WWE: Clash of Champions - Gold Rush Report vom 27.09.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Clash of Champions - Gold Rush Report vom 27.09.2020

      Welche Note bekommt der Event? // Was war Match des Abends? 8
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (3) 38%
      3.  
        3 (2) 25%
      4.  
        4 (1) 13%
      5.  
        5 (2) 25%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ (0) 0%
      8.  
        Cesaro & Shinsuke Nakamura © besiegen Lucha House Party (Lince Dorado und Kalisto w/ Gran Metalik) (0) 0%
      9.  
        Sami Zayn besiegt AJ Styles und Jeff Hardy © (5) 63%
      10.  
        Drew Gulak besiegt R-Truth © (0) 0%
      11.  
        Asuka © besiegt Zelina Vega (0) 0%
      12.  
        Bobby Lashley (w/ MVP) © besiegt Apollo Crews (w/ Ricochet) (0) 0%
      13.  
        The Street Profits (Angelo Dawkins und Montez Ford) © besiegen Angel Garza und Andrade (0) 0%
      14.  
        R-Truth besiegt Drew Gulak © (0) 0%
      15.  
        Asuka besiegt Bayley © (0) 0%
      16.  
        Drew McIntyre © besiegt Randy Orton (1) 13%
      17.  
        Roman Reigns (w/ Paul Heyman) © besiegt Jey Uso (1) 13%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Clash of Champions 2020
      27.09.2020
      Amway Center - Orlando, Florida, USA
      Kickoff Panel: Charly Caruso, Booker T, John "Bradshaw" Layfield, Peter Rosenberg
      Kickoff Kommentatoren: Michael Cole und Corey Graves
      Main Show Kommentatoren: Michael Cole, Tom Phillips, Corey Graves, Byron Saxton und Samoa Joe

      Kickoff:

      Nach der Begrüßung verkündet Charly Caruso, dass Shayna Baszler, Nia Jax und Nikki Cross keine Freigabe bekommen haben und deswegen das SmackDown Women's Championship sowie das Women's Tag Team Championship Match heute NICHT stattfinden werden.
      Die Situation um die Women's Tag Titles wird morgen bei RAW thematisiert. Bayley ist jedoch in der Halle und wird sich später äußern. Danach bespricht das Kickoff Panel die einzelnen Matches des Abends und begrüßt via Videoschalte MVP, der sein "Hurt Business" und Cedric Alexander hyped und verspricht, dass Lashley mit Crews kurzen Prozess machen wird.
      R-Truth stößt zum Panel dazu und albert ein bisschen herum. Backstage bekräftigen Andrade und Garza ihre Trennung von Zelina Vega und versprechen neue RAW Tag Team Champions zu werden.
      Nach einem Hypevideo zum Triple Threat Ladder Match um die IC-Championship gesellt sich Sami Zayn zum Panel dazu und beschwert sich über die Ungerechtigkeit und sagt, dass er dieses Match trotz aller Widrigkeiten gewinnen wird. Falls nicht, wird er Booker T persönlich dafür verantwortlich machen.

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      Cesaro & Shinsuke Nakamura © besiegen Lucha House Party (Lince Dorado und Kalisto w/ Gran Metalik) via Pinfall nach der Swing-Kinshasa Kombination gegen Kalisto - 10:43 Minuten

      Nach dem Match bespricht das Panel noch das WWE Championship Match und dann verabschiedet uns das Quartett mit der Ankündigung, dass das IC-Title Match die Show eröffnen wird zur Main Show.

      Main Show:

      Die Main Show beginnt mit einem Hypevideo zu den anstehenden Matches, Michael Cole begrüßt uns und dann geht es auch schon direkt los mit der Action.

      WWE Intercontinental Championship Triple Threat Ladder Match
      Sami Zayn besiegt AJ Styles und Jeff Hardy © via Stipulation - TITELWECHSEL! - 26:47 Minuten

      Backstage sehen wir R-Truth, der sich verläuft und plötzlich bei den Referees steht. Er entschuldigt sich als hinter ihm Drew Gulak auftaucht und seine Chance nutzt.

      WWE 24/7 Championship Match
      Drew Gulak besiegt R-Truth © via Pinfall in einem Roll-up - TITELWECHSEL! - 00:05 Minuten

      WWE RAW Women's Championship Match
      Asuka © besiegt Zelina Vega via Submission im Asuka Lock. Nach dem Match sagt Asuka im Interview, dass Zelina wie ein Feuerkracher sei. Klein aber gefährlich. Vega ist derweil wieder auf den Beinen und Asuka reicht ihr die Hand. Dies lehnt Vega ab und verbeugt sich vor Asuka, die das erwidern will aber dann von Vega attackiert wird. Vega zieht sich daraufhin zurück und Asuka flucht noch etwas auf japanisch in ihre Richtung - 06:47 Minuten

      WWE United States Championship Match
      Bobby Lashley (w/ MVP) © besiegt Apollo Crews (w/ Ricochet) via Submission im Hurt Lock - 08:14 Minuten

      NXT TakeOver 31 nächsten Sonntag!

      WWE RAW Tag Team Championship Match
      The Street Profits (Angelo Dawkins und Montez Ford) © besiegen Angel Garza und Andrade via Pinfall nach einem Spinebuster von Dawkins gegen Andrade. Der Referee bemerkte allerdings nicht, dass Andrade klar vor Drei auskickte - 08:17 Minuten

      Backstage steht Drew Gulak bei Kayla Braxton und widmet seinen Titelgewinn Akira Tozawa, als hinter ihm R-Truth auftaucht.

      WWE 24/7 Championship Match
      R-Truth besiegt Drew Gulak © via Pinfall in einem Roll-up - TITELWECHSEL! - 00:05 Minuten

      SmackDown Women's Champion Bayley kommt zum Ring und zeigt sich gespielt bestürzt darüber, dass Nikki Cross nicht zu ihrem Match antreten kann. Sie sei aber ein Vorbild und so bietet sie jedem Backstage eine Chance auf ihren Titel an. Erst antwortet niemand und Bayley will sich schon als Siegerin feiern lassen, als Asuka raus kommt.

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Asuka besiegt Bayley © via DQ da Bayley einen Stuhl einsetzt. Plötzlich taucht Sasha Banks von hinten auf und attackiert Bayley. Diese kann sie sich erst vom Leib halten, fängt sich dann aber doch einige Schläge mit dem Kendostab ein bevor sie stiften gehen kann - 03:39 Minuten

      WWE Championship Ambulance Match
      Drew McIntyre © besiegt Randy Orton via Stipulation - 21:35 Minuten

      Vor dem Main Event sehen wir ein letztes mal die Familiengeschichte zwischen Universal Champion Roman Reigns und seinem Cousin und Herausforderer Jey Uso aufbereitet.

      WWE Universal Championship Match
      Roman Reigns (w/ Paul Heyman) © besiegt Jey Uso via Handtuchwurf von Jimmy Uso. Reigns dominierte die Mehrheit des Matches und demütigte Jey in einer Tour. Gegen Ende verlangte er von Jey, dass er ihn als Stammesanführer anerkennt, was Jey aber abgelehnt hat und nur noch mehr Prügel kassierte. Jimmy Uso humpelte daraufhin zum Ring und warf nach etwas Zögern, gegen den Willen seines Bruders und während dieser weiter Prügel kassierte das Handtuch. Dann bezeichnete Jimmy ihn als Stammesanführer. Heyman griff sich einen Blumenkranz und legte Reigns diesen um den Hals. Mit einem triumphierenden Reigns endet Clash of Champions 2020 - 22:58 Minuten

      Quelle: Moonsault

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ein überragendes Laddermatch! Wenn man das Ergebnis kennt büßt es Punkte ein aber da ist man als Zuschauer dann selber Schuld.

      Asuka Vega besser als erwartet. Ging klar.

      Lashley und Crews geskipped. Beide Charismalos.

      RAW Tag Team zum 100. Mal und wieder gewinnen diese Spackos. Check ich nicht. Auch wenn Angelito sich wohl wirklich verletzt hat, da der Ref nen X machte. Hoffe inständig Andrade darf zu SmackDown und eeeendlichcals Singleswrestler durchstarten...traurig so n Talent nicht zu nutzen.

      Bayley Asuka Sasha sinnig so zu machen weil Cross ja ausfiel. Fand ich stark.

      Drew Orton wurde die Story schön eingebaut mit Show, Christian, HPK da kann Orton dann auch verlieren. Hoffe trotzdem noch dass Randy den Titel holt. Hell in a Cell bietet sich ja dann doch an!

      Roman Uso...im Main Event...Reigns...natürlich. und dann so n Match...war zwar stimmig aber was soll das für n Main Event sein? Habs durchgeskipped. Konsequent ist es jedoch. Hasse den Kerl eh schon immer von daher passt das so. Hält den Titel eh safe bis WM.
    • Raw Tag Team nervt langsam und war auch hier das "Lowlight".
      Ansonsten hat das super viel Spaß gemacht. Drew vs Orton gut gelöst. Ladder Match war absoluter Wahnsinn. Respekt an alle Beteiligten. Und dann der Mainevent. Die Story ist jetzt schon mein Highlight des Jahres. Reigns ist diese Rolle auf den Leib geschnitten. Wie sie es dann darstellen, dass selbst Heyman vor ihm kuscht ist schon genial. Würde mir wirklich sehr wünschen, ihn in einem Stable mit den Usos und vielleicht einem weiteren Samoan er zu sehen. Als gefürchteter "Gang Leader" oder halt wie schonmal gesagt Mafia mässig. Fehlt eigentlich nur ein aufstrebendes Babyface als Gegner
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • War ein besserer event als erwartet, wenn es mir auch das tippspiel genick gebrochen hat.XD

      Smackdown tag ging klar, die division ist halt einfach nicht mehr das was es mal war leider.
      Man merkt das die wwe einfach nicht so viel bock für diese division hat.

      Ladder match zu beginn sehr nett mit einigen interessanten aktionen.
      Richtiger sieger auf alle fälle.

      Asuka vs Zelina war besser als erwartet, gerade von Zelina erwartet man halt nicht so viel.
      Ging aber ganz gut ab.

      US title match war ok.

      Raw tag match schien wegen Garzas verletzung gegen ende komplett aus der spur zu fallen.
      Wirkte sehr unrund.

      Smackdown women, war es wirklich nötig das Asuka da rauskommt?
      Hätte man doch locker mit wen anders so machen können.
      Aber gut, hat seinen zweck erfüllt.

      Habe fest mit einem sieg von Orton gerechnet wegen den verdammten dirt sheets...elenden hunde. XD
      Ein wenig seltsam das mcintrye "nur" gewinnt weil einige legenden immer wieder eingreifen, wirkte ein wenig komisch wenn man sein bisheriges booking bedenkt.
      Aber hey, ich mag mcintrye und je länger er den titel hält, desto besser.

      Main Event...nee tut mir leid.
      Man könnte mir reigns auf den rücken binden, ich mag ihn einfach nicht.
      Die storyline ist grandios und der main event war sehr unterhaltsam...aber nicht wegen reigns.
      Als heel macht er einen besseren eindruck keine frage, aber ich mag ihn einfach nicht.
      Die art wie er redet, seine gesten, seine mimik, sein wrestling stil und sein moveset...ich kann damit einfach nichts anfangen.
      Die leute gehen steil weil er die Weste abgenommen hat...aber ich find er sieht jetzt noch charakterloser aus als zuvor mit der weste.
      Ne, ich werde wohl nie warm mit Roman Reigns egal was sie machen.
      Aber ich kann absolut anerkennen dass er weitaus besser seit seiner Rückkehr funktioniert.

      Alles in allem ein ordentlicher PPV, besonders für den laschen aufbau.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Asuka vs Zelina war besser als erwartet, gerade von Zelina erwartet man halt nicht so viel.
      Warum? Sie is seit 2007 aktiv, hat mir bei TNA vor 9 Jahren als Rosita schon gefallen und war bis 2017 fester Teil der Indie-Szene. - Wenn du sie nur in der WWE in ihrer Manager-Rolle kennst verstehe ich dich. Ich weiß auch nicht ob sie bei WWE die letzten Jahre mal ein Match hatte bei dem sie groß was versaut hat das man sie so unterschätzt. Aber ansonsten fiele mir nix ein warum man ihr, gerade mit der besten Wrestlerin der Welt als Gegnerin, nicht mindestens ein absolut solides Match zutrauen sollte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @AllEliteStevo Kann nicht sagen das ich mich an sie Außerhalb der WWE erinnere.
      Möglich das ich sie schon mal gesehen habe zuvor, aber dann hat sie bei mir keinen eindruck hinterlassen.
      Und die Matches die sie in der WWE bisher hatte, waren jetzt nicht so herausragend, kann aber auch dran liegen das sie meist gegen Carmella oder Lana gingen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • So ich geb auch mal meinen Senf zu dem Event ab.
      Pre-Show hab ich nicht gesehen - hab ich glaub allgemein seit Jahren nicht. Ist mir einfach zu stressig mich durch das ganze Gelaber zu skippen.

      Ladder Match fand ich stark mit guten Aktionen von allen 3en und am Ende auch ein kreatives Finish und natürlich der absolut richtige Sieger. Sami sieht zwar mittlerweile ganz schön fertig aus mit dem Bart und den wuscheligen Haaren, aber trotzdem hat er den/die Gürtel absolut verdient.

      Danach von der reinen Matchzeit her 6 Matches in unter 28 Minuten. Das lass ich einfach mal so stehen. Klar, da sind 2 so sinnlose 24/7 Matches dabei, aber das zeigt ja umso mehr, wie nutzlos und dämlich dieser Titel und das ganze drumherum ist. Einfach nur noch lächerlich.

      Aber gut, Asuka vs. Zelina fand ich etwas sehr kurz, aber dafür doch ganz gut. Ich mag Zelina sehr und würde gerne mehr und auch längere Matches von ihr sehen. Aber ich glaube das wird vorerst nichts.

      Bobby vs. Apollo.. naja. Interessiert mich nicht sonderlich, ich mag Apollo zwar, aber war klar, dass er verlieren wird. Das traurigste an der Geschichte ist in meinen Augen aber das Standing von Ricochet. Bitte bitte bitte lasst ihn am Sonntag zu NXT zurückkehren.

      RAW Tag Team Championship war okay, aber auch das hat mich gar nicht sonderlich interessiert. Ich mag eigentlich beide Teams, aber das Match gab es nun auch schon einige male und nach dem Finish geht es sicherlich noch weiter.

      Asuka vs. Bayley joa okay, kann man so machen. Lässt Zelina aber nochmal schwächer dastehen, wenn Asuka ne halbe Stunde gleich nochmal in den Ring steigt. Danach die Attacke von Sasha fand ich ganz cool. Hoffe nur sie nutzt jetzt dann auch wieder ihr altes Theme. Kann mit dem aktuellen immer noch nichts anfangen.

      McIntyre vs. Orton war dann doch ziemlich cool. Hart geführt und auch wenn es eigentlich nicht zum Standing von Drew passt, dass er die Hilfe von mehreren Legenden braucht, aber in dem Fall passt es irgendwie zur Story und war somit doch ne runde Sache. Denke aber auch, Orton wird sich über die vielen Eingriffe beschweren und somit geht es bei HiaC in die nächste Runde.

      Roman vs. Uso war dann irgendwie ein komisches Main Event. Ich mein sind wir mal ehrlich, niemand hat erwartet, dass Jey hier etwas gewinnen könnte. Also Spannung war bei 0. Das Match an sich war jetzt eben auch nichts besonderes, aber aufgrund des Storytellings fand ich das doch ganz cool gelöst. Reigns wird als Heel definitiv gepusht, auch Heyman war hier großartig, und die Tatsache, dass Jimmy am Ende das Handtuch wirft, find ich im Nachhinein auch ganz cool. Bin gespannt wo es mit der Sache weitergeht.

      Ich sehe den Heel Reigns definitiv viel viel lieber als den alten Face Everybodys Darling Roman. Jetzt bitte noch den Namen The Big Dog loswerden, dann könnte das was werden.
    • LeSexGod schrieb:

      Trollst du wieder mit deinem Roman Empire Martin Kind :D
      Nein und von Martin Kind bin ich aufgrund der Geschehnisse in Hannover die letzten Monate sehr enttäuscht.


      GustavGans schrieb:

      WCW Fan schrieb:

      Den Heelturn vom Roman Empire kann ich nicht gut heißen. Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen benötigt man auch ein starkes Face, welches den Fans Zuversicht gibt.
      Du willst ein heldenhaftes Babyface? Wie wär's mit Orton. Immerhin wurde er, trotz aufopfernden Kampfes, von 5 Heels um den Titel betrogen.
      Aber das hätte Randy gewinne müssen. Wobei bei den Betrügern war der Nature Boy dabei und der darf das.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!