WGL VOLTAGE VOL. 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL VOLTAGE VOL. 12







      PNC ARENA // RALEIGH, NORTH CAROLINA

      Wir befinden uns in der PNC Arena, im wunderschönen Raleigh, North Caroline und es ist Zeit für das 12. VOLUMEN von VOLTAGE! Die übliche Lightshow erhellt die Stage, die Fans sind laut und Dance With The Deads Synth-Sound hämmert durch die Soundanlage der Arena. Wir wissen nicht viel darüber was heute Abend passieren wird, doch wir alle warten auf eine Sache: Die Rückkehr von Tino Sabbatelli, dem General Manager von VOLTAGE, der vor Monaten zu unrecht beschuldigt wurde, an der Entführung von Chris Jericho beteiligt gewesen zu sein. Erste "Tino!" Chants gehen durch die Arena, um den GOAT feierlich zu begrüßen. Die Frage ist nun aber, was passiert mit Interims General Manager Eric Bischoff? Dies dürfte sich in den nächsten Minuten klären, denn zur Freude einer ganzen Arena schallt die Theme von Sabby durch die Boxen.


      Die Jubelrufe sind gewaltig, die Rückkehr von Tino Sabbatelli steht bevor und dann betritt der GM auch schon die Stage. Im Anzug, mit einem breiten Grinsen und den strahlensten Szenen die man jemals gesehen hat. Mit schnellen Schritten läuft er gen Ring zu und klopft dabei Justin Roberts auf die Schulter, als dieser ihm ein Mikrofon mit auf den Weg gibt. Sabby klatscht mit einigen Fans ab, dann schwingt er sich in SEINEN Ring und lässt den Blick durch die Zuschauerreihen wandern. Erleichterung ist in seinem Gesicht zu erkennen, er ist wieder dort wo er hingehört. Mit einer Handbewegung lässt er seine Theme verstummen und auch die Zuschauer werden langsam ruhiger, woraufhin Tino die Show ganz offiziell eröffnen kann.

      Tino Sabbatelli: "VOLTAGE! Es fühlt sich gut an... wieder Zuhause zu sein."

      "Welcome back!" Chants füllen die Halle.

      Tino Sabbatelli: "Danke, vielen Dank. Chris Jericho hat so ziemlich alles gesagt bei Saturday Night. Nicht ich war für alles verantwortlich, sondern Dario Cueto, Cody Rhodes und The Priscilla Kelly... Ein Death Triangle wenn ihr mich fragt. Aber viele Gruppen haben auch ein fünftes Rad am Wagen, jemanden der nicht ins Konzept passt, aber dennoch wie ein Blutsauger davon profitiert. Und in diesem Fall war dies ein Posten als Interims General Manager von VOLTAGE. Einfach nur indem man ein Yes-Man ist, der die Gelegenheit genutzt und sich mit TPKs Family assoziiert hat. Eric..."


      Tino Sabbatelli: "Ich denke wir haben einiges zu besprechen, Mister Bischoff."

      Nananana nananana hey hey hey goobye! Die Fans beginnen bereits lautstark zu singen, denn mit Tino zurück im Amt braucht es auch Eric Bischoff nicht mehr und besagter Eric Bischoff kündigt sich nun auch in der Halle an.


      Buhrufe für das WCW Mastermind. Mit hängenden Mundwinkeln kommt Eric Bischoff auf die Stage und blickt gen Ring, wissend das seine Zeit als General Manager nun wohl ein Ende gefunden hat. Langsam nähert sich Easy E dem Squared Circle und betritt diesen wenig später auch. Auch Justin Roberts ist mit zum Ring gekommen und überreicht Bischoff nun ein Mic, denn mit Sicherheit wird Eric nicht schweigen wollen. Und wenig später findet das Mikrofon auch schon Verwendung.

      Eric Bischoff: "Siehst gut aus, Sabby... Wünschte nur du hättest Gitterstäbe vor der Nase, aber scheinbar war Darios Plan nicht durchdacht genug."

      Sabby grinst.

      Eric Bischoff: "Du kannst dir dein überhebliches Grinsen sparen, klar? Vor dir steht nicht irgendein Goon, ich bin einer der cleversten Köpfe die dieses Business je hervorgebracht hat. Und wenn du denkst das ich mich einfach aus meiner Position vertreiben lasse, dann hast du dich geschnitten, Junior."

      Das sieht Tino Sabbatelli wohl anders.

      Tino Sabbatelli: "Eric, bei allem Respekt, ich bin kein "Junior", ich bin der Chef von VOLTAGE und da ich jetzt wieder da bin, benötigt VOLTAGE keinen Interims General Manager mehr, klar? Ich lasse dir jetzt die Möglichkeit erhobenen Hauptes die Arena zu verlassen, oder ich rufe den Sicherheitsdienst und lasse dich aus der Halle werfen."

      Nun schüttelt Eric Bischoff den Kopf.

      Eric Bischoff: "Denkst du wirklich das es so einfach wäre? Hast du gar nicht mitbekommen was in der WGL vor sich geht?"


      Eric Bischoff: "Es ist ein Machtkampf zwischen Family und WGL, verstehst du? Bei WrestleMania entscheidet sich die Zukunft der gesamten WGL und das schließt VOLTAGE mit ein. Und im Umkehrschluss bedeutet das auch... solange das Match zwischen The Priscilla Kelly und Chris Jericho nicht entschieden ist, werde ich einen Teufel tun und mein Amt räumen. Ich stehe unter dem Schutz von The Priscilla Kelly und ihrer Familie, Tino. Willst du wieder die Macht, dann solltest du hoffen das Chris Jericho bei WrestleMania gewinnt. Ansonsten werde ich liebend gerne die Security rufen und dich aus der Halle schmeißen lassen. Wenn du mich nun entschuldigst, ich habe noch zu tun, "Junior"."

      Daraufhin wendet sich Eric Bischoff von Tino Sabbatelli ab und verlässt den Ring. Zurück bleibt Tino, der sich seine Rückkehr wohl anders vorgestellt hat. Er scheint zu überlegen, dann nickt er und verlässt ebenfalls den Ring. WrestleMania 36 entscheidet über die gesamte WGL und damit übernehmen Gus Johnson und Nikki Bella.

      Gus Johnson: "Was für dramatische Ereignisse zum Start von VOLTAGE, Nikki. Tino Sabbatelli ist zwar zurück, aber Eric Bischoff steht unter dem Schutz der Family und kann seiner Macht nicht beraubt werden, solange The Priscilla Kelly gegen Chris Jericho nicht stattgefunden hat."

      Nikki Bella: "Wer hätte gedacht das TPK und Cody Rhodes unbemerkt so viel Einfluss entwickeln können."

      Gus Johnson: "Wirklich erschreckend, ich dachte auch nicht das Eric Bischoff mit der Family unter einer Decke steckt."

      Nikki Bella: "Für mich klingt das auch eher so, als hätte er die Chance genutzt gegen die WGL zu gehen. Das Bischoff der WGL nicht gut gesonnen ist, sollte doch klar sein."

      Gus Johnson: "Dennoch sollte man so fair sein zu erwähnen, das Eric Bischoff einen guten Job als General Manager gemacht hat."

      Nikki Bella: "Wer weiß aber wie das aussieht, nachdem seine Deckung nun aufgeflogen ist."

      Gus Johnson: "Das wird nur die Zeit zeigen."

      Wir schalten auf den Parkplatz und noch bevor wir das heransausende Auto sehen können, hören wir bereits ein lautes Dröhnen von Elektronischer Musik und einem aufheulenden Motor. Wenig später prescht ein grauer Delorian heran und schleift vor der Arena zusammen. Die Flügeltür öffnet sich und breit grinsend steigt Joey Janela aus diesem Gefährt aus.


      Seine Niederlage beim Royal Rumble scheint ihn nicht groß mitgenommen zu haben. Selbstsicher wie Eh und Je stolziert er über den Parkplatz, zwinkert hübschen Ladys zu und schiebt entnervt eine alte Frau zur Seite die sich wohl verirrt hat. Er ist noch damit beschäftigt einer ganz besonderen heißen Lady hinterher zu blicken, da wird er von einer Eisenstange am Hinterkopf getroffen und geht stöhnend zu Boden! Lange brauchen wir auch nicht rätseln wer hier der Angreifer ist, denn dieser verrät sich umgehend mit seinem Wortlaut.

      Scott Steiner: "DU VERDAMMTER H*RENSOHN! GLAUBST DU ICH HABE DICH VERGESSEN? BIG POPPA PUMP WEIß IMMER WENN ER NOCH EINE RECHNUNG OFFEN HAT!"

      Weitere Schläge mit der Eisenstange in den Rücken von Janela folgen, ehe dessen Jacke von seinem Körper gerissen und auch seine Sonnenbrille zertreten wird. Der Bad Boy hat in diesem Moment keine Chance sich zu wehren, versucht dies zwar, kassiert aber dafür aber einen kräftigen Boot mitten ins Gesicht! Doch die Tracht Prügel ist noch nicht vorbei, so wird Janela nun gegen sein eigenes Auto geworfen, ehe Steiner ihn packt und ihn mit einer Powerbomb auf die Motorhaube knallen lässt! Schwer prustend begutachtet der Big Booty Daddy sein Werk, ist aber noch nicht vollends zufrieden, so greift er sich erneut den Jungspund in der Gorilla Press Position, der nun keine Anzeichen von sich gibt hier bei Bewusstsein zu sein und geht mit ihm hinüber zu einer großen Mülltonne voller Glasresten und wirft ihn ohne Rücksicht auf Verluste in diesen! Glas splittert und der leblose Körper des "Baddest Boy on the Planet" ist übersäht von Schnitten und Wunden.


      Deutlich entspannter als zuvor geht die WCW Legende wieder in Richtung der Arena und begegnet da seinem neuerlichen Tag Team Partner Sheamus welcher ihn mit einem Shoulder Check grüßt.

      Sheamus: "Oi, Fella ich hab dich noch nie so grinsen gesehen. Alles okay oder bekommst du gerade einen Schlaganfall?"

      Steiner lacht charmant wie ein Rudel brümpftiger Wildscheine, klopft seinen Buddy auf die Schultern und geht mit ihm über den Parkplatz, vorbei an dem Vehikel von Joey Janela.

      Scott Steiner: "FICK DICH DU BLEICHGESICHTIGER PENNER! ABER DU HAST RECHT! MIR IST NACH FEIERN ZU MUTE. KOMM MIT, DIE RECHNUNG GEHT AUF MICH!"


      Zwar nicht ganz verstehend was hier vor sich geht, die Einladung aber annehmend steigt der Celtic Warrior in den Monstertruck von Steiner, der diesen etwas Abseits des Parkplatzes stehen hat lassen. Auch der Genetic Freak nimmt am Fahrersitz platz, parkt fachmännisch aus und geht dabei natürlich sicher im Rückwärtsgang den Deelorian von Joey Janela zu überrollen, ehe die Beiden Kumpanen das Gelände der PNC Arena verlassen.

      Zurück in der PNC Arena wird es Zeit für das erste Match des heutigen Abends, in dem Rich Swann auf das Murderhaw Monster Lance Archer treffen wird. Bisher ist Archer in Singles Matches ungeschlagen, einzig in der Six Pack Challenge zog er den kürzeren, nachdem sich der Großteil aller Teilnehmer auf ihn konzentrieren mussten und Joey Janela so einen Sieg gegen Eric Young einfahren konnte. Rich Swann sahen wir zuletzt vor einigen Wochen, als er sich einen Sieg über Jack Evans holen konnte. Wer auch immer heute Abend gewinnt, kann sich damit sicher als potentieller Number One Contender qualifizieren.


      Justin Roberts: "The following bout is scheduled for one fall with an 15 minutes time limit! Introducing first, from Moneyville, weighing in at 176 pounds... RRRRRICH SWAAAANNN!"


      Wie üblich gibt es laute Jubelrufe für den Outlandish, der nun smooth auf die Stage getanzt kommt und seine Moves präsentiert, ehe er sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle nähert. Lässig springt er über die Seile in den Ring und schwingt sich auf das Middle Rope, um einen guten Blick über die Zuschauer hier in North Carolina zu bekommen. Mit einem Thumbs Up grüßt er die Crowd und wirkt sehr siegessicher, obwohl er mit Lance Archer einem wahren Monster gegenüber steht.


      Justin Roberts: "And his opponent. From Hearne, Texas, weighing in at 280 pounds... THE MMMMURDERHAWK MOOOONSTER... LANCE AAAARCHER!"


      Für Archer hagelt es Buhrufe, die aber nicht er als erstes zu hören bekommt, sondern das arme Staffmember was Lance Archers Opfer ist! Diesen wirft Archer auf die Stage, ehe er ihn zur Gorilla Press in die Höhe stemmt und mitten in die Zuschauerreihen schleudert! Daraufhin deutet er gen Ring und nähert sich diesem bedrohlich, bereit dazu Rich Swann in der Luft zu zerreißen. Swann möchte aber nicht auf Archer warten und wirft sich direkt mit einem Springboard Crossbody auf den Texaner. Dieser fängt Rich aber einfach auf und schickt ihn via Gorilla Press zurück in den Ring. Nachdem der Murderhawk seine Weste abgenommen hat, geht die Action im Ring auch schon los.

      Lance Archer möchte Rich Swann an der Kehle packen, aber der deutlich leichtere Superstar kann zurückweichen und einen beeindruckenden Gamengiri gegen Archer zeigen. Das Murderhawk Monster gerät für einen Moment ins taumeln was Swann für weitere Offense nutzen möchte, aber relativ schnell mit einem Big Boot an die Brust gestoppt wird! Mit einem Überschlag schickt es Rich auf die Matte. Lange bleibt er zwar nicht liegen, wurde aber ordentlich durchgeschüttelt nach diesem Tritt. Einem Sidekick weicht Rich Swann mit einer Rolle aus und schlägt daraufhin via Dropkick zurück. Damit schickt er Lance tatsächlich in eine Ringecke, woraufhin Mister 450 angelaufen kommt. Archer will ihn ausheben, damit hat Swann aber gerechnet und kann auf dem Turnbuckle landen. Es gibt einen Kick für Archer an den Kopf, gefolgt von einem Diving DDT der das Monster ungespitzt in den Boden rammt. Mit einer überragenden Geschwindigkeit überrascht Rich Swann seinen Gegner und setzt zum ersten Cover des Matches an. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      Kickout von Lance Archer!

      Wenig überraschend reicht das nicht um das Murderhawk Monster zu stoppen. Rich realisiert das sein Rivale in der perfekten Position zum Rolling Thunder liegt und so schwingt er sich in die Seile, die Rolle hinterher, doch statt dem Body Splash wird er von Archer am Hals gepackt. Swann versucht sich zu befreien, aber Lance Archer denkt gar nicht daran seine Kehle loszulassen. Mit einem gewaltigen Chokeslam schmeißt der Murderhawk seinen Gegner zu Boden, nur um ihn im Anschluss erneut auf die Beine zu zerren und mit einem weiteren Chokeslam zu plätten! Völlig im Eimer kann sich Swann nicht mehr großartig gegen den Blackout wehren und muss auch diesen einstecken. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: LANCE ARCHER

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... LANCE ARCHER!"

      Trotz einer sehr starken Anfangsphase musste sich Rich Swann letztendlich relativ deutlich geschlagen geben, womit Lance Archer weiterhin ungeschlagen im One on One bleibt. Während sich Swann geschlagen aus dem Ring rollt und damit einen weiteren Angriff durch das Murderhawk Monster vermeidet, brüllt Lance Archer nach einem Mikrofon. Sofort eilt Justin Roberts zum Ring und reicht Archer das geforderte Mikrofon, in das er ohne zu zögern reinbrüllt.

      Lance Archer: "GALLAGHER!"


      Lance Archer: "Jack... Gallagher. Everybody dies und du bist der nächste! Du und ich bei WrestleMania, um den No Limits Championship!"

      Lautstark fordert Lance Archer ein Match um Jack Gallaghers No Limits Championship, was sofort für eine laute Diskussion unter den Zuschauern sorgt. Schwungvoll wirft Archer das Mikrofon auf die Matte und wartet darauf, das sich Jack Gallagher zeigt. Und tatsächlich, über den Titantron wird der Champion und Hardcore Commissioner eingeblendet. In Gesellschaft seiner Ehefrau sitzt er an einem Schreibtisch und schenkt gerade Tee an seine Liebste und sich selbst ein. Nach einem genüsslichen Schluck wendet er sich dann auch dem Murderhawk Monster zu.

      Jack Gallagher: "Wenige Worte von einem Mann der Taten für sich sprechen lässt, weswegen ich meine Antwort auch kurz halten werde. Lance Archer... You´re On! Cheers, Mate."

      Die Fans werden laut, Jack Gallagher hat der Herausforderung von Lance Archer zugestimmt und wird somit bei WrestleMania auf den Texaner treffen. Mit einem sadistischen Grinsen im Gesicht nickt Archer, dann verlässt er den Ring und der Titantron wird schwarz.




      Ein erneutes Video wird eingespielt und einmal mehr befinden wir uns nicht in der Halle, oder Backstage sondern in diesem Fall in irgendeinem sehr nobel eingerichteten Restaurant. Inmitten der zahlreichen Anzugträger und feinen Gäste, stechen zwei Personen komplett heraus. Sheamus und Scott Steiner, welche früher am Abend noch in North Carolina in der PNC Arena gewesen sind und nun wohl zur Feier des Tages sich etwas ganz besonderes gönnen. Sheamus fühlt sich wohl alles andere als wohl in dieser Umgebung und blickt sehr fragend auf das Carpaccio herab was man ihm serviert hat. De Big Booty Daddy dagegen ist es vollkommen egal mit seinem lauten Organ im ganzen Restaurant gehört zu werden.

      Scott Steiner: "BESCHISSENER SAFTLADEN!!! HEY KELLNERIN! WO BLEIBT MEINE SCHWEINSHAXE?"


      Schmunzelnd piekst der Ire in seinem Essen herum, hat aber auch keine Scheu seinem neuerlichen Kumpanen zu zustimmen.

      Sheamus: "Oi! Und wo ist mein Guiness?"

      Während die Servierkräfte sichtlich überfordert mit den Beiden Muskelprotzen sind, wechselt der Celtic Warrior das Thema.

      Sheamus: "You know, die Sache mit den Äpfelfressern ist noch nicht vorbei und ich dachte mir, wenn wir schon für die selbe Sachen kämpfen dann können wir uns genauso gut einen Tag Team Namen geben. Ideen?"

      Steiner plärrt noch schnell den anderen Gästen zu, dass sie nicht so blöd gucken sollen, ehe er sich wieder Sheamus widmet.

      Scott Steiner: "OH JA DIE HABE ICH! DIE BESTE BESCHISSENE IDEE FÜR EINEN NAMEN DIE ES GIBT! OHREN AUF!"

      Sachte bäugt sich der Chefkoch über den Tisch und.... spricht wohl das erste Mal seit sehr langer Zeit in einem Ton der einem Nicht das Trommelfell platzen lässt!

      Scott Steiner: "Amerish Cuisine."

      Sichtlich überrascht von diesem Vorschlag nickt Sheamus, während er sein Essen angewiedert wieder ausspuckt.

      Sheamus:"Hmh, okay warum nicht. Irgendwo muss es ja schließlich eine gute Küche geben huh? Hier kriegen wir ja nichts ordentliches zu futtern wies aussieht."

      Der Big Booty Daddy ist auch sichtlich darüber erbost darüber und kippt kurzerhand den ganzen Tisch um, ehe er, wieder in seinem "normalen" Ton nach dem Chefkoch verlangt.

      Scott Steiner. "WELCHER ELENDIGE HUND SERVIERT SO EINEN FRAß SEINEN GÄSTEN?"

      Dieser "Elendige Hund" und Besitzer dieses noblen Restaurants meldet sich im nächsten Moment umgehend und Sheamus staunt nicht schlecht als plötzlich der britische Fernsehkoch Gordon Ramsey vor ihnen steht und umgehend in einen Schrei Wettstreit mit seinem Tag Team Partner gerät.


      Gordon Ramsey: "WHO THE BLOODY F*CK DENKST DU BIST DU? DICH HIER IN MEINEM RESTAURANT SO AUFZUFÜHREN?"

      Der Genetic Freak lässt sich das nicht bieten und brüllt umso lauter um gehört zu werden. Sheamus beobachtet das Ganze interessiert und lacht sich vollkommen schlapp, ehe er sich vom Nebentisch eine Flasche Guiness krallt und dieses genüsslich zu diesem Schauspiel trinkt. Mit zwei hochroten Schreihälsen und einen Tag Team Namen für die Beiden, nämlich "Amerish Cuisine" endet dieser Einspieler schließlich im kompletten Chaos.

      Vor wenigen Tagen wurde das folgende Match der Hardcore Division angekündigt. Carlito soll auf Joey Janela treffen. Der Bad Apple gegen den Bad Boy. Doch ob wir wirklich das Match zu sehen bekommen bleibt auf Grund der Szenen früher am Abend etwas anzuzweifeln. Die Theme von Carlito schallt dennoch durch die Halle und sorgt für einstimmige Buh Rufe.


      Mit einem schmierigen Grinsen auf den Lippen, einen Apfel in der rechten Hand und Simon Grimm an seiner Seite schlendert der Puerto Ricanische Superstar die Stage herab und wiegt sich sehr sicher. Grimm an seiner Seite sieht wie immer aus, als hätte ihm jemand die Suppe weg gegessen und er stattdessen nur rohen Grünkohl zu Mittag bekommen.


      Eine Runde gemütlich um den Ring geschlendert slidet Carlito mit aller Ruhe der Welt ins Seilgeviert und lehnt sich lässig an eine Ringecke an. Sein Tag Team Partner macht es sich derweil zur Aufgabe jeden Einzelnen Fan in der ersten Reihe persönlich zu beleidigen. Nach einigen Sekunden wo wir nur die wüsten Beschimpfungen Grimms hören, schallt tatsächlich die Musik von Joey Janela durch die Arena!


      Die Reaktionen der Fans fallen deutlich besser als bei seinem Counterpart und auch in der Vergangenheit aus. Offenbar hat ihm das Match gegen CM Punk beim Royal Rumble einiges an Fanzuspruch gebracht. Doch dieser sinkt nach und nach langsam wieder als die Theme einige Sekunden läuft und immer noch keine Spur des Bad Boys zu sehen ist. Gerade als es so aussieht als würde hier Carlito das Match gewinnen ohne einen Finger zu krümmen, lässt sich "The New Face of the Division" blicken und schleppt sich mühsam auf die Stage. Irgendwoher hat er eine neue Sonnenbrille und eine Jacke aufgetrieben, doch sein geschundener Körper lässt sich nicht so leicht austauschen, was man bei jedem seiner Schritte deutlich merkt. Stark humpelnd und immer mal wieder das Gesicht zu einer Schmerz verzerrten Maske verziehend scheint er kaum in der Lage zu sein den Apron zu erklimmen und doch schafft er dies irgendwie.


      Die Jacke wird achtlos zur Seite geworfen und auch die Sonnenbrille fliegt in die Fanmassen, wird dabei von einem kleinen Jungen in der first Row gefangen, nur um sie im nächsten Moment wieder von Simon Grimm entrissen zu bekommen! Grinsend wirft der War Master die Brille auf den Boden und zerstampft sie hönisch lachend, was wiederum den Jungen zum Weinen bringt. Im Ring bekommt keiner der Beiden dieses Schauspiel mit. Der Ringrichter erkundigt sich vor allem bei Joey Janela ob dieser bereit ist und obwohl er kaum aufrecht stehen kann vor Schmerzen nickt er und das Match wird offiziell angeläutet.

      Carlito wiegt sich deutlich in Sicherheit und tänzelnd fast schon genüsslich um Janela herum der schon alleine Probleme damit hat sich zu drehen. Hönisch lachend schlendert der Bad Apple auf seinen Gegner zu und kassiert just in diesem Moment einen Superkick des Bad Boys! Tosender Applaus der Fanmassen untermauert den überraschten Carlito der in Richtung Corner taumelt und sich gegen den humpelnden heranstürmenden Joey Janela nicht wehren kann der sogar noch mit einem Stinger Splash nachsetzt! Selbst mehr taumelnd als sein Gegner will der "Baddest Boy on the Planet" einen Neckbreaker nachsetzen, doch der Schock der Anfangsoffensive hat beim Second Generation Superstar nachgelassen und so kann er sich befreien und kurzerhand mit einem Back Suplex kontern und so den ohnehin schon angeschlagenen Rücken von Janela nur noch mehr Schaden zufügen! Außerhalb des Ringes zeigt sich Simon Grimm derweil erbost weil der kleine Junge ihm eine Ohrfeige verpasst hat und die Security versucht Grimm davon abzuhalten sich hier zu rächen. Zurück im Match ziehlt Triple C mit Kicks in die Seite seines Gegners weiter auf die angeschlagene Stelle, ehe er seine Beine verknotet und einen wunderschönen Surfboard Stretch ausführt und so Joey weitere Schmerzen zufügt. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat der Bad Apple aber genug und löst den Griff. Am Kopf packt er nun seinen Kontrahenten und will eine weitere Aktion zeigen, da springt aber Janela ruckartig auf und kann mit einem Dropkick ein weiteres Lebenszeichen setzen! Erneut überrumpelt taumelt Carlito zurück, als Joey verzweifelt wieder auf ihn angestürmt kommt und direkt in einen Sit Down Spinebuster läuft! Entnervt sich die Nase rümpfend, zieht der Mann mit der Afrofrisur seinen Gegner am Kopf nach oben, verpasst ihm eine schallende Ohrfeige und schließlich den Overdrive - oder auch Playmaker genannt! Unter schallenden Buh Rufen und unter den Augen von Simon Grimm der nun das Erste mal seine Aufmerksamkeit auf das Match legt folgt ein Cover. One... Two....

      Spoiler anzeigen

      ... Three! Und Joey Janela reißt die Schultern nach oben, leider allerdings eine Milisekunde zu spät! Das Match ist entschieden!

      Sieger via Pinfall: Carlito

      Carlito sichert sich den Sieg in einem Match in dem Joey Janela deutlich mehr Gegenwehr geleistet hat als vielleicht Eingangs zu vermuten gewesen ist. Die Arme siegreich in die Luft reckend kommt nun auch noch Simon Grimm in den Ring und feiert mit seinem Tag Team Partner, die Spannungen zwischen den Beiden scheint Heute mal kein Thema zu sein. Gerade als die Bad Apples den Ring verlassen wollen, hat sich Joey Janela aber wieder zurück auf sein Standbein gekämpft und reißt angepisst Carlito an den Schulter herum! Für ihn ist diese Angelegenheit noch nicht zu Ende! Bevor allerdings der Colon Sproß seinerseits reagieren kann prescht Simon Grimm bereits mit einem satten Yakuza Kick nach vorne und schickt den Bad Boy erneut auf die Matte! Heute ist defintiv nicht sein Tag. Dabei scheint er nun sogar noch Glück zu haben, dass die Bad Apples ihm nicht noch weiter zusetzen und zufrieden die PNC Arena wieder verlassen. Erst einige Momente später schleift sich Joey wie ein geschlagener Straßenköter aus dem Ring und schleppt sich, mehr kriechend als aufrecht gehend die Rampe hoch, ganz alleine und wohl an einem neuen Tief angekommen. Mit diesen Bildern schalten wir zurück zu den Kommentatoren.


      Wie bekommen wieder einmal ein Video eingespielt und schon nach wenigen Sekunden wissen wir genau, dass wir nun erneut in die bizarre Welt von Eric Young entführt werden. Der Pro Gamer schleppt sich, sichtlich demotiviert über die Außentreppen seiner Loftwohnung hoch und wirkt deutlich deprimiert und fast schon ängstlich. In der letzten Voltage Ausgabe verlor er ein Match gegen Adam Page und das obwohl er vorher am Telefon seinem "Mitbewohner" Tom Nook - dem Waschbären, versprochen hatte einen Sieg zu holen. Nun kehrt er ohne nennbaren Erfolg wieder nach Hause zurück und blickt noch einmal traurig in die Ferne ehe er die Wohnungstür öffnet und er eintritt.


      Es hat sich während seiner Abwesenheit nicht viel verändert. Das Loft ist immer noch ein Paradebeispiel von einer Single Wohnung wo es eindeutig an einer Putzfrau mangelt. Die Reinigungsarbeiten seines WG-Kumpels haben sich also nicht wirklich ausgezahlt. Müde und Enttäuscht lässt sich EY auf die Couch fallen und greift als Erstes gleich zu seiner Nintendo Switch Konsole, schaltet diese ein und zögert einen Moment.

      Eric Young: "Oh..... Für Pokemon Schwer gibt es einen DLC.... Die Insel der Rüstungen... im Expansionpass gibt es das sogar verbilligt um nicht einmal 25 Dollar... na das klingt nach einem Schnäppchen....

      Eine Sekunde nimmt sich der Gamer die Zeit und zwinkert in die Kamera für diese schonungslose Schleichwerbung. Bevor er sich die Erweiterung allerdings laden kann, erklingt hinter ihm ein knarziges Geräusch. Erschrocken dreht sich der Kanadier um und erblickt Tom Nook, welcher ihn vorwurfsvoll anblickt.

      Eric Young: "Nein... es ist nicht wonach es aussieht.... Weißt du, Pokemon und Ich haben eine schillernder Vergangenheit und.... Gengar... ist ein Freund... Nur EIN Freund und.... ach..:"

      Nook legt den Kopf in die Schräge und Youngs Kopf fängt an zu zucken. In einem bunten Übergang vibrieren nun alle Farben im Raum, ehe wir uns plötzlich in Mitten eines Animes befinden! Der gezeichnete Eric Young sieht sich verwundert seine gezeichnete Hand an, während ein deutlich erhabener Tom Nook auf ihn zugeht.


      Tom Nook: "Eric, du schuldest mir immer noch ganz viele Sternins, jaja. Das geht so nicht weiter, weißt du? Du willst doch nicht, dass ich Nepp und Schlepp hole und die dir deine Einrichtung versteigern? Nein, nein das willst du nicht."

      Der Gamer ist immer noch mit seinem Gezeichneten Dasein beschäftigt und versteht gar nicht was hier gerade passiert, als plötzlich das Licht flackert und aus dem Dunklen eine violette Gestalt tritt und Young zur Hilfe eilt.

      ???: "Eric..... Lass mich dir helfen! Du willst es doch auch! Lass mich diesen lästigen Eindringling beseitigen..."

      Das violette Monster stürzt sich über Young hinweg auf Nook und grinst dabei manisch.


      Ineinander verkeilt entsteht ein wilder Kampf um die Vorherrschaft. Pokemon gegen Animal Crossing, ein Zwiespalt im inneren von Eric Yuung wird hier in stylischer Anime Optik ausgetragen, während der Kanadier mit sich ringend auf der Couch sitzt und Beiden zu sieht.


      Nook wird vom Horrorblick Gengars einen Moment festgenagelt, ehe ein grausamer Schlecker folgt der den Waschbären aus seiner Trance reißt. Einmal um die eigene Achse drehend packt der Inselmogul einen Sack gefüllt mit Sternis aus und schlägt damit dem Geister Pokemon auf dem Kopf. Warum diese Attacke hier sehr effektiv ist wissen wir nicht, könnte aber auch an der Unmengen an Sternis liegen welche über Gengar herabrieseln. Gengar ist aber noch nicht down, schüttelt sich ab und setzt zu Spukball an, doch der violette Ball verfehlt ihr Ziel und der "Nookster" baut in einer Staubwolke ein Häuschen rund um Gengar, ehe er durch das Fenster hindurch einen Zahlungsschein reicht und so das Geister Pokemon lebenslang in seine Schuldenfalle lockt!

      Spoiler anzeigen


      Sieger via 10.000.000 Sternis Schulden: Tom Nook!

      Imposant hat der Waschbär mit seiner langjährigen Erfahrung in Häuser "verkaufen" und so seinen Schuldner als seinen eigenen Sklaven für sich arbeiten zu lassen hier den Anime Fight gewonnen. Eric Young klatscht Beifall und somit ist wohl nun entschieden welches Game Young weiterhin spielen wird. Mit diesen Bildern und nun wieder zurück in die "richtige" Welt wechselnd verabschieden wir uns aus der Welt der Japanischen Zeichenkünste.




      Es ist Zeit für den Main Event der heutigen VOLTAGE Ausgabe. Andrade Almas trifft auf Ilja Dragunov, nicht nur in einem normalen One on One, sondern in einem Money In The Bank Qualifikationsmatch! Zuvor sahen wir eine Grafik die ein weiteres Qualifikationsmatch für die kommende VOLTAGE Ausgabe ankündigte. Jack Evans wird dabei auf den legendären Luchador Rey Mysterio Jr treffen. Für Cien Almas wird die das zweite Match seit seiner Rückkehr, nachdem er zuvor Mustafa Ali geschlagen hat. Ilja Dragunov hingegen zog zuletzt in der Six Pack Challenge den kürzeren.


      Justin Roberts: "The following bout is an Money In The Bank qualification match scheduled for one fall and with a 30 minutes time limit. Introducing first, accompanied to the ring by Matt Riddle. From Tijuana, Mexico, weighing 205 pounds... ANDRADE CIEEEN AAAALMAS!"


      Unter gewaltigen Jubel kommen die Los IngBRObernables auf die Stage und geben sich dort direkt eine Bro-Fist. Zuletzt kamen sie bei House On Fire gemeinsam zum Ring, dementsprechend freuen sich die Fans über diese Reunion. Gemeinsam nähern sie sich dann auch dem Ring, Riddle klopft seinem Buddy dabei auf die Schulter. In der kommenden VOLTAGE Episode wird auch Matt Riddle ein Qualifikationsmatch bestreiten und dabei auf den ehemaligen Number One Contender Mustafa Ali treffen. Während Matt Riddle sich neben dem Ring positioniert, macht sich Andrade Almas im Seilgeviert für seinen Gegner bereit.


      Justin Roberts: "And his opponent. Accompanied to the ring by the "Ravishing Russian" Lana. From Moscow, Russia and fighting out of Dresden, Germany, weighing in at 187 pounds... ILJAAAAA DRRRRAGUNOV!"


      Geladen und in Begleitung von Lana kommt der Held der russischen Föderation auf die Stage gestampft und blickt direkt gen Ring. Er deutet auf Andrade Almas, dann lässt er die Cut Throat Geste folgen und klopft sich mehrmals auf die Brust, ehe er auf den Squared Circle einmarschiert. Direkt auf dem Weg nimmt er seinen Mantel bereits ab und drückt diesen Lana gegen die Brust, bevor er sich hastig in den Ring schwingt und Rick Knox sofort signalisiert das dieser den Ringgong schlagen lassen soll. Wenig später kommt Knox dieser Forderung auch nach.

      Kaum schlägt der Gong geht Dragunov bereits auf seinen Gegner los und versucht diesen mit einem Takedown zu Boden zu ringen. Almas kann schnell reagieren und den Nacken des Russen zu greifen bekommen, um den Versuch zu stoppen. Schnell sieht er sich aber mit der Kraft Dragunovs konfrontiert, der ihn in die Höhe hebt und mit einem Slam zu Boden schicken kann. Unsanft schlägt Cien auf der Matte auf, dann setzt Ilja auch schon zu einem verbissenen Headlock an, bei dem er einen Fish Hook Griff nutzt. Dieser wird nicht gerne vom Ringrichter gesehen, scheint aber nicht illegal zu sein. Es ist zwar eine unschöne Taktik, aber Andrade Almas befreit sich indem er Dragunov in den Finger beißt. Dadurch lässt Ilja für einen Moment locker und ermöglicht es dem Mexikaner aufstehen zu können. Mit einem Gut Kick möchte Almas zurückschlagen, diesen fängt Dragunov aber ab, ehe Andrade einen Back Flip zeigt und dabei seinem Gegner den Stiefel ans Kinn kickt! Getroffen taumelt Ilja Dragunov einige Schritte zurück, was Andrade Almas für eine Running Hurricanrana nutzen möchte. Ilja stemmt sich dagegen, möchte mit einer Powerbomb kontern, die Andrade dann aber mit einem Canadian Destroyer auskontert! 1... 2... Das erste Cover des Matches führt nicht zum Erfolg, woraufhin ein lautes "BRO!" von Matt Riddle zu hören ist. Der Kopf des Russen klingelt gewaltig, lange Zeit sich zu erholen hat er aber nicht, denn Andrade zerrt ihn bereits zurück auf die Beine. Ansatz zum Hammerlock DDT, aber Ilja kontert mit einem Knee Lift in den Magen, gefolgt vom Knee Strike an den Kopf. Ein Palm Strike soll ebenfalls das Ziel finden, diesem weicht Almas aber aus, Reverse Atomic Drop und ein Dropkick hinterher! Nach diesem kommt Dragunov schnell zurück auf die Beine, wird aber schlagartig mit einem Spinning Sole Kick in den Magen begrüßt, ehe der Irish-Whip folgt. Dragunov fliegt in die Seile, Almas möchte ihn mit einem Back Body Drop abfangen, bekommt aber den Stiefel des Russian Heroes zu spüren, ehe Ilja einen krachenden Snap Suplex nachlegt. Dabei rollt er sich zurück und sitzt nun auf Almas, während er den Front Face Lock hält. Verbissen hält Dragunov seinen Gegner in dieser Kombination aus Choke und Hold, um diesen zur Aufgabe zu zwingen.


      Wenig überraschend denkt Almas gar nicht daran aufzugeben, einfach entkommen ist aber auch nicht möglich. Mit Dragunov auf der Brust versucht er sich irgendwie gen Seile zu stoßen, was Ilja aber zu verhindern weiß. Er drückt sich weiter nach hinten, dadurch rutschen aber die nassen Haare seines Gegners aus dem Griff und damit auch sein Kopf. Cien hat zwar noch immer den Russen auf der Brust, kann nun aber durchatmen, während er die Deckung hoch nimmt und mehrere Elbows fressen muss. Als sich die Chance bietet kann Almas sich auf den Bauch rollen, woraufhin Ilja sofort zum Rear Naked Choke ansetzen möchte. Andrade Almas gelingt es aber den bösen Russen von sich zu stoßen und zurück auf die Beine zu kommen. Mit Yakuza Kick will Dragunov zurückschlagen, diesen kontert Almas aber mit einem eingesprungenen Forearm Smash, ehe er Ilja mit einem Irish-Whip in die nächstbeste Ringecke schicken kann. Sofort stürmt Almas auf seinen Gegner zu, Ilja kann einem Angriff aber ausweichen und zum Waist Lock ansetzen. Er rammt Cien in die Corner, dann rollt er sich mit dem Mexikaner zurück und bringt einen German Suplex ins Ziel! 1... 2... Kickout von Andrade Almas! Die Fans sind laut, beide Männer schenken sich in diesem Match absolut nichts. Dragunov steht auf und hält sich den Nacken. Der Canadian Destroyer hat seine Spuren interlassen, aber das gleiche kann man auch über Andrade Almas nach diesem brutalen German Suplex sagen. Nichtsdestotrotz stürzt er sich direkt in einen Schlagabtausch mit Ilja Dragunov. Ein folgenschwerer Fehler, denn der Russe ist geübt in plumpen Schlägereien und das bekommt Almas nun auch zu spüren. Mehrere Uppercuts in den Magen, dann verpasst Ilja seinem Gegner noch einen krachenden Headbutt gegen die Nase, der Cien einige Schritte zurücktaumeln lässt. Sofort holt Ilja Schwung in den Seilen und... SNAP POWERSLAM von Andrade Almas! Selbst mit blutender Nase ist Almas noch in der Lage seinen Gegner zu stoppen. Es folgt kein Cover stattdessen blickt Cien Almas gen Turnbuckle und nickt voller Überzeugung. Etwas langsam nähert er sich der Corner und steigt nach oben, mit dem Rücken zu Dragunov, als dieser mit einem Kip Up zurück auf die Beine kommt und mit einem Satz zu Andrade Almas auf den Turnbuckle springt! Ehe Andrade überhaupt realisiert was passiert, holt Dragunov ihn mit einem Avalanche Saito Suplex vom Turnbuckle! Ungeschützt schlagen beide Männer auf dem Boden auf und starren schnaufend gen Hallendecke. Es ist Ilja Dragunov der als erstes aufstehen kann und das Match nun beenden möchte. Er geht in Position und lauert, bereit den Torpedo Moskau zu zeigen und... dieser trifft auch nachdem Andrade Almas aufgestanden ist! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT von Andrade Almas zur Erleichterung von Matt Riddle!

      Ilja Dragunov beißt die Zähne zusammen und stemmt sich mit seinen Fäusten zurück auf die Beine. Ein brennender Blick gen Almas folgt und soll wohl das Ende für den Mexikaner bedeuten. Ohne Rücksicht auf die Haare seines Gegners, zerrt Dragunov selbigen nach oben, um ihm ein Knie in die Rippe zu hämmern. Almas beugt sich vor, Ilja setzt zum Gutwrench an und will einen Suplex zeigen, den Andrade aber mit einer Hurricanrana kontern kann. Was für ein Konter, das denken sich auch die jubelnden Zuschauer. Almas streicht seine Haare zurück, damit die Sicht frei bleibt und setzt mit einem stiffen Soccerball Kick gegen den Russen nach. Ein zweiter soll folgen, den kann Dragunov aber abfangen, ehe ein Ankle Lock folgt. Bevor Ilja seinen Gegner zu Boden ringen kann, verpasst dieser ihm aber einen Enzuigiri und befreit sich somit. Dragunov geht auf die Knie, Almas will schnell reagieren und einen Running Sunset Flip zeigen. Dabei kann Dragunov seine Beine jedoch zu fassen bekommen und Almas unsanft mit einem Alabama Slam in die Ringecke werfen. An den Beinen zieht Dragunov Almas zurück in die Ringmitte, ein STF soll folgen. Andrade macht es seinem Gegner aber schwer diesen anzusetzen, woraufhin Dragunov seinen Plan ändert und dem Mexikaner einen Double Foot Stomp verpasst! Almas hält sich den Rücken, doch Dragunov ist noch nicht fertig und setzt zum German Suplex an. Via Deadlift stemmt er Cien in die Höhe, dieser nutzt aber die Ringecke um sich abzustopen und Dragunov aus dem Gleichgewicht zu bringen. Während Ilja den Ansatz los lässt und zu Boden fällt, springt Almas aufs Second Rope und fliegt Draguno wenig später mit einem Moonsault entgegen! Dieser sitzt perfekt, ein Cover folgt aber nicht. Stattdessen verschnauft Andrade Almas für einen Moment, während Ilja in die Ringecke kriecht und dort am Boden sitzt. Dies möchte Almas für eine seiner Paradeaktionen nutzen. Das Double Knee soll folgen, aber im letzten Moment rollt sich Ilja Dragunov aus dem Weg, Almas knallt mit beiden Knien gegen den Turnbuckle. Er bleibt stehen, solange bis ein Leg Sweep Dragunovs folgt. Dieser schickt Almas auf die Matte, dann setzt Ilja mit einem swiften Jumping Elbow Drop nach. Ein zweiter folgt, dann wird Almas an den Haaren gepackt und soll sich wenig später auf den Schultern seines Gegners wiederfinden. Ein Death Valley Driver gegen den Turnbuckle soll folgen, aber Andrade befreit sich und will einen German Suplex zeigen. Ein geschickter Backflip von Dragunov folgt, nun setzt er zum German an, bekommt dann aber einen Back Elbow zu spüren. Dragunov taumelt zurück, High Kick von Almas, der Russe duckt sich ab, merkt dann aber zu spät das der Kick nur eine Täuschung war und für einen Rolling Elbow diente. Dieser knallt Dragunov ungeschützt gegen den Kopf, dann sitzt der Gut Kick und auch der Hammerlock DDT soll folgen. Und dieser sitzt! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT von Ilja Dragunov!

      Andrade Almas kann es nicht glauben, nach dem Hammerlock DDT kickt Ilja Dragunov immer noch aus. Kopf schüttelnd und schwer schnaufend steht Cien wieder auf und hält sich an den Ringseilen fest, während er zusieht wie sich auch Dragunov wieder erheben möchte. Dieser ist wackelig auf den Beinen, der Kopf dürfte ihm ordentlich brummen, dann will Almas ihm auch schon einen Spin Kick an den Kopf verpassen. Reflexartig weicht Ilja diesem aus, verfehlt Almas mit einer Lariat, nur um eine Enzu Lariat gegen den Nacken des Mexikaners zu zeigen. Andrade sackt auf die Knie, Axe Kick von Ilja, der seine letzten Kraftreserven zusammennimmt und sich mehrfach selbst ins Gesicht schlägt. Er wirft sich in eine Ringecke, hämmert auf den Boden und brüllt seinen Gegner an, das dieser aufstehen soll. Schwerfällig stemmt sich Cien zurück auf die Beine, dann rennt Ilja auf ihn zu und will eine gewaltige Burning Lariat zeigen. Gerade so kann Almas ausweichen, sich den Arm schnappen und Ilja Dragunov Sekunden später in den Vertebreaker nehmen! GRINGO KILLER! Was für eine Aktion von Andrade Almas an seinem zähen Gegner, die nun zu einem entscheidenden Cover führen soll. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: ANDRADE ALMAS

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... ANDRADE CIEN ALMAS!"

      Das Match ist vorbei und Andrade Almas ist der Sieger. Er wird bei WrestleMania 36 am Money In The Bank Match teilnehmen und ist darüber sichtbar glücklich. Sein Bro, Matt Riddle, kommt in den Ring und eine Brofist folgt, ehe Riddle ihm auf die Schulter klopft. Derweil rollt sich Ilja Dragunov aus dem Ring und bekommt von Lana seinen Mantel über die Schultern gelegt. Ohne Almas eines Blickes zu würdigen zieht sich der Held der russischen Föderation zurück. Mit feiendern Los IngBRObernables übernehmen unsere Kommentatoren.

      Gus Johnson: "Was für ein Main Event der uns hier geboten wurde!"

      Nikki Bella: "Andrade Almas bleibt auf der Überholspur mit Leistungen die wirklich beeindruckend sind."

      Gus Johnson: "Wirklich beeindruckend, Ilja Dragunov ist kein leichter Gegner."


      Vor wenigen Augenblicken konnte sich Andrade Almas in einem verbissenen Match gegen Ilja Dragunov durchsetzen und wird damit in das Money In The Bank Laddermatch einziehen. Nun befinden wir uns wieder Backstage, bei Alicia Atout und ihrer Interview-Corner. Die sympathische Kanadierin sitzt bereits auf der Couch und wartet auf ihren heutigen Gast, der sich wenig später als No Limits Champion "Gentleman" Jack Gallagher herausstellt. Mit Titel in der Hand kommt er ins Bild, legt diesen sorgfältig auf der Couch ab und schüttelt Alicia im Anschluss freundlich die Hand.

      Alicia Atout: "Alcia Atout hier, mit No Limits Champion Jack Gallagher als Gast. Hallo Jack."


      Jack Gallagher: "Guten Abend Alicia. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, du siehst wieder einmal bezaubernd aus"

      Wie üblich ist Jack sehr höfflich und freundlich.

      Alicia Atout: "Jack, im heutigen Opener hat Lance Archer gegen Rich Swann gewonnen und dich daraufhin zu einem Match bei WrestleMania 36 herausgefordert. Ohne zu zögern hast du die Herausforderung angenommen, aber viel dir diese Entscheidung wirklich so leicht wie es den Anschein machte, denn immerhin ist Lance Archer nicht zu unrecht als "Murderhawk Monster" bekannt?"

      Der Brite zwirbelt sich den Schnauzbart, während er über eine geeignete Antwort nachdenkt.

      Jack Gallagher: "Für mich gab es zu keiner Sekunde einen Zweifel, dass ich diese Herausforderung nicht annehmen könnte. Ich bin nicht blind und kenne den Werdegang von Lance Archer nur zu gut und habe ihn seit seiner Ankunft hier bei Voltage nie aus den Augen gelassen. Deswegen hat mich diese Challenge heute auch nicht gewundert. Für mich war das nur eine Frage der Zeit bis wir Beide aufeinander treffen würden und auch wenn diese Schlacht nun früher ausgetragen wird als ich vielleicht angenommen hatte, bin ich dennoch mit jeder Faser meines Körpers dazu bereit mich den "Murderhawk Mohawk" zu stellen. Auch wenn er sehr gerne davon spricht, dass "Everybody Dies", so hat er noch nicht mit mir im Ring gestanden. Wenn ich die No Limits Championship verteidige breche ich bei jedem Gegner erneut die Limits die mir von anderen aufgelegt werden. In diesem Fall heißt dies für Lance Archer, dass er jemanden gegenübersteht der nicht Klein beigibt und vor seinen Füßen "stirbt." Sag mir Alicia, was wird Archer tun, wenn er es mit jemanden zu tun bekommt, der sich in diesem Buisiness unsterblich gemacht hat und ihm in jeglichen Belangen überlegen ist?"

      Inzwischen sollte jeder wissen das Jack Gallagher gut mit den Worten umgehen kann.


      Alicia Atout: "Das Markenzeichen des No Limits Championship sind die brutalen, teils aber auch bizarren Matchstipulationen unter denen er ausgekämpft wird. Dadurch das Eric Bischoff derzeit mit Tino Sabbatelli beschäftigt ist, habe ich noch keine Matchart unter Erfahrung bringen können."

      Gentleman Jack geht dazwischen.

      Jack Gallagher: "Entschuldige mich Alicia dich hier so rüde unterbrechen zu müssen, aber ist das nicht einfach marvellous? Als No Limits Champion, als Mann der diesen Titel länger trägt als jeder andere, als jemand der die Essenz von "breaking the Limits" in sich verinnerlicht hat stehe ich dafür, dass mir keine Matchart zu extrem, zu gefährlich oder zu bizarr ist. Genauso wie es auch keinen Gegner gibt den ich mich nicht stellen würde. Deswegen ist meine Überlegung folgende. Welche Stipulation könnte selbst mich noch an den Rande des Menschenmöglichen bringen und mich so fordern, dass selbst ich in neuen Ausmaßen über mich hinaus wachsen muss um diese Schlacht zu überstehen? Ich schlage nicht irgendeine Matchart vor, oh Nein. Ich spreche von einem Texas Death Match, Alicia!"

      Manchesters Own möchte dem Titel gerecht werden und fordert deshalb ein Texas Death Match gegen seinen WrestleMania Gegner!

      Alicia Atout: "Wow, nicht viele würden von sich aus so eine Matchart wählen, Jack. Ich bin mir sicher das Lance Archer so einer Stipulation auch nicht abgeneigt ist! Jack... du bist für das heutige Finale gesetzt, um eine Ankündigung zu tätigen. Möchtest du uns etwas dazu verraten?"

      Der charmante Brite grinst nur und steht auf.

      Jack Gallagher: "Nein, möchte ich tatsächlich nicht, aber ich empfehle dir es auf gar keinen Fall zu verpassen. Alicia, es war mir wie immer eine Freude."

      Daraufhin nimmt Jack sein Gold in den Arm und verlässt das Bild, ehe Alicia Atout an die Kommentatoren weitergibt.

      Gus Johnson: "Charmant und wortgewand wie man Jack Gallagher kennt."

      Nikki Bella: "Ich zweifel aber seine Intelligenz an, wenn er gegen Lance Archer ein Texas Death Match bestreiten möchte."

      Gus Johnson: "Jack sucht die Herausforderung, egal wie groß der Nachteil ist."

      Fast die komplette Voltage Ausgabe liegt nun hinter uns und obwohl wir schon einiges gesehen haben, verspricht das Finale der Show eine Ankündigung von Hardcore Commissioner und No Limits Champion Jack Gallagher etwas ganz besonderes. Geht es, wie vorab vermutet um seinen gesundheitlichen Zustand und wie passt hier das eben erst angesetzte Texas Death Match bei Wrestlemania ins Bild? Oder geht es gar um den Grund warum der Brite bald bei der Graham Norton Show zu Gast sein wird? Oder erwartet uns etwas ganz anderes? Die prall gefüllte PNC Arena in North Carolina scheint mindestens genauso gespannt auf all diese Fragen zu sein, weswegen beim Erklingen der Themes Gallaghers die Reaktionen auch sehr laut ausfallen.


      Nicht immer wird der No Limits Gentlemen mit einstimmigen positiven Reaktionen empfangen, so auch Heute. Dafür polarisiert Jack einfach zu sehr um überall gleichermaßen beliebt zu sein, doch vor allem wie laut die Fans hier ihre Meinung kund geben beweißt was für ein Standing der Brite innerhalb der WGL genießt. Mit einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen, den No Limits Championship um die Hüfte geschnallt und seinen Regenschirm "Sir William the third" über die Schulter gelegt stolziert er die Isle hinab und bahnt sich so seinen Weg gen Ring.


      Mit einem eleganten Schwung erklimmt er die Ringtreppen und entert das Seilgeviert, ehe der Ringsprecher im Austausch mit einem förmlichen Handshakes ihm ein Mikrofon überreicht. Einen Moment wartet Gallagher seine ausklinge Theme und die Zurufe des WGL Universe noch ab, dann setzt er das Sprachrohr an seine Lippen.

      Jack Gallagher: "Oh Boy was für eine Show mit unerwarteten Twist and Turns nicht wahr? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komme mir tatsächlich ein bisschen wie in einem Bumper Car auf einem Jahrmarkt vor, haha. Aber Spaß beiseite, ich will schließlich niemanden unnötig auf die Folter spannen."

      Gefolgt von einem charmanten Lächeln versucht der Brite das "Eis zu brechen", doch die Anspannung ist dennoch ihm klar ins Gesicht geschrieben. Tatsächlich wirkt Jack das Erste mal seit sehr langer Zeit etwas nervös.

      Jack Gallagher: "Es wurde vorab sehr viel spekuliert und Theorien aufgestellt, allen voran was meine körperliche Gesundheit und meine Zukunft als aktiver Akteur betrifft. Und wen kann ich es verüblen? Immerhin ist ein nicht nebensächlicher Alltag meines Tagesablauf nun davon bestimmt als Hardcore Commissioner tätig zu sein. Auch wenn man sich die vergangenen Jahre ansieht und sich vor Augen hält wie sehr ich meinen Körper strapaziert habe, wie oft ich über meine Limits gegangen bin. Da legt sich natürlich die Vermutung an, dass ich bald meine Stiefel an den Nagel hängen könnte und well...."

      Einen Moment zögert der Brite und die Spannung scheint sich auf ein neues Hoch zu zuspitzen. Dann aber lächelt er verschmitzt und vollendet den Satz.

      Jack Gallagher: "... ihr könntet falscher nicht liegen! Mein Körper ist wie eine gut geölte Maschine. Eine Hochleistungsmaschine mit einem Motor der noch lange nicht an seinen Grenzen angelangt ist! Hell und selbst wenn! Was für ein No Limits Champion wäre ich, wenn ich diese Grenzen nicht ein ums andere Mal durchbrechen und neu aufstellen würde? Auch nach Wrestlemania, wo ich einmal mehr MEINEN Titel verteidigen werde, bleibe ich dem WGL Universe als aktiver Wrestler und Champion erhalten. Darauf setze ich mein Wort als Gentlemen!"

      Laute Pops für "Mr Fahrenheit" der hier ganz klar nach dem Motto "Don´t stop me now" agiert und uns hier verspricht noch sehr lange in einer Rolle als aktiver Akteur am Ball zu bleiben! Doch wenn es nicht um seinen vorzeitigen Ruhestand geht, was hat der Brite dann hier anzukündigen?


      Jack Gallagher: "Somit wäre dies geklärt, doch dafür bin ich eigentlich nicht Heute hier raus gekommen. Mein Anliegen gilt nämlich einer ganz anderen Natur. Denn einmal mehr stehe ich hier nicht vorrangig als No Limits Champion, sondern als Hardcore Commissioner. Tut mir aufrichtig Leid falls ich einige von euch enttäuscht haben mag die auf eine "Goodbye Tour" des Extraordinary Gentlemen gehofft haben mögen."

      Schmunzelnd geht "Manchesters Own" im Ring auf und ab während ins Publikum geblendet wird, wo der Großteil überaus erleichtert wirkt. Ein Mann mit einem "The Viper strikes" T-Shirt allerdings scheint wenig glücklich darüber zu sein, doch das hindert Jack nicht daran weiter seine Rede zu halten.

      Jack Gallagher: "Als Hardcore Commissioner ist es mir ein Anliegen die Division stetig voran zu bringen und auch schon wie in meiner Karriere die Grenzen dessen zu sprengen was allgemein üblich ist. Und nach der "Wiederbelebung" hier bei Voltage und einem weiter wachsenden Roster erscheint der nächste Schritt nur die folgerichtige logische Entscheidung zu sein, dessen was ich schon lange anbahnt. Ein eigener PPV, rein für die Hardcore Division muss her!"

      Lauter Fanzuspruch für diese Worte! Die Hardcore Division hat bei Voltage einen zweiten Frühling erlebt und erfreut sich großer Beliebtheit, weswegen auch diese Ankündigung sehr positiv aufgenommen wird.

      Jack Gallagher: "Und nachdem ich die letzten Monate drauf und dran war und keinen Stein unangetastet gelassen habe, Verhandlungen geführt habe, kann ich Heute hier mit breiter Brust stehen und verkündigen, dass am zwanzigsten September im "Homestate of Hardcore" in Philladelphia in der einstigen ECW Arena, nun 2300 Arena genannt ein zweistündiges Special mit dem Prestige Trächtigen Namen "One Night Stand" stattfinden wird!"

      Zufrieden lächelnd genießt der Brite hier den tosenden Applaus und scheint sehr zufrieden damit zu sein, dass es "seine Division" soweit geschafft hat.

      Jack Gallagher: "Natürlich hoffe ich, dass es nicht nur bei diesem "One Night Stand" bleiben wird und uns auch in Zukunft öfter mal spezielle Sondershows erwarten werden. Vorab allerdings steht dieser Tag als "Crowning Archievement" dessen was die Akteure der Hardcore Divison alles erreich haben! Es erfüllt mich mit..."


      Weiter kommt der Commissioner hier nicht, da wird er rüde von der Theme des "Hangmans" unterbrochen. Leicht verwundert senkt Jack das Mikro und blickt gemeinsam mit der prall gefüllten PCA Arena gen Stage, wo just in diesem Moment ein offenbar genervter Adam Page erscheint und wenig später fokussiert die Rampe herabstapft.


      Vor dem Seilgeviert wird auch ihm ein Mikro zugeworfen, bevor er selbstsicher über die Steal Steps den Ring betritt und sich gegenüber seines "Boss" platziert. Die Reaktionen auf das Auftauschen des Cowboys fallen vorwiegend positiv, wenn auch nicht so laut wie bei Gallagher aus.

      Adam Page: "Die Akteure der Hardcore Division, huh? Dachte schon die hast du komplett vergessen bei deiner ständig Selbstbeweihräucherung was für ein toller Champion und Commissioner du nicht bist. Great Job Jack, indeed."

      Hönischer Applaus des Outlaws der es Jack Gallagher von der letzten Voltage Ausgabe gleich macht und nun ihm langsam Beifall spendet. Den Briten scheint das rüde Auftreten von Page nicht wirklich aus der Fassung zu bringen. Ruhig, fast schon stoisch erhebt er wieder sein Sprachrohr.

      Jack Gallagher: "Thank you Adam. Aber wenn ich diese Frage stellen darf. Was genau erhoffst du dir von diesem Auftreten?"

      Fassungslos lächelnd und fast schon wie ein trotziges Kind wirkend erhebt Adam nun erneut sein Mikro.

      Adam Page: "Das Einzige was ich will ist genau das was du selbst hier predigst. Die Anerkennung zu bekommen die ich und die Division verdient haben! Ich fordere das ein was ich mir verdient habe. Ein Hardcore Titel Match! One on One, ohne Ablenkungen. Nur ich und Luke Harper um zu beweisen, dass ich in einem fairen Match jeden schlagen kann!"

      Jack wirkt einmal mehr sichtlich amüsiert über diese Worte, fast schon wütend gibt er den Forderungen des "Hangmans" prompt eine Antwort.

      Jack Gallagher: "Das was du dir verdient hast? Ist dir überhaupt klar wie viele Chancen du schon hattest? Ein Titel Match gegen Simon Grimm, dass du verloren hast. Später das Four Way Dance um die Hardcore Championship wo du als erstes eliminiert wurdest. Die Chance dich für ein Match um die WGL Championship zu qualifizieren, was du ebenfalls verloren hast und nicht zu vergessen das Royal Rumble Match wo du... you guessed ist, verloren hast!"


      Adam Page erhebt rasant sein Sprachrohr, doch Jack würgt ihn umgehend ab.

      Jack Gallagher: "No Adam! Ich hätte Gründe genug um deine Anfrage abzuwürgen, doch ich bin Heute in einer gönnerhaften Stimmung, deswegen bekommst du genau das was du dir erhofft hast! Next Week, du und Luke Harper! One on One und damit wirklich alles "fair and square" abläuft ohne Ablenkungen und Eingriffe wird der Bout ein Steel Cage Match!"

      Tosender Applaus der Fans und auch Adam Page nickt ernst aber zustimmend dieser Ansetzung zu und ist gerade dabei den Ring wieder zu verlassen als Jack ihm noch weitere Worte mit auf den Weg gibt.

      Jack Gallagher: "Doch glaube nicht, dass du nachdem du auch dieses Match verloren hast noch einmal bei mir angekrochen kommen kannst! Denn du kennst ja das Sprichwort "Be careful what you wish for" - denn nach diesem Match wird es niemanden mehr geben den du die Schuld für deine Niederlage zuschieben kannst. Niemand anderen, außer dir selbst versteht sich."

      Mit einem schelmigen Grinsen lässt der Hardcore Commissioner nun sein Mic fallen und verlässt noch vor Adam Page den Squared Circle und zwinkert diesen beim Verlassen des Rings zu. Eine Geste die den Mann aus Aarons Creek, Virginia sichtlich die Zornesröte ins Gesicht treibt. Die Zähne zusammen beißend und mehr als angespornt für sein Match in der kommenden Voltage Ausgabe blickt er seinen Chef hinterher, welcher selbstsicher nun auf der Rampe zu stehen kommt und seinen Regenschirm aufspannt, diesen über die Schultern legt und schlussendlich Backstage verschwindet. Mit diesen Bildern und einem nachdenklichen Adam Page endet so die zwölfte Ausgabe von Voltage!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro

      Yeah Tino ist auch zurück! War ja zu vermuten, nachdem er bei SNME von Jericho erwähnt wurde. Kurz und knackig aber mit sehr viel Würze das Ganze! Harte Worte von Eric aber ja er hat Recht. Die Macht geht von der Family aus und bei WM entscheidet sich das Ganze. Wie bei SNME erwähnt hoffe ich wirklich auf nen TPK Sieg, weil ich einfach gern wissen wollen würde, wie es dann weiter geht, wenn sie ENDGÜLTIG die komplette Macht hat. Jetzt hat sie ja schon immer mal wieder geschaut, dass auch mal Gegner der Family ihre Chancen bekamen. Das dürfte sich dann aber schlagartig ändern. Also viel Würze bringen. Hier aber schön, dass Tino zurück ist und nun erwartet uns bis WM noch ein Machtkampf zwischen den Beiden. Könnte schick werden, wenn beide Matches ansetzen :D



      SteinMus 1

      Hahahahahaha I Like :D Steiner also endlich mit der Rache an Janela und plättet dabei noch das Auto. Geil auch, wie beide sich mit Hasskommentaren begrüßen und Beleidigungen also Steiner und Sheamus. Steiner hat wahrlich den Müll hier entsorgt :D ich denke Sheamus wird es freuen zu hören, wieso Steiner so gut gelaunt ist. nein es war kein Schlaganfall ^^



      Archer vs. Swann

      Vom Papier her ne klare schnelle Nummer, auch wenn man Swann nicht unterschätzen sollte. Die Staffmember zumindest unterschätzen Archer wohl noch :D der Running Gag darf gern noch etwas bleiben. Hehe guter Beginn und lol ? Da fängt Archer den Flieger ab und schickt ihn hart zurück in den Ring xDD

      Aber man muss Swann lassen, so klar die Nummer aufm Papier war, er hatte immerhin das erste Cover ansetzen können. Nicht schlecht. Swann ja auch mit viel Tempo und konnte auch überraschen, aber nach 2 harten Chokeslams war es dann wenig überraschend doch vorbei. Schade für Swann, aber wer soll Archer halt stoppen? Und dann der wohl größte WOW Moment!! Gallagher akzeptiert ohne Ängste direkt die Herausforderung. Ein weiteres Knaller Match für Gallagher. Natürlich wird Gallagher nicht so leicht besiegt sein (im Normalfall, sind ja nicht in der WWE), aber es wird definitiv eine der größten und schwersten herausforderungen für Jack!



      SteinMus 2

      Amerish Cuisine also huh? Somit werden beide wohl länger aktiv sein als Team. Sehr nice. Passt iwie. Vielleicht wären sie ja auch die perfekten Gegner für Hammer und MJF? Wär immerhin ein frisches neues Team ^^ Aber klasse wie Steiner und Ramsey sich anbrüllen. Hätte ich gern in bewegten tonierten Bildern gesehen :D war bestimmt zum abfeiern. Aber nice wie gut doch die Benehmen von den beiden gemeinsam sein können :) eine Scheibe von Abschneiden sollte man sich xD



      Carlito vs. Janela

      Nach dem Carl ja die letzten beiden Matches eher nicht so mit Eifer angegangen ist, kam er hier aber sehr begeistert raus zum Ring ^^ und dann taucht sein gegner doch auf :( hahaha Grimm zerstört Kinderträume. Könnte so ein "wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" Typ sein ^^ Janela aber mehr als fertig gg Carlito sollte eig doch der Sieg für Carl werden. Und so ist es dann auch weniger überraschend auch. Schadet Janela aber natürlich nicht, nach den zwei Kratzern die er von Steiner zugefügt bekommen hatte. ABER Janela hat hier ganz klar weitere Fanherzen gewinnen können. Stark, wie er überraschend doch den Anfang bestimmen konnte. Hat mir auch gut gefallen und Carl wäre da beinahe auf die Schnauze gefallen. Highlight natürlich die Ohrfeige vom Jungen gg Grimm und Grimm als gutes Omen für Carlito. Schaut eine Sekunde zum Match und Carl gewinnt. Also Grimm hat nur einen dominanten Carlito sehen können. Hätte er mal früher geschaut ^^



      Eric Young & das Match des Jahrhunderts

      JAAAAAAAAAAAAAAA Gengar gg Nook, das Match des Jahrhunderts eindeutig :D schön, dass Gengar doch weiterhin an der Seite von Young ist und das ncith vergessen wurde. :) Aber Skandal das der Waschbär nicht richtig aufgeräumt hat. Frechheit! Und hahahahaha erst die Schleichwerbung und dann als wäre Young eingeschlafen träumt er davon wie Nook gg Gengar antritt. Und mit einem Todesangriff der Sieg. ich hätte verstanden, wenn gengar sich vorher schnell aus den Staub gemacht hätte, bevor die Schuldenfalle zuschnappt.



      Andrade vs. Dragunov

      Wow was ne Ansetzung für das MitB Qualifyer Match. Dragunov in der Vorshow ja mit ner starken Leistung gg Archer. Bisher am Besten stand gehalten und Andrade, der Ali besiegen konnte und vor Selbstbewusstsein strotzt.

      Feel Good Moment beim Entrance, dass Riddle und Almas gemeinsam zum Ring kommen, ein Traum <3

      UNd ein starkes Match hinter her. Beide haben sich absolut nichts geschenkt und puh ich dachte, das wird auch eher keinen Sieger bringen. Beide haben gut ausgeteilt, aber auch Zähigkeit bewiesen. Egal ob Submission Moves oder harte Moves mit Cover. Es wollt kein Ende finden, was mir aber sehr getaugt hat. Ich mein es ging ja auch um was und nicht mal eben larifari ein Match wo es halt nur um ne Zahl in der Siegesstatistik ging. Aber auch stark, wie beide immer wieder direkt weiter machen konnten/wollten, bei Dragunov kennt man das ja, aber Almas zeigt eben das er nicht eingerostet ist, wie Gallagher vermutet hatte. Aber das nach dem Torpedo Andrade den Kickout schaffte, RESPEKT! Hatte ich nicht für möglich gehalten aufgrund des harten Suplex vom Turnbuckle. Auch wenn schon geschrieben, aber Almas hat absolut NULL Ringrost angelegt, alter Falter, starke Leistung. UNd dann gewinnt der das auch noch. Hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich wie bei Almas zuvor, auch Dragunovs Kickout nach dem DDT nicht dran geglaubt hätte. Daher absolutes Mega Match was locker PPV Potenzial hatte. Gern mehr davon und glückwunsch an Almas zum Sieg. Damit hat er sich qualifiziert, was ihm jack ja bei der rückkehr sofort in Aussicht gestellt hatte.



      Gallagher Interview

      Ein Sieg über Archer wäre definitiv ein über Limits gehen bei Gallagher! Aber ja das Selbstbewusstsein hat er zu Recht. Es kommt nicht von ungefähr. Aber nochmal schön, seine Sichtweise dazu zu lesen, auch wenn er natürlich mittlerweile viel zu sehr von sich überzeugt ist und macnhmal wirkt, als hätte er den Blick fürs Wesentliche verloren. Im Ring beweist er dann aber immer wieder, dass es für ihn keine Limits gibt. Daher auch hier ein schönes Interview.

      Und dann natürlich zum Schluss haut er noch mal einen Raus. Ein Deathmatch :O WOOOOOOW ich mein Archer ist schon ein großes "No Limit" für den Titel, aber ein Deathmatch? Aber gut, vielleicht spielt dies aber auch Gallagher ein wenig in die Karten, sodass es nicht ein stinknormales Match wird, denn dort hätte Archer sicherlich die größten Vorteile gehabt. Also vllt taktisch echt klug von Jack!
      Und nun zum Finale, bin sehr gespannt. Darko hat ja schon einiges angeteasert und "versprochen" quasi. Also nun mal raus mit der Titelübergabe an Hangman Page :ugly:



      Finale

      Starker Show Beginn und starkes Finale. Mich freut es natürlich doppelt, dass Hangman seine wohl letzte Chance bekommt :) und das in nem Steel Cage. Definitiv ne harte Sache, aber für ihn wohl das Beste was passieren kann. Er muss nicht zu Harper in den Wald, das Haus steht zwar nicht mehr aber trotzdem und die Family hat es nicht so einfach einzugreifen, sofern sie das wollen würde. Aber mir gefiel das Auftreten des "Rebellen" Page sehr gut hier :) bin ich echt happy ihn gewählt zu haben!

      So und nun zur Ankündigung. Ja ich bin heilfroh @Darko, dass du an Gallagher festhältst :) hätte natürlich auch jegliche andere Entscheidung verstanden, aber ich finde man muss WGL von der Realität auch ein stück weit trennen. Denn hier rufen Leute Leistungen ab zT die sie nie in echt abrufen könnten oder jetzt noch könnten. von daher geht auch sowas klar, vor allem da noch nichts bewiesen ist. Also toll das du uns mit MISTER Darko erhalten bleibst.

      Ein Hardcore PPV! Knaller :) bin begeistert, dass Darko und das Team es geschafft haben sowas möglich zu machen durch ein wachsendes Roster, was aber aktuell doch recht klein wirkt. HAbt ihr doch so viele Zugänge? oder sind es quasi One Night Only Gegner die für Hardcore stehen? Bin sehr gespannt und lasse mich überraschen :) Aber ne tolle Ankündigung, I LIKE!



      Fazit

      Auch hier nähert sich WM mit großen Schritten und es kamen Knaller Ankündigungen. Eine tolle Show, super das Darko bei Jack bleibt und ja auf den PPV freu ich mich schon in der Hoffnung wir haben genug Wrestler dafür. Aber man würde es nicht ankündigen wenn es nicht so wäre.

      Bin gespannt wer nächste Woche ins MitB folgt? Tippe auf Riddle und Evans. Riddle und Almas als Gegner drin, hätte halt auch ein wenig was :)
    • Tino Sabbatelli & Eric Bischoff Segment

      Gleich ein richtig guter Start in die Show. Das musst einfach sein mit Tino. Macht natürlich auch Sinn, dass er direkt wieder seine Arbeit machen möchte und eine große Überraschung war das ja nicht, dass ein Bischoff wie eine Ratte eine Chance ergreifen will. Einzige hoffe ich, dass die Stipulation von Y2J vs TPK nicht Voltage miteinbezieht. Das hier eventuell trotzdem dann doch für Voltage extern ein "Bischoff's bester Mann" vs "Tino's bester Mann" um die Kontrolle von Voltage Sache eventuell doch aufgezogen wird. Weil irgendwas muss ja Tino machen. So könnte man bei WM direkt für zwei Brands quasi eine Sache haben.

      Steiner & Janela Segment

      Alter xD So random xD Janela bekommt einfach heftig auf die Fresse. Das Team von Sheamus und Steiner ist ja interessant. Ich habe noch nichts dazu geschrieben, weil mir ja das Feedback zu 11 fehlt. Hat definitiv Potenzial. Beides Powerhouses und könnte auch wie hier witzig werden. Muss man schauen, ob auch die Chemie halt passt. Momentan sieht es gut aus.

      Lance Archer vs Rich Swan

      Match war kurz und knackig. Man hat Rich Swan erstmals etwas Momentum gegeben, aber gereicht hat es halt nicht. Direkte Ansage gegen Jack und der nimmt auch direkt an. Wozu dann ein Match mit zig Superstars aus jeder Promotion bestreiten, wenn man für eine Titelchance gegen Jack nur fragen muss xD Aber gut. Archer ist ein heftiger Gegner, der eventuell sogar den Titel bekommen könnte. Würde ihn echt stark pushen und könnte für eine lange Regentschaft bei Voltage sorgen. Mal sehen was da noch alles kommt.

      Match Announcement

      Whaaaat. Aus Voltage gibt es auch Superstars? Okay das wird ein wirklich starkes Match, aber Riddle kommt da definitiv weiter. Denke für Ali braucht man eventuell noch etwas Zeit, damit der sich nach dem Lucky Punch und dem dann doch okay Match gegen Jack stabilisert und sich erstmal eventuell beweist. Denke ein Matt Riddle wird da definitiv eine Nummer zu groß. Ich meine der Typ hat trotz N1 Contender Sieg gegen Andrade verloren. Ich hoffe man bringt aber noch ein richtiges 1on1 gegen Jack.

      Amerish Cuisine Segment

      Ich musste mir ernsthaft erstmals von Payne den "Namen" erklären lassen...soll ne Kombination aus Irisch und Amerikanisch sein...xD Man plant also langfristig mit diesem Team. Taugt mir, hatte keinen Tag Wrestler und habe auch nichts gegen dieses Team. Auch wenn ich echt immer das Gefühl habe in jeder WGL irgendwie als Sheamus mit Scott Steiner zu kollidieren xD Bin gespannt wie die sich schlagen werden und ob die wirklich nur bei Voltage bleiben. Bzw. nur in der HC Division nun als Team.

      Joey Janela vs Carlito

      Wurde wirklich gut weitergeführt. Nach der Prügelei von Steiner kann sich Janela trotzdem igendwie beweisen. Der hat Wille, reicht aber natürlich nicht für den Sieg. Auch wenn er im Nachhinein nochmal was will, da klärt sogar Grimm. Nettes kurzes Match. Carlito wirklich irgendwie on Fire, gewinnt gefühlt jedes Match und den Rumble hat der auch nur verloren, weil er kein Bock hatte.

      Eric Young Fucked Up Segment

      WTF xD Einfach nur WTF! Das war genial...witzig und weird xD Der Kampf vor allem xD Was habe ich da ernsthaft gelesen wtf. Darko musst mir echt mal verraten, was du da zu dir nimmst. Shisha kann es echt nicht sein xD Herrlich!

      Match Announcement

      Cooles Matchup. Denke hier kann es so oder so gehen. Wird also ordentlich actiongeladen sein.

      Dragunov vs Andrade

      Wurde Ilja bisher immer so in den Ring gerufen? Dresden? Auch wenn das wirklich die Gegend sein sollte, aus der er kommt. So passt das doch 0 zu seinem Gimmick xD Weiß echt nicht ob das bisher schon mal so geschrieben wurde, aber vor allem mit diesem patriotischem Russland Soldat Gimmick ist das ja umso mehr extrem komisch, dass da Deutschland steht xD Das Match hatte es echt in sich. Die Endphase wirkte aber echt wie NJPW. Harte Moves die gefühlt irgendwie no sellt werden und einfach spontane Konter nach einem harten Treffer entstanden sind. Hatte einen eigenen Stil irgendwie. Finde es sehr schade um Dragunov, dessen Hype wohl einfach verpfuscht ist. Wirkt echt so, als ob er direkt ins Doghouse gefallen ist. Nach seinem Titelgewinn hatte er so derbe viel Momentum, danach war aber nichts mehr da. Ich fand seine harte Darstellung immer super. Ich meine hier war er auch gut, aber ich habe das Gefühl, dass man Andrade so zwangspushen möchte. Keine Ahnung warum. Der Sieg damals gegen Ali hatte mir ja auch nicht getaugt, weil es so random und irgendwie unpassend kam. Man will ihn wohl direkt als Top Guy integrieren. Na mal sehen, im MITB ist er ja zumindest schon.

      Gallagher Interview

      Joa gut wie gesagt. Ich finds witzig, dass es so leicht für Archer geht xD Aber verstehe da natürlich Jack Gallagher, der hier noch ein ordentliches Match bei WM raushauen möchte. Texas Death Match klingt gut. Denke man wird mit dem Titelsieg von Archer bei WM ihm einen Monsterpush geben. Könnte ihn mir halt gut als einen dominanten Champion vorstellen. Jack war wie immer sympathisch. Vor allem der Satz mit "unsterblich" wirkte echt cool. Mal sehen was er ankündigen möchte.

      FInale

      Schöne Ankündigungen. Ob das doch nur eine Finte von Darko ist und Jack am Ende beim Texas Death Match so hart vermöbelt wird, sodass er aus den Show geschrieben wird? Oder waren das doch die Worte von ihm der damit bekannt geben möchte, dass er weiter mit Jack spielt? Egal was es ist, es war gut gemacht. Auch mit dem HC PPV "One Night Stand". Natürlich freut es mich auch, dass Page jetzt nicht beim PPV die Chance bekommt sondern direkt nächste Woche. Harper vs Page im Steel Cage um den HC Titel. Klingt gut. Auch wenn ich gerne mehr Outdoor "Matches" für den HC Titel sehen würde. Ansonsten einfach die 24/7 Sache weglassen.
    • TINO SABBATELLI / ERIC BISCHOFF

      Tino Sabatelli ist wieder da, bestätigt, dass Dario Cueto und die TPK Family für all diese Störungen verantwortlich waren, während Eric Bischoff nur ein Vampir war, der davon profitiert hatte. Eric Bischoff unterbricht ihn und lässt sich nicht einfach aus seinem Amt vertreiben, Tino Sabatelli will ihn von der Security entfernen lassen, sollte er nicht freiwillig gehen wollen, doch das wird er nicht tun, da das Match von TPK und Chris Jericho für WGL und VOLTAGE zur Schicksalsschlacht wird, sollte die Frontline nämlich unterliegen, wird er ihn von der Security entfernen lassen. Passt so und ist ziemlich deutlich geworden, wie viel auf dem Spiel steht. Könnte mir vorstellen, wenn man der Family gewachsen sein will, muss sich jeder freie WGL VOLTAGE Superstar verbünden.

      JOEY JANELA / SCOTT STEINER

      Joey Janela ist abgelenkt und wird dafür von Scott Steiner mit einer Eisenstange auf dem Parkplatz attackiert, Powerbomb auf eine Motorhaube, Gorilla Press in eine Mülltonne voller Glas, Sheamus checkt seinen Tag Team Partner und sie fahren gemeinsam im Monstertruck davon, um zu feiern. Etwas bitter, da Joey Janela davor ja noch Herausforderer auf den WGL Championship war, wobei er hier natürlich hinterhältig attackiert wurde und sich dafür immer noch revanchieren kann, auch wenn er mit Scott Steiner und Sheamus zwei ziemlich große Brocken direkt vor der Nase hat.

      RICH SWANN VS LANCE ARCHER

      Lance Archer attackiert beim Einzug wieder einen Mitarbeiter, Rich Swann springt ihm mit einem Springboard Crossbody entgegen, wird aber mit einem Gorilla Press zurück in den Ring geworfen. Gamengiri zurück, Big Boot entgegen, Dropkick und Diving DDT von Rich Swann, statt einem Rolling Thunder schnappt Lance Archer zum Chokeslam zu, Blackout und schon ist es vorbei. Wieder klare Partie von Lance Archer und erster Squash für Rich Swann, denke das schadet ihm allerdings gegen ein Monster nicht allzu sehr, davor konnte er einige Überraschungen abliefern. Lance Archer fordert Jack Gallagher um den No Limits Championship bei WrestleMania heraus! Zwar lässt er sich zuschalten, bejaht aber nur kurz und knapp, von daher dürfte Lance Archer wohl noch direkt bei Jack Gallagher anklopfen. Könnte mir neben einem Titelwechsel auch eine Titelverteidigung vorstellen, falls Eric Bischoff bleibt, der den Tital für vakant erklären könnte.

      MUSTAFA ALI VS MATT RIDDLE

      Dürfte wieder reichlich Action zu sehen geben. Sehe Mustafa Ali etwas leichter vorne, weil er einen Sieg nach seiner Niederlage wieder brauchen könnte und Matt Riddle eventuell noch nicht völlig auskuriert ist. Wobei Mustafa Ali auch gegen Andrade ''Cien'' Almas unterlegen war, unmöglich ist es also nicht, dass Los IngBRObernables einfach einen doppelten Erfolg über ihn feiern können.

      SHEAMUS / SCOTT STEINER

      Sheamus und Scott Steiner hauen sich den Bauch lautstark in einem Restaurant voll und sind mit Bad Apples noch nicht fertig, Scott Steiner nimmt den schlimmstmöglichen Namen mit Amerish Cuisine und Sheamus findet das OK, Hauptsache sie bezeichnen sich irgendwie.^^ Schließlich beschweren sie sich beim Koch des Restaurants, der niemand geringeres als Gordon Ramsey ist und sich in einen Streit mit Scott Steiner stürzt, was Sheamus mit Alkohol feiert. xD Ganz unterhaltsam!

      CARLITO VS JOEY JANELA

      Joey Janela ist natürlich beschädigt, was Carlito den Start eigentlich erleichtern sollte, würde er sich nicht direkt einen Superkick einfangen! Stinger Splash in einen Neckbreaker, den Carlito in einen Back Suplex drehen kann. Surfboard Stretch, während Simon Grimm sich mit einem Zuschauer anlegt, Befreiung und Dropkick von Joey Janela, rennt in einen Sit Down Spinebuster, Overdrive und er schafft den Kickout tatsächlich nicht mehr! Guter Auftritt von Carlito, der natürlich von den Ereignissen profitiert hat, dass Joey Janela nicht fix ins Rennen gegangen ist. Joey Janela will es nicht gut sein lassen, reißt Carlito herum, fängt sich den Yakuza Kick von Simon Grimm ein. Sehr schlechte Woche für ihn, ausgerechnet zwischen die Fronten zu geraten, da muss er mehr aufpassen.

      TOM NOOK VS GENGAR

      Eric Young gönnt sich den Pokemon DLC, will mit seinem Gengar spielen, was Tom Nook jedoch nicht gefällt. Bevor das Ganze in einer Pokemon Sequenz aus dem Anime mündet, bei dem Gengar mit einem Sack Sternis beworfen wird, Spukball hat verfehlt, Tom Nook mauert den Geist Typ in ein Haus ein und fängt ihn mit der Schuldenfalle? xD Hat Eric Young sein Geld wohl umsonst in den Pokemon DLC gesteckt, hätte er mal besser die eigenen Animal Crossing Schulden abbezahlt.

      JACK EVANS VS REY MYSTERIO

      VOLTAGE nimmt also auch am MitB Match teil. Rey Mysterio ist eigentlich immer für einen Spot gut, aber durch sein Alter und seine ehemaligen Verletzungen inzwischen limitiert, würde mir Jack Evans daher lieber im Match wünschen, der hier sehr viele Leiter Erfindungen ausprobieren kann.

      ANDRADE ALMAS VS ILJA DRAGUNOV

      Ilja Dragunov hat Andrade ''Cien'' Almas im Griff, Fish Hook, aus dem sich befreit wird und eine Running Hurricanrana entgegnet wird, Powerbomb in einen Canadian Destroyer. Früher Ansatz zum Hammerlock DDT, Knee Lift und Knee Strike zurück, Reverse Atomic Drop und Dropkick wendet wieder, Spinning Sole Kick, Irish Whip in einen Back Body Drop, stattdessen ein Snap Suplex. Choke Hold von Ilja Dragunov, ein Rear Naked Choke sitzt zu locker, Forearm Smash gegen einen Yakuza Kick, Waist Lock in die Ringecke, German Suplex, Headbutt, Snap Powerslam von Andrade ''Cien'' Almas. Avalanche Saito Suplex von der Ringecke! Hurricanrana von Andrade ''Cien'' Almas, Ansatz zum Ankle Lock, Enzugiri von Ilja Dragunov, Ansatz tzm STF, dann doch ein Double Foot Stomp, Ansatz zum Deadlift German Suplex, der durch die Ringecke verhindert wird. Lionsault, Double Knee in der Ringecke aufgeschlagen, Leg Sweep und Jumping Elbow Drop von Ilja Dragunov. Death Valley Driver gegen die Ringecke, Andrade ''Cien'' Almas befreit sich mit einem German Suplex, High Kick, Rolling Elbow und Hammerlock DDT, doch der reicht nicht zum Sieg! Enzu Lariat von Ilja Dragunov, Axe Kick und Anlauf zur Burning Lariat, Andrade ''Cien'' Almas fängt ihn zum Gringo Killer ab und jetzt reicht es aus! Andrade ''Cien'' Almas ist für mich durchaus ein Favorit im MitB Match, hat ja schon einmal einen Koffer verschenkt, kennt er also!

      JACK GALLAGHER

      Jack Gallagher hat Lance Archer nie aus den Augen gelassen und er ist bereit für den Kampf, auch wenn er erst später damit gerechnet hat, trotzdem wird jemand dabei sterben müssen und er wird es nicht sein. Als Stipulation will er ein Texas Death Match! Außerdem gibt es gleich von ihm eine Ankündigung. Hab mir da mal die Regeln durchgelesen, da ich die Stipulation noch nicht kannte. Vom Verständnis her wie ein Last Man Standing Match, nur dass man davor gepinnt werden muss, solange das Regelwerk nicht anderweitig angepasst wird. Insofern reicht die volle Zerstörungswut eines Squashes natürlich nicht für Lance Archer, die er bisher gemacht hat, da wird er länger gehen müssen, Jack Gallagher könnten hier Submissions zugute kommen, mit denen er ihn einschläfert.

      JACK GALLAGHER / ADAM PAGE

      Jack Gallagher spricht über seine Grenzen und ob sein Körper diese inzwischen erreicht hat, doch noch ist er nicht dort angelangt und will auch nach WrestleMania noch der No Limits Champion bleiben. Sofern das ein klares Statement zu seiner Zukunft und nicht Teil der Storyline gewesen sein soll habe ich ja bereits geschrieben, ich würde es akzeptieren, auch wenn ich da persönlich eine andere Entscheidung getroffen hätte. Allerdings kam er als Hardcore Commissioner raus, um einen One Night Stand PPV rein für die Hardcore Division anzukündigen! Zudem wird es Sondershows für sie geben. Hoffe irgendwo, dass man nicht nach dem Extreme Rules Konzept geht, dass jedes Match unbedingt eine Stipulation beinhalten muss und man stattdessen nur eine härtere Gangart fahren kann, sprich DQ wird es nicht geben oder ein Angriff mit einer Waffe wird lockerer gewertet. Adam Page unterbricht Jack Gallagher und verlangt von ihm die Anerkennung, die er sich verdient hat, nämlich ein Hardcore Championship Match gegen Luke Harper, allerdings wird das durch die vielen Niederlagen von ihm relativiert. Bereits nächste Woche gibt es wieder ein Steel Cage Match um den Hardcore Championship! Kann mir eine Flucht in der Hardcore Division eigentlich nur vorstellen, wenn Adam Page diese Option wählt, nachdem er Luke Harper nicht normal besiegen kann. Ansonsten rechne ich mehr mit dem Einsatz des Käfigs, als dass es hier zur Flucht kommt.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Sabbatelli / Bischoff
      Ja wo kommt Sabby denn nun her? Der ist vor Monaten geflohen und dann sah man ihn nicht mehr. Jetzt kommt er einfach hier her und sagt dazu nicht mal was sondern will mit Bischoff reden. Bisschen schwach, der Herr Sabby. Bischoff kontert dann schön und steht unter dem Schutz der Family. Kommt auch etwas plötzlich finde ich. Hätte ich jetzt eher nicht damit gerechnet, aber passt schon. Zur kompletten WGL gehört halt auch Voltage.

      Steiner / Janela
      Steiner gut unterwegs und zerstört erst mal Janela. Haha ich find das amüsant wie er immer so rumschreit und auch wie er hier Sheamus empfängt. Du bleichgesichtiger Penner xD Das ist wahre Freundschaft ^^

      Archer vs Swann
      Archer macht erneut kurzen Prozess mit seinem Gegner. Stellt dann berechtigte Forderungen auf Gallaghers Titel. Dass der annimmt, nimmt wohl ein wenig Darkos Entscheidung vorweg. Es sei denn Archer kloppt Gallagher ins Nirvana, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

      Steiner / Sheamus
      Haha oh man... wieder lustiger Part. Im Moment sucht aber auch jeder nach Namen... Steiner das erste mal ohne zu schreien. Aber schreiend gefällt er mir besser. Das Ende dann auch wieder amüsant. Aus den beiden ist echt ein unterhaltsames Duo geworden.

      Carlito vs Janela
      Janela nach seiner Abreibung doch noch im Match gegen Carlito. Finde es gut, dass der dann auch gewinnt, er überrascht mich zwar immer, aber hier war ich dann doch überzeugt, dass er auch gewinnt. Am Ende kein guter Tag für Janela, aber das muss auch mal sein.

      Eric Young
      Ohje, Pokemon vs Animal Crossing xD Coole Idee, wie man Gengar sich zeigen lässt und das Ganze in nen Anime verpackt. Aber Geister sind doch immun gegen physische Attacken ^^ Wie gesagt, coole Idee und auch lustig verpackt wieder, den Pokemon DLC habe ich übrigens auch, aber noch nicht wirklich beendet. Animal Crossing hatte ja jetzt auch ein Update, im Moment bin ich tatsächlich also mehr bei AC unterwegs (wobei TLOU2 auf 1 ist xD)

      Almas vs Dragunov
      Würdiger Main Event. Unterhaltsam und spannend, super Match, das Almas verdient gewinnt und für mich aktuell eher ins MitB passt als Dragunov. Riddle könnte ihm folgen, was sicherlich interessant wäre. Tippe daher auch mal auf ihn.

      Gallagher Interview
      Nochmal ein seperates Segment von Gallagher. Texas Death Match klingt hart und spannend, natürlich wird Archer das nicht ablehnen. Der lehnt nichts ab, im Gegenteil, ihm dürfte die Stipu sogar gefallen. Nun aber noch die Ankündigung über Gallaghers Zukunft, ich finde, nach dem bisherigen Verlauf kann man sich das aber schon denken.

      Gallagher Finale
      Wie erwartet, von Rücktritt keine Spur, aber so wirklich wollte er das auch gar nicht vorspielen. Klang wie gesagt schon in den ersten Segmenten so, hier also die Bestätigung. Ich finde das vollkommen in Ordnung, dazu wurde ja auch alles im Diskuthread gesagt. Der WGL Gallagher ist ein eigener Charakter und ich finde es super, dass Darko ihn behält. Der eigene Hardcore PPV war ja schon länger im Gespräch, schön dass es dazu nun auch kommt. Das wird sicher spektakulär. Page unterbricht Gallagher und fordert eine weitere Chance auf den Hardcore Title. Man kann ihn einerseits verstehen, andererseits auch Gallagher. Aber dennoch bekommt Page seine letzte Chance. Ich glaube, irgendwo mal was gelesen zu haben, dass Page eventuell gegen jemand anderen vom Spieler ausgetauscht werden soll und so aus der HC Division austreten könnte. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege ^^ Das wäre dann eine Möglichkeit, ihn verlieren zu lassen. Ansonsten müsste er ja eigentlich schon gewinnen, was ich aber aktuell etwas unpassend fände, da ich Harper eigentlich als HC Champ zu WM fahren sehe.

      nWo 4 Life
    • Tino Sabbatelli & Eric Bischoff Segment

      Ich bin so ein hinterhältiges Wiesel. Einfach mal die Formatierung und so von @Dreather54 geklaut. Nimmt er mir schon nicht übel, oder doch? Wir sind doch Freundeeee! :D Intro war natürlich ziemlich cool. Mit Tino ist der BOSS von VOLTAGE wiedert am Start und dieser will gleich mal Bischoff loswerden. So leicht geht das aber scheinbar nicht. Erst muss man das Match Jericho vs Priscilla Kelly abwarten? Denke die nächsten Wochen können hier noch richtig spannend werden. Da werden die 2 sich wohl gegenseitig sabotieren wollen.

      Steiner & Janela Segment

      Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich nicht hätte wegbleiben sollen. Da kommt man wieder, freut sich wieder hier mitwirken zu können und mein armer Joey wird einfach nur verprügelt wie sonst was. :D Ne Leute, so geht das nicht! Ich dachte immer ihr habt mich gern?! :( Segment war aber echt nett zu lesen. Janela hat seine Niederlage ja echt gut weggesteckt und macht sich wieder an die Ladies ran. Die Omis werden Beiseite geschoben, kein Respekt der Joey, und dann kommt auch der weltschlechteste Koch der Welt und verprüfelt Janela und der Truck zerstört dann auch noch den Delorean...Irgendwie war es witzig, wenn ich nicht das Opfer gewesen wäre. xD

      Lance Archer vs Rich Swann

      War das typische High Fly Guy gegen Big Men/Monster Match. Rich Swann mit ner guten Offensive am Anfang, nutzt seine Schnelligkeit und dann wird er am Ende einfach abgefertigt wie ich das Morgens mit meinen belegten Brötchen mache. Schmieren und rein damit. Das ist auch mein Fazit zum Match. :D Die Ansage von Archer war dann aber cool. Denke er wird eine echte Gefahr für Gallagher darstellen. Gewinnen wird aber auch er nicht. Um Jacky Boy zu schlagen braucht man einen Gott...See what I did there?

      Match Announcement

      Was ein cooles Match. Ali vs Riddle kann ein echter Showstealer werden. Denke hier wird sich, etwas überraschend, Mustafa durchsetzen können.

      Amerish Cuisine Segment

      Das war echt gute Unterhaltung. Der Name ist echt mal kreativ gewählt. Denke mit Sheamus und Steiner hat man echt ein Team, welches auf eine ganz vekrorkste Art und Weise funktioniert. :D Das Brüllduell am Ende von Scotty und Ramsey...hammer. :D

      Joey Janela vs Carlito

      "Cause you had a bad day
      You're taking one down
      You sing a sad song just to turn it around:"


      Irgendwie musste ich sofort an den Song beim lesen dieses Matches denken. Der arme Joey, total angeschlagen dank des harten Matches gegen Punk und der unfairen Attacke von Steiner, gibt hier trotzdem alles aber es sollte einfach nicht reichen. Am Ende wird er dann auch noch von Grimm einfach weggetreten. Also...es kann ja nur besser werden, oder? Denke man plant hier aber irgendwie Joey als Face zu etablieren. Zumindest denke ich mir das.

      Eric Young Segment

      Dadadadadadadada, wir kiffen! :D Das ist doch einfach krank hier. Mal ehrlich, wie kommt man auf so etwas? xD Versteht mich nicht falsch, es ist total genial, belustigend und hat mich absolut erheitert aber...wie kommt man auf so etwas? Gerade den Endfight stelle ich mir wie das Pokemon Rot/Blau Intro vor. Nookster gegen Gengar...Battle of the Ages. Einfach nur spitzenmäßig.

      Match Announcement

      Endlich Jack Evans in Aktion. Evans ist der Sky Gott, ein epochaler Athlet der seines gleichen sucht. Nur ein Naar würde hier auf Rey setzen.

      Dragunov vs Andrade

      Das war ja mal ein starkes Match! Erst einmal sehe ich ILJA ja verdammt gerne. Da freue ich mich auf jedes Match mit seiner Beteiligung. Umso trauriger ist es, dass er irgendwie jedes Math aktuell verliert. Der kämpfende Russe wird so eine Art Edeljobber. Muss es ja auch geben... :D Generell war das Match aber echt stark. Gerade die Schlussphase hatte es in sich. Da hatte @Dreather54 schon Recht. Hatte echt was von NJPW. Zig harte Moves die alle weggesteckt werden um eine noch größere Aktion durchzubringen. Finde Almas sollte man den Gringo Killer wirklich als "letzten Ausweg" Move geben. Wenn echt nichts mehr geht dann der. Quasi das Ass im Ärmel, welches extrem selten ausgepackt wird. Aber wenn, dann ist Feierabend!

      Gallagher Interview

      Gallagher ist halt in der WGL einfach extrem wortgewandt. Demnach macht es immer Spaß seine Interviews zu lesen. So schnell hat also nun Archer sein Titlematch bekommen? Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Archer macht aktuell am meisten Sinn und Jack stellt sich halt jeder Herausforderung. Das Texas Death Match als Stipulation ist natürlich mega. Passt zu Archer.

      Finale

      War ein echt starkes Finale. Denke ich habe hier zwischen den zeilen lesen können, dass Darko Jack gallagher auf Kurz oder Lang abgeben wird. Doch er möchte noch die geplanten Sachen durchziehen und deshalb war man hier auch etwas kryptisch. Denke ich zumindest. Demnach glaube ich auch weiterhin an eine Titelverteidigung von Jack. Wenn er dann mal verliert, wird es das wohl egwesen sein. Zumindest als aktiver Wrestler. Die Ankündigung für den PPV war mega. Denke da kann man so einiges herausholen. :) Das Auftreten des Hangmans war umso besser. Er bekommt also nun sein HC Match und es wird ein Steel Cage Match werden? Keine Ahnung warum, aber irgendwie vermute ich, dass Gallagher Page ablenken wird und ihn so den Sieg kosten wird. Würde irgendwie passen.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND




    • Tino & Bischoff:
      Eric Bischoff also wie es aussieht auch direkt in der ganzen Family Geschichte mit drinnen, hätte ich so nun gar nicht gedacht und hat mich auch etwas verwundert, dass er hier das so offen zugibt bzw. wirkt es zumindest so. Aber spannend, dass auch zwischen den Beiden die ganze Sache noch nicht vorbei ist und auch hier nach Wrestlemania die Story der Beiden entschieden wird. Schön Tino wieder zu sehen, hoffe man sieht ihn trotzdem die kommenden Wochen mal, auch wenn Bischi auch noch da ist.



      Janela & Steiner:
      Joey meldet sich nach seinen großen Match beim Rumble wieder zurück bei Voltage und ist natürlich sofort wieder sehr selbstsicher und denkt ihm gehört die Welt. Steiner aber hat nicht vergessen, dass hier noch eine Rechnung offen ist und bekommt endlich seine Rache. Sollte auch natürlich etwas amüsant rüber kommen, grade Sheamus & Steiner in der Kombination funktionieren so finde ich recht gut und kann ich mir so auf jeden Fall schön vorstellen. Auch sollte das Segment zum Einen das Match später von Janela vorbereiten und auch das Segment mit Sheamus und Steiner vorbereiten. Also sehr wichtig für den roten Faden in der Show. Ich bin recht zufrieden damit, vor allem mit den Beschreibungen bei Steiner bin ich recht happy.



      Swann Vs. Archer:
      Das Match war soweit recht gut. Swann konnte am Anfang recht gut überzeugen, aber am ende holt sich Archer natürlich den Sieg. Am Ende ndurfte ich die Worte von Jack noch schreiben und fand es recht passend ihn hier recht kurz zu halten, auch weil er später ja eh noch ein Interview gibt. Die Fehde gegen Archer gibt mir nicht so viel gefühlt, denn Lance wirkt halt immer noch wie ein 08/15 Big Man der randaliert, an die Stelle kann man, zumindest bis jetzt, auch easy Brian Cage, Big Show, Killian Dain oder sonst wen nehmen. Nur die Catchphrase "Everybody Dies" macht halt noch kein Gimmick. Aber mal sehen, vielleicht gibt das Programm ihn ja etwas mehr Würze.



      Amerish Cuisine:
      FAnd es wichtig die Zwei nach den Wochen des Aufbaus hier zu einen offiziellen Tag Team zu machen, ohne allerdings ihre besondere Art und Weise nicht zu verlieren, was gerade in dem Setting denke ich recht gut rüber gekommen ist.Fand es in der Vorstellung vor allem witzig wie Steiner, das erste mal in normaler Stimmlage spricht und dann mit einem französischen Wort daher kommt. XD Gordon Ramsey am Ende dann der angekündigte Celebrety Gast, fand die Idee auch einfach großartig wie Steiner und er sich einfach nur anbrüllen und Sheamus dahinter das Chaos genießt und sich voll laufen lässt. ^^



      Carlito Vs. Janela:
      Hier war es für mich vor allem wichtig zu zeigen, dass Janela wenn er will ein richtiger Kämpfer sein kann. Natürlich wäre es für ihn ein einfaches gewesen wie früher beim Match gegen Steiner einfach zu türmen und nicht anzutreten, aber eventuell hat ihn die Begegnung mit CM Punk ja etwas auf die richtige Spur gebracht. Auch kämpft er hier zwar schön mit, hat aber am Ende doch keine Chance gegen Carlito. Im Abschluss dann noch die Szene wo er noch nicht fertig mit ihn ist und Grimm ihn ausschaltet. Sollte vor allem eben einen richtig schlechten Tag für den Bad Boy geben - was dann denke ich auch so der Unterschied zwischen Janela und dem WGL Lio Rush ist. Der hatte ja auch eine ähnliche Art, aber hier kam es gefühlt nie zum Pay Off, weswegen der Chara dann einfach (für mich) nervig und langweilig wurde. Bei Janela hat man, neben mehr Comedy, auch eben drinnen, dass er auch mal auf die Schnauze fällt mit seiner Art was ihm sehr viel gibt und interessanter wirken lässt. Schwächen bei Charas sind auch ihre größten Stärken weil es sie lebendiger wirken lässt. Aber ich schweife ab. Simon Grimm hatte dann nebenbei auch noch ne nette Angelegenheit mit nem Kampf mit einem Kind, fand ich auch lustig und passend.




      Young SEG:
      Denke mit Eric Young kann man mit dem Gimmick so viel machen, vor allem in die Comedy Schiene gibt es da viele Möglichkeiten. Hier fand ich es ganz lustig wieder den Nintendo Train zu nehmen, auch weil es mittlerweile so ziemlich die einzigen Videospiele sind wo ich wirklich auf den Laufenden bleibe. XD Aber eben auch weil es bei Young schon so schön eingebürgert ist. Mit dem Anime SEG fand ich dann auch mal eine schöne Abwechslung. Natürlich sehr schräg das Ganze, aber denke auch sehr unterhaltsam.



      Ilja Vs. Almas:
      Auch die anderen Beiden Matchansetzungen für die kommende Woche hören sich sehr spannend an. Riddle gegen Ali ist schwer zu sagen wer hier gewinnen wird und auch Evans gegen Rey wird bestimmt ein gutes Match, auch wenn hier wohl Jacky Boy gewinnen wird. Auch Ilja gegen Almas war nicht uninteressant zu sehen wer hier gewinnen wird, auch wenn ich mir schon dachte das Almas das Ding gewinnen wird, da Dragunov für mich so der Verlierer der Saison ist, habe ich meine ich schon mal gesagt. Der bräuchte mal wieder eine Fehde wo er richtig profitieren könnte von einem guten Programm. So oder so, das Match hier war aber richtig super und mit Almas ist auch neben Hammerstone ein weiterer Favorit im Match dem ich den Sieg auf jeden Fall zutraue.



      Jack Interview:
      Durfte dann auch hier wieder die Antworten von Gallagher geben und bin sehr zufrieden damit, vor allem mit dem "Evrybody Dies" und der Unsterblichkeits Metapher kommt vor allem der Größenwahn von Jack wieder schön durch , aber auch die Catchphrase wurde so schön gekontert. Wie schon im Text steht, mit Worten kann Gallagher eben super umgehen, auch dann der fließende Übergang zur Ankündigung war toll gemacht.



      Finale:
      Vorab mal zwei Sachen. Die Ankündigung hier an der Stelle ist schon länger geplant, sogar schon vor den ganzen Sachen rund um den echten Gallagher, habe das dann hier aber eben noch als Anlass genommen, dass recht klar hier auszusprechen, was ich mit Gallagher machen werde (Wobei so klar wohl auch nicht wie es aussieht XD) Also hier auch nochmal. Ich werde Jack Gallagher behalten und nicht abgeben, nicht nach den laufenden Programmen oder sonst wann. Derzeit ist es nicht geplant ihn zu pausieren oder in ne Pause zu schicken, er bleibt schön brav da ^^
      Der eigentliche Part war der Hardcore PPV, der in der Sommerpause kommen wird und ja, ich habe viel drüber nachgedacht und spekuliert wie ich das am Besten machen könnte und habe eben in der Pause da genug Zeit um eine Show auf die Beine zu stellen. Es wurde auch unterschwellig quasi gesagt, dass die Special Show nicht die Länge eines normalen PPVs haben wird, sondern deutlich kürzer ausfallen wird. Jack spricht hier von einer zweistündigen Show, so ein "normaler" WWE bzw denke ich auch WGL PPV dauert um die dreieinhalb bis vier Stunden, sprich "One Night Stand" soll dann mehr eine Spitze der Division bilden wo eben Programme zu größeren Matches zusammen laufen und es eben dann auch mal Showstealer usw. gibt wo in Weeklys weniger Platz wäre. Also einen PPV in der Länge von "Dignity" oder gar dem "Royal Rumble" braucht man hier nicht zu erwarten. Dennoch denke ich, dass es eine coole Sache sein wird und ich freue mich schon sehr drauf.
      Am Ende dann hier der Hangman noch im Bild, welcher zuletzt ja auch immer mit Jack Gallagher aneckt und wo hier das quasi darin gipfelt, dass Gallagher ihn verbal ziemlich fertig macht er aber das Match für Adam ansetzt in der nächsten Woche, was dann auch wieder ein wichtiger Part sein wird in der Geschichte der Division. Bin auch hier, sehr zufrieden mit dem Abschluss Segment, weil es eben ne starke Ankündigung ist und das Match für die kommende Woche auch eine Hausnummer ist.
    • Sabba/Bischoff
      Irgendwie führte das zu nicht viel obwohl man das Comeback so stark geteaserd hat. Bischoff sitzt weiter im Stuhl und Tino muss hoffen, dass Jericho bei WM gewint hm, okay?
      Kann Tino nun auch Matches ansetzen? Für WM wäre vll ein Kämpfer für Tino und eienr für Bischoff ganz gut als Wahl.

      Janela und Steiner/Sheamus
      Ja gut, Janela wird hier einfach mal heftig abgefertigt! Steiner total in Rage.
      Sheamus findet es witzig und sie machen noch den Deelorian kaputt! Solche Säcke!

      Swann vs. Archer
      Da frag ich mich wieder wer überhaupt Rich Swann hat xD
      Wird dementsprechend auch nur als Jobber hergenommen den Archer vernichten darf. Trotzdem gut, dass ein bischen Gegenwehr kam.
      Archer mit der Challenge für Mania gegen Jack und dieser aktzeptiert dann auch kurz und knapp. Ging irgendwie ein bischen einfach. Da die letzte Matchstipu so mega war freue ich mich auf die Ankündigung was es bei WM für eine Matchart wird. Archer sicher mit Chancen auf den Sieg aber die Stipu wird Entscheidend sein durch den Körperunterschied...irgendwer wird da sicher nen kleineren Vorteil haben je nachdem was es wird.

      MitB Qualy
      Wenn Riddle nicht schafft was Andrade schafft also ALi besiegen oder sich zu qualifizieren wäre das schlecht für denBro xD Mustafa muss aber auch wieder in die Spur finden. Spannend!

      Bei Gordon
      LOL einfach Gordon Ramseys Local hahaha da haben sich zwei aggressive Typen gefunden. Fand ich ziemlich cool und der Name Amerish Cusine ist ganz gut getroffen durch Steiners Fleisch liebhaberei und Sheamus Biergenuss ^^

      Carlito vs Janela
      Hätte schon gedacht Joey macht es im Vorfeld aber durch die Abreibung von Steiner war das hier natprlich absehbar. Cool, dass er trotzdem noch auftauchte und auch nach dem Match noch aufmüpfig ist wodurch er aber noch mehr auf dieFresse bekommt. Was für ein schwarzer Tag für ihn.
      Carlito mit dem Sieg weiß ich ehrlich gesagt nicht wo er damit hin kommt. Wer wie viele Sieg in der HC Divison momentan hat ist mir nicht ganz klar gerade. Aber da Page der nächste Contender ist vll wird Carlito auch bal anklopfen.

      EY und der WTF Kampf
      Junge wie kommt man auf sowas xD Nook vs. Gengar und dann gewinnt tatsächlich NICHT das Pokemon sondern Animal Crossing mit ner Schuldenfalle lol was zur Hölle.
      Das Ding passt natürlich klasse zu dieser Dirtsheet meldung mit der Serie über EY etc.

      MitB Qualy
      Das erste mal Evans nach seinem Gimmickwechsel. Rey wird wohl den Pin fressen aber ich hoffe auf einen guten Kampf in dem Evans neue Sachen zeigt, auch mit dem Stab.

      Andrade vs. Ilja
      Hat mir wirklich sehr serh gut gefallen. Riddle mit dabei, ein längeres Match bzw. der Main Event und damit auch ein harter und klassiger Fight. Mit Dragunov ist das ja auch super möglich was zu zeigen und ganz sicher war ich mir nie ob Andrade den Sieg holt. Den Gringo Killer aka Vertabreaker als neuer Finisher find ich ja mega gut! Ob der Matchwriter da meine Liste im Wrestlingbereich gelesen hat? Vertabreaker einer meiner Top 3 Lieblingsfinisher da er so brutal aussieht. Macht momentan ja glaub fast kein Wrestler mehr da er auch wirklich gefährlich enden kann wen man sein Kinn nicht auf die Brust legt. Top!

      Jack Interview
      War noch mal gut, das Match für WM zu teasern und zu begründen. Passte soweit aber das Feuer fehlt noch im Aufbau. Durch die DeathMatch Art sehe ich Vorteile bei Archer jedoch kann ja alles mögliche eingesetzt werden und ich bin mir nicht ganz sicher ob es einen 3 Count zum Sieg braucht oder einen K.o. Könnte auf jeden Fall krass werden.

      Page und Jack
      Jack labert wieder über sich und bleibt uns also erhalten, passt so! Darko soll sich da nicht abschrecken lassen von den realen Ereignissen.
      Ein Hardcore PPV ist ne sinnige Sache und wird wohl auch nicht all zu lang sein was ja sinn macht. Ein HC Titelmatch, ein No1 Contendermatch und 2 Special Matches mit Legenden und fertig. Dazu Hardcore Stipus. Wird sicher gut.
      Page unterbricht dann endlich denMonolog (Musik beim Titrantron ist mir eindeutig zu kurz) und fordert ein Titelmatch. Gallagher hat finde ich klar die besseren Argumente und ich hätte verstanden, wenn er jemand anderen reingeworfen hätte aber ich schätze man will tatsächlich noch vor WM den HC Titel von Harper weg bekommen. Page hhängt auch mehr an der HC Division als ein Harper der irgendwie nur Arbeit nach Vorschrift macht, seinen Titel verteidigt und sonst nichts macht. Hangman wäre da ne ganz andere Richtung die VOLTAGE gut tun würde finde ich.

      Fazit:
      Bischen viel Gallagher aber ne gute Show. Der Opener war irgendwie seltsam, dass dazu gar nichts mehr in der Show kam. Main Event Top und Ansetzungen vertretbar.
      Nächste Show mit den 4 Matchankündigungen wird wohl anders daherkommen und ich hoffe auf Backstagesegmeten mit Tino und Bischoff für mehr klarheit in der Konstellation