WGL // DIRTSHEET // Eine Geburtstagsfeier im Edelrestaurant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Eine Geburtstagsfeier im Edelrestaurant


      Es ist der 16. Oktober und heute ist der Geburtstag von WGL Rookie Xia Brookside, welche sich derzeit mit The Priscilla Kelly in Charleston, West Virginia befindet. Dort spielte TPK die letzten beiden Tage auf dem Watershed Music Festival für ihre "I'm BAD, I'm WORLDWIDE" Tour. Nach ihrem Auftritt heute Nachmittag verlies sie das Festival gemeinsam mit Xia um den Geburtstag der nun 22-jährigen zu feiern. Wo ging es hin? Den Anfang machte das ungleiche Duo im Bridge Road Bistro, welches TPK zuvor extra von Cody Rhodes exklusiv für diesen Abend hat reservieren lassen, mitsamt aller Angestellten. Neben einem üppigen Buffet, bei dem Xia essen konnte was sie wollte, überraschte Priscilla die Britin mit einer riesigen Torte, welche aber nicht von Angestellten zum Tisch gebracht wurde, sondern von Xia's Mutter und ihrem Vater, Robbie Brookside, die der Rockstar persönlich in erster Klasse hat einfliegen lassen, sowie Billie Eilish, von der es nun endlich das Autogramm gab, welches sich Brookside wünschte. Weiter ging es mit einem Trip in den Camden Park, einem Freizeitpark in Charleston, welcher gerade Abend durch seine bunten Lichter ein absoluter Hingucker ist, ehe sie den Rest des Abends in einer Arcade-Hall verbrachten, bei der Xia die ganze Truppe mit ihren Skills als Gamerin abzog. Tja, den Gamer Skill-Tree hat TPK nie gelevelt. Die Kosten für den gesamten Abend, Anreise und auch Abreise von Xia's Eltern hat The Priscilla Kelly komplett übernommen. Morgen Vormittag geht es mit dem Privatjet dann zurück nach Washington. In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag an Xia Brookside!
    • Sehr schöne News! Rückt Xia zwecks Geburtstag schön in den Vordergrund. Tja, auch ohne Familymitglied zu sein kann man von TPK profitieren. :D Schöne Einbindung der Eltern von Brookside und auch nice, dass die Leidenschaft des Gamings nicht ausgelassen wurde. :)

      Eine Rundum schöne News!
    • Finds ja toll, dass Xia so verschiedene Seiten hat, aber das hier finde ich etwas too much. Passt für mich einfach so gar nicht, dass TPK und Xia nun auf best Buddies machen. TPK will auch ständig jemand anderen. Kairi, Sasha, Taynara, jetzt Xia. Und die lässt sich schön drauf ein, obwohl TPK bzw die Family eigentlich eher Feinde sind. Gut, für Xia jetzt nicht mehr so ganz, aber irgendwann steht sie zwischen den Stühlen. Anstatt mit ihren Buddies feiert sie mit TPK, die sogar ihre Familie einfliegen lässt um schön zu schleimen. Wie schon oft gesagt, ich hätte in Xia lieber jemanden gesehen, die zwar mehrere Facetten zeigt, sich aber im Falle TPK konsequent zeigt und als starke Gegenspielerin etabliert wird und so dann auch an die Spitze gelangt. Ist jetzt auch nix persönliches wegen Eric oder Santino, die spielen da gar keine Rolle. Aber ich finde halt, dass da z.B. jetzt auch aus diesem Match gegen TPK die Luft raus ist (für mich zumindest), weil das Ganze halt schon freundschaftlich wirkt. Vielleicht entwickelt sich da ja noch was und TPK rastet aus wenn sie doch nicht alles bekommt, was sie vielleicht von Xia will, aber im Moment ist das für mich erst mal ein Rückschritt.

      Muss jetzt aber auch keiner wieder kommen und sich drüber aufregen, solange Enno seinen Spaß dran hat, ist alles gut. Und ich finde Xia trotzdem noch gut, interessant und sehe sie in Zukunft als eine der Top Frauen in der WGL.

      nWo 4 Life
    • Enno schrieb:

      Oder Xia zerstört die Family von innen heraus. :p
      Das habe ich bei Miz gehofft, jetzt hoffe ich es von Ziggler, nun soll ich auf Xia umspringen? ^^

      Payne schrieb:

      Eventuell sind die beiden auch abseits des Kayfabes befreundet, who knows?
      Maybe, wäre mir aber trotzdem zu sehr vermischt. In erster Linie erwarte ich halt im Twitterverse, dass da die WGL Charaktere twittern und nicht plötzlich die Privatpersonen. Wenn ich da jetzt anfangen würde, mich als MJF super mit Cody zu verstehen (die beiden sind ja so viel ich weiß im Real Life gute Freunde), wäre das auch total schräg. Jetzt nur mal als Beispiel. Aber wie gesagt, ist jetzt nur aus meiner Sicht so, soll sich jetzt keiner dran gestört oder runtergezogen fühlen. Macht das, wozu ihr Bock habt, muss ja nicht alles toll finden.

      nWo 4 Life
    • Gefällt mir sehr gut, genau wie die generelle Entwicklung und Darstellung von Xia. - Locker jetzt schon Rookie of the Year. - Auch das Xia zukünftig vielleicht in ner Zwickmühle steckt gefällt mir. Ob TPK nun "gut oder böse" ist hängt wohl vorallem davon ab auf welcher Seite man steht. Face/Heel Konstelationen verwischen da. MJF als Heel ist da ja tendentiell eher auf der Frontline Seite. Auch das TPK quadi versucht Xia zu beeinflussen und man sich nie so sicher sein kann finde ich super interessant. Für mich deutlich spannender als sie direkt als reinen Gegenpart zu positionieren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Leute schleimen also nicht nur bei TPK, sie hat das auch top drauf :D
      Aber das sie für Xia soviel Kohle ausgibt (ja gut - stört sie wahrscheinlich nicht) finde ich etwas übertrieben. Hab jetzt bei Twitter nicht alles verfolgt.... hatte aber nicht den Eindruck das die beiden best Buddies sind.
      News ist aber gut geschrieben. Mal sehen wie es weitergeht.

      Omega schrieb:

      In erster Linie erwarte ich halt im Twitterverse, dass da die WGL Charaktere twittern und nicht plötzlich die Privatpersonen.
      Sehe ich auch so.
    • Mir wirkt die plötzliche Freundschaft zwischen den Beiden eher nur gespielt. TPK macht immer auf "ich gebe dir alles was du willst". Auch hier mit den Eltern, Kosten übernehmen etc. Xia wirkt auch zu naiv teilweise. Ich denke da wird sicher mehr dahinter stecken. Vor allem ist TPK so ne twisted Bitch, würde mich nicht wundern wenn alles geplant ist.
    • Omega schrieb:

      In erster Linie erwarte ich halt im Twitterverse, dass da die WGL Charaktere twittern und nicht plötzlich die Privatpersonen.
      Es ist eine Simulation von Twitter, da posten Leute auch nicht ausschließlich in Charakter. Es kommt ein Stück weit auch auf die Situation an, denke ich, aber gerade bei TPK macht der Sprung zwischen Real und Kayfabe doch auch mit ihren Appeall aus. Du weißt nicht was hat sie jetzt vor, ist das wirklich ihre Meinung, yada yada. Charaktere die dreidimensional sind, sind viel interessanter als die stumpfen geradeaus Leute. Zumindest wenn man nur solche hätte. Ein Film oder eine Serie wird doch auch langweilig wenn alle Charaktere ohne Ecken und Kanten sind, oder alles vorhersehbar ist.

      Omega schrieb:

      Womit ich dann diese Geburtstagsfeier noch "schlimmer" einstufen würde. Ist mir einfach zu viel "alles muss sich um TPK drehen". Aber hab ich ja oben schon zu Genüge erklärt ^^
      Aktuell ist bei fast allem was ich mache mein erster Gedanke "Ich hoffe das ich niemanden auf den Schlips trete, soll ich das dann doch noch machen?" - Macht mir dann immer unglaublich viel Spaß und lässt mich etwas an American Dream zweifeln. Die News hier ist nicht dazu da um mich mit TPK zu profilieren, ich wollte Enno eine Freude machen indem ich den Geburtstag seines Charakters in eine stimmige News verpacke, wie ich es früher schon mit Sasha gemacht habe.

      "Alles muss sich um TPK drehen" - Nein, alle drehen sich um TPK. So viele im Roster profitieren mehr von TPK als es umgekehrt der Fall ist. TPK hilft anderen Charakteren konstant.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()