WGL // Road To American Dream 2020 #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Road To American Dream 2020 #2







      Für die zweite Episode der Road To American Dream schalten wir in das Performance Center. Hier bereiten sich die Stars von Morgen vor, oder Superstars mit langer Auszeit trainieren hier für ein Comeback. Ein Mann, auf den Beides zutrifft, ist der ehemalige Torwart Tim Wiese, seines Zeichens der Blauwal im Haifischbecken. Der Pro Wrestling Informer bekam nun die Chance auf ein Interview mit GymWiese, der gerade lässig an einem der Ringe lehnt und gen Kamera zwinkert.

      Tim Wiese: „Na ihr halben Hemden, ihr habt Muskelwiese gesucht, hier steht der Schrank aus Good Ol' Germany. Also, legt mal los, ich bin echt beschäftigt wie ihr seht!“

      Eigentlich chillt Wiese gerade nur, während alle um ihn herum trainieren, doch darauf möchte der Journalist wohl nicht eingehen.

      Informer: „Tim...“

      Doch Wiese schüttelt direkt den Kopf.

      Tim Wiese: „Ja sag mal, habens dir ins Hirn g'schissen? Ich bin Herr Wiese für dich, klar?“

      Der Journalist nickt, auch wenn er Tim Wiese wohl gar nicht so gut verstanden hat. Aber allein das flexen der Muskeln schüchtert den Interviewer schon ein.

      Informer: „Herr Wiese, viele Fans fragen sich was sie zurück in die WGL geführt hat?“


      Tim Wiese: „Was für ne Frage, hast du dafür studiert, kleiner Mann? Naja gut, ich will mal nicht so sein... Nachdem ich im Fußball alles erreicht habe – ich war TORWART DER NATIONALMANNSCHAFFT, was hast du schon erreicht? Sag nichts, dafür haben wir keine Zeit. Also wo war ich... Ja klar, ich hab alles erreicht im Fußball, oder „Soccer“ wie ihr es schimpft, da habe ich mir das nächste Ziel gesetzt. Schau mich an, das sind Muskeln wie aus Granit, Baby, ich sehe aus wie ein deutsch-griechischer Gott und da ich mit Toni Cesaro und Dwayne Johnson, der alten Leberkäse-Semmel, befreundet bin, war ganz klar das ich der WGL zeigen muss, wer der dickste Fisch im Tank ist.“

      An Selbstvertrauen mangelt es Tim Wiese offensichtlich nicht.

      Informer: „Sie trainieren nun schon einige Zeit hier, Herr Wiese, und werden persönlich von Antonio Cesaro trainiert. Wie ist ihre Einschätzung zur Konkurrenz innerhalb der WGL?“

      Da lacht der Wiese nur!

      Tim Wiese: „Was'n für ne Konkurrenz? Ich weiß scho warum mich die Priscilla wollte. Nicht nur seh i verdammt gut aus, ich bin auch das was sie sich für die WGL wünscht. Ein Mann der aussieht wie ein Star und nicht wie ne Milchtüte auf zwei Beinen. Weißt, ich dachte das ich umgeben wäre von lauter Haien, aber wenn i in den Spiegel schaue, sehe ich einen Blauwal, den König der Meere. Das größte Lebewesen auf der Welt und damit kann ich mich indentifizieren! Wusstest du das die Zunge eines ausgewachsenen Blauwals bis zu vier Tonnen wiegt? Das ist so viel wie ich mit einem Arm stemmen kann! Sie sag'n immer „Schuster bleib bei deinen Leisten“, aber verdammt ich bin so gut, das ich dem Schuster noch die Leisten machen würde, während ich Repatva Buster über Repatva Buster im WGL Roster verteile. So guat bin i!“


      Informer: „Sie haben ihren Trademark Move angesprochen, den „Repatva Buster“. Wie läuft die Rock Bottom Challenge für sie, Herr Wiese?“

      GymWiese blickt sich um.

      Tim Wiese: „Sag mal Meister, sprech i undeutlich? Siehst du hier irgendwen der mich herausfordert? Nö, keine Konkurrenz, alles zahnlose Fische. Egal wer kommt, ich knall in härter auf die Matte als ichs Abend mit deiner Mutter machen würde. TPK mag zwar nichts auf den Rippen ha'm, aber Hirn hat sie. Ich bin der King In The Ring, GymWiese ist der Blauwal im Haifischbecken und bereit Fressbretter zu polieren. Merkt euch das und du...“

      Er klopft dem Interviewer auf die Schulter.

      Tim Wiese: „Lass dir mal die Zunge neu besohlen, versteht ja keiner dei Kauderwelsch! Und jetzt zieh ab, GymWiese muss trainieren.“

      Und diese Training scheint sehr intensiv zu sein, denn Tim Wiese lehnt sich noch konzentrierter an den Apron, während der Journalist geht.

      Ein Apartment ist zu sehen, keine King Suite, aber absolut keine billige Wohnung. Durch die gewaltigen Fenster kann man die gesamte Stadt überblicken und scheinbar befinden wir uns in Hollywood. Es ist früh am Morgen, die hellen Sonnenstrahlen scheinen in die Wohnung, während im Hintergrund eine Dusche zu hören ist und 24 von Money Man läuft. Etwas Wasserdampf dringt durch die Tür zum Badezimmer, die nur leicht angelehnt ist und nach einem sanften Cut sehen wir das Badezimmer von Innen. Die Scheiben zur Dusche sind völlig beschlagen, dann wird das Wasser abgestellt.


      Es ist Dolph Ziggler, der nun aus der Dusche kommt und der Welt sein nasses Six-Pack präsentiert. Dabei schneidet die Kamera gerade so ab, das man dem ShowOff nicht unter die Gürtellinie blicken kann. Lässig bindet er sich ein Handtuch um die Hüften, dann schlendert er auf einen Spiegel zu, was uns einen Einblick auf zahlreiche Kosmetikartikel gibt. Haargel, Hautcreme, alles mögliche um so perfekt gestyled auszusehen wie nur irgendwie möglich. L'Oreal, MAC Cosmetics und vereinzelte Artikel von Chanel lassen den Geldbeutel des Normalverdieners weinen. Die Haare werden gekemmt, Haarspray verteilt, auf einen "Wet-Look" wird Heute wohl gesetzt, ehe er Tom Ford Rasierschaum aufträgt und sich gründlich rasiert. Die Haut ist glatt, dennoch kommt noch etwas Creme drauf, immerhin muss die Optik des "Mister Steal Your Girl" zu jederzeit OPTIMAL sein. Die Zähne werden geputzt, dann trocknet Ziggler sich ab. Dabei achtet er penibel darauf sich mit dem Handtuch abzutupfen, statt zu schruppen, da dies besser für die Haut ist. Geschmeidet landet das Handtuch in einem Wäschekorb, dann schreibt ein gut gelaunter ShowOff etwas mit seinem Finger auf den beschlagenen Spiegel, ehe er sich abwendet und das Badezimmer verlässt. Was hat Dolph Ziggler geschrieben... Royal Rumble Winner!

      Das nun folgende Dark Match wurde am siebten Tag des Pure Wrestling Cups aufgezeichnet. Lance Archer bekommt es mit Curt Hawkins zu tun, nachdem das Murderhawk Monster bei WrestleMania 36 seine Chance auf den No Limits Championship des damaligen Champion, Jack Gallagher, nicht nutzen konnte. Kann Lance Archer zurück auf die Siegerspur finden, oder muss er sich dem immer gefährlichen Curt Hawkins, einem ehemaligen Tag Team Champion der WGL, letztendlich doch geschlagen geben?

      Kaum schlägt der Gong, hämmert Lance Archer seinen Gegner bereits mit einem Big Boot von den Beinen. Ohne lange zu zögern zerrt er Curt Hawkins zurück auf die Beine, schleudert diesen in die Seile und fängt den einstigen Edgehead mit einem Sidewalk Slam ab. Wenig später findet sich Curt Hawkins schon im Ansatz zum Chokeslam wieder und wird gnadenlos auf die Matte geschickt! Das reicht dem American Psycho jedoch nicht und so verpasst er Hawkins einen zweiten Chokeslam, gefolgt von einem dritten, dann einem vierten und noch einem fünften! Erst nach dem fünten Chokeslam setzt Lance Archer zum Cover an, was natürlich gelingt.

      Spoiler anzeigen
      WINNER: LANCE ARCHER

      Ein dominanter Sieg für Lance Archer, der das Murderhawk Monster aber absolut nicht zu freuen scheint. Ganz im Gegenteil, Archer ist wütend, und verpasst Hawkins aus Frust noch einen Texas Tornado Slam, ehe er genervt den Ring verlässt, dann aber plötzlich stoppt. Auf dem Titantron tut sich etwas, der selbe Trainingsraum wie aus der Vorwoche ist zu sehen und das heißt, der Mystery Man meldet sich wieder zu "Wort". Und tatsächlich sitzt jemand auf dem Stuhl, wie bereits letzte Woche. Eine massive Gestalt, aber wer es ist können wir nicht erkennen. Was jedoch klar ist: Er blickt Lance Archer an, ehe er in Foto von Archer gen Kamera hält. Dieses wurde rot durchgestrichen, womit der Mystery Man wohl sein erstes Ziel offiziell gemacht hat! Während Lance Archer aggressiv gestikuliert und sich der Herausforderung nur zu gerne stellen möchte, zerreißt der Mystery Man das Bild und schleudert die Schnipsel gen Bildschirm, ehe die Übertragung endet.


      Vergangene Woche sprach Maxwell Jacob Friedman über seine anstehende Titelverteidigung des Intercontinental Championships gegen The Priscilla Kelly und heute sollte sich eigentlich die Herausforderin dazu äußern, doch statt Japan sehen wir Los Angeles, Kalifornien. Und statt eines Hauses oder einer Wohnung sehen wir einen Wohnwagen. Und zwar nicht irgendeinen, sondern das mobile Headquarter von Cody Rhodes' (ehemaliger) American Dream Talent Agency. Von hier aus kümmert sich Cody um die Termine des Rockstars, organisiert Events und Konzerte, während er die WGL On Tour begleiten kann. Wir betreten den Wagen und erblicken Cody, der an seinem Schreibtisch sitzt und die Hände gefaltet hat, während er verschmitzt grinst. Offensichtlich hat er uns erwartet.

      Cody Rhodes: "Nun... ursprünglich wollte sich The Priscilla Kelly zu den Worten des, baldigen Ex-, Champions äußern. Ich riet meiner besten Klientin aber ihren Urlaub zu genießen und mich stattdessen für sie sprechen zu lassen. Maxwell... Ich sehe in dir ohne Zweifel einen talentierten Burschen, dem einige Türen offenstehen, aber du bist keine T-P-K, so leid es mir für dich auch tut. Bevor ich aber genauer darauf eingehe möchte ich mich zu deinem Vorwurf äußern ich würde bei Priscilla mit meinem Penis denken. So attraktiv sie auch ist, Maxwell, ich bin ein glücklich verheirateter Mann und pflege stets eine professionelle Beziehung zu meinen Klienten. Solltest du also weiter versuchen irgendwelche Schmierenkampagnen starten zu wollen, sehe ich mich gezwungen diesen Disput vor Gericht zu klären."


      Cody Rhodes: "Aber nun zum geschäftlichen, Max. Priscilla Kelly hatte eine sehr... liberale Art und Weise sich dazu zu äußern, die ich jetzt nicht Wort für Wort wiedergeben werde, da ich gar nicht über die nötigen Fähigkeiten verfüge mich genauso scharf und wortgewaltig wie sie auszudrücken. Kurz gesagt, sie wird das Match bestreiten und sie wird dich besiegen. Du zählst Niederlagen von ihr auf... aber letztendlich waren all die Niederlagen egal, wenn du dir die Gesamtsituation ansiehst. Priscilla hat Geschichte geschrieben, während du bisher nur einer von sehr, sehr vielen Intercontinental Champions bist. Und bei allem Respekt, bisher hast du nichts geleistet womit du im selben Satz wie Bret Hart, Shawn Michael, Curt Hennig, mir selbst, oder auch Chris Jericho genannt werden könntest."

      Er lehnt sich zurück.

      Cody Rhodes: "Und natürlich kommt jetzt dein Standardsatz: "Ich habe TPK flachgelegt", Glückwunsch. Aber während du dich Monate lang an diesen einen Strohalm klammerst und denkst du stündest damit über The Priscilla Kelly, hat sich meine Klientin immer weiterentwickelt. Nicht nur hat sie einen Marktwert erreicht, der deinen um ein vielfaches, und ich kann das Wort "vielfaches" nicht genug betonen, übersteigt. Sie hat ihre Fähigkeiten im Ring mit jedem Match weiter geschärft. Denn während du dich hinter Hammerstone versteckst oder Tricks genutzt hast um gerade so Champion zu bleiben, hat TPK einen In-Ring IQ und ein Skillset entwickelt, dass jedem anderen Wrestler überlegen ist."


      Cody Rhodes: "Und du weißt das, was du selbstverständlich nicht zugeben wirst, aber dass ist in Ordnung. Wie willst du dich auch vermarkten wenn du zugeben würdest keine Chance gegen The Priscilla Kelly zu haben? Als Geschäftsmann verstehe ich dich sehr gut... aber durchschaue dich auch. Wie heißt es so schön? Reden ist Silber, schweigen ist Gold, aber Taten sind Diamanten mein Freund. Ich soll dir von Priscilla ausrichten, dass es ein ganz simples One on One werden wird. Mit Disqualifikation, keinen Tricks und sowohl du, als auch sie, dürfen eine Person am Ring haben. Als ihr Agent werde ich am Ring sein und verspreche, dass ich unter keinen Umständen in das Match eingreifen werde. Aber verstehe mich nicht falsch, Max. Ich verspreche das nicht dir... sondern meiner geschätzten Klientin, die dich fair and square "flachlegen" möchte. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit als Champion, genieße sie solange du kannst... Bis dann."

      Mit diesen Worten bricht die Übertragung ab.

      Eine Couch aus Leder ist zu sehen, in einem Raum dessen Beleuchtung gedimmt wurde. Dennoch sind Bilder an den Wänden zu erkennen, die jedoch nichts mit dem Mystery Man von vorher zu tun haben. Vergoldete Rahmen mit Szenen aus der Karriere eines Mannes der inzwischen seit 18 Jahren im Ring steht - Shinsuke Nakamura. Matches gegen Kazuchika Okada, der Pure Wrestling Cup, sein Aufeinandertreffen mit Jack Gallagher, sowie seine unzähligen Titelgewinn in der WGL und überall auf der Welt und natürlich sein Triumph gegen den Undertaker bei WrestleMania 34. Kaum ein Mann kann mit so vielen Erfolgen protzen wie der King Of Strong Style, doch in den letzten Monaten verdichteten sich Gerüchte das die Karriere von Shinsuke schon bald ihr Ende finden soll, ehe dies vor wenigen Tagen selbst von Ichiban bestätigt wurde. Schritte sind zu hören, dann setzt sich Shinsuke Nakamura auch schon auf die Couch und blickt gen Kamera.


      Gekleidet in eine rote Lederjacke und rote Hosen, einer von vielen Looks die zu seinem Markenzeichen werden sollten über die letzten 18 Jahre. Lässig lehnt er sich zurück, den Kopf in die Schräge und schmunzelt kaum erkennbar. Zuletzt stand Nakamura an der Seite der Frontline und kämpfte im mOBSCENE Mayhem gegen die TPK Family, wo er von Brian Pillman Jr ausgeschaltet wurde. Er scheint sich gut erholt zu haben und nickt, ehe der King Of Strong Style vor sich auf den Boden deutet. Dort liegt ein weiteres Bild, größer und edler als alle anderen, auf dem Shinsuke mit dem WGL World Championship abgebildet ist.

      Shinsuke Nakamura: "For the first time... one last time."

      Nach diesen Worten wirft Shinsuke Nakamura eine WGL Card auf das Bild, die den amtierenden WGL World Champion CM Punk zeigt! Der King Of Strong Style fordert für sein letztes Match einen Shot auf CM Punks WGL World Championship. Er grinst, dann steht er auf und verlässt das Zimmer. Mit einer letzten Aufnahme des Bildes blenden wir langsam ab.

      In der kommenden Ausgabe von Road To American Dream wird sich unter anderen Xia Brookside zu ihrem Handicap Match gegen CrossMary äußern, Mike Kanellis wird erstmals ein Interview haben, nachdem er von Maxwell Jacob Friedman aus der Million Dollar Dream Talent Agency geworfen wurde und Brian Pillman Jr. wird sein Singles Match Debüt geben!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TIM WIESE

      1A...einfach nur grandios. Ich musste wirklich gut lachen. Der Humor passt sowas von xD Wie geil der Dialekt auch noch rüber kommt xD Rock der alte Leberkäs-Semmel... xD Damn war das gut. Tim Wiese..willkommen in der WGL. Zuerst war ich skeptisch, aber ernsthaft. Ich find den super^^ Auch der Repatva Buster xD Der Typ selbst ist ein Meme. Grandios!

      DOLPH ZIGGLER

      Dashing Dolph Ziggler xD Gut, dass er sich nicht vor der Kamera langsam die Zähne putzt und erklärt, wie das geht. xD Ziggler würde wirklich der Sieg beim Rumble was bringen. Direkt beim Comeback solch ein Sieg wäre mega.

      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS

      Die Dark Matches gefallen mir wirklich sehr. Dieses WGL Dark - was leider noch keinen fixen Namen hat - könnte man definitiv für solche Squash Matches auch nutzen. Ansonsten die Matchlängen wie beim Cup und hier bei diesen Shows. Sehr angenehm zu lesen und sollte es ein Win/Loss Record geben, wären sie auch tatsächlich wichtig. Hier könnte man Indie Wrestler immer wieder auftauchen lassen und so gute Matches zeigen. Mystery Man vs Archer. Das könnte interessant werden. Ich habe eine Vermutung wer das sein könnte, könnte auch komplett daneben liegen.

      CODY RHODES

      Simpel und Straight. Genau so wie es zu Cody Rhodes passt. Finde ich super, dass man TPK den Urlaub weiterhin gönnt. Die Worte waren wirklich sehr gut. Schön sachlich gesprochen. Cody ist in der Hinsicht wirklich super. 1on1 und das "fair". Kommt nun die Frage ob sich MJF für Hammerstone oder Scarlett entscheidet. Auch wenn es sein bester Buddy ist denke ich nicht, dass Alexander in das Match eingreifen würde. Wahrscheinlich wird dann deshalb Scarlett draußen stehen. Kassiert aber fix eine von TPK xD

      SHINSUKE NAKAMURA

      Meh also doch Punk. Als er auf einen Titel gezeigt hat, dachte ich er will den SEW Open Divison Title. Also nichts mit PJ Black vs Nakamura :ugly: Punk vs Nakamura wird wirklich sehr stark. Freue mich jetzt schon darauf. Technisch und stiff. Schade...sehr sehr schade um Nakamura..aber alles hat ein Ende.
    • TIM WIESE

      Ich dachte ja erst, dieses "i" wäre ein Schreibfehler. Aber offenbar macht Wiese einen auf Schweizer, weil er mit Cesaro trainiert. Insgesamt typisches Wiese Segment. Ziemlich abgehoben, ob ihn das nicht mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt irgendwann. Für den Moment aber passend, um ihn als selbstbewusster Newcomer, der ein paar namhafte Freunde hat, darzustellen.

      DOLPH ZIGGLER

      Auch hier passend für unseren Ziggi, sehr eitel der Typ. Am Wichtigsten wohl das Ende, er sieht sich als Rumble Winner. Nunja, da Rocco als Rückkehrer sehr aktiv ist, ist das sogar im Bereich des Möglichen. Wäre also auch verdient. Freue mich auf jeden Fall, direkt mit nem Rumble zu starten.

      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS

      Dieses Mal ist das Darkmatch kürzer, was wohl an Archer selbst liegt, aber finde es als Darkmatch so auch ok. Gegen ein paar Zeilen mehr hätte ich aber bei ausgeglichenen Matches auch nichts. Der Mystery Man ist also wirklich eine massive Gestalt, ich bleib dabei, am Ende ists bestimmt wirklich Ryback und das alles war nur, um davon abzulenken, weil einige offenbar den alten Ryback aus der alten WGL nicht mochten, was ich so verstanden hatte.

      CODY RHODES

      An sich ne Top Promo von Cody. Der kann das halt super. Aber mir gehts dann doch schon irgendwie auf den Sack, dass hier ständig jede Authoritätsperson mit nem Anwalt droht. Der arme Young wird fast verklagt wegen "Bowser", nun wird MJF gedroht, der droht dann sicher mit seinem Anwalt zurück... am Besten TPK vs MJF wird vor Gericht ausgetragen und nicht im Ring xD Wäre auch mal was... Brawl im Gerichtsgebäude haha. Nunja, TPK wird erneut in den Himmel gehoben, während MJF quasi niedergemacht wird. Ist natürlich Cody und das gehört zu seinem Gimmick, aber ich bin mir nicht sicher, ob da auch immer mal ein wenig Off Gimmick drin steckt. Aber was will man da auch machen? Man kann an eine TPK nicht ran kommen, da man als normaler Spieler nicht die Möglichkeiten hat, die Payne für TPK hat. Natürlich wird TPK den Titel gewinnen und dann noch überheblicher als jetzt schon, genau wie Cody, während alle anderen im Roster, die nicht auf ihrer Seite stehen, weiter nieder gemacht werden. Wie gesagt, irgendwie nervig, aber ich schätze, das ist gut, denn das soll ein Heel ja sein... nervig. Job erfüllt ^^

      SHINSUKE NAKAMURA

      Nakamura enthüllt also seinen letzten Gegner. Mhm, ich weiß ja jetzt nicht, könnte das mit dem Karriereende eine Finte sein und Nakamura krönt sich nochmal zum Champion, ehe er dann vielleicht bei der nächsten Titelverteidigung verliert? Möglich, aber ich tippe eher auf ein starkes, spannendes Match, bei dem sich am Ende Punk durchsetzt und Nakamura ihm seinen Respekt zollt, ehe er dann zurück nach Japan geht. Vorschau klingt spannend.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      aber ich bin mir nicht sicher, ob da auch immer mal ein wenig Off Gimmick drin steckt. Aber was will man da auch machen?
      Gehen echt Spieler davon aus das ich sie durch die Blume disse und fertigmache?

      Wenn ja, dann krass. Dann wurde mir vier mal in drei Tagen "vorgeworfen" das man mir nicht vertraut

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TIM WIESE

      Herr Tim Gym Wiese macht gerade Pause vom Training, hat im Fußball alles erreicht und sich die WGL als nächstes Ziel gesteckt, sieht nicht aus wie eine Milchtüte und eher wie ein Blauwal, kann eine vier Tonnen schwere Zunge stemmen und wird alle mit dem Repatva Buster erledigen. Nur Konkurrenz fehlt noch, vielleicht macht Antonio Cesaro ja zum Debüt einen Showcase mit ihm?

      DOLPH ZIGGLER

      Dolph Ziggler duscht sich und verwendet dabei viele Markenartikel bedeutend auffällig. Dürfte wohl auf ein Casanova Gimmick hinauslaufen, wenn er sich so dermaßen aufwendig herrichtet? Royal Rumble wird an die Scheibe geschrieben, doch sehe ihn darin noch eher als Underdog.

      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS

      Gatecrashers gegeneinander, wobei Lance Archer nicht die geringsten Probleme damit hat, Curt Hawkins zum Jobber zu deklarieren, ein Big Boot und fünf Chokeslams reichen bereits aus. Im Anschluss taucht der Mystery Man auf dem Titantron auf und hat Lance Archer auf einem Foto wohl als Ziel markiert. Hohes Ziel, da wird es dann wohl doch auf ein Powerhouse hinauslaufen?

      CODY RHODES

      Cody Rhodes spricht zu MJF, dem er über den Mund fährt, nur Geschäftspartner von TPK zu sein und von seinem Privatleben zu trennen. MJF ist nur einer von vielen Intercontinental Champions, TPK hat sich und ihren Marktwert immer weiterentwickelt, er versteckte sich hinter Alexander Hammerstone, sie werden ein faires Titelmatch austragen und dürfen dabei einen Unterstützer in Ringnähe haben. Würde mich nicht wundern, wenn es Alexander Hammerstone wird, dieser aber vorher von der TPK Family ausgeschaltet wird und MJF plötzlich allein gegen TPK antreten muss!

      SHINSUKE NAKAMURA

      Nachdem bereits offiziell in einer News das Karriereende von Shinsuke Nakamura bekannt wurde, wird er nun also tatsächlich sein letztes WGL Match bestreiten und das gegen CM Punk um dessen WGL Championship! Würde es nicht für unmöglich halten, wenn er es gewinnt und damit seine Karriere doch nochmal verlängert, falls er in Rente geht, wird er hier wohl abschließend verlieren. Kann ich nicht genau sagen, in seinen letzten Auftritten war er allerdings sehr zurückgezogen, also könnte diese Einstellung eventuell tatsächlich bedeuten, dass er die Stiefel an den Nagel hängt.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN




    • Tim Wiese:
      Starkes Segment was sehr unterhaltsam war. KA wie Omega auf einen Schweizer Akzent kommt, dass ist eher "Mundart" und Slang aber nicht Schweizerisch, dass wäre ja mit "li" und Verniedlicheungen ^^
      Bei Rock der alten Leberkassemmel musste ich tatsächlich lachen, sehr schön. ^^



      Ziggy Boy:
      Ja recht typisches Schönling Gimmick was aber auch unterhaltsam sein kann. Gutes Segment, schöner Teaser und kurz gehalten. Passt so gut.



      Archer VS. Hawkins:
      Typischer Squash wo Archer auch gut randalliert. Am Ende dann der Teaser mit dem Mystery Man. Passt gut, da es sich ja wohl wirklich um einen muskulösen Typen handeln wird. Wenn es dann tatsächlich Brian Cage werden sollte muss man halt aufpassen, dass bei all dem fehlenden Charisma welches die Beiden verströmen kein schwarzes Loch erzeugt wird. :p Ne Spaß beiseite, so ne Monster Zerstörer Fehde, wenn sie cool aufgezogen wird hat schon was. Nur dürfte halt dann in dem Programm gefühlt keiner verlieren, da Archer erst ne Niederlage zu verkraften hat und der Neuling auch als Einstand da nicht so gut wegkommen würde.



      Cody Promo:
      Starke Promo von Cody. Mag es ihn reden zu hören, kommt so in dem Ausmaß derzeit ja nicht allzu oft vor da ist das schon was Besonderes. Sehr schöne Konter mit dabei welche das Titelmatch schön hypen. Mit nur einem Mann am Ring wird auch spannend. Könnte natürlich dennoch sein, dass die Family anderweitig mitmischt. Z.b irgendwie das Licht abdrehen, Ablenkung am Titantron, neue Mitglieder etc. also so richtig zu trauen ist TPK / Cody wohl nicht. Bin sehr gespannt. MJF wird wohl Hammer mit am Ring haben denke ich mal.



      Shin SEG:
      Super Segment was die kühle und Bad Ass Art von Shin super eingefangen hat. Persönlich hätte ich ein Match mit Cody innerhalb des WGL Universe auch sehr cool gefunden, aber CM Punk als großer Name, World Champion und weil es halt ne Traumpaarung ist geht auch absolut klar und verspricht ein starkes Match. Könnte mir sogar vorstellen das Shin gewinnt so als Abschluss. Aber mal sehen, am Ende wird es wohl doch Punk machen denke ich.
    • TIM WIESE

      Stelle mir grad vor, wie der Reporter auf englisch fragt und dabei immer wieder mit schlechtem Akzent "Herr Wiese" sagt :ugly:

      Aber genial :D ich glaube wir und Payne werden sehr viel Spaß mit Wieses Segmenten haben :D Rock immer noch der BF die alte Leberkäse Semmel xDDDDDDDDDD so guuuuut ! Und ja der ehemalige Nationaltorhüter geht so ab, wie ich es erwartet habe. Viel zu selbstverliebt. Ich hoffe Christian bleibt am Ball, dann könnte das der für mich geilste Chara der Season werden. Wer hätte das vorher bei Tim Wiese gedacht? Außer Christian und vllt ich



      DOLPH ZIGGLER

      Royal Rumble Winner. Gut ich rechne Ziggler schon große Chancen aus, glaube aber nicht, dass er gewinnt. Es wird denk ich eher einer sein, den man nicht auf der Rechnung hat. Vllt ja TPK sogar ^^ endlich nachholen, was ihr zuletzt nicht gelang?

      Aber ziggler ey, braucht wahrscheinlich länger als jede Barbie oder Tusse im Bad. Mit dem will ich nicht in ner WG wohnen. Erstmal vögelt er bestimmt jeden Tag ne andere heiße Dame und bringt mich so zum weinen und jedes Mal ist das Bad besetzt, wenn man mal muss xDDD



      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS

      Chokeslam City Bitch! ich glaube Jack Evans wäre schneller mit Hawkins fertig geworden :p

      Archer dominant wie eh und je, wenn da nicht die Niederlage gewesen wäre. Dennoch wird Archer weiterhin bedrohlich und gefährlich dargestellt. Mal sehen wo die Reise hin geht!


      Wenn der Mystery Man sich nicht verkleidet hat, dann ist es wohl doch eine Maschine (nein nicht Tim Wiese). Wird also spannend zu sehen sein, wenn es doch nicht der Funkasaurus ist, könnt es Big Show sein. Immerhin wechselt der seine Gesinnung ja "recht" häufig. Schön aber wie es weiter aufgebaut wird und die Spannung steigt, auch wenn wir noch über nen Monat warten müssen :(



      CODY RHODES

      Pah TPK ist echt größenwahnsinnig geworden!!!einseinself

      Freue mich schon auf die News Schlachten zwischen Cody und Maxi. Da muss ja quasi was kommen und es wäre bestimmt lustig und natürlich ein Push für die Fehde beider Lager.

      Ein tolles Segment mit einem wie gewohnt wortgewandten Monolog seitens Codys. Ja interessante Entwicklungen, faires 1on1, was natürlich ein GM dennoch jederzeit im Match ändern könnte, wenn gewollt ;) und Cody Ringside bei TPK. Wird interessant ob MJF lieber Hammer, Scarlett oder gar DiBiase Jr. wählt? Würde mich aber freuen, wenn es ein faires "flachlegen" wird ohne größere oder kleinere Eingriffe.

      Bin schon hyped aufs Match und hätte es lieber heute wie Morgen


      SHINSUKE NAKAMURA

      Puh also gg Punk, natürlich ein Dream Match!! Hatte eig klar auf Nakamura als Sieger getippt, hier ist es jetzt jedoch wieder anders. Glaube Punk wird das Ding holen auch wenn ich Nakamura den Sieg gönnen würde! Wow AD zieht weiter seine Kreise und ich hab noch mehr Bock als ohnehin schon auf die Show (ja WM werd ich noch vervollständigen bis dahin, kam leider bisher kaum dazu :( )
    • TIM WIESE
      Also dass Tim Wiese Bayer ist wusste ich gar nicht xD find ich aber als zusätzliches Gimmick ziemlich stimmig vor allem weil er nach dem Interview dann den Informer unterstellt nicht richtig sprechen zu können xD allgemein wäre das cool wenn Wiese nicht immer das "englisch" seiner Gegner verstehen würde.
      Joa sonst große Fresse...wenig Training dahinter. Binxsuuuper gespannt welchen InRing Style er wrestlen wird. So n Moveset ala High Knee/Foot/Kick, Penalty Kick, Headbutt usw. was mit Fussball zu tun hat muss unbedingt sein.



      DOLPH ZIGGLER
      klein aber ganz fein. Man unterstreicht nochmal den Geldregen den DZ irgendwie erreicht hat und macht klar, dass er ein selbsbewustes Comeback im Royal Rumble geben wird.


      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS
      Ja gut, wäre krass wenn es anders gelaufen wäre.
      Aftermath is das was zählt und da hat man schön verknüpft. Bin ziemlich zufrieden, dass es als erstes gg Archer geht somit bleibt der auch im Blickfeld einer interessanten Story...muss aber womöglich gleich wieder eine Niederlage einstecken...wäre aber nicht so schlimm finde ich.



      CODY RHODES
      Hatte auf so ein Urlaubsvideo unter Palmen getippt...stattdessen Wohnwagen mit Cody.
      Er hypte mir Kellys InRing Skills zu sehr aber gut er ist ja ihr Manager.
      Faire Sache dass Kelly ein stumpfes 1gg1 will um zu zeigen dass sie der Champ sein kann. Passt, gibt MJF aber natürlich die Chance auf ein DQ. Bin mir aber nicht sicher ob in der WGL da der Titel wechselt.



      SHINSUKE NAKAMURA
      wieder klein aber fein. Wie schon öfters geschrieben fände ich eine Tribute SNME Show als Karriereaus schöner...nen Titelgewinn käme sehr überraschend.
      Ein letzter Maim Event ist natürlich auf jeden Fall verdient. Punk gg Nakamura sowieso toll dass man das bringen kann.
    • TIM WIESE
      Interessante Vorstellung von Wiese. Der Dialekt ist aber super anstrengend zu lesen & hoffe, dass das in der Zukunft weg gelassen wird. ^^ Ein bisschen auf Comedy & Dümmlichkeit wird der gute aber schon getrimmt, oder? Klar, sein Selbstbewusstsein wird hier auch gut widergespiegelt, aber es ist ein seeeehr naives Selbstbewusstsein. Kann ihn mir aber nicht ganz als großen Wal in der WGL vorstellen. ;) In einem Tag Team mit Cesaro, wo er hin und wieder einen Win abstauben darf für das Ego sehe ich ihn jedoch schon.

      DOLPH ZIGGLER
      Schon mal eine gute Darstellung von Ziggler, was sein Dasein auf Twitter noch mal schön untermauert. Die Rolle des ekelhaften Schleimbolzen passt perfekt zu ihm, auch wenn ich die Darstellung von Lyriqz' Ziggler früher in der 360WGL mehr gefeiert habe, da diese anders Arrogant war. :D Trotzdem macht @Rocco Siffredi mit Ziggler derzeit alles richtig, weswegen eine gute Position im RR gar nicht abwegig ist. Ich gehe nicht von einem Sieg aus, den er auf den Spiegel geschmiert hat, aber er wird sicher weit kommen. Ich freue mich drauf.

      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS
      Ziemlich kurzes, aber aussagekräftiges Squash-Match! Archers Darstellung passt hier perfekt. Habe seinen Werdegang zwar nicht verfolgt vor meiner Aktivität, aber wenn das hier der Auftakt eines gutes Aufbaus ist – warum nicht, die Chance wurde hier sehr gut genutzt. (Aber ich weiß leider nicht, wer Archer spielt XD) Das Hawkins hier als „immer gefährlich“ betitelt wurde finde ich btw auch sehr gut, klingt nach einer weit cooleren Darstellung als in seinem RL-WWE Run. Leider musste er hier aber trotzdem den Jobber spielen. :D

      Das Archer sich im Aftermatch nach dem Sieg nicht freut finde ich aber eher mh, passt aber zu einem Heel. Der Auftritt vom Mystery Man hat mir hier aber wieder sehr gut gefallen. Mystery Man vs. Archer heißt es dann wohl tatsächlich. Powerhouse vs Powerhouse? Bin ich dabei! Auch wenn es mich wundert, warum Archer das 1. Ziel ist, wenn Ziggler und der MM eine intensivere Rivalität auf Twitter pflegen & ich noch gar keine Gelegenheit hatte in Interkationen mit Archer zu treten. Aber gut, was nicht ist kann ja noch werden. :) Ich denke, dass Debut vom MM wird fett! Hab da vollstes Vertrauen!

      CODY RHODES
      „da ich gar nicht über die nötigen Fähigkeiten verfüge mich genauso scharf und wortgewaltig wie sie auszudrücken.“ Dieser Satz widerspricht mMn das komplette Segment. Ich finde definitiv, dass Cody sehr wortgewaltig ist, was sich in diesem Segment sehr gut widerspiegelt. Mir gefällt Codys Ausstrahlung hier sehr gut. Ebenfalls gefällt mir seine Loyalität zu TPK. Was ich von ihr halte ist erstmal egal. TPK vs. MJF wird sicher richtig richtig dick werden. Der Hype ist jetzt schon bei mir vorhanden, was durch solche Segmente noch mal gesteigert wird! Schönes Segment, auch wenn ich bei dem Wohnwagen an Breaking Bad denken musste. :D

      SHINSUKE NAKAMURA
      Uff, ein ziemlich nices Segment für den bald abtretenden Nakamura! Ein letzter Shot auf das große Gold, ich glaube so kann jeder seine Karriere beenden – oder vielleicht doch nicht? Was ist, wenn er gewinnt? Wäre aufjedenfall überraschend, aber ich glaube irgendwie doch nicht dran, dass er Punk enttrohnen darf & wenn doch, wird irgendwas passieren. So oder so bin ich hier sehr gespannt was passieren wird.

      VORSCHAU & FAZIT
      Die Vorschau auf die Ausgabe #3 klingt auch sehr vielversprechend. Xias erstes offizielles Segment! :) Bin gespannt!

      Alles in allem war es definitiv wieder eine schöne unterhaltsame Kurzshow. Wenn sowas immer vor PPVs kommt und so kurz gehalten wird bin ich von dem Format der größte Fan!
    • Enno schrieb:

      „da ich gar nicht über die nötigen Fähigkeiten verfüge mich genauso scharf und wortgewaltig wie sie auszudrücken.“
      TPK hat im Original MJF explizit beleidigt, da es nicht zu Cody passt das zu wiederholen, umschreibt er das eben so.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TIM WIESE
      Fand ich sehr lustig und Wieses prolliges gehabe kam ganz gut rüber. Sogar noch etwas überzeichneter aber das hat mir Spaß gemacht. Den bayrischen Dialekt fand ich nicht so ideal, weil er halt so nicht redet. Auf der Anderen Seite kann ich das aber auch verstehen um irgendwie die Sprachbarriere darzustellen. Irgendwer meinte schon das es vielleicht auch lustig wäre wenn er selbst sein gegenüber manchmal nicht so richtig versteht.

      DOLPH ZIGGLER
      Schön beschrieben alles bei Dashing Dolph. :D Passt irgendwie zu ihm und zu Roccos Interpretation von ihm. Hat sich gut lesen lassen und is als Hype für das anstehende Rumble Match echt ganz cool eigentlich.

      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS
      Gefiel mir soweit. Hawkins als Jobber, classic. Archer natürlich mit dem Sieg und ne Fehde Monster vs. Monster könnte ganz cool werden. Archer ist aufjedenfall erstmal ne Hausnummer die es zu schlagen gilt. Das würde mächtig Eindruck machen bei mir, umgekehrt aber genau so. Nehme beide Seiten jedenfalls als Bedrohung wahr.

      CODY RHODES
      Codys Worte gefielen mir sehr. Hat Payne imo sehr gut getroffen. Wirkte absolut redegewandt und von seinem Inhalt überzeugt. Zudem pusht er TPK als Klientin damit auch sehr gut. - Ist das eigentlich noch der gleiche Wohnwagen wie der den Muertes damals nen Abhang runter gestoßen hat oder ein neuer?

      SHINSUKE NAKAMURA
      Fand ich richtig cool umgesetzt. Die Szenerie konnte ich mir perfekt vorstellen und das hat einiges hergemacht. Nakamuras intensive, aber wortkarge Art kam dabei auch gut zur Geltung. Und das man da den WGL Cards quasi nen kleinen Cameo Auftritt gibt (oder vielleicht eine Rückkehr anteast?) gefiel mir auch sehr gut. Sehr charment verkauft diese Herausforderung. Fand ich toll.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TIM WIESE


      Ich werde mich nie an den Gedanken gewöhnen Tim Wiese in der WGL zu sehen. WGL Originale sind bei mir alle hoch im Kurs und vielleicht mag man mich überrraschen und auch er wird mir irgendwann gefallen. Bisher tendiert mein Interesse an ihm gen Null. Ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips, aber der Typ hat in der WGL nichts verloren. Seine Legende liegt in Bremen auf dem Fußballplatz. Das Interview war ganz okay, auch wenn ich seine Aussage nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann. Welche Konkurrenz? Junge du bist alt, du bist unerfahren und solltest lieber den Ball flach halten (Haha Fußballwitz)


      DOLPH ZIGGLER


      Ziggler ist so ein Typ den ich unbedingt mal an der Spitze sehen will. Vince macht das leider nicht möglch, vielleicht schafft es die WGL ja. Der angeteaserte Sieg des Rumbles wäre doch schonmal ein guter Start. Ich gönne ihm jeden Push den er bekommt, auch wenn es nur fiktiv bei uns in der Liga ist. Das ist ein super Worker.


      LANCE ARCHER VS CURT HAWKINS


      Das war keine Match, das war eine Machtdemonstration der aller ersten Güte. Archer wird fast schon übertrieben stark dargestellt, aber das ist auch okay für mich. Ein paar Powerhouses können nicht schaden. Sehr schön gemacht


      CODY RHODES


      Diese glattgebügelte Art und Weise ist sowas von geil und gefällt mir sehr an Cody. Er ist für mich eine gespaltende Persönlichkeit. Der Wrestler der mit Herz in den Ring steigt und der Geschäftsmann, der genau weiß was er tut. Ich finde es großartig das so ein Mann wie Cody, der in der Realität echt viel für uns Wrestling Fans auf die Beine stellt, in der WGL mit Stevo einen mehr als aktiven Spieler in der Liga hat. So ist der grandiose Aufbau bis heute gelungen. Bravo


      SHINSUKE NAKAMURA


      Ah das war die Herausforderung von Shinsuke Nakamura an Champion CM Punk. Hm, bei jedem anderen würde ich ihm die Daumen drücken, da ich ihn auch mag und weiß das er lange in der WGL nichts grßes bekommen hat, aber Punk mag ich mehr. Ich habe mich sehr gefreut das er den Titel bei WM verteidigen konnte und hoffe einfach das er den Belt noch was behalten darf. Nichts desto trotz, ein tolles und typischen Nakamura Segment mit Gänsehautfeeling