Punk überrascht dies, die Chance gegen Dustin weiter auszuteilen will er aber nicht verstreichen lassen. Mit gezielten Kicks versucht er weiteren Schaden gegen das Bein des älteren Rhodes Bruder zu verursachen, während Daniel Bryan und Cody Rhodes das Match von der Stage aus beobachten. Inzwischen versucht sich Dustin auf die Beine zurückzukämpfen, doch Punk setzt ihn weiter unter Druck und bringt einen Neckbreaker ins Ziel. 1... 2... Kickout vom Natural, der seine Partner erreichen möchte. Geschickt zieht Punk ihn in die eigene Ecke, in der Maxwell Jacob Friedman sich für den Wechsel anbietet. Etwas skeptisch schlägt der WGL Champion ein, woraufhin MJF in den Ring kommt, Dustin zurück auf die Beine zerrt und diesen im Anschluss in seine eigene Ecke stößt. Dies nutzt sofort Alexander Hammerstone um sich einzuwechseln und Friedman wirft sich auf die Matte "HAMMER NOW! NOW!" und will den Gegnern den Sieg schenken. 1... 2... Edge springt dazwischen und verhindert somit, das MJF den Sieg verschenkt. Edge schimpft, doch Friedman weißt alle Schuld von sich. Diese Ablenkung nutzt nun Hammerstone um Edge mit einer Clothesline aus dem Ring zu schicken! Bevor MJF die Chance bekommt erneut sein eigenes Team zu sabotieren, wird dieser von Christian konfrontiert. Offensichtlich möchte die Frontline nichts mit den schmutzigen Geschäften der Dynasty zu tun haben, was nun aber auch Alex Hammerstone auf den Plan ruft, der nicht einverstanden damit ist das Christian seinen besten Buddy anschnauzt. Punk geht nun ebenfalls dazwischen, während Edge das ganze von der Ringside aus beobachtet. Charles Robinson hat alle Hände voll damit zu tun, Ordnung in das Chaos zu bringen, als sich plötzlich Dustin Rhodes mit einem Diving Crossbody auf alle Beteiligten wirft und bis auf Edge und den Ringrichter jeden Mann von den Beinen holt! Lauter Jubel für den Natural, der nun auf seinen Bruder deutet und den Kopf schüttelt, während sich Edge selbst einwechselt.


    Unsanft befördert er MJF aus dem Ring, dann beginnt er zu lauern und wir alle wissen was folgen soll! Mit einem Spear möchte Edge gegen Hammerstone punkten, doch Mr. Creamy ist geistesgegenwärtig und springt mit einem gewaltigen Sprung über Edge, ehe er den Rated R Superstar mit einem Sunset Flip einrollt. 1... 2... Kickout von Edge. Inzwischen konnte Charles Robinson für Ordnung sorgen, nun befinden sich nur noch Hammerstone und Edge im Ring. Ansatz zum Gutwrench von Hammerstone, statt der Powerbomb kann Edge aber mit einer Hurricanrana kontern. Leg Drop soll folgen, jedoch rollt sich Hammerstone zur Seite, nur um wenig später mit dem Spinning Wheel Kick überrascht zu werden. Hammer wird wieder auf die Beine gezerrt, schlägt aber mit einem Body Hook zurück, bevor er Edge via Back Body Drop aus dem Stand durch den Ring wirft. Unsanft schlägt die WGL Legende auf dem Boden ein, der aber wenig Zeit bekommt um sich zu erholen, denn Hammerstone ist bereits wieder zur Stelle und hebt seinen Gegner zur Gorilla Press in die Luft. Aus dieser Position heraus lässt er ihn in einen Powerslam droppen und slam'd den Rated-R Superstar auf den Canvas. 1... 2... Kickout von Edge. Hammer wird gerufen, Christian möchte sich einwechseln, aber der Dynasty Hammer schüttelt den Kopf und meint das er dass Match so gut wie gewonnen hat. Schwungvoll möchte er Edge zum Nightmare Pendulum in die Höhe werfen, aber der mehrfache World Champion kontert in einen Falling DDT und möchte nun besseres Teamwork beweisen als seine Gegner. Dies weiß aber MJF zu verhindern, der kurz vor dem Wechsel plötzlich CM Punk vom Apron zieht. Der Champ knallt unsanft auf den Apron, was es Christian ermöglicht sich einzuwechseln. Auch wenn Edge sein bester Freund ist, versucht er sich an einer O'Connor Roll, die jedoch nur für den Nearfall reicht. Zurück auf den Beinen verpasst Christian seinem Freund und einstigen Tag Team Partner einen lauten Slap, bevor er ihn via Irish-Whip in eine Ringecke werfen möchte. Gerade so dreht Edge diesen um, Christian landet in der Ecke, weicht dann aber einer Clothesline geschickt aus um den Pendulum Kick zu zeigen. Getroffen taumelt Edge einige Schritte zurück und versucht gegen den ankommenden Christian zurückzuschlagen. Dieser duckt sich aber und schickt seinen besten Freund mit einem Inverted DDT auf die Matte. 1... 2... Kickout von Edge, der schnaufend an den langen Haaren zurück auf die Beine gezogen wird, während sich CM Punk im Hintergrund die Nase hält. Maxwell reibt sich derweil die Hände und deutet dann sogar an mit Edge wechseln zu wollen. Da man dem Ex-Champion nicht vertrauen kann, wird es vermutlich nicht zu einem freiwilligen Wechsel kommen. Zumindest nicht auf der Seite des WGL Champions, denn Christian wechselt soeben seinen Partner ein und setzt gemeinsam mit Dustin Rhodes zu einem Suplex an. Den Schwung kann Edge aber nutzen und sich befreien, ehe er auf den Beinen landet und Wechseln möchte. Bevor MJF etwas tun kann, knallt ihm CM Punk vom Apron aus einen Highkick an den Kopf und schickt das Salt Of The Earth vom Apron. Hechtsprung von Edge, Wechsel mit CM Punk, der aufs Top Rope springt und die Frontline mit einer Springboard Double Clothesline von den Beinen holt. 1... 2... Aus einem schnellen Coverversuch kann Dustin Rhodes dann auskicken.


    Christian rollt sich aus dem Ring, nun stehen sich CM Punk und Dustin Rhodes gegenüber. Mit Elbows teilt der WGL Champion aus, Dustin kann sich nur verteidigen. Auf der Stage sehen wir Cody Rhodes und Daniel Bryan, die das Match weiterhin nur beobachten und scheinbar Pläne schmieden - Calf Kick von Punk an Dustin! Am Bodysuit zieht der Champion seinen Gegner nach oben und möchte diesen zum Go To Sleep schultern, doch Dustin schlägt mit Back Elbows zurück, landet hinter CM Punk und hämmert diesen mit einem Back Suplex auf die Matte! Einen Moment verschnauft der über 50 jährige 30 Years Veteran, dann zieht er sich mit Hilfe der Seile nach oben und... überrascht Maxwell Jacob Friedman mit einem Baseball Slide, ehe er ihm den Mittelfinger zeigt und dafür Jubelrufe erntet. Im Anschluss wechselt er Christian ein, auch wenn Hammerstone lieber reingegangen wäre. Stattdessen hilft er seinem Kumpel zurück auf die Beine. Derweil teilt Christian ordentlich gegen den World Champion aus, bis dieser mit einem Gut Kick zurückschlägt. Statt eines Irish-Whips bekommt er jedoch einen Sidewalk Slam von Christian zu spüren, der für einen Moment überlegt sich auf die Dynasty zu werfen, dann aber lieber mit einigen Punches gegen den am Boden liegenden Straight Edge Superstar auszuteilen. Christian sieht die Chance sich einen Sieg zu holen und will seinen Gegner in den Killswitch zerren, doch Punk befreit sich und hämmert Christian eine Spinning Back Fist an den Hinterkopf, ehe er ihn in eine Ringecke drängt und wenig später das High Knee zeigt. Dabei wechselt er Edge ein, der nun auf den Turnbuckle steigt und nach der Short-Arm Lariat des WGL Champs mit einem Diving Elbow Drop angerauscht kommt. 1... 2... Kickout von Christian. Punk rollt sich aus dem Ring und wirft erst MJF, dann den American Gods einen bösen Blick zu, da Edge und er praktisch ein Handicap Match bestreiten. Das hindert Edge nicht daran, weiter Druck auszuüben und gegen Christian den Impaler DDT anzusetzen. Mit einem Northern Lights Suplex kontert Christian diesen aus, statt eines Cover will er aber Dustin Rhodes einwechseln. Bevor ihm das aber gelingt, stößt Alexander Hammerstone den Rhodes Bruder zur Seite und wechselt sich selbst ein! Nur untereinander scheinen die Männer der Dynasty Teamplayer zu sein. Hastig stürmt Hammerstone den Ring und möchte CM Punk mit einem Big Boot vom Apron holen. Dieser weicht im letzten Moment aus, was Hammer nicht davon abhält gegen Edge auszuteilen. Derweil stürzt sich CM Punk mit einer Lou Thesz Press vom Apron auf Maxwell Jacob Friedman und startet einen Brawl mit seinem eigentlichen Teampartner. Im Ring sieht Edge derweil wenig Land gegen das Powerhouse der Dynasty und muss einen bösen Bearhug einstecken. Die Muskeln Hammerstones stehen unter Spannung, während sich das Gesicht des Rated R Superstars rot färbt. Mit Schlägen gegen die Ohren will sich Edge befreien, doch dafür braucht es einige und selbst dann lockert Hammer den Hug nur und schickt Edge im Anschluss mit einem Overhead Belly To Belly Suplex fliegen! Hammer grinst und blickt dabei Dustin Rhodes süffisant an. Inzwischen konnte sich MJF tatsächlich gegen CM Punk behaupten und rammt diesen gegen die Absperrung, bis er realisiert das Daniel Bryan und Cody Rhodes hinter ihm stehen. Das ruft Alexander Hammerstone auf den Plan, der den Ring verlässt und seinem Buddy zur Seite steht. Cody und Bryan signalisieren aber, dass sie nicht kämpfen wollen. Während die Dynasty abgelenkt ist, sehen wir wie Nikki Cross unter dem Ring hervorkriecht und sich die Tag Team Titel der Dynasty schnappt. Sie pfeift, daraufhin ziehen sich die American Gods auf die Stage zurück und die Dynasty realisieren erst jetzt das Nikki Cross gerade mit ihren Titeln verschwindet.


    Ehe MJF und Hammerstone reagieren können, fliegen auf einmal Dustin Rhodes und Edge je mit einem Suicide Dive aus dem Ring und holen die Dynasty von den Beinen! Wenn wir nicht wüssten wie die Fronten verteilt sind, könnte man meinen es heißt alle gegen die Dynasty. Damit hat sich das Teamwork aber auch schon wieder erledigt, denn mit einem Whip-In befördert Edge den Natural gegen die Stahltreppe und zerrt daraufhin Alexander Hammerstone zurück in den Ring. 1... 2... Kickout von Hammer, der sich noch lange nicht geschlagen gibt. Edge blickt sich um, CM Punk hat sich noch nicht erholt, also liegt es an ihm. Er fährt sich durch die Haare, der irre Blick setzt ein, dann bringt er sich in einer Ringecke in Position und deutet den Spear an. Doch ehe er losstürmen kann, wird er von einem angeschlagenen MJF am Fuß gepackt und knallt frontal auf die Matte. Dies nutzt nun Hammerstone um tatsächlich freiwillig Christian einzuwechseln, der einige Zeit hatte sich zu erholen. Sliding Dropkick gegen Edge, beide Männer haben bewiesen das sie ihre Freundschaft für dieses Match hinten anstellen können. 1... 2... Kickout vom Ultimate Opportunist, woraufhin sich nun Christian in Position bringt und den Spear zeigen möchte. Doch wer könnte den Spear besser kontern als der Master himself? Denn als Christian auf Edge zustürmt, springt dieser ruckartig nach vorne und fängt nun Christian mit dem Spear ab! One... Two... Thr... im aller letzten Moment springt Dustin Rhodes dazwischen und vereitelt die Niederlage von Team Hammerstone. Hammer hämmert mit Hammerfists auf den Apron und brüllt Christian an, doch der Instant Classic hat den Spear zu verdauen. Edge muss sich nicht um Dustin Rhodes kümmern, denn in einem Akt reiner Wut greift Maxwell Jacob Friedman nun erstmals zu Gunsten seines Teams ein und befördert Dustin mit einer Clothesline aus dem Ring, bei der er direkt hinterher fliegt. Unsanft schlagen beide Männer auf dem Hallenboden auf. Im Ring zerrt Edge nun Captain Charisma zurück auf die Beine und möchte den Jumping Cutter zeigen, wird aber weggestoßen und federt in die Ropes. Als er zurück kommt wartet Christian bereits mit einem Gut Kick auf ihn und will den Killswitch zeigen, doch auch Edge kann sich befreien und stößt Christian nun in die Seile, der mit einer Clothesline in eine Clothesline des Rated R Superstars läuft! Beide Superstars stürzen zu Boden, nun stehen Alexander Hammerstone und CM Punk bereit, wer auch immer den Wechsel schafft, könnte das Match zu Gunsten seines Teams entscheiden. Edge und Christian kriechen in ihre Ecken und... BEIDEN gelingt der Wechsel zu ihren Partnern! Hammerstone stürmt den Ring, aber CM Punk kommt schon mit einem Diving Double Axe Handle angeflogen. Statt den Dynasty Hammer in den Boden zu nageln, fängt Hammerstone den WGL Champion ab und möchte diesen mit einem Belly To Belly durch den Ring geschleudern. Diesen kontert Punk aber mit einem Blockbuster aus, dem ein schnelles Cover folgt. 1... 2... Hammer stemmt den Champ vom Boden aus in die Luft, als würde er Bankdrücken und kickt somit aus. Der Straight Edge Champion landet zwar auf den Beinen, ist aber etwas überrascht über die Power vom Hammer. Dieser kommt ebenfalls wieder auf die Beine und rammt Punk das Knie in die Rippen, ehe er ihn mit einer Powerbomb in die Luft hebt. Bevor ihm die Aktion gelingt, befreit sich Punk nach einigen Schlägen und landet hinter dem Hammer der Dynasyt - Roundhouse Kick gegen den Hinterkopf von Hammerstone! Dieser knickt ein, was Punk für einen Rear Naked Choke nutzt.


    Hammer kämpft und wird tatsächlich auf die Matte gezwungen, die Chancen stehen gut das CM Punk einen Submission Sieg holt, wenn Dustin Rhodes nicht zur Stelle wäre und Punk einen Kick an den Kopf verpassen würde. Das zwingt den Champion dazu den Choke zu lösen, aber Hammer muss einen Moment verschnaufen nachdem er fast bewusstlos gewürgt wurde. Neben dem Ring sehen wir Maxwell Jacob Friedman, der von Nikki Cross in den oberen Reihen ablenkt ist, nachdem sich diese das Gold der Dynasty geschnappt hat. Edge hängt am Apron und schnauft, während CM Punk gerade im Schwitzkasten von Alexander Hammerstone zu kämpfen hat. Auch Dustin Rhodes und Christian stehen wieder auf dem Apron, bereit sich jederzeit einzuwechseln, auch wenn sie ebenfalls bereits gezeichnet sind. Mit einem Elbow gegen die Rippen kann CM Punk sich befreien und teilt nun mit mehreren Strikes und Slaps gegen Meat Mountain aus. Dieser versucht jeden Schlag einfach zu fressen und will mit einer Clothesline zurückschlagen. Dieser weicht CM Punk aus und hämmert im Anschluss Dustin Rhodes vom Apron. Dieser stürzt dabei direkt auf MJF und holt das Salt Of The Earth von den Beinen. Frontkick gegen Hammerstone, dann eine Reihe an swiften Low Kicks gegen die Schenkel, der WGL Champion teilt aus und bringt immer mehr ins Ziel, ehe er erneut einem Angriff ausweicht und Schwung in den Seilen nimmt, dann aber direkt in die Arme von Mister Creamy springt, der Punk mit einem Fallaway Slam quer durch den Ring wirft. Hammerstone schnauft, dann überrascht er erneut und wechselt Christian ein. Zusammen mit dem Frontline Member zerrt er CM Punk auf die Beine und zeigt einen Double Gutbuster, bevor Christian pinnt. 1... 2... Kickout vom WGL World Champion, der sich die Rippen hält und am liebsten ebenfalls wechseln würde. Christian verhindert dies aber und gibt dem Champ einige Elbows in den Nacken mit, bevor er diesen zurück auf die Beine zerrt und in den Seilen bearbeitet, bis der Offizielle dazwischen geht. Slap von Christian gegen Punk, dann packt er diesen am Nacken und springt über die Seile, wodurch CM Punk mit dem Hals aufs Top Rope gezogen wird. Der Best In The World keucht und kauert am Boden, woraufhin Christian sich zurück in den Ring rollt und im Anschluss Dustin Rhodes einwechselt, der just in diesem Moment wieder auf den Apron gestiegen ist. Die Frontline stemmt Punk zum Double Suplex in die Luft und werfen ihn dann mit einem Inverted Suplex Slam auf den Boden. Kein Cover durch den älteren Rhodes Bruder, da er sich sicher ist, dass der Champion erneut auskicken würde. Stattdessen blickt er sich um, Edge hat sich inzwischen soweit erholt und MJF liegt immer noch auf dem Hallenboden. Zu viel Zeit möchte er Punk nicht geben, weshalb er ihn auf die Beine ziehen möchte. Mit einigen Punches gegen die Rippen setzt Rhodes seinem Gegner weiter zu und drängt diesen in eine neutrale Ringecke. Nach einem Shoulder Thrust stemmt er CM Punk aufs Top Rope und gibt ihm einen Throat Thrust gegen die Kehle mit, bevor er ebenfalls nach oben steigt. The Natural schnauft, dann deutet er gen Himmel, macht ein Kreuz und verpasst CM Punk einige Bionic Elbows, ehe er auf die Schultern des WGL Champions springt und eine Hurricanrana vom Tope Rope zeigen möchte! Gerade so kann Punk sich aber festhalten, nun hängt Dustin mit dem Kopf nach unten und versucht sich zu befreien, doch CM Punk zeigt eine Seite aus dem Buch von Puroresu Legende Toshiaki Kawada und zeigt die Ganso Bomb vom Second Rope! Ungespitzt wird Dustin Rhodes in den Boden gebohrt. Diese Aktion war so brutal, das selbst Cody Rhodes den Anschein macht als würde es sich sorgen machen! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    MJF springt dazwischen und verhindert den Sieg für sein eigenes Team! Friedman grinst und zeigt CM Punk den Mittelfinger... SPEAR! Edge reicht es und mit einem Spear holt er das Salt Of The Earth von den Beinen! Aber nicht nur Maxwell ist aus dem Verkehr gezogen, es ist klar ersichtlich das Dustin Rhodes nach der Ganso Bomb zu angeschlagen ist, um noch groß weiterzukämpfen, doch im kommt es gelegen das nun Alexander Hammerstone den Ring stürmt und gegen Edge austeilt, nachdem dieser seinen besten Buddy angegriffen hat. Charles Robinson geht dazwischen, wird aber von Hammerstone zu Boden gestoßen. Als Veteran lässt sich Lil Naitch das nicht bieten und konfrontiert Hammer, ehe er diesen verwarnt. Damit bekommt Edge aber die Chance und holt nun auch noch Hammerstone mit einem Spear von den Beinen, ehe der Rated-R Superstar von Christian aus dem Ring geworfen wird. Zwar kann Edge halbwegs gut landen, knallt aber trotzdem mit dem Rücken gegen die Absperrung, während vor ihm die angeschlagenen Mitglieder der Dynasty liegen. Christian steigt zurück auf den Apron und macht sich bereit mit Dustin Rhodes zu wechseln, doch dieser kann nur langsam in die eigene Ringecke kriechen und bevor der Tag vollzogen werden könnte, ist CM Punk bereits mit einem Elbow Drop zur Stelle. Angeschlagen zieht er Rhodes in die Ringmitte und möchte das Anaconda Vise gegen den Natural ansetzen, doch Dustin kämpft mit den letzten Kräften die er hat dagegen an und befreit sich nach einem Knee Lift gegen Punks Hinterkopf. Der Straight Edge Superstar hält sich den Schädel, dann folgt ein verzweifelter Hechtsprung von Rhodes, der nun endlich Captain Charisma ins Match schicken kann. Sofort eilt Christian in den Ring und wirft sich mit einer Lou Thesz Press auf den WGL Champion, der nun einige Punches über sich ergehen lassen muss. Die Deckung oben, bis Charles Robinson dazwischen geht und Christian erklärt das er nicht mit der geschlossenen Faust auf Punk einschlagen darf. Daraufhin zuckt der Instant Classic mit der Schulter und wechselt stattdessen auf Slaps gegen den Champion, bis sich dieser befreien und Christian über sich werfen kann und bei der Transtion versucht in einen Triangle Choke überzugehen. Christian rutscht aber weg, weshalb CM Punk nur versuchen kann zurück auf die Beine zu kommen und einen Gut Kick von Christian abfängt. Der ehemalige NWA Worlds Heavyweight Champion kontert dann aber mit einem Enzuigiri und trifft den WGL Champion hart am Kopf, Punk stürzt in die Seile, doch Edge ist zur Stelle und klopft Punk ungesehen von Christian auf die Schulter. Der Best In The World taumelt in den Ansatz zum Killswitch, als Edge plötzlich mit dem Spear angerannt kommt und seinen Freund von den Beinen mäht! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNERS: CM PUNK, MJF & EDGE

    Mr. Kennedy: "YOOOOOUR WIINNERS... THE TEAM OF MJF, THE RATED RRRRRR SUPERSTAR EEEEDGE AND THE WGL WOOOOORLD CHAMPION CM PUUUUNK!"

    Edge hat den Sieg im Main Event von Saturday Night Mainevent 58 für sein Team geholt, auch wenn es alles andere als einfach gewesen ist. Schnaufend hilft er Christian zurück auf die Beine, der sichtbar angeschlagen und enttäuscht ist, während sich die Dynasty umblickt und feststellen muss, das sowohl Cody Rhodes, als auch Daniel Bryan und Nikki Cross, mitsamt den WGL World Tag Team Titeln verschwunden sind! Hastig verlassen sie die Arena, in der Hoffnung die Family noch einzuholen. Zurück im Ring sitzt ein schwer gezeichneter Dustin Rhodes auf dem Apron und hält sich den Nacken, als CM Punk mit geschulterten Titel an ihm vorbei zieht und kurz stoppt. Er hält ihm die Faust hin, woraufhin Dustin einschlägt, dann zieht sich der siegreiche Champions zurück. Jedoch nicht ohne Edge vorher noch demonstrativ das Gold unter die Nase zu halten. Der Rated R Superstar grinst und signalisiert das er sich den Titel schon sehr bald holen wird, bevor er sich ebenfalls aus dem Ring rollt. Als der Champion und sein Herausforderer verschwunden sind, bleiben nur noch die WGL Frontline übrig, die sich nach einem harten Kampf gegenseitig stützen und auf ihrem Weg gen Stage mit einigen Zuschauern abklatschen. Auf der Bühne angekommen blicken sie noch einmal zurück und heben die Fäuste. Mit dieser Szene endet Saturday Night Mainevent für diese Woche.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • SNAKE PIT

    WGL Radio 1

    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler

    Taynara Conti

    ANNOUNCEMENT

    Bayley

    ANNOUNCEMENT

    Baron Corbin vs PJ Black

    Konnan

    Jack Gallagher vs Curt Hawkins

    Brian Cage

    WGL Radio 2

    ANNOUNCEMENT

    TPK

    MAIN EVENT

    FAZIT

    Segment Of The Night

    Match Of The Night

    Character Of The Night

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SNAKE PIT

    Guter Start in die Show. Corbins Aussagen sind passend und die Aktion von Black hat dann genug Impact um sogar leicht in Führung zu gehen.

    WGL Radio 1

    Fand ich soweit ok, ich denke man muss hier noch abwarten, in welche Richtung sich das ganze entwickelt, steht ja noch am Anfang.

    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler

    gutes erstes Match. Dolph als Sieger ist stimmig und das Ende passte auch zur Storyline rund um die Family.

    Taynara Conti

    Deutliche Worte von Tay. Gefällt mir hier sehr gut, dass nun Xia als Zwischenstep bis zu TPK angesehen wird. Conti will ja seit Debüt gegen TPK antreten, wobei der Wunsch immer wieder verwehrt wurde. Mal sehen ob es jemals dazu kommt :D

    ANNOUNCEMENT



    Da bin ich ja mal gespannt wie gut die Walischkentnisse von Pete und Kendrick sind :D

    Bayley


    Hmm also ich würde jetzt dieser Verhandlung kein Gewicht beimessen und denke es wird zum Match Bayley vs. Banks kommen, ansonsten wären es schon fast vergeudete Mühe das so aufzubauen. Segment fand ich cool, weil es einfach auch mal wieder ein anderes Setting war.


    ANNOUNCEMENT


    Da kriegt Frau Bordeaux wohl den Arsch voll :D


    Baron Corbin vs PJ Black


    Das sieht ja derzeit nach einem No-DQ Match aus. Dass Black irgendwann sagt, "Fuck Off, er cheatet dann mache ich das auch" ist nachvollziehbar.


    Konnan


    Hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Auftritt von Nakamura mit Ziege war sehr geil :D Knabbert die einfach an Konans Hose rum :D


    Jack Gallagher vs Curt Hawkins


    Ja, das Match an sich hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht. Ergebnis war eigentlich schon offensichtlich. Evtl. könnte man aber mit diesem "Showdown" Championship mal einen etablierten Wrestler innerhalb einer Story in eine Krise stürzen, weil dieser unglücklich bzw. durch Eingriff gegen Hawkins verliert. Das könnte eine interessante Story ergeben.


    Brian Cage


    Starkes Segment um Cage weiter zu pushen. Ich hoffe man hat Lawlor wirklich nur als einmaligen Jobber gesehen und er wurde nicht aktiv von jemanden genommen :D Ich finde seine Ausstrahlung und sein Mic Work bei MLW unterirdisch schlecht. Hat mich da noch nie überzeugt.


    WGL Radio 2


    Tolles Segment. Die Worte von Tenille waren eigentlich klar und deutlich. So wie sie auch sein sollten, dass sie sich von der Attacke nicht provozieren lässt und den Koffer eben nicht aufs Spiel setzt. Dann wieder eine aggressive Carmella. Ich fand das alte Image mit den Selfies und so, als Comic-Relief nicht schlecht, aber die "neue" Carmella mit der Aggressiven Art ist auch gut. Sie ist halt dadurch nicht mehr nur eine Art "Witzfigur" sondern man kann bzw. muss sie ernst nehmen.


    ANNOUNCEMENT


    Interessant. Mal sehen was Xia zu sagen hat.


    TPK


    Fand ich hier sehr gut. Tolle Antwort auf die Aktion von The Rock.


    MAIN EVENT


    Finde gut dass Hammer und MJF hier gemeinsam einlaufen.
    Hammer Now Now :D war klar, dass sie dies versuchen würden. Aber eigentlich war der Moment schlecht gewählt. Es war ja klar dass Edge / Punk das Cover hier unterbinden würden. Passt aber irgendwie, dass MJF und Hammer dies nicht bedacht haben :D Ich glaube die Bilder sind verschoben passen in den jeweiligen Momenten nicht zum Geschehen, ist nicht schlimm, wollte es hier aber kurz anmerken, falls man das beheben möchte. :)
    Das Match hatte einige Highlight-Szenen auch was die Moves angeht. Am Ende steht die doppelte Niederlage für die Dynasty. Zum einen weil Hammer dieses Match verloren hat und er somit ja scheinbar kein Family in the Bank Match bekommt und zum anderen, weil die Family die Titel geklaut hat. Mal sehen wohin das führen wird.


    FAZIT


    Gute Show, alle für mich relevanten Sachen (Hammer, Carmella und Christian) haben mir sehr gut gefallen. Habe daher nichts auszusetzen.


    Segment Of The Night


    Ich fand die Ziege beim Crew / Cartel Segment cool, daher geht mein Vote an dieses Segment :D


    Match Of The Night


    Main Event


    Character Of The Night

    Ich glaube hier kann man Dustin Rhodes nennen, der einige starke Szenen im Main Event hatte.
  • SNAKE PIT

    Oh geil Baron Corbin darf die Show eröffnen. Finde ich ja richtig cool für Ravenlord, der gleich mal sieht wie das aussehen kann wenn sein Superstar Showtime bekommt. Also die Bilder sind echt mäh, vielleicht sollte Raven aus Rücksicht zum Writer vielleicht doch auf die Haare verzichten. Aber das ist nur nebensache, wichtiger ist das was passiert und das ist meiner Meinung nach top. Etwas enttäuscht das nicht Jake den Pit durchgezogen hat bin ich schon (Hat man da die Realität als Vorbild genommen? Er soll ja echt schwer krank sein), aber die Wolfs Hour gefiel mir dann doch super. Ganz starke Worte vom neuen Mann in der WGL. Seine Erklärung ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen (hihi Haare), nichts desto trotz fand ich alles fasst zusammen. PJ Black kommt verbal kaum dagegen an, dafür lässt er Taten folgen. Der Schlusspunkt geht aber wieder an BC, der mit dem sein eigenes Blut leckt und sich aufd en Kampf freut. Geil.

    WGL Radio 1

    Auch wieder eine tolle Ausgabe der Radio Show. Besser wie Kommies derzeit. Playstation natürlich. Als FF7 Megafan war die Antwort von Kenny Omega logisch. Auch sonst sehr solide der Mann. Die Worte über seine WGL Vergangenheit sind etwas mäh, so verschwendet war seine Zeit ja nun auch wieder nicht, aber man möchte halt zeigen das er eine andere Ausrichtung bekommt wie einst von Omega gespielt. Also kein BC oder dergleichen. Single Wrestler mit Ambitionen. So möchte ich ihn auch sehen. Für mich derzeit der beste Wrestler der Welt. Abgesehen von Bret Hart und Shawn Michaels vielleicht der Beste aller Zeiten. Ich hoffe er bekommt einen geilen WGL Run, aber da mache ich mit bei Payne als Spieler keine Sorgen.

    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler

    Ich mag Lumberjack Matches sehr gerne. Gerade momentan in der WGL passen solche Matches super, da ja jeder mit jedem irgendwie Beef hat. Das fliesst super mit in der Match ein, was mir gut gefällt. Schön wie die Lumberjacks und Jills (lol) mit in das Match eingebunden wurden. Dann ist es Christian der Pillman in der richtigen Sekunden ablenkt und so Ziggler den Sieg sichert. Oha, ob das so smart gewesen ist, wenn man bedenkt da er noch in den Mainevent muss und die Family jederzeit eingreifen kann. Das Dolph Ziggler aber gewinnt habe ich mir schon fast gedacht. Am Ende eine echt knappe Kiste, aber doch noch im Zeitrahmen. Tolles Match. Ziggler also nun auch im Finale. Oha

    Taynara Conti

    Ahhh, da ist jemand eifersüchtig kann das sein. Dann macht das alles auch etwas mehr Sinn. Jetzt verstehe ich das erst. Conti möchte lieber an der Seite von TPK stehen und ist sauer das Xia das ist. Dann lenkt sie aber im Interview doch noch ein. Gerade noch gerettet, aber scheinbar ist da doch was dran. Schönes Interview, mal sehen was da noch kommt. Auf sich beruhen lassen wird sie das sicher nicht. So oder so wird Conti was an der Sache ändern wollen, de Frage ist nur wie.

    ANNOUNCEMENT

    Ich mag die Ankündigungen für die nächste Show. Wieso und Cesaro also im WGL Radio. Mal sehen was die so zu sagen haben.

    Bayley

    Hahaha ein Rechtsanwalt soll Bayley davon abhalten Sasha Banks weiter zu belästigen. Das kann ja nicht gutgehen. Nettes Setup überings mit den Rookies dabei. Als der Rechtsanwalt schon aufgetaucht ist, war ich mir schon sicher das er einen vor den Latz bekommt. Sogar den Bayley to Belly. Nette Antwort auf die Bitten von Banks. Ein besseres Segment der Fehde.

    ANNOUNCEMENT

    Nächste Ankündigung, nächstes Match. Bordeaux gegen Conti, das könnte spannend werden.

    Baron Corbin vs PJ Black

    Heißer Scheiß nach dem Start der Show. Die Zwei schon so früh in ein Match zu setzen wirkt seltsam, aber angesichts des Endes passt das auch schon wieder. Ich wette da gibt es eine Fortsetzung in Form eines No DQ Matches bei Neon Nights oder so. An die Fresse von PJ Black kann ich mich aber nicht gewöhnen. Der Typ sieht nicht mal so bad aus, auf den Bilder sieht der aber immer aus als wenn die den gerade aus der Gosse gezogen haben. Auf jeden Fall ein Klasse Match von Beiden. Das Ende kam überraschend, ich dachte zwar auch das Corbin gewinnt, aber nicht so. Wie gesagt, das schreit nach Rache. Super Einstand von Baron Corbin.

    Konnan

    Jahaha, der Eingriff von Nakamura war zu süß. Wie geil war das den bitte. Aber von vorne. Ja mir stinkt das auch irgendwie und ich schätze mal das sich Natty und Kairi in dem Match in die Wolle bekommen. Jeder will doch den Titel haben. Am Ende ist Bazsler die lachende Dritte und holt sich den Belt. Auch wenn Kairi das noch so abstreitet, es wird passieren. Aber ich tippe mal darauf das es Natty ist die Kairi hintergeht und nicht anders herum. Konnan gefiel mir an der Stelle auch und der Angriff von El Cartel passte zu der Gesamtsituation. Der neue Diven geht dann dazwischen und setzt nächste Woche ein NQ Tornado Tag Team Match an. Nice one.

    Jack Gallagher vs Curt Hawkins

    Das war ja eine schnelle Nummer. Der Showdown Champion bekommt eine kleine aber feine Demonstration in Sachen Können. Mit Jack Gallagher, der in der WGL ein gemachter Mann ist, legt er sich sichtlich mit dem falschen an. Ins Schwitzen gebracht würde ich kaum sagen, das war wirklich fix. Cool aber das sich die Show so irgendwie verbinden und ein gemeinsames Universe formen.

    Brian Cage

    Cage wird also also eine Art Steet Fighter dargestellt. Hm okay, kann man machen. Stark ist er keine Frage. Mit dem Gimmick kann man ihn auf alle Fälle noch die gewisse Härte dazudichten. Das alles sagt mir zwar nicht so zu, aber wems gefällt. Die Fights abseits der WGL müssen nicht sein. Auch die Lokation Herausforderung nicht. Ich will Archer und ihn in einem WGL Ring sehen. ABer nunja, irgendwie muss man mal anfangen. Nett das aufgegriffen wurde das Cage angeblic bei seinem Body mit Pillen nachhilft. Bei dem Körper kann man das auch vermuten. EIn etwas schwächeres Segment von ihm heute, da gab es bessere. Gerade die Ausrichtung als Straßenkämpfer finde ich so lala. Aber solange der Spieler zufrieden ist, ist ja alles gut.

    WGL Radio 2

    Sehr gute Worte von Tenille. Nur weil sie einmal angegriffen wird ist sie nicht so dumm und setzt ihren Koffer aufs Spiel. Endlich mal einer mit Hirn. Nice wie sie sich über Mella lustig macht, das hat mir gefallen. Wenn sie denkt ich lasse mich darauf ein, dann ist sie wirklich blond. Bitch Move vor dem Herrn. Da muss sich Carmella noch etwas einfallen lassen wenn sie sich wirklich den Koffer sichern möchte. Starke Worte von Miss MitB

    ANNOUNCEMENT

    Aha, das wird sicherlich spannend zu lesen. Xia ist gerade der heiße Scheiß in der WGL und jedemann möchte wissen was sie sich am Ende wünscht.

    TPK

    Was für eine geniale Ansage von Priscilla Kelly in Richzung The Rock. Auch wenn ich immernoch skyptisch bin wie das im Ring "fair" ablaufen soll, freue ich mich auf das Match der Beiden. TPK und die Family wird sicher etwas in der Hinterhand haben. Geniale Worte von Misstress Mortis. Der Wandel von normal zu Facepaint war super eingefädelt. Sie nimmt die Sache ernst und das sollte Rock schon Angst machen. Die Frau ist nicht stark, aber mächtig. Das wird auf jedenfall ein super Match werden das ich kaum erwarten kann.

    MAIN EVENT

    Ich komme mir so unendlich verarscht vor, das kann man sich kaum vorstellen. Ich bin jetzt seit 2013 in der WGL aktiv. Mit den Pausen zwischendurch komme ich auf 4 vielleicht 4,5 Jahre aktive Zeit in der WGL. Jetzt musste ich so lange warten, um endlich ein Match zu lesen was mir als Spieler zu einhundert Prozent zusagt. Wow, einfach nur wow. Ich habe den World Titel gewonnen, den IC Titel und war King of the Ring, aber dieses Match (selbst wenn es eine Niederlage ist) nimmt mich emotional mehr mit wie Erfolge. Der Stil von Dustin, die Mimik, die Trademarks, die Stärken und die Schwächen von ihm, alles ist so perfekt. Das ist der Dustin Rhodes, den ich mir in der WGL gewünscht habe. Für mich war die Respektvolle Ghettofaust von CM Punk am Ende der Matches mehr wert wie der Gewinn der King of the Rings damals.

    Aber es geht ja nicht nur um mich. Das Match ist allgemein der Hammer. Das es überhaupt in der Mainshow ausgestahlt wurde ist schon super. Man bedenke, das ist eine Sache die alleine über Twitter ins rollen gebracht wurde. Welchem Spieler geht das nicht das Herz auf, wenn er weiß das so etwas möglich sein kann. Und dann kommt auch noch ein so episches Match dabei heraus. Tolle Aktionen von allen Teilnehmer. Sei es MJF, der seinem Tag Team Partner den Sieg schenken will, bis hin zur Family die die Titel der Champions klaut. Hier passt alles zusammen wie ein zehntausenteile Puzzle. Für mich als Spieler DAS Match meiner WGL Zeit. Ich wurde dafür gelobt das ich Dustin Rhodes gut darstelle. Ich möchte das an der Stelle zurück geben und sagen. Das war GEIL!!! Danke dafür

    FAZIT

    Ich noch so geflasht von dem Mainevent. Das Match habe ich gestern schon gelesen und heute dann nochmal. Einfach der Oberhammer. Ich hätte nie gedacht das ich ein Match mal so feiere, obwohl ich verloren habe. Aber auch abseits des Mainevents eine tolle Show. Cage ist das einzige was mir wegen seiner Streetfighter Ausrichtung nicht zusagt, aber alles andere ist on top. Selbst Bayley hat mir mal wieder gefallen.

    Segment Of The Night

    TPK

    Match Of The Night

    Mainevent

    Character Of The Night

    Bin Ego und sage Dustin Rhodes
  • TheHitman schrieb:

    Ich glaube die Bilder sind verschoben passen in den jeweiligen Momenten nicht zum Geschehen
    Nein, die Bilder spiegeln eine Szene aus dem jeweiligen Textblock wieder.

    > Dustin nach dem Dive
    > Punk mit der Springboard Clothesline gegen die Frontline
    > Killswitch Ansatz von Christian, bevor Punk mit der Back Fist kontert
    > Spear Andeutung gegen Hammerstone

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SNAKE PIT

    Kein Snake Pit, aber so wie es umgesetzt wurde, hat es mir doch gefallen. Corbin gefällt mir. Eine Mitgliedschaft bei der Frontline wäre möglich gewesen, aber so gefällts mir doch besser. Passt ja auch, Lonewolf, hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können. So wie ich mir The Miz vorgestellt hatte oder Ziggler, könnte das nun Corbin übernehmen. Dazu ein kleiner Teaser, dass Corbin seine eigene Truppe haben könnte. Wolfpac is back haha. Worte in Richtung Black ergeben Sinn, hatte gar nicht an DareWOLF gedacht. Passt also schon, warum Corbin sich gerade Black ausgesucht hat. Der punktet am Ende, geht klar. Toller EInstand.

    WGL Radio 1

    Omega hat mir gut gefallen, finde die Aufgabe mit 15 Siegen für Kanellis/Bennett (wieso werden hier beide Namen erwähnt, das hat doch sicher nen Grund, steh weiterhin aufm Schlauch) super, so zögert man die Fehde heraus, die wirklich zu früh käme und gibt Mike die Chance, sich neu zu stärken.

    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler

    Solides Lumberjack Match, wo diese auch gut eingebunden wurden. Zigglers Kampf gegen die Zeit spürt man doch etwas, am Ende ist Christian der Helfer, sodass Ziggler kurz vor Ablauf der Zeit Pillman einrollen kann. Gute Umsetzung mit dem für mich richtigen Sieger. Am Ende dann noch ein Brawl, wo sich die Frontline psychologischen Vorteil verschaffen kann.

    Taynara Conti

    Klingt schon fast besessen, aber gute, der Kleinen liegt was an ihren Zielen ^^ Denke, dass ein Match gegen Xia unausweichlich wird. Bin gespannt.

    ANNOUNCEMENT

    Wiese im WGL Radio kann ja heiter werden ^^

    Bayley

    Soso... erst will Sasha Bayley ausradieren, dann will sie sie kaufen und zu Voltage abschieben. Aber so nicht ^^ Ein IC Title Match gegen TPK kann sie eh knicken. Brauch ich nicht, gibt eh genug Herausforderer. Das nächste Match, dass Sasha gegen TPK bekommt, ist hoffentlich das, wo sie ihre Karriere beendet ^^ Gute Antwort von Bayley, die dann das Geld als Spende nimmt. Tja Sasha, so einfach kommst du nicht davon.

    ANNOUNCEMENT

    Härterer Gegner für Scarlett. Auch für Tay wird es sicher nicht einfach, sehe sie aber als Favoritin.

    Baron Corbin vs PJ Black

    Finde die Umsetzung top. Corbin mit dreckigen Tricks, der damit Black so lange in den Wahnsinn treibt, bis dieser sich selbst daran bedient, aber dann disqualifiziert wird, ihm dsa aber scheiß egal ist. Bringt Corbin den Sieg und Black weiterhin etwas Spotlight nach der Attacke, finde diese Fehde interessanter, als sie vorher auf dem Papier geklungen hat.

    Konnan

    Konnan mit dem Versuch, The Crew zu verunsichern und gegeneinander auszuspielen. Schon ein pfiffiger Kerl. Denke aber nicht, dass es dazu kommt. Am Ende war es zu viel von Konnan, doch The Crew hätten mit Shayna und Ivelisse rechnen müssen. Dass Nakamura aktiv eingreift, verwundert doch etwas, ist jetzt aber nichts, was ich schlecht finde. Er attackiert ja nur Konnan, der in dieser Auseinandersetzung eigentlich nichts aktiv zu suchen hat, daher auch die Verbannung nächste Woche. Letztes Match als Champs für The Crew, wird sicher emotional.

    Jack Gallagher vs Curt Hawkins

    Gallagher geht also doch auf Hawkins ein... tolle Sache, dass Showdown so auch hier Relevanz bekommt. Hawkins kann mehr zeigen, als gedacht, Niederlage geht aber natürlich absolut klar.

    Brian Cage

    Cage zollt Archer Respekt, schau an... Herausforderung erinnert an RAW Underground, könnte hier aber auch interessant werden. Der Typ da sieht aus wie der Freund/Verlobte von Ronda Rousey. Man erzählt sich also, Cage nimmt Stuff... na was da wohl Harper dazu sagt? Cage streitet das eindrucksvoll ab, aber war das wirklich nur ein dummer Spruch von Lawlor?

    WGL Radio 2

    Joa, gute Worte von Tenille, die nicht einsieht, warum sie Carmella ne Chance geben sollte, da geh ich mit. Die Aussage über "schlaue" Fans muss aber nicht sein, finde ich unnötig. Ich hatte auch gesagt (vielleicht war ich ja auch der einzige, kein Plan), dass ich nicht finde, dass der Koffer allein jemanden zur ZIelscheibe macht. Zielscheibe bedeutet für mich in dem Moment einfach, dass der Koffer eben zu jeder Zeit von anderen gewonnen werden kann, was aber normalerweise nicht der Fall ist (das war mein Gedanke dahinter und meine Meinung dazu, dass das dann als "schlaue" Fans hier wieder so negativ rüberkommt, find ich schade). Das sieht ja auch Tenille so, die nur aufgrund einer Attacke nicht ihren Koffer aufs Spiel setzt. Daran ändert eigentlich auch die erneute Attacke nichts. Warum sollte Tenille jetzt diese Herausforderung akzeptieren? Sie ist dazu nicht verpflichtet und wie sie sagte, hinterhältige Attacken alleine rechtfertigen keine solchen Chancen.

    ANNOUNCEMENT

    Xia wird sicher auf Taynara antworten, aber vielleicht erfahren wir ja auch etwas mehr in Richtung Appreciation Night. Ich halte ja nicht viel von XPK, aber wenn man das dafür nutzen würde, um TPK menschlicher und irgendwann fairer gegenüber ihren Gegnern agieren zu lassen, würde ich dem Ganzen eher etwas abgewinnen. Mal abwarten, was in spätestens 2 Wochen so passiert.

    TPK


    Hachja... als ob TPK nun gegen The Rock fair kämpfen wird xD Das übersteht sie doch keine 5 Minuten, wenn der Ernst machen würde. (Hate incoming xD). Bin gespannt, was sie sich hier wieder einfallen lässt. Ich sehe einfach nicht, wie eine TPK ohne Tricks einen The Rock fair besiegen soll.

    MAIN EVENT

    Dynasty Einzug als Team fand ich hier super, untermauert deren Einheit. Dass MJF so früh versucht, Hammer den Sieg zu schenken, finde ich absolut okay. Immerhin denkt man daran und baut es ein, sodass man durchaus sehen kann, dass sich beide Gedanken gemacht haben und diesen Plan hatten. Dass er dann so früh scheitert, ist dabei zweitrangig, auch wenn es nun das restliche Match über nicht mehr passiert, geht das in Ordnung, mir persönlich reicht es, dass es berücksichtigt wurde. Die Beiden agieren weiterhin als Einheit in getrennten Teams. Dann folgt die Konfrontation mit Bryan/Cody, bis Nikki die TT TItel klaut. Doch sie können sich zusammenreißen und so verhindert MJF sogar den Sieg seines eigenen Teams. Am Ende gewinnt aber doch sein Team, was überraschend ist. Also doch kein Family in the Bank Match? Dafür aber Brisanz im Tag Team Title Match. Insgesamt ein sehr starker Mainer, der viele Hightlights hatte und die Umsetzung insgesamt top war.

    FAZIT

    Wieder ne starke Show mit absolut klasse Main Event. Ergebnis überrascht mich doch, da ich fest mit diesem Family in the Bank gerechnet habe. Brisanz dafür im Tag Team Bereich, aber auch bei den Frauen. Und Corbin vs Black wird insgesamt sogar noch interessanter, als es erst den Anschein hatte. Bin soweit insgesamt zufrieden mit der Gesamtshow.

    Segment Of The Night

    Konnan mit The Crew und Nakamura

    Match Of The Night

    Ganz klar der Mainer

    Character Of The Night

    Hm, irgendwie schwer, so 100% konnte keiner alleine herausstechen. Am ehesten dann aber noch Goldust, der trotz Niederlage seines Teams insgesamt wieder stark war und mir weiterhin sehr gut gefällt.

    nWo 4 Life




  • Wolf Hour:
    Cooles Opening und bin sogar froh, dass Jake hier nicht dabei war, wirkte so auch sehr stark und so hat man Roberts erst mal "geschont" und kann ihn gut nächste Woche mit Edge & Punk bringen. Die Worte von Baron genau wie seine Theme waren sehr cool. Auch PJ war soweit sehr stark, verstehe nur nicht ganz wie er so schnell auf das Top Rope springen kann und Corbin zu langsam ist zu reagieren. XD Aber egal, was sehr stark genau dann wie die Szene mit dem Glastisch, der Ansetzung für später und auch das Radio hat gut Laune gemacht mit Kenny O. Denke mal Mike wird die 15 Siege schön zusammen bekommen, so baut man auch ein Match mal anders auf. Schön innovativ.



    Dolph Vs. Pillman:
    Schöne Stipu die wir nicht allzu oft sehen. Mit den 10 Minuten hat man es auch geschafft noch eine andere Komponente ins Match zu bringen, die auch für Würze sorgte und dennoch das Match nicht zu lang werden lies. Sieger geht mehr als klar und das Aftermatch hat so auch sinnig gepasst. Dustin & Christian kommen mir als Tag ähnlich rüber wie Dustin & QT bei AEW, was aber durchaus positiv gemeint ist. Haben sehr gut ihre Rollen gefunden.



    Conti Interview:
    Tay wird irgendwie immer mehr und mehr unsympathischer muss ich sagen. XD Passte soweit dennoch sehr gut das Interview und das Programm mit Xia ist sicherlich ein guter Hype für die Britin.



    Bayley SEG:
    Sterling war Klasse als Anwalt von MJF ^^ Das Segment war auch sehr schön und passt wunderbar zu Sasha. Bei Bay hat man die Sache mit ihrem Gym schön aufgegriffen und treibt die Entwicklung zwischen den Beiden schön voran. Alles richtig gemacht finde ich.



    PJ Vs. Baron:
    Okay Preis für die beschissenste Theme geht auf jeden Fall an PJ Black, wirklich sehr schrecklich XD Das Match war dann sogar recht ausführlich und länger als ich gedacht hatte. Die Story war aber auch sehr cool und mit dem Ende ist es auch total klar, dass hier das Programm weiter gehen wird und in einem Match mit Stipulation enden wird. So hat man auf jeden Fall beide sehr gut vorgestellt. Baron mit seiner dreckigen Art und PJ auch schön aufgebaut. Alles richtig gemacht, sehr schön.



    The Crew & Cartell:
    Sehr sehr cooles Segment. Konnan stark wie immer und richtig arschig. Natty & Kairi haben auch wieder super harmoniert. Die abschließende Szene mit Naka & der Ziege war auch sehr sehr cool und stimmig. Freue mich auf das Match nächste Woche sehr.



    Curt Vs. Jack:
    Schön das diese kleine Story hier fortgesetzt wird. Hat soweit auch gut gepasst, hätte es sogar gefeiert wenn Jack irgendwie, vielleicht mit Eingriff von Almas oder so doch verliert. Das wäre ein mega Upset gewwesen. ^^ So hat es aber auch gut gepasst. Man sah schön, dass Jack wieder arrogant agiert und Hawkins konnte ein bisschen was zeigen ehe Schicht im Schacht war.



    Cage SEG:
    Soweit recht passendes Segment. Cage kam hier in etwa so rüber wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Per se jetzt also nicht so spannend, aber noch mit mehr Persönlichkeit als Lance Archer. Der Fight mit dem MMA Kämpfer kam Anfangs sehr homoerotisch rüber wo Beide sich in einer Parkgarage heimlich treffen und sich ausziehen. XD Dann aber schöner Fight und auch das Match nächste Woche wird bestimmt sehr stark werden. Dann im Truck hat man auch gut die neue Persönlichkeit von Carmella eingefangen. Hoffe dennoch, dass in der Fehde Tenille auch gut gepusht wird damit sie irgendwann glaubhaft eincashen kann.



    TPK SEG:
    Sehr schönes Segment. Mag die Misstress Mortis Persona auch sehr gerne und bin froh, dass diese auch mal wieder gezeigt wird. Also das Match gegen Rock wird persönlich und normal geführt, sehr gut so. Am Ende dann der Übergang zu Xia war auch spannend. Mal sehen wie sich das entwickelt und ob Xia die Seite schon kennt bzw wie sie darauf reagieren wird.



    6 Man Tag Team:
    War natürlich ein angekündigtes langes MAtch bei sechs Teilnehmern und der Story die da unterwegs ist bzw. halt die Storys die da alle so passieren. Hielt dann auch absolut was zu erwarten gewesen ist bzw. konnte sogar noch mehr überzeugen. Das die Family nun die Tag Team Titel hat ist auch schön was klassisches, aber mal sehen wie MJF & Hammer die sich zurück holen wollen. Da kommt sicher ein cooles Segment in den nächsten Shows. Toller Abschluss einer tollen Show.



    Fazit:
    Wieder eine sehr gute Show, wo vielleicht ein bisschen der rote Faden gefehlt hat, aber per se braucht man den nicht jede Ausgabe. So wirkte schon alles rund und gefühlt wurde jedes Programm schön weiter gesponnen, also alles richtig gemacht.



    Match der Show:
    Mainer

    SEG der Show:
    TPK SEG

    Chara der Show:
    PJ Black
  • SNAKE PIT
    Wolf Hour also..Ich muss sagen, dass ich das Lone Wolf Gimmick ausgelutscht finde und Corbin mit was neuem und frischem lieber gesehen hätte. Bei dem Gefasel könnte man denken er hängt 24/7 vor dem TV und schaut Wolfdokus. PJs Auftritt gefiel mir soweit gut und bringt die Fehde gut ins lodern. Gehpyed bin ich hier aber noch nicht. PJ am Ende als der dominantere lässt Corbin in meinen Augen schon mal etwas schwächer aussehen, denn die Aktion durch den Glastisch ist schon stark gewesen. Dem Wolf werden wohl die Zähne gezogen.

    WGL Radio 1
    Omega glänzt hier vor positiver Arroganz - gefällt mir! Die Challenge an Mike ist gigantisch und was neues. Gehe zwar nicht davon aus, dass Miky verlieren wird, aber es wäre ein großer WTF Moment, wenn Mike 14-0 Siege hat, aber dann beim 15. Match per Eingriff von Omega verliert und alles umsonst war. Das wäre der Ultimative Move. Aber Omega vs. Kanellis kann am Ende nur gut werden. Black vs. Corbin ankündigung dann okay, war nach der Aktion von PJ zu erwarten - erwartet uns heute direkt die beerdigung des Lone Wolf?

    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler
    Match hat mich tatsächlich nicht ganz so gecatched, aber es war soweit gut! Die Stipulation war nett, ich ging aber von anfang an davon aus, dass Ziggler gewinnen wird. Dass es am Ende so knapp wird und quasi nur durch einen Eingriff gelingt hätte ich nicht erwartet. Zugunsten für Ziggler hat die Frontline aber nicht eingegriffen, sie wollten halt nicht dass die Family ins Finale zieht. Wobei im Finale hätte Dustin Pillman ja auch komplett zerlegen können. Das Aftermath mit dem Chaos gefiel mir sehr gut.

    Taynara Conti
    Am Anfang vor der Season mochte ich Conti sehr, aber nun wird sie mir auch langsam unsympathischer. Conti möchte mit allen Mitteln TPK und will nun auch Xia verletzen? Sehr naiv, aber so hat sie ja auch Brookside betitelt..nun..ich denke mal das ganze wird sehr spannend, aber auch sehr bitterböse für Conti ausgehen.

    ANNOUNCEMENT
    Wiesaro nächste Woche im Radio ist okay. Erwarte aber nichts spannendes, eher überhebliche Comedy seitens Wiese.

    Bayley
    Bayley immer noch auf der Jagd nach Sasha, hoffentlich kommt da bald das ersehnte Finale. Logisch, dass sie das Geld nicht angenommen hat, es bringt aber noch mal würze dazu. Aber am Ende für die Spendenkasse gehts in Ordnung. :D

    ANNOUNCEMENT
    Vermute, dass Conti hier für den Aufbau gegen TPK gewinnen wird, damit sie gestärkt ins Match gehen kann. Scarlett wird sicher knapp verlieren und Kelly sauer.

    Baron Corbin vs PJ Black
    kurzes knackiges Match, welches mich aber leider auch nicht gecatched hat. Weiß nicht warum, aber es hat mich einfach nicht abgeholt. Sieg per DQ lässt beide aber zum Glück nicht schwach aussehen und es bietet fläche für weitere Matches. Kann mir aber, um Corbin mehr Farbe zu verleihen, ein Tag Team zwischen den beiden Wölfen gut vorstellen. The Lone Darewolfs oder so. Aus vielen Feinden wurden ja mal Tag Teams und die Szene braucht sowieso eine Stärkung.

    Konnan
    Konnan möchte einen Keil zwischen The Crew treiben, gelingt ihm aber nicht wirklich. Eine trennung der beiden kann aber was frisches bewirken, worauf ich sehr gespannt bin. Das Tornado Tag Team Match verspricht hier aber reichlöich Action. Ich gehe beim Womens Titel Match aber von absoluter Fairness seitens The Crew aus.

    Jack Gallagher vs Curt Hawkins
    Joa, nett, dass man hier Hawkins als Champ bringt. :D Mag ich. Match war okay, habs aber nur überflogen. Gerne aber mehr vom Showdown King! Das ist einfach eine viel bessere Idee als die Losing Streak der WWE!

    Brian Cage
    Segment gefiel mir hier soweit gut! Cage spricht Archer respekt zu, hmm..na gut kann man machen. Die Idee, Cages Street Fighter "Gimmick" mit einzubauen fand ich sehr nice, auch wenn ich den MMA Kerl gar nicht kenne. Witzig und strange zugleich fand ich aber, dass die beiden irgendwo hinschlenderten. Die Matchforderung an Archer als aufheizer ist okay, auch wenn das für mich schon Spannung aufs Tournament Match raus nimmt. Dann bringt nächste Woche lieber gleich das Tournament Match und es wäre besser. Ansonsten gefällt mir die Entwicklung von Cage aber sehr gut.

    WGL Radio 2
    Segment war okay, überraschenderweise hat es in mir aber nichts ausgelöst. Mella oder Tenille als Kofferträger, beides wäre mir recht. Mal schauen wie das noch weiter gehen wird.

    ANNOUNCEMENT
    Xia wird wohl einiges über TPK und Conti erzählen bzw auf die Dinge eingehen. Evtl. auch auf Ziggler und die Gang? Finde es gut, dass Xia sich in so viele Stränge entwickelt. Bei ihr ist jede Richtung einfach komplett offen, aber trotzdem hat sie einen roten Faden. Finde ich sehr sehr gut!

    TPK
    Oh, TPK hat 2 Seiten! Diese Idee gefällt mir sehr gut! Die Worte an Dwayne waren auch sehr passend gewählt. Rocky vs. TPK wird eh ein richtiger Kracher, freue mich dfa extrem drauf. Nur ihre ständigen Gesangzitate nerven mich. :D Auf Twitter, in den Shows, überall. Ich brauch das nicht. ^^

    MAIN EVENT
    Das Match war sehr intensiv und krass! Für mich war das Match ein echtes Highlight. Mir fällt es bei langen Texten aber immer schwer in den Zeilen zu bleiben und nicht zu verrutschen nach einiger Zeit. xD zum Ende wurde das Match aber NOCH intensivem, mir fehlen hier einfach die Worte. Der Diebstahl der Gürtel war extrem cool, bin gespannt wie das hier weiter laufen wird, denn rechtmäßig gehört es eben der Dynasty. Mal abwarten. Die Sieger gefallen mir aber, schade jedoch für Dustin.

    FAZIT
    Show war tip top, auch von der länge. Über die Segmente meiner Leute kann ich mich auch nicht beschweren. :) Freue mich auf die nächste Ausgabe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • SNAKE PIT

    Kein Pit also. Schade eigentlich, so hat man aber natürlich trotzdem etwas zu den Beiden gebracht. Wirklich viel wurde da aber jetzt nicht geklärt. Also war PJ Black eigentlich nur random irgendein Ziel von Corbin. Naja gut er wird es sich ja nicht gefallen lassen, wie man es auch hier sieht. Finde ich gut, dass er Baron überraschen kann und hier erstmals seine kleine Rache bekommt. Immerhin hat er die Chance auf den Titel wegen Corbin verloren. Mal sehen wie es weitergeht.

    WGL Radio 1
    Okay nice. Direkt ein Match zwischen Corbin und Black habe ich jetzt nicht erwartet^^

    Taynara Conti

    Wirkt echt so, also ob sie neidisch wäre xD Hat aber so gepasst. Jetzt Xia in den Vordergrund zu rücken, damit Tay TPK's Aufmerksamkeit hat passt denke ich auch gut. Ich meine irgendwann will sie das Match und den Sieg gegen TPK haben, dies verfolgt sie ja schon gefühlt seit dem Start ihrer Karriere bei der WGL xD Also ein Match gegen Xia. Bin gespannt was Tay da machen möchte, falls sie verliert? Ob TPK überhaupt diesen Deal eingeht, dass sie ihr dann ein Match gibt? Aber die Aussage "ICH sollte TPK so nah stehen, nicht Xia." klingt so weird xD Kann da auch verstehen ,warum man denkt, dass sie ihre Freundin sein will.

    ANNOUNCEMENT

    Nice! Das erste Mitglied also. Naja so gesehen fehlt ja für Tay nur noch Scarlett von den Frauen der Family, da Rosemary weg ist. Schön schön, dass sie ihre Chance bekommt.

    Baron Corbin vs PJ Black

    Match war okay. Corbin mit vielen fiesen Tricks und PJ Black am rumspringen. Das Ende kam wirklich sehr überraschend für mich. Ein aggressiver PJ Black der einfach kb hat und Corbin verprügelt xD Ist super^^ Ich meine er kann Feuer mit Feuer bekämpfen. So eine Seite habe ich mir von ihm nicht erwartet, aber kann man gerne machen. Denke jetzt hat Corbin gelernt, dass er sich nicht so einfach mit jedem anlegen kann xD

    FAZIT

    Die Anfangsphase der Show fand ich natürlich super, weil wirklich meine Leute in Folge gekommen sind^^ Bryan momentan eher passiv dabei, wobei ja eine Aktion beim Mainer da war. Die haben nun also die Tag Titel geklaut. PJ Black fand ich heute am Stärksten. Hat sich gut gegen Corbin gestellt und vor allem die Aggressivität hat mich positiv überrascht. Conti nun mit einem Match gegen Xia. Bin nach wie vor gespannt was passiert, wenn sie diesen verliert^^
  • SNAKE PIT

    Plötzliche Planänderung bei Jake Roberts, statt CM Punk und Edge hat er PJ Black und Baron Corbin als Gäste im Snake Pit - Und auch das wird von Baron Corbin abgesagt, weil er Jake Roberts nicht braucht und ihm freigegeben hat. Teil der Frontline oder der TPK Family will er niemals sein, steht ihnen neutral gegenüber, Wolfsrudel haben Anführer, aktuell ist er jedoch der Lone Wolf, was nicht immer so bleiben muss. Er hätte ganz nach oben greifen können, wetzt seine Krallen allerdings lieber bei PJ Black, dem Wolf im Schafspelz, welcher ohne Musik rauskommt und Baron Corbin als Feigling abstempelt, wofür PJ Black selber Schuld ist, wenn er seine Deckung vernachlässigt. Der Darewolf stürzt sich ohne zu zögern auf seinen Gegner, weshalb sich auch ein Brawl entwickelt, Springboard DDT durch einen Glastisch, Baron Corbin blutet, 450° Splash von PJ Black ins Leere, weil seine Beute aus dem Ring rollt und sich zurückzieht. Guter Einstand für das Match zwischen ihnen später, wo Baron Corbin mit Platzwunde etwas geschwächt sein dürfte.

    WGL Radio 1

    Kenny Omega würde lieber zur Playstation greifen. Mike Bennett hatte Pech, auf ihn zu treffen, er hätte mit dem V Trigger rechnen dürfen, den Kenny Omega viel zu häufig zeigt, dasselbe passiert wieder und wieder, wenn er nicht besser wird. Zunächst muss Mike Bennett eine Herausforderung gewinnen, wenn er gegen Kenny Omega antreten will, nämlich zuerst 15 Matches für 15 Sekunden gewinnen. Dürfte es ziemlich hinausziehen, hoffentlich nicht mit dem Gag, dass das nächste Match zwischen ihnen wieder in 15 Sekunden gegessen ist. Und ob Niederlagen den Count zurücksetzen?

    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler

    Direkter Angriff von Brian Pillman Jr. mit angezogener Jacke, die auf die Frontline geworfen wird, Back Body Drop von Dolph Ziggler über die Seile, die Lumberjacks müssen abgewehrt werden, Diving Crossbody in den Ring zurück. Leap Frog von Dolph Ziggler und Baseball Slide von Brian Pillman Jr. auf Christian, Schlagabtausch mit den Lumberjacks. Antonio Cesaro wirft ihn in den Ring zurück, Famouser, Sleeper Hold mit Body Scissors, Dolph Ziggler wird auf dem Rücken über die Seile gedrückt, Leg Kick von Hikaru Shida, Jack Gallagher bringt ihn in den Ring zurück, Shoot Kick an die Ringecke, Top Rope Bulldog von Brian Pillman Jr. Air Pillman geht durch, Ansatz zum Loose Generation, Christian springt auf den Apron, Einroller von Dolph Ziggler und das reicht eine halbe Minute vor Ablauf der Zeit zur Entscheidung aus! Dolph Ziggler flieht, die Lumberjacks der beiden Lager gehen aufeinander los, The Miz wird von der Frontline via Back Body Drop über die Barrikaden befördert, die TPK Family flieht, herber Rückschlag beim No Limits Champioship.

    Taynara Conti

    Taynara Conti hat TPK genau studiert und sie als Ziel ins Visier genommen, Xia Brookside wollte sie vor ihr bewahren, ist aber nicht durchgedrungen. Kein Neid spricht aus ihr, obwohl sie bereits monatelang die Aufmerksamkeit von TPK erlangen will und sie nun ihre Augen mit Xia Brookside direkt auf einen Rookie geworfen hat. Sie hat das Gefühl, dass TPK ihr ausweicht bzw. ignoriert und kein wirkliches Interesse an Xia Brookside hat, notfalls riskiert Taynara Conti eine Verletzung bei ihr, sollte sie dadurch Beachtung finden und aus dem Schatten treten können. Eventuell eine zu starke Ambition bei ihr, vielleicht kann sie dieses Vorhaben bei Neon Nights auch nicht erreichen, weil sie dort auf einmal eine ungewollte Aufmerksamkeit der TPK Family bekommen könnte, die erneut in eine Entscheidung von Xia Brookside eingreifen ... Falls sie dieses Mal damit klar käme.

    ANNOUNCEMENT

    Wird kein leichter Job für Pineapple Pete und The Brian Kendrick mit Tim Wiese als Befragten, fürchte ich! xD Antonio Cesaro stelle ich mir da eher diplomatisch und souveräner vor, jedoch müssen bei Tim Wiese die richtigen Fragen gestellt werden, wenn sie da nicht kassieren wollen.

    Bayley

    Bayley bildet neue Wrestler aus, als sie vom Staranwalt von Sasha Banks unterbrochen wird und ihre Absage bei Neon Nights ausrichtet, sie soll ihr fernbleiben, da sie mit TPK ein Intercontinental Championship Match aushandeln und keine Störungen leiden können. Dafür bietet Mike Sterling ihr 100.000 Dollar und einen VOLTAGE Vertrag an, Bayley lässt ihn etwas ausrichten, indem sie ihn durch den Ring schleudert und vertreibt, den Koffer allerdings behält. Könnte mir da sehr gut vorstellen, dass eine tatsächliche Vertragsunterzeichnung im Ring stattfindet, die Bayley stört und Sasha Banks attackiert, wodurch kein Titelmatch zustande kommt und das Match eben stattfindet.

    ANNOUNCEMENT

    Kann mir da eigentlich nur eine direkte Disqualifikation vorstellen, entweder sofort zum Start oder wenn Taynara Conti droht, sich durchzusetzen, und die gesamte TPK Family bereitsteht, um ihr einen weiteren Beatdown zuzufügen, notfalls mit Xia Brookside als Beobachterin auf der Stage.

    Baron Corbin vs PJ Black

    Baron Corbin bleibt nah an den Seilen, prügelt PJ Black in diese hinein und wird vom Ringrichter behindert, Spurt in die leere Ringecke, Enzuigiri an den Kopf, PJ Black sitzt auf der Ringecke, aber Baron Corbin nimmt den Ringrichter als Schutzschild, Sprung über beide Gegner, direkt in einen Chokeslam Backbreaker mit anschließendem Würgegriff hinein. Schnelle Clothesline gegen einen Springboard Moonsault, Ansatz zum End of Days, wieder mit dem Enzuigiri gerettet, Suicide Dive aus dem Ring, Leg Sweep vor einem Big Boot und Basement Dropkick an den Kopf, Clothesline ins Leere, Springboard Moonsault, abgefangen zum Powerslam auf den Apron. Dream Crusher von Baron Corbin, Superkick von PJ Black, Eye Poke, PJ Black rollt nach draußen, schlägt mit einem Stuhl auf Baron Corbin ein und das leitet die Disqualifikation gegen ihn ein! Security muss ihm den Stuhl abnehmen und die beiden Wrestler isolieren, zwar immer noch eine Niederlage für PJ Black, zusammen mit dem Intro musste Baron Corbin allerdings heute ziemlich gegen ihn einstecken.

    Konnan

    Konnan taucht bei The Crew auf und schüchtert Kairi Sane ein, Natalya droht ihm, woraufhin er sich diplomatisch gibt, vermutet einen Seitenhieb von TPK, die ihren die Women's Tag Team Titel aberkennt, kaum ist sie an der Spitze und sie in ihrer Division die klare Bedrohung gewesen, und versucht einen Keil zwischen The Crew zu treiben, indem er die Option aufrecht erhält, dass eine von beiden die andere verraten könnte. The Crew könnte an ihrem eigenen Ego zerbrechen, falls eine von ihnen Women's Champion wird, hält Loyalität weit hoch, vergleicht Kairi Sane mit dem Gründer von New Japan Pro Wrestling und warnt sie, immer nach hinten zu schauen. Ivelisse und Shayna Baszler greifen sie an, werfen Kairi Sane gegen die Wand, würgen Natalya mit einem Stuhl, eine Ziege beißt Konnan, ehe Shinsuke Nakamura ihn mit einem Gehstock vertreibt und für nächste Woche ein No DQ Tornado Tag Match zwischen den beiden Tag Teams ausruft. Denke, am ehesten könnte Ivelisse die Niederlage einstecken, sofern keine Unstimmigkeiten bei The Crew entstehen.

    Jack Gallagher vs Curt Hawkins

    Curt Hawkins startet seine Invasion bei SNME und will Jack Gallagher zum Showdown Champion machen, welcher ambitioniert herauskommt. Knee Lift, Northern Lights Suplex, Soccer Kick, Armbar und Headlock von Jack Gallagher in der Anfangsphase, Headbutt, Spinebuster, Gut Kick, Dropkick und Impaler DDT von Curt Hawkins. Jack Gallagher befreit sich, Snap Headbutt, Ansatz zum Mercury's Miracle und das was es schon, Curt Hawkins bleibt Showdown Champion nach sehr kurzem Auftritt! Schade für ihn, aber immerhin schafft er es mit dem Titel auch in SNME Shows!

    Brian Cage

    Brian Cage haut sich gutes Fleisch in einem teuren Restaurant rein, für ihn war der Brawl mit Lance Archer nur ein Unentschieden, Respekt hat er dafür für ihn nicht, solange er nicht via Pinfall verliert oder Blut leckt. Beerdigen kann er ihn nicht, sich dafür aber revanchieren, Tom Lawlor stört Brian Cage beim Essen und fordert ihn zu einem Brawl in der Parkgarage heraus, obwohl Gerüchte von Aufputschmitteln die Runden machen, nicht entkräftet werden und sie sich miteinander messen. Uppercut, Knee Strike, Body Hook, Gutwrench Powerbomb von Brian Cage, Headbutt, Right Hook und nach einem Dollar Regen bleibt Tom Lawlor mit dem Gesicht im Asphalt liegen, klare Kante.

    WGL Radio 2

    Tenille Dashwood erwähnt erneut, dass Carmella sie nicht komplett abgefrühstückt hat und mehr brauchen wird, um sie unten zu halten. Sollte sie tatsächlich so leichtfertig sein, ihren MitB Koffer mitsamt dem Titelmatch zu verspielen, ist Carmella tatsächlich wasserstoffblond. Tenille Dashwood hat sich den MitB Koffer erarbeitet und ist bereit, dafür als Zielscheibe durchzugehen. Wofür sie beim WGL Radio von Carmella attackiert wird! Gegen einen Tisch, Stuhl und die Wand wird sie gerammt, Knee Strike und Wurf aus dem Truck, Superkick und Carmella setzt sich durch, kommt an den MitB Koffer, wirft ihn aber neben Tenille Dashwood auf den Boden und fordert erneut das Match um ihn. Vielleicht wird das WGL Radio nach diesem Angriff mobil zur besseren Sicherheit?

    ANNOUNCEMENT

    Vermutlich wird sie über TPK oder Taynara Conti reden, fraglich natürlich auch, ob das vor oder nach dem Match mit Scarlett Bordeaux stattfindet, je nachdem wird ihre Reaktion ausfallen. Aber ich gehe davon aus, sie könnte so oder so ein Match mit Tanyara Conti bei Neon Nights akzeptieren.

    TPK

    TPK sitzt in ihrem Hotelzimmer auf dem Bett vor den Fotos, die The Rock zerstört hat, wodurch er ihre Fehde persönlich gemacht hat, seine ganze Generation ist Abschaum und sie wurde provoziert. Sie hatte nie das Verlangen, gegen MJF zu kämpfen und sich um einen Käfer zu kümmern, sie gibt nichts darauf, wie sie den Intercontinental Championship verteidigt, weil sie die Regeln in der Welt macht, sie sind nur Küchenschaben, Ratten oder ihr Spielzeug auf ihrer Spielwiese, auch Frontline unterliegt hoffnungslos gegen sie. Dann wechselt sie zu Mistress Mortis, wird The Rock leiden lassen und keine Tricks anwenden, seine körperliche Überlegenheit wird keinen Faktor darstellen. Ausgerechnet Xia Brookside kommt rein, womit alles aufgelöst wird, wird nicht so schön laufen. Stelle mir plötzlich vor, dass TPK bzw. Mistress Mortis im Angesichts einer Niederlage bereit wäre, Xia Brookside irgendwie vor The Rock opfern zu lassen, um die nötige Ablenkung einzuleiten?

    MAIN EVENT

    Viele gemeinsame Auftritte, aber eine davon später auf verfeindeten Seiten, Edge und CM Punk ziehen solo ein, die TPK Family kommt auch als Zuschauer dazu. Reverse Atomic Drop und Jackknife Pin von Dustin Rhodes gegen Edge, Dragon Screw. Neckbreaker von CM Punk, Clothesline von Alexander Hammerstone über die Seile, Diving Crossbody von Dustin Rhodes auf alle. Alexander Hammerstone rollt Edge beim Ansturm zum Spear per Sunset Flip ein, Gutwrench Powerbomb in eine Hurricanrana, Leg Drop daneben, Spinning Wheel Kick, Back Body Drop aus dem Ring. Gorilla Press in einen Powerslam, Ansatz zum Nightmare Pendulum, Falling DDT von Edge, O' Connor Roll von CM Punk, Pendulum Kick von Christian und Inverted DDT gegen Edge. Double Suplex von der Frontline, Edge rutscht raus, High Kick von CM Punk gegen MJF an den Seilen, Springboard Double Clothesline von CM Punk auf die Frontline! Calf Kick, Ansatz zum Go To Sleep, Back Suplex von Dustin Rhodes, Baseball Slide auf MJF, Sidewalk Slam von Christian, Ansatz zum Killswitch, befreit mit einer Spinning Back Fist, High Knee, Short Arm Lariat von CM Punk und Diving Elbow Drop von Edge. Impaler DDT in einen Northern Lights Suplex, Big Boot auf CM Punk, der rechtzeitig vom Apron springt, Lou Thesz Press auf MJF, Bearhug von Alexander Hammerstone gegen Edge, Overhead Belly To Belly Suplex, CM Punk wird von MJF gegen die Barrikaden gerammt, Nikki Cross springt über die Absperrung und stiehlt die Tag Team Titel von Dynasty, woraufhin die TPK Family abhaut! Suicide Dive von Dustin Rhodes auf Dynasty, Wurf von Edge gegen die Steel Steps, Ansatz zum Spear, MJF hält ihn am Stiefel fest, Sliding Dropkick von Christian. Spear von Edge gegen Christian! Dustin Rhodes greift ein, Clothesline von MJF über die Seile. Christian wehrt den RKO ab, Ansatz zum Killswitch, Edge stößt ihn weg, Belly To Belly von Alexander Hammerstone gegen CM Punk, gekontert via Blockbuster, befreit sich aus einer Powerbomb von ihm, Roundhouse Kick zurück und Rear Naked Choke. Clothesline gegen Dustin Rhodes auf dem Apron, der MJF unter sich begräbt, Double Gutbuster gegen CM Punk, Inverted Suplex Slam von der Frontline, Shoulder Thrusts, Throat Thrust, Bionic Elbows, Hurricanrana vom obersten Seil, CM Punk dringt mit einer Ganso Bomb durch! MJF greift gegen sein eigenes Team ein, Spear von Edge! Spear gegen Alexander Hammerstone, Anaconde Vise gegen Dustin Rhodes, der sich mit einem Knee Lift rettet, Lou Thesz Press von Christian auf CM Punk, Triangle Choke wird angesetzt, Enzuigiri von Christian, CM Punk fällt raus, Spear von Edge und er holt den Sieg ausgerechnet gegen Christian! Edge hilft Christian auf, CM Punk zeigt Respekt für Dustin Rhodes, hält Edge jedoch seinen WGL Championship vor, Dynasty konnte nicht erfolgreich gegen arbeiten.

    FAZIT

    War OK. Nach den letzten Wochen war hier kein Konzept wie Halloween oder WGL Season Start da, weshalb die Entwicklungen eher kleinerer Natur waren. Am stärksten hat für mich die Rivalität von PJ Black und Baron Corbin herausgestochen, die mit einem Wurf durch den Glastisch direkt zu Beginn angefangen und mit einem Stuhlschlag im Match geendet hat, was auf ein Hardcore Match hinauslaufen könnte. Taynara Conti will wohl bei Neon Nights gegen Xia Brookside antreten, die sich erst nächste Woche zu Wort melden wird und sich mit TPK im Hotelzimmer vergnügte, welche ehrgeizig gegen The Rock ziehen wird. Kenny Omega lässt Mike Bennett mit einer extrem langen Herausforderung auf ihr Match gegeneinander warten, wodurch er einen langen Weg haben wird. Dolph Ziggler konnte sich clever gegen Brian Pillman Jr. durchsetzen, aber nur ganz knapp in das No Limits Championship Match kommen. Shinsuke Nakamura hat ein No DQ Tornado Tag Match zwischen The Crew und Konnan's Crew festgesetzt, wo versucht wird The Crew gegeneinander aufzubringen. Bayley lässt sich nicht von Sasha Banks abwimmeln. Carmella hat Tenille Dashwood erneut attackiert und will unbedingt um den MitB Koffer antreten. Jack Gallagher und Brian Cage konnten sich relativ leicht durchsetzen. Edge hat die Entscheidung im 6 Man Tag Team Match über Christian geholt, sich allerdings nicht mit CM Punk gut gestellt, Dynasty arbeitete sogar zusammen, ließ sich aber ihre Tag Team Titel von den American Gods und Nikki Cross im Verlauf stehlen.

    Segment Of The Night

    Kann mich hier nicht wirklich klar entscheiden, tendiere aber zu Konnan anstelle von Brian Cage. Beide Segmente waren sehr gut inszeniert, es macht eher die Kleinigkeiten aus. Während Brian Cage am Anfang interessant ins Bild gesetzt wurde mit teurem Restaurant, aber abgestandenen Straßenklamotten und er am Ende seines Brawls die Geldscheine auf Tom Lawlor regnen ließ, fand Konnan böse Worte gegen The Crew, um sie einerseits zu provozieren sie zu hassen, sie allerdings auch auf Distanz zu halten und zu versuchen sie gegeneinander auszuspielen, um das Risiko für Shayna Baszler etwas zu minimieren, nur um sie dennoch von ihr und Ivelisse attackieren zu lassen, wodurch Shinsuke Nakamura mit einem Gehstock dazwischen gehen musste, was irgendwie das kleine Detail am Rande war, das den Unterschied für mich ausgemacht hat. Fand ich schon in Echt mit dem Kugelschreiber in der AJ Styles Fehde super von ihm geschauspielert und konnte mir diese Szene ebenfalls gut vorstellen. Das SNAKE PIT wird dadurch gebremst, dass Baron Corbin es zwar absagen ließ und schlagfertige Worte gegen PJ Black gefunden hat, ihm allerdings im Brawl nichts entgegensetzen konnte. Taynara Conti und Bayley wirkten sehr rabiat, Kenny Omega lässt Mike Bennett leider warten, Carmella hat Tenille Dashwood zwar erfolgreich attackiert, ihr eigentliches Ziel allerdings noch immer nicht erreicht und TPK will fokussierter gegen The Rock ziehen, der allerdings abwesend war und sie auf ihrem Hotelzimmer mit Xia Brookside sitzengelassen hat.

    Match Of The Night

    Nehme ich den MAIN EVENT. Ging viel hin und her und man verlor schnell die Übersicht, weil irgendwann das volle Chaos ausgebrochen ist, dafür spielte sich auch viel am Rande ab, etwa dass die American Gods zugesehen haben, um Dynasty die Tag Team Titel zu stehlen, oder Dynasty im Match nicht gegeneinander, sondern zusammengearbeitet hat. Edge konnte viele Spears zeigen, die Zusammenarbeit mit CM Punk war nicht durch Feindschaft geprägt und die Frontline konnte gut mitwirken, übrigens auch entscheidend in den Opener zwischen Dolph Ziggler und Brian Pillman Jr. eingreifen und den Einfluss der TPK Family im No Limits Championship Match schwächen. Baron Corbin vs. PJ Black endete leider mit DQ, aber ich erwarte da demnächst ein No DQ Match. Jack Gallagher vs. Curt Hawkins war eher ein Lückenfüller, in der Form allerdings unterhaltsam.

    Character Of The Night

    Entscheide mich hier für PJ Black, der Baron Corbin eine Platzwunde zufügen konnte und sogar ihr Match mit einer Disqualifikation aufgegeben hat, um ihn mit einem Stuhl weiter zu attackieren. Was es etwas kaschiert hat für Baron Corbin war wohl, dass man ihm nicht viel von der Platzwunde angemerkt hat und am Ende die Trennung durch die Security erfolgen musste. Edge als Sieger vom 6 Man Tag Team Match wäre ebenfalls erwähnenswert. TPK überzeugte ebenfalls in ihrer Promo.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • SNAKE PIT


    Netter Start in die Show Promo war sehr gut wie ich finde und auch das Crbin eher absets der großen Gruppierungen steht passt denke ich ganz gut. So teilst du nicht alles gleich n Family/Frontline. Angriff von PJ war dann stark und auch die intensität passte


    WGL Radio 1


    Ja da hat Bennett pech gehabt..den Move hätte er erahnen müssen. Trotzdem nett von Kenny ihn hier nicht vollends der lächerlichkeit bzw. völlig durch den Kakao zu ziehen. Respekt. Herausforderung dürfte natürlich sehr hart werden für Mike aber mal sehen.


    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler


    Einzüge waren gut gejacht und auch das Match gefiel mir soweit ganz gut. Finish geht soweit auch in Ordnung und das am Ende die Frontline aufräumt und die Family wieder einmal den Rückzug antritt passt irgendwie in deren momentanes Bild.


    Taynara Conti


    Also eines muss man ja sagen..sie gibt nicht kleinbei und will es immernoch wissen. Promo war in Ordnung und das sie immernoch von TPK beeinflusst wird( im Sinne von das sie unbedingtnochmal ran will) passt irgendwie zu ihr.


    ANNOUNCEMENT


    Wenn die Tim zu was vernünftigem kriegen dann schon einmal Hut ab. Wird aber glaube ich schwer werden und hoffe da so auf Antonio damit der vllt. eher als Vermittler fungiert.


    Bayley


    Setting gefiel mir ganz gut. Die Promo mit dem Anwalt und dem Versuch Banks ihr so aus dem Weg zu gehen passte ganz gut. Am Ende steit Bayley wie erwartet nicht drauf ein sondern lässt eine Botschaft überbringen und behält den geldkoffer bei sich. Fand ich stark.


    ANNOUNCEMENT


    Gute Matchansetzung und dürfte auch sehr interessant werden wie sehr da versch. Seiten am Ende eingreifen...oder auch nicht.


    Baron Corbin vs PJ Black


    War gut geführt. Das Am Ende das Match per DQ ausgeht weil PJ loslegt passt denke ich auc gaz gut. Brwal wie auch das Match waren aber gut gemacht.


    Konnan


    Promo samt kleinem Brawl war sehr stimmig und auch gut umgesetzt. Gefällt mir.


    Jack Gallagher vs Curt Hawkins


    Gutes wenn auch kurzweiliges Match das mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat aber wie ich finde trotzdem seine Berechtigung hatte.


    Brian Cage


    So hab ich ihn mir schon während dem ersten Run gewünscht. Aggressiv und zacig. Gefiel mir.


    WGL Radio 2


    ja da haben die 2 immernovch nicht genug. Fand die Aussagen von Tenille recht gut und passte denke ich mal auch gut ins Bild das man von den 2en in letter Zeit hat.


    ANNOUNCEMENT


    Wird gut keine Frage.


    TPK


    Gute Promo im Zimmer mit den Fotos und ihren Gedaken zu Rock und dem zurückliegenden Chamnpionship Match. Am ende kommt Xia dazu und irgendwie hab ich da das gefühl das diese in irgendeiner Form noch wichtig wird xD


    MAIN EVENT


    Chaos ist Vorprogrammiert und chaos herrscht am Ende auch. Gut war das alle soweit gut und ohne viel gezanke miteinander auskamen und das ganze aufs Match und nicht außerhalbs lenkten. Match selber war sehr intensiv und auch zum Teil Chaotisch was aber bei sovielen stricken und Fäden die hier laufen und so zu erwarten war. Das die Frontline erneut den Sieg daon trägt passt genau wie oben schon einmal geschrieben ins Bild.


    FAZIT


    Show war sehr gelungen. Der Start war sehr gut und voralem das letzte Segment samt ME waren sehr gut gemacht.


    Segment Of The Night


    Das mit Konnan..war einfach megastark fand ich.



    Match Of The Night


    Main Event


    Character Of The Night

    PJ
  • SNAKE PIT
    War ja letztlich doch weniger ein Snake Pit als gedacht. Ging auch eher davon aus dass das der Begriff für die Sti-Down Interviews ist und weniger für ein Talkshowhaftes Segment so wie das Setting hier beschrieben war. War nicht böse darüber das man auf Roberts verzichtet hat. Weiß nicht ob das vielleicht auch meinen kritischen Äußerungen dazu geschuldet war... naja. Corbin fand ich soweit ganz gut. Solider Einstand. PJ Black fand ich sogar irgendwie cool als er ihn dann unterbrochen hat und das er dann sogar mehr oder weniger die Oberhand gewinnen kann hätte ich nicht gedacht, war aber sehr nett gestaltet. Der Spot mit dem DDT durch den Tisch war spitze.

    WGL Radio 1
    Richtig cool wieder, so gefällt mir Omega ziemlich gut. Sehr selbstbewusst und irgendwie einfach mit cooler Ausstrahlung, gefiel mir. Auch das er die Herausforderung nicht einfach so annimmt mochte ich. Ne Winning Streak von 15 Siegen ist schon ne Herausforderung für Mike, das kann man aber super umsetzen im Sinne der Story. Bin gespannt und freue mich drauf.

    Brian Pillman Jr vs Dolph Ziggler
    Den Blitzstart von Pillman mochte ich und auch wie man die Spannung zu Dustin und Christian dargestellt hat. Ziggler kam mir leider irgendwie trotz Sieg viel, viel zu schwach weg. Pillman Jr. is der Rookie und Ziggler der Veteran der vor 2 Wochen quasi noch nen Instant Classic im MAinevent hingelegt hat. Diese Rollenverteilung kam leider absolut gar nicht zur Geltung. Auch schade fand ich irgendwie das Vipers Grundgedanke, das Ziggler vorallem durch die Lumberjills abgelenkt werden sollte, so gar nicht zur Geltung. Immerhin hat er Shida schöne Augen gemacht. Brawl nach dem Match passt. Hätte mir aber auch irgendwie gewünscht das man vielleicht die Dynamik aufgreift das Ziggles selbst sehr Family-affin ist aufgreift. - Schreiberisch sicher sehr solide, aber bei fast allem rund um Ziggler hat man hier sehr viel Potential liegen lassen. - Nicht schlecht, aber dennoch irgendwie enttäuschend.

    Taynara Conti
    Cooles Interview. Tay wirkt hier sehr verbissen, fast selbst schon ein bisschen manisch, das mochte ich und kam super zur Geltung. Auch wenn sie sagt sie ist nicht neidisch, unterschwellig kommt eben doch super rüber das sie zumindest was die Beachtung anbelangt neidisch ist. Tay war bis vor einigen Shows ziemlich eindeutig Face, jetzt geht sie mindestens in die Tweener Richtung, auch weil sie gefühlt ziemlich allein da steht und sehr rücksichtslos wirkt. Müsste die Frontline nicht so clever sein und zumindest versuchen sie zu rekurtieren?

    ANNOUNCEMENT
    Stelle ich mir sehr lustig vor mit Wiese. :D

    Bayley
    Fand ich ganz cool, das Setting kam irgendwie gut zur Geltung und Bayley kam hier irgendwie ziemlich lässig und abgeklärt rüber. Sasha versucht scheinbar auch alles um sie los zu werden. :D Ist imo das vielleicht beste Segment der Fehde bisher.

    ANNOUNCEMENT
    Cooles Match-Up. Müsste ja das erste von Scarlett sein und Tay ist hoch motiviert die Family fertig zu machen um an ein Match gegen TPK zu kommen. Eigentlich müssten beide gewinnen, tippe aber mal auf Tay, da Scarlett Niederlagen nicht so weh tun.

    Baron Corbin vs PJ Black
    Weiß nicht, laute Buhrufe sind jetzt nicht so was ich erwartet hatte, gabs zu Beginn der Show ja auch nicht bei ihm... seitdem ist er sicher nicht beliebter geworden, aber als klaren Heel sehe ich ihn bisher eigentlich auch nicht. - Im Match agiert Corbin dann mit ziemlich hinterhältigen Heel-Tricks, was zumindest Buhrufe rechtfertigt. Aber das waren in der Regel leider alles ziemlich defensive, feige Heel Tricks was ich so gar nicht zu seiner Persona passend fand. Hätte da eher Sachen wie Augenkratzen, in den Seilen würgen, Lowblow etc. passender gefunden wenn man ihn schon unbedingt unfair aggieren lassen will. So wirkte das wie ein komplett anderer Charakter auf mich... wirkte dahingehend auch 0 dominant finde ich sondern halt wie ein schwacher Feigling. Die Parts in denen Black on Fire war gefielen mir sehr gut, das kam schön zur Geltung. Das Black dann zu nem Stuhl greift und es ein DQ gibt hab ich überhaupt nicht kommen sehen... Irgendwie verständlich, aber da ich Black jetzt eher faceig empfand irgendwie auch wieder so ein kleiner Bruch mit dem Charakter und irgendwie inkonsistent. Das Aftermath fand ich dann aber ganz cool mit dem Streit um den Stuhl und Chavo.

    Konnan
    Fand Konnan schön provozierend wie er da versucht nen Keil zwischen The Crew zu treiben. Crew fand ich, auch wenn sie hier eher nen geringeren Anteil hatten sehr passend. Das wirkte ziemlich energisch und es wurde gut klar das sie sich da wenig von ihm beeinflusen lassen.Der Brawl bringt dann auch nochmal gut Feuer rein. Nakamura fand ich dann sehr lässig und swaggy. Ankündigung für das Match-Up fand ich gut. Passt halt zu der Fehde. Bin mir aber ziemlich sicher das The Crew durch Pinfall an Ivelisse gewinnen werden. Pusht Crew nochmal, als Rekordchamps können sie sich hier keine Niederlage erlauben und Shayna wird dann nicht geschwächt.

    Jack Gallagher vs Curt Hawkins
    Fand cool dass man das schon bei Showdown quasi "aufgebaut" hat und das so Showübergreifend gestaltet. Vor dem Match kam Gallagher finde ich prima zur Geltung, das gefiel mir. Im "Match" selbst war Hawkins dann überraschend stark, findet aber weniger überraschend ein schnelles Ende. War soweit eine nette Dreingabe. Jetzt nichts bewegendes für die Show, aber auch nicht schlecht.

    Brian Cage
    Sau stark! Gefiel mir sehr gut. Das Setting war in beiden Fällen cool. Die Ansage an Archer passt, dafür dass sie "nur" in dem Turnier aufeinandertreffen wird das Match sehr stark aufgebaut. So ein KO Fight vorher könnte schon cool werden. Lawlor fand ich dann sehr überraschend, hätte mir hier nur irgendwie etwas Introduction für ihn gewünscht weil sicher nicht alle wissen wer das ist. "Underground King" find ich nen super Spitznamen für Cage, darf er gern beibehalten. Den dazugehörigen Underground Fight fand ich dann auch schön in Szene gesetzt und lässt Cage richtig übermächtig wirken, dahingehend ist Lawlor als Wahl des Gegners auch super. Hat mir Spaß gemacht das ganze. Sehr schön.

    WGL Radio 2
    Fand die Worte von Tenille eigentlich ziemlich gut, der Angriff war dann irgendwie überraschend auch wenn es gleichzeitig auch offensichtlich war. Die Agressivität von Carmella kommt richtig gut zur Geltung und Carmella wirkt dadurch aktuell ziemlich cool und on fire. Denke mal es wird zu dem Match kommen nur wann und wie der weitere Weg bis dahin aussieht ist noch ungewiss. Bin gespannt drauf. So auf sich sitzen lassen kann Tenille die Angriffe ja nun nicht mehr.

    ANNOUNCEMENT
    Guter Gast, mal sehen was sie so erzählt.

    TPK
    Sehr gut. Das ganze hatte einen leicht psychodelischen Touch, wirkte dabei zudem gleichermaßen melancholisch wie agressiv. Dabei wurde zudem gut der Eindruck vermittelt als hätte The Rock sie wirklich getroffen. Das Bild mit der Kirschblüte ist dabei ziemlich sicher ne schmerzhafte Anspielung an Hana Kimura. :( Segmente dieser Art waren ja schon in der Vergangenheit mit die stärksten bei Kelly. Die flackernden Lichter und Jumpcuts waren auch cool beschrieben und wirkten dann auch noch schön dark, ehe das ganze mit Xia als Kontrast die die immer dichter gewordene Stimmung aufhellt endet. Super!

    MAIN EVENT
    Fand gut das Dustin & Christian gemeinsam in die Halle kamen, gleiches gilt für die Dynasty die ja sogar auf gegenüberliegenden Seiten steht. - Die positive Energie bei den Entrances von Edge & Punk konnte man spüren, auch wenn die Einzüge nicht übermäßig lang gehalten waren, trotzdem irgendwie mitreißend. - Mit Cody und Bryan dann auch noch überraschende Unruhefaktoren Ringside, damit hatte ich vorher nicht gerechnet. - Der Einstieg ins Match direkt sehr gut, lässt sich hervorragend lesen und hat nen tollen Fluss. Das man mit dem Versuch von MJF sich von Hammer freiwillig covern zu lassen den Elefanten im Raum adressiert fand ich ebenfalls gut. Hätte man im Matchverlauf zwar noch ein weiteres Mal aufgreifen können, aber da alle beteiligten inklusive der eigenen Teammates von Hammer da wohl klar dagegen waren ists auch irgendwie witzlos das zu versuchen wenn man quasi 4 Leute hat die das potentiell unterbinden würden. - Die Dynamik der Teilnehmer kommt hier durch allerlei Interaktion miteinander auch gut zur Geltung. Sei es Dustin mit Geste in Richtung Cody, das Freundschaftsduell zwischen Edge & Christian oder das MJF weiter versucht sein Team zu sabotieren, spitze! - Der Plan mit den geklauten Titeln war auch schön umgesetzt und ausführlich genug beschrieben um nicht zur Randnotiz zu verkommen. Schön eingefädelt. - Im weiteren Verlauf kam mir MJF etwas zu kurz der quasi einfach nur "irgendwie" rausgehalten wurde. Dynamik aber weiter super. Wie sich Cody bei der Ganso Bomb etwas sorgt passte dahingehend auch sehr schön. Damn wie MJF den eigenen Sieg sabotiert, aus Rache und um Hammer zu helfen, richtig kleine Mistratte, sehr gut! :D Finish war auch sehr gut, Christian kurz vor dem Sieg und dann schlägt sein best Buddy der Ultimate Opportunist zu, stark! Stärkt Edge auch für das anstehende Titelmatch nochmal das er den Fall holt und das Christian den Fall einstecken muss trägt zur Dynamik mit Edge irgendwie bei, zudem wird Dustin geschützt der im No-Limits Turnier noch dabei ist. - Aftermath auch sehr respektvoll und würdig. Alles in allem ein grandioses Match.


    FAZIT
    Insgesamt wieder eine starke Show mit wenigen ausreißern nach unten. Matchtechnisch konnte mich aber nur das Mainevent wirklich überzeugen, das dafür sehr gut war. Gerade bei den Matches zwischen Pillman/Ziggler und Corbin/Black hätte ich mir mehr erwartet bzw. fand ich die Darstellung der Charaktere in den Matches auch irgendwie nicht sonderlich passend zu ihrer sonstigen Präsentation. Zumindest bei jeweils einem der Kontrahenten. Segmente gabs auch ein paar Leckerbissen. Allen voran Cage, TPK und auch das Kenny Interview waren sehr schön. Conti, Bay und Tenille/Mella fand ich ebenfalls cool. Highlight klar das Mainevent das wenig zu wünschen übrig lässt und mir großen Spaß gemacht hat.


    Segment Of The Night
    Brian Cage & TPK

    Match Of The Night
    Mainevent

    Character Of The Night
    Cage
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()