WGL // DIRTSHEET // Kritik für WGL Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Kritik für WGL Star


      Das The Priscilla Kelly gerne über die Stränge schlägt und provoziert ist nichts neues, doch selten hat es Konsequenzen für den Rockstar. Nun musste sich TPK jedoch Kritik von zwei Fronten anhören. Zum einen von ihrem Management der DREAM Agency, aber auch von Offiziellen der WGL. Doch was ist passiert? Angefangen hat dies mit einem "Rape Joke" den Priscilla im Bezug auf Kairi Sane bei Twitter gepostet hatte, bei dem sie andeutete nichts auf ein "Nein" bei sexuellen Interaktionen zu geben. Auch das sich Priscilla Negativ gegenüber der WGL äußerte und andeutete lieber weiter in Japan zu bleiben, als für die Promotion anzutreten, bei der sie unter Vertrag steht, brachte der 23-jährigen Heat ein. Aber wie steht es um Konsequenzen für Priscilla Kelly? Nun, es wird ziemlich sicher keine geben, so ein Insider der WGL. Das Problem ist inzwischen, das sich Priscilla so ziemlich alles erlauben kann, ohne Strafen innerhalb der Company befürchten zu müssen. Aufgrund ihrer massiven Mainstream Popularität würde die WGL sie niemals aus ihrem Vertrag entlassen, da sie unter keinen Umständen riskieren würden, dass Priscilla bei der Konkurrenz unterschreibt. Genauso möchte man verhindern, dass Kelly von sich aus den Vertrag auslaufen lässt, oder sich einfach "freikauft". Der Insider meinte desweiteren, dass TPK genau darüber bescheidweiß, wie wichtig sie für die WGL und auch die DREAM Agency geworden ist und sich bewusst ist, dass sie auch ohne die WGL, oder das Wrestling ansich, in aller Munde wäre. Wenig überraschend soll sie auf die Kritik auch eher kindisch und trotzig reagiert haben.
    • Unterstreicht gut den Stellenwert den sie für die WGL hat. - So schnell gehts vom Idol für Feministen zu schlechten Witzen... :D - Mir gefällt die News. Gerade bei dem Tweet indem sie ein wenig über die WGL her zieht dachte ich mir vorhin auch, dass das nicht so ideal ist um das Produkt zu bewerben. Ich weiß jetzt nicht ob die News schon vorher geplant war oder nur spontan entstanden ist, aber gefällt mir als so kurzfristige Reaktion auf die Tweets sehr, sehr gut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab ich so noch gar nicht gelesen auf Twitter, muss ab Donnerstag erst alles nachholen. Klingt eh irgendwie seltsam, TPK ist doch Chairwoman, sie kann sich doch eh erst mal einiges erlauben. Wäre halt schon ein Paukenschlag, wenn das Board of Directors oder wer auch immer noch über TPK steht, sie entlassen würde oder sonst irgendwie bestrafen würde. Von TPK ist man inzwischen eh einiges gewohnt und dass da ein Auge zugedrückt wird sowieso.

      nWo 4 Life