WGL // TROPHYS (Übersicht & Informationen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // TROPHYS (Übersicht & Informationen)



      HOW: Gewinne einen der Titel und du erhältst die jeweilige Trophys. Für die Triple Crown Trophy musst du zwei Singles und einen Tag Team Titel gewonnen haben. Um Grand Slam Champion zu sein, musst du vier verschiedene Titel gewinnen.


      HOW: Schreibe ein VOLLSTÄNDIGES Feedback zur jeweiligen Pay-Per-View Veranstaltung (wird mit jedem PPV erweitert)


      HOW: Twittere dich in die Top 10 des Leaderboards


      HOW: Schreibe VOLLSTÄNDIGES Feedback zu 5/10/25 Weekly Shows


      HOW: Kommentiere 10/25/50 Newsmeldungen


      HOW: Schreibe 5/10/20/50 WGL Live Segmente


      HOW: Verfasse 25/50/100/500 Tweets


      HOW: Gewinne das jeweilige Event


      HOW: Gestalte einen Spielernotizen-Post in deinem Roster-Thread


      HOW: Verwende nur Custom-TwitPics (selbst erstellt, oder von Payne angefertig) für alle deine Superstars - Je mehr Charaktere, desto schwerer zu bekommen


      HOW: Lande auf dem Cover des Informers oder eines Pay-Per-View Plakats


      HOW: Verdiene dir einen Weekly Main Event über eine Twitter/Dirtsheet Rivalität, oder erhalte ein Pay-Per-View Main Event Match


      HOW: Bringe einen neuen Spieler in die Liga, der mindestens 3/6 Monate aktiv ist


      HOW: Sichere dir einen Spot im Elimination Chamber Match


      HOW: Schreibe ein VOLLSTÄNDIGES Feedback innerhalb von 24 Stunden


      HOW: Sei zum Start der neuen WGL Saison angemeldet


      HOW: Schreibe ein VOLLSTÄNDIGES Feedback zu jeder Road To American Dream Ausgabe

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Christian @Rocco Siffredi

      Einige Informationen die nicht mehr in die Textbox gepasst haben:

      > Ihr könnt hier Trophys beantragen, wenn ihr sie verdient habt und noch nich eingetragen wurden

      > Einige der Trophys werden erst zum Start der neuen Saison "aktiviert" und können auch erst ab da freigeschaltet werden. Direkt jetzt verfügbar sind folgende Trophys:

      - Twitter Leaderboard (leichter nachzuvollziehen als News)
      - Cover Star (Gibt noch nicht viele aktuelle Informer, PPV Plakate starten mit American Dream)
      - Roster Designer
      - Against The Standard
      - Champions
      - One Night Stand Feedbacker

      Der Rest startet alles offiziell mit Start der neuen Saison

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Twitter Leaderboard seit es eingeführt wurde

      Informer für jeden Informer hier im Extras Unterforum

      Champions auf alle Belt die nachvollziehbar sind durch die Title History


      Omega schrieb:

      Bei den Events (Master of Horror '20, Holiday Joybringer) könnte man noch Kairis Treasure Cruise hinzufügen.
      Das sind Events für die man als Spieler etwas tun muss, die Treasure Cruise ist ja ein von Darko geschriebenes Match

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ÄÄäää das wären dann bei mir:

      Tag Team Champion
      Roster-Designer
      One-Night-Stand Feedbacker
      Against the Standard? (Scott Steiner hat dieses Hardcore Twitpic, aber mit ihm twittere ich ja so gut wie nie, ansonsten kann ich hier noch ein eigenes erstellen)

      Theoretisch habe ich alle WGL Live Segmente, die ich geschrieben habe in meinem Roster-Thread und wäre somit bei 5, aber da hier zwei davon als News gebracht wurden, das Dynasty Live eine Teamarbeit war und ich sowieso früher oder später bei WGL Live Gott lande, können wir hier auch noch warten :D
    • Payne schrieb:

      Twitter Leaderboard seit es eingeführt wurde

      Informer für jeden Informer hier im Extras Unterforum

      Champions auf alle Belt die nachvollziehbar sind durch die Title History


      Omega schrieb:

      Bei den Events (Master of Horror '20, Holiday Joybringer) könnte man noch Kairis Treasure Cruise hinzufügen.
      Das sind Events für die man als Spieler etwas tun muss, die Treasure Cruise ist ja ein von Darko geschriebenes Match
      Keine Ahnung ob ich da allein mit der Meinung bin, aber ich würd die Trophys erst mit Beginn der neuen Saison werten, immerhin ist es ja ein "neues Feature". Grad bei den Title Trophies, denke da werden viele von uns, gleich mal ordentlich was im Schrank stehen haben.

      Ich nehme mich da als Beispiel heran. Bin jetzt erst wieder seit kurzem dabei und trotzdem hätte ich schon:

      World Title (Bray Wyatt)
      No Limits (Will Ospreay)
      Tag Team (Bad Reputation)
      Hardcore (J&J Security)
      Rumble (Bray Wyatt)
      dadurch:
      Triple Crown
      Grand Slam

      ... was ich einfach nicht gut finde. Grad weil die Bray Sachen gefühlt ewig her sind, da haben wir noch das Spiel für die Ergebnisse verwendet :D

      Wollte ich nur mal los werden - Ray Over
    • Finde auch das man quasi bei 0 Anfangen sollte. Bzw. erst alles ab dem Ende der letzten Season, also nach Mania.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • FInde ich auch okay, ich wäre dann ja aktuell auch schon Grand Slam Champ obwohl die Saison erst anfängt.

      Bei mir kämen dann weg: Hardcore Champ, Womens Champ, Triple Crown Champ, Grand Slam Champ. IC Champ und Tag Team Champ bleiben.
      Dazu kämen: American Dream Feedbacker (ONS Feedbacker hab ich schon), Early Bird (für AD Feedback, bzw nach Tag 2, werde den aber auch direkt feedbacken), Road Trip, Day One und Poster Boy dazu.

      nWo 4 Life
    • man könnte es auch zweigeteilt machen. Quasi ein Restart und ab jetzt die Throphys auf der einen Seite vergeben und gleichzeitig die „alten“ Trophy’s gesondert im jeweiligen Spieler Thread.(oder wo die sind xD)


      sprich man schlüsselt das so auf das zum einen zu sehen ist was der jeweilige Spieler in seiner gesamten WGL Karriere erreicht hat (*hust Hall of Famer)
      und dann halt mit dem Neustart. Wie man die Überschriften dann nennt müsste man überlegen.

      hätte aber auch nix dagegen wenn man einen kahlschlag macht und die Vergangenheit ruhen lässt im Prinzip weiß man ja was man geleistet hat und ich selber wüsste nichtmal welche ich bekommen müsste
    • Hätte da ein paar Trophys zum nachtragen bitte. und zwar wäre das folgende:

      --- WGL Womens Champion (Kairi Sane)
      --- Neon Nights Feedbacker
      --- Number One Leaderboard (Jack Gallagher war vor ein paar Wochen mal auf der Eins)
      --- 10 News Feedbacker
      --- 25 News Feedbacker
      --- 50 News Feedbacker (Hab zurück bis zum 13 August geschaut wo mein Roster Tread geöffnet wurde, pro Seite sind es zwanzig News nur bei Dirtsheets, wo ich so ziemlich alle gefeedbackt habe und es geht zurück bisSeite 8, also sollte sich leicht ausgehen XD)
      --- Early Bird ( War meine ich schon öfters der Fall Hier aber auf jeden Fall das Letzte Mal)
      --- 5 Vollständige Feedbacks:
      1) Wrestlemania 36
      2) American Dream
      3) SNME 56
      4) SNME 58
      5) SNME 60

      6) SNME 61
      7) SNME 62
      8) Neon Nights

      (Habe hier bei PPVs jeweils nur den zweiten, längeren Tag verlinkt, damit das nicht als "zwei" Shows zählt)
    • Folgende Trophys müssten bei mir hinzukommen (wenn ich mich nicht verzählt habe :D ) :

      Weekly Thophy - 11 vollständige Feedbacks
      SNME 56
      SNME 57
      SNME 58
      SNME 59
      SNME 61
      SNME 62
      New Years Revolution (war doch ne weekly, war jedenfalls kein PPV oder?)
      SNME 64
      SNME 65
      SNME 66
      SNME 67

      Bei den News bin ich mir nicht sicher. Aufjedenfall den 10 News Feedbacker, vllt aber alle drei:
      18 offizielle News gefeedbackd (ohne Twitter Leaderboards)
      120 Dirtsheets, allerdings mit Adventskalender

      WGL Live
      8 WGL Live Segmente (ab Surprising Ellie Goulding)

      Sichere dir einen Spot im Elimination Chamber Match (Christian)

      Weeklys bearbeitet, damit ich für zukünftige Anfragen nicht neu zählen muss :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()