WGL // DIRTSHEET // Hammerstone setzt Twitter Trends!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Hammerstone setzt Twitter Trends!


      Nachdem die Yacht der Dynasty abgebrannt wurde, forderte gestern der WGL Superstar Alexander Hammerstone über Twitter ein "Family in the Bank" Match von der Family, die derzeit die Kontrolle über die WGL hat. In diesem Match würde das Powerhouse der Dynasty alleine gegen zwei Gegner antreten, welche die Family bestimmen kann. Würde Hammerstone dieses Match gewinnen, so würde er, ähnlich wie beim Money in the Bank Match, ein Match gegen ein Family-Mitglied seiner Wahl, zu einem Zeitpunkt seiner Wahl erhalten. Sollte jenes Mitglied der Family auch noch einen Titel besitzen, wäre es automatisch ein Titelmatch. Hier könnt ihr nochmal die Tweets Hammerstone's mit der Forderung des "Family in the Bank" Matches sehen:


      @ALEXR schrieb:

      Hier habe ich noch ein Wort für dich @Respectitohchan ... Loser, das ist es, was @TPK, @CodyRhodes und all die anderen Family-Mitglieder sind und immer sein werden #DynastyIsBiggerThanFamily
      Wenn es euer Ziel war den Hammer so richtig auf die Palme zu bringen, dann habt ihr es geschafft. Ich habe gerade erfahren, dass sich mein Lieblings Body-Oil auf der Yacht befand! #HammersBodyOil

      @ALEXR schrieb:

      @TPK du willst ein Match gegen MICH? Ich habe einen besseren Vorschlag für dich, Family in The Bank Match - Alexander "the creamiest of them all" "Hammertime" Hammerstone vs. Two Wrestlers of your choice! #Match #HammerstoneVsFamily #HammersBodyOil

      @ALEXR schrieb:

      Wenn ich gewinne, erhalte ich ein Match meiner Wahl, zu einem Zeitpunkt meiner Wahl, gegen ein Family-Mitglied meiner Wahl. Sollte dieses Mitglied, zu diesem Zeitpunkt, zufälligerweise einen Titel inne haben, dann steht dieser Titel natürlich auch auf dem Spiel! @TPK @CodyRhodes #HammerstoneVsFamily #Hammertime #FightingAgainstTheFamily #HammersBodyOil

      Der dabei verwendete Hashtag "#HammerstoneVsFamily" trendete daraufhin weltweit und wurde innerhalb der letzten 24 Stunden über 250.000 Mal verwendet. Obwohl es auch einige Gegenstimmen gab, die Hammerstone damit unterstellten, sich nur ein Titelmatch erschleichen zu wollen, zu denen unter anderem WGL-Superstar Dolph Ziggler gehörte, war der Großteil der Fans für die Ansetzung des Matches. Einige wünschten sich dieses Match sogar noch für American Dream. Aus internen Quellen weiß unsere Redaktion jedoch, dass die Card von American Dream diesbezüglich nicht mehr geändert werden soll. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass wir bei American Dream bereits eine Antwort seitens der Family, auf die Forderung Hammerstone's erhalten werden.
    • Fand Twitter gestern ziemlich cool. :) - Fänd zwar nen alternativen Namen statt "FamilyInTheBank" cooler aber Hammerstone muss aufpassen das er nicht ausversehen Face turnt. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also das Hammerstone für mich persönlich manchmal wie ein Face wirkt ist kein getrolle. xD Finde ihn mega lustig und sympathisch.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde die Idee super und auch der Name "Family in the Bank" geht in Ordnung, da es ja augenscheinlich ne Anspielung an Money in the Bank sein soll. Könnte mir das auch echt gut vorstellen. Dass Hammer oder generell die Dynasty dadurch in eine mögliche Facerolle gedrängt werden könnte, wäre auch in Ordnung, da es ja gegen die Family geht. Nen Grund zum Split sehe ich da nicht und sehe das ausnahmsweise auch mal als Trollerei ^^ Ihr habt mir schon genug Teams gesplittet, aber das Team hier muss einfach bestehen bleiben, trotzdem können ja beide auch als Solo Acts etabliert sein.

      nWo 4 Life
    • Diese Tweets habe ich natürlich auch gelesen. Mein Lob nochmal für die Liebe die in den Charakter gesteckt wird. Vorbildlich. Ich finde es mega geil das es noch einmal mit dieser News aufgegriffen wird. Mal sehen ob das auch so eintrifft wie Hammerstone sich das wünscht. Wenn das Team sich darauf einlässt, kann das eine mega Show werden. Darf dann nur nicht jeder kommen und sich auf Twitter wünschen was er will, sonst wird das doof. So aber genial.
    • Also ich bin seit meinem Return Hammer-Fan und für mich steht für ihn ein Run als Face-Champion auch nichts im Weg.
      Man kann in der WGL sowieso bei mehreren Leuten nicht ganz sagen ob sie per se Face oder Heel sind.
      Nen Cody, ne TPK, nen Styles und und und. Das verschwimmt oft und ist ja auch gut so.

      Für mich ist eh jeder der es jetzr mit der Family aufnimmt ein Face da sie sich gegen das Regime stellen.
    • Hammer ist einfach mega. Sowohl dargestellt durch Payne klasse als auch durch Hitman in Twitter :D ich liebe ihn!

      The Rock würde sich gern anschließen bei deinem Money in the Bank Match Hammer ^^

      bin sehr gespannt, was du uns noch so bieten wirst Hitman
    • Was da mit Hammerstone gemacht wird ist grandios. Alle Beteiligten leisten einen tollen Beitrag und so wird Hammerstone einfach super unterhaltsam, egal ob Twitter, WGL Live oder in den Shows. Könnte einer der ganz großen in dieser Saison werden.

      Die grundsätzliche Idee dieses Family in the Bank Matches finde ich durchaus gut. Gefühlt könnte die Sache noch etwas Feinschliff gebrauchen, um wirklich herausragend zu sein.