WGL Showdown #1 (SNME #56)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #1 (SNME #56)


    LOCATION: Reynold Coliseum // Raleigh, North Carolina
    ATTENDANCE: 5000-6000 Fans
    THEME SONG: Word Up - The Bosshoss


    MATCH ONE: Baron Corbin vs. Orange Cassidy
    Winner: Baron Corbin
    Time: 1:04
    Details: Baron Corbin dominierte Orange Cassidy nahezu die ganze Zeit und holte sich nach knapp einer Minute einen Sieg via Referee Stoppage, nachdem Charles Robinson Orange Cassidy für kampfunfähig erklärte.

    Ridge Holland und Ilja Dragunov werden Backstage gezeigt und kündigen sich als neues Tag Team an. Sie sind brutale und toughe SOBs, die Chemie stimmt einfach. Heute Abend werden sie bei WGL Showdown ihr erstes Match bestreiten und ihre Gegner in die Luft zerreißen. Daraufhin kündigte Holland noch an, das er weiterhin auf ein Match gegen The Rock wartet. Ihm ist es egal ob es offiziell, oder unsanctioned ist, hierbei geht es um um etwas persönliches. Im Anschluss folgt noch ein kurzer Hype Trailer für Dolph Ziggler gegen CM Punk, den Main Event der ersten Saturday Night Mainevent Ausgabe dieser Saison.

    MATCH TWO: Xia Brookside vs. Elayna Black
    Winner: Xia Brookside
    Time: 4:43
    Details: Xia beeindruckte mit jeder Menge Geschwindigkeit und holte den Sieg nach einem Top Rope Moonsault gegen die stehende Elayna Black.


    Showdown King Curt Hawkins ist Backstage und wird zu seinem anstehenden Match gegen Drew McIntyre befragt. Er meint das McIntyre lange weg war, Hawkins aber nicht. Woche für Woche war er Backstage, stand bereit einzuspringen und lieferte stets die bestmögliche Leistung. Siege blieben ihm zwar verwehrt, aber heute Abend wird er dies ändern. Showdown ist seine Show und er ist der Showdown King. Jamie Noble und Joey Mercury kommen ins Bild und werden von Curt Hawkins angefeuert. Hyped sie als Showdown Squad und meint das niemand die Hardcore Division braucht, wenn er Showdown hat. Wenn Jack Gallagher damit ein Problem hat, läd er ihn gerne zu Showdown ein.

    MATCH THREE: Alex Riley & Darren Young vs. Ilja Dragunov & Ridge Holland
    Winner: Ilja Dragunov & Ridge Holland
    Time: 7:32
    Details: Nach anfänglicher guter Offensive wurden Riley und Young von ihren Gegner überrumpelt und völlig dezimiert. Mit dem Total Impact, einer Torpedo Moskau & Running Shoulder Tackle Kombination, holten die Europäer den Sieg.


    MATCH FOUR: Shotzi Blackheart vs. Maki Itoh
    Winner: Maki Itoh
    Time: 0:30
    Details: Mit einem Running Headbutt holte Itoh ihre Gegnerin schnell von den Beinen und setzte zum Itoh Special, einem Liontamer Cloverleaf an, der ihr schnell den Sieg brachte.

    Im Vorfeld zu seinem anstehenden Match gegen Curt Hawkins wurde Drew McIntyre ebenfalls befragt. Er meinte das Hawkins eine nervige Fliege ist, der er heute Abend ein Ende bereiten wird. Eigentlich hat er wichtigeres zu tun als sich mit Curt Hawkins rumzuschlagen, aber manchmal muss man das Spiel mitspielen. Sowohl Million Dollar Dream Ageny, als auch The Family sollten ihn aber nicht aus den Augen lassen. Drew McIntyre ist watching you.

    MATCH FIVE: Drew McIntyre vs. Curt Hawkins
    Winner: Drew McIntyre
    Time: 0:09
    Details: Kaum startete das Match, holte McIntyre seinen Gegner schon mit der Claymore von den Beinen. Das Cover im Anschluss war reine Formsache.

    Backstage werden Rich Swann und Santino Marella gezeigt, die sich über ihr anstehendes Tag Team Debüt unterhalten. Sie haben keine Ahnung ob ihr Team für die Zukunft gedacht ist, aber aus der heutigen Chance gegen die J & J Security werden sie das Beste machen. Im Anschluss werden Rückliche von American Dream gezeigt, als sich die Bad Apples ein Wortgefecht mit Tim Wiese und Antonio Cesaro lieferten. Später am Abend bestreiten die Teams ein Match gegeneinander. Es folgt Werbung für WGL 2k21 und die Ankündigung das die Collectors Edition morgen enthüllt wird, ehe das Spiel weltweit ab Montag erhältlich ist. Aufgrund technischer Probleme kam es zu einer Verschiebung des eigentlich geplanten Releases.

    MATCH SIX: J & J Security vs. Swanntino
    Winner: Swanntino
    Time: 8:28
    Details: Überraschend souverän verkauften sich Jamie Noble und Joey Mercury über die ersten Minuten, konnten letztendlich dem neuen Gespann aber nicht viel entgegenbringen. Rich Swann und Santino Marella feierten ihren Sieg mit einem Dance Off.


    Ein Tag Team Match wird für die kommende WGL Showdown Ausgabe beworben. WGL Womens Champion Shayna Baszler und Ivelisse treffen auf Kiera Hogan und Tasha Steelz. Außerdem wird Scarlett Bordeaux auf Elayna Black treffen. Im Anschluss hat Kenny Omega ein Interview und spricht über sein Comeback und das anstehende Match gegen Mike Kanellis. Es war Zeit das er zurück kommt und unter neuer Führung sind alte Stipulationen hinfällig. Heute Abend zeigt er Mike Kanellis warum man ihn die Best Bout Machine und den Cleaner nennt. Der Sieg wird cleaner als seine strahlend weißen Zähne werden.

    MATCH SEVEN: Katie Forbes vs. Bayley
    Winner: Bayley
    Time: 12:43
    Details: Im längsten Match des bisherigen Abends lieferten sich Katie Forbes und Bayley ein technisch anspruchsvolles Match, was Bayley nach einiger Zeit aber immer weiter dominieren konnte. Mit einem Second Rope Belly To Bayley holte sie sich den Sieg gegen die Freundin von Rob Van Dam.

    Curt Hawkins wird mit Mr. Luke Harper gezeigt und hat etwas in der Hand. Es hat die Form eines Titelgürtels und wird mit einem Stofftuch bedeckt, damit man es nicht sehen kann. Was planen Luke Harper und der Head Of Extra Talent Relations?

    MATCH EIGHT: Kenny Omega vs. Mike Kanellis
    Winner: Kenny Omega
    Time: 0:15
    Details: Schockierend schnell holte sich Kenny Omega den Sieg über Mike Kanellis, nachdem er einen V-Trigger durch dessen Deckung und sofort den One Winged Angel zeigte. Mit einem feiernden Kenny Omega endete die erste Ausgabe von WGL Showdown. Nach einem kurzen Werbebreak geht es weiter mit Saturday Night Main Event.

    INFORMATIONEN

    Zukünftig wird die WGL Showdown Card jeden Sonntag veröffentlich und alle Spieler die daran beteiligt sind, können mir bis zum Freitag der jeweils kommenden Woche Segmente schicken, um sich und das Match zu hypen, oder selbst einen Teil zur Promoarbeit in der jeweiligen Fehde beizutragen. Sollte dieses Feature Anklang finden, gebe ich euch vielleicht die Option auch Matches bei Showdown zu schreiben. Man muss mir im Vorfeld, bis spätetestens Dienstag, bescheidgeben das man etwas zu WGL Showdown beisteuert. Wer ankündigt ein Segment zu schreiben, dann aber nicht abliefert, darf für Curt Hawkins jobben.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Baron Corbin vs. Orange Cassidy
    Hui, schnelles Match! Passt perfekt für einen Einstieg für Corbin. Schade, dass Cassidy dafür herhalten musste, aber anscheinend wird mit ihm derzeit nicht mehr geplant. Ein weiteres Indiz jedoch für einen Singles Run von Itoh.

    Ridge Holland & Ilja Dragunov
    Schööön, ein neues Tag Team! Kenne Holland leider noch gar nicht (hab ihn auch in der WWE und so nicht verfolgt) aber Dragunov mag ich sehr gern! Er hat halt einen einzigartigen Look den ich feier. Als Team kann das was richtig großes werden wenn man es gut aufzieht. Freue mich drauf. Auch nice, dass Holland immer noch auf Rocky aus ist. Ich glaube, dazu wird es definitiv noch kommen, denn ein Dwayne Johnson sagt doch niemals nein. ^^

    Xia Brookside vs. Elayna Black
    Ebenfalls ein kurzes Match, scheint halt eindeutig gewesen zu sein wie beim Lone Wolf. Schönes Ende auf jeden Fall mit dem Moonsault. Das dürfte dann das 1-1 für Xia beim Singles Record (1 Sieg, 1 Niederlage). Gefällt. Eine Niederlage hätte eigentlich auch keinen Sinn gemacht.

    Curt Hawkins & der Showdown Squad
    Ich feier den Spitznamen Showdown King! Aktiv habe ich Hawkins zwar die letzten Wochen vor seinem Auftauchen nicht gesehen, aber wenn er wirklich immer mal Spotlight bekommt in den Shows mag ich das. J & J kommen dazu und bilden den Showdown Squad? Mega geile Idee. Mit Mercury als Leader könnte das Tag Team einen echt guten Kerl an Land gezogen haben. Ich mag das, dass man die beiden nach und nach als ernstes Team etabliert.
    Ridge Holland & Ilja Dragunov vs. Alex Riley & Darren Young
    Wenig überraschender Sieg nach der Ankündigung oben. Erster Sieg für ein neues dominantes Team. Hoffentlich können sie den Pace und die Domiantheit langfristig beibehalten bis ein richtig großes Team kommt. Hmm, rieche ich hier etwa Cesaro & Wiese? Mit Rocky als Manager? So könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Holland & Dragunov haben ihre erste Tag Team Fehde & als Kirsche für Ridge bekommt er so sein Singles Match gegen Dwayne.

    Shotzi Blackheart vs. Maki Itoh
    Hui, schnellstes Match des Abends? Itoh lässt Solo das Wasser definitiv nicht anbrennen, nice. Warum auch groß im Ring rumtänzeln wenn es schnell gehen kann. Schade, dass Shotzi so schnell abgefrühstückt wurde, mag sie auch gern.

    Interview Drew McIntyre
    Anheizende Worte von Drewy, wusste ebenfalls zu gefallen und passte auch perfekt zu ihm. Unterschätzen sollte er den Showdown King aber vermutlich nicht. Erstmal gewinnen und dann kann er sich ja immer noch den anderen Widmen

    Drew McInytre vs. Curt Hawkins
    Okay, DAS ist das wohl schnellste Match des Abends & beinahe hätte Drew auch noch die 7 Sekunden von TPK geknackt! Kaum auszudenken, wie Kelly reagiert hätte wenn ihr neuer Rekord so schnell gebrochen worden wäre. Aber so wie es sich liest; Claymore + Ende wäre das doch locker schneller als 9 Sekunden zu Ende gegangen, außer der Schotte lies sich noch etwas feiern vorm Pin. Hab Hawkins wohl überschätzt. Der Showdown Squad wird hoffentlich kein Jobber Suqad. :p Würde aber gerne mehr vom Showdown King & seinem Squad sehen. Mag die Idee einfach die hier in der Show angeteasert wird.

    Rich Swan & Santino Marella
    Hmm, Santino & Rich Swan als dauerhaftes Tag Team? Könnte interessant werden, aber dann müsste sich Swan zwangsläufig der 1Up Gang anschließen. :p An Xia kommt er dann nicht so einfach vorbei. Sonst könnte Eric noch eifersüchtig auf seinen italienischen Buddy werden. Könnte mir Swan gut in dem imaginären Team rund um Xia vorstellen. :p Die Ankündigung von WGL2K21 ist nett, ich bin gespannt wie man die News aufzieht. Aber Cody hat auf twitter ja dann einen kleinen Fehler begangen mit der Frage, ob die Superstars den Ableger schon gespielt haben. AUßER die Superstars bekamen eine Vorabversion, was dann natürlich Sinn machen würde.

    J&J Security vs. Swanntino
    Schade, der Showdown King unterstützt J&J nicht? :D Na gut, die beiden haben sich vorhin auch arg ins Segment gedrängt. :D Aber nach wie vor: Der Name Showdown Squad hat was! "Swanntino" als Name ist aber auch geil! Nice, dass sie gewonnen habe, könnte zur Festigung des Teams beitragen. J&J sind halt leider noch nicht soweit, logisch, sie müssen eben noch ihre Liste abarbeiten bis sie gewinnen können.
    Matchankündigungen für Showdown #02 & Kenny Omega Interview
    Das Tag Team Match wird glaube interessant, hätte es meiner Meinung nach auch in die Main Show schaffen können, aber gut, Hogan & Steelz sind ja nicht vergeben. (Fun Fact: Ich mag Kierra Hogan & hätte auch sie fast genommen, hab mich dann aber für Xia entschieden, welche wohl tatsächlich die bessere Wahl war). Kennys Worte auch sehr deutlich. Omega vs. Kanellis, ebenfalls ein hochkarätiges Match welches durchaus in der Main Show Platz gehabt hätte.

    Katie Forbes vs. Bayley
    Warum ist das das längste Match? So viel sollte Katie Forbes doch eigentlich nicht können, als das sie gegen Bayley standhält? Ich bin aber dafür, dass Cage dem ollen RVD Forbes ausspannt. ^^ Sieg von Bayley aber Sinnvoll und richtig.

    Curt Hawkins & Luke Harper
    Uii, ein neuer Titelgürtel? Sag bloß es wird einen Showdown Title geben? Das Logo hat ja sozusagen schon eine Form von nem Gürtel wenn man viel Fantasie hat. Der gedanke gefällt mir. Der Showdown King als Showdown Champion mit seinem Showdown Squad - bring it on!

    Kenny Omega vs. Mike Kanellis
    Uff, da baut man Mike Kanellis so schön in der "Road to.." und beim PPV auf und dann verliert er eiskalt gegen Omega? Krass. Gut, es ist nur die Preshow und sollte nicht so große Auswirkungen haben auf Storyverläufe, aber das
    ist schon der Wahnsinn. Aber da ich Omega feier & ich mich auf ihn in der WGL freue finde ich das Ergebnis okay. Nur die Länge ist etwas schade, da das Match denke ich super spannend werden können.

    Information
    Geile Idee, die Card jeden Sonntag online zu bringen, damit Mitspieler Segmente zum Hype einbringen können! Matches finde ich schwierig, da die wie ich finde von der Länge her so bleiben können als zusammenfassung aber bei Segmente sage ich: Jawoll! Wieder etwas geiles. Also ich bin Pro eigene Segmente und Contra eigene Matches.

    Fazit
    geile erste Show! Ich mag die Aufmachung der Preshow & ich feier mein Logo für die Show. :D Die Zusammenfassungen der Matches sind perfekt, die müssen in solch einer Show gar nicht so lang sein. Segmente stimmen auch von der länge. Wenn die Mitspieler künftig Segmente einschicken sollte man aber schon drauf achten, dass sie nicht zu lang werden. Ansonsten gefällt mir die Idee hinter der Show & das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich auch hier auf Ausgabe Nr. 02!
  • Showdown ist definitiv ein großartiges Format. Eine Show in Stichworten Beziehungsweise in Highlights zu präsentieren finde ich super. Nächste Woche Also Bazsler mit Ivelisse mit von der Partie. Nett, freu mich drauf. Auffällig die vielen schnellen Matches. Ja sind teils nur jobber die besiegt werden, aber diese schnellen Nummern sollten meiner Meinung nach Ausnahmen bleiben. Was würden Fans sagen wenn so viele Matches angekündigt sind und die meisten in unter einer Minute vorbei sind. Okay Darkmatches versteh schon. Trotzdem Uhr wisst was ich meine. Abgesehen davon stark, sehr stark. Sorry nur Handy Feedback heute
  • hui, hätte ich gar nicht gedacht, dass das so krass geht, also Corbins Einstand meine ich jetzt.^^
    Die Show find ich gut so, kurz und knackig, wie das bei einer kleineren Show so sein muss (wie bei Superstars zb), das find ich schon passend^^

    Die Matches als Berichte passen auch dazu, gefällt mir so wies is^^
    With blood he'll capture the sky
    When the morning comes you will die!
    Reborn in the underworld
    Hail The Ravenlord



  • MATCH ONE: Baron Corbin vs. Orange Cassidy
    Denke mehr sehen wir leider von OC nicht mehr^^ Corbin erstmal mit einem Zeichen wieder dabei. Denke da kommt noch was zu seinem Comeback in den Main Shows.

    Dragunov & Holland
    Nice die Kombo klingt ja mal richtig gut. Denke das Team kann echt was reißen. Rock vs Holland wäre sicher auch cool.

    MATCH TWO: Xia Brookside vs. Elayna Black
    Schön, dass sich Xia ein Match sichern kann. Sicher gute Vorstellung.

    Curt Hawkins
    Curt Hawkins bester Mann^^ Könnte denke ich ein Running Gag bei Showdown werden.

    MATCH THREE: Alex Riley & Darren Young vs. Ilja Dragunov & Ridge Holland
    Natürlich passender Start für die Zwei. Denke die könnten auch im Main Roster für Radau sorgen. Mit Cesaro & Wiese und nun den Zweien haben wir ja schonmal wieder einige Tag Teams am Laufen. Sehr gut!

    MATCH FOUR: Shotzi Blackheart vs. Maki Itoh
    Alter Shotzi ist ja richtig die Edeljobberin xD Damals auch beim Turniermatch gegen Tessa zerstört worden und jetzt macht das Itoh xD

    Drew McIntyre
    Denke das wird klare Sache. Er braucht Hawkins nicht einmal ansprechen, das geht easy.

    MATCH FIVE: Drew McIntyre vs. Curt Hawkins
    9 Sekunden! Auch unter 10. Müsste ich mal mit nem Arbeitskollegen wieder ausprobieren, ob das realistisch ist :ugly:

    Swanntino
    Der Name ist super xD Und noch ein Tag Team. Wird kunterbunt und mir taugt das auch. Mehr Teams sind immer gut. Das das gut funktioniert sieht man in der AEW. Hier bei Showdown aufbauen und ab und zu für Titelchancen in die Mainshow stecken.

    MATCH SIX: J & J Security vs. Swanntino
    Oha J&J verliert ein Match. Dachte die machen jetzt nach der Aktivität einen mega Tag Team Run xD

    Verschiedene Teaser
    Das ab und zu Champs dabei sind finde ich super. Wertet die Show definitiv auf. Auch wenn es natürlich nur Squash Matches werden. Erklärung zu Omega kurz und knackig. Neue Führung und er darf wieder rein. Mal sehen ob mehr aus ihm wird.

    MATCH SEVEN: Katie Forbes vs. Bayley
    Sowas darf natürlich nicht fehlen. Man darf nicht erwarten, dass es nur Jobber werden. Ansehnliche Matches muss es geben und auch Main Show Leute müssen mal ins Schwitzen geraten. Gehört einfach dazu und hier auch gut durchgesetzt.

    Curt Hawkins 2
    Huch. Showdown Championship? Interessant. Eventuell das an den verteilen, der am Aktivsten hier ist? xD Eventuell könnte man Showdown zu einem Writerwettbewerb machen, wo dann die Matches bewertet werden. Wobei ich da dann Angst vor Rob habe, der hier nen Roman schreibt.

    MATCH EIGHT: Kenny Omega vs. Mike Kanellis
    Öhm...wait what? Kanellis? Warum ist der Typ jetzt im Doghouse? War doch so gut dabei und wird jetzt einfach so von Kenny Omega abgefertigt? Das ist eine Überraschung. Darauf muss einfach Mike eingehen. Sonst war er echt heftig mit dabei und jetzt direkt gegen einen Typen der vor Monaten rausgeflogen ist und nun sein Comeback gibt. Für mich war ja Kanellis eher ein Uppercarder. So sprengt man irgendwie von der "Powerskala" Omega direkt nach oben. Interessant.

    Showdown war super. Frische Sache, geht schnell zum Lesen, baut aber trotzdem Sachen auf. Freue mich echt schon auf mehr!
  • Corbin vs. OC
    Corbin scheint nach den Tweets Wut im Bauch zu haben. Definitiv ein Statement das mit ihm bei SNME demnächst zu rechnen ist. Sieger geht natürlich klar und joa OC mein lieblings Chara ist wohl bald ganz weg bzw nur noch Jobber Material bei Showdown :( echt bitter.


    Ridge & Dragu
    Die beiden als Team könnten für die TT Szene definitiv gefährlich werden und ich finds nice das Holland gg Rock das Match will. Ich denke das ist aus Twitter bezogen? Da ging es ja eig von mir aus, weil ich halt auch nicht wusste wie es mit the rock in die saison los geht. daher empfand ich es passend da die beiden im rumble ja fast ausschließlich miteinander zu tun hatten :D daher schön, dass Holland mittlerweile auch so tickt.

    der Hype für den SNME ist gerechtfertigt und passend :)


    Xia vs. Elayna
    Schön, dass Xia gewinnen konnte (war aber halt auch richtig). Wird Zeit für den ersten Sieg bei einer On TV Show bzw. einer der "Haupt" Shows.


    Backstage
    Hehehehe der selbst ernannte Showdown King. Cooler chara. Ist das ein NPC/Jobber Chara oder hast du ihn mehr oder minder zu nem haupt chara gemacht bei dir payne? Kommt super rüber und auch toll, dass die beiden Ray und Rob NPCs anscheinend mit Hawkins eine größere Rolle bei Showdown (als Jobber) einnehmen denk ich mal :) ja find ich echt nice. Die Einladung und das selbstbewusstsein von Hawkins passt perfekt und auch klar, dass er sich als klaren Sieger über Drew sieht. Paar wahre Worte dabei ^^


    ARy & Young vs. Dragu & Ridge
    Sieger geht absolut klar. Die Euros haben ihre Gegner dann wohl wirklich zerfetzt. Gut so!


    Shotzi vs. It
    oh
    Sieger passend und geht klar
    Itoh dann vorerst mit dem schnellsten Sieg. Kann man mal machen. Ihre Finni combo ist einfsch zu lang ^^


    Backstage Drew
    anscheinend war sein schlusswort länger wie das match. Passend da ja auch Hawkins hypen durfte, dennoch sagt Drew seine Ziele an, was auch passt, weil er schließlich dort noch ne offene Rechnung haben dürfte.


    Drew vs. Hawkins
    Sieger geht klar, hätte es auch Hawkins gegönnt ^^
    wie DWD schon sagte, mim Claymore geht es fixer. hier hat er trotzdem 9 Sekunden gebraucht, wenn das wohl auch vorerst der Showdown Rekord sein dürfte.


    Backstage Swanntino

    Erstmal stark, dass der Name übernommen wurde. War eig nur ein spontan Einfall da ja gern mal (oder ich zumindest) manche Namen einfach zsm schreibe wie sie für mich gut klingen wie auch bei Wiesaro als Beispiel ^^ Finds aber cool, auch das er wohl guten Anklang findet, was ich so lese. Ok denke die werden nich lange zsm sein, aber hey in twitter mit King of Kings macht es definitiv schon mal viel spaß and we will see, wo das noch hinführt :D außer das sie wohl verschollene Marella Brüder sind xDDD

    Rückblick zum deutschen Top Star passt. Freu mich sehr auf das Match und denke werde SNME schon morgen lesen und anfangen können zu feedbacken.

    collectors Edi von WGL 21 MUSS ich haben! und wie angemerkt, war dann stevos tweet etwas unglücklich außer man sagt halt die superstars haben es schon und man soll es mal nicht so eng sehen :)


    J&J vs. Swanntino
    ich denke, dass mit einer Catchphrase die J&J das Match gewonnen hätten. Schön, dass ihr Rock n Sock Besuch schon Früchte tragen konnte und freu mich drauf, wenn die beiden die Showdown Boys werden mit dem King. So oder so hätte einer meiner Charas gewonnen. Schön, dass es Swanntino waren. Dance Off! YEEAH die beiden könnten echt für lustige Momente sorgen.


    Teaser

    Hmm dann könnt ich also Becky zurück holen? Omega hat ja recht, dass unter der neuen Regie die WGL Leaves Klauseln ausgelaufen sind. Also bring Becky back :p also nicht direkt, hab spaß mit scarlett. :) aber wenn ich eines Tages zurück kehren sollte nach meinem Berater könnte es passieren das ich becky wähle. Die angekündigten Showdown matches klingen super. Zum Cleaner nochmal. Schöne kurze knackige Promo von ihm


    Katie vs. Bay
    wie bisher immer die richtige Siegerin. Hier wohl das längste Match und somit auch ein Rekord Match. Forbes also die Freundin von RVD, muss ich sie wohl mal in der LHW einbinden ^^


    Hawkins
    Ui ein Showdown Titel? hmm mal sehen wie der dann immer vergeben wird. Die mit den kürzesten Matches erhalten den für ne Woche? Mal sehen


    Omega vs. Kanellis
    Überraschend kurzes Match wenn auch nur knapp auf platz 2 des kurz rekordes. Glaube bei allen 3 relativ kurzen Matches (wenn wir den 1 Minuten Opener weglassen) war ein Chara von Payne eingebunden. Die haben wohl (bis auf Hawkins) extrem gut trainiert :p
    Also Sieger ka wer hier hätte gewinnen sollen. Finde es super, dass es omega war aber natürlich hart für kanellis vor allem werd ich jetzt bei jedem push von ihm das match in erinnerung haben :D vllt gibt es bei den beiden ja mal ne snme fehde wo das dann erwähnt wird. Schauen wird mal.


    Info
    klingt toll :) bin dabei und hoffe auch mal mit King of Kings zsm was zu swanntino bringen zu dürfen :D freu mich schon drauf.


    Fazit:
    joa manche Matchzeiten waren was kurz aber es wurden den Zuschauern in der Halle vor der SNME Show nochmal 8 Matches präsentiert und auch 3/4 längere. Also beklagen sollte/dürfte sich da keiner (da es hier ja erwähnt wurde). Würde man jetzt nur ne Karte für Showdown kaufen können und wüsste nichts von der kürze der Show, dann wäre man vllt wirklich sauer, aber so sollte eig jeder wissen das es nur ne kurze Show ist und außerdem ist das ein Goodie für die Leute in der halle. Also klappe halten WGL Universum :D eher drüber freuen.


    Mir gefällt es auf jeden fall :) auch weil so fast jeder Chara in der Show vorkommt, wenn auch nicht immer in der Hauptshow! :) Was ja auch gar nicht möglich wäre.
  • Corbin mit gutem Einstand, Ravenlord macht auch nen guten ersten Eindruck. Hoffe das bleibt dieses Mal und wird nicht wie bei Terminatter. Dragunov war lange weg, nun kehrt er einfach im Rahmen von Showdown zurück, etwas überraschend und als ehemaliger World Champ vielleicht im zu kleinen Rahmen. Auch Xia mit ihrem verdienten ersten Sieg, war aber absolut zu erwarten und geht auch völlig in Ordnung. Schnell scheint die Kleine also auch zu sein. Hawkins kommt gut rüber, bei J&J hab ich halt so das Problem, dass die in Hamburg bei Voltage sind. Sieg für Dragunov und Holland erwartungsgemäß. Itohs schneller Sieg auch gut. McIntyre mit Antwort in Richtung Hawkins. Der 9 Sekunden Sieg dann beeindruckend. Hoffe auch DWD bleibt am Ball. Santino gleiches Problem wie J&J, der ist auch in Europa. Enthüllung der Collectors Edition also heute, bin gespannt. Vorschau auf die nächste Woche klingt vielversprechend. Ich kenne Katie Forbes nicht, daher überraschend, dass Bayley so lange gegen die braucht. Technisch allerdings anspruchsvoll und starkes Finish am Ende. Steckt unter dem Tuch vielleicht ein Showdown Title? Omega mit sehr schnellem Sieg gegen Kanellis, was halt schon extrem überrascht. Irgendwie ein Rückschritt für Kanellis.

    Cool auch, dass man Segmente oder sogar eigene Matches einreichen kann. Hoffe aber wie Stevo schon anmerkte, dass das dann nicht außer Kontrolle gerät und wir am Ende ne zweite Mainshow bekommen.

    Soweit hat mir das hier alles gefallen und ist sicher eine Bereicherung, einzige Kritik wäre hier das Auftauchen von J&J und Santino, wobei ich mir aber grad nicht sicher bin, ob das nicht schon aufgezeichnet war, dann käme es noch hin.

    nWo 4 Life
  • BARON CORBIN VS ORANGE CASSIDY

    Habe tatsächlich nicht mehr an den Spieler von Orange Cassidy gedacht, von daher ist ein schneller Sieg von Baron Corbin logisch gewesen. Finde die Begründung super, dass der Ringrichter ihn für kampfunfähig erklären musste, obwohl er wahrscheinlich so wie immer drauf war.^^ Schade um Terminatter, der leider komplett verschollen zu sein scheint, würde mir ein Comeback wünschen.

    RIDGE HOLLAND / ILJA DRAGUNOV

    Ridge Holland hat sich im Royal Rumble recht gut gemacht und bei Ilja Dragunov als ehemaliger WGL Champion weiß man, zusätzlich die Darstellung in seinen Matches, die fast immer mit einer Platzwunde stattfinden, dass sie durchaus viel Potenzial mitbringen. Gegen The Rock dürfte sich Ridge Holland allerdings wenig versprechen imo, dafür ist dieser ja eine lebende WGL Legende.

    XIA BROOKSIDE VS ELAYNA BLACK

    Wichtig, dass sich Xia Brookside einen Sieg holt. Geschwindigkeit und High Flying scheint ihr da gut zu helfen, auch wichtig für sie, dass sie bei ihrem Sieg keine Hindernisse befürchten musste.

    CURT HAWKINS / J&J SECURITY

    Ist denke ich ziemlich bitter auch, wenn man als Arbeitstier gilt, die Erfolge aber stets meist durch kurzfristige Neuzugänge aus bleiben, die kurzfristig dazukommen. Bei Abspringer zumindest ist es mal nicht völlig abwegig, dass Curt Hawkins bei Showdown mal ein kleiner Sieg gelingen könnte. Showdown Squad denke ich passt auch, da sie aktive Spieler haben, die mit ihnen twittern können.

    ALEX RILEY & DARREN YOUNG VS ILJA DRAGUNOV & RIDGE HOLLAND

    Von der Matchzeit her konnten Alex Riley und Darren Young wohl tatsächlich gut gegenhalten, ersterer war zu XBOX Zeiten ja mehr ein WGL Gag und letzterer zu PS Zeiten ernstzunehmender Titelanwärter. Mit Ilja Dragunov und Ridge Holland aber logischerweise brutalere Sieger, was sich wohl auch auf den Total Impact, den sie als Tag Team Finisher etabliert haben, niederschlagen wird.

    SHOTZI BLACKHEART VS MAKI ITOH

    Extrem kurz und der überraschende Sieg von Shotzi Blackheart blieb aus, die von Maki Itoh direkt mit Headbutt und Itoh Special überrannt wurde. Ob das bedeutet, dass Maki Itoh zukünftig rabiater zu Werke geht, wird sich erst noch zeigen, vielleicht tritt sie ja als Singles Competitor an? Da ihre Zusammenarbeit mit Orange Cassidy gefährdet ist und Hikaru Shida in den Hintergrund geraten ist.

    DREW MCINTYRE

    Drew McIntyre will wohl eigentlich gar nicht hier sein und sich etwas mehr Relevanz erarbeiten, als ihm ein Sieg über Curt Hawkins einbringen würde. Allerdings ist er da in der Million Dollar Talent Agency flach abgefallen und muss erst mal wieder von unten starten, wird ein schwerer Aufstieg, was mit vielen glücklichen Zufällen verbunden sein müsste, um ihn wieder nach oben zu hieven.

    DREW MCINTYRE VS CURT HAWKINS

    Ging dann doch relativ schnell mit einem Claymore zu Ende, ein typisches Jobber Match für Curt Hawkins wieder, dem ich hier durchaus nach seinen Worten schon einen Sieg zugetraut hätte. Aber sollte wohl hier noch nicht soweit sein, wahrscheinlich muss er sich nur etwas mehr konzentrieren.

    RICH SWANN / SANTINO MARELLA

    Persönlich hoffe ich, ich kann meine Twitter Aktivität einigermaßen aufrecht erhalten, als Tag Team mit Robin habe ich durchaus Spaß und meine Charaktere geben eigentlich das Potenzial für witzige Posts her, gerade weil danach auch direkt Bad Apples erwähnt wird, die ebenfalls gut als Aufbau für Tim Wiese und Antonio Cesaro herhalten werden. Ich hätte Santino Marella eigentlich mehr in der Singles Division eingeordnet, von daher gehe ich noch nicht als dauerhaftes Tag Team aus, eher dass Rich Swann als Sidekick hinzukommen könnte, der ihm hin und wieder unter die Arme greift.

    J&J SECURITY VS SWANNTINO

    Wahrscheinlich wird es mehr Comedy lastig mit Interaktion an die Zuschauer und unter allen vier Wettkämpfern gewesen sein, was die längere Matchzeit erklärt, weil sie jetzt eher nicht für ernste Kämpfe stehen dürften, aber das kann man durchaus trotzdem zur Abwechslung mittendrin machen.

    KENNY OMEGA

    Sehe offen gesagt keine Probleme für Shayna Baszler und Ivelisse, da problemlos über Kiera Hogan und Tasha Steelz durchzumarschieren. Könnte höchstens Kommunikationsunstimmigkeiten geben, dass Ivelisse mehr zeigen will, was in ihr steckt, und Shayna Baszler den Kompromiss mit ihr nicht eingehen will. Kenny Omega tut sich etwas schwer in seinem WGL Run bisher, Mike Kanellis muss eben auch gewinnen, von daher können es sich beide Wrestler nicht leisten, hier zurückzustecken.

    KATIE FORBES VS BAYLEY

    Hui, da schien Bayley etwas Anlaufschwierigkeiten gehabt zu haben, technisch anspruchsvoll dürfte dann aber zumindest das Match des Abends gewesen sein, was auch nicht unwichtig ist, um sich mehr Momentum zu verschaffen. Belly To Bayley vom zweiten Seil ist ebenfalls eine Attraktion.

    LUKE HARPER

    Vielleicht erhält Curt Hawkins einen Kunsttitel, wie es seinerseits der Million Dollar Championship war, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er ihn häufig verteidigen würde. Sollte Showdown einen eigenen Titel geben, wird das wohl unter den Spielern selbst ausgemacht werden, wer ihn sich holt?

    KENNY OMEGA VS MIKE KANELLIS

    Tatsächlich schockierend, dass Kenny Omega den Sieg mit gerade mal zwei Aktionen, V Trigger und One Winged Angel, über Mike Kanellis geholt hat! Entweder ist Mike Kanellis im Doghouse, steht vor einem Abgang oder Kenny Omega ist im Gegensatz zu Curt Hawkins der starke feste Showdown Kämpfer, der auch bereits etablierte WGL Superstars in einer Ausgabe bezwingen kann.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • Fasse mich dem Format zu Gunsten auch recht kurz.

    Orange Vs. Baron:
    Sinnig alles so gemacht. OC schadet das jetzt auch nicht. Wenn ihn mal wieder jemand nimmt, kann man ihn recht schnell wieder gut platzieren denke ich.

    Ilja & Ridge:
    Netter Skit, der die Beiden gut vorstellt. Alles richtig gemacht. Super Sache.

    Xia Vs. Black:
    Netter kleiner Showcase, hat alles gepasst.

    Hawkins:
    Auch nettes kleines Zwischen SEG wo man wohl ein zukünftiges Match zwischen Jack & Curt anteasert und auch J&J gut platziert, alles sinnig so.

    Riley & Young Vs. Ridge & Ilja:
    So also auch der Tag Finisher der zwei vorgestellt, fehlt nur noch ein Tag Name. No Mercys SOB oder irgend sowas vielleicht, ka. Gefällt mir aber das Team.

    Shotzi Vs. Maki:
    Shotzi ist auch gut da sie auch ne WGL Vergangenheit hat und man sie so auch etwas kennt. Dennoch klare Sache natürlich.

    Drew Vs. Hawkins:
    Auch klare Sache und richtig so. Guter Aufbau mit guter Promo Arbeit von Drew vorher.

    Swanntino Backstage:
    Netter Teaser des Teams und auch die News mit der Collectors Edition war sinnig und schön mit eingebaut.

    J&J Vs. Swanntino:
    Schön das die Security nicht nur vollkommen jobbt sondern auch hier was zeigen durfte. Passt als Aufbau total gut der Live Sachen und zuletzt bei der Cruise auch. Dance Off danach auchs chön.

    Forbes Vs. Bayley:
    Forbes ist so ekelhaft ey, wie ne lebende Gummipuppe XD Dennoch schön hier ein richtiges Match zu sehen und für Bay passt es auch, die hat seit sie back ist bisher eh noch kein (?) One on One Match gehabt, da ist es sinnig wenn sie mal mehr zeigen muss

    Teaser Hawkins:
    KA was das mit dem Titel soll, aber ob wir noch einen Titel brauchen weiß ich nicht. Wenn dann muss schon irgendein interessantes Format dahinter stecken was auch in die Show passt

    Omega Vs. Mike:
    War zuerst sehr schockiert, denke aber da man das gut als Entwicklung bei Kanellis nehmen kann um irgendwann ein längeres Match der Beiden zu bringen. Ansonsten generell gute erste Show um das Format vorzustellen, gute Sache.


  • Mag das Format.
    Matches mit den "Jobbern" zu bringen ist gut umgesetzt. Man könnte noch so ne kooperation mit Impact Wrestling bekannt geben oder Indy Ligen damit das logischer ist warum die Leute zu Showdown kommen.

    Momentan haben wir so viele Superstars da ist es genau richtig hier noch vielen ihr Match zu geben.

    Auch alles gut gelöst hier in dieser Ausgabe.

    Mit der Selbstbeteiligung find ich auch super. Habe jetzt selber mit Rattlor was geschrieben und es ist definitiv länger als das in dieser Ausgabe aber ich finds okay xD mal sehen wie sich
  • Denke das Format ist gut so und wichtig. Muss noch gucken wie ich es genau mache mit den eingereichten Promos. Vermutlich im ersten Post den Standardbericht und dann alle eingereichten Segmente im zweiten Post

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End