Marvel's Avengers [PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvel's Avengers [PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC]


      Die Avengers bekommen eine Videospiel-Umsetzung: Crystal Dynamics und Square Enix arbeiten an einer eigenen Geschichte im Avengers Universum. Das Spiel soll am 04.09.2020 auf den Markt kommen. Die PS4- und Xbox One Versionen erhalten bei Umstieg auf PS5 und Xbox Series X zudem kostenlose Upgrades auf die höherwertige Version.

      Videos zum Spiel gibt es auch schon einige:













      Das sind so die neuesten Clips, die erst vor wenigen Tagen veröffentlicht wurden.
    • Ich weiß da echt nicht.
      Jedes neue material lässt mich mit der selben ratlosigkeit zurück.

      Es sieht gut aus an vielen stellen, aber dann auch wieder irgendwie schlecht.
      Gameplay von manchen sieht gut aus, andere fühlen sich sehr träge und "schlampig" an.
      Mechaniken und features wirken auf der einen seite cool, aber auch irgendwie überladen und als wären sie einfach da.
      Als wüssten sie nicht was man genau mit dem spiel machen will.

      Keinen plan was ich von dem spiel halten soll.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja, hatte mich total über die Ankündigung gefreut. Aber mit jedem Trailer sieht es weniger nach dem aus, was, zumindest ich mir, gewünscht habe.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Hab von vielen schon gehört dass sie zwar bock auf das spiel haben, aber irgendwie ist das bisher gesehen nicht was dass sie von den socken haut oder sagen lässt: "Boah ich brauch das ding sofort".

      Release ist september, was insofern ein problem sein kann falls die gerüchte stimmen und Rocksteady und Warner Brothers Montreal beide ebenfalls an spielen arbeiten bei der es um eine Gruppe "helden" geht.
      Ob dieses eh schon etwas zurückhaltende bei diesem Avengers spiel dann nicht ein problem wird falls auf DC seite Rocksteady ein Suicide squad vs Justice league macht und WBM mit einem Gotham Knights um die ecke kommt mit der Batfamily.

      Mir fehlt da dieser hype, selbst bei den Marvel fans.
      Die sind ja alle fast komplett auf Spider-Man 2 und das standalone Miles Morales ding fokussiert, da fühlt es sich teils an als würde man das hier ein wenig im regen stehen lassen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Spider-Man fand ich OK, kam nie an Arkham Ran, das Gameplay sah aber besser aus als beim Avengers Game. Das wirkt irgendwie so als hätten da 50 Leute Ideen gehabt und statt die Perlen rauszulesen und sich darauf zu fokussieren, macht man einfach alles, ob es passt oder nicht. So sieht es, meinem Empfinden nach, jedenfalls aus.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Sony hält aber nur die Spider-Man-Rechte für Kinofilme und nicht am Charakter insgesamt.
      Dahingehend ist der Netzschwinger weiterhin geistiges Eigentum von Marvel Comics.

      Schließlich ist Spider-Man auch zum Beispiel in Marvel Ultimate Alliance 3 (2019) für Nintendo Switch oder in den LEGO Marvel Super Heroes-Spielen für alle Konsolen enthalten und nicht nur in den PlayStation-Fassungen.

      In Bezug auf reine Spider-Man-Spiele gibt es zur Zeit eine exklusive Partnerschaft zwischen Marvel, Sony und Insomniac Games. Das gilt allerdings nur für die Spiele, nicht auf den Charakter als einzelnen.

      Hier wird es wohl eher eine Exklusivvereinbarung zwischen Marvel, Square Enix und Sony geben, wenn das Ganze nicht am Ende ein Missverständnis sein sollte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Finde ich jetzt eher semicool. Ich hab zwar ne Pro und werde s aufgrund des Deals auch zur Ps4 kaufen, aber halt eher widerwillig. Es handelt sich hierbei halt einfach um einen DER Helden schlechthin. Und das dieser nur auf einer Plattform verfügbar ist, ist die mich ein ziemliches Unding. Zumal Sony keine exklusivrechte am Charakter hat, sondern nur an den Filmen. Aber ich nehme mal an das war einer der Preise dafür, das Marvel ihm weiterhin im MCU nutzen darf.
    • Als PC-Masterace-Mitglied werd ich mir das Game vielleicht im Frühjahr für 3 Euro kaufen und den Spider-Man Mod runterladen. Aber diese exklusiv Kacke geht mir gehörig auf den Zeiger.

      Da ich Sony seit dem PS2 Fiasko boykottiere, hab ich schon einiges verpasst. Das tut mir zwar leid. Aber ich will einfach keine PS.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Wie ich das mitbekommen habe, sind die leute da absolut unschlüssig was das ding angeht.
      Habe selten so starke Meinungsunterschiede gesehen.

      Das ging ja schon von anfang an so, die leute waren sehr unsicher.
      Und bisher hat man sehr wenig getan um das zu ändern.
      Diese DLC usw sache hat das alles nochmal ein wenig komplizierter gemacht.

      Vielleicht ist diese Beta ne gute sache um zumindest am gameplay genug zu schrauben.
      Aber wenn man da mal als beispiel den hype nimmt der jetzt schon für das Suicide Squad spiel herrscht, dann wirkt das hier nicht als hätte man ein AAA Marvel produkt kurz vor release.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer