WGL // DIRTSHEET // Voltage mit neuem Deutschen Vertragspartner!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Voltage mit neuem Deutschen Vertragspartner!


      Bekannterweise startet in wenigen Wochen die Europa Tour der Hardcore Division und die kommenden vier Voltage Shows finden in Deutschland, Italien, Holland und England statt. Vor allem erstere Show in Hamburg Germany wird derzeit stark beworben, allen voran durch die "Kairis Treasure Cruise - Over the Plank Battle Royale" verspricht die Ausgabe schon etwas sehr Besonderes zu werden. Mit der Europa Tour will man vor allem den Markt in Europa stärker bedienen und so noch mehr Fans und Zuseher vor die Bildschirme locken. So erklärt sich auch die neueste Partnerschaft innerhalb von Deutschland. Zukünftig werden nämlich sämtliche Voltage Shows nicht mehr nur, wie bisher üblich auf dem WGL Network zu sehen sein, sondern auch auf dem virtuellen TV Sender "Rocket Beans TV"! Der Live Stream Sender welcher seit 2014 frei empfangbar ist, spricht vor allem eine jüngere Zielgruppe an und wächst stetig, auch kooperiert der Websender seit 2017 mit "NEW - New European Wrestling", weswegen der Schritt Wrestling auf Rocket Beans zu sehen nun nicht vollkommen aus dem Nichts zu kommen scheint. Für die nötigen Connections soll vor allem Jack Gallagher gesorgt haben, welcher darauf drängt vor allem in Europa eine starke Fanbase zu generieren. Weiters kann man in der Woche wo Voltage #15 aufgezeichnet wird mit möglichen Auftritten diverser Voltage Superstars in anderen Formaten der Bohnen rechnen, wenngleich hier noch nichts zu hundert Prozent fixiert zu sein scheint. Auf jeden Fall geht man so weiter einen konstanten Schritt um die Hardcore Division weiter zu stärken.
    • Finde ich so mittel gut. - Ich liebe die Jungs von RBTV, alle mega sympathisch und insgesamt einfach ein tolles Projekt. Dadurch das sie mit NEW von Wright in dem Bereich auch schon vertreten sind von ihrer Seite auch passend. - Für die WGL als größte Promotion der Welt finde ich RBTV aber zu klein. Natürlich cool, aber halt auch irgendwie etwas unglaubwürdig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab ich ehrlich gesagt noch nie was davon gehört. Finde ich aber soweit ganz gut, mit dem Wiese Deal hat man ja auch speziell auf dem deutschen Markt nun sicher noch ne größere Zielgruppe, auch wenn es hier eher nur um Voltage geht. Aber die werden sich dann sicher auch für SNME interessieren.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Nö, bin ich scheinbar zu alt dafür ^^ Grad mal gegooglet. Sagt mir nix, MTV hab ich eigentlich selten geschaut und YouTube damals auch eher weniger. Und auch aktuell sind die bisher an mir vorbei gegangen.
      Vielleicht kennst du sie noch von Giga Games auf NBC? :D

      RBTV ist mega, im Prinzip mein Hauptsender zu Hause. Sie haben viele verschiedene Format und zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie machen wozu sie Lust haben, auch wenn es vielleicht nicht Mainstream ist (bspw. das Schachturnier zuletzt). Die Zusammenarbeit mit der WGL gefällt mir dementsprechend, ob es zu klein ist, hinsichtlich Voltage? Ich denke nicht, soweit ich weiß ist AEW Dark ja auch ne reine Youtube-Show von daher könnte man höchstens darüber diskutieren, ob die WGL nicht einen eigenen Youtube-Channel für Deutschland eröffnen sollte.

      Was mich ein wenig wundert ist der Zeitpunkt, wer es noch nicht gesehen hat, ich habe in meinem Insa-Live in einem Pic "rbtv joined" drinne und dachte dabei logischerweise an die Jungs. Wenn die News in der Form länger geplant war, war es ein glücklicher Zufall :D
    • RBTV ist mega. Einfach so toll wie sympatisch da alle sind und mit was für Content die immer um die Ecke kommen.
      Ist natürlich Geschmackssache, aber sehe es auch wie Viper und finde per se nicht das RBTV zu klein für eine B-Show der WGL ist, o alle zwei Wochen eine Show kommt. Grade da Jack ja in Europa Fuß fassen will, bzw da drauf und dran ist hier verstärkt was aufzubauen hat das finde ich schon soweit seine Daseinsberechtigung.

      @TheHitman
      Tatsächlich ist das schon sehr lange geplant. RBTV ist auch der Grund warum ich bei der Europa Tour in Deutschland explizit Hamburg genommen habe, sogar die Treasure Cruise kam mir da später in den Sinn. ^^
    • Da Voltage ja nicht mit SNME zu vergleichen ist, find ich es schon passend, dass Voltage versucht den Ausländischen Markt zu erschließen und das ist mit den Jungs hier sicherlich nicht die schlechteste Partnerschaft geschlossen worden. Auf kurz oder lang, wird voltage bestimmt auch größere Fische an Land ziehen können. Notfalls einfach mal bei Cody nachhören. Der hat ja Connections.