WGL // DIRTSHEET // Alle Matches für den TPK SummerBash angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Alle Matches für den TPK SummerBash angekündigt


      Morgen und Übermorgen soll der TPK SummerBash stattfinden, bei dem zwischen 18 und 24 Uhr zahlreiche Musik-Acts auftreten werden. Aber wie auch schon beim WinterBash wird es an beiden Tagen auch Matches für die Wrestlingfans unter den Zuschauern geben. So sollen an beiden Tagen je fünf Matches veranstaltet werden. Dabei können sich Fans nicht nur auf einige WGL Superstars freuen, sondern auch auf die offizielle, erste Show von Succubus Entertainment Wrestling, wie das Management von The Priscilla Kelly zuvor ankündigte. Succubus Entertainment Wrestling läuft, wenig überraschend, unter der gleichnamigen Firma TPKs und entstand aus den zuvor aufgekauften Blackcraft Wrestling und IRON Promotions, welche vor einigen Monaten von Priscilla Kelly und Cody Rhodes erworben wurde. Auch der Blackcraft Clothing Store, welcher zur Promotion gehörte, wird nun als Succubus Clothing Store vertrieben.

      MATCHCARD - DAY ONE

      Bad Apples vs Ultra-Violence Unlimited

      Ace Austin vs Rich Swann

      PCO vs Gangrel

      Hikaru Shida & Orange Cassidy vs Kip Sabian & Penelope Ford

      S.E.W. World Womens Championship - Scramble Match
      Anna Jay vs Shotzi Blackheart vs Rosemary vs Nikki Cross vs Vipress

      MATCHCARD - DAY TWO

      Open Division Championship
      PJ Black vs Danhausen vs TPK vs Jessicka Havok

      Hardcore Match
      Savio Vega vs Ken Shamrock

      Matt Sydal & Chris Hero vs The Butcher & The Blade

      Taeler Hendrix vs Killer Kelly

      S.E.W. World Championship - Scramble Match
      Pentagon Jr. vs Brody King vs Fenix vs Sami Callihan vs Cody Rhodes
    • Die Card liest sich echt mal richtig stark. PCO vs Gangrel alleine ist schon etwas, was ich liebend gerne sehen würde. Generell sind hier ein paar interessante Namen dabei wie zum Beispiel Danhausen, Shamrock und auch Savio Vega. :)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Einige davon kenne ich überhaupt nicht, manche nur vom Namen her mal irgendwo aufgeschnappt. Hätte jetzt noch mit dem ein oder anderen weiteren WGL Star gerechnet. Interessant ist aber PCO, der war ja hier mal am Start und ist dann mit Verletzung rausgeschrieben worden. Das wäre dann also sein Comeback, wenn auch einmalig und außerhalb der WGL Shows.

      nWo 4 Life
    • Superstars die an Tag 2 von Mania teilnehmen habe ich rausgelassen, zwecks Realismus wegen potentiellen Verletzungen.

      TPKs Auftritt ist ihrem eigenen Egoismus geschuldet

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Was eine geile Card. Mit dem Mainevent, also das Scramble Match, hat man meiner Meinung nach ein All Star Klassik. Gerade Pentagon Jr., sein Bruder Fenix, unser geiler WGL Cody Rhodes und dann noch Sami Callihan wäre das ein Match über dsa garantiert weltweit gelabert werden würde. Wenn ich noch einmal Tag Team machen würde in der WGL, dann mit den Lucha Bros. Dazu Legenden wie Gangrel, Hammer das der noch auftritt und PCO. Ken Shamerock sieht man ja bei TNA und dann Savio Vega. Man der Typ war noch nie gut, aber angeschaut hätte ich ihn hier auch. An das an was Omega dachte dachte ich auch, beim genauen hinsehen fällt aber tatsächlich auf das die Leute von Tag 2 fehlen. Naja bis auf TPK und wie Payne schon sagt, ihr Ego verbietet es ihr zu kneifen. So ausgereift wie die ist, gab es noch nie jemanden in der WGL. Mega News
    • Mir gefällt die Card auch sehr gut. Vielleicht sogar besser als so manche WGL Card. Teilweise sind da echt klasse Worker mit dabei.

      Auch schön das man da auf den Realismus achtet bzgl. Terminen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      Mir gefällt die Card auch sehr gut. Vielleicht sogar besser als so manche WGL Card. Teilweise sind da echt klasse Worker mit dabei.

      Also ich z.b lese / schreibe lieber eine Fehde zweier aktiver Spieler und habe dann ne coole Fehde mit einem tollen Match abschließend, als das ich einfach spannende Namen auf eine Card setze und die Matchcard dann recht interessant ist, per se jetzt aber nicht so das "Feeling" aufkommt wie bei ner "echten" Show. Da bevorzuge ich jede WGL Show und auch wenn es per se keine "großen" Namen sind. Hat dann für mich einfach tausend mal mehr Mehrwert und sehe ich als Interessanter an als spannend klingende Namen von der Card her.
    • Kommt für mich immer auf die Charaktere an. Wenn ich einen Charakter absolut nicht mag, dann fällt es mir schwer den gut zu schreiben, auch wenn der Spieler dahinter aktiv ist

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Die Cards sehen echt gut aus. TPK auch in einem Match mit PJ Black sogar xD Super! Ich kenne sogar viele der Teilnehmer..einige ja dann gar nicht. Aber verspricht einiges. Einzig wirkt es etwas unrealistisch, dass TPK in den Ring steigt, wenn sie ein WM Match haben wird. In der Realität würde das die WWE alleine schon wegen einem Verletzungsrisiko definitiv nicht erlauben.