Modseiten die Funktionieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modseiten die Funktionieren?

      Hallo, da ich auf der Suche nach Mods für WWE 2k19 bin, wurde ich bisher doch enttäuscht. Bisher fand ich nur folgende Seiten:

      2kmodz.com/

      smacktalks.org/forums/

      Das Problem: Die Wrestler sind größtenteild nicht mehr auffindbar. Ich versuchte mir z.B. zwei verschiedene CM Puks herunterzuladen und das einzige was ich vorfand waren entweder tote Links oder irgendwelche Adflyseiten und ähnlicher Adware-Dreck bei denen teils sogar mein Virenscanner Alarm schlug.
      Ausserdem bin ich auf der Suche nach dem Tool Wrestlingplus, welches ebenfalls nur zu toten Links führt.
      Gibt es noch mehr Seiten die Mods anbieten? Ich will schließlich mich auch nicht auf den genannten Seiten zu Tode suchen und eh nix finden oder sogar meinen PC mit irgendeinem Schrott verseuchen.
      Danke.
    • Die Mods sind meistens da. Die Adfly Seiten sind leider von sehr vielen Moddern zwischengeschaltet wurden. Zum Glück hat sich das in den letzten Monaten ein bisschen gewandelt. Nun verzichten viele drauf. Aber gerade die Mods die schon länger draussen sind wirst du weiterhin nur hinter den Adfly Seiten finden können. Die Mods sind aber da. Nur eben leider oft "versteckt". Für 2K18 gab es sogar ein Mega Punk Set. Es enthielt alle Attire die er JE getragen hat. Das waren wirklich hunderte. mit allen Haaren etc. Die Mods kann man sogar immernoch verwenden, aber die Haut von Punk ist dunkel. Man müsste sie per modding ggf aufhellen. Aber selbst wenn du das nicht verwenden willst, schätze ich, dass es ca. 20 noch erhaltbare CM Punk versionen gibt.

      Bei Wrestle+ weiss ich nicht ob es wirklich weg ist. Ich könnte mir vorstellen, dass auch dieses hinter AdFly Seiten verborgen ist. Die Gefahr mit dem verseuchen besteht bei den Adfly seiten immer ein bisschen :( Die neueren Mods haben die Adfly Seiten wie gesagt zum Glück kaum noch.

      Meld dich bei Gelegenheit mal bei Discord an. Dort kann ich dir vielleicht den ein oder anderen Punk Mod senden. Zu Wrestle + empfehle ich dir ggf übrigens
      • CCT - Fügt Wrestler ein
      • Dataeditor - Damit kannst du Wrestler Datensets erstellen oder nachbearbeiten (Pofo/ Moveset)
      • HxD - Das ist ein Hexeditor mit dem du die Slotnummern innerhalb der Chpac Dateien ändern kannst. Dazu gibts aber im Startposting des Modding Threads Tutorial Videos von mir.
      PS: Wir sollten evtl aber das Thema im Modding Thread fortsetzen.
    • Hallo, ich suche nach wie vor das Tool Wrestle+ welches ich nach längerer Suche noch immer nicht auftreiben kann. Die erwähnte Adfly-Seite will mich dazu zwingen ein Browser-Addon zu installieren und eine weiterleitung gibt es nicht. Das Programm ist also tatsächlich off. Hat das vielleicht noch jemand und kann es mir zusenden?