Warum Trinkt ihr Alkohol?Wer kann wiederstehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Normalerweise trinke ich Allohol nur bei Geburtstagsfeiern oder besonderen Anläßen (Sylvester) und da in Maßen (nein, nicht Massen).

      Richtig dicht war ich nur 3 mal. 2 mal aus Sorgen-Suff (Freundin), was ich aber mittlerweile abgestellt hab, da es dann nur schlimmer wird.

      Würde mich daher eher als Selten-Trinker bezeichnen.
    • ich trinke öfter mal zwei drei bierchen...
      einen rasch sauf ich mir nur an, wenn ich kummer habe, oder ich einfach schlicht und ergreifend lust dazu habe, was aber selten vorkommt.
      zur zeit trinke ich wirklich sehr wenig... wenn ich weg-geh, dann komischerweise nur 2-3 bier. ich hab da zur zeit wenig lust drauf - verstehs auch nicht.
      gestern war ich im hitchcock(einer meiner lieblings weggeh faktoren :) ) und hab nur ein einziges bier getrunken. weiß aber wirklich nicht woran meine lustlosigkeit liegt - denn eigentlich liebe ich ein kühles pils.
      naja, und schnaps - ... früher hab ich nur schnaps getrunken wenn ich wegging, aber irgendwie hab ich da auch kein bock mehr drauf. fakt ist, dass ich nach einer halben flasche bacardi pur besoffen bin :D (siehe silvester mit jacki)

      diese "alkohol-sache" ist etwas eigenartig. die meisten leute unter 18 trinken doch nur wegen der "mitläufer-kultur", es ist einfach "cool" alkohol zu trinken (heißt es in manchen ignoranten, naiven kreisen).
      davon möchte ich mich so gut wie es nur möglich ist abspalten. ich bin zwar erst 15 - trinke aber nicht aufgrund solcher stupiden faktoren. ich trinke weil ich freude daran habe(manchmal...) und es einen abend einfach lustiger gestaltet, wenn man ein bisschen fröhlicher drauf ist.
      meines achtens lockert der alkohol(oh du böser geist) manche situationen besser auf - und bricht mauern, vorallem was das andere geschlecht angeht. ich denke es ist leicher zu flirten mit 4 bier im blut, als wenn man vollkommen nüchtern ist...
      soviel dazu.
      mfg
    • *rülps*
      bin bekennender Wochenendalkoholiker(;)) und sehe nix schlimmes daran sich freitags oder samstags mal richtig die Kante zu geben. Ich mein mir macht das Spaß, den anderen auch (:D) und Durst hab ich dann auch keinen mehr. Natürlich ist der scheiß schädlich blablabla aber immerhin wird man dicht, ist manchmal auch entspannend und man kann besser schlafen.
      Richtig breit (also megaderbrichtigfett) war ich erst einmal aber schon öfters kurz davor.
      ach scheiß drauf ich saufe weil ich spaß dran hab, weil ich lust dazu habe usw :)
      Muckel 4 life
    • Ladet euch mal bis zum bitteren ende von den Toten Hosen runter :D

      @ topic:

      Ich sauf eigentlich nur am wochenende und auch dann nur, wenn ich net fahren muss.Also heisst das, das ich ca. 3-4 Mal im Monat alkohol trinke.

      Was allerdings nicht bedeutet, das ich dann immer voll bin.

      Das letzte mal an das ich mich erinnern kann, das ich voll war, war vor 3 wochen. Da is dann mein handy bei kaputt gegangen :D

      Ich persönlich finde alkohol nicht schlimm. es wird erst schlimm wenn man sich jeden tag ein bier reinballern MUSS. Dann wirds zur Sucht.

      Also sauf ich am WE immer wiedermal gerne einen und unter der Woche keinen Tropfen. Außer es ist Party.

      Und zu Partys gehört nun einmal der Alkohol. Glücklicherweise bin ich einer, der auch ohne Alkohol Party machen kann. ANdere können es eben nicht und brauchen dazu alk.

      Und wenn man mal richtig breit ist, kommt es auch geil, wenn man denkt, das der letzte abend eigentlich ganz chillig war und man noch alles weis. Bis einem dann die Kumpels anrufen und nach dem aktuellen Zustand fragen :D

      Dann erfährt man z.b. das man mal im Graben lag, sich auf die Straße zum pennen gelegt hat usw.. Das übliche halt :D

      Und da ich auch noch aus bayern komm, denke ich mal, das das bei mir normal ist
    • Also ich tinke eigentlich auch nicht.

      Aber da ja erst Klassenfahrt war und bald Abschlussfeier ist wird schon ein wenig getrunken. Meistens sind es ja nur ein paar Dosen X.

      (die werden dann auch manschmal im Unterricht weggemacht. :D )
    • Ich trink gerne mal n schlückchen aber das auch nur in maßen wenn ich z.b. ins Alex geh oder so.Oder wie Flatty schon sagte wenn man Bock drauf hat oder ne Braut flachlegen will :D .Naja Alk hat gute und schlechte einwirkungen wie gesagt.Ich war das letzte mal bei meiner ex voll und da hab ich vom ballkon gereiert :kotz: .Ansonsten reis ich mich zusammen da ich kein mensch bin der sich die rübe vollkippt.Ich trinke im Monat vieleicht 1 mal.
    • Originally posted by Flash@17.06.2003 - 11:50:29
      *rülps*
      bin bekennender Wochenendalkoholiker(;)) und sehe nix schlimmes daran sich freitags oder samstags mal richtig die Kante zu geben. Ich mein mir macht das Spaß, den anderen auch (:D) und Durst hab ich dann auch keinen mehr. Natürlich ist der scheiß schädlich blablabla aber immerhin wird man dicht, ist manchmal auch entspannend und man kann besser schlafen.
      Richtig breit (also megaderbrichtigfett) war ich erst einmal aber schon öfters kurz davor.
      ach scheiß drauf ich saufe weil ich spaß dran hab, weil ich lust dazu habe usw :)
      Muckel 4 life

      *unterschreib*
    • Also ich trinke auch nicht soo viel alkohol,aber ich muss sagen dass mir bier inzwischen richtig gut schmeckt und wenns grad ne lustige runde is,dann trink ich da schonmal 3-5 falschen/Glässer von und hab irgendwie noch immer net genug. ;)

      Mir schmecken auch sonst einige getränke wie barcarde Cola, Rico und leckere cocktails und so zeugs.
      Und es is wirklich so mit etwas Alk im Blut traut man sich mehr,was vor und nachteile bringen kann. ;)
      Aber es kommt unregelmäßig vor nich so wie bei manch anderen aus meinem bekanntenkreis die nichts anderes mehr tun.

      Und vor 2 jahren hab ich sogut wie gar nichts getrunken,da ich mich net von dem "Gruppenzwng" mitreißen lasssen wollte. :zunge:

      Aber wie gesagt inzwischen bin ich nimmer abgeneigt davon. :)
    • Originally posted by The Whole F'n Show+18.06.2003 - 15:31:09--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 18.06.2003 - 15:31:09)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@18.06.2003 - 15:04:57
      lol.

      Orgien rulen ;)

      @ tom. es heisst bacardi Cola und Rigo

      Welches getränk im Alkoholbereich besonders rult is ja das WodkaRedBull is aber besonders schädlich. [/b][/quote]
      Ja ganz brutal.

      Was noch geil ist ist:
      Jägermeister-Red Bull(aber nicht zu viel von saufen, kann man sich leicht ins Koma killen :D)
      und
      das über getränk überhaupt
      P A N Z E R F A U S T!
      das ist zwar schwer zu erklären aber prellt dich so derbe weg. Wuahaha.