WGL Live - The Sky is the Limit?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - The Sky is the Limit?!


      ???: "Das Wandern ist des Champions Lust. Dü dü dü, dü dü dü."


      Die Kamera schwenkt nun ein wenig nach Links und wir sehen AJ Styles in voller Bergsteigermontur den Bergweg entlanglaufen. Auf dem Rücken hat er einen vollgepackten Rucksack an dem auch ein Ein-Mann Zelt befestigt ist.

      AJ Styles: "Jack Evans, ich hab gesagt ich suche dich und werde dich finden. Du bist verschwunden und da du dich ja als "Sky God" betitelst besteige ich nun den größten Berg der USA...den Mount Whitney! Mal sehen ob du dich dort im Himmeskreuz versteckt hältst!"


      Die Kamera blendet ab und es werden atemberaubende Bilder des Bergweges gezeigt und wie Styles keine Mühe hat den Weg zu laufen.


      Zwischendurch fordert AJ immer wieder seine Begleitperson - den Kameramann - genervt auf sich endlich zu beeilen. Außerdem überholen die Beiden gelegentlich andere Wanderer auf ihrem Weg nach oben. Nach weiteren Einblicken in de Tour sehen wir AJ Styles dann an einem Holzhaus um eine Pause zu machen.

      AJ Styles: "Jonathan, ab jetzt laufe ich alleine weiter, du hältst mich viel zu sehr auf und die Höhenlage scheint dir ja jetzt schon auf 3.500 Metern Probleme zu machen."


      Der Kameramann Jonathan keucht in die Kamera während sich AJ einen Energyriegel gönnt.

      Jonathan: "Puh, Uff, huh...ja, uhh, uff, danke."

      AJ Styles: "Erbärmlich Kollege, möge Gott dich sicher an den Fuß des Berges geleiten
      ."

      Styles schnappt sich die Kamera welche wohl ein eine GoPro sein muss und schnallt sie sich an seinen Helm. Ohne seinen Partner erneut anzusehen macht er sich auf um die letzten 1000 Meter alleine zu absolvieren um bestenfalls Jack Evans zu finden. Abermals können wir nun den ehemaligen Champion bei seiner Tour begleiten doch anders als bei den letzten Sequenzen sehen wir keinen einzigen Menschen der sich ebenfalls auf der Route befindet. Schließlich kommt Styles tatsächlich am Gipfel des Mount Whitney an

      AJ Styles:"Humpf, hier auf fast 4500 Metern Höhe über dem Meeresspiegel wird die Luft tatsächlich dünner...für DICH Jack! Wo hast du dich versteckt?!"

      Kopfdrehend blickt sich der Mann aus Georgia um doch es gibt keine Anzeichen, dass sich hier eine Person...geschweigeden Jack Evans aufhält.

      AJ Styles: "Tja, hab ich es mir doch gedacht. Sky God? Wohl kaum. Das Einzige was du bist ist ein Gotteslästerer!"


      Nun nimmt AJ seine Kopfbedeckung ab und platziert den Helm mit der Kamera so, dass er und das Gipfelkreuz zu sehen ist. Styles kniet sich nun hin und richtet seine Worte in die GoPro Kamera.

      AJ Styles: "Jack Evans, alles was ich wollte war ein fairer One on One Kampf gegen dich um zu sehen ob du tatsächlich so gut bist wie es scheint. Aber du hast nichts besseres zu tun als dich irgendwo zu verkriechen und mich, AJ Styles, ohne Antwort dastehen zu lassen? Ich kann nicht glauben, dass ich das sage aber Jack Gallagher hatte Recht als er sagte du hättest keine Chance auf den No Limits Titel ohne den Money in the Bank Koffer gehabt. Und ICH behaupte, dass dein Sieg im Money in the Bank Match einfach nur Glück war und ein Laddermatch NICHT deine Paradedisziplin ist. Mir geht die Luft selbst hier oben in 4500 Metern nicht aus, Dir schon. Und deshalb fordere ich dich nun zu einem Laddermatch heraus bei dem der No Limits Titel direkt unter der Hallendecke hängt!"

      Er springt von seinen Knien in den Stand, vollführt einen Salto und landet perfekt auf seinen Füßen obwohl der Untergrund mit kleinen Steinen belegt ist. Dann kickt er die Kamera einfach weg womit die Übertragung endet.
    • Haha AJ besteigt echt so nen Berg um Evans zu suchen... ja wo ist der eigentlich? Ganz ehrlich, hätte ich das hier jetzt nicht gelesen, wäre mir gar nicht mehr in den Sinn gekommen, dass der neuer No Limits Champ ist. Ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Bin mir jetzt auch grad nicht mehr sicher, ob ein Evans vs Styles Match schon irgendwo angeteasert wurde oder VIper jetzt einfach mal ihn herausfordert und schaut, was bei rum kommt. Dieses Laddermatch mit Titel unter der Hallendecke würde ich aber schon gerne sehen.

      nWo 4 Life
    • Gut geschriebener Beitrag, Styles kommt recht cool rüber. Gefällt mir also insgesamt recht gut.

      Als würde sich Evans am Gipfel verstecken, wahrscheinlicher das ihn Jonathan (Coachman) am Fuß des Berges in einer Höhle findet^^ Ein Laddermatch zwischen den Beiden wäre natürlich sehr interessant, grad wenn der Titel wirklich direkt unter dem Dach der Halle hängt. Da könnte man schöne Spots schreiben
    • Gefiel mir echt gut. Ich mochte das Setting sehr, das war schön kreativ, ein bisschen witzig aber auch einfach passend im bezug auf Evans als "Sky God" und den No-Limits Titel. Fänd das Match-Up ja ziemlich cool, vorallem auch wenns ein Ladder-Match werden sollte. Verspricht aufjedenfall spektakulär zu werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sehr cooles und schönes Segment. Ein Ladder Match der Beiden wäre per se sehr cool, nur nicht so interessant grade, da der Champ mal wieder weg ist. XD
      Bis jetzt hat der Titel wenn ihn nicht Gallagher getragen hat ja echt immer Pech gehabt. Zumindest hätte man mit AJ dann nen aktiven Champion wieder. Hätte ich Bock drauf.
    • AllEliteStevo schrieb:

      Darko schrieb:

      Bis jetzt hat der Titel wenn ihn nicht Gallagher getragen hat ja echt immer Pech gehabt.
      Willst du das einfach so auf dir sitzen lassen @Ray87?
      "Why am i still here? Just to suffer? In every post of Darko, I can feel my lost titles... [...] It's like they're all still there. You feel it, too, don't you? I'm gonna make Payne give back my past!"
    • Von allen Charakteren die du spielst ist Will Ospreay der letzte den ich sehen will xD Dann lieber Seth Rollins, den finde ich zwar auch zum kotzen, ist aber kein Dreckskerl

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hehehehehe Styles sucht Evans. Nice One :)

      Vielleicht ist Evans ja über den Wolken? da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
      Über den Wolken kann man ihn ja kaum finden, oder er ist unter die Astronauten gegangen. Aber so ein Koffer/Titel unter der Hallendecke hätte was. Schöner Beitrag von Viper und wenn du Champ bist, kannst den Titel ja an The Rock abgeben beim 2:1 für Rocky :p

      jetzt will ich auch mehr, nach meinem ersten Sieg über dich! ^^