WGL // Road To American Dream 2020 #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Road To American Dream 2020 #5





      Für die fünfte und letzte Episode von Road To American Dream fangen wir mit der Yacht an, auf der Maxwell Jacob Friedman und Scarlett Bordeaux einige Zeit verbracht haben. Inzwischen befindet sich diese nicht mehr auf offener See, sondern liegt an einem Hafen in Palm Beach, Florida an. Weder von MJF, noch von Scarlett ist etwas zu sehen, stattdessen erblicken wir einen großgewachsenen Muskelberg, welcher sich schnell als Alexander Hammerstone herausstellt und gerade die Yacht betritt. Er blickt sich um, das Deck sieht aus wie ein Schlachtfeld!

      Alexander Hammerstone: "Das... ist dass letzte Mal, Max. Nie wieder leihe ich dir meinen Dynastic Ocean Conquerer II, was ein Saustall... Egal. Hey, Kamera, hier spielt die Musik. Heavy Metal, wie meine Muskeln, versteht sich. Mein Gesicht, halt da die Kamera rauf, Mister Creamy hat einige Worte zu verlieren!"


      Alexander Hammerstone: "Bald ist es soweit, American Dream und damit das Royal Rumble Match. Wer auch immer gewinnt, erhält ein Titelmatch und damit das klar ist... Es wird bei American Dream nur die Dynasty als Sieger geben! Mein bester Buddy, Max, wird Priscilla platt machen und wenige Tage vorher hole ich mir den Sieg im Rumble, ehe ich entweder Chicken Shit Punk, oder Luschiban Nakamura fertig machen werde. Daran führt kein Weg vorbei, kapiert? Da kann sich die Family quer oder hochkant stellen, Geld gestrichen und Strafen vergeben werden. Priscilla, Cody, whatever... Ihr seid nicht bereit es mit diesem dampfenden Dynasty Hammer aufzunehmen."

      Er flext die Muskeln, diese glänzen im Sonnenlicht als hätte Hammerstone in Babyöl gebadet.

      Alexander Hammerstone: "Flow like baby-oil, sting like a Ox! Meat Mountain ist auf dem Vormarsch und wenn ihr mir Steine in den Weg werfen wollt, fress ich diese ohne Milch und ramme euch die Hauswand ein. Merkt euch meine Worte, die haben mehr Gewicht als dieser Muskelberg hat. Und damn, habe ich viel Gewicht an Muskeln. Family... beim Royal Rumble, es ist egal ob ich einen Sieg, oder eintausend Siege brauche. Ich mache euch fertig."

      Mit diesen kämpferischen Worten verlässt Alexander Hammerstone seine Yacht wieder und während der Dynastic Ocean Conquerer II im Sonnenlicht glänzt, schwingt sich Hammer auf ein Motorad. Eine MTT Turbine Streetfighter, im Wert von stadtlichen 175.000 Dollar. Jährlich werden nur fünf dieser Maschinen gebaut, ein wahres Schmuckstück in der Sammlung Hammerstones. Lautstark rauscht er dann auch mit diesem davon!

      Zu sehen ist die TPK Villa, langsam geht die Sonnen unter, und lässt den Schauplatz des mOBSCENE Mayhems grusliger wirken, als er eh schon ist. Hier spielen sich seltsame Dinge ab, das hier ist die Welt von The Priscilla Kelly und allen die zu ihr, oder ihr gehören. Die Tür zum Keller ist offen, langsam steigen wir hinab in das Kellergewölbe, was noch bizarrer ist als der Rest von Priscillas Villa. Hier verschwand Tino Sabbatelli, The Crew erlebten den puren Horror und hier finden sich die Zimmer von einigen der Familienmitglieder. Alles ist sauber, kein Staubkorn ist zu sehen, keine Spinnenweben... Man könnte meinen es handelt sich nicht um den selben Keller, welcher Kairi Sane und Natalya einst in Angst und Schrecken versetzt hat. Wir folgen dem Gang, ehe sich eine der Türen öffnet und eine bedrückende Dunkelheit uns zu sich zieht. Wir sehen eine Person im Raum sitzen, summend, während Schritte in den Schatten zu hören sind. Plötzlich steht die Schattengestalt auf und schießt auf die Kamera zu...

      Spoiler anzeigen


      Nikki Cross: "BOOO!"

      Es ist Nikki Cross, eine Hälfte von CrossMary. Den Schritten nach zu urteilen, scheint sich Rosemary in Mitten der Dunkelheit zu befinden. Grinsend starrt Nikki Cross in die Kamera, während leises Gelächter im Hintergrund zu hören ist. Nicht von Rosemary, geschweige denn von einer einzigen Person. Es klingt als würden tausenden von Menschen lachen, dann aber schlagartig verstummen. Cross macht einen Schritt zurück, woraufhin ihr zwei Hände auf die Schultern gelegt werden und eine Frauenstimme aus dem Hintergrund zu vernehmen ist.

      The Demon: "Wir horchen und hinterfragen nichts was uns Mistress Mortis aufträgt."

      Synchron wiederholt Nikki Cross diese Worte.

      The Demon: "Wir sind ihr Schatten, der niemals von ihrer Seite weichen darf... Weiterhin schmachten wir nach dir Kairi Sane, doch für den jetzigen Moment müssen wir dem Willen der Mistress nachkommen."

      Auch diese Worte wiederholt Nikki Cross simultan mit der Frauenstimme.

      The Demon: "Xia... Brookside... Dein törichtes Verhalten, deine Ignoranz und Dummheit muss gestraft werden. Wir werden dich für deine Vergehen zur Rechenschaft ziehen und dann... dann wird Mistress Mortis mit offenen Armen auf dich warten und dir eine letzte, barmherzige Chance geben dich ihr anzuschließen. Doch zuvor musst du leiden. Kleines kleines Mädchen... Xia Brookside. Wir werden dich bei American Dream züchtigen!"

      Nachdem die letzten Worte gesprochen sind, schlägt die Türe hinter der Kamera zu und das Bild wird schwarz, ehe lautstarkes Gelächter folgt. CrossMary planen Xia Brookside zu züchtigen und dann möchte The Priscilla Kelly sie erneut in die Family einladen. Mit Erfolg?


      Wir sind in Los Angeles und erblicken erneut das Claudio's Cafe. Statt dieses zu betreten, widmen wir uns aber den Stühlen und Tischen vor dem Establishment und sehen dort WGL Superstar Sasha Banks sitzen, mitsamt Kaffee und Kuchen. Vergangene Woche forderte sie Shayna Baszler zu einem Rematch heraus, was Shayna auch akzeptierte, im Anschluss jedoch erneut gegen Sasha dominierte. Ein Fakt welcher dem Legit Boss scheinbar auf den Appetit schlägt, denn Sasha stochert nur mit ihrer Gabel im Kuchen herum, anstelle etwas davon zu essen. Nachdem Bayley wenig später ins Bild tritt, verfinstert sich die Miene von Sasha weiter.


      Bayley: "Sasha... ich kann dir helfen. Du musst nicht alleine gegen Shayna, Ivelisse und Konnan kämpfen."

      Davon möchte Sasha aber nichts hören.

      Sasha Banks: "Alleine oder mit dir, wo ist da der Unterschied? Du bist ein Loser, alles was du tun würdest, wäre mich runterziehen."

      Die einstige Hug Queen schüttelt den Kopf.

      Bayley: "Runterziehen? Sasha, du befindest dich seit Wochen in einer Abwärtsspirale, da bin ich dein kleinstes Problem. Warum weigerst du dich gegen meine Rückendeckung und... Freundschaft. Man kann die Vergangenheit vielleicht nicht vergessen, aber man kann sich weiterentwickeln. Becky hat mir viel Zeit meiner Karriere genommen, aber... trotzdem bin ich nicht mehr wütend. Lass uns doch zusammen nach der Zukunft und der Spitze greifen."

      Kurz macht es den Anschein als würde Sasha nachdenken, dann schüttelt sie aber den Kopf und steht auf, um Bayley direkt ins Gesicht zu blicken.


      Sasha Banks: "Ich war an der Spitze, mehr als einmal und dafür habe ich NIE eine Freundin gebraucht. Nicht dich, nicht Becky, NIEMANDEN! Ich werde auch weiterhin gut alleine zurecht kommen, danke "Freundin". Geh mir aus den Augen, verschwinde aus meinem Leben, NIEMAND braucht dich. Und ich warne dich, Bayley... Wehe ich sehe dich bei American Dream nur in der Nähe von meinem Match. Du bist nichts weiter als mein ehemaliger Sidekick, Ballast und... und würdest meine Chance auf den Womens Titel nur gefährden. Also bitte, bitte, bitte... verschwinde. Tu dich mit Xia und den anderen Versagern zusammen, da bist du besser aufgehoben. Das hier ist meine Welt... TPK, World Titel, ein Star sein. Für dich ist hier kein Platz."

      Böse und schmerzhafte Worte von Sasha, welche Bayley nun mit einer krachenden Ohrfeige quittiert! Geschockt blickt Sasha ihre einstige Freundin an, die selbst nicht so recht glauben kann das sie hier die Beherrschung verloren hat. Banks ist sauer, Bayley will etwas sagen, da knallt Sasha ihr aber schon den Kuchen mitsamt Teller ins Gesicht! Mit Kuchen übers gesamte Gesicht verteilt landet Bayley auf dem Hosenboden und eine wütende Sasha verlässt die Szene, während der Teller auf dem Boden fällt und in Scherben zerbricht.

      Eine Deutschland Flagge weht im Wind, doch in Good Ol' Germany befinden wir uns eher nicht. Palmen sind zu sehen und ein Jacuzzi, der munter blubbert, während im Hintergrund lautstark die Musik der Schlagersängerin Helene Fischer läuft. Ein Handtuch liegt auf einer Liege, natürlich reserviert, mit der Aufschrift "For Seasons" Hotel, was klar macht das wir uns in Los Angeles befinden. Im Hintergrund hören wir jemanden im gebrochenen Englisch die Theme von Mark Henry singen, ehe ein Muskelberg im String-Tanga mit Tigermuster ins Bild kommt und sich lässig in den Jacuzzi schwingt. Es ist Tim Wiese, der nun nach einem Glas Champagner greift und direkt aus der Flasche trinkt.


      Tim Wiese: "Moin WGL Universum, i bims, der GymTimWiese! Also i muss schon sag'n, LA ist ein sweetes Plätzchen, könnt i mich dran gewöhnen, haha! Aber gut, ich will auf den Punkt kommen, einen Nenner nennen, oder wie auch immer ihr das ausdrücken wollt. Ein Tor machen? Ah, wer cares."

      Ohne zu gucken wirft er die leere Flasche hinter sich, wo sie gerade so einen Obdachlosen, der verblüffende Ähnlichkeit mit El Phantasmo hat, verfehlt.

      Tim Wiese: "Obacht Toni, du willst dich mit dem Blauwal im Haifischbecken messen? Kannst'e haben, mein Freund. Aber renn danach ja nicht heulend zu Mama, denn wir wissen alle vom wem sie schwärmt. PERFECT SCHWIEGERSON! Aber mal serious, Toni. Es freut mich so richtig mit dir in'ne Ring zu steig'n. Erstes Match seit Jahren gegen meinen besten Kumpel, direkt die Halle abreißen wie die Abrissbirne im Haifischbecken. Hell Ja, ich bin sowas von dabei, Toni. Kein Schabbernack, nur Fäuste, Suplexes und Muskeln mad of STEEL! Also Bro, wir sehen uns in Washington... Seattle oder D.C.? Wo auch immer, der Pay-Per-View ist da wo Tim Wiese ist!"

      Eine klare und halbwegs deutliche Ansage vom Mann im Tigermuster-Tanga! Kurz drauf kommt ein Angesteller des Hotels ins Bild und will wissen wer Tim Wiese ist, denn scheinbar hat der ehemalige Fußballer gar nicht in dem Hotel eingecheckt! Wiese versteht nur Bahnhof und erwidert mit einem plumpen "Sprich Deutsch, du H*ren*s*hn!", ehe er hastig aus dem Jacuzzi springt und die Flucht ergreift.

      Das heutige Match ist ein besonderes Spektakel, denn es ist The Priscilla Kelly's Debüt für die japanische Liga "Ice Ribbon", bei der sie gemeinsam mit Ram Kaichow gegen Akane Fujita und Hiragi Kurumi kämpfte. Dies war das einzige Match, welches TPK in ihrer Zeit im japanischen Raum bestritten hat. Dabei wurde sie von der ehemalige Stardom Joshi Kagetsu zum Ring begleitet.

      Es sind Ram Kaichow und Hiragi Kurumi die das Match starten, in Form eines verbissenen Lock Ups. Schnell gewinnt Kurumi die Oberhand und verpasst Kaichow einen stiffen Elbow Strike, gefolgt von einem schnellen Wechsel mit Fujita. Mit schnellen Tritts und einem Double Suplex setzen sie nach, ehe Ram aus einem Cover auskicken kann, nur um wenig später einen Standing Moonsault zu kassieren. TPK will sich einwechseln lassen, Akane Fujita achtet aber verbissen darauf die Gaijin nicht ins Match eingreifen lassen zu können. Wenig später steckt Ram Kaichow einen Spinebuster ein, dann folgt der erneute Wechsel und Kurumi landet auf Kaichow mit einem Diving Splash. 1... 2... Kickout vom Ram. Diese wird an den Haaren zurück auf die Beine gezerrt, boxt sich nun aber langsam zurück und zeigt einen Frankensteiner, ehe sie nach einem Hechtsprung The Priscilla Kelly einwechselt. Der Rockstar befördert Hiragi direkt via Bicycle Kick in eine Corner, was Akane Fujita sofort zum Wechsel nutzt. Mit einer Spinning Back Fist will sie Priscilla erwischen, diese weicht aber aus und setzt zum Rainmaker an! Statt der Lariat gibt es aber einen stiffen Slap ins Gesicht, gefolgt von einem Gut Kick und dem Package Piledriver. 1... 2... Akane's Tag Team Partnerin springt dazwischen, nur um wenig später von Ram Kaichow aus dem Ring geworfen zu werden. Dort fängt sie sich zwar halbwegs auf dem Boden, doch das Duo aus TPK und Chairman Kaichow hat bereits einen Plan. Ram geht auf alle Viere, was TPK als Stufe benutzt, ehe sie aufs Top Rope springt und mit einer gewaltigen High Angle Springboard Senton Bomb auf Hiragi hinabstürzt! Die Fans sind begeistert und vergessen einen Moment das sie Priscilla ausbuhen wollen.

      Nach einem kurzen Werbebreak ist Ram Kaichow wieder im Ring und punktet gegen Fujita mit Slaps und einem Dropkick, bis sich diese aber via Kip-Up zurück auf die Beine befördert und einen brutalen German Suplex ins Ziel bringt. Sie drängt Kaichow in die Ecke und macht Priscilla Kelly klar, das sich diese einwechseln soll. TPK zuckt mit den Schultern und kommt dieser Aufforderung nach, was wenig später einen verbissenen und stiffen Schlagabtausch zur Folge hat, bei dem keine von beiden Frauen nachgeben möchte. Doch Miss Unchained kann einem Schlag ausweichen und die Cripplin' Depression, den Half Nelson Suplex, zeigen! Desorientiert kauert Akane auf der Matte, dann knallt TPK ihr auch schon einen laut klatschenden Penalty Kick mitten ins Gesicht! Die Lichter gehen aus, der Manjigatame wird angesetzt und Ram Kaichow verhindert mit einem Diving Crossbody das Hiragi Kurumi sich einmischen kann.

      Spoiler anzeigen
      WINNERS: TPK & RAM KAICHOW

      Das Debüt in Ice Ribbon ist gelungen, T-P-K holt mit dem Hellbound Manjigatame den Submission Sieg! Überraschend hilft sie ihrer Gegnerin zurück auf die Beine und zwinkert dieser kaum sichtbar zu, ehe sie der Crowd den Mittelfinger gibt und dafür tosende Buhrufe erntet. Manisch lacht die Gaijin, dann lächelt sie und lässt sich ein Mikrofon reichen. Sie bezeichnet sich als Queen Of Sports und meint das dies erst der Anfang sei... Im Anschluss wendet sie sich Ram Kaichow zu und läd diese in die TPK Family ein, welche scheinbar nun expandieren soll. Nachdem Kagetsu übersetzt, überlegt Ram einen Moment ehe sie nickt und von TPK umarmt wird, welche sie daraufhin auf japanisch in der Familie willkommen heißt.


      Es ist Nacht, der Himmel ist klar und die Sterne funkeln herab, während wir Miss Unchained, The Priscilla Kelly, im Schneidersitz auf einer Motorhaube sitzen sehen. Sie raucht eine Zigarette und bläst den Rauch gen Nachthimmel, während etwas in den Gläsern ihrer Sonnenbrille funkelt. Langsam nähern wir uns The Groundbreaker, die sich nun etwas nach vorne beugt und gen Kamera blickt. Nach einem letzten Zug von ihrer Kippe, schnippst sie diese aus dem Bild und lächelt einen Moment, nur um sofort ernster zu werden.


      The Priscilla Kelly: "Scheinbar bin ich der Favorit auf den Sieg im anstehenden Intercontinental Championship Match... Zumindest höre ich immer wieder Stimmen die das behaupten. Im Endeffekt ist es mir egal, ob irgendwelche "Experten", Fans, oder Kritiker an mich und meine Fähigkeiten glauben, denn am Ende des Tages bin ich der größte Star dieser Generation. Ich bin der Leader Of The Worst Generation, niemand kann mir das Wasser reichen. Dynasty schwimmen im Geld? Cool story, tue ich auch, aber ich brauche damit nich protzen. Ich stehe für viel mehr als Geld, Macht und Ruhm. T-P-K ist ein Groundbreaker, ich mache Dinge die andere für unmöglich halten und gebe mich nicht mit einem "Nein", oder einem "Vielleicht" zufrieden."

      Erneut spiegelt sich etwas in den Gläsern ihrer Brille wieder.

      The Priscilla Kelly: "Ich nehme mir was ich will, ich mache was ich will und bisher... bisher konnte mich keiner stoppen auf dem Weg, der an die Spitze führte. Was ist schon ein Korb von so einer Göre, was kümmert mich ob ich das halbe WGL Roster gegen mich aufbringe? IHR liegt falsch, ICH kämpfe für eine bessere Zukunft der WGL und meine Family weiß das ganz genau. Ich kann mich auf jeden einzelnen von ihnen verlassen und was wäre ich für eine Anführerin... wenn ich gegen dich verlieren würde, Maxi? Pluster dich damit auf, wie du mich in der Elimination Chamber "flachgelegt" hast, bei American Dream werde ich deinen Run zerstören und dich vor tausenden Zuschauern demütigen. Ich werde dir alles nehmen, worauf du dir etwas einbildest. Und wenn du vor meinen Füßen im Dreck liegst... werde ich lachen. Und das wird nicht der Anfang sein."

      Sie nimmt die Brille ab.


      The Priscilla Kelly: "Hammerstone. Dich zerquetsche ich auch, wie das wertlose Ungeziefer das du bist. Mann gegen Frau, immer noch für viele ein Unding, aber was kümmert es mich? Ich brenne Grenzen nieder, ich bringe Leistung und führe die WGL in eine neue Ära. Maxwell... Ich will das du hässlich wirst, ich will das du brutal wirst, Max. Es wird ein dreckiger Dogfight, bei dem ich dir und der Welt zeigen werde, dass ich viel mehr bin als ein hübsches Gesicht, voller Tricks. Ich bin das Ace des modernen Pro-Wrestlings, DIE Queen Of Sports. The Priscilla Kelly ist untouchable, NIEMAND kann mir etwas anhaben. I am BAD, i am WOOOORLDWIDE and... i am Miss Unchained. Du willst mich stoppen? Versuchs."


      Sie setzt ihre Brille wieder auf und erneut glänzt etwas in den Gläsern, nun noch stärker als zuvor. Priscilla steht auf, dann grinst sie und wendet sich ab, mit ihr die Kamera und dann sehen wir was sich in ihren Brillengläsern gespiegelt hat. Es ist die Dynastic Ocean Conquerer II, die Yacht der Dynasty! Diese brennt und erhellt die Nacht, während sich vor ihr einige Gestalten aufbauen und nun The Priscilla Kelly folgen. Wirklich erkennen können wir sie nicht, den Silhouetten nach zu urteilen dürfte es sich aber um Dexter Lumis, The Miz, Brian Pillman Jr., Nikki Cross und Rosemary handeln. Die Flammen schießen in den Himmel, anscheinend hat die TPK Family das Schiff in Brand gesteckt. Demonstrativ breitet T-P-K die Arme aus, während sie die Szene verlässt, gefolgt von ihren Anhängern. Bei American Dream trifft sie auf Maxwell Jacob Friedman, der Intercontinental Championship steht dabei auf dem Spiel. Mit Sirenen im Hintergrund und einer letzten Aufnahme der brennenden Yacht endet Road To American Dream.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ALEXANDER HAMMERSTONE

      Hammerstone zu 100% in seiner Rolle. Gefällt mir sehr gut der Kerl, hat alles Hand und Fuß was da so daherkommt. Der hat natürlich gute Chancen das Ding zu gewinnen, da würde sich sicher eine starke Fehde aufbauen lassen.

      CROSSMARY

      Gruselige Sache, gut geschrieben. Kann man sich wunderbar als Videosequenz vorstellen. Sane hat ja einige Baustellen offen. Wird es nun als erstes gegen Itoh gehen oder kommt eine Fehde gegen Crossmary. Anscheinend letzteres, nachdem die mit Xia durch sind. Spannend wie dieses Match bei American Dream ausgehen wird.

      SASHA BANKS

      Die essentielle Frage ist doch: Wer zahlt die Rechnung? Also ich kann mir nicht vorstellen das Bayley keine Rolle in dem Match spielen wird. Entweder Bayley hilft Sasha, die ihr dann etwas schuldig ist oder naheliegender Sasha verliert wegen Bayley. Alternativ spielt sie im Aftermath eine Rolle. Wird auf jeden Fall interessant welche Rolle Bayley in dem Match einnehmen wird.

      TIM WIESE

      Wiese kopiert vom GOAT Jericho. Glas auffüllen aber von der Flasche saufen. Wiese ist hier pure Unterhaltung, sau witzig geschrieben, so herrlich verpeilt. Bin dann schon gespannt wie er sich im Ring schlägt, vorallem weil Cesaro kein Jausengegner ist

      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI

      Oute mich mal wieder als kompletter Wrestling Noob - kenne bis auf TPK keine in diesem Match. Gutes, kurzes, knackiges Match, wusste zu gefallen. Am Ende konnte TPK dann noch erfolgreich die Family erweitern. Mal sehen ob man nun von Ram öfter was hört.

      TPK

      Gutes Segment von TPK, die hier nochmal den Fight mit Dynasty anheizt. Sie heizt auch die Yacht der Konkurrenz an. Das wird nochmal so richtig hässlich zwischen dein beiden Rivalen. Ich glaub ja MJF gewinnt, weil er sich irgendwie rausdreht aus der Sache. Keine Ahnung wie er es machen wird, aber ich rieche hier ein Draw oder einen dreckigen Sieg von Dynasty. Freu mich schon auf die Show!
    • ALEXANDER HAMMERSTONE

      Hat mir gut gefallen, nur das mit dem Motorrad bin ich zwiegespalten. Wenn Motorrad, bin ich eher für Chopper / Cruiser zu begeistern. Die sind eher auf "posen" ausgelegt und die hier erwähnte Maschine sieht nach einer krassen Speedster aus. Hat jetzt mehr mit meinem Geschmack und weniger damit zu tun, ob ich finde dass die Speedster zu Hammer passt.

      CROSSMARY

      [b]Der Demon stellte dann hier wohl Rosemary dar? Ich vermute man wird an Rosemary festhalten, notfalls dann als NPC, was ich in Ordnung finde. Das Team Crossmary gefällt mir sehr gut und daher sollten sie auch weiterhin eine entsprechende Rolle in der WGL spielen.
      [/b]
      SASHA BANKS

      Ich vermute Mal wir sehen Bayley beim Match wieder :D
      Sasha versucht es also weiterhin im Alleingang, naja manchmal sollte man eine helfende Hand nicht ausschlagen. Ich denke hier wird schon vorab Sashas Storyline aufgebaut. Nach der Fehde Baszler gehts dann wohl gegen Bayley weiter.

      TIM WIESE

      Cooles Segment, hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sollte man auf das i bims verzichten, das wäre mein einziger Kritikpunkt :D

      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI

      TPK & Who vs. Who & Who :D kenne ich alle nicht aber das tut ja nix zur Sache und sagt auch nichts über die Qualität aus. Das Match war gut zu lesen, sehr kurz gehalten was aber aufgrund der eigentlichen Pause vollkommen in Ordnung ist. Meinetwegen könnten auch die meißten Weeklys diese Länge haben. Ich kann beiden Varianten was abgewinnen, die kurze Form verschafft dir einen schnellen Eindruck und nennt die Highlights des Matches. Die langen Matches hingegen benötigen zwar mehr Zeit zum lesen und auch zum feedbacken, sind dafür aber detaillierter weshalb sie auch mehr Fanservice bieten können (weiß ich nicht ob man mich hier jetzt verstanden hat :D )
      Am Ende also die Erweiterung der Family, das passt zu TPKs Größenwahn, damit wäre für mich auch die Storyline WGL vs. NJPW noch nicht aus der Welt, vielleicht wird daraus ja dann Family vs. Wrestlingworld?

      TPK

      Starkes Segment zum Ende hin. Fand ich sehr gut und hatte auch einen super Impact. Schockender wäre es wenn MJF vielleicht noch hätte über Board springen müssen, er also noch anwesend gewesen wäre, aber dann hätte man bei der Diskussion, die bereits bei Twitter vorhanden ist, die Schuldfrage nicht im Raum stehen.
    • ALEXANDER HAMMERSTONE

      Oh, ich glaube hier steckt ein kleiner Spoiler drin. "Mein Buddy Max wird TPK platt machen und wenige Tage vorher hole ich mir den Sieg im Rumble". Also der Rumble wohl am Montag... Hammer kann man als einen Favoriten sehen, tippe aber eher auf einen der Neulinge, im Tippspiel ja auf Dolph. Früher oder später aber sehe ich Hammer auch mit nem Solotitel.

      CROSSMARY

      Nikki mit ner richtigen Hirnwäsche hier. Durch den Ort wirkt das ganze noch verstörender. Mit dem Xia Part dann auch sinnig in Richtung des Matches, wobei ich weiterhin hoffe, dass Xia als Gegenspieler der Family bestehen bleibt. Sie kann man da in eine große Rolle hineinführen und langsam größer aufbauen.

      SASHA BANKS

      Das waren mal richtig harte Worte von Sasha in Richtung Bayley. Die haben sicher ihre Wirkung. Sieht man auch an der Ohrfeige gegen Sasha. Die bleibt ihrer Rolle treu und sieht alle anderen als Versager, obwohl sie selbst gerade alles andere als gut da steht. Mal schauen, was bei Bayley hängen bleibt. Ich glaube, bisher war das sogar das schmerzhafteste, was sie von Sasha bekommen hat.

      TIM WIESE

      Hahaha oh mann... dass Wiese zusagt, war mir klar, aber die Art war wieder sehr lustig. Ich fänds sogar noch lustiger, wenn Wiese ein Englisch wie ein Loddar Matthäus spricht xD Mal schauen, was er bei American Dream im Ring zeigt.

      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI

      Wer auch immer das alles ist xD Das Ganze hat wohl mit diesem Japan Incident zu tun. Das Wichtigste ist hier wohl auch, dass die Family nach Japan expandiert. Ich hab zwar keinen Plan, wer Ram Kaichow (hört sich sogar eher russisch an xD) ist, aber um in Japan Fuß zu fassen, muss man halt auch dort bisschen Familie haben. Erinnert mich grad irgendwie wieder an die nWo mit der Expansion nWo Japan ^^

      TPK

      TPK vs Dynasty... Family vs Dynasty... das könnte in Zukunft noch spannend werden. Sehe sie sowieso als starke Family Gegenspieler, stärker als es z.B. die Frontline war. Dass sie bei American Dream den IC Title holt, sehe ich schon als sicher an. Ist ja nix anderes wie bei Harper, den konnte man auch nicht mit dem Hardcore Title Verlust schwächen und TPK hat letzte Season fast alles verloren, also sollte sie mal nach der Machtübernahme mit Titelgewinnen anfangen. Wird dann wohl bei American Dream sein. Die Aufforderung an MJF, "hässlich und brutal" zu werden, dass TPK zeigen will, dass sie voller Tricks ist, klingt alles andere als nach nem fairen Match nach Regeln. Aber hieß es nicht mal, TPK will an MJF zeigen, dass sie auch in normalen Matches fair gegen einen Mann gewinnen kann? Bin also mal gespannt, in welche Richtung das nun geht. Doch eher hässlich und dreckig in Richtung intensivem, persönlichen Fight oder doch eher ein normales, aber dennoch spannendes Wrestling Match. Am Ende die Szene mit der Dynasty Yacht. Dass Cody dann noch auf Twitter behauptet, sie waren es nicht bzw vielleicht war es ja MJF, der da gar nicht mal vor Ort war, ist schon irgendwie dämlich. Wird ja hier quasi zugegeben, aber offenbar ist Cody total verblendet. Gut, letztendlich treffen wird es die Dynasty nicht, die kaufen sich einfach ne neue Yacht. Dennoch nochmal ein letzter Impact, der die Fehde brisanter werden lässt.

      nWo 4 Life
    • ALEXANDER HAMMERSTONE

      Alexander Hammerstone glaubt, nur Dynasty kann im Royal Rumble bei American Dream siegen, während MJF über TPK triumphiert, gewinnt er über CM Punk oder Shinsuke Nakamura. Gegen die gesamte TPF Family wird sich Dynasty äußerst schwer tun, könnte unterhaltsam werden, wenn sie das wie D-Generation X lange genug treiben können, aber sie sind eben stark in der Unterzahl.

      CROSSMARY

      Nikki Cross wird von Dämonen in der Dunkelheit begleitet, sie haben Kairi Sane noch längst nicht abgeschrieben, allerdings muss sich CrossMary zunächst mit Xia Brookside befassen, weil diese abgelehnt hat und dafür leiden und bezahlen muss, bevor sie neue Chancen erhält, sich der TPK Family anzuschließen. Vielleicht wird das Handicap Match noch zum I Quit umgewandelt? Wobei es hier keine Zusage geben müsste, sollte der Kampf durch K.O. abgebrochen werden müssen. xD

      SASHA BANKS

      Bayley bietet Sasha Banks erneut Hilfe gegen Konnan, Ivelisse und Shayna Baszler an, welche sie jedoch für einen Versager hält und mit oder ohne sie keine großen Unterschiede erkennt. Bayley hält dagegen, dass Sasha Banks sich im Abwärtstrend befindet, man kann sich immer von seiner Vergangenheit weiterentwickeln, allerdings hat sie Freundschaft nie benötigt, um an die Spitze zu gelangen, anschließend soll sie aus ihrem Leben verschwinden, stattdessen setzt es eine Ohrfeige, wofür sie den Kuchen ins Gesicht kriegt. Ein Triple Threat Match sehe ich noch als zu früh an, es könnte aber gut sein, dass Bayley Sasha Banks das Titelmatch bei American Dreams kosten wird.

      TIM WIESE

      Helene Fischer und Three 6 Mafia in der selben Szene kann nur Tim Wiese? xD Er freut sich auf das Match gegen Antonio Cesaro und will einen Showstealer abliefern. Wäre irgendwie böse, sollte er die Regeln vergessen und innerhalb weniger Sekunden einen einfachen Three Count nehmen.^^

      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI

      Bin da jetzt wie meine Vorredner mit den Namen überfragt und habe die wichtigsten Begriffe mal in die Suchmaschine eingegeben. Ice Ribbon ist eine reine japanische Wrestling Frauenliga, die von Emi Sakura gegründet wurde, die schon mal einen WGL Auftritt hatte. Soll dort sehr bunt zugehen? Ram Kaicho kann einen 619 und einen Rainmaker, was schon recht sehenswert ist. Akane Fujita ist von Hikaru Shida trainiert worden und führt Kraftaktionen wie einen Samoan Driver oder Falcon Arrow aus. Hiragi Kurumi ist mit 20 Jahren sehr jung, stand schon mit 10 im Ring, kräftig gebaut, kann aber auch einen Big Splash etc. TPK passt sich da an die Gegnerinnen an, packt einen Package Piledriver aus, zeigt eine assistierte High Angle Springboard Senton Bomb, Cripplin Depression und holt den Sieg via Submission im Hellbound Manjigatame. Zum Schluss gibt es die Aufnahme von Ram Kaicho in die TPK Family, denke ist eher eine Houseshow Aktion, bei der man ein neues Mitglied aufnehmen kann, als dass sie dauerhaft zu sehen sein wird, kann man aber gerne machen.

      TPK

      TPK wird als Favorit im Intercontinental Championship Match gesehen, zeigt schier unvorstellbare Dinge, kämpft für eine bessere Zukunft für die WGL, mit Geld allein beeindruckt Dynasty sie nicht, bei American Dreams will sie den Ruf von MJF zerstören. Und es wird dreckig, die Family brennt demonstrativ die Yacht vom Beginn ab! Das dürfte Alexander Hammerstone absolut nicht gefallen.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN




    • Hammer Intro:
      Super Eröffnung und Hammer ist sowieso einfach spitze. Die Wortwahl und alles hat mir sehr sehr gut gefallen und ihm rechne ich tatsächlich sogar sehr guter Chancen ein sich den Sieg zu holen, wenngleich ich von einem baldigen Titelwechsel von Punk eigentlich nicht ausgehe. Habe irgendwie so das Gefühl Punk VS. TPK um den Titel nächstes Jahr bei WM zu sehen.



      CrossMary:
      Sehr stimmiges Segment und finde es immer noch brutal Schade, dass Rosemary wegfällt. Die kam immer so schön bedrohlich rüber. Aber mal sehen wie sich Nikki nun in der Family ohne sie machen wird. Auch das Handicap Match mit Xia wurde weiter sehr gut aufgebaut, alles richtig gemacht.



      Sasha & Bayley:
      Per se finde ich das grade nicht so spannend. Im Longrun aber würde ich es natürlich schon cool finden wenn die Beiden wieder zu einem Team werden, aber da muss sich Entwicklungstechnisch schon noch was tun das ist klar. Allen voran muss Sasha nochmal mächtig auf die Nase fallen denke ich und Bayley evtl. Erfolge feiern, damit Sasha dann in der "Unteren" Rolle angekommen ist.



      Wiese:
      Tim Wiese ist echt Klasse und in der Rolle gefällt er mir sehr gut. Tolle Segment und freue mich tatsächlich zu sehen wohin sein Weg so hinführen wird.



      TPK Joshi Match:
      Sagen mir auch nicht was, ist aber denke ich nicht schlimm, der Punkt kam gut rüber und hat mir soweit auch gut gefallen. Das "kurze" Match in der Form war recht angenehm zu lesen und hat sich in den Road To Segmenten auch schon so festgesetzt, gute Sache durch und durch. Mal sehen wie sehr die TPK Family in Japan aktiv sein wird.



      TPK Finale:
      Starke Worte von TPK die super gewirkt haben und das Match sehr gut hypen. Auch das Ende des SEGs war sehr sehr cool und macht alles noch ein Stück weit "ernster". Guter Abschluss dieser Road bzw. generell der Road to Reihe die durchwegs wirklich gut zu unterhalten wusste und einen guten Hype aufgebaut hat.


    • Wollte eigentlich erst am WE lesen und feedbacken um mehr hype auf den Montag zu haben...kann es aber nicht mehr abwarten :D

      ALEXANDER HAMMERSTONE
      Schöne Promo die sich mit seinem InstaLive deckt. Ich hab ihn als Sieger des letzten Rumbles schon auf dem Zettel gehabt, jetzt wieder.

      CROSSMARY
      Das ist echt ne Fügung, dass Xia perfekt ins Schema passt für CrossMary. Hätte echt kein Plan gehabt wohin mit den Beiden nachdem sie das Titelmatch verloren haben. Mit dem Demon versteh ich nicht so ganz, soll vll so sein oder es ist halt Rosemary.

      SASHA BANKS
      Klasse, dass man hier das Cafe von Cesaro her nimmt!
      Wirklich harte Worte von Banks die ich so nicht kommen sehen habe. Ein Work um Baszler in Sicherheit zu wiegen kann es nicht sein. Bin mal gespannt wie das weitergeht aber kann ja nur auf Banks vs. Bayley hinauslaufen. Vll lenkt Bayley auch Sasha ab bei AD um da noch eine Spitze drauf zu setzen.

      TIM WIESE
      Außer dem "i bims" fand ich die Promo klasse! Habe es sogar laut gelesen in "Wiese German/English Voice" der Rechtschreibfehler bei "made/mad of steele" macht es irgendwie noch stimmiger!

      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI
      Ich würde mich ja schon als breitgefächerten Wrestlingfan bezeichnen aber da bin ich echt raus :D
      Joa, uhm. Nette Aktionen aber habe halt keine Ahnung obs passt oder nicht. TPK mit dem Pinfall sinnig.

      TPK
      Warum sie Favoritin sein soll erschließt sich mir nicht. Wäre ein großer Upset wenn sie MJF clean besiegen würde. Klar, mit unterstützung der Family wäre nen Szenario, aber will TPK so gewinnen? I doubt it.
      Das abfackeln der Yacht war aber nochmal ein Schocker für den Road to...Abschluss.
    • ALEXANDER HAMMERSTONE

      Schön, dass Hammer auch hier noch auftaucht. Ist schon die letzte? Puh, dachte da käme noch eine. Gut das ich mit dem Lesen nicht gewartet habe um wie bei 3 und 4 direkt im Doppelpack zu feedbacken. Sonst hätte ich mich etwas gewundert ^^

      Das war dann hier wohl der Startschuss zu Hitmans Twitter offensive und dem Family in the Bank Match ^^ War ganz gut gemacht und Hammer meldet schon mal den Sieg an und ja er ist für mich definitiv einer der Favoriten im Rumble.



      CROSSMARY

      Cool, die Villa wurde mal geputzt. Wurde auch Zeit, war ja nicht mehr mit anzusehen und toll, die Family hat tausende Leute entführt. Langsam sollte man mal die Polizei einschalten. Erst werden die entführt und müssen dann noch lachen. Crossmary wollen also Xia züchtigen? Ich glaube, dass hat den Ausschlag gegeben, dass Xia jetzt schon in die Hände von TPK in Twitter begeben hat. Fällt die Züchtigung dann aus? Mal sehen wohin der Weg von Xia führt und anscheinend hat sich Mary in der Zeit jetzt in einen Dämon verwandelt. Wird ja glaub ich auch von Terminatter verkörpert. Dann passt die verwandlung ja leider zu gut.



      SASHA BANKS

      Halloooooo? becky hat dir nicht die Zeit deiner Karriere genommen. Das war Rollins! Becky hatte immer nur Liebe für dich übrig. Payne wird Zeit, dass wir Becks zurück bringen :D

      Den Teller ersetzt ihr mir aber, schließlich ist das mein Cafe bzw. das von Cesaro!! Hoffe Bayley hat der Kuchen geschmeckt? Harsche Worte von Sasha und die richtige Reaktion von Bayley. Also entweder werden die beiden TT Champs in der WGL oder werden bald eine bittere Fehde bis aufs Blut führen.



      TIM WIESE

      Theme von Mark Henry? String? Und dazu Helene Fischer? Alter dein Geschmack lässt zu wünschen übrig. Die Werder Hymne wäre passender gewesen für unsren werten User Christian :D Aber die Klischees direkt mal bedient mit dem Liegen reservieren. :D

      El PHantasmo lebt im Pool Bereich eines Hotels? :D ist der runter gekommen ^^ Aber immerhin darf er bleiben, Wiese wird ja verjagt :D hahahahahahahaha geilo. Freu mich schon auf die Segmente in den Shows mit Wiese. Denke Payne wird auch seinen Spaß dabei haben. Klare Nummer, dass er annimmt. Alles andere wäre komisch gewesen. Und direkt mal sehen was Cesaro aus ihm rausholen kann :)



      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI

      Wie Ray kenn ich die Personen auch nicht. Aber bin eh nicht so in der Wrestling Welt bewandert. Das weiß man ja mittlerweile. :D

      Wenn ich richtig liege, ist es definitiv das längste bisherige Darkmatch bei den 4 Damen hier. Wobei das hier ja anscheinend ein Offizielles Japan Match ist, was uns nur gezeigt wird :) Daher passt das.

      Ja war auf jedenfall ein starkes Match und ein gelungenes Debüt von TPK in Japan. Kann für sie natürlich gern so weiter gehen, auch wenn ich hoffe sie viel mehr in der WGL aktiv ist als in Japan sein wird. Stark wie Ram das Eingreifen am Ende noch verhindern konnte und TPK den Sieg eintüten darf.

      Ram nun also auch in der Family. Damit dürfte sie wohl auch das ein oder andere Mal einen Auftritt in der WGL kriegen. Find ich eig recht cool :)



      TPK


      Und nun auch eine "Live" Action TPK


      ok hier war dann wohl der Ausschlag für Hitmans Hass Offensive :D Knaller setzt sie einfach die Yacht in Brand. Glaube mit Göre meinte sie Xia? Sie hat sie ja trotzdem iwie schon überreden können. TPK Kriegt halt immer was sie will (ausser Kairi bisher). Ich hätte nichts gegen TPK als IC Champ. Wieso auch nicht? Man muss ja nicht alles verteufeln oder auf die Goldwaage legen und nein sie wird niemals Maxi alles nehmen können. Denn Scarlett steht ihrem Maxi treu zur Seite :)

      und Dogfight klingt ein wenig pervers, aber glaube das will TPK auch von Max, denn sonst hat er wohl nicht viel Chance.


      Ein starker Abschluss der Road to AD mit diesem Segment. TPK brennt weiterhin für die WGL und wird das allen zeigen wollen. Freu mich auf die Saison und bin gespannt wie sie die WGL verbessern und retten möchte.
    • ALEXANDER HAMMERSTONE


      Leute dieser Hammerstone. Genialer Aufbau. Von Team und ganz besonders vom Spieler. Wenn das alles so weiter geht, dann werde ich ein echter Fan von dem Typen. Seine Segmente, Tweets und Post sind einfach Hammer (Haha). Gute und passende Worte von ihm. Mal sehen ob dem auch Taten folgen. Gemessen an dem Aufwand der betrieben wurde, rechne ich fast schon mit einem Sieg von The Hammer im Rumble Match. Er gehört auf jeden Fall zu meinen Top Favoriten


      CROSSMARY


      Creepy Shit. Geht echt unter die Haut der Scheiß. Wieso genau das Match ein Handicap Match ist verstehe ich zwar nicht so wirklich, aber ich finde es cool. Mal sehen wie sich Xia da schlagen wird. Wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, da als Sieger rausgeht, dann ist das ein echt fetter Push für sie. Für mich wäre das eine kleine Sensation. Ich hoffe sie hat einen Trick Sieber parat und macht das Ding. Wäre zu geil zu sehen was dann passiert.


      SASHA BANKS


      Gähn. Hatte ich an anderer Stelle schon gesagt. Irgendwie habe ich mich an den Beiden sattgesehen. Gefühlt kommt mir alles wie ein immer wiederkehrender Aufguss vergangener Fehden vor. Das mag unfairs ein, da ich irgendwie die WGL mit der WWE mische, aber so kommt es leider für mich rüber. Shayna gegen Banks ist geil, aber Bayley und Banks, egal in welcher Form mag ich nimmer sehen. Auch wenn man sich mühe gibt und ein gutes Segment geschrieben hat, interssiert es mich leider kaum. Ich hoffe einfach nur das Baszler gewinnt und gut ist. Wenn Banks und Bayley dann fehden, kann ich getrost drüber weg schauen.


      TIM WIESE


      Wenigstens nimmt man sich selbst nicht allzu ernst mit Tim Wiese. Vielleicht funktioniert er ja als Comedy Akt, so könnte ich mich auch an ihn gewöhnen. Ein paar gute Gags hat er ja schon gebracht, angefangen damit das er den WGL Vertrag unterschrieben hat bis hin zu der PPV ist da wo Tim Wiese ist. Naja mal sehen. Wenigstens macht er die Art und Weise ein wenig Spaß.


      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI


      Das war etwa smehr wie die kleinen Mini Matches der anderen RtAD Shows. War auch ein Tag Team Match. Wie die meisten sagen mit die Teilnehmer (abgesehen von TPK) absolut nichts. Das ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist das es Spaß macht und das tut es. TPK mit dem Sieg, das freut mich für sie und ist auch international eine schöne Werbung für die Liga. Das Zuzwingern kommt mir sehr spanisch vor. Teasert man da eine Koorparation oder einen Potenziellen Neuzugang an? Ja man wieso nicht. Kann ich mir gut vorstellen.


      TPK


      Ein paar abschliessende Worte des Charakters der vergangenen Saison als Einstimmung auf die Neue. Das ist sehr weise gewählt. Ihre Anti Haltung auf Standart ist schon cool und ich traue ihr eine Menge zu. Wer weiß was noch alles wird. Den IC Titel holt sie sich bestimmt. Wenn nicht jetzt bei AMerican Dream, dann irgendwann. Und dann kommt der World Titel und dann die Weltherrschaft hahaha. Mist zu viel Pinky und Brain geschaut. Spaß beseite, mir macht die Göre echt Spaß und ich bin hypet auf AD. Klasse Spirit
    • ALEXANDER HAMMERSTONE
      Nun, hmm. Mit Hammerstone kann ich irgendwie noch nicht wirklich was anfangen. Stelle mir ihn immer als ziemlichen Dümmling vor mit nem ähnliches Level von Selbstverliebtheit wie Wiese. Die Dynasty ansich finde ich zwar nett, aber es ist halt ne Gruppe voller Protzer. Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er den Rumble gewinnt. Ansonsten aber von der Szenerie ein nettes Segment und die MTT Turbine Streetfighter ist aufjedenfall ein schickes Gerät!

      CROSSMARY
      Sehr schöne Atmosphäre in den Segment. Der Schauplatz wirkt stimmig und Nikki sowie The Demon runden das alles noch mal perfekt ab. Schön, dass Xia vs. CrossMary einen kleinen Hype in dem Segment bekommt. Ich bin wirklich auf das Match gespannt und bin auch absolut nicht sicher wer gewinnt. Wird Brookside durch einen Eingriff von ihren Gymfreunden gewinnen oder gar weil sie kurz mit TPK abhing? Oder wird sie eben durch einen Eingriff von TPK verlieren weil sie das alles mit den Treffen plante? So oder so wird der Ausgang des Matches sehr interessant werden und es kann in alle Möglichen Richtungen gehen, sowohl für Xia als auch für die Family.

      SASHA BANKS
      Oh, oh, oh..Sasha betitelt Xia als Versager? Mein nächstes Ziel soll bitte die Vernichtung von Sasha sein. :D Ich kenne die Vergangenheit der beiden in der WGL leider nicht, war diese ähnlich wie in der WWE? Gibts ne Kurzfassung? An sich aber ganz gut, dass die beiden wohl keine Freunde mehr sind, kann beiden gut tun. Sasha überschätzt sich glaube ich aber derzeit ein wenig. Bin gespannt wohin das führen wird und ob Bayley in irgendeiner Form bzgl des Kuchens "Rache" nehmen wird. Das Claudios Cafe scheint aber ein beliebter Schauplatz zu sein, gefällt mir! :)

      TIM WIESE
      Ein Obdachloser in einem Hotel? Das hab ich nicht ganz verstanden. Wiese kann ich immer noch nicht für voll nehmen, von daher aufjedenfall gut geschrieben. ^^ Immerhin hat er jetzt einen nicht mehr ganz so nervigen Dialekt beim lesen. Der jetzige ist angenehmer zu lesen und das mag ich. Außerdem ist er witziger zu lesen. ^^ Ich glaube das Match wird ziemlich kurz aber nett werden. Gehe aber von einem Sieg des Schweizers aus.

      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI
      Ja gut, kenne bis auf TPK übrigens auch niemanden, aber das Match war doch ganz schön zu lesen. Die Sieger sind hier glaube auch ganz logisch, eine Niederlage hätte TPK vor dem American Dream nicht gut getan. Kaichow als Familymitglied muss man sehen, was man mit ihr anstellen kann. Werde mir die mal ansehen um mir ein Bild von ihr zu machen. ^^ Mal schauen ob man sie öfter sehen wird als neues Mitglied, vielleicht muss sie ja erst die Anfängerarbeit für die Family erledigen.

      b]TPK[/b]
      Uff, Machtspielchen indem die Yacht abgefackelt wird? Finde ich geil! Das Segment war ein toller Abschluss der Road to American Dream. So langsam kann ich wirklich mehr mit TPK anfangen, zumindest in diesem Segment hat sie mir sehr gefallen. Ich bin erstaunlicher Weise auch sehr bei diesem Match gehyped und ich weiß absolut nicht wer hier gewinnen wird. Ist TPK eigentlich bisher ungeschlagen, wurde sie schon mal gesiegt? Wenn nicht ist wird das auch irgendwann mal ne große Rolle in einer Story spielen, wenn TPK verloren hat. Sehr geiles Segment, top!
    • Enno schrieb:

      SASHA BANKS
      Ich kenne die Vergangenheit der beiden in der WGL leider nicht, war diese ähnlich wie in der WWE? Gibts ne Kurzfassung?

      b]TPK[/b]
      Ist TPK eigentlich bisher ungeschlagen, wurde sie schon mal gesiegt? Wenn nicht ist wird das auch irgendwann mal ne große Rolle in einer Story spielen, wenn TPK verloren hat. Sehr geiles Segment, top!
      Baysha:
      Das Ganze geht eigentlich schon lange zurück. 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr ganz, aber am Ende (vor ca. 2 1/2 Jahren) als ich auch im Reallife den schweren Unfall hatte, wurde Bayley unter anderem von Becky in der Story schwer verletzt, Sasha hat sich über Bayley lustig gemacht, sie nicht ernst genommen und schon gar nicht mehr als Freundin gesehen. Was davor war, verwechsle ich immer wieder, da das teilweise dann halt die alte WGL war und das hier eigentlich nicht mehr existiert. Sagen wir mal so, in der aktuellen WGL waren sie eigentlich immer Feinde. Als ich dann wegen meinem privaten Unfall lange weg war, war auch Bayley weg, sie kam dann wieder, aber nicht mehr so erfolgreich, war dann eher an der Seite von Rollins unterwegs und ging Sasha eher aus dem Weg.

      TPK:
      Letzte Saison hättest du eher fragen können, wann gewinnt TPK eigentlich mal was xD Die meisten PPV Matches bzw auch Titelmatches hat sie alle verloren, insgesamt hatte sie glaub sogar ne Negativbilanz und hatte auch mal gegen MJF in nem Triple Threat verloren, deswegen protzt er doch immer, er habe sie schon flachgelegt. Der größte und einer der wenigen Siege von TPK letzte Saison war der gegen Jericho.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      und hatte auch mal gegen MJF in nem Triple Threat verloren
      Er hat in der Chamber gewonnen, ansonsten haben sie Beide in der letzten Halloween Ausgabe gewonnen. Was auch ihre einzigen Matches bisher gegeneinander waren

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ALEXANDER HAMMERSTONE
      Coole Promo von Hammerstone, gefiel mir sehr gut und kommt klasse rüber. Aus seinen Worten kann man tatsächlich ableiten dass das Rumble Match am Montag stattfindet, stört mich aber nicht. Kann man bei der letzten Ausgabe ruhig etwas konkretisieren.

      CROSSMARY
      Wirkte ziemlich verheißlungsvoll. Der Auftritt bzw. das Auftauchen von Cross passte perfekt zu ihr, genau die richtigen Vibes. Das mit dem Demon scheint ein wenig undurchsichtig. Klar war das ziemlich sicher Rosemary bzw. ihre Dämonenhafte Seite, aber theoretisch könnte man da auch noch irgendeinen anderen Twist bringen. Hyped das Match aufjedenfall gut.

      SASHA BANKS
      Fand ich eigentlich auch recht cool, weil es die Story um die Beiden sehr gut fortführt. Das Sasha gerade nach der Abreibung gegen Shayna eher pissig ist und auf nix und niemanden Bock hat passt sehr gut, zumal sie Bayley vorher ja schon klar zu verstehen gegeben hat das sie kein Interesse dran hat. Ich denke langfristig läuft das schon auf ein Team hinaus, mit schönem und guten Aufbau. Fand nur den Tweet in Richtung Sasha etwas deplaziert das sie jetzt leiden soll. Kann man natürlich genau so als pissige Reaktion verkaufen, aber steht halt in starkem Kontrast zum sonstigen Auftreten von Bayley.

      TIM WIESE
      Sehr lustig, sehr geil. Extrem prollig mit viel Humor und Phantasmo-Running-Gag. - So ein Match gegen Cesaro is denke ich genau richtig für den Start. - Fänd nice wenn @Christian noch was zu dem kurzen Seg schreiben würde. :)

      TPK & RAM KAICHO VS AKANE FUJITA & HIRAGI KURUMI
      Zugegeben, von den Joshis kenne icha uch nur die Partnerin von TPK und das auch nur weil dass die Wrestlerin auf Paynes Avatar ist und er mir von der erzählt hat. - Match fand ich für dieses Format fast schon überraschend lang, zwar nicht zulang aber im Vergleich zu manch anderem Match schon mehr als gewohnt. Der Rainmaker-Slap war imo echt cool, auch so als kleiner Shoot. Dass das genutzt wird um ihre Fehde gegen Wrestling-Japan auszubauen passt imo sehr gut, auch wenn das manische Lachen sie ein wenig wie einen Comic-Schurken hat wirken lassen. Dass das Stable expandiert und mit Kagetsu und Kaicho quasi ihre ersten Mitglieder hat fand ich eigentlich ganz cool. Gibts ja öfter bei Stables aus Mexiko oder Japan dass die dann nen US Ableger bekommen, also warum auch nicht mal ein Japan-Ableger eines US Stables.

      TPK
      Saß Punk nicht genau so auf ner Motorhaube in der zweiten Ausgabe? Ist denk ich ne beabsichtigte Anspielung, gabs ja öfter. In der esten Ausgabe sah man die Yacht btw. das erste Mal. In dieser Show startet man auch mit der Yacht und beendet quasi damit, full circle. - Starke Promo von TPK, gefiel mir ziemlich gut. Sehe sie tatsächlich auch als Favoritin in dem Match, wobei ich glaube das man MJF auf gut schützen wird. - Dass man die Yacht abfackelt bringt natürlich nochmal zusätzlich Feuer in die Fehde. Auch wenn diese Bilder natürlich nicht beweisen das TPK das war!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."