WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Road to Wrestlemania Part 1 / 3 - Fury Road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Road to Wrestlemania Part 1 / 3 - Fury Road

      Die Wrestlemania Week ist angebrochen! Nicht mehr lange und zumindest der erste Tag von der grandest Stage of em All wird live aus Indiapolis übertragen! Neben der prall gefüllten Card aus zahlreichen Matches und bestimmt der ein oder anderen Überraschung, verspricht diese Woche aber auch abseits der Hauptshow etwas ganz besonderes. In der sogenannten "Road to Wrestlemania" Challenge um den Hardcore Titel geht es darum, welcher Superstar als Erstes und Einziger mit der Hardcore Championship im Lucas Oil Stadium im Ring stehen wird. Dieser Superstar krönt sich so zum Neuen, oder im Falle vom Luke Harper weiterhin zum Hardcore Champion! Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und das nicht nur auf das Zeitliche beschränkt, sondern auch der Weg zur Halle ist noch lang. Daher trifft es sich auch als sehr passend, dass wir nun einen alten rostigen Pick Up Truck folgen, an dessen Steuer eben jener Hardcore Champion und Mitglied der TPK Family, Luke Harper sitzt.




      Wer die letzte Voltage Ausgabe gesehen hat weiß, dass neben ihm am Beifahrersitz die Hardcore Championship liegt und der "Enlightend One" entspannt am Steuer sitzt und über das Radio blechernen Metal hört, zu welchem er friedvoll mitsummt. Der Frieden ist allerdings nicht lange gewährt denn im Rückspiegel des Trucks erblickt nun auch Harper einen grünen Van mit getönten Scheiben. Auf der Seite des Fahrzeuges prangert ganz groß ein "Nook Inc" Logo, was ziemlich deutlich auf Eric Young schließen dürfte. Der Van baut an Geschwindigkeit auf und holt zum Truck auf, was Harper nicht wirklich zu kümmern scheint. Kaum ist der Van mit der "Schnauze" auf der gleichen Höhe mit dem Truck, schert der bärtige Hüne mit seinem Gefährt aus und versucht den Van von der Straße zu drängen! Doch Eric Young in seinem gesponserten Vehikel will nicht klein bei geben und rammt seinerseits den Truck zurück so oft es ihm Möglich ist. Bei beiden Fahrzeugen sehen wir schon kräftige Dellen und regelmäßig sprühen die Funken, aber so eine richtige Entscheidung zeichnet sich so schnell nicht ab. Im Gegenteil, anstatt das die Beiden langsamer werden, bauen sie sogar noch an Geschwindigkeit auf und preschen, Seite an Seite über den Highway. Der Gamer hat aber wohl in seinem Leben schon mal GTA gespielt und zeigt sich wenig Zimperlich. Ja, er öffnet das Fenster und vollführt tatsächlich einen Drive By! Antelle einer Pistole, zielt er aber mit einer Steinschleuder!



      Doch obwohl es nur "Steine" sind, zeigen sich diese bei der Geschwindigkeit dennoch als gefährliche Geschoss! Der erste Stein durchdringt nicht nur ein Seitenfenster des Trucks sondern trifft Harper auch voll an der Schläfe! Getroffen reißt der Butcher der Hardcore Division sein Gefährt zur Seite, während Young weitere Steine schießt und dabei noch die Reifen der alten Rostlaube zerschießt! Ein voller Erfolg also, denn Harpers Versuch seinen Truck auf der Fahrbahn zu halten zeigt sich vergeblich, als er von der Straße abkommt, sich sein Wagen mehrfach überschlägt und rauchend inmitten einer Baumgruppe liegen bleibt! Doch auch der Animal Crossing Experte kommt nicht ungeschoren davon, denn durch das Handhaben der Steinschleuder, hat er vollends auf die Steuerung seines Vans vergessen und so sieht er zu spät die scharfe Kurve welche die Straße nun nach links führt! Wie bei einem Actionfilm prescht der Nook Van durch die Leitplanke und fliegt einige Meter durch die Luft, ehe er auf einem Grashügel aufsitzt und beide Airbags ausgelöst werden und Young ausknocken! Einige Sekunden zeigt uns die Kamera nun den Pfad der Verwüstung, ehe sie langsam auf einen schimmernden Gegenstand blendet. Die Hardcore Championship! Offenbar hat es diesen beim Unfall mit Luke Harpers Pick Up Truck aus dem Auto geschleudert und so liegt dieser seitlich auf der Straße, bereit von irgendjemanden aufgepickt zu werden, der des Weges kommt. Zufälligerweise fährt in diesem Moment eine edle Karosse vorbei und bremst gerade noch rechtzeitig.




      Breit grinsend steigt aus dem Ferrari Cabrio eine Legende des WCW Wrestlings und Kult Ikone der Schauspielkunst, David Arquette! Lachend schlendert dieser hinüber zur Hardcore Championship und hebt diese auf, ehe er sie sehr genau durch seine Sonnenbrille hinweg begutachtet.

      David Arquette: "Wohooooo! Ich wusste es doch, dass es ne tolle Idee gewesen ist einen Peilsender am Truck des Champs anzubringen. Haha, oder sollte ich sagen Ex Champ? Was für ein Looser..."

      Zufrieden schnallt sich Arquette den Gürtel um die Hüfte, ehe er sein I-Phone zückt und noch einige Selfies von sich mit dem Gold schießt. Bei der ganzen Prozerei hört er aber wohl nicht das laute brummen eines sehr großen Gefährts, dass im Anmarsch ist! Erst als er über die Kamera seines Handys sieht, was für ein Fahrzeug hier angedonnert kommt ist es schon lange zu spät!




      Ein fetter Monster Truck im Look eines Skeletts kracht über den Highway und parkt in aller Perfektion genau auf dem Ferrari. Unter einem lauten Knirschen und den schmerzhaften Schreien von David Arquette welcher bei dem Anblick weinend auf die Knie geht, sehen wir wer aus der Beifahrerseite des Trucks aussteigt. Mit einem fast schon mitleidigen Blick stapft Sheamus auf Arquette zu.

      Sheamus: "Fella, nicht dein Tag was?"




      Ohne große Gegenwehr eintreißt Sheamus dem Schauspieler das Hardcore Gold, ehe er wieder in den Truck von Scott Steiner einsteigt. Selbigen sehen wir nun am Steuer wie er zufrieden mit Sheamus einen Fist Bump teilt, ehe er im Rückwärtsgang nochmal über den Sportwagen setzt und schließlich mit seinem Tag Team Partner und der neu ergatterten Hardcore Championship am Horizont verschwindet. Doch die gezeigten Szenen enden hier noch nicht. Denn wenige Momente später tuckert ein kleiner, grüner VW Käfer am Schauplatz vorbei und bleibt neben den immer noch weinenden David Arquette stehen. Das Fenster wird runter gekurbelt und ein Mann, den wir nicht sehen können spricht zu Arquette.

      ??: "Es sieht aus als hätten sie eine Autopanne. Soll ich sie zum nächsten Rastplatz mitnehmen unschuldiger Bürger?"

      Verwirrt nickt der Schauspieler und steigt auf der Beifahrerseite des Kult Autos ein. Einen letzten Blick auf den Fahrer macht uns klar, dass dies hier kein gewöhnlicher Passant ist.



      Langsam setzt sich auch der Käfer in Bewegung und nimmt die Verfolgung zum Truck auf, zumindest wenn es nach "Dee to the Are Cat" geht. Gregory Helms scheint sich dies zum jetzigen Zeitpunkt womöglich nicht bewusst zu sein. Damit endet der erste Part der "Road to Wrestlemania" Challenge. Die Hardcore Championship ist schon durch diverse Hände gegangen, doch erst derjenige welcher den Titel bei Wrestlemania im Ring in Händen hält, darf sich offiziell als Hardcore Champion nennen. Wer auch immer dies dann sein mag... FORTSETZUNG FOLGT!
    • Eine mehr als Interessante Art die letzten Tage vor Wrestlemania zu füllen. Gefällt mir extrem gut das Ganze. Das ist zwar alles mehr als übetrieben, aber nichts desto trotz sehr unterhaltsam. Hier steckt viel Liebe zum Detail in dem Segment. Über Harper, Eric Young, David Aquette (Der keine WCW Legende ist und wenn überhaupt ein Mittelmässiger Schauspieler) landet der Titel bei Sheamus. Im ersten Moment dachte ich das Scott Steiner ihm den Titel wieder abjagt, es gab aber doch nur die Ghetto Faust. Das passt geil zu den Beiden. Dann gibt es ein erstes Gastspiel meines zweiten Supertstars. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Shane Helms aka Hurrican ist mein zweiter Pick. Ich dachte neben OC wäre ein zweiter Comedy Akt keine schlechte Wahl. Ihn hier und so als Sidekick zu sehen habe ich gefeiert. Ohne es zu wissen in was er da gerde geraten ist, fährt er mits einem grünen Käfer (Mega geile Wahl für sein Auto) hinter dem Titel her. Hat mich sehr unterhalten das Segment.
    • Rattlor76 schrieb:

      Der keine WCW Legende ist und wenn überhaupt ein Mittelmässiger Schauspieler
      Blasphemie

      Nicht nur ist David Arquette ein ehemaliger WCW World Heavyweight Champion, was ihn ohne Zweifel zu einer Legende macht, er hat auch alle Auftritte in Scream überlebt. Abseits davon mag ich Arquette ansich ganz gerne, er hat viel Leidenschaft fürs Wrestling, auch wenn ich ihm bei einigen seiner Meinungen nicht zustimmen kann.

      Zum Bericht selbst äußere ich mich noch, kurz gesagt siehts aber cool aus

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Harper und EY
      Ja wie schon bei VOLTAGE geteaserd ist EY Harper auf den Fersen gewesen. Die Steinschleuder war echt nen cooler Input aber dass man damit Reifen zerschießen kann, kann ich nicht ganz glauben um ehrlich zu sein auch wenn das noch so ne Rostlaube ist.
      Die Autounfälle dann wirklich wie bei Fast and Furious mit Überschlägen und Knockouts wobei das bei Harper nicht ganz klar ist, bin ja mal gespannt ob er in der HC Road noch vor kommt bzw. ob oder wie er es ins Meyham Match schafft.

      Arquette und Sheamus
      Ja das passt natürlich, dass in der Art David an den Titel kommt. Auch sehr schönes Detail, dass er nen Peilsender angebracht hat so macht es Sinn, dass ausgerechnet er bzw. ein WGL Superstar als erster vorbei fährt. Dann aber der Schock...der Sportwagen wird zertrümmert...Darko wie konntest du nur!!! Ich weine auch :(
      Sheamus bzw. Steiner der Übeltäter der den HC Titel an sich nimmt, Doppelchampions also im Moment da kann ich mir schon gut vorstellen wie es weiter geht mit Apples oder Dreamnela.

      Arquette und Helmes
      Auch ein sinniger Punkt damit David ohne Auto wieder weg kommt...nur, so nett Helmes auch ist wieso lässt er EY und Harper in ihren Autos einfach verrecken XDDDD Rauch und Unfallspuren müssten doch zu sehen sein.
      Oh, Rattlor halt Helmes lol als Hurricane könnte es witzig werden. Als Gegenpart zu Evans from the Heavens.

      Fazit:
      hat schon mal ganz gut Bock gemacht, wie EY und Harper ihren Verletzungen entkommen können bleibt im Geheimen und wird hoffentlich noch aufgelöst. Gut Harper könnte durch die Family gerettet werden aber EY? Druch Gengar oder Nook eventuell xD
    • Starker Beginn mit toller Atmosphäre. EY nimmt die Verfolgung auf und kann diese sogar "gewinnen". Ganz in GTA Style, allerdings mit Steinschleuder, haut er Harper von der Straße, verliert dabei aber auch selbst die Kontrolle. Ob das beide nun entsprechend zurückwirft, wird man sehen, aber einen entscheidenden Nachteil haben sie dadurch schon. Arquette kurz mit Erfolgsfeeling, doch dann kommt der Monster Truck, dachte an Steiner, und tatsächlich ist es er und Sheamus. Das Ende dann wohl eine Art Teaser für Helms, denke da könnte was größeres kommen, nachdem er den so förmlichen Retter gibt.

      Schon mal ein guter Vorgeschmack, allerdings spoilert die Angabe Part 1/3 auch, wieviel man erwarten darf. Dass die Auflösung erst an Tag 2 erfolgt, ist okay, immerhin müssen die Leute ja auch WM erreichen. Hoffe nur, es gibt da keine Überschneidungen, z.B. dürfte Harper halt schlecht heute schon bei Tag 1 von WM am Start sein. Wie käme der da nach dem Unfall so schnell hin, womöglich wäre er bei Part 2/3 hier dann sogar wieder irgendwo mit der Verfolgung von Sheamus beschäftigt. Man könnte das zwar alles mit vorherigen Aufzeichnungen erklären, würde aber irgendwie dieses Live Feeling killen.

      nWo 4 Life
    • Sehr cooler Start! Wieder sehr kreative Ideen eingebaut, passend zur HC Divison^^ Natürlich muss Darko Arquette immer bringen, wahrscheinlich aber auch nur, weil der mit dem Vornamen David heißt xD Sheamus & Steiner sind mittlerweile wohl echt gute Buddys. Immerhin zwei Hünen die echt eine Gefahr ausstrahlen. Ich denke da ist noch lange nichts gesprochen. Von der HC Divison an sich fehlen noch einige Namen. Dreamer, Janela, Adam Page sind die, die mir einfallen. Denke spätestens beim dritten Part kommen dann die vom ersten wieder dazu und es gibt ein Durcheinander. Mit Helms auch ein interessanter Charakter hier. Denke vor allem mit dem Hurricane Gimmick könnte man lustige Szenen bringen.