WGL // DIRTSHEET // VOLTAGE Star vor Push?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // VOLTAGE Star vor Push?


      Bereits in der April Ausgabe des Observers wurde Jack Evans eine große Zukunft prophezeit. Diese Gerüchte scheinen sich nun immer mehr zu bestätigen. Laut eines WGL Mitarbeiters, welcher an dieser Stelle anonym bleiben möchte, hat man für den Mann aus ''P-Town'' große Pläne. Diese habe Evans aber seiner Arbeitsmoral zu verdanken. Evans genießt bei den Kollegen ein hohes Ansehen. Er gibt aufstrebenden Talenten Tipps, hilft der Crew den Ring aufzubauen und ist generell immer einer der letzten der die Halle verlässt. Auch sein jüngstes Match gegen Mustafa Ali soll er eigenhändig abgeändert haben, damit Ali im Match geschützt wird und allgemein besser wegkommt um den ehemaligen Polizisten genug Momentun für das größte Match in seiner Karriere zugeben. Durch all diese Kleinigkeiten plant man nun Jack Evans zum Aushängeschild von VOLTAGE werden zu lassen. Laut des Mitarbeiters habe man extra dafür ein neues Gimmick für Jack Evans ausgearbeitet. Worum es sich dabei genau handelt konnte er an dieser Stelle noch nicht sagen. Nur, dass es uns alle in den Bann ziehen wird. Wir sind gespannt.
    • Ich mag Evans und er is ein echter Veteran. Mittlerweile hat er sich echt gemacht und fällt deutlich weniger negativ auf als noch vor einigen Jahren, in die gleiche Kerbe schlägt quasi auch diese Meldung. - Bin mal auf das Gimmick gespannt. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Jack ist im Ring super, vom Chara her konnte er mich in der WGL aber noch nie groß unterhalten. Weder in der alten WGL als Spasti, noch hier bei Voltage wo er bis dato auch nicht so raus gestochen hat.
      Bin daher recht gespannt was er so nächste Voltage Show zu sagen hat und wie seine Persona so aussehen wird.
    • Hab ihn in der alten WGL in Twitter als Volldepp kennengelernt, dann erst mal bei Lucha Underground verfolgt und mich gefragt wieso ein Typ mit seinen Fähigkeiten verhälnismäßig so wenig in der Wrestlingwelt erreicht hat...und das blieb auch so.

      Deshalb bin ich auch sehr gespannt was in der nächsten VOLTAGE Show präsentiert wird.
    • Ich hab momentan so meine Probleme, all die Charaktere Spielern zuzuordnen. Ehrlich gesagt, hab ich Evans sogar gerade nicht mehr so auf dem Schirm gehabt, da mir aktuell eher Janela oder OC ein Begriff sind. Aber wenns der Spieler verdient hat, ist das doch super. Wenn es dann stimmt, dass man ein neues Gimmick ausgearbeitet hat, kann es ja nur umso besser werden.

      nWo 4 Life
    • Interessant. Der Spieler würde es ja definitiv verdienen. Denke da geht der Lob eher an Terminatter, als an Evans^^ Ein Gimmickwechsel wäre natürlich mal was anderes. Momentan sehe ich bei ihm und Janela irgendwie kaum Unterschied, bzw. sticht er mit seiner frechen Art einfach nicht genug raus. Da mal etwas frischer drauf packen und schon hat man eventuell wirklich ein Aushängeschild von Voltage.