WGL // DIRTSHEET // Auszug aus einem Radio Interview mit Adam Page

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Auszug aus einem Radio Interview mit Adam Page


      Die aktuelle Entwicklung um den Outlaw "Hangman" Adam Page könnte man mit Auf und Ab beschreiben. In der WGL schaffte er es nach langsamen Start bis zu einem Hardcore Titel Match, was durch Ablenkung Jack Gallaghers knapp verloren wurde. Dafür bekommt er bei One Night Stand die Chance gegen Jack Gallagher eine Duftmarke zu setzen. Doch zuletzt gab es einen Rüffel für die Gründung eines "Fanclubs", da dies nicht seiner Darstellung entspreche. Auch wenn Gallagher es runter spielte, wurde in einem Radio Interview Adam Page auch auf diese Sache angesprochen. Die wichtigsten Aussagen haben wir hier für euch.

      Die Frage nach:

      dem Saisonstart im Oktober?
      Wenn es nach mir ginge, könnte es auch früher los gehen. Ich bin ausgeruht und sprühe vor Tatendrang. Das Turnier hat schon viel Spaß gemacht, ist aber nicht mit den wöchentlichen Shows zu vergleichen. Immerhin steht ja in der Sommerpause noch etwas an. Durch Jack Gallaghers Einsatz und Aufopferung haben wir Hardcore Superstars immerhin noch den PPV vor der Brust.

      das Abschneiden im WrestlingPureCup?
      Es war eine tolle Erfahrung mit Andrade zu teamen. Wir haben uns super verstanden und ich finde, die Chemie stimmte ebenso. Zum fit bleiben und vorbereiten für One Night Stand war es genau das Richtige. The Crew war einfach besser an dem Tag und hat uns zu Recht besiegt. Ich drücke aber beiden Finalisten Teams die Daumen.

      dem Rüffel durch Jack Gallgher?
      Was intern besprochen wird, bleibt auch intern. Ich habe dazu nichts zu sagen. Einzig das Jack Gallagher ein fairer und ehrlicher Mann ist.

      die Fanclub Gründung?
      Einen Fanclub habe ich noch nicht gegründet (Hangman lacht), vielleicht mach ich das ja noch. Aber ich stehe dazu, dass Maki Itoh eine tolle und cute Wrestlerin ist und ich ein großer Fan ihres Auftretens bin. Es war vielleicht etwas falsch ausgedrückt und hat für zu viel Verwirrung gesorgt. Das war mein Fehler und dafür entschuldige ich mich.

      dem PPV One Night Stand?
      Endlich kriege ich Jack in die Finger (Hangman lacht). Aber mal im Ernst. Ich glaube wirklich, dass wir beide eine tolle Chemie im Ring haben und ein Match of the Year Kandidaten hinlegen. Unser Segment in meiner eigenen Talk Show kam sehr sehr gut an und auch da habe ich gespürt, dass es zwischen uns passt. Ich freue mich sehr auf das Match und werde Jack eine Schlacht bieten! Siegen wird dieser Cowboy hier.

      einem zukünftigen Wunschgegner?
      Wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich gern ein Match bzw. eine Fehde gegen The Priscilla Kelly.

      dem Warum TPK?
      Weil sie einfach mega polarisiert und die Massen anzieht. Sie hat das Ansehen der WGL nochmal auf eine andere Stufe gehoben und zudem ist sie auch eine sehr gute Performerin im Ring. Außerdem sollten alle wissen, dass der Outlaw Probleme mit Autoritäten hat und TPK ist schließlich übergeordnet zu sehen, mein neuer Boss. Fragt mal bei Jack Gallagher nach. Er hat schließlich auch schon graue Haare durch mich bekommen und ich tanze ihm Woche für Woche auf der Nase rum. Wieso sollte es TPK anders ergehen?

      den Gerüchten um die Alkoholprobleme?
      Darüber brauchen wir nicht reden, da dies nicht der Wahrheit entspricht.

      einem Entzug und ob die WGL ihm Hilfe angeboten hat?
      Da es keine Probleme gibt, brauche ich auch keinen Entzug.

      dem Autounfall seines besten Freundes?
      Es war ein schrecklicher Tag und ich habe noch immer schwer damit zu kämpfen, möchte aber nicht genau ins Detail gehen.

      Diese und weitere, vor allem private, Fragen hatte der Outlaw beantwortet. Weitere Fragen zu dem Unfall und den angeblichen Alkoholproblemen beantwortete Adam Page dagegen nicht und war kurz davor das Interview an den Stellen zu beenden.