WGL Live // XPK On The Road - Vlog #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #3


      XB: "Es ist 13 Uhr, wir haben gerade im Midnight Temple gefuttert und sind jetzt auf dem Weg zum Fox Theatre, wo Kelly heute Abend auftreten wird. Was meintest du wie viele Zuschauer kommen?"

      PK: "Knapp 5000 Leute."

      XB: "Woah! Bin voll gespannt darauf... War zwar schon als VIP dabei, aber so richtig Backstage und zu sehen wie das alles abläuft ist mein erstes Mal."

      PK: "Hektisch wirds, das kann ich dir sagen. Sind eh schon spät dran."

      Es folgt ein Jump Cut, nun stehen wir vor dem Fox Theatre, auf dem bereits steht "TPK Live In Concert" und davor wartet auch schon Cody Rhodes auf seine Klientin.

      CR: "Jetzt aber schnell, Priscilla. Es wird gerade alles aufgebaut."


      Im Inneren des Fox Theatres filmt nun Xia Brookside was so passiert. Jede Menge Technik wird aufgebaut, dazwischen sehen wir TPK, die von Cody zugetextet wird. Anscheinend geht es um den strikten Zeitplan von Priscilla, was Xia schon fast ein wenig sad macht. Sie blickt sich dann aber ein wenig um, Menschen eilen hin und her, das ganze Set wird für das Konzert aufgebaut, welches in wenigen Stunden stattfinden wird. Wie üblich wird bei der Gestaltung der Bühne auf ein dunkles Ambiente gesetzt, dieses mal mit goldenen Akzenten, welche vor allem mit dem gewaltigen TPK Schriftzug über der Bühne in Szene gesetzt werden. Xia staunt nicht schlecht, als der goldene Banner aufgehängt wird, bis sie einen Klaps auf den Po bekommt.

      PK: "Wenn du weiter so große Augen machst, bleiben sie so."

      XB: "Pff, große Augen sind süß!"

      PK: "Hehe, stimmt. Technik steht soweit, gleich gibts den Soundcheck und danach können wir noch etwas chillen."

      XB: "Ich hab hunger."

      PK: "Schon wieder?"

      XB: "Hallooo? Das ist vielleicht aufregend alles?"

      PK: "Rein zufällig habe ich Pizza bestellen lassen."

      XB: "Kelly, Beste!"


      Nach diesem kurzen Gespräch folgt wieder ein Schnitt, nun steht TPK auf der Bühne, natürlich ist das Fox Theatre noch leer. Es geht im Moment nur um den Soundcheck.

      PK: "3...2... 1... I've got a good woman at home who thinks I do no wroooong... But sometimes Loooord she just ain't always around! And you knowowowow that's when I fall... I can't help myself at all and I get whiskey bent and hell boooound! Klingt gut, sollte alles passen."

      XB: "Wünschte ich könnte auch so toll singen."

      PK: "Ich hab dich unter der Dusche singen hören, du kannst singen."

      XB: "Oh... hehe... peinlich."

      PK: "Also... Pizza?"

      XB: "Pizza time!"

      Auch in der dritten Episode von XPK On The Road gibt es eine Diashow, welche damit startet wie beide Frauen Pizza essen und sich über alles mögliche unterhalten. Begleitet wird die Anreihung der Bilder dieses mal von Billy Joel's Uptown Girl Klassiker. Ein sanfter Übergang folgt, dann sehen wir zahlreiche Besucher in das Fox Theatre stürmen, die heute Abend TPK in Concert erleben wollen. Cody ist neben einem Vorhang zu sehen, der Agent von Priscilla Kelly reibt sich zufrieden die Hände, denn es wird ein volles Haus vor dem TPK heute Abend auftreten wird. Die etwa ein einhalb Minuten lange Diashow findet ein Ende, nun übernimmt Xia Brookside wieder die Kamera und filmt die Crowd und es gibt noch ein High Five für Priscilla, die gerade auf die Bühne geht und tosenden Applaus erntet.


      XB: "Woah! Krass wie sehr Kelly bejubelt wird, sonst kenn ich eigentlich nur Buhrufe, hihi."

      PK: "Hello Detroit! Heute habe ich den besten moralischen Support den ich mir vorstellen könnte hinter der Bühne... Xia Brookside. Applaus bitte für meine Freundin!"

      XB: "Uhm... hi alle!"

      PK: "Wir sehen uns dann nach der Show, Sweetheart. Let's rock! If you say that you love me! Oh, didn't I, didn't I, didn't I see you cryin'? Ooooh, didn't I, didn't I, didn't I hear you cryin'? Yeah, feelin' all alone without a friend, you know you feel like dyin'... Ooooh, didn't I, didn't I, didn't I hear you cryin'? And I want you to want me... Yeah, I need you to need me. I'd love you to love me, HEY YEAH! I'm beggin' you to beg me and I want you to want me! I need you to need me... Yeah, I'd love you to love me."

      XB: "Kelly ist richtig on fire!!!"

      CR: "Ist sie immer, Kleine. Hey, egal was dir jemand einreden will, das ist echt. Du bist Priscilla wichtig, aber pssst."

      PK: "Getting high and enjoying the ride... dont know how long we can, but at least i have fun aslong as i'm with you!"

      Es vergehen gute zwei einhalb Stunden, in denen TPK über die Bühne läuft und sich das Herz und die Seele aus dem Leib singt und spielt. Inzwischen glüht ihr bad guy förmlich, während Xia Brookside das ganze Konzert hinter der Bühne miterleben konnte.

      PK: "Thank you Detroit... and good night!"

      "Zugabe! Zugabe! Zugabe!"

      XB: "Bist wohl noch nicht fertig, Kelly!"

      PK: "Okay okay... Yeah, I'm a rocket ship on my way to Mars on a collision course... I am a satellite, I'm out of control, I am a sex machine...

      Sie zwinkert Xia zu.

      PK: "Ready to reload! Like an atom bomb about to... oh, oh, oh, oh, ooooh exploooode! I'm burnin' through the sky, yeah, two hundred degrees, that's why they call me MIsses Fahrenheit. I'm traveling at the speed of light... I wanna make a supersonic woman of you! So... Don't stop me now... 'cause I'm having a good time, yeah yeah! Don't stop me now, yes, I'm havin' a goooooood time! I don't want to stop at all!"

      Und mit dem Klassiker von Queen endet das Konzert nun entgültig. Geschafft geht Priscilla Kelly Backstage, dort gibt es eine Umarmung von Cody Rhodes und das High Five mit Xia Brookside.

      PK: "Jetzt brauch ich was zum trinken. XPK Fans, keine Ahnung wann der nächste Vlog kommt, hoffentlich bald. Ciao!"

      XB: "Bye bye!"

      CR: "Gute Nacht."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gute dritte Ausgabe. Mir gefällt das man gefühlt auch immer etwas anderes zu sehen bekommt und das ganze wirkt einfach auch sehr harmonisch. Lässt sich auch insgesamt einfach sehr flüssig lesen. - Ich denke mal bis zur nächsten Ausgabe wird es ein paar Tage mehr dauern.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Codys Aussage "Egal was dir jemand einreden will, das ist echt, du bist Priscilla wichtig" war mir wieder ein wenig zu weit im Kayfabe, zumindest meine Kritik bezieht sich ja eher auf das Kayfabe Verhalten von Xia bezüglich TPK. Dass die sich privat gut verstehen und Xia Priscilla wichtig ist, ist ja durchaus ok. Ansonsten guter VLOG vom Konzert.

      nWo 4 Life