Was heißt Word Life und Basic Thugonomics?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich hab ne frage und weil ich net für so eine kurze frage ein thread öffnen wollte hab ich mir gedacht ich mach sonen allgemeinen fragethread auf dann müssen nicht alle neue threads aufmachen um was zu fragen und sowas..
      naja meine frage

      Was heißt Word Life naja Wort leben aber was soll das bedeueten???
      und was heißt Basic Thugonomics???


      mfg Radiation
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Originally posted by Radiation@29.08.2004 - 18:56:23
      So ich hab ne frage und weil ich net für so eine kurze frage ein thread öffnen wollte hab ich mir gedacht ich mach sonen allgemeinen fragethread auf dann müssen nicht alle neue threads aufmachen um was zu fragen und sowas..
      naja meine frage

      Was heißt Word Life naja Wort leben aber was soll das bedeueten???
      und was heißt Basic Thugonomics???


      mfg Radiation
      [post=98640]Quoted post[/post]

      Word (Life) ist in HipHop kreisen eine verdeutlichung des davor gesagten, also ich denke, dass Cena noch das Life hinten dran gehauen hat, es aber das selbe meint.

      Basic Thuganomics sind seine Fans?!

      Alle angaben können falsch sein ;)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by MARC+29.08.2004 - 19:04:54--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 29.08.2004 - 19:04:54)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Radiation@29.08.2004 - 18:56:23
      So ich hab ne frage und weil ich net  für so eine kurze frage ein thread öffnen wollte hab ich mir gedacht ich mach sonen allgemeinen fragethread auf dann müssen nicht alle neue threads aufmachen um was zu fragen und sowas..
      naja meine frage

      Was heißt Word Life naja Wort leben aber was soll das bedeueten???
      und was heißt Basic Thugonomics???


      mfg Radiation
      [post=98640]Quoted post[/post]

      Word (Life) ist in HipHop kreisen eine verdeutlichung des davor gesagten, also ich denke, dass Cena noch das Life hinten dran gehauen hat, es aber das selbe meint.

      Basic Thuganomics sind seine Fans?!

      Alle angaben können falsch sein ;)
      [post=98643]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Hip Hop? Im Net wird es auch oft benutzt...von nicht Hip Hop Usern.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Word Life hat auch nichts mit dem Hip Hop ansich zu tun.
      Word Life steht eher für die Verdeutlichung des gesprochenen/geschriebenen Wortes.

      Das Thuganomics Fans sind kann ich mir nicht vorstellen. Habe aktuell aber nicht die bedeutung im Kopf aber schlage bei Zeiten mal nach.
    • Originally posted by TheOne20@29.08.2004 - 19:29:35
      Word Life hat auch nichts mit dem Hip Hop ansich zu tun.
      Word Life steht eher für die Verdeutlichung des gesprochenen/geschriebenen Wortes.

      Das Thuganomics Fans sind kann ich mir nicht vorstellen. Habe aktuell aber nicht die bedeutung im Kopf aber schlage bei Zeiten mal nach.
      [post=98651]Quoted post[/post]



      Genau, wie z.B.
      Michael Schumacher ist zum siebten mal Weltmeister. Word Life.
      oder so ähnlich
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Ole...

      Denke mal das er dieses "Word Life" dazu nutz, um den Leuten zu sagen das er nun sein Maul hällt. ;)

      So in der Art wie das "If you smell" Gedönse von The Rock. Es ist seine Art den Leuten zum verstehen zu geben das er fertig ist, nehme ich mal stark an.
    • Das Word Life hat er zu seinem Persönlichen markenzeichen gemacht.
      Das ist meiner meinung nach wirklich nur eine Bekräftigung des gesagten, denn Word Life meint in dem fall, meine Worte leben, also sozusagen ihr habt alle unrecht mit dem was ihr sagt.

      PEACE
    • Originally posted by Radiation@30.08.2004 - 10:16:49
      lol bevor du sagst alle haben unrecht guck dich selbst an :lol: bevor du nichts genaues weißt brauchst du auch nicht sagen deins is richtig und alle andren falsch
      [post=98818]Quoted post[/post]



      Wenn du genau lesen würdest, würdest du merken das, sich das mit dem unrecht auf das word life von john cena bezieht. und nicht auf euch

      PEACE
    • Ich hab mir die Byte This Folge mit John Cena und Kane angeschaut in der John wegen der Begriffe gefragt wurde.

      Word Life ist Strassen Slang und bedeutet soviel wie "die Wahrheit sagen", im Sinne von "das Wort leben", nämlich das was man sagt auch in die Tat umsetzen.

      Thuganomics ist ein wenig komplizierter ... ein "Thug" ist laut amerikanischem Slang ein Schlägertyp/Drogendealer/generell mieser Typ. Und mit Thuganomics will er klarstellen dass man nicht zwingend ein Krimineller sein muss um trotzdem ganz kräftig Arsch zu treten (in der Folge kommt übrigens auch raus dass er Tazz zum Dalai Lama der Thuganomics ernannt hat lol).