Super Mario 3D All-Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario 3D All-Stars




      Am 03. September 2020 hat Nintendo ganz spontan eine spezielle Nintendo Direct-Ausgabe veröffentlicht, die sich komplett dem 35-jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. auf dem NES gewidmet hat.

      Zu den Ankündigungen gehörte auch die Sammlung Super Mario 3D All Stars, welche bereits in diesem Monat digital und physisch erscheint.

      Diese Sammlung enthält die Spiele Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle drei Spiele werden eine HD-Auflösung besitzen, HD-Vibration und Joy-Con-Steuerung unterstützen.
      Super Mario Galaxy kann auch mit der optionalen Bewegungssteuerung gespielt werden.

      Die Collection verfügt außerdem über einen Musikspieler mit dem sich man Musikstücke aus allen drei Titeln anhören kann.

      Dazu sei noch angemerkt, dass es sich hierbei um eine limitierte Sammlung handelt. Diese wird bis zum 31. März 2021 angeboten und wird danach wieder aus dem eShop entfernt.

      Quelle: Nintendo.de


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllink:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Nintendo
      Entwickler: Nintendo
      Genre: Jump 'n' Run
      System: Nintendo Switch
      Erscheinungstermin: 18. September 2020
      Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • ich muss Domtendo da zustimmen. Es wäre doch möglich gewesen, den älteren Spielen einen neueren Anstrich zu geben und richtig zu remastern anstatt die komplett alte Grafik beizubehalten und sie nur für die Switch zu optimieren (ganz leicht)...das lässt ein bisschen Enttäuschung entstehen. Allerdings ist die Ankündigung von diesem "Bowser's Fury" megakrass, das sah sehr interessant aus.

      Allerdings besitze ich keine Switch, ich wollte zwar immer mal gerne Super Mario Sunshine spielen, das LP hat mir gut gefallen, das Spiel auch...aber da wäre es wirklich günstiger irgendwo nen alten Gamecube aufzutreiben, ist ja das selbe Spiel, sieht sogar genauso aus. XD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Nachträglich zur Veröffentlichung am 18. September gibt es den Übersichtstrailer:


      Super Mario 3D All-Stars - Übersichtstrailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick