Call of Duty: Black Ops - Cold War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: Black Ops - Cold War

      Nach ein paar Tagen Easter Egg Gesuche ist nun der erste Teaser Trailer erschienen.
      Weltpremiere ist am 26.08.20.


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Interessant für alle PS4 Spieler hier. Ab morgen 19:00 bis Montag 19:00 kann man die Multiplayer Alpha spielen. Preload ist seit heute 17:00 möglich:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Habe die Alpha nun angespielt.

      Ich weiß nicht, also ich finde MW deutlich besser vom Gameplay her.
      Das fühlt sich alles so komisch an bei CW.
      Also klar ist die Alpha, aber man kann ja mit Sicherheit sagen, dass das Spiel sehr ähnlich sein wird.

      Finde die hätten sich da mehr Zeit lassen sollen, BO4 hat sich ja noch gut angefühlt, aber das was ich jetzt gespielt habe war nicht der Brüller. Da ist MW weit voraus.
    • Hab mir das Spiel nicht geholt, und hab es auch nicht vor, da mir die Beta nicht gefallen hat, hab mir aber dennoch ein Walkthrough bei Youtube angeschaut.

      Spoiler zu der Story:
      Spoiler anzeigen
      Finde es ganz cool, dass sie es noch geschafft haben Verbindung zu MW aufzubauen in so einer kurzen Zeit. Zakhaev, einer der größten Schurken im MW Universum, knüpft nun die Verbindung der beiden Reihen, die nie in irgendeiner Weise verknüpft waren (außer das Cpt. Price Pre-Order Bonus bei BO4), zusammen.


      MW2019 war ja schon dermaßen gut, bin gespannt auf MW2021 (Möglicherweise mit Zakhaev und Shepherd als Bösewichte).

      Nun bin ich gespannt wie das mit den Klassen aus Cold War bei Warzone funktionieren wird und ob wir zur ersten Season von Cold War einen Map Upgrade bekommen.
    • Habe es mir zum Release geholt und muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht vom Multiplayer bin. Die Auswahl an Maps ist dieses Mal schon arg eingeschränkt. Vom Gameplay her macht es mir zwar Spaß, die Abwechslung lässt aber mMn zu wünschen übrig. Die Runden fühlen sich schon immer sehr ähnlich an.

      Zur Story kann ich nicht viel sagen, die habe ich gestern erst angefangen.
    • Sehe es genau so. 8 6vs6 Maps sind einfach zu wenig. Auch wenn es heist "mit den Seasons kommen mehr". BO2, BO1, MW3 z.B. hatten ca. 15 Stück zum Release.

      An sich macht das Spiel spaß. Leider nerven die Bugs, Abstürze und Glitches (Verschiebung hätte wegen Covid gut getan).
      Und dann ist da ja noch das Thema SBMM :/

      Ich finde es jedoch erschreckend, wieviel fun Nuketown macht (seit gestern im Spiel). Da sieht man wie viel besser die alten Maps sind.

      Mal schauen wie die drei neuen Maps in Season 1 so sind.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das ist nicht der Haupt Zombiemodus (wo Story etc. drin ist). Es ist ein kleiner Extramodus, wo man gegen Zombiewellen auf den Multiplayerkarten überlebt. Wohl extra für den Sony Deal gemacht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Seit gestern hat man Free Access zu dem Multiplayer (für paar Tage). Unter anderem ist auch Nuketown 24/7 dabei. Also falls ihr eure Waffen für Warzone leveln wollt, wäre das die richtige Gelegenheit.

      Auch die Karte Raid aus Black Ops 2 ist mit am Start, eine sehr gute Karte.

      Um die Demo runterzuladen, müsst ihr in den in-game Store gehen und ganz unten rechts auf den Franchise Store. Da sollte es als erstes erscheinen.
    • Also ich habe Call of Duty black ops Cold war auf meiner Xbox Series S komplett heruntergeladen und installiert.

      Habe aber nur die Standard Edition von einer spiele Key Seite erworben.

      Leider kann ich die Kampagne des Spiels überhaupt nicht spielen

      Im spiele Menü wo steht Kampagne die Schrift ist ausgegraut

      Dann wenn ich dort auf A aufn Controller drücke kommt dann ein nächstes Menü wo steht ich müsste das Game "jetzt kaufen".

      Aber bei Spiel verwalten vom Call of Duty Cold War sind alle 4 von 4 Spiel Elemente installiert auf der Series S !
    • Hi, also von dem Bug habe ich öfter auf Reddit gelesen. Ist wohl ein Problem mit der Installation.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • ingame.de schrieb:

      Call of Duty 2021: Insider prophezeit ‚absolutes Desaster‘ für den Shooter
      Gott, wenn ich das schon lese. Glaubwürdige Leaker haben auch bestätigt, dass das Spiel im katastrophalen Zustand ist.
      Und das alles nur, weil Activision Geld machen möchte, obwohl Sie vielleicht mit Warzone genauso viel Geld machen könnten, aber wollen immer mehr und mehr, somit leidet die Qualität. Naja ich hoffe das zahlt sich aus und wir haben wirklich im Jahr 2022 ein unglaublich gutes MW2.
    • Habe das auch schon gelesen. Man sieht ja an Cold War schon, dass es nicht wirklich fertig war. Dann wird dieses Jahr wohl BF6 gekauft, falls es überzeugt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub