WGL VOLTAGE VOL. 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL VOLTAGE VOL. 11







      BLUE CROSS ARENA // ROCHESTER, NEW YORK

      Für die letzte Ausgabe von VOLTAGE befinden wir uns in Rochester, New York, in der Blue Cross Arena. In wenigen Tagen findet der erste Tag des Royal Rumble Pay-Per-View statts und heute Abend werden wir unter anderen die Vertragsunterzeichnung zwischen Mustafa Ali und dem No Limits Champion Jack Gallagher zu sehen bekommen. Beim Royal Rumble werden sie sich gegenüber stehen, unter einer Stipulation die uns General Manager Eric Bischoff ebenfalls heute Nacht mitteilen wird. Doch zuvor steht uns ein spektakulärer Abend bevor und mit einem Match zwischen dem ehemaligen WGL World Champion Ilja Dragunov und dem unbesiegten Murderhawk Monster Lance Archer, werden wir in den heutigen Abend starten. Die bekannten Klänge von Dance With The Dead verstummen, die letzten Lichtstrahlen erlischen und dann wird es auch schon Zeit für den Einzug von "Unbesiegbar" Ilja Dragunov.


      Justin Roberts: "The following contest is scheduled for one fall with a 15 minute time limit! Introducing first. Accompanied to the ring by Lana, from Moscow, Russia, weighing in at 176..."

      Doch weiter kommt Justin Roberts nicht, denn der Russe fliegt gerade auf die Stage! Statt eines Einzugs befindet sich Ilja Dragunov mit in einem Kampf mit dem Murderhawk Monster, der wenig später ebenfalls auf die Stage kommt und sich Dragunov direkt nähert. Dieser steht auf und brüllt dem Riesen ein lautstarkes "DAVAY!" entgegen, ehe er auf ihn zustürmt. Unter einem Schlag des Texanders weicht Ilja aus, dann verpasst er seinem Feind mehrere Elbow Strikes in den Rücken, kassiert aber wenig später einen Back Elbow, ehe der Ex-Champion am Hals gepackt und von der Stage aus auf die Rampe geschleudert wird. Auch das hält den Mann aus Moskau nicht lange am Boden und so geht er direkt wieder auf Archer los und versucht sich an einem Takedown. Durch den gewaltigen Größenunterschied gelingt es Dragunov jedoch nicht, dass Murderhawk Monster zu Boden zu ringen. Nun ist Lance Archer am Zug, der Dragunov nun an den Hüften packt und spielend leicht mit einer Powerbomb in den Ring wirft! Über das Top Rope steigt Archer nun ebenfalls in den Ring, woraufhin das Match gestartet wird.

      Sofort möchte Lance Archer weiter auf Dragunov losgehen, doch der Russe weicht einem Big Boot aus und springt seinem Gegner in die Kniekehle, ehe er wenig später mit einem German Suplex gegen Archer punkten kann! Beeindruckend, hält das Murderhawk Monster aber nicht lange auf der Matte. Als wäre nichts gewesen steht er wieder auf, dann fängt er einen Kick Ilja's ab, nur um ihn an der Kehle zu packen und mit einem Chokeslam in die Luft zu stemmen. Dabei geht Archer mit zu viel Schwung zur Sache, was es Dragunov ermöglicht sich zu befreien und daraufhin mit zahlreichen Kicks an die Beine seines Rivalen nachzusetzen. Wie ein Berserker tritt er auf Lance Archer ein, der von dieser Aggressivität sichtlich überrascht ist und sogar in die Defensive gezwungen wird. Archer zieht sich in eine Ringecke zurück, was Ilja Dragunov nun dazu nutzt, um Anlauf zu nehmen und auf den Texaner zuzustürmen. Doch ein Grinsen im Gesicht Archers macht schnell klar, dass der Murderhawk nur darauf gewartet hat und so rennt Dragunov ihm in einen massiven Boss Man Slam, bei dem sich Lance Archer mehrfach um die eigene Achse dreht, ehe er Ilja auf die Matte slam'd! 1... 2... Kickout von Ilja Dragunov. So schnell gibt sich ein ehemaliger WGL World Champion nicht geschlagen. Unbeeindruckt davon zerrt Lance seinen Gegner schwungvoll zurück auf die Beine, wird dann aber von einem stiffen Knee Lift überrascht. Dem Gesicht Archers nach zu urteilen, war dieser Knee Lift sehr effektiv und nachdem der Texaner sich ein Stück nach vorne beugt, verpasst ihm Ilja Dragunov direkt eine brutale Kopfnuss hinterher, gefolgt von einer Serie an krachenden European Uppercuts. Bisher konnte kein Mann dem Murderhawk so viel Parolie bieten wie Dragunov, der wie ein Pitbull auf Lance Archer losgeht und ihm keine Chance bietet zurück in den Kampf zu kommen. Einen Tritt ans Knie später, findet sich Archer auf den Knien wieder, was Dragunov nun für einen weiteren Knee Lift nutzt. Dieses mal aber direkt an den Kopf, womit das Monster tatsächlich auf die Matte geschickt wird! Desorientiert blickt sich Lance Archer um, während Ilja Dragunov Abstand nimmt und den Torpedo Moskau vorbereitet. Kaum ist Archer in Position, stürmt Dragunov auf ihn zu. Doch plötzlich hat sich das Murderhawk Monster erholt und packt den Russen an der Kehle, nur um ihn spielend leicht mit einem Chokeslam auf die Matte zu bomben! Ohne lange zu zögern zerrt Lance Archer seinen Gegner nun zurück auf die Beine und schultert diesen, ehe der Texas Tornado Slam das Ende für den ehemaligen WGL World Champion bedeuten soll. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT von Ilja Dragunov!

      Selbst nach einem Chokeslam, gefolgt von einem F-5, gibt sich der Herd der russischen Föderation nicht geschlagen. Doch die Kraft um sich direkt zu erholen fehlt Dragunov. Schnaufend blickt dieser gen Hallendecke und wird am Hals gepackt. Vom Boden aus hebt Lance Archer ihn an und schickt ihn erneut mit einem Chokeslam auf die Matte! Dabei belässt er es jedoch nicht und so kassiert Ilja direkt einen weiteren Chokeslam, gefolgt von einem vierten! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: LANCE ARCHER

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... Lance ARCHER!"

      Obwohl Ilja Dragunov ihm einen harten Kampf geboten hat, konnte sich Lance Archer letztendlich durchsetzen. Bedrohlich schnaufend steht das Murderhawk Monster im Ring und brüllt den Kameras ein lautes "Everybody DIES!" entgegen, ehe er den Ring verlässt und Ilja Dragunov einfach zurücklässt. Dieser kommt wenig später zurück auf die Beine und wirkt zwar schwer angeschlagen, aber vor allem wütend über diese Niederlage. Das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, ist offensichtlich.

      Gus Johnson: "Was für ein Start in die letzte VOLTAGE Ausgabe vor dem Royal Rumble!"

      Nikki Bella: "Ich hätte nicht gedacht das ich jemals sehe, wie Ilja Dragunov so dominiert wird."

      Gus Johnson: "Über weite Strecken hat er sich sehr gut geschlagen und wir sollten dazu sagen, dass wir nicht wissen wie viel Schaden er bereits Backstage einstecken musste."

      Nikki Bella: "Das stimmt natürlich."

      Gus Johnson: "Wenn Lance Archer so weitermacht kann ich ihn mir schon bald als Number One Contender für den No Limits Championship vorstellen."

      Nikki Bella: "Wer auch immer zu der Zeit Champion ist, ist nicht darum zu beneiden!"


      Wir schalten mal wieder in den Backstage Bereich, um genauer zu sein in einen Lockerroom wo wir Simon Grimm und Carlito sehen die gerade in euine hitzige Diskussion vertieft sind. Oder zumindest ist dies Simon Grimm, was wir anhand einer großen Ader erkennen können welche bedrohlich in seinem Hals pulsiert.


      Simon Grimm: "Diesen Möchtegern Cassablanka habe ich neulich zu sehr eine auf die Rübe gegeben, dass er nun glaubt wir wären seine Buddys. Oder sehe ich aus wie ein BUDDY. Hmh, Carl?"

      Carlito beißt unbeeindruckt in einen Golden Delicious und schüttelt sein Haupt.

      Carlito: "Nope."

      Schmatzt er mit halb vollen Mund, als plötzlich mit einem mal die Tür der Umkleide aufgerissen wird und eben jener David Arquette wie selbstverständlich reinspaziert kommt.


      David Arquette: "Heeeeeey Homies, oder doch eher Hombres?"

      Zwinkert er in Richtung des Puerto Ricaners welcher nicht gerade begeistert wirkt. Simon Grimm beginnt langsam zu beben und im Grunde ist es ein Wunder, dass wir aus seinen Ohren noch keine Dampfwolke aufsteigen sehen.

      David Arquette: "Haha, nein nein ich zieh euch nur auf. Ich wollte nur sicher gehen, dass ihr mir da draußen den Rücken frei hält. Ich muss gegen diesen beefy Steiner Jungen rann und naja, nachdem ich euch letzte Woche den Hintern gerettet habe dachte ich mir.... Naja, eine Hand wäscht die andere. You know what I mean?"

      Schmierig grinsend hält er SImon Grimm die Hand hin, welcher nun wie ein Psychopath bis über beide Ohren grinst, die Hand packt und so fest zudrückt, dass Arquette die Lebensfarbe aus dem Gesicht rinnt. Unter Schmerzen sinkt er winselnd auf die Knie. Carlito hat sich derweil in Richtung "Granny Smith" umgesehen und knabbert an dem grünen Apfel.

      Simon Grimm: "Ich weiß die Frage übersteigt dein verkümmertes Spatzenhirn. Aber WAS ist bei dir eigentlich falsch gelaufen? Bist du einfach nur Lebensmüde, retardet oder hast Wahnvorstellungen, huh? Wir brauchen deine versiffte Visage hier nicht und ganz bestimmt nicht deine "Hilfe"! Also VERPISS dich aus unserem Locker, oder Steiner kann aus deinen Überresten nur noch Bulleten machen!"

      Begleitet von einem unguten Knacken löst Grimm den "Handshake" und tritt den Schauspieler aus der Tür. Während wir ihn durch die geschlossene Tür hindurch noch winseln hören genießt die Puerto Ricanische Hälfte der Bad Apples nun einen "Braeburn", ehe er die Szene fachmännisch mit seiner Meinung abrundet.


      Carlito: "Thats cool...."

      Mit diesen Bildern endet dieses Zusammentreffen der drei Superstars. Später am Abend erwartet und also neben Adam Page Vs. Eric Young, auch noch ein Match zwischen Scott Steiner und David Arquette!

      Es ist Zeit für etwas Hardcore Action! Wie früher am Abend schon angekündigt bekommt Scott Steiner seine Chance auf etwas Rache, denn er tritt Heute gegen David Arquette an in dessen zweitem Match unter dem Voltage Banner. Nach einem Kamerarundflug quer durch die Halle wird die Stimmung noch um einiges lauter als die Sirene des "Big Booty Daddys" schrill durch alle Boxen dröhnen!


      Selbstsicher wie wir ihn kennen und Heute ganz ohne seinen "Zwangspartner" Sheamus an der Seite stapft der Veteran die Stage herab, entledigt sich seines Kettenhemdes und steigt schließlich im Ring auf eine Ecke und stellt seine beeindruckenden Muskeln zur Schau.


      Bevor auch noch seine Sonnenbrille nach draußen segelt. Man sieht ihm deutlich an, dass er es kaum erwarten kann Heute Hand an dem "Frettchen" David Arquette anzulegen. Kaum ist seine Musik abgeklungen, wird mit Ertönen der nächsten Theme der Fanzuspruch auch schon deutlich negativer.


      Der Schauspieler erntet nur Hass und Häme, was ihn aber wie bisher immer nicht zu beeindrucken scheint. Mit selbstsicheren Grinsen im Gesicht und nur in Wrestlingshorts und Boots gekleidet baut er sich auf der Stage auf und lässt, genau wie sein Gegner seine Muskeln spielen.


      Dies lässt den Chefkoch natürlich nicht kalt und man kann seinen Wutausbruch wohl noch außerhalb der Arena hören! Auch "D to the Are Cat" entgeht dies natürlich nicht und obwohl er das Ganze noch überspielen möchte, sieht man ihn doch an, dass ihm gewaltig das Herz in die Hose rutscht. Seinen Weg zum Squared Circle setzt er immer langsamer voran, bis er direkt vor diesem sogar stehen bleibt. Mit einer beschwichtigenden Geste gibt er den Ref und seinem Gegner zu verstehen, dass er sich erst noch aufwärmen muss. Langsam und das Unausweichliche so nur noch weiter aufschiebend streckt und dehnt sich der "Scream King", sogar noch als seine Musik schon lange abgeklungen ist. Irgendwann hat aber Scott Steiner genug und er slidet laut schimpfend aus dem Ring und beginnt den einstigen WCW World Champion zu jagen! Somit wird das Match auch von Offizieller Seite aus angeläutet!

      Zumindest in Sachen Tempo scheint der Ex Mann von Courtney Cox fitter als sein Konterpart zu sein, denn geschickt fetzt er um den Ring, während die Tag Team Ikone ihm hinterher jagdt. Ruckartig slidet Arquette nun doch in den Squared Circle, Steiner direkt hinter ihm. Darauf hat "Mister Cool Man" aber nur gewartet und wirft sich nun mit seinen ganzen Kampfgewicht von 80 kg auf seinen Kontrahenten und deckt ihn so mit Elbows ein. Dem Besitzer der Steiner Food Trucks lässt das aber sowas von kalt und völlig unbeeindruckt erhebt er sich wieder. Schnell etwas Geschwindigkeit aufbauen läuft David in die Seile, nimmt Schwung und... wird mit einer Clotheline des "Genetic Freak" fast geköpft! Ein lautes Raunen geht durch die Halle als uns ein bekanntes Bild zu Teil wird und David Arquette breitbeinig im Ring liegt und sich nicht mehr bewegt. Scott Steiner ist aber bei weitem noch nicht fertig mit ihm und packt ihn am Schopf, reißt ihn nach oben, nur um ihn dann mit einem harten Whip-In in eine Ecke zu schicken. Wie bei einem Autounfall prallt Arquette auf, fällt fast wieder um, wird aber noch von der WCW Ikone aufgefangen um anschließend mit einem Running Power Slam erneut in die Matte gestopft zu werden! Laute Schmerzensschreie von sich gebend, versucht der Hollywood Star sich aus den Ring zu robben, erntet dafür aber nur harte Tritte gegen den Schädel, ehe ihn sein Kontrahent erneut mit Leichtigkeit hochstemmt, nun in der Gorilla Press Position! Seine Kraftdemonstration sichtlich genießend stapft der "Big booty Daddy" durch den Ring, ehe er Arquette hinter sich auf die Matte fallen lässt. Oder dies zumindest vorhat! Wie durch ein Wunder landet dieser nämlich auf den Beinen, zieht sich mit der Kraft der Verzweiflung eine Ringecke nach oben und spring seinem, sich überrascht wirkenden Gegner mit einer Flying Body Press entgegen!

      Zwei Schritte nach hinten wankend fängt Steiner ihn allerdings ab, dreht ihn sich zu der Piledriver Postion und verpasst ihn ohne Gnade den Steiner Screwdriver! Komplett ausgeknockt ohne den Hauch eines Lebenszeichen von sich gebend war es das nun wohl wirklich für den B-Movie Actor, welcher nun aber abschließend sogar noch in den Steiner Recliner genommen wird. Nach etlichen Sekunden zeigt der Ref schließlich Gnade und bricht das Match auf Grund von Bewusstlosigkeit Seitens David Arquettes ab.

      Spoiler anzeigen


      Sieger via KO: Scott Steiner

      Sich die Frustation von der Brust brüllend reißt Scott Steiner die Arme nach oben und verlangt sofort nach einem Sprachrohr, welches er umgehend erhält.

      Scott Steiner: "IHR ZWEI ÄPFELFRESSENDEN WITZFIGUREN, SCHWINGT SOFORT EURE ÄRSCHE HIER RAUS! ICH HAB NOCH EINE RECHNUNG MIT EUCH OFFEN!"

      Kurze aber klare Ansage, welche Steiner noch weiter damit untermauert, dass er in die Hocke geht und mit den Fingern die "Bring it on Geste" macht. Er ist hier zum kämpfen, so viel ist klar.


      Doch auch die Bad Apples lassen sich nicht lange bitten und nach einem Moment des Abwartens, erscheinen sowohl Simon Grimm als auch Carlito auf der Stage. Beide wirken alles andere als gut drauf und haben zur Verstärkung jeweils einen Baseballschläger mitgebracht!



      Obwohl sie hier in der Überzahl sind wollen sie wohl kein Risiko eingehen. Ein Fakt der dem "Genetic Freak" nicht egaler sein könnte. Dieser stemmt nun lautstarke Beleidigungen von sich gebend die leblose Karkasse von David Arquette hoch und wirft sie den Beiden vom Ring aus nach draußen direkt vor die Füße! Carlito stupst mit seinem Baseballschläger Arquette noch einmal an, zuckt dann allerdings nur mit den Schultern, ehe Grimm von der Einen Seite und Carlito von der anderen Seite aus langsam auf den Apron steigen. Die Waffe dabei jederzeit zum zuschlagen erhoben. Der WCW Veteran scheint hin und her gerissen zu sein, wenn er sich nun auf einen Gegner stürzt, hat er unweigerlich den Anderen im Rücken. Just in dem Moment als Beide den Ring betreten wollen, schallt allerdings eine weitere Theme durch die Arena und bietet so Verstärkung für den Meisterkoch!

      Spoiler anzeigen



      Einen Stuhl schwingend sprintet Sheamus die Rampe herab und lenkt die Bad Apples so zumindest so lange ab, dass Steiner mit einem Shoulder Block Carlito vom Apron stoßen kann! Simon Grimm dagegen stellt sich Sheamus und holt mit dem Baseballschläger aus, schlägt allerdings nur ins Leere da sich der Ire ducken kann. Anschließend wirft er den Chair in Richtung des "War Masters"! Reflexartig lässt dieser seine eigene Waffe fallen und fängt den Stuhl auf! Ein schwerer Fehler, der sofort mit einem Brogue Kick gegen den Stuhl geahndet wird!


      Lauter Applaus für Sheamus, welcher nun ebenfalls in den Ring slidet, einen freundschaftlichen Shoulder Check mit Scott Steiner austauscht und sich dann gemeinsam mit ihm feiern lässt. Auch wenn sie das Tag Team Match in der vergangenen Woche verloren haben mögen, so scheint das letzte Wort in dieser Auseinandersetzung noch nicht gesprochen zu sein. Heute jedenfalls scheint das Glück tatsächlich mit den Iren und dem Chefkoch gewesen zu sein.


      Nach einem interessanten Match zwischen Scott Steiner und David Arquette, sehen wir die Blue Cross Arena von Außen. Durch den wolkenfreien Himmel erhellen die Sterne und der Mond diesen Abend und damit auch die Arena, doch etwas scheint heller als der Nachthimmel. Ein Licht flackert auf dem Dach der Arena und dieser Lichtquelle nähern wir uns nun vorsichtig. Auf dem Dach der Arena angekommen sehen wir, was uns blendet und es ist ein goldener Stab. Etwa einen Meter lang, mit je einer Kugel an beiden Enden. Durch den starken Schein des Mondes wirkt es als würde das Gold leuchten, auch wenn es im Endeffekt nur das eigentliche Licht wiedergibt. Die Frage ist aber, warum liegt ein goldener Stab auf dem Dach der Blue Cross Arena? Als eine Hand nach dem Stab greift, wird das Rätsel wenig später gelüftet. Es ist Jack Evans, der den Stock nun lässig hin und herschwingt, ehe er sich an den Rand der Arena stellt und die Stadt anblickt, während er zu uns spricht.

      Jack Evans: "Ich wollte heute Abend reden, denn es gibt Dinge die ich ansprechen muss. Viele halten mich für einen Dummkopf, einen Spot Monkey und Schwätzer, doch ich bin das nicht und nach meiner Niederlage gegen Rich Swann ist es mir klar geworden. Es gibt auf der Welt keinen Mann, kein Lebewesen, dass so sehr für No Limits steht wie ich. Die meisten Moves die heute von den Wrestlern gezeigt werden, habe ICH erfunden. Ich habe den Weg geebnet und mich damit zum Gott der Highflyer gemacht. Aber warum verliert ein Gott gegen jemanden wie Rich Swann?"

      Mit dem goldenen Stab klopft er etwas auf den Boden, dann schüttelt er den Kopf.


      Jack Evans: "Weil ich selbst vergessen hatte, wer ich eigentlich bin. Ich bin nicht einfach Jack Evans, ich bin der Himmelsgott Jack Evans. Es gibt NIEMANDEN der so gut ist in dem was ich tue, wie ich es bin. Alle anderen "Highflyer" sind Imposter, die zu mir aufsehen sollten. Zu Jack Evans, dem einzig wahren Sky God. No Limits heißt nicht das ich mich nur auf VOLTAGE beschränke, sondern der beste Highflyer der gesamten Welt bin. Nobody can touch me und jeder sollte vor mir niederknien, in Ehrfurcht, wissend das ich vom Himmel herabgestiegen bin und euch an meiner Perfektion teilhaben lasse."

      Ein weiteres mal klopft Jack Evans auf dem Boden, dann springt er vom Hallendach! Die Kamera folgt ihm, doch ehe sie hinterherkommen, steht Jack Evans bereits auf dem Boden und verlässt den Bereich der Blue Cross Arena. Mit diesen Szenen schalten wir zurück in die Arena.

      Ein Match der Hardcore Divison sahen wir Heute bereits, nun in wenigen Minuten steht uns noch ein weiters bevor, welches wohl etwas ausgeglichener ausfallen dürfte als das Aufeinandertreffen zwischen Scott Steiner und David Arquette. Vorab schalten wir aber in den Backstage Bereich und erblicken dort Eric Young, welcher mit einem großen Rucksack am Rücken und mit einem I-Phone oder eher "Nook Phone" in Händen telefonierend in Richtung Gorilla Position unterwegs ist.

      Eric Young: "Ja sicher Mister Nook, Sir. Ich weiß, dass ich heute echt gewinnen muss. Ja...ja... ich weiß die Schulden... Mhmh..... Ja vielen Dank, dass sie mein Haus sauber halten bis ich zurück bin.... Ja... ich weiß das kostet extra.... Ja.... Okay, bis bald."

      Seufzend packt Eric Young das Telefon in seinen Rucksack, ehe er stehen bleibt und nachdenklich gen Decke blickt. Einen Sekundenbruchteil können wir in einer "Denkblase" sogar fast sehen was dem Gamer durch den Kopf geht.


      Schließlich befreit sich der Kanadier aber mit einem Kopf schütteln und wie es aussieht gerade noch rechtzeitig, denn just in dem Moment erklingt seine Theme in der Blue State Arena!


      Sekunden später hobst der Nintendo Fan auch schon auf die Stage und wird lautstark bejubelt. Auf seinen Rücken prangert immer noch ein großer Reiserucksack von dessen Seiten wir allerhand Gegenstände erkennen können, welche entweder festgebunden sind oder sich in dessen Inneren befinden. Eine Angelrute, ein Kescher, sowie ein Sprungstab erkennen wir explizit und sollen Young wohl Heute im Match unterstützen. Der Fan Favorite hat nun den Ring erreicht und legt sein Backpack in eine Ecke, während er mit weit aufgerissenen Augen gen Stage starrt.


      Nachdem er in der vergangenen Woche sich nicht den Spot als Number One Contender verdienen konnte und zu allen Überfluss sogar den Pinfall einstecken musste, wird er Heute bestimmt alles daran setzen in diesem One on One nun Siegreich hervor zu gehen. Ähnlich aber geht es seinem Kontrahenten, welcher letzte Woche mit dem Hardcore Comissioner verbal anneinander gekracht ist und der sich just in diesem Moment ankündigt.


      "Hangman" Adam Page wird ähnlich gut angenommen wie sein heutiger Gegner, wirkt aber auf jeden Fall fokussierter als Eric Young. Mit ernster Miene stapft er die Stage herab, bleibt vor dem Ring einen Moment stehen und lässt seinen Nacken einen Moment kreisen, ehe er mit einem Ruck ins Seilgeviert slidet.


      Sich einen Moment im Stand aufwärmend lässt Page seine Jacke nach draußen fliegen, legt sein Lasso zur Seite und nach einen respektablen Nicken in Richtung des Veteranen wird dieses Hardcore Match von Offizieller Seite aus angeläutet.

      Sofort schnellen Beide Aufeinander zu und decken sich mit einer Serie an Punches an. Eric Young gelingt es mit einem Uppercut zu punkten welcher den Outlaw nach hinten taumeln lässt, ein Discus Forearm Smash später aber meldet sich Page zurück im Match. Gar nicht lange wartend folgt ein Gutkick und der Pokemon Enthusiast wird zu einer Powerbomb hochgestemmt, rutscht aber im nächsten Moment hinter dem Cowboy herab, wirft sich in die Seile und fängt den sich gerade umdrehenden Cowboy mit einem Jumping Neckbreaker ab. Ein ebenso schnelles Cover endet allerdings noch vor dem Two Count und lässt so EY in seinem Rucksack kramen. Während Adam Page sich mit ersten Blessuren wieder erhebt, fliegen tote Fische, Briefe und lose Münzen aus dem Backpack von Young. Schließlich wird er aber doch noch fündig und knallt seinem Gegner eine Kokosnuss voll gegen den Schädel! Ganz in Spuren eines Roddy Pipers wandelnd zeigt sich der Switch Gamer zufrieden, ehe er die Kokosnuss fallen lässt und Adam Page mehr als benommen zwar nicht zu Boden geht, aber stark benommen in die Richtung seines Kontrahenten wankt, welcher nun eine Schaufel in Händen hält und diese mit der Kante voran in den Magen des Cowboys rammt. Die Offensive wird mit einem Spinebuster abgerundet, welche Page erneut auf die Matte befördert! Es sieht nicht sonderlich gut aus für ihn bis jetzt. Zum Glück scheint aber Eric Young zu beschäftigt mit seinen Mitbringsel zu sein, dass er hier auf einen Coverversuch vergisst. Denn nun greift er sich seine Angelrute, erklimmt den Turnbuckle, bleibt dort sitzen und will sich wohl einen Page-Fisch fangen, denn der Hacken wird ausgeworfen! Zweimal muss er neu justieren, ehe der Jacken genau vor dem Outlaw landet und dieser sich beim Aufstehen an der Schnur festhält. Begleitet von schallenden Gröhlen zieht Young die Angel samt seines Fangs ein, dass dabei Adam Page kräftig mithilft und sich so in Richtung seines Feindes vorarbeitet bemerkt der Kanadier nicht. Erst als er direkt vor ihm steht lässt Adam die Schnur aus und landet einen High Dropkick, welcher die Angel nach draußen befördert und Eric Young so benommen macht, dass er sich gegen einen Avalanche Swinging Neckbreaker vom Top Rope nicht mehr wehren kann! Schnell folgt ein weiterer Coverversuch! 1..2...Kickout!


      Sichtlich genervt hier das Match nicht für sich entschieden zu haben tritt das einstige Bullet Club Mitglied eine Zeit lang auf den Rücken von Eric Young ein, ehe er nachdenklich auf den Apron steigt und berechnet abwartet, dass sich der Waschbär Freund wieder erhebt. Langsam zur Seite kriechend ist dies schließlich nach einigigen verstrichenen Momenten auch der Fall, sodass der "Hangman" mit der Buckshot Lariat angesegelt kommen kann... dabei aber den Kescher mit voller Härte über den Schädel gezogen bekommt! Krachend geht das Insektenfanggerät dabei zu Bruch und ermöglicht dem Veteranen hier umgehend mit dem Wheelborrow Neckbreaker nachzusetzen! Breitbeinig in der Ringmitte liegend scheint es das gewesen zu sein für den Outlaw, doch zu seinem Glück scheint der Insulaner noch nicht all sein Repertoire an mitgebrachten Waffen aufgebraucht zu haben. Denn nachdem er nun einen Bissen von einer Birne nimmt und sich dabei fast verschluckt, ergreift er sich nun den langen Sprungstab! Wie beim Hochsprung nimmt er Anlauf, rammt den Stab in die Matte, schraubt sich hoch in die Lüfte, lässt los und.... Oh welch ein Unglück! Der Stab bricht an der höchsten Stelle und beschert so Eric Young eine unkontrollierte Landung, knapp neben seinem sich langsam erholenden Gegners! Unter starken Schmerzen und sich die Rückseite haltend kommt zwar EY fast zeitgleich mit Adam Page wieder zurück in die Horizontale ist aber einen Ticken langsamer und kann einem schallenden Superkick des Cowboys nicht mehr ausweichen!
      Wankend taumelnd er auf Page zu, welcher in mit Leichtigkeit schultert und den Rite of Passage ins Ziel bringt! Erschöpft lässt er keine Sekunde verstreichen und lässt das Cover folgen! One.... Two....

      Spoiler anzeigen

      ...Three! In einem hart umfochtenen Kampf, wo es mehr als einmal schlecht um ihn stand hat es Adam Page schlussendlich doch geschafft sich hier den Sieg zu holen!

      Sieger via Pinfall: Adam Page!

      Begleitet vom Applaus der prall gefüllten Halle und untermalt von seiner Theme erhebt sich Page langsam wieder und nickt zufrieden, ehe er nun die Ecke erklimmt und in Richtung des Titantrons deutet. Eine klare Message in Richtung Jack Gallagher, den er nun wohl bewiesen hat, dass mit ihm zu rechnen ist. Lange lässt sich der Comissioner auch gar nicht bitten, da wird er tatsächlich auf den Titantron eingeblendet!


      Genüsslich eine Tasse Tee genießend stellt er diese zur Seite und spendet seinem Hardcore Superstar Applaus. Einen seeeehr langsamen Applaus, begleitet von einem verschmitzten Grinsen. Der Hangman fühlt sich sichtlich verhöhnt von diesen Bildern und schüttelt genervt den Kopf, eher er prustend wieder zurück in den Ring springt, sich sein Lasso schnappt und im Backstage Bereich verschwindet. Offenbar ist das letzte Wort zwischen den Beiden noch nicht gesprochen.


      Das Match zwischen Eric Young und Adam Page liegt hinter uns und nun schalten wir Backstage. Den Großteil der heutigen Ausgabe von VOLTAGE haben wir bereits gesehen und in wenigen Minuten erwartet uns die Vertragsunterzeichnung für das No Limits Championship Match, bei dem Eric Bischoff auch die Stipulation für den Kampf verkünden wird. Zuvor sehen wir aber Andrade Almas, der mit einer schönen Damen spricht und offensichtlich flirtet. Gerade als er der Senorita seine Nummer geben möchte, springt ihm aber Jack Gallagher ins Auge. Mit einer Call Me Geste verabschiedet er sich, obwohl er ihr noch gar nicht seine Nummer gegeben hat, und klopft Jack Gallagher auf die Schulter.


      Andrade Almas: "Hey, Amigo, kurz Zeit?"

      Der Brite blickt über seine Schulter, dann greift er nach der Hand von Almas und nimmt diese ruhig, aber bestimmend herunter, ehe er sich dem Bro von Matt Riddle zuwendet.

      Jack Gallagher: "Aber natürlich, wenn es schnell geht gerne."

      Mit Gesten macht Cien klar, dass er auch nicht viel Zeit braucht.

      Andrade Almas: "No Problemo, Champ. Ich wollte dir eigentlich nur zwei Dinge sagen. Solltest du Champion bleiben, hoffe ich darauf dich bald im Ring zu treffen."


      Jack Gallagher: "Sollte ich Champion bleiben? Diese Frage solltest du, oder egal wer sonst sich nicht stellen müssen. Natürlich werde ich auch nach dem Royal Rumble noch No Limits Champion bleiben. Und, sollten sich unsere Wege tatsächlich kreuzen, so plane ich das Gold auch nach einem Kampf mit dir noch zu schultern."

      Sonderlich bescheiden zeigt sich der No Limits Champion nicht und so hält er sein Gold demonstrativ so, dass die Kameras es auch perfekt einfangen können. Andrade Almas versucht die Art und Weise des jungen Britens mit einem Lächeln zu nehmen.

      Andrade Almas: "Selbstbewusstsein ist immer gut, aber nicht übermütig werden, Campeon, eh?"

      Mit einem Blick macht Jack Gallagher klar das er nicht übermütig, sondern nur absolut von sich überzeugt ist.

      Andrade Almas: "Aber das zweite... Amigo, ich finde es schade nicht an der Seite meines Bros im Pure Wrestling Cup zu kämpfen, aber ich bin kein Kind. Wenn Hangman und ich auf euch treffen, dann werden wir alles geben und ich erwarte von euch, dass ihr alles gebt in diesem Turnier um dem Ruf gerecht zu werden, den sich die Los IngBRObernables hart erkämpft haben!"

      Der Gentleman schultert seinen Titel, dann richtet er sich den Anzug und lässt Andrade Almas etwas auf eine Antwort warten, ehe er geht und auf seinem Weg zur Gorilla Position auf Almas reagiert.

      Jack Gallagher: "Ich schätze es sehr, dass du dir Sorgen machst um Matt und mich, aber ich kann dich beruhigen. Ich habe gar nicht vor so gut wie die Los IngBRObernables zu ihrer besten Zeit zu sein, sondern um einiges besser! Der Pure Wrestle Cup und das Tag Team mit Matt Riddle sind nur eine weitere Herausforderung, eine andere Art von Limit das sich mir bietet und, dass ich wie alle Limits zuvor bereit bin zu überschreiten und zu meistern! Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und würde sehr gerne noch weiter plaudern, aber die Pflicht ruft."

      Angesäuert schüttelt Andrade Almas den Kopf und murmelt ein "Pendejo!", ehe er die Szene verlässt und wir in die Halle schalten. Dort wird es nun zur Vertragsunterzeichnung zwischen No Limits Champion Jack Gallagher und dem Number One Contender Mustafa Ali kommen.

      Nach den gerade gesehen Szenen zwischen Andrade Almas und Jack Gallagher schalten wir zurück in den Kampfbereich, in dem die Fans bereits gespannt auf das Finale der heutigen Ausgabe von VOLTAGE warten. In wenigen Augenblicken werden Eric Bischoff, Mustafa Ali und der No Limits Champion die Arena betreten und nicht nur den Vertrag zum anstehenden Match beim Royal Rumble unterzeichnen. Es wird auch geklärt unter welcher Stipulation der Championship verteidigt wird. Sekunden später ist es auch der Champion welcher sich als erstes in der Arena ankündigt und als Sinnbild für No Limits mit lauten Jubelrufen der anwesenden Fans begrüßt wird.


      Justin Roberts: "Ladies and gentlemen! Please welcome the No Limits Champion... THE EEEXTRAORDINARYY GEENTLEMMMMAN! JACK GAAAAALLLAGHERRRR!"

      Mit jeder Menge Power kündigt Justin Roberts den Champion an, der zu den Klängen von Queen dann auch winkend auf die Stage kommt. Mit einem charmanten Lächeln im Gesicht nähert sich der Brite dem Squared Circle und klatscht dabei vereinzelt mit einigen Zuschauern ab, ehe er den Ring betritt. Zufrieden blickt er durch die Crowd, die ihm sehr positiv gestimmt sind, auch wenn er sich im Segment zuvor nicht von seiner freundlichsten Seite gezeigt hat. Zumindest wenn es nach Andrade "Cien" Almas geht. Dem No Limits Gentleman ist dies jetzt aber egal, für ihn ist die anstehende Vertragsunterzeichnung wichtig und so legt er seinen Belt sorgfältig auf dem Tisch ab, der im Ring aufgebaut wurde. Zwei Stühle stehen ebenfalls bereit, doch noch setzt sich der Champion aus Höflichkeit nicht und wartet auf die Ankunft von Mustafa Ali und dem General Manager Eric Bischoff. Der Herausforder kündigt sich auch just in diesem Moment in der Arena an.


      Justin Roberts: "Introducing the challenger for the No Limits Championship at the Royal Rumble... MUSTAFA AAAALI!"


      Auch Mustafa Ali wird mit beachtlichen Jubel empfangen und zeigt sich auf eine Art und Weise, wie wir ihn bisher noch nicht in der WGL gesehen haben - Im Anzug! Stylish kommt der Challenger auf die Stage und nähert sich direkt dem Squared Circle, während auch er vereinzelt mit anwesenden Fans abklatscht und die positiven Reaktionen sichtlich zu genießen scheint. Selbst im Anzug kann er lässig über das Top Rope springen und breitet die Arme aus, ehe er sich dem Champion zuwendet und Jack Gallagher einen Handschlag anbietet. Natürlich akzeptiert der Gentleman dieses Angebot ohne zu zögern. Auch Ali wartet damit sich zu setzen, bis der General Manager im Ring ist. Wenig später wird es dann auch schon Zeit für Eric Bischoff.


      Justin Roberts: "Ladies and gentlemen, the general manager of VOLTAGE... Mister Eric BISCHOFF!"

      Für den General Manager gibt es gemischte Reaktionen, denn viele wünschen sich weiterhin eine Rückkehr von Tino Sabbatelli. Das soll Easy E aber nicht weiter stören und so macht er sich direkt auf zum Ring, um die Vertragsunterzeichnung für das No Limits Championship Match zu leiten. Im Ring angekommen schüttelt er erst Mustafa Ali die Hand, dann Jack Gallagher und klopft diesem dabei auf die Schulter. Er signalisiert beiden Männern das sie sich setzen können und als Gentleman überlässt Jack seinem Gegner den Vortritt, ehe er sich selbst hinsetzt. Drei Mikrofone liegen bereit, von denen sich Eric Bischoff eines nimmt und das Wort eröffnet.

      Eric Bischoff: "Guten Abend VOLTAGE Fans! Ich hoffe ihr hattet Spaß am bisherigen Abend?"

      Die Fans jubeln natürlich, der Abend hat wohl jeden Zuschauer bestens unterhalten.

      Eric Bischoff: "Jack Gallagher und Mustafa Ali. Ein Champion und ein Herausforderer, die Spitze von VOLTAGE, wenn man so möchte. Ich bin wirklich glücklich darüber mit zwei solchen Ausnahmetalenten im Ring stehen zu dürfen und freue mich sehr auf euren Kampf beim ROYAL RUMBLE!"


      Eric Bischoff: "Bevor wir zum eigentlichen unterzeichnen des Vertrags kommen, müssen wir natürlich über eine wichtige Sache sprechen. Der No Limits Championship stand immer dafür seine Grenzen auszutesten und dies in den unterschiedlichsten Matcharten und Disziplinen. Egal ob Ladder Matches, Mixed Martial Arts Rules oder das Sky Is The Limit Match. Nur wer gewillt ist seine Grenzen zu überwinden, hat es verdient No Limits Champion zu sein. Und auch beim Royal Rumble sollt ihr euch in einer besonderen Matchart miteinander messen."

      Der GM kramt in seiner Jackentasche herum und zieht... einen Schlüssel hervor! Diesen hält er gut sichtbar in die Kameras, ehe er fortfährt.

      Eric Bischoff: "Dies ist ein Schlüssel, offensichtlich. Er dient dazu eine Truhe zu öffnen, in der sich der No Limits Championship befindet. Das Match besteht, einfach ausgedrückt, aus zwei Teilen. Im ersten Teil müsst ihr diesen Schlüssel abhängen. Dieser hängt an einem Seil, welches zwischen zwei Turnbucklen gespannt wurde. Da es zu einfach wäre, wenn das Seil einfach auf Augenhöhe hängen würde, müsst ihr ihn in etwa drei Meter Höhe von einem Seil abhängen, welches ähnlich wie beim Sky Is The Limit Match mit einem Gerüst befestigt wird. Ob ihr dafür am Gerüst hochklettert, oder von irgendwo eine Leiter besorgt, ist euch überlassen. Es gibt keine Regeln für das abhängen des Schlüssels."

      Sowohl Jack Gallagher, als auch Mustafa Ali sind etwas skeptisch, hören dem General Manager aber ganz genau zu.

      Eric Bischoff: "Sobald der Schlüssel abgehängt wurde beginnt der eigentliche Kampf um die Truhe. Denn diese befindet sich nicht im Ring, oder auf der Stage, sondern ist unter dem Ring verankert. Ganz richtig, um den Titel zu gewinnen, muss getaucht und der No Limits Championship aus der Truhe geholt werden. Soweit alles verstanden?"

      Beide Teilnehmer dieses verrückten Matches nicken und stimmen damit zu.

      Eric Bischoff: "Natürlich möchte ich auch euch zu Wort kommen lassen. Sicherlich habt ihr im Vorfeld zu diesem Match noch einiges zu sagen?"

      Daraufhin greift sich Mustafa Ali das Mikrofon und blickt Jack Gallagher an. Dieser nickt und überlässt seinem Gegner gerne den Vortritt.

      Mustafa Ali: "Das ist auf jeden Fall ein Match wie ich es noch nie bestritten habe und ziemlich sicher geht es dir dabei genauso, Jack. Letztendlich ist die Stipulation aber nur zweitrangig. Ich habe gegen neun andere Männer gekämpft und nicht aufgegeben, um mir diese Chance zu verdienen. Ich weiß nicht ob ich gut genug bin um dich zu schlagen, Jack, aber ich garantiere dir, dass ich alles geben werde um gut genug zu sein. Du hast gegen die Besten der Besten gekämpft, neben denen ich wie ein Nobody wirke, aber ich bin mir sicher, zu 100 Prozent sicher, dass keiner deiner bisherigen Gegner so hungrig war wie ich es bin."

      Voller Motivation legt Mustafa Ali nun das Mikrofon zur Seite und setzt wenige Sekunden später seine Unterschrift unter den Vertrag. Nun ist Jack Gallagher an der Reihe und so greift der britische Gentleman nach seinem Mikrofon und richtet das Wort direkt an seinen Herausforderer.


      Jack Gallagher: "Mir gefällt der Kampfgeist den du an den Tag legst Mustafa. Doch diesen brachten viele vor dir schon an den Tag, was mich allerdings wirklich beeindruckt ist, dass du durchaus selbstreflektierend handelst und nicht vorab davon ausgehst besser als Ich zu sein. Dies nämlich wäre der erste Fehler gewesen, den ebenso viele schon begangen haben und es freut mich, dass du diesen nicht auch machst. Shin scheint dir einiges mit auf den Weg gegeben zu haben, ich kann seine Handschrift förmlich spüren wenn du so neben mir stehst. Schon bei House of Fire hatte ich sehr hohe Erwartungen an dich, allen voran weil ich deine Leistungen wirklich sehr respektiere. Mittlerweile allerdings.... habe ich leichte Zweifel ob das nicht zu viele Vorschusslorbeeren gewesen sind. Denn immerhin hast du direkt nach dieser grandiosen Leistung hier bei Voltage gegen Andrade Almas den Kürzeren gezogen."

      Ali gefällt nicht in welche Richtung der No Limits Champion hier geht.

      Jack Gallagher: "Versteh mich nicht falsch. Andrade Almas ist ohne Zweifel ein herausragender Sportler, doch er stand seit Monaten nicht mehr im Ring und wurde bei House on Fire, wo er seinen Freund Matt Riddle den Rücken stärken sollte von Luke Harper wie ein Tölpel überrumpelt. Was mich doch sehr an seiner Situational Awareness zweifeln lässt. Doch hier geht es jetzt nicht um Andrade, sondern einzig und alleine um uns Beide. Du hättest gegen Almas gewinnen müssen, nicht nur um dich als würdiger Herausforderer zu etablieren, sondern vor allem um dich selbst in das richtige Mindset zu bringen, was du auf jeden Fall benötigst um mir gefährlich werden zu können. So wirkt es leider auf mich, als würde ich nicht gegen den derzeit besten Herausforderer kämpfen, sondern maximal gegen die Number Two in der langen Rangliste welchen einen Shot auf diesen Titel möchte!"

      Der Champion erhält vereinzelte Buhrufe für die Worte an Mustafa Ali. Kopfschüttelnd greift sich der Challenger sein Mikrofon, um auf die Aussagen Gallagher's einzugehen.

      Mustafa Ali: "Bei allem Respekt, Jack. Für einen Mann der seit House On Fire nicht mehr im Ring stand, ist es ein leichtes so über seinen Gegner zu sprechen. Niemand garantiert dem WGL Universe, dass du nicht ebenfalls in meiner Situation verloren hättest."

      Ohne lange zu zögern greift sich Jack Gallagher sein Mikrofon.

      Jack Gallagher: "Ich gebe dir mein Wort. Ich hätte gewonnen, sowohl gegen Andrade Almas als auch gegen jeden anderen Gegner! Ich bin zurecht No Limits Champion und scheue keine Herausforderung und um mir das Wasser reichen zu können, braucht es mehr als einen Andrade Almas der frisch aus seiner Selbstfindungs Phase zurück kommt! Ali, ich bin ehrlich zu dir. Ich mag dich und schätze deine Ambitionen und sage dir eine große Zukunft voraus, doch nun in diesem Moment deiner noch recht jungen WGL Karriere sehe ich wenig Chancen für dich. Für mich als Gesicht von Voltage und No Limits Champion gibt es nichts wichtigeres als dieses Gold gegen die unumstrittene Elite zu verteidigen! Bevor du also wütend reagierst, könntest du allerdings auch meine Worte als Ansporn nehmen und aus den geplanten 100 Prozent lieber 200 oder 1000 Prozent machen! Denn einhundert Prozent haben noch nie gereicht um einen Jack Gallagher zu schlagen. Sei bereit deine Limits zu sprengen Mustafa, dann und nur vielleicht dann hast du eine Chance dir den No Limits Championship zu sichern!"

      Mit diesen Worten legt Jack Gallagher das Mikrofon wieder Beiseite und schnappt sich den Kugelschreiber, mit dem er nun seine Unterschrift unter den Vertrag zum No Limits Championship Match setzt! Diesen nimmt Eric Bischoff nun an sich und verlässt daraufhin den Squared Circle, während Jack Gallagher und Mustafa Ali auf ihren Stühlen sitzen bleiben und sich einen Staredown liefern, ehe sie langsam aufstehen. Auch im Stand geht das verbissene anstarren weiter, bis Mustafa Ali den ersten Schritt macht und seinem Gegner, dem No Limits Champion, die Hand reicht. Als Sportsmann der er ist, nimmt Gentleman Jack diesen Handschlag natürlich an. Dabei bleibt der Staredown die ganze Zeit bestehen und die Spannung ist angespannt. Jack Gallagher greift nach seinem Gold und hebt dieses demonstrativ in die Höhe, womit die letzte VOLTAGE Ausgabe vor dem Royal Rumble abblendet...

      Gerade sind die letzten Szenen von Voltage #11 über den Bildschirm gelaufen... zumindest war das wohl so geplant bis jetzt! Eine wackelige Kamera aber fängt nun Bilder ein welche eindeutig nicht in der Blue Cross Arena aufgenommen worden sind. Immer wieder ruckelt unser Sichtfeld und ein kratziges Rauschen begleitet von zittrigen Bildstörungen verzerren das Eingefangene nur noch mehr. Außer einer pechschwarzen Nacht mit vereinzelten Lichtquellen erkennen wir einige Momente so gut wie gar nichts, dann aber hören wir ein Auto vorfahren und das Bild welches sich uns bietet wird einen Moment etwas klarer und wir erkennen ein "Taxi" Sign!


      Immer noch begleitet von einer miserablen Tonqualität nimmt die Person durch dessen "Augen" wir hier sehen schließlich im Cab platz und überreicht dem Lenker des Fahrzeuges einen Zettel. Immer noch nicht können wir wirklich erkennen wen wir hier begleiten, sehen nun aber zumindest eine Jeanshose samt dunklen Boots und hören den Taxifahrer fragen.

      Taxifahrer: "Sind sie sicher, dass sie dort raus wollen? Sie sind nicht der erste den ich dort hin bringen soll."


      Ein tiefes Räuspern später sehen wir ein bestätigendes Nicken der Person und hören das entnervte Aufstöhnen des Cab-Drivers, welche das Gefährt nun in Gang setzt und wir schließlich eine Außenaufnahme zu Gesicht bekommen, welche uns deutlich Interessanteres zu Sehen gibt. Durch die rabenschwarze Nacht rast das Gefährt vorbei an einer verschlafenen Stadt, hinnein in einen unfreundlich wirkenden Nadelwald. Dichter Nebel zieht auf und verlangsamt so das Taxi unbewusst. Nach einiger Zeit bleibt dieses schließlich inmitten eines dichten Pinienwaldes stehen.


      Nur der fahle Mond spendet etwas Licht und anhand diesen können wir nun erkennen, wie eine Person aus dem Gefährt steigt, sich eine Sporttasche um die Schultern wirft und einen zerknüllten Geldschein den Fahrer zuwirft. Diese Szenen könnten womöglich findigen Voltage Zusehern bekannt vorkommen, bereits vor einigen Shows befanden wir uns an dieser Stelle, doch nun scheint der "Gast" welcher sich hier in diese unfreundliche Gegend begeben hat nicht eingeladen zu sein. Während nun das Cab inmitten der Bäume verschwindet, wird der Mann Sekunden später vom dichten Nebel verschluckt und findet sich kurz darauf stolpernd zwischen dem Dickicht wieder. In der Ferne hören wir ein lautes Geheule und der Mann schnappt sich aus seinem Backpack eine Taschenlampe, welche ihm hier sehr ein besseres Sichtfeld bietet.


      Immer langsamer werdend bahnt sich der Mann seinen einsamen Weg in Richtung des Geräusches, was sicherlich viele zum Rückzug bewegen würde, so aber nicht diesen Mann! Dieser Mann hat eine sich selbst auferlegte Mission die ihn nach vorne treibt. In der Ferne sehen wir nun etwas Rauch aufsteigen und das Angst einflößende Geräusch gleicht nun immer mehr einen raspelnden Grollen. Das Licht der Taschenlampe beginnt mit einem Mal zu flackern und erlischt abrupt. Flüchend hören wir den Mann das Ding ins Geäst werfen, zum Glück bietet sich aber hinter den nächsten Bäumen eine lodernde Lichtquelle in Form eines Lagerfeuers, welches vor einer kleinen Hütte entfacht wurde. Vor dem Lagerfeuer sitzt ein Rothweiler und fletscht die Zähne. Dahinter auf einem Baumstamm mit einer Kapuze ins Gesicht gezogen hockt ein Mann welcher gerade einen großen Scheit ins Feuer nachlegt und seinen "Gast" hier in seinem Domizil begrüßt.

      Spoiler anzeigen



      Luke Harper: "Oh its you! Ich habe mich schon gewundert wie lange es dauern würde bis mich wieder jemand hier besuchen würde.... Charly hier hat dich schon gerochen als du diesen Wald betreten hast und es dürstet ihn nach einem Spielgefährten..."

      Langsam fährt die Kamera herum zu dem Mann welchen wir die ganze Zeit verfolgt haben und welcher nun im Lagerfeuerschein klar und deutlich zu erkennen ist.


      Mit einem manischen Grinsen im Gesicht und seine Tasche vor sich abstellend und die Hände zu Fäusten ballend zeigt sich Tommy Dreamer sofort Kampfbereit.

      Tommy Dreamer: "Oh da ist er nicht der Einzige!"

      Mit einem Ruck zieht der "Innovator of Violence" eine Brechstange aus seiner Tasche, während "Charly" der treue Weggefährte von Luke Harper mit Schaum vor dem Mund in seine Richtung angesprintet kommt! Der Hardcore Champion erhebt sich langsam als Dreamer mit der Waffen in Händen ausholt und...
      Spoiler anzeigen


      das Bild stehen bleibt und ins Schwarze ausfadet...


      Fortsetzung Folgt also! Langsam fadet auch der Text aus und lässt uns im Ungewissen. Wird Tommy Dreamer es tatsächlich schaffen Luke Harper so den Hardcore Titel abzunehmen? Wir werden es erfahren... beim Royal Rumble!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Dragunov vs. Archer
      Gleich mal aggressiver Start von Archer der Ilja schon Backstage angegriffen hat. Dragunov kann da aber trotzdem gut zurückkommen und kan so seinem Motto unbesiegbar gut nachkommen. Archer wirkt trotzdem dominant aber Ilja gibt nicht auf und kann sogar fast den Torpedo zeigen doch Lance ist zu groß und stark doch wieder kicked Ilja aus. Das fand ich echt cool, dass Ilja nur durch mehrere Finisher hintereinander bis 3 liegen bleibt.
      Dass das letzte Wort nicht gesprochen ist wundert mich etwas aber eine fortsetzung im Royal Rumble Match kann ich mir gut vorstellen.
      Bei Archer fehlt mir noch etwas ein Ziel außer, dass jeder sterben muss. Die Kommentatren sagen zwar er wird bald Herausforderer für den No Limits Titel sein was sinn macht aber hat er das selber schon mal betitelt? Glaube in seiner letzten promo vor 3 Shows meinte er wird alle ummähen oder so, naja okay.

      Bad Apples
      Ja gut, Arquette will sich einschleimen aber scheitert. Sinnige Fortführung zu der letzten Show da die Apples ja überrascht waren, dass Arquette ihnen "half". Denke sie könnten ihn aber schon gut manipulieren damit er ihnen als Bauernopfer öfters mal einen gefallen tut. Sah aber nicht so aus, als ob sie da irgend ein Interesse daran hätten.

      Steiner vs. Arquette
      Passendes Match für Scott um seine Muskeln spielen zu lassen. Arquette als Punchinball passt da hervorragend noch dazu wo er letztes mal Steiner abgelenkt hatte im TT Match. Kurzer Prozess und dann fordert er natürlich die Apples heraus die gleich mal mit Waffen ankommen ja moin. Steiner denkt natürlich da kann er mithalten aber Sheamus ist so klug und kommt zur unterstützung.
      War so ein klassisches Segment wie man es kennt. Scheint wohl noch hin und her zu gehen. Muss sagen, dass mir beide Teams in Sachen InRing und Character-stil weitaus besser gefallen als ich es mir vor 3-4 Wochen gedacht habe. Also gute arbeit. Denke ein Tag Team Titelmatch wird für eines der Teams bald herausspringen.

      Jack Evans
      Evans from the Heavens also! Ein Over the Top Charakter wenn er einfach mal so vom Dach springt und wie ne Katze auf seinen Füßen landet. Der Stab gibt ihm eventuell irgend ne Macht?
      Segment erinnert mich stark an Lucha Underground wo es ja auch oft so magische Gegenstände gab. Find ich mal ne coole Idee, aber gespannt was man daraus macht um es nicht zu absurd zu machen. Evans ist aber ein Charakter der dem Ganzen auf jeden Fall Sinn geben kann.

      Eric Young vs. Hangman Page
      Is das Mr. Nook auf dem Bild oder? XD Super Putze hat er da haha
      Ein weiteres Match für zwei der Verlierer aus letzter Woche.
      FInd das echt inovativ wie man sich hier wieder was für Young einfallen hat lassen diesmal mit der Angel, dem Käscher und dem Sprungstab um sein Gimmick zu nutzen. Top.
      Das ganze kann dann auch Page nutzen um schlussendlich den Sieg zu holen. Das rundet das Match klasse ab. Sieg macht auch Sinn, da die Spannungen zwischen Hangman und Gallagher ja schon letztes Mal spürbar waren. Jacky meldet sich dann sogar per Tron aber spricht nix...was n Kerl ey.

      Andrade und Gallagher
      Hat mir gut gefallen. Almas versucht wieder ne Frau zu klären aber durch Jack wird er so abgelenkt, dass er vergisst die Nummern auszutauschen XD Gespräch fand ich super passend und wie Jack einfach so arrogant ist...boah geht der mir auf n Sack!

      Gallagher und Mustafa
      schöner Übergang vom letzten zu diesem Part. War ja echt gespannt was Ali so zu sagen hat nachdem er ja gegen Andrade verloren hat. Er hat mich da aber leider nicht so ganz überzeugen können was aber auch daran liegt, dass ich das 10 Mann Match einfach nicht gesehen habe. Muss aber Jack zustimmen, dass es sich anfühlt als sei Ali nicht der an Nummer 1 stehende Herausforderer.
      Nun aber zum Match: WTF! Man muss tauchen um den Titel zu bekommen, sick! Da wäre ich auf jeden Fall raus...ich bin so mies im tauchen. Dazu erst mal den Schlüssel ergattern. Hört sich nach einem verdammt coolen Match an! Auch etwas wo Ali einfach besser sein könnte als Jack weshalb seine Chancen wieder etwas steigen. Schade eigentlich, dass sich dazu keiner der Beiden äußert also wie ihreSchwimm/Tausch Skills so sind. Gallagher hätte ja prahlen können, dass er ganz Groß Britanien schon umschwommen hat oder so xD
      Zum Schluss also nur wieder ein fairer Handshake wie schun zu Beginn und intensive Blicke. Schade aber passt schon so zu den Beiden.

      HC Challange
      Was ich echt Top finde ist, dass Harper hier im Wald sitzt...kann mich noch erinnern als Vingetten zu ihm gestarten sind vor seinem Debut und da war er eben auch im Wald in seiner Hütte. Stark, dass dies wieder eingearbeitet wird. Dreamer als Herausforderer geht klar weil man den immer in ein HC Match werfen kann. Harper sollte ja auch etwas angeschlagen sein durch das brutale BarbedWire Match von SNME. Hab zwar keinen Plan wer Dreamer spielt aber vll hat Rattlor da ja zugeschlagen.

      FAZIT
      Runde Show mit keinem Kracher außer der Matchstipu des No Limits Match! Die Matchansetzungen dieser Show waren gelungen und hatten richtige Ergebnisse. Ich denke es wurde hier soweit alles für WrestelMania in Stellung gelegt ohne zu viel zu verraten
    • Dragunov vs. Archer
      Agressiver Start zu Beginn der Show. Am Ende dann doch ne gewisse DOminanz von Archer wobei ich mir vostellen kann, dass es hier noch weitergehen wird. Könnte eine interesante Fehde werden.

      Bad Apples
      Der Schauspieler auf der Suche nach Hilfe / Freunden. Könnte eigentlich ein witziges Stable werden, aber denke nicht dass sich die Bad Apples da auf eine längere Zusammenarbeit einlassen werden. Schönes Segment.

      Steiner vs. Arquette
      Hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Aftermatch war vielversprechend für zukünftige Shows. Hoffe hier auf ne geile Tag Team Fehde.

      Jack Evans
      Hat er wirklich so viele Moves erfunden? Kenne Jack Evans dafür zu wenig. Jedenfalls nen interessantes Statement, dass er sich nicht auf Voltage beschränken will könnte auf Action bei SNME hindeuten. Mal sehen was da noch kommen wird.

      Eric Young vs. Hangman Page
      Tolles Match, bei dem mir vor allem Yungs Darstellung gefallen hat. Auch das Aftermatch fand ich sehr gut aufbauend auf die letzten Ereignisse zwischen Gallagher und Page.

      Andrade und Gallagher
      Weiß nicht was ich davon halten soll. Die Darstellung von Gallagher hat mir wieder gefallen, sehr selbstbewusst, was auch logisch und nicht verwunderlich ist. Mit Andrade kann ich bisher noch nicht viel anfangen.

      Gallagher und Mustafa
      Die Matchart hört sich mega an. Könnte der Showstealer des Rumbles werden. Deutliche Wort von Gallagher in Richtung Ali, die auch ihre Berechtigung hatten. Die Niederlage von Ali gg Almas hat durchaus eine gewisse Wirkung gehabt und dem Standing Ali'd geschadet. Aktuell sehe ich Gallagher als klaren Favoriten für das Match. Mal sehen wie sich das beim Match darstellt.

      HC Challange
      Tolles Segment zum Abschluss. Scheint so als hätten die Worte Janela's in Richtung Dreamer Wirkung gezeigt, der nun Harper aufsucht. Bin gespannt wie dies fortgesetzt / änden wird.

      FAZIT
      Gute Voltage Ausgabe, relativ Hardcore lastig, aber dafür wurden ja die Hardcore Wrestler eingeführt. Einige schöne Segmente, die potentiell hochinteressante Fehden hervorbringen können. Dazu ein starker Gallagher.
    • TheHitman schrieb:

      Hat er wirklich so viele Moves erfunden? Kenne Jack Evans dafür zu wenig.
      Sagt man immer über Evans, ja. Viele der Moves die gängig im Moveset von vielen Highflyern sind, sollen von Evans erfunden worden sein.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Archer vs Dragunov:
      Geht ja direkt mit guter Action los. Die Beiden prügeln sich aus dem Backstagebereich in den Ring. Dragunov kann trotz des harten Beginns Paroli bieten, hat am Ende aber trotzdem das Nachsehen nach vier Chokeslams... da war Archer in seinem Element.

      Bad Apples / Arquette:
      Das ging ja noch glimpflich für Arquette aus. Der traut sich einiges. Gegen Steiner wirds aber wohl ne Tracht Prügel setzen ^^

      Steiner vs Arquette:
      Wie zu erwarten wird Arquette letztendlich hier auseinander genommen. Ob das auf Dauer unterhaltsam bleibt, ich weiß es nicht. Man kann ihn halt absolut nicht ernst nehmen und ist immer dieser Jobber. Steiner will weitere Action, die Apples kommen auch heraus, doch Sheamus ist auch zur Stelle und kann sich mit Steiner fürs letzte Mal revanchieren. Ein einst ungleiches Paar, das immer besser zusammenfindet.

      Evans:
      Das klingt ja schon ziemlich arrogant von Evans. Er habe die ganzen Moves erfunden... kann ich nicht beurteilen, aber die darauffolgende Aussage untermauert die arrogante Art hier noch mehr. Himmelsgott Evans... na schauen wir mal, ob er auch Taten folgen lassen kann, wenn er echt der "Erfindet" der Highflying Moves sein will.

      Young vs Page:
      Haha... EY kann ja eigentlich ganz gut mithalten, was seinen Veteranenstatus untermauert. Dass er dann das Match am Ende verliert, hat er sich selbst zuzuschreiben, er muss ja unbedingt alle Utensilien benutzen ^^ Was wollte er mit dem Sprungstab bezwecken? Sollte das dann der Finisher zum finalen Cover werden? xD Page ist zwar siegreich, ich finde jetzt aber nicht, dass er zu stolz und zufrieden hiermit sein sollte. War doch teilweise echt knapp für ihn.

      Gallagher / Andrade:
      Gallagher auch ziemlich arrogant unterwegs. Andrade stellt weiter Ansprüche, wobei mich es mehr interessiert bzw ich es spannender finde, wenn die beiden Teams im PWC wirklich aufeinander treffen.

      Vertragsunterzeichnung:
      Positiv: Keine Schlägerei bei einer Vertragsunterzeichnung ^^ Gallagher macht da weiter, wo er vorhin aufgehört hat, wirkt doch schon sehr arrogant inzwischen. Bin aber auch irgendwie der Meinung, dass Ali eher Underdog in dem Match ist. Aber was heißt das schon... das Match klingt interessant, wobei es vielleicht noch spannender gewesen wäre, wenn die Truhe irgendwo Backstage versteckt gewesen wäre. Unter dem Ring klingt fürs erste etwas unspektakulär. Bin mir aber sicher, daraus wird was gutes gebastelt. Bestimmt werden wir auch Kameras unter dem Ring haben, um zu sehen, was dort eventuell passiert.

      Hardcore Finale:
      Erinnert sehr an das Segment von Gallagher damals, aber ist ja auch so gewollt. Dreamer sucht also Harper auf, da hat er sich wohl an Janelas Worte erinnert. Viel bekommen wir dann aber nicht zu sehen. Eigentlich ne ganz coole Idee. Beim Rumble wird es dann wohl weiter gehen, wie angeteasert wird.

      nWo 4 Life
    • Dragunov vs. Archer
      Wow, imposanter Start in die Show. Finde Ilja Dragunov ja super. Wie die 2 sich dann auf die Stage prügeln war schön in Szene gesetzt und passt zum Murderhawk. Match baute dann ziemlich auf die Power von Archer auf. Wie viel Dragunov aber einstecken konnte bevor er wirklich sich geschlagen geben musste. Echt krass.

      Bad Apples
      Meine Fresse, schlimmer als David kann man gar nicht auftreten. Kann da die Reaktion von Grimms ehr gut nachvollziehen. Denke ich hätte mich da auch kaum zurück halten können. :D Aber irgendwie passt das Gespann der 3. Hoffe man wirft sie, ob gewollt oder ungewollt, noch öfter zusammen.

      Steiner vs. Arquette
      Kurzer Prozess. Alles andere hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert. Das Ende war aber ziemlich cool. Der Screwdriver kam da ziemlich aus dem nichts. Der Abschluss hier ist natürlich spannend. Sheamus macht echt den Save. Könnte ne gute Fehde gegen die Apples werden.

      Jack Evans
      Du bist genial, Payne. Richtig stark umgesetzt. Und dann hast du noch den Stab eingebaut! :D Du bist da wirklich die "Extra Mile" hier gegangen. Bin echt gespannt wie das weiter gesponnen wird. Werde mich spätestens nächste Woche auch wieder aktiver einbringen. Habe so viele Ideen die einfach umgesetzt werden müssen! :)

      Eric Young vs. Hangman Page
      Eric Young ist einfach genial hier. Was er da alles ausgekramt hat. :D So ziemlich jeder Gegenstand der in Animal Crossing vorkommt wurde genutzt. Ha mir ehrlich gesagt nur noch die Gieskanne gefehlt. xD Echt schönes und spannendes Match. Das sich der Hangman durchsetzen kann finde ich gut. Der kleine Auftritt am Ende von Jack wurde auch gut inszeniert und das Bild wurde einfach super gewählt. xD

      Andrade und Gallagher
      Almas kann einem hier schon echt leid tun. Versucht freundlich zu bleiben und wird von der selbstbewussten Art von Jack einfach total fertig gemacht. Denke Andrade wird sich irgendwann noch vergessen. Bin gespannt.

      Gallagher und Mustafa
      Also die Matchart ist ja mal richtig krass. So etwas gab es glaube ich noch nie. Richtig kreativ. Da bekommt No Limits wirklich eine komplett andere Bedeutung. Auch schön, wie man hier die Niederlage von Ali gegen Almas eingebaut hat. So drückt man ihn schön in die Außenseiter Rolle. Denke Mustafa kann davon nur profitieren und eventuell gar gallagher überraschen.

      HC Challange
      Und was für ein cooler Cliffhanger zum Abschluss. Die Worte von Janela scheinen ja wirklich Wirkung hinterlassen zu haben? Dreamer sucht Harper auf und möchte sich das HC Gold holen. Ob er es wirklich schafft? Wir werden es schon bald erfahren! :)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • LANCE ARCHER VS ILJA DRAGUNOV

      Lance Archer wirft Ilja Dragunov auf die Stage raus, die Rampe hinab und mit einer Powerbomb in den Ring. Chop Block und German Suplex von Ilja Dragunov, befreit sich aus einem Chokeslam, Boss Man Slam von Lance Archer. Knee Lift von Ilja Dragunov, European Uppercuts, Knee Lift und Ansatz zum Torpedo Moskau, abgefangen mit dem Chokeslam von Lance Archer, gefolgt von einem Texas Tornado Slam, einem Chokeslam, einen F-5, zwei Chokeslams und es ist vorbei. Eine ziemlich dominante Schlussphase, allerdings ist Ilja Dragunov nie fit erschienen, von daher könnte ich mir als Rache durchaus vorstellen, dass er Lance Archer ebenfalls mal davor / danach zusetzt.

      BAD APPLES / DAVID ARQUETTE

      David Arquette hält Bad Apples für seine neuen besten Freunde, setzt auf ihre Unterstützung gegen Scott Steiner, meint sie hätten einen Gefallen bei ihm offen und leiert Simon Grimm einen festen Handshake aus, bei dem er blau anläuft. Bad Apples braucht David Arquette nicht und wirft ihn aus ihrer Umkleidekabine. Denke trotzdem, sie tauchen während dem Match auf, um ihn zu ärgern!

      SCOTT STEINER VS DAVID ARQUETTE

      David Arquette flieht vor Scott Steiner, rennt dann jedoch in eine Clothesline. Running Powerslam, David Arquette landet aalglatt nach einem Gorilla Press, Flying Body Press abgefangen in einen Piledriver, Steiner Recliner und Scott Steiner gewinnt leicht durch KO. Call Out an Bad Apples, die mit Baseballschlägern herauskommen. Sheamus rennt von hinten an, Shoulder Block gegen Carlito, wirft Simon Grimm einen Stuhl zu und schlägt mit dem Brogue Kick dagegen. Scheit wohl nach einem Rückmatch, mit etwas Pech wird David Arquette dabei noch zum Special Referee ernannt.^^

      JACK EVANS

      Jack Evans befindet sich auf dem Dach, es gibt auch nach seiner Niederlage gegen Rich Swann niemand anderen, der mehr No Limits ist als er, weil er viele Moves überhaupt erst erfunden hat, hat sich selbst zum Gott gemacht, dem der Himmel gehört, allerdings vergessen, wer er eigentlich ist. Eventuell wird er beim nächsten Mal besser drauf sein, oder aber er lässt sich wieder ablenken!

      ERIC YOUNG VS ADAM PAGE

      Eric Young muss seine Telefonrechnungen und den Unrat von Mister Nook bezahlen. Powerbomb von Adam Page, Eric Young springt mit einem Jumping Neckbreaker ab, wirft mit Gegenständen aus seinem Rucksack auf ihn, Kokosnuss an den Kopf! Spinebuster, Eric Young setzt sich auf die Ringecke und angelt Adam Page, der sie mit einem High Dropkick entfernt. Avalanche Swinging Neckbreaker, Buckshot Lariat, doch Eric Young fängt Adam Page mit einem Kescher, nimmt einen Stab zum Hochsprung, der allerdings durchbricht und Adam Page zum Rite of Passage verhilft, mit dem er den Sieg einfährt! Dürfte ein Hardcore Titelmatch geben, da Jack Gallagher zufrieden war.

      ANDRADE ALMAS / JACK GALLAGHER

      Andrade ''Cien'' Almas trifft Jack Gallagher, den er sehr gerne um seinen No Limits Championship herausfordern würde, wenn er den Titel verteidigt, wovon dieser natürlich ausgeht und ihn länger als bis zum Royal Rumble verteidigen wird. Andrade ''Cien'' Almas findet es bedauerlich, dass er nicht mit Matt Riddle am Pure Wrestling Cup kämpfen wird, allerdings alles gegen wird, um ihn und Jack Gallagher mit Hangman Adam Page zu bezwingen, sollten sie aufeinandertreffen. Jack Gallagher will besser als Los IngBRObernables werden, daher MÜSSEN sie aufeinandertreffen!

      JACK GALLAGHER / MUSTAFA ALI / ERIC BISCHOFF

      Eric Bischoff will, dass Jack Gallagher und Mustafa Ali bei ihrem No Limits Championship Match beim Royal Rumble über ihre Grenzen gehen. Daher besteht ihr Titelmatch aus zwei Teilen. Zum einen müssen sie einen Schlüssel abhängen, der wie das X Division Match an einem Seil über dem Ring hängt, wofür sie ein Gerüst hochklettern müssen. Zum anderen müssen sie damit ins Wasser tauchen und eine Truhe öffnen, in der der No Limits Championship liegt. So ein Match hat Mustafa Ali noch nie bestritten, aber so einen Herausforderer wie ihn hat Jack Gallagher noch nicht gehabt. Jack Gallagher wirft ihm seine Selbstüberschätzung vor, Shinsuke Nakamura hat ihm noch einiges beigebracht, allerdings zweifelt er inzwischen daran, ob Mustafa Ali das Zeug dazu hat, Andrade ''Cien'' Almas ließ sich von Luke Harper überrennen, gegen den er außerdem verloren hat, er ist mit dem Kopf noch nicht vollständig im Titelmatch angekommen. Mustafa Ali spricht an, dass Jack Gallagher seit House of Fire nicht mehr im Ring aktiv war, allerdings verspricht er ihm, er hätte gegen Andrade ''Cien'' Almas gewonnen, weil er mehr als 100% braucht, um ihn zu besiegen, er hat nur vielleicht eine Chance gegen ihn. Beide unterschreiben und geben sich die Hand. Bin auf die Stipulation gespannt, könnte gut werden, sich aber durch die Regeln auch selbst im Weg stehen.

      LUKE HARPER / TOMMY DREAMER

      Ein Taxi setzt seinen Gast im Wald aus, durch den Nebel stolpert er im Geäst, nimmt eine typisch amerikanische Taschenlampe, es gewittert und jemand hat ein Lagerfeuer vor einer Hütte gemacht, dort bellt ein Hund. Wieder wird Luke Harper zuhause besucht, diesmal von Tommy Dreamer, dem Charly auf den Hals gehetzt wird, leider hört das mit einem bösen Cliffhanger auf, der erst beim Royal Rumble aufgelöst wird. Tommy Dreamer gibt echt alles für den Hardcore Championship.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN



    • Ilja Vs. Archer:
      Action geladener Start in die Show in einem Match wo eigentlich keiner der Beiden verlieren dürfte. Ilja ist für mich so ein bisschen der Flop der Saison für mich, war kurz Champion ansonsten leider sehr belanglos gefühlt. Hier die Niederlage ist zwar gar nicht schlimm, aber passt eben so in die Rolle die Ilja grade hat, okay aber nicht groß in Erinnerung bleibend. Bin aber gespannt wie ein mögliches weiteres Programm der Beiden werden könnte. Mag Ilja eigentlich recht gerne, Archer bis jetzt nicht so also mal schauen was dabei rauskommen wird. Das Match war super und hat beide gut gehighlightet.



      Bad Apples & Arquette Backstage:
      Das Ganze sollte zum Einen die Szenen aus der Vorwoche aufgreifen das Match ankündigen und auch zeigen das Grimm & Carlito so gar kein Interesse an Arquette haben. Welche Rolle er, egal wo noch spielen wird, wird sich also noch zeigen. Bis jetzt ist er halt der totale Troll wo sich natürlich die Gefahr zeigt, dass sich die nervige Rolle etwas abnützt, aber habe mir da schon was gedacht dabei und kann nur so viel sagen, dass ich schon gut was in Planung habe für ihn, wie eigentlich für alle in der Division. Ansonsten habe ich hier humorvoll mit dem Apfelfetisch von Carlito gespielt. Bin recht zufrieden damit.



      Steiner Vs. Arquette:
      Und gleich das Match hinterher wo natürlich Arquette so gar kein Land sieht, aber dennoch zumindest ein, zwei Aktionen zeigen kann. Nur Steiner ist halt dennoch ein Kaliber zu groß für ihn. Im Anschluss dann Scott der die Bad Apples weiter auf der Rechnung hat, dabei aber schnell die Unterstützung von Sheamus sicher hat. Ziemlich deutlich, dass die Fehde noch nicht zu Ende ist. Zwar alles recht Standart mäßig bis daher, aber finde es ist auch wichtig mal die Charas ein bisschen aufzubauen und da hier das Team von Sheamus & Steiner weiter in den Vordergrund zu rücken bzw. zu zeigen wie sie zusammen wachsen ist auf jeden Fall denke ich eine gute Richtung.



      Evans Promo:
      Nette kleine Promo von Jack was schon andeutet, dass es in eine andere Richtung geht, was ich per se sehr gut finde. Kann mir gut vorstellen, dass es hier mehr in eine recht überzeichnete Art und Weise geht, was wirklich schön passen würde. Mal sehen, bin gespannt weiterhin.



      Eric Young Vs. Page:
      Vorab natürlich schön wieder das Gimmick von Eric Young als Einleitung ins Match und dann vor allem auch im Match sehr Gimmicklastig mit dem ganzen Zeug was er so angeschleppt hat. Adam Page sah dagegen gar nicht mal so gut aus und war oft in der Defensive, was denke ich okay ist, da er am Ende den Sacke dennoch zumacht, wenn auch etwas glücklich. So auch der "Applaus" von Gallagher der natürlich klar verhöhnend gemeint war, deswegen auch das recht deutliche Bild, wo ich sehr happy war, dass ich so eines gefunden habe. Auch hier dann weiter ein netter Teaser, dass die Beiden auch weiterhin noch was miteinander zu tun haben werden. Vor allem aber das Jack auch hier schon immer mehr heeliger agiert ist durchaus so gewollt.



      Almas & Jack:
      Durfte hier die Parts von Jack beisteuern und bin mit dem allgemeinen Segment sehr zufrieden. Almas kommt auch selbstsicher aber sympatischer rüber. Jack immer mehr arschiger und arrogant, was bei ihm auch gut passt so die "nette Schiene" aber auch versehrt mit schönen Spitzen. War hier wohl sogar etwas zu offensichtlich, dass er aufgeblasen ist, aber passt eben auch zu gut rein bei ihm.



      Vetragsunterzeichnung:
      Fand das Segment super gut. Durfte hier dann auch wieder Jack nach Vorgaben was er so ungefähr sagt schreiben und fand hier den Kontrast noch ein Stück weit deutlicher als bei dem SEG zuvor. Gallagher hat zwar einige gute Punkte, kommt aber wieder sehr selbstüberzeugt / arrogant rüber und Ali recht Bodenständig. Das Ganze mit dem Wasser hat so nen WCW Touch der irgendwie sehr trashig ist, aber eben auch unterhaltsam klingt. Denke im Match ist wirklich sehr viel möglich. Auch danach gibt es grade einige Leute die gut passen würden im Titelrennen. Z.b wenn Ali sich den Titel holt steht Andrade bestimmt vor der Tür. Wobei, eigentlich auch wenn Gallagher verteidigt. Sehr spannende Sache alles, freu mich auf das Match.



      Finale:
      Das Ganze sollte noch so einen Cliffhanger Faktor haben und natürlich sehr an das Gallagher Segment erinnern. Habe erst überlegt ob ich nicht Dreamer eine Pistole gebe und er den Cab Driver droht, aber fand das dann etwas too much. So ist es recht smart wie er den Weg findet, der ja doch etwas versteckt ist. Ansonsten sollte es natürlich wieder gut atmosphärisch sein und am Ende dann eben so der AHA Effekt, wo sich Harper sogar gleich zeigt und seinen Hund los hetzt. Kann nur so viel verraten, dass auch in der Welt der WGL keine Tiere zu schaden kommen werden, habe da denke ich ne recht gute Lösung gefunden.^^
      Ja ansonsten hoffe ich dann beim Rumble, dass der zweite Part recht gut ankommen wird, wenn es wieder etwas back to the Roots geht und es mehr ein Segment als ein Match geben wird.
    • Dragunov vs. Archer
      Hahahaha so kann man auch mal starten. Passt gut zur Darstellung von Archer. Hier macht er halt einfach weiter und Iljar ist nun auch kein Kind von Traurigkeit. Für Archer könnt das aber der Standard Entrance werden ^^
      Gefiel mir gut der Schnelle Auftakt und zumindest konnte Ilja eine Zeit lang mit/dagegen halten. Aber wer soll Archer aufhalten? Der Typ ist ne Maschine und einfach nicht klein zu kriegen. Das hier wenig Taktik und Ruhepausen gab, war natürlich passend. Ilja kämpft gern und Archer zerstört was er nur kann. Guter Start in Voltage.


      eine Frage bleibt nun noch. Wie lang haben die Beiden schon im Backstage Bereich gekämpft? Wirklich nur das reinwerfen von Archer?


      Bad Apples
      Dachte beim Scrollen erst das der Wendler eintritt :ugly: Schade, dass dies kein Comic ist. Hätte gern den knallroten Grimm mit den Dampfwolken überm Kopf gesehen. Ja nettes kleines Tetate. Arquette fürchtet wohl um seinen Arsch wenn er die beiden für sich gewinnen will. Taktisch war das ja nicht unklug, aber wieso sollten bzw was hätten die beiden davon?

      Carls Antwort Beste. Gibt ihm einfach nen Apfel ^^ Carl ist und bleibt Cool und das zusammenspiel mit Grimm funktioniert einfach gut.


      Steiner vs. Arquette
      Da geht es also für Arquette direkt ins Match. Hahaha war ganz lustig gemacht. Hatte aber echt gedacht Arquette dreht das ganze noch, nachdem er in der Ringecke war. Knapp verloren würde ich sagen. Aber hey der Versuch zählt :) immerhin dabei gewesen. Besser geht nicht ^^ Lustig war es aufgezogen und hat mir gut gefallen. Gern öfter :) (ja weiß der ist im HC Roster, ist auch gut, daher gern öfter ^^ )

      danach:
      Sheamus und Steiner werden also immer mehr ein Team. Demnächst lässt sich der Ire dann noch von Steiner bekochen? Wieso auch nicht. Hätte was ^^
      Lustig auch der Moment wo Carl stupst und Arquette sich nicht bewegt. Was gibt es als Antwort? Ein Schulterzucken herrlich :D Könnt mir das Match der beiden teams übrigens gut bei nem WGL PPV in der pre Show vorstellen :)


      Jack Evans
      Ist der gegen iwas gelaufen oder ist ihm der Stab mehrfach auf den Knopf geknallt?? aiaiaiaiai schon ein großes Ego der Kerl ^^ weiß nun nich wie viel Wahrheit drin steckt, aber der scheint sich etwas besser zu stellen als er ist. Dennoch könnte uns da ein interessantes Gimmick bei Sky God Evans erwarten.


      Eric Young vs. Hangman Page
      Oh wer sich von Waschbären geld leiht, sollte vorsichtig sein ^^ die haben nicht umsonst den Knast Look. Hehehe Young gefällt weiterhin, telefoniert der einfach mit nem Besen schwingenden Waschbären. So komisch Young auch rüber kommt, umso besser ist er im Ring. Auch wenn er hier durch sein Gimmick, zwar den Comedy preis gewinnt aber das match verloren hat. Sehr lustig gemacht und es heitert doch ungemein auf. WTF der will Stab Hochsprung machen und das ding bricht entzwei :ugly: Musste mehrfach gut schmunzeln :D Young ist King. Macht mega spaß und in seinem Rucksack hatte er doch ein paar nette Spielzeuge dabei. CArlito der Apfelmann und Young der Birnenmann? Wenn Grimm mal Urlaub macht, wäre Young der perfekte Partner. Doch nachdem er nun schon den zweiten Pin in Folge fressen musste, muss er langsam auch mal wieder Erfolge feiern. sonst nagt das an ihm und seinen Schulden bei Mr Nook. Ich find durch sein gimmick schaden ihm die niederlagen aber kaum (bisher).

      Page hat lange gebraucht bis er sich reingefuchst hat und durch den besseren Fokus und mehr Ernstigkeit dann auch den Sieg errungen.

      nehme mal an Jack konnte nichts sagen, weil er wusste das gleich der Almas nervt ^^Aber nette Sequenz zwischen den Beiden. Wurde ja nun schon über längere Zeit gut aufgebaut, bin gespannt was uns da noch erwartet. Das letzte Wort dürfte nicht gesprochen sein. Page zeigt was er kann und wo er hin will. Mal sehen wie Jack reagieren wird.


      Andrade und Gallagher
      Süß, dass sich Andrade um MAtt sorgen macht :) wie so ein Papi um seinen kleinen Jungen, der endlich erwachsen werden will und den es in die große Welt zieht. Jack hat sich natürlich gewandelt im Laufe der zeit und der Erfolge. Aber es gibt ihm alles recht und dieses Selbstbewusstsein passt halt auch perfekt zu ihm. Almas gg Gallagher also das nächste Duell nach Ali? Könnt ne große nummer sein auch wenn Almas ja noch die MitB Chance hat.


      Gallagher und Mustafa

      Klasse Stipu. Mal was anderes. Hat mir auch ganz gut gefallen beim Rumble. Hier klingt das mit dem Tauchen leicht verwirrend, aber wenn man den Rumble kennt, legt sich das Ganze durch das Wasser um den Ring. Hätte sonst jetzt Fragezeichen überm Kopf gehabt.

      Die Situation zwischen den beiden war schon elektrisierend und ja Jack hat schon viele Wahre Worte gesagt in Richtung Ali. Dennoch ein starkes Duell welches uns dort erwartet und Ali sollte der liebe Jack mal nicht unterschätzen! Nur weil Andrade gg Ali gewonnen hat, ist Jack noch nicht der Favorit. Vor allem bei der Stipu und wer sagt nicht, dass Andrade nicht iwo sich fit gehalten hat und in den Monaten Pause tausend titel gehalten hat? JAck hätte auch von ihm überrumpelt werden können. Aber nun gut. Mir gefiel das Segment auf jeden fall richtig gut udn hypt das match und heizt die Stimmung an. Der Staredown ohne Attacke hatte auch etwas magisches! gern öfter


      HC Challange
      Hatte den Anfang ja schon vorm rumble gelesen und da ging es ja zum Glück weiter. Der Taxi Fahrer fährt ja anscheinend nicht gern dahin, soll er doch mal nen Kollegen die Route geben ^^ auf jeden Fall mystisch und gespenstig. Harper gg Dreamer war auf jeden Fall stark fortgeführt beim Rumble :)



      FAZIT
      Solide gute Show die einige Situationen aus den Vorwochen gut abgerundet hat und auch viele lustige Aspekte bot, von Arquette bis Eric Young. Mich hat die Show gut unterhalten und auch Storys weiter vorangetrieben. Nur wer soll einen Archer aufhalten? Bin gespannt wo uns das ganze hin bringt. Nächste Voltage wissen wir wieder mehr nachdem Jack verteidigt hat.