News aus dem Wrestling - Juni 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja dann doch schon einiges passiert. Ligero und Joey Ryan haben ihre Twitter Accounts deaktiviert. Gerade Ryan hatte sich noch entschuldigt, kurz darauf kamen noch mehr Anschuldigungen, die ihm wohl das Genick gebrochen haben. Impact wird ihn auch nicht mehr booken.
      Will Ospreay hat sich auch entschuldigt, aber dementiert, dass er Bookings verhindert hat. Nun hat sich aber die erste Promotion geäußert und den Vorwurf bestätigt. Bei Progress wird auch aufgeräumt und vieles mehr.

      Gut wenn die Reinigung des Sports ins Rollen kommt, scheiße wenn aber am Ende Leute mit dem Stigma leben müssen, obwohl sie nichts getan haben.
    • Naja wenn man wirklich nichts gemacht hat, ist das eine kack Situation.

      Wenn man nichts sagt, wirkt das verdächtigt. Sagt man das stimmt nicht, ist es meist Aussage gegen Aussage. In der Regel wird dem vermutlichen Opfer eher geglaubt. Zumindest vom Mob mit Heugabeln und Fackeln. Wüsste überhaupt nicht wie ich reagieren würde. Ruf wäre so oder so erstmal im Arsch.
    • Sammy suspendiert. Geht, wenn ich es richtig verstanden habe, um einen Witz, den er vor 4 Jahren gemacht hat. Oder ist da noch was neues aufgetaucht?

      https://www.instagram.com/p/CBwAlqvJFVW/


      Edit: geht wohl wirklich um den dummen Spruch. Find die Reaktion dann ehrlich gesagt ein bisschen hart. 4 Jahre her, er hat sich entschuldigt, Sasha Banks hat sie ja anscheinend angenommen. Im Vergleich mit dem, was sonst noch alles berichtet wird, ist dies ganz klar eine Lappalie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Wie kann man jemanden überhaupt für einen dummen Spruch von vor 4 Jahren suspendieren, wenn die entsprechende Person da noch nicht mal für AEW gearbeitet hat? Ist das juristisch überhaupt haltbar?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich seh da ehrlich gesagt keine Doppelmoral. Tyson wurde für das was er getan hat bestraft, hat sich seitdem als anderer Mensch präsentiert. Muss niemand akzeptieren oder glauben, aber irgendwann kann man auch aufhören ständig mit dem Finger auf die Vergangenheit zu zeigen und aufhören das Danach zu ignorieren.
      Das zeigt für mich eher Größe, wenn man wie AEW oder WWE diesen Schritt geht und jemandem wie Tyson die Chance gibt.
    • Ich glaube die Suspendierung von Sammy ist einfach nur dazu da, um negative Presse zu vermeiden. Ich bin mir sicher, dass viele Sachen nicht passiert wären in den letzten Tagen, wenn das Auge der Öffentlichkeit nicht so groß gewesen wäre.

      Lieber vorsichtig sein und auch aus Sicht der Kreuzritter eine weiße Weste tragen, als eine Hexenjagd auf AEW zuzulassen.

      Normalerweise sollte es bei dem bleiben was zwischen Sammy und Sasha privat gesagt wurde im Telefonat, speziell wenn Sasha die Entschuldigung annimmt und beide auf einen Nenner kommen aber das ist jetzt aktuell halt nicht möglich. Muss man nicht gut finden (aus meiner Sicht ist es übertrieben), aber akzeptieren.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Schwierig das hinzunehmen. Als Kind der 90er hätte ich nicht gedacht, dass die Zukunft der Menschheit wieder von Fackeln und Mistgabeln geprägt sein könnte. Mir ist es dabei recht egal, ob sich die moralischen Vorstellungen des jeweiligen Mobs mit meinen gerade decken oder nicht - im Bigger Picture ist dieser Kreuzzug im Namen der Moral kein Ausdruck von Tugendhaftigkeit, sondern zeugt eher von Verlust derselbigen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Armer Sammy. Natürlich war das ein dummer Kommentar, wenn ich aber mal denke wie oft ich vor Jahren auch immer wieder meinte: “boah die da, übel hübsch, also ich würd die nehmen“ und so ein Schwachsinn rausgehauen habe, wenn da mal ein attraktives Mädel vorbei ging oder so. Übertriebene Reaktion, vor allem wenn Sasha Banks die Entschuldigung sogar annimmt. Er hats gesagt, ja. Mehr aber auch nicht. Da sollte man echt die Kirche im Dorf lassen. Hoffe das wird seiner Karriere nicht schaden.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich glaube das kann man nicht 1:1 übersetzen. Der Begriff "Rape" ist auch geläufiger im Sprachgebrauch als die deutsche Entsprechung.

      Ich würde es als verrohte Sprache bezeichnen, wie man sie auch häufig in der Bahn zu hören bekommt. Schön ist das nicht (kotzt mich fast täglich an), aber halt auch nichts das so eine Hexenjagd rechtfertigt.

      Außerdem lenkt es von den wirklich problematischen Fällen ab. Und selbst unter denen muss man auch nochmal differenzieren. Da mischen sich undurchsichtige Rosenkriege mit klaren Straftaten. Hilft letztlich eher den Tätern, die in der Masse von Anschuldigungen schön untertauchen können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice