[WRESTLEMANIA SPOILER] WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #10 - Änderung am Pure Wrestling Cup, SummerBash Ergebnisse und Vertragsinformationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WRESTLEMANIA SPOILER] WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #10 - Änderung am Pure Wrestling Cup, SummerBash Ergebnisse und Vertragsinformationen


      In wenigen Tagen wird der Pure Wrestling Cup starten und in der WGL Sports Arena stattfinden. Hierzu gibt es nun einige weitere Informationen, sowie Änderungen bei zwei Teams. So werden dieses mal Mauro Ranallo und der ehemalige Tag Team Champion D-Von Dudley als Kommentatoren für das Tournament fungieren. Desweiteren werden The Dream und Seth Rollins verletzungsbedingt ihre Plätze im Turnier räumen. Brian Pillman Jr. wird als neuer Partner für The Miz ins Turnier einsteigen, während Antonio Cesaro Unterstützung seines ehemaligen Kings Of Wrestling Partners Chris Hero bekommen wird.

      Kurz vor WrestleMania 36s zweiten Tag fand The Priscilla Kellys SummerBash statt. Neben jeder Menge Musik gab es an beiden Tagen je fünf Matches, welche die folgenden Ausgänge hatten.

      Bad Apples besiegten Ultra-Violence Unlimited (10:23)
      Rich Swann besiegte Ace Austin (17:43)
      PCO besiegte Gangrel (4:43)
      Hikaru Shida & Orange Cassidy besiegten Penelope Ford & Kip Sabian (12:34)
      Rosemary besiegte Nikki Cross, Shotzi Blackheart, Anna Jay & Vipress (40:00) - S.E.W. Womens Championship Match

      PJ Black besiegt Jessicka Havok, Danhausen und The Priscilla Kelly (22:56) - S.E.W. Open Division Championship Match
      Ken Shamrock besiegt Savio Vega (8:12) - Hardcore Match
      Matt Sydal & Chris Hero besiegten The Butcher & The Blade (10:14)
      Taeler Hendrix besiegte Killer Kelly (12:41)
      Cody Rhodes besiegte Sami Callihan, Brody King, Pentagon Jr. & Rey Fenix (40:00) - S.E.W. World Heavyweight Championship

      Der bereits angesprochene Brian Pillman Jr wurde bei WrestleMania 36 als Sodom demaskiert und hat einen Vertrag über zwei Jahre mit der WGL unterschrieben. The Dream und Seth Rollins werden auf unbestimmte Zeit ausfallen und Bobby Lashley, Mil Muertes, sowie Catrina haben ihre WGL Verträge nicht verlängert. Liv Morgan hat um eine Auszeit gebeten, es wird erwartet das Don Callis in der neuen Saison einen neuen Klienten oder eine Klientin übernehmen wird.
    • Plausible Änderung an den Teams aufgrund der Abmeldungen, letztendlich denke ich eh nicht, dass diese Teams was mit dem Sieg zu tun haben werden.

      Ergebnisse runden diese Storymeldungen nochmal gut ab und schließen den Sommerbash somit ab.

      Mehr Abgänge als jetzt Zugänge zu verzeichnen sind. Besonders schade ist es um den Dream, auch um Liv. Hoffe noch auf ein paar Rückkehrer zur neuen Saison, damit es hier vielleicht wieder etwas aktiver wird.

      nWo 4 Life
    • Was hättest du denn anders gemacht? Liv wurde vor Wochen bereits rausgeschreiben, Muertes genauso. Seth und Dream über ihre mOBSCENE Mayhem Verletzung, Bobby Lashley dadurch das er verschollen ist. Dazu wurde es mit einer News erklärt und im Anmeldethread gepostet. Wüsste nicht was man mehr machen soll, damit es nicht "lieblos" wirkt

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • PURE Cup: ja schade um die Teams muss ich sagen, vor allem Rollins/Cesaro. Komisch, dass nicht Nakamura einspringt. Pillman und Miz werden sicher weit kommen um Jr. zu pushen...aber wird ja eigentlich eh alles gewürfelt von daher ist es eh spannend was passiert.

      Auf diese alternative "Liga" hab ich überhaupt keine Lust mich darauf einzulassen, sorry. Und irgendwie wirkt es doof WGL Worker dort 1 Tag vor WM in Matches zu sehen. Nein Danke.

      Zu den Abmeldungen hab ich ja schon was im Thread geschrieben, wen Don Callis nimt ist für mich nicht spannend, da Conti eigentlich glasklar dafür in Frage kommt!
    • The ViPeR schrieb:

      Auf diese alternative "Liga" hab ich überhaupt keine Lust mich darauf einzulassen, sorry.
      So wenig wie du dazu sehen wirst, brauchst du das auch nicht. Du fälsch Blu Rays, ich promote Wrestling Shows, ist doch alles cool!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Es waren zwei, beide auf der Basis das die Spieler es wollten. Cody war etwas unglücklich weil ich ihn im mOBSCENE Mayhem vergessen hatte, aber TPK war ein must have dafür

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Zum Bash. Ich find es eig ne coole Idee und Payne hat ja auch oben erklärt, dass Rhodes unglücklich war. Der Rest passte doch weitesgehend. und das TPK mitmacht, ist auch logisch. Nur etwas komisch, dass PJ Black gewinnt. Dachte JBL hätte den bereits in den Knast gebracht?


      Ok hier wird also die Sache zu Pillman und Hero erklärt. Durch den Spoiler hatte ich es nicht geöffnet. Idee IBDZD Neuen zu nehmen und Hero bei Cesaro war klasse. Hatte mich beim Cup auch sehr gefreut von Hero zu lesen, auch wenn es leider schnell vorbei war.