AEW Dynamite Report vom 03.06.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Dynamite Report vom 03.06.2020


      Genickbruch.com schrieb:

      AEW World Tag Team Titles Match
      Adam Page und Kenny Omega
      (c) besiegten Jimmy Havoc und Kip Sabian mit dem Last Call gegen Havoc (13:41 Minuten)

      Beim Fyter Fest müssen die Champs ihre Titel gegen die Best Friends verteidigen. Das Fyter Fest wird am 1. und 8. Juli im Rahmen von Dynamite stattfinden.

      Backstage wurde Shawn Spears von Tully Blanchard angeschrien. Später trafen sie sich in einer Limousine und Blanchard überreichte Spears in einer edlen Kiste einen schwarzen Handschuh und sagte, dieser sei die Lösung ihrer Probleme.

      Brian Cage besiegte Shawn Dean mit der Drill Claw (1:37 Minute)

      Nach dem Match schickte Manager Taz eine Kampfansage an World Champ Jon Moxley. Besiege Cage, wenn du kannst, überlebe, wenn er dich lässt! Moxley kam in den Ring und freute sich auf ein Match voller Intensität und Aggressivität, denn darum sei er Wrestler geworden. Cage sei ein beeindruckender Gegner, aber Mox den AEW World Title abnehmen, sei nicht ganz so einfach. Bevor Taz also wieder sein Maul über ihn zerreißt, sollte er mal darüber nachdenken, wer Mox wirklich ist!

      Für diesen August wurden die ersten AEW-Actionfiguren angekündigt.

      Lance Archer verprügelte irgendwo in der Walachei einen Luchador und sagte, er sei ein Monster und er sei gekommen, um Leute zu quälen.

      Private Party nahmen einen Drink an der Bar, als sie Besuch von Matt Hardy bekamen, der die beiden als Zukunft des Tag Team Wrestlings bezeichnete. Er und sein Bruder Jeff Hardy hätten früher viel Hilfe von älteren Wrestlern bekommen und nun sei es an der Zeit, etwas zurückzugeben, also sollten sie jemals Hilfe brauchen, könnten sie sich jederzeit bei ihm melden. Hardy Party! Auf dem Weg nach draußen begegnete Hardy Sammy Guevara und zollte auch ihm seinen Respekt.

      Ein Video fasste die Fehde zwischen Chris Jericho und Mike Tyson zusammen.

      Chris Jericho besiegte Colt Cabana mit dem Judas Effect (9:49 Minuten)

      Nach dem Match sagte Jericho, die Zuschauer sollen ihren Arsch halten und ihm gefälligst Respekt entgegenbringen. Mike Tyson sei ein Stück Scheiße und der "Baddest Man on the Planet" soll sofort in den Ring kommen. Das war das Kommando für Orange Cassidy, der in die Halle kam und sich Jericho gegenüberstellte. Le Champion und Jake Hager gingen zur Attacke über, doch Cassidy konnte sich schnell und elegant aus dem Ring rollen.

      Ein Video zeigte uns die Reha-Versuche der verletzten Britt Baker.

      Nyla Rose besiegte Big Swole mit der Beast Bomb (9:33 Minuten)

      Nach dem Match sagte Swole, dass sie sich freue, wieder zurück zu sein, auch wenn sie heute nicht gewinnen konnte. Britt Baker saß in ihrem "Role's Royce", pöbelte rum und ergriff dann die Flucht, als Swole sich einen Stuhl holte.

      Darby Allin fragte sich backstage, ob Taz' Versuche, ihn zu interviewen, etwas mit der Ankunft von Brian Cage zu tun habe. Das Leben sei ein Witz, doch er würde zuletzt lachen.

      Tony Schiavone setzte sich mit FTR zusammen und fragte, wofür das überhaupt stehen würde. Dax Harwood sagte, dass es nicht für etwas bestimmtes stehe, sondern eher ein Lifestyle sei. Cash Wheeler ergänzte, es könne "Fear the Revolution", "Follow the Rules" und viele andere Dinge bedeuten. In Zukunft würden sie gern auf The Butcher and The Blade, Private Party, Proud n' Powerful, Lucha Bros. sowie Page und Omega treffen. Tony fiel auf, dass die Young Bucks unerwähnt blieben und sie sagten, dass dies kein Dream Match für sie sei, sie den Bucks aber gern mal in die Schnauze hauen würden. Dax sagte, dass sie die Bucks vermutlich innerhalb von drei Sekunden besiegen würden. Wheeler sagte, sie hätten die Bucks letzte Woche nicht attackiert, weil sie wollen, dass die beiden 110% fit sind, wenn sie aufeinandertreffen, damit sie endgültig klarstellen können, dass sie das bessere Tag Team sind. Butcher und Blade kamen hinzu und die vier einigten sich nach einem Wortgefecht auf ein Match für nächste Woche.

      Ebenfalls für nächste Woche angekündigt wurde Best Friends und Orange Cassidy vs. Santana, Ortiz und Jake Hager. Auch Jon Moxley wird mal wieder in den Ring steigen.

      Cabana jammerte backstage herum, dass er die wichtigen Matches immer verlieren würde, als Mr. Brodie Lee hinzukam und ihm Hilfe anbot...

      AEW TNT Title Match
      Cody
      (c) besiegte Jungle Boy mit dem Cross Rhodes (12:48 Minuten)

      Nächste Woche wird Cody seinen Titel gegen Marq Quen verteidigen.
    • Bisschen im Schnellverfahren geguckt. Deswegen fällt es mir schwer, ein wirkliches Urteil zu fällen. Gefühlt war es ne ganze Ecke schwächer, als letzte Woche.

      Britt Baker war wieder überragend. Sowohl das Video, als auch der kurze Angle mit Swole.

      FTR Interview hat auch gefallen. Endlich mal richtige Fragen, die es wie ein echtes Gespräch wirken lassen und nicht jede Woche die gleiche "my guest at this time" oder "what are your thoughts?"-Nummer.

      Hardy und Private Party ist eine interessante Kombination. Die beiden könnten auf jeden Fall von seiner Starpower profitieren.
    • Showing von Revival gefällt mir sehr. Cash mit ner richtig guten Ansage dass sie die Bucks bei 110% haben wollen und dann besiegen wollen.
      So muss man das Match auch kein bischen rushen da der eine Buck ja ne Rippenverletzung hat.

      Tag Team Titelmatch war gut.

      Moxley Promo gut

      Jerichomatch katastrophe. Orange Cassidy einfach mein Geschmack :D

      Main Event übertrieben was mich ziemlich störte. Cody wollte alles tun um JB wie nen guten Fighter aussehen zu lassen was viel zu übertrieben war mit Blut und am Ende dieses Kopf von ihm halten...so n bullshit. Der Titel sieht dann auch noch so dermaßen lachhaft aus xD

      Insgesamt kann man das gucken aber irgendwie touched mich die Show bzw. die meisten Wrestler einfach nicht.
    • Fand die Ausgabe auch wieder gut. Anfang mit Tag Team Match war schon mal gut, habe zwar nie damit gerechnet das Havoc & Sabian die Titel holen, aber das Match hat trotzdem Spaß gemacht. Denke gegen die BF's gibt es aber den Titelwechsel mit vielleicht einem anschließenden Heelturn. Darauf warte ich immer noch :D Tully Video kannt ich schon, trotzdem sehr stark. Cage und Taz gefallen mir von Woche zu Woche mehr, Mox war auch wieder sehr cool. Als Champion macht er einen sehr guten Job, gegen Cage soll er bitte verteidigen. Denke das Darby da noch eine größere Rolle spielen wird. Der junge scheint angepisst :D Archer lässt irgendwo an der Autobahn Leute durch...Weltklasse. Wenn der wieder bei Dynamite auftaucht werden Leute zerstört! Everybody dies! Hardy Party war auch sehr lustig...vor allem wie Quen & Kassidy die Hardys nachgemacht haben..ganz stark. Jericho mit der erneuten Ansage an den "baddest man on the planet" und Orange Cassidy kommt raus :D auf das 6 Man Tag nächste Woche hab ich verdammt Lust. Video zu Baker war wieder sehr gut. Womens Match dann nicht so gut, mag Swole nicht so wirklich, obwohl die Aktionen nach dem Match wieder passend war. Gibt ihr etwas mehr Charakter. Was ich aber doch sehr schade finde ist, dass Lee anscheinend nichts zu seiner Niederlage zu sagen hat. Nichts. Hab mir da eigentlich eine krasse Reaktion erwartet, ähnlich wie Archer. Aber gut, das er Cabana die Maske angeboten hat fand ich dann aber doch interessant. Bin gespannt wo man jetzt mit der Dark Order hin möchte. ME war ein gutes Match, Codys Sieg war halt klar. Was aber so viele Leute gecen das Blut im Match hatten versteh ich nicht so wirklich. Es war ein Titelmatch, ausserdem hat Cody vorher die Wand ge-headbutted...da geht das Blut in meinen Augen in Ordnung. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Das man aber jedes Mal seine ganze Familie rausbringen muss, nervt mich etwas. Hätte man nach dem DoN Match bringen können, hier wirkte das einfach unpassend. Was ich aber gut finde ist, das man anscheinend nach jedem TNT Titel Match ein Feuerwerk zündet, egal ob Titelwechsel oder Verteidigung. Stellt das ganze nochmal ne Stufe höher. An den Gürtel gewöhn ich mich so langsam, ist keine Schönheit aber ich komm mit klar.

      Highlight aber das Interview mit FTR. Alle beide kommen direkt wie Megastars rüber, auch was man über die Bucks sagt. Das man die wenn dann bei 110% haben möchte und so. Denke All Out ist es soweit. Bucks vs. FTR...jetzt schon das MotY :D Butcher & The Blade auch ganz cool wie die da rein gestürmt sind und direkt Stress machen möchten. Passt, nächste Woche dann das Match. Wie jede Woche eine gute Ausgabe.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich weiß nicht. Einfach Jungle Boy und Cody die sich nach dem Match umarmen und beide feiern hätte es meiner Meinung nach auch getan. Ich finde das nicht besonders schlimm nur finde ich es hin und wieder etwas fehl am Platz. Vor allem wird er den Titel jetzt jede Woche verteidigen, jedes Match ist wichtig, kommen die dann jetzt jede Woche raus?! Ne...sollen die ne Story drum aufbauen, wie damals Owens und Cena bei der WWE. Dann kannsg du nach dem Match sowas bringen, so wirkte das irgendwie "gezwungen"
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Finde eher, dass AEW noch mehr den Weg gehen sollte mit:

      • Freunde, Manager, Assistenten, Familie begleiten zum Ring
      • Generell Interaktion mit Freundschaften und Bekanntschaften
      • Small + Trash Talk vor, während und nach Matches


      Kann mit der Show gut leben und sehe immer noch einen Überhang an positiven Dingen. Egal ob es die Cody-Challenge Promo war, alles mit Kenny und Page oder FTR. OC sowieso der Knaller. Gibt so viele Segmente, wo ich mir wünschen würde: will das nochmal sehen mit einer 5k Crowd.

      @ Alle, die hier nur posten und stänkern: was ist mit dem Res? Ihr erwähnt ja nur 1-2 (lächerliche) Negativpunkte und was ist mit den anderen 90 Minuten der Show? Sind die positiv? Neutral? Würde mich auch mal interessieren.
    • Tut er nicht.

      Wäre so wie das gleiche bei dir über WWE zu sagen oder zu behaupten du hatest bei AEW alles. Das stimmt alles nicht. Genausowenig wie wenn du dich als neutral bezeichnest. Das wärst du vielleicht gerne, aber es trifft in meinen Augen halt nicht zu.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Du hast schon ein paar mal geschrieben dass du bei allen Shows neutral bist. Den Eindruck hab ich nicht. Aber das ist imo auch okay.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      Wölfpack schrieb:

      @ Alle, die hier nur posten und stänkern: was ist mit dem Res? Ihr erwähnt ja nur 1-2 (lächerliche) Negativpunkte und was ist mit den anderen 90 Minuten der Show? Sind die positiv? Neutral? Würde mich auch mal interessieren.
      Außer Rhyno hat doch jeder pro und con gegeben? Und Rhyno macht das sonst meistens auch.Und Gustav verteidigt eh krampfhaft alles xD
      Gegen Blödsinn, ja. Gerade in den ersten Wochen kam der gerne mal von dir. Hätte da auch gerne drüber diskutiert, nur kommt von dir ja nie eine Antwort.

      Hab es schon x mal geschrieben, für dich gerne nochmal. Ob dir eine Show gefällt oder nicht, ist mir völlig egal. Könnte mich nicht weniger interessieren. Wenn aber Kritik geäußert wird, die FAKTISCH falsch ist, ein Beispiel von dir hab ich letzte Woche hier gepostet, dann werde ich es auch weiterhin "krampfhaft verteidigen".

      Und überhaupt. Glaube es gab bisher keine Show, zu der ich nicht auch was negatives geschrieben habe. Aber gut.
    • Zum Beispiel? Gefällt mir was nicht, sage ich das auch. Ob wie bisschen weiter oben geschrieben Cody und seine Familie, Allies Darstellung zurzeit bei Dark, Spears gg Dustin bei DoN...da man bei AEW aber bisher bei jeder Show mehr positive wie negative Sachen bringt, gefällt mir da zurzeit so gut wie alles. Finde eher das hier viele Leute sind, die die Shows "krampfhaft schlechtreden". Das man da dann auch mal was verteidigt ist halt so.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • GustavGans schrieb:

      Ist halt Dustys Sohn. Der hat auch bei jedem House Show Match 2 Liter gelassen. Wirst du den beiden Söhnen glaub ich auch nicht mehr austreiben können.

      GustavGans schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Wölfpack schrieb:

      @ Alle, die hier nur posten und stänkern: was ist mit dem Res? Ihr erwähnt ja nur 1-2 (lächerliche) Negativpunkte und was ist mit den anderen 90 Minuten der Show? Sind die positiv? Neutral? Würde mich auch mal interessieren.
      Außer Rhyno hat doch jeder pro und con gegeben? Und Rhyno macht das sonst meistens auch.Und Gustav verteidigt eh krampfhaft alles xD
      Gegen Blödsinn, ja. Gerade in den ersten Wochen kam der gerne mal von dir. Hätte da auch gerne drüber diskutiert, nur kommt von dir ja nie eine Antwort.
      Hab es schon x mal geschrieben, für dich gerne nochmal. Ob dir eine Show gefällt oder nicht, ist mir völlig egal. Könnte mich nicht weniger interessieren. Wenn aber Kritik geäußert wird, die FAKTISCH falsch ist, ein Beispiel von dir hab ich letzte Woche hier gepostet, dann werde ich es auch weiterhin "krampfhaft verteidigen".

      Und überhaupt. Glaube es gab bisher keine Show, zu der ich nicht auch was negatives geschrieben habe. Aber gut.
      Sowas wie oben fucked mich einfach ab. "Ist halt blabla so oder so." Juckt mich doch nicht, wenn ich es nicht mochte, mochte ich es nicht. Da brauch ich keine Belehrung von dir wieso was so und so war. Wenn ich frage oder was nicht verstehe kann man mir es gerne erklären, no Problem.
      Bei dir hab ich aber das Gefühl du springst gene aus deiner Ecke und willst alle belehren was du schönes aus irgendwelchen Podcasts gehört hast.
      Wen interessierts?

      Dass ich dir nicht geantwortet hab lag daran, dass ich kein Bock auf ne endlose Diskussion mit dir hatte.
    • Sind 2 verschiedene Dinge.

      Wo verteidige ich es denn? Ich habe null gewertet oder bin mit "halt den Rand, Rhyno, macht komplett Sinn" gekommen. Ist lediglich meine Theorie zum Thema "warum blutet Cody in jedem zweiten Match?".

      Zum Beispiel von letzter Woche. Es war Woche 7 oder 8 von Dynamite. Du kommentierst "immer der gleiche Mist. Zum xten Mal die Bucks und die Lucha Brothers". Ich guck mir die Berichte aller Shows an, finde nicht eine einzige Paarung der beiden Teams. Das ist dann nicht "krampfhaft verteidigen", sondern dich beim "lügen" (besseres Wort fällt mir hier gerade nicht ein, sorry) erwischen.

      Und solche Dinger gab es mehrfach.

      Und am Ende des Tages ist das hier auch ein Diskussionsforum. Wo, wenn nicht hier soll man es also "austragen"?