WGL Live - Sasha Banks antwortet Konnan & Shayna Baszler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Sasha Banks antwortet Konnan & Shayna Baszler

      Sasha Banks: "Hunde die bellen beißen nicht, oder Konnan?"

      Ähnlich wie Konnan vor wenigen Tagen, blicken wir nun in das Gesicht vom WGL Womens Champion Sasha Banks.

      Sasha Banks: "Es gibt soviel was Konnan und seine kleine Versagerarmee an mir auszusetzen haben. Ich bin überbewertet, ich bin eine Barbie-Doll, ich bin nichts weiter als eine Fassade. Wie sagte er zuletzt? Die Verpackung ist teurer als der Inhalt. Das Halsband ist teurer als der Hund. Tja Konnan, ich habe auch ein Sprichwort für dich.. Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe von ihm denken. Mir könnte es nicht egaler sein, was ihr Wannabe-Gangster von mir denkt. In der WGL bin ich die einzige Person deren Worte eine Bedeutung haben. Ich bin die einzige Person die stets hält was sie verspricht. Ich bin die einzige Person die zurecht dort steht wo sie steht. Du siehst also.. ich habe es nicht nötig auf die Worte eines abgehalfterten alten Mannes und seiner Schoßhündchen zu hören."

      Sasha klopft sich auf ihren Title Belt, den sie auf ihrer Schulter trägt. Dabei präsentiert sie auch ihren Boss Schlagring, den sie demonstrativ in die Kamera hält.


      Sasha Banks: "Du redest ständig von der Vergangenheit. Du redest von Legenden die du Freunde nennst oder nanntest wie z.b Eddie Guerrero und der Lucha Libre Geschichte. Allerdings ist mir die Vergangenheit egal. Mir ist es egal wenn Grandpa Konnan über seine alten Tage in Mexiko spricht. Mir ist es verdammt nochmal egal wer auch immer dein Vorbild war. Mich interessiert bloß die Zukunft und die trägt den Namen Sasha Banks als Überschrift. Möchtest du was daran ändern? Versuch es ruhig Konnan. Du und dein kleines Kartell könnt nicht aufhalten was unaufhaltbar ist. Mein Erfolg gibt mir Recht. Deshalb bin ich für viele ein Vorbild. Deshalb denkt heute keiner mehr an deine sogenannten Idole - Weil ich DAS Idol bin. Gramps, ich habe mehr bewegt als du dir in deinem dummen Hirn überhaupt vorstellen könntest. Ohne mich würde es keine Womens Division in der WGL geben. Ohne mich würden Frauen sich noch immer in Bra & Panties Matches lächerlich machen, so wie in der Zeit wo du noch einigermaßen relevant warst. Ohne mich dürfte Shayna immer noch ihre Zähne von irgendeiner MMA Matte aufsammeln und du würdest wahrscheinlich in einem mexikanischen Knast verrotten - You´re welcome."

      Das Blue Blood of Professional Wrestling grinst arrogant.


      Sasha Banks: "Schön, reden wir über Shayna Baszler. Reden wir über Wrestlemania - Der Stage of the Stars. Sie hat den Royal Rumble gewonnen, mein Glückwunsch. Weißt du was ich letztes Jahr getan habe? Ich habe den Royal Rumble gewonnen und das von Startnummer 1 aus, so wie Shawn Michaels und Chris Benoit vor mir. Ich habe geschafft was bisher keine Frau geschafft hat. Shaynas mickriger Sieg beeindruckt mich also nicht im geringsten, aber das sagte ich ja bereits. Wieso redest eigentlich du zu mir und nicht Shayna? Wieso traut sich die Frau die meine Fassade in Fetzen reißen will nicht mich abseits von Twitter zu konfrontieren? Wieso traut sich die ach so gefährliche Shayna Baszler, der Submission Magician, die gefährlichste Frau der Welt nicht mich direkt zu konfrontieren? Weil sie diejenige ist die Angst hat. Sie ist diejenige die sich vor Angst in ihren Tanga macht. Ach und du willst mit mir über Loyalität reden? Loyalität hat noch keinen weitergebracht. Ich bin der perfekte Beweis dafür.

      Süffisant schmunzelt der Boss.

      Sasha Banks: "Shayna... du willst mich vernichten, mich demütigen, ein Exempel an mir statuiren. Du willst mir alles nehmen was in meiner Welt eine Bedeutung hat. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Wir reden hier von meiner Welt und in der wirst du immer eine Fußnote bleiben. Versuch mich zu besiegen, versuch mich zu demütigen, versuch die beste Shayna Baszler zu sein die du sein kannst, am Ende bist du bloß die nächste Frau die sich an mir die Zähne ausgebissen hat. Meinetwegen könnt ihr auch weiter über mein Privatleben reden, immerhin sind meine letzten 2 Wochen interessanter als all das was du in deinen 40 Jahren geschafft hast. Am Ende bist du bloß die nächste Alibi Tough Bitch die sich mit mir messen wollte aber kläglich versagt hat. Wir sehen uns bei Wrestlemania.

      Demonstrativ winkt Sasha der Kamera zu, ehe sie die Szenerie verlässt und die Übertragung damit beendet.
    • Fühle mich gleich angesprochen als Ivelisse Spieler, auch wenn sie nichteinmal erwähnt wird. Von daher kann man nur sagen das es super geschrieben wurde, da es eine Reaktion in mir auslöst. Mir gefällt ihre Art die Vergangenheit mit Füßen zu treten nicht, aber es passt gut in die Szene und als Antwort auf den alten Konnan. Gut gemacht
    • Schön, dass du es dir nicht nehmen lässt auch was zu verfassen Dom.

      Der Punkt wieso Shayna nix außer Twitter sagt finde ich gut...nur nicht positiv für Sasha. Sie konzentriert sich nur auf die Fronts von Konnan und hat selber gar keinen Plan von Baszler. Das wird ihr das Match kosten. Bye bye
    • Konnan wird sicher noch mal auf Sasha eingehen xD

      Generell cool wie aktiv WGL Live aktuell ist. Denke das Motto der neuen Saison sollte sein "Dir ist deine Fehde nicht tiefgründig genug? DO IT YOURSELF!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ne typische Sasha Reaktion, finde es gut, dass die noch kam. Sie zeigt nochmal, dass sie das alles von Konnan und Shayna kalt lässt und von sich selbst überzeugt ist. Ich stimme zu, eigentlich führt die die Fehde mehr mit Konnan als mit Shayna selbst, von der bleibt am meisten in Erinnerung, dass sie versucht, hinterrücks einen Vorteil zu ergattern. Sehe daher eigentlich niemanden in Vorteil, jedoch könnte am Ende hat Konnan und Ivelisse doch den ausschlaggebenden Punkt ausmachen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

      nWo 4 Life
    • Na endlich mal Gegenwehr seitens Sasha. Finde man hat die Fehde echt gut in kurzer Zeit aufgebaut. Sehe da sogar etwas mehr Relevanz als Bryan vs Punk um ehrlich zu sein. Hier wirkt es heftiger. Sasha musste endlich etwas sagen und hat hier auch gut gekontert. Wenn man das so bedenkt hat sie sogar in einigen Stellen recht. Ein Baszler muss sich im Vergleich zu Banks immer noch in der WGL so richtig beweisen. Ein Rumble Sieg schön dominant, aber da muss noch mehr kommen. Sasha hat das Ganze schon gemacht und hat sich als Star in der WGL etabliert. Hat mir gut gefallen.
    • Erstmal finde ich echt stark wie aktiv hier alle bei WGL Live sind. So macht das richtig Spaß. :) Von mir wird auch bald wieder was kommen, war aber aktuell leider nicht möglich.

      @ichbindeinzweitesdu Hat hier auch wieder mal sehr starke Arbeit geleistet. Glaube keiner kann Banksy so verkörpern wie er. Ich meine, man liest sich das hier einfach durch und denkt sich gleich: "Oh well, typisch Sasha!" Das hat er einfach perfektioniert. :D

      Inhaltlich war das halt auch gut durchdacht. Gute Arbeit, Kollege!
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND