WGL Showdown #2 (SNME #57)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #2 (SNME #57)


    LOCATION: TCF Center // Detroit, Michigan
    ATTENDANCE: 5500-6000 Fans
    THEME SONG: Word Up - The Bosshoss


    MATCH ONE: Taynara Conti vs. Mandy Leon
    Winner: Taynara Conti
    Time: 6:12
    Details: Taynara Conti gewinnt relativ schnell die Oberhand. Auch nach mehreren Comebackversuchen konnte sich Mandy Leon nicht gegen die Brasilianerin behaupten und wurde nach knapp sechs Minuten in einem Armbar zur Aufgabe gezwungen.

    Kairi Sane wird Backstage gezeigt, wie sie auf ihrem Smartphone einige Sachen checkt. wovon nicht alles ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert... (weiterlesen im zweiten Post).

    MATCH TWO: Dolph Ziggler vs. Chris Bey
    Winner: Dolph Ziggler
    Time: 20:31
    Details: Das bisher längste Showdown Match war ein technisches Highlight, was Dolph Ziggler mit einem Superkick für sich entscheiden konnte, als Bey mit einem Crossbody angeflogen kam.

    Ein Einspieler mit der J & J Security folgt, die sich auf ihre Art auf das Match bei Showdown vorbereiten... (weiterlesen im zweiten Post).

    Scarlett Bordeaux meldet sich im Vorfeld zu ihrem anstehenden Match gegen Elayna Black zu Wort... (weiterlesen im zweiten Post).

    MATCH THREE: J & K Security vs. TPK Family
    Winner: The Miz & Brian Pillman Jr
    Time: 10:53
    Details: Deutlich besser als letzte Woche schlagen sich die J & J Security, werden dann aber nach einer Enzu-Lariat / Skull Crushing Finale Kombination besiegt.

    MATCH FOUR: Kairi Sane vs. Katie Forbes
    Winner: Kairi Sane
    Time: 5:25
    Details: Katie Forbes startet recht stark, sah sich aber schnell im Hintertreffen gegen die Tag Team Championesse.

    Dolph Ziggler ist zu sehen, wie er sich nach seinem Match erholt, bis er Besuch bekommt... (weiterlesen im zweiten Post).

    MATCH FIVE: Scarlett Bordeaux vs. Elayna Black
    Winner: Scarlett Bordeaux
    Time: 2:36
    Details: Scarlett Bordeaux dominiert ihre Gegnerin und spielt mit dieser, ehe sie nach dem Code Black

    Vor dem großen Showdown Championship Match meldet sich Baron Corbin zu Wort, mit einer einschüchternden und bedrohlichen Nachricht... (weiterlesen im zweiten Post).

    MATCH SIX: Curt Hawkins vs Baron Corbin
    Winner: Baron Corbin
    Time: 0:53
    Details: Showdown Championship // Curt Hawkins dominierte Corbin für ganze fünf Sekunden, bis dieser ihn völlig zerlegte und nach dem End Of Days pinnte. Im Anschluss wurde der bewusstlose Curt Hawkins zum Showdown Champion gekrönt.

    Es folgt ein Einspieler von Shayna Baszler und Ivelisse, die klar stellen wie wichtig es ist keine Gnade zu zeigen... (weiterlesen im zweiten Post).

    MATCH SEVEN: El Cartel vs. Kiera Hogan & Tasha Steelz
    Winner: El Cartel
    Time: 4:12
    Details: Auch wenn es ihr erstes Match als gemeinsames Team war, zeigten sich Shayna und Ivelisse unter der Aufsicht von Konnan als zu dominant für ihre Gegnerinnen.

    Curt Hawkins wird im Krankenzimmer gezeigt, wie er sich nach seiner starken Leistung verarzten lässt und dabei seinen neuen Titel über der Schulter trägt. Es ist nicht unbedingt der Titel den man halten will, aber Curt Hawkins kann von sich behaupten ein Champion der WGL zu sein.

    MATCH EIGHT: Drew McIntyre vs. Karl Anderson
    Winner: Drew McIntyre
    Time: 8:54
    Details: Nach einer technisch anspruchsvollen Phase brachte Drew McIntyre immer mehr Powermoves ins Ziel, bis er sich nach dem Future Shock DDT einen verdienten Sieg holte. Nach dem Match kündigte er an, das ihm Showdown schon bald nicht mehr reichen wird.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Wir sind nun in einem Umkleideraum, um genauer zu sein in jenem von der amtierenden Womens Tag Team Championesse und Gewinnerin des Pure Wrestle Cups, Kairi Sane! Die sympathische Japanerin hockt auf einer Bank und swiped sich nicht wirklich interessiert durch ihr Smartphone. Ein Blick darauf zeigt uns, dass sie gerade im Twitterverse der WGL unterwegs ist. Manche Tweets zaubern ihr ein Lächeln auf die Lippen, manche nimmt sie gelangweilt hin. Bei einigen Posts von Maki Itoh gibt sie beherzt fleißige Daumen runter. Dann aber bleibt sie bei einem Post hängen der ihr genervte Falten auf die Stirn zaubern.



    Shayna Baszler schrieb:


    Ach Girls, muss der Mister für euch sprechen damit ihr eine Chance auf ein Titelmatch bekommt? #Angsthasen
    Aufgebracht schüttelt die Pirate Princess mit den Kopf und bringt sogar ein gefluchtes "BAKA" heraus, ehe sie sich auf die Stirn klatscht. Ihre schlechte Stimmung heitert sich aber einen Moment später wieder auf als sie eine Whats App Nachricht mit zahlreichen Herzen bekommt. Ertappt zieht sie ihr Smartphone schnell an sich heran damit wir nicht erkennen wer hier mit ihr chattet und läuft dabei sichtlich beschämt rot an.
    Wir schalten in ein altes abrissreifes Haus, wenn man es so nennen mag. Diese Sequenz wurde anscheinend vor ein paar Tage aufzeichnet. Zu sehen sind Jamie Noble und Joey Mercury die geschafft mit Piraten Hut sich auf eine zerfetzte Couch werfen. Diese prustet eine große Staubwolke in die Luft.

    Mercury: "Aaaaaah riechst du das Kumpel? Good Old Home."

    Den Piraten Hut haben sie anscheinend aus Deutschland mitgebracht. In einer Ecke sehen wir noch zwei Neopren Anzüge und eine Gasflasche. Auf so etwas wie einem Tisch liegt ein ungeöffneter Brief. Noble greift nach dem Brief, öffnet diesen und muss erstmal schlucken.

    Noble: "Wusstest du von diesem Schreiben hier? Das ist von einer Anwaltskanzlei aus Hollywood. Und DIE SUMME ist höher als unser beider Lebensversicherungen zusammen. Und wir haben Frist uns zu äußern bis zum 31.10.2020...."

    Mercury: "Jo, der kam vor ca. 3 Wochen, aber wir mussten nach Deutschland und dann hab ich Minka gebeten, Lucy davon abzuhalten den Brief zu verstecken."

    Noble: "Minka ist ausgezogen und hat Lucy mitgenommen."

    Mercury: "Oh aber immerhin ist der Brief noch hier."


    Jamie Noble wirkt weniger begeistert und scheint immer noch nicht zu wissen wie er die hohe Rechnung von anscheinend The Rocks Anwalt stemmen soll. Als Joey einen Blick drauf wirft, ganz cool seinem Kumpel auf die Schulter klopft, wirkt Noble wieder anwesender.

    Mercury: "Das sind viele Nullen. Aber weißt du was, wir brauchen Gold! Und ich weiß wo wir Gold her bekommen. Wir haben leider nur die Piratenhüte aus Deutschland mitgenommen und nicht den Schatz, aber unser Training hat uns schon auf ein neues Level gebracht. Und hast du das gelesen?"

    Jamie Noble bekommt das Handy von Mercury auf den Schoß gelegt und dort ist ein Tweet des Showdown Kings Curt Hawkins zu sehen. Jener Tweet der den Showdown Titel vorstellt.

    Mercury: "Das ist unser Ticket zum Ruhm! Das ist besser als der Intercontinental Titel!"

    Noble: "Wie kommst du jetzt auf TPKs Titel?"

    Agent M lacht lautstark, ehe er seinem Freund auf den Rücken klopft.

    Mercury: "Hast du nicht gesehen? Wir wurden B.T.I.T. getauft."

    Agent N schaut nur verwirrt, lässt seinen Freund aber weiter reden.

    Mercury: "Na Better Than Intercontinental Title! Und genau das sind wir und da kommt dieser Gürtel ins Spiel mein Freund."

    Mercury ist aufgesprungen und ballt eine Siegesfaust, während sein Kumpel nur mit dem Kopf schüttelt.

    Noble: "Das steht für Best Team In Training. Und wenn du dich zurück erinnerst, wir brauchen noch immer eine Catchphrase um den nächsten Punkt nach oben zu erfüllen."

    Mercury: "Die Catchphrase kommt nach dem Titelgewinn von allein."

    Noble: "Aber wie soll das laufen? Wir sind zwei und das ist ein Titel?"


    Agent M geht auf und ab, tritt dabei ausversehen die übrig gebliebene Gasflasche um, die ins Rollen gerät und durch einen Aufprall an einer der Wände, die Deckenlampe herab stürzen lässt. Noble schreckt kurz auf, Mercury ignoriert das ganze.

    Mercury: "Möge der Bessere von uns den Titel holen! Showdown Champion. DAS IST UNSER NEUES ZIEL! Wir haben 40% unser Training abgeschlossen und dann wenn wir die 100% erreicht haben, werden wir nicht eher ruhen, bis der Titel einem von uns gehört! Und der andere wird dafür sorge tragen, dass der Titel nicht mehr wechselt! Wir sind besser als der Intercontinental Titel und das werden wir allen zeigen! Bist du bereit mein Freund."

    Leise hört man aus Nobles Richtung ein hmm und ein jup. Er möchte gerade nochmal den Tweet genau lesen, weil er wohl nicht sicher ist, dass dieser Titel das ist was er scheint, doch Mercury schlägt seinem Freund sein eigenes Handy aus der Hand, zieht ihn auf die Beine und hüpft auf und ab.

    Mercury: "Ich fragte, bist du BEREIT?!?"

    Noble: "JA! LASS UNS DEN SHOWDOWN TITEL HOLEN!"

    Mercury: "Das wollte ich hören."

    Noble: "Hast du einen Plan?"


    Agent M nickt enthusiastisch und zeigt gen Decke auf das Loch, wo die Lampe war. Was aber imaginär die Zukunft dar stellen soll.

    Mercury: "Den habe ich! C.... A ..... T .....C....H...P.hrase! Catchphrase, dann der Titel."

    Mit glänzenden Augen schauen beide auf das Deckenloch. Mit einem neuen Ziel, dem Showdown Titel, den nur der Verlierer erhält und der alt bekannten Suche nach der Catchphrase verabschieden wir uns zurück zu Showdown #2
    oder auch nicht, denn Agent N fällt noch etwas ein.

    Noble: "Wer ist eigentlich unser Gegner bei Showdown?"

    Mercury: "Ähm ... die Family von TPK."

    Jamie Noble setzt sich wieder geschockt hin.

    Noble: "DIE GANZE?"

    Mercury: "Nein, nein, nur zwei Handlanger von denen. Glaube der Pillenmann und eine Mrs oder Miss. Komm wieder hoch mein Freund, zerstör nicht den Moment. Die zwei Drecksarbeiter schlagen wir doch mit verbundenen Augen, auch wenn einer eine Frau ist."

    Joey Mercury reicht ihm die Hand und zieht Noble wieder auf die Beine. Erneut schauen beide mit glänzenden Augen gen Deckenloch, wo es leicht anfängt hindurch immer stärker werdend zu Tropfen, da es draußen angefangen hat zu Regnen. Das tut den Beiden in ihrer Fantasie vom Champion Gold keinen Abbruch. Und so schalten wir nun wirklich zurück zu Showdown #2
    Wir schalten in eine der zahlreichen Umkleide Kabinen. Schnell erblicken wir Scarlett Bordeaux. Letzte Woche hatte sie ihren großen Auftritt und sich erklärt, heute bestreitet sie bei Showdown #2 ein Match gegen Elayna Black. Stolz gekleidet und mit einem Lächeln erblickt sie die Kamera. In der Hand hält sie ein Glas Prosecco zur Einstimmung auf den heutigen Abend.

    Scarlett Bordeaux: "Endlich habe ich der Welt sagen können, was in mir vorgeht und es war eine schreckliche Zeit an Maxis Seite. Dolph Ziggler ist dagegen eine sehr gelungene Abwechslung und eben ein wahrer Gentleman, auf diesen Trichter wird MJF aber nie kommen. Ich danke dir Hun."

    Scarlett nippt an ihrem Secco und nickt zufrieden.

    Scarlett Bordeaux: "Nun ist der Blick nach vorne in eine goldene Zukunft gerichtet. An der Seite von TPK. Und als Zeichen meines Willens werde ich nicht nur Elayna Black die zweite Niederlage in Folge einschenken, sondern auch meinen Start in der Family mit einem Sieg beginnen."

    Ein herzhaftes Lachen ist zu vernehmen, schnell gönnt sie sich einen kleinen Schluck.

    Scarlett Bordeaux: "4 Minuten und 43 Sekunden hat Xia Brookside in einem beeindruckenden Match letzte Woche gebraucht. Mein Ziel an mich selbst ist es, besser als Xia in diesem Duell zu sein. Nicht weil TPK das von mir verlangt, oder ich Xia nicht mag, ganz im Gegenteil, sondern weil ich es MÖCHTE!"

    Scarlett trinkt das kleine Glas aus, steht auf und gibt einen Luftkuss in Richtung der Kamera.

    Scarlett Bordeaux: "Und deshalb peile ich den Sieg in unter 4 Minuten und 30 Sekunden an! Ich möchte Miss Unchained so meine Dankbarkeit und meinen Erfolgsdurst zeigen. Ich bin bereit der Welt zu zeigen, was Scarlett Bordeaux drauf hat. Oh und Mella, Darling. Ich habe deine verzweifelten Versuche mit bekommen, meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Du möchtest die Trachtprügel deines Lebens haben? Gern, ich bin jederzeit bereit für dich. Doch die Power der Family, die in mich gefahren ist, wird dich kleinen Eiterpickel zerquetschen und dahin schicken, wo sich niemand mehr für dich interessiert. Auch wenn das nicht viel anders zu deinem jetzigen Leben ist."

    Mit einem Lachen füllt sie ihren Prosecco nach, hebt das Glas und prostet elegant und stilvoll ins Bild.

    Scarlett Bordeaux: "Cheers!"

    Mit einem kräftigen Schluck, schaltet die Kamera wieder zurück zur In Ring Action.
    Backstage sehen wir Mr. Steal Your Girl am Tisch sitzen. Gebannt blickt er auf seinen Laptop vor sich während er an seinem Glas nippt. Sein Handy welches neben dem Laptop liegt blinkt auf, wo wir ein Foto von Scarlett Bordeaux als Hintergrund sehen. Entspannt nimmt Ziggler sein Handy ihn die Hand, klappt den Laptop zu und lehnt sich zurück.

    „Handicap Sieg, war ja klar...“

    Überhaupt nicht in die entspannte Szenerie passend schwingt die Tür des Raumes auf & knallt mit einem dumpfen Schlag gegen die Wand.

    Ziggler: „Was zum...?“

    Er erstarrt als er die Person sieht. Die Kamera versucht den Mann, der sicherlich um die 2 Meter misst, einzufangen, aber vergebens. Man sieht wie der Kameramann aus dem Raum geworfen wird & hört dann nur noch den Knall der Tür die wieder ins Schloss fällt.
    Über den Tron wird nun eine Kamerafahrt gezeigt, bei welcher Gänge eines verfallenen Gebäudes abgefahren werden. Die Wände scheinen aus Metall zu bestehen, das eine dunklere Färbung aufweist und auf denen hin und wieder starke Verschmutzungen und sogar engetrocknete Blutflecken zu sehen sind. Nach einem Schnitt befinden wir uns in einem fensterlosen Raum aus ebensolchen Wänden. Man kann kaum etwas sehen, da nur ganz wenig Licht herrscht, aber wir erkennen genug, um einen großen langhaarigen Mann zu erspähen, der hier hin und her geht: Baron Corbin. Dieser dreht sich nun zur Kamera, sein höhnisches Lächeln auf den Lippen, die Arme ausbreitend.

    Baron Corbin: "Willkommen in der Realität! Was du hier sehen kannst, Hawkins, ist genau das, was kommen wird. Gebäude...werden abgerissen. Und alles was letztlich übrig bleiben wird, ist eine leere Hülle, ein Schatten des früheren Selbst. Willkommen zum Ende aller Tage. Alle, die sich mir in den Weg stellen, werden hier landen, in einer zerstörten Welt, in der sie sich ihrer Niederlage gegen den Lonewolf so richtig bewusst werden. In einem dieser vielen Zimmer hier ist bereits Orange Cassidy eingezogen, und dieses hier...dieses ist für Dich reserviert, Hawkins. Für Dich und Dein Stück Dreck, das du schnell zurecht gebastelt hast, um es letztlich selbst zu behalten. Jetzt hast du endlich alles was du dir erträumt hast, einen Gürtel. Aber du hast dir ins eigene Fleisch geschnitten, denn dieser Schandfleck wird wohl für immer bei dir bleiben."

    Corbin kommt nun ganz nahe an die Kamera heran, mit etwas schief gelegtem Kopf.

    Baron Corbin: "Hier wirst du keine Möbel brauchen, Hawkins. Keinen Fernseher, kein Bett, nichts. Nachher, nachdem ich dir den Arsch aufgerissen und dir den End of Days verpasst habe, wird deine jämmerliche Loserseele geistig in diesem Gebäude gefangen sein, sich immer fragend, was hätte sein können - wenn du dich nicht auf ein Match gegen Baron Corbin eingelassen hättest... aber falls dich das dann irgendwie tröstet: Fakten ausdenken kannst du dir ja hier immer noch...hahaha. Aber ein Fakt wird sich dir für immer einbrennen! Dass der Lonewolf dir heute die Dunkelheit gebracht hat, die dich hier erwartet. Baron Corbin has brought the End...of Days für Curt Hawkins.."

    Die Faust von Corbin schlägt daraufhin auf die Kamera ein, und mit einem Zischen geht das Bild off.
    Wir befinden uns an einer Tankstelle der Route 66 nach Detroit Michiganwo WGL Womens Champion Shayna Baszler und ihre el Cartel Kollegin Ivelisse gerade einen Stop machen. Der Champ trinkt eine Dose Red Bull während Ivelisse ihr eigenes Motorrad tankt.

    Shayna Baszler: "Ive, siehst du den Köter dort am Eingang? Er lässt jeden Kunden schwanzwedelnd hinein. Er hat seine natürlichen Instinkte völlig verloren. Ich will, dass du in unserem Tag Team Match heute deine Aggressivität zeigst und nicht wie ein alter Hund abgefertig wirst wie zuletzt."

    Ivelisse wirft dem alten Hund am Tankstellenhäuschen einen verachtenden Blick zu und hängt derweil die Zapfpistole zurück an den passenden Henkel.

    Ivelisse: "Keine Sorge Champ, so langsam habe ich es verstanden. Wenn man zu lange nicht voran kommt, dann verliert man langsam aber sicher seinen Biss, wie der Hund darüben. Das wird mir nicht passiern, ich werde heute zuschnappen als ging es um alles. Keine Gnade, kein Mitleid. Für niemanden. Viva el Cartel."

    Nun geht die "badest Bitch on the Planet" zum Zahlen und keift dabei den Hund im vorbeilaufen aggressiv an was den Hund zum weglaufen bringt. Shayna Baszler nippt zufrieden an ihrem Red Bull womit die Szene endet.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Noch eine deutliche Steigerung zur ersten Show auf jeden Fall, durch die Segmente, die die Spieler eingeschickt haben^^
    Die Matches hatten alle einen klaren Sieger, die sehr logisch waren, nur bei einem bin ich mir nicht sicher, warum es keinen Bericht und keine Matchzeit gibt, und das ist das Match von Kairi Sane vs. Katie Forbes, aber da wird man mich sicherlich noch aufklären ^^

    Die Segmente gefallen mir alle ganz gut, besonders unterhalten hat mich das Segment von Noble und Mercury, das fand ich am besten xD
    Ich bin mal gespannt, ob jemand ein Feedback zu meinem Segment schreibt, ich will wissen ob ich zu dick aufgetragen habe :D

    ein weiteres Highlight war das kurze Segment von Dolph Ziggler, in dem er überrascht wurde...short shocker sozusagen!
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • Als Anheizer wieder mal sehr gelungen! Die Matches sind so ausgegangen wie es wohl zu erwarten war, zumindest hätte ich mir keinen jeweiligen anderen Sieger vorstellen können.

    Die eingeschickten Segmente waren auch voll in Ordnung, das von Rob halt am längsten. :p

    Kairis Segment war nett & kurz. Wer könnte der Mysteriöse Mensch sein mit den Herzen? Ob hier ne Auflösung demnächst kommt? hmm.

    J&J dann natürlich sehr unterhaltsam geschrieben und mit viel Comedy, aber in einem sehr guten Rahmen. Das nicht gecheckt wird wofür der Titel steht gefällt mir, ist ein nettes kleines eingebautes Gimmick. Die werden sich noch wundern über den Gürtel.

    Scarlett auch ganz gut. Sie will Xias Ringzeit schlagen um besser als Brookside dar zu stehen und TPK zu gefallen. Gut, von mir aus. :D Kürzere Matchzeit =/= bessere Leistung.

    Bei Ziggler wird der große Kerl wohl was mit der Geldsache zu tun haben. ne Auflösung erhoffe ich mir hier auch zeitnah. Wäre schade, wenn da nichts aufgelöst wird.

    Corbin war hier auch sehr positiv. Aber gefühlt sind die Big Men sich alle ähnlich. Archer, Cage, Corbin sind ja eher alle düsterer unterwegs, wobei Cage ja eher nur in die Brutalo-Richtung geht. Hier sehe ich halt noch keine Abhebung zu Archer. Passen tut es zu Corbin dennoch und die Beschreibung mit den Räumen war dennoch gelungen. Aber mal schauen ob noch ein markanter Unterschied zu den anderen Düsteren erfolgt.

    Das Kartell gefiel mir soweit auch gut.

    -------

    Alles in allem wie gesagt sehr gut als Anheizer. Die Einsendungen als zweiten Post zu bringen finde ich einerseits gut, andererseits stimmt es mich noch nicht 100%ig zufrieden weil es so nicht als "eine Show" wirkt.
  • Sieg von Kairi und Ziggler gehen absolut klar, Ziggler mit nem technischen Highlight. J&J schlagen sich trotz Niederlage gut gegen die Family. Bei Kairi vs Katie Forbes fehlen die Details und Zeitangabe. Elayna Black kenn ich nicht, daher kein Plan ob das so realistisch ist, dass Scarlett sie dominiert, aber gut für sie, um sich zu etablieren. Hawkins der erste Showdown CHamp war ja auch zu erwarten. El Cartel mit erwartetem Sieg, ebenso wie Drew. Schade, dass dieses Mal keine Bilder dabei waren, wie ich die Segmente in nem seperaten Post finden soll, weiß ich auch grad nicht. Spontan würde ich die lieber im Bericht sehen, aber dann ist die Idee mit dem kurzen und knackigen Bericht hinfällig, verstehe also schon den Sinn der Umsetzung.

    Nettes Kairi Segment, passend der Dislike gegen Maki. J&J Segment zwar lustig, aber genau das, was ich hier befürchtet habe, gefühlt ist das Segment länger als die eigentliche Show, daher wohl auch die Segmente in seperatem Post. Auch Scarlett war mir etwas zu lang und kann sie auch hier nicht ernst nehmen, auf einmal als starken Teil der Womens Division kommt sie bei mir einfach noch nicht an. Dennoch hat sie hier ja wohl das "Duell" gegen Xia gewonnen. Ziggler Segment dagegen mit der für mich für dieses Format passenden Länge. Auch Corbin fand ich ok, finde den Stil und das Auftreten hier toll, war gut geschrieben. Segment von El Cartel war auch nice. Dennoch wie gesagt, etwas komisch, oben den Bericht gelesen zu haben, dann muss man aber runter und wieder hoch springen, um das Segment zu lesen und wieder den Bericht im Auge zu haben. Hätte das anders erwartet, aber wie gesagt, aufgrund der Länge der Segmente wohl besser so. Wird man sich auch dran gewöhnen.

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Elayna Black kenn ich nicht, daher kein Plan ob das so realistisch ist
    "Realistisch" muss es nicht sein. Black ist eine Jobberin, sie ist dafür da um die Leute gut aussehen zu lassen. Wenn wir danach gehen, dürfte Tim Wiese nicht Simon Grimm und Carlito völlig demontieren

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • TAYNARA CONTI VS MANDY LEON

    So ganz aus dem Rookie Status ist sie natürlich noch nicht hinaus, aber ich denke, Taynara Conti kann man nicht mehr als Amateur bezeichnen bzw. Neuling dürfte es besser treffen. Zwar kaut sie auch hier an ihrer Gegnerin, schlägt sich in der Matchzeit nieder, aber sie gewinnt regelmäßiger, wo sie bei ihren ersten Kämpfen noch deutliche Niederlagen einstecken musste. Daher macht sie sich.

    KAIRI SANE

    Ich finde es ganz interessant, was Darko aus Kairi Sane macht (zum Beispiel ihre Emotionen im Twitterverse über diverse Ausschnitte von Animes widerspiegeln), obwohl sie wenig sagt.^^ Ich würde mir durchaus wünschen, dass sie gegen Shayna Baszler antritt, weil das denke ich eher offen als gegen Sasha Banks ablaufen dürfte, falls sie in der Ankündigung von Luke Harper vorgesehen ist. Keine Ahnung, ob sie einen Verehrer hat oder sich nur über Herzen Nachrichten freut. xD

    DOLPH ZIGGLER VS CHRIS BAY

    Ging ziemlich lange! Könnte eventuell ein Big Match Gimmick bei Dolph Ziggler sein? Immerhin war auch der erste Saturday Night Main Event von ihm gegen CM Punk sehr lange und er ist sehr technisch veranlagt, weshalb die Qualität stimmen dürfte, wenn er die Zeit bis dahin gehen kann.

    J&J SECURITY

    Joey Mercury und Jamie Noble leben recht runtergekommen, haben aber trotzdem Schulden, weil sich eine prominente Anwaltskanzlei auf sie eingeschossen hat, die Ersten unter ihnen sind bereits ausgezogen. Sie versuchen in Gold anzulegen bzw. auf den von Curt Hawkins neu eingeführten Showdown Championship. Was jetzt natürlich heißt, sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich demütigend besiegen zu lassen, weil nur der Verlierer mit dem Titel nach Hause gehen darf? xD Zudem müssten sie teilen, weshalb ihn sich der ''Bessere'' von ihnen holen soll, dabei werden sie fast von einer Lampe erschlagen. Ihr einziger Plan dorthin ist eine gute Catchphrase.^^ The Miz und Brian Pillman von der TPK Family dürften ihre Gegner werden, also gutes Material für ihren Plan.

    SCARLETT BORDEAUX

    Scarlett Bordeaux fand die Zeit mit MJF ganz fürchterlich und mit Dolph Ziggler großartig, weil er sie anständig behandelt. Elayna Black soll erneut im Rückmatch gegen sie unterliegen, dabei will sie die Zeit von Xia Brookside quasi Beat The Clock mäßig unterbieten, weil sie es so will, zeigt eher ihre Dankbarkeit nach einer Herausforderung. Carmella lässt sie momentan noch abblitzen.

    J&J SECURITY VS TPK FAMILY

    Das kommt jetzt wenig überraschend.^^ Immerhin konnten sie länger durchhalten, wobei das jetzt eher in die andere Richtung geht, wenn sie schneller verlieren lernen müssen. Also noch ein weiter Weg dahin, ''besser'' zu werden, um den Showdown Championship dann auch gewinnen zu können.

    KAIRI SANE VS KATIE FORBES

    Bei einem starken Start und schwachem Ende von Katie Forbes hat Kairi Sane im Umkehrschluss natürlich aus einem schwachen Start ein starkes Ende gemacht. Heißt, sie braucht etwas, um sich hereinzutasten, lässt es sich dann aber nicht mehr nehmen. Angenommen, es würde gegen Shayna Baszler gehen, bliebe es zumindest ausgeglichen, aber die anfänglichen Prügel wären fatal für sie.

    DOLPH ZIGGLER

    Dolph Ziggler hat wohl einen neuen Bodyguard gefunden, oder es ist erneut Big E Langston, wo ich auch nichts dagegen hätte, da es eine seiner interessantesten WWE Phasen gewesen sein dürfte. Er sollte sich nur nicht von seinen vielen Liebschaften ablenken lassen, schreit sonst nach Chaos. xD

    SCARLETT BORDEAUX VS ELAYNA BLACK

    Sogar zwei Minuten vor der Zeit von Xia Brookside! Hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, da sie mit Aliyah Blake und Shinsuke Nakamura im Tag Team wenig Erfolg hatte und sie mit MJF und Dynasty im kurzen Aufwind war, aber bislang nicht häufig mit ihnen im Einsatz war. Überraschend.

    BARON CORBIN

    Die Leute bei Showdown leben alle entweder in baufälligen Gebäuden oder im selben Haus. xD Alle Gegner von Baron Corbin werden sich bis ans Ende aller Tage in einer zerstörten Welt wiederfinden, gibt sogar Zimmerschlüssel für seine Opfer preis, der Showdown Championship bleibt wohl für immer bei Curt Hawkins, nichtsdestotrotz macht er nicht Halt vor ihm und er wird wohl für immer in seinem leeren Zimmer gefangen sein. Immerhin hätte er etwas mehr als nichts.^^

    BARON CORBIN VS CURT HAWKINS

    Wenig überraschend hat Baron Corbin seine Ankündigung in unter einer Minute wahrgemacht und Curt Hawkins zum Showdown Champion gekürt. Wahrscheinlich hat er sich fünf Sekunden lang einschenken lassen, damit er dadurch noch aggressiver wird und insgesamt mehr Wucht hineinlegt.

    EL CARTEL

    Auf der Main Street of America halten Ivelisse und Shayna Baszler bei einer Tankstelle, Shayna Baszler beschwert sich über den weichen Tankwart und dass Ivelisse sich nicht abfertigen lassen soll. Sie will selbst vorankommen und Biss zeigen, daher gibt es keine Gnade. Zero Miedo!

    EL CARTEL VS KIERA HOGAN & TASHA STEELZ

    Bleibt natürlich die Frage, wie viel Einfluss hier von Konnan ausgegangen ist. Fände es irgendwie sehr interessant, wenn nur er die Befehle gegeben hätte, wer wie wie lange welche Aktionen gegen wen ausgeführt hat. Hätte den Anschein von Sicherheit, Kontrolle, Dominanz und Kraftgefüge.

    CURT HAWKINS

    Curt Hawkins feiert seinen Showdown Championship Sieg auf dem Krankenzimmer. Wäre denke ich real eine witzige Szene, wie er einen Titel hält, aber sich absolut null darüber freuen könnte. Quasi so ein Running Gag, nach einer harten Abreibung gesagt zu kriegen, er ist STILL CHAMP!

    DREW MCINTYRE VS KARL ANDERSON

    Bisschen schade, dass Karl Anderson nicht prominenter besetzt werden kann, habe ihn sehr gerne während seiner Zeit mit Finn Balor geschrieben. Drew McIntyre reicht Showdown nicht mehr, irgendwo verständlich, wüsste jetzt spontan allerdings nicht, ob er sich eher für Saturday Night Main Event oder VOLTAGE anbieten würde. Geht aber wieder mehr in Richtung des Chosen One.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Gefiel mir recht gut wieder. Matches eigentlich in etwa alle so wie mans erwartet, aber das passt irgendwie ja auch zu dem Konzept. - Bei der Formatierung bin ich zwiegespalten finds aber eher positv. So hat man nen schnellen Überblick über die Matches inklusive Teaserbeschreibung zu den Segmenten, ohne das man diese zwangsweise lesen muss, was das ganze etwas entschlackt und in seiner klassischen Form belässt. - Andererseits zwar schade für die User die darin mühe und zeit investieren, aber für ein flottes Feedback und Überblick gewinnen deutlich angenehmer. - Was ich bei den Segmenten so gelesen habe gefiel mir bisher auch recht gut, auch wenn ich das meiste gerade nur auf die schnelle überflogen habe.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • MATCH ONE: Taynara Conti vs. Mandy Leon
    Freut mich, dass Taynara gewinnen konnte. Die Matchzeit verrät, dass beide einiges zeigen durften. Taynara aber dann dominanter, passt auch so. Noch ein Win in der Bilanz. Denke seit ihrem ersten Sieg hat sie nicht verloren? ^^

    SEGMENT ONE: Kairi Sane
    Nett, dass hier auf Twitter eingegangen wird^^ Hier kann man ja ruhig immer so auf andere Superstars eingehen, auch wenn in den Shows gerade keine direkte Story existiert. Macht mehr Sinn, als wenn in der kompletten WGL für 1-2 Monate irgendwie nur ein Gegner für einen existiert^^

    MATCH TWO: Dolph Ziggler vs. Chris Bey
    Damn Ziggler zaubert echt lange starke technische Matches nach dem anderen. Nach Punk hier auch wohl das Highlight von Showdown.

    SEGMENT TWO: J&J Security
    War witzig. Kenne den Tweet bezüglich der neuen "Championship" nicht, aber hier haben wir wohl die besten Contender xD Na mal sehen ob die Zwei wirklich nur eine Lachfigur werden oder sogar mal irgendwas leisten^^

    SEGMENT THREE: Scarlett Bordeaux
    Interessant. Denke Scarlett ist leicht neidisch auf Xia? Oder ist das wirklich nur das was sie MÖCHTE xD Mal sehen ob sie die Zeit toppen kann. Ob sie überhaupt gewinnt^^

    MATCH THREE: J & K Security vs. TPK Family
    Das wars wohl mit dem Erfolg xD War natürlich für mich schon im Vorneherein klar, dass die Family hier gewinnt. J&J mit 40% Training aber wirklich lange durchgehalten. Damn wird knapp, wenn die 100% sind. "This isn't even our final form!"

    MATCH FOUR: Kairi Sane vs. Katie Forbes
    Natürlich auch zu erwarten. Super so. Kairi Sane könnte echt einfach mal Solo starten, genauso Natalya. Die Beiden sind natürlich die Queens der Tag Division, individuell aber in meinen Augen beide Main Event Niveau.

    SEGMENT FOUR: Dolph Ziggler
    Oha. Brian Cage? Oder jemand aus der Family? Hammerstone? 2 Meter sind ja gefühlt so viele Leute xD Sieht aber wohl nicht gut für Ziggy aus.

    MATCH FIVE: Scarlett Bordeaux vs. Elayna Black
    Okay hatte solch einen dominanten Sieg nicht erwartet. Scarlett lässt also tatsächlich Taten folgen. Netter Sieg.

    SEGMENT FIVE: Baron Corbin
    Ein solides Segment! Worte von Corbin waren gut, Thematik hat gepasst und natürlich "End Of Days" schön eingebaut. Denke nicht, dass Hawkins irgendeine Chance hat^^

    MATCH SIX: Curt Hawkins vs Baron Corbin
    Das ging schnell. Ist nun Corbin wirklich Showdown Champ? Wurde das auch offiziell bestätigt, dass der Titel relevant ist?^^ Naja gut dann GZ Corbin xD

    SEGMENT SIX: El Cartel
    Witzig xD Der arme Hund. Aber die Anspielung und die Worte von Baszler waren wirklich on Point. Denke da hat sie eine Feuer in Ivelisse entfacht. Dürfte jetzt wohl etwas aggressiver ans Werk gehen.

    [b]MATCH SEVEN: El Cartel vs. Kiera Hogan & Tasha Steelz[/b]
    Wie zu erwarten. El Cartel wieder siegreich. Momentan hatten die ja kaum Rückschläge. Baszler nach wie vor mega dominant und auch hier hilft das ihrem Stable. Gute Sache.

    SEGMENT SEVEN: Curt Hawkins
    Nice also bekommt der Verlierer den Titel? xD Na klasse! xD Dann bleibt ja Hawkins für immer Champ^^

    MATCH EIGHT: Drew McIntyre vs. Karl Anderson
    Nett, dass Drew auch hier gewinnt. Future Shock DDT? Also will man mit dem Finisher durchstarten? Claymore ist ja eigentlich auch nen cooler Move, aber kann mit beidem leben. Mal sehen wann sein Main Show Auftritt sein wird.
  • Auch wieder eine nette Show, die eine nette Abwechslung zur eigentlichen Hauptshow bietet. Auch wenn es mir Spaß gemacht hat selber etwas beizusteuern, muss ich sagen das mir das Ursprungskonzept, also quasi das was ganz oben zu sehen ist, besser gefallen hat. So eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse und gut ist. Das soll aber nicht heißen das wenn es weiter so bleibt wie jetzt das ich nie etwas beitragen wollen würde. Ich sag nur dsa mir der Text ganz oben so alleine am meisten zusagt.

    AUf wirklich alle Matches gehe ich diesmal nicht ein, möchte aber noch sagen das mal wieder eine tolle Mischung gefunden wurde. Diesmal dauerten die Matches auch nicht alle nur wenigen Minuten, das finde ich schon etwas realistischer. Auch wenn es nur ein Jobber Match ist, möchte der Superstar doch seine Dominaz zeigen :) Wie gesagt, mir gefällt das Konzept und die heutige Show natürlich auch.
  • Mir ist Showdown irgendwie zu vollgepackt. 2-3 Matches weniger könnten es schon sein.
    Es ist halt auch ein künstliches Hochschrauben von Winstatistiken...weiß nicht ob ich das gut finde.
    Der Showdowntitel passt natürlich super dazu auch wenn Hawkins den wohl erst mal behalten wird xD

    Die Promos von den Spielern waren gut außer die von Noble und Mercury...wenn es heißt bitte nicht viel, dann sollte man das schon auch beherzigen...habs mir nicht mal durchgelesen ^^

    Da ist auch mein weiteres Probelm...in nem zweiten Post die Promos find ich irgednwie nicht stimmig. Kurz und knapp wie die meisten waren fand ich aber gut.
  • The ViPeR schrieb:

    Es ist halt auch ein künstliches Hochschrauben von Winstatistiken...weiß nicht ob ich das gut finde.
    Geht eigentlich eher darum den Leuten was zu tun zu geben für die man nicht unbedingt Platz in den Mainshows hat, diese aber trotzdem irgendwie präsent zu halten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • ich liebe dieses Format, weil es mich stark an früher erinnert, an Sendungen wie WWF Challenge oder WWF Superstars, wo früher fast ausschließlich lauter Jobbermatches kamen, also ein Superstar gegen einen Jobber, gespickt mit Geschehnissen um die Superstars, Interviews etc, ich mochte diese Sendungen früher^^
    Ist zwar hier nicht direkt Jobber-Matches, weil es meistens keine kompletten Unknowns sind, aber wir haben immerhin unseren Brooklyn Brawler: Hawkins xD
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • Auch von mir nur ein paar kurze Worte.
    Generell mag ich das Format auch sehr gerne, genau wie die Ergebnisse hier auch wieder. Am interessantesten bestimmt das Ziggler Match sowie die Matches mit Drew & der J&J Security. Grade bei Dolph könnte ich mir da bald ne richtige Fehde gegen Almas vorstellen, der ja auch regelmäßig solche Bomben Matches raushaut.
    Ansonsten waren die meisten Segmente der Spieler recht passend, teilweise etwas zu lang dennoch. Denke aber, dass sich das noch einpendelt. Hier als erste Ausgabe wo man was einreichen konnte ist eh klar, dass jeder was bringt. Denke das wird dann auch etwas weniger werden und so die Länge auch dann mehr in Fleisch und Blut übergehen. Gute Showdown Äh... Show ^^