WGL // OFFIZIELL // Vince McMahon: "Alles ist erlaubt!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Vince McMahon: "Alles ist erlaubt!"


      Bei Saturday Night Mainevent 55 stellte sich Vince McMahon als Special Guest Referee für den anstehenden Co-Main Event vom WrestleMania 36 vor. Er wird die Position von Earl Hebner im Match zwischen General Manager Chris Jericho und The Priscilla Kelly übernehmen, bei dem TPKs Karriere und Y2Js Macht über die Liga auf dem Spiel stehen. Nun, wenige Tage vor dem zweiten WrestleMania Tag, sprach Mister McMahon über das Match und kündigte dabei die einzige Regel an.

      Mr. McMahon: "Hier geht es um die Zukunft der Promotion, die mein Vater und ich erschaffen haben. Das ist kein Match aus Spaß, dies ist Business und ich werde sicher gehen dass das Ergebnis best for business ist, verstanden? Es wäre Schwachsinn Jericho und Kelly kontrollieren zu wollen, bei all dem was vorgefallen ist und deshalb stelle ich jetzt eine Sache für dieses Match klar: Mir ist egal wie die offiziellen Regeln sind, alles ist erlaubt. Solange es bei Jericho vs TPK bleibt! Stühle, Tische, Reißzwecken, solange es One on One ist, können sie machen was sie wollen, aber sobald jemand in das Match eingreifen möchte, wird es Sanktionen geben. Keine Verwarnung, keine Ermahnung, sofort eine Disqualifikation!"
    • Hatte schon mit den Augen gerollt als ich die Überschrift gelesen habe, weil ich im Kopf schon die ganze Family und die ganze Frontline + NPCs erwartet habe. Das aber wird dann ja recht deutlich abgeblasen was ich gut finde. Klar, wird dennoch wohl irgendwer mitmischen und wenn Vince selber sich auf eine Seite schlägt, was wohl so kommen wird, aber ein faires One on One der Beiden wird es wohl nicht bleiben das ist klar.
      Ansonsten hoffe ich halt, dass es sich thematisch etwas unterscheidet vom Texas Death Match, wo ich schon von ausgehe, dass das sehr brutal sein wird, da bräuchte ich da per se mit z.b mit viel Blut oder so hier nicht auch noch. Aber man kann ja auch ein intensives Match ohne Regeln bringen ohne jetzt in die selbe Richtung gehen zu müssen, da bieten sich viele Möglichkeiten. Bin recht gespannt.
    • Irreführende Überschrift. Dachte auch, das endet dann also im puren Chaos, alles und jeder greift ein und am Ende zeigt Vince vielleicht den entscheidenden Low Blow... weiß noch nicht, ob ich es so ganz ohne Eingriffe gut finde, aber auf jeden Fall kann man aus dem Rest ne Menge machen. Kann sich zu Falls Count anywhere entwickeln, zum härtesten Hardcore Match, ich bin gespannt was uns da erwartet.

      nWo 4 Life