WGL // THE BAD BOY DOJO - PART 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // THE BAD BOY DOJO - PART 2

      Lange mussten die treuen Fans des Bad Boy darauf warten, doch endlich ist sie da! Die heißersehnte zweite Ausgabe des Bad Boy Dojo's. Wie immer befinden wir uns in der, milde ausgedrückt, versifften Lagerhalle welche als Dojo zweckentfremdet wurde. Doch diesmal sollen dem geschulten Auge nicht die unzähligen leeren Bierdosen am Boden ins Auge stechen. Vielmehr liegt mitten im Raum, auf einem durchaus strapazierfähigen Tapeziertisch, ein Sarg. Direkt daneben ein paar Kränze inklusive Trauerflor und um das Gesamtbild abzurunden ein Bild von Joey Janela. Es scheint fast so, als würde man seiner Beerdigung beiwohnen. Eine sanfte Melodie untermalt das Schauspiel ehe eine Stimme erklingt welche zwanghaft versucht Alexander Hammerstone imitieren zu wollen, wenn auch deutlich gedämpft.

      Hammerstone?: ''Ich habe dich gewarnt, Joey. Unzählige Male hat dir der Hammer dein Ende prophezeit. Doch du wolltest einfach nicht hören. Du musstest dich ja unbedingt an Mella ranmachen. Das hast du nun davon. Wer nicht hören will, muss halt fühlen. Und wer diese Muckis zu fühlen bekommt darf numal die Radieschen von unten zählen. Denn...''

      Kapow! Mit einem lauten Knall fliegt der Sargdeckel quer durch den Raum und Joey Janela steigt aus eben genannten hervor. Frech grinst er in die Kamera und bringt seine Sonnenbrille in Position. Diese scheint durch die ruckartige Bewegung leicht verrutscht worden zu sein. Ja, auch der Auftritt eines Bad Boy muss eben einfach perfekt sein. Da hätte auch 3 Wetter Taft nicht geholfen.

      Joey Janela: '' Genau solch einen Dünnpfiff hättest du von dir gegeben, oder Alex? Doch soll ich dir was sagen? Dein kleiner Traum wird niemals in erfülllung gehen. Denn unzählige Leute vor dir wollten den Bad Boy unter der Erde sehen. Unzählige Leute vor dir waren der Meinung ich wäre nicht gut genug. Doch weißt du was? Ich scheiß auf deine und auf jede verdammte Meinung dieser Welt. Denn Fakt ist, ich bin immer noch hier und besser als jemals zuvor und du? Du bist nur das kleine Schoßhündchen, gehalten an der kurzen Leine. Muss sich toll anfühlen immer nur die zweite Geige zu spielen, was?''

      Eigentlich machte es nicht den Eindruck als wollte Janela seinen Monolog stoppen. Jedoch wird er von dem dauerhaften klingeln seines Smartphones unterbrochen. Ob er nun eine Nachricht erhalten hat oder jemand wirklich versucht den Bad Boy zu erreichen ist nun die offene Frage welche im Raum steht. Fakt ist, dass Janela es gekonnt zu ignorieren versucht.

      Joey Janela: ''Doch ob du es glaubst oder nicht, Big Boy, ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit dir zu vergeuden. Denn Joey Janela hat die große Chance sich ein Titlematch zu verdienen und diese werde ich ergreifen. Mir ist egal ob ich dafür alte Opas verprügeln, nen schmalspur Kiffer den Bong klauen, nen Nerd das Haustier wegnehmen oder die verdammte russische Nationalhymne rückwärts singen muss. Ich werde diesen verdammten Shot bekommen, selbst wenn ich Hammerstone dafür vor die Haustüre scheißen muss! Denn ich bin einfach ein fucking Bad, Bad...''

      Während des gesammten Monologs gab das Smartphone keine Ruhe. Joey scheint nun die Fassung zu verlieren und geht genervt an sein Handy.

      Joey Janela: ''Was!? Bete zum lieben Gott, zu Mistress Mortis oder zu Ling-Ling dem tanzenden Panda, aber bete verdammt! Ich hoffe für dich, dass es wichtig ist?''

      Und es scheint wichtig zu sein. Jedenfalls grinst Janela über beide Ohren als hätte er gerade eine Liebeserklärung bekommen.

      Joey Janela: ''Worauf wartest du noch? Komm rein! Sofort!''

      Richtig hippelig läuft Janela nun den Raum auf und ab ehe eine unbekannte Person ins Bild tritt. Diese hält einen Karton in den Händen und überreicht diesen, relativ eilig, Janela. Mit einem Schubser wird die unbekannte Person aus dem Bad Boy Dojo verbannt damit Joey anschließend, wie ein Kleinkind zur Weihnachtszeit, den Karton öffnen kann.

      Joey Janela: "Es ist es wirklich. Das Original! Dafür gingen meine ganze Ersparnisse drauf. Inklusive meine 15 Jahre alte Dosenpfand Ansammlung. Worth it!''

      Sanft, regelrecht behutsam, ein enormer Kontrast zum "unboxing," kramt der Bad Boy nun nach dem Inhalt um diesen in die Kamera zu halten. Dabei handelt es sich um die getragene Entrance Jacke von Sasha Banks! Stolz wie bolle zieht Janela diese auch sofort an und versucht die Pose von Banksy nachzuahmen. Der Versucht geht zwar völlig nach hinten los aber...es hat ja niemand gesehen...Außer all die Zuschauer im Netz. Oder ist da vielleicht noch eine andere Person?

      Joey Janela: ''Oh Baby, jetzt weiß ich warum Priscilla Kelly so einen Narren an dir gefressen hat, dieser Duft *sniff* einfach himmlisch.''

      Man hätte es sich denken können, vielleicht wollte man es auch eigentlcih verdrängen, aber ja. Joey Janela hat eben wirklich kräftig und ausgiebig an der Jacke gerochen. Als würde er sich den Duft einverleiben wollen. Mit seinen Händen fährt der Bad Boy über den mit Diamanten besetzten Stoff, natürlich genauso ausgiebig wie er an ihr gerochen hat. Plötzlich findet er eine Tasche, die er natürlich sofort einmal inspizieren muss. Nichtsahnend nimmt er seine Hand aus der Tasche
      und es kommt ein schwarzer String-Tanga zum Vorschein, der sich scheinbar in eben dieser Tasche befand. Wenig überraschend werden Joeys Augen bei diesem Anblick ziemlich groß.

      Joey Janela: "Na was haben wir denn da? *Sniff* hmm ganz nach meinem Geschmack."

      Ähnlich wie bei der Jacke zuvor, hält sich Joey den Tanga direkt ins Gesicht und inhaliert den Duft ziemlich genau ein. Die Kamera läuft noch immer, doch das scheint der Bad Boy schon längst vergessen zu haben. Er hält sich den Tanga von Sasha Banks weiterhin ins Gesicht, doch ob er wirklich Sasha Banks gehört oder ob es sich hier bloß um einen Streich von Joey Janela handelt, um sich die Aufmerksamkeit des selbsternannten Blue Blood of Professional Wrestling zu sichern? Wenn man Joey Janela fragen würde, dann wäre die Antwort auf diese Frage wohl schnell gegeben. Plötzlich schreckt der Bad Boy jedoch ziemlich auf, als er hört wie hinter ihm jemand auf eine leere Bierdose tritt. Ruckartig dreht er sich um und schaut gradewegs in das Gesicht von Sasha Banks, die tatsächlich mit Leib und Seele vor ihm steht! Weihnachten, Ostern und sein Geburtstag scheinen für Joey Janela wohl auf einen Tag zu fallen, denn er steht wirklich vor seiner Angebeteten! Allerdings ist es mehr als offensichtlich das Sasha Banks alles andere als gerne hier ist. Angewidert rümpft Sasha die Nase, während sie ihren Blick über die ,,ausgefallene" Inneneinrichtung des Bad Boy Dojos schweifen lässt.

      Joey Janela: "Banksy! Ich habe mich wirklich gefragt ob du die Einladung bekommen hast, aber hier stehst du nun. Sag mal Zuckerpuppe, wie lange bist du eigentlich schon hier?"

      Als wenn er nicht auf den Geruch des Tangas verzichten könnte, hält er sich weiterhin den Tanga unter die Nase, während er schützend die Arme um Sasha legen will, so als wenn er sie irgendwie beruhigen müsste. Noch immer ziemlich angewidert und innerlich vor Wut nur so schäumend, schlägt Sasha Banks sofort die Hände ihres Pure Wrestling Cup Partners von sich weg, um ihm so zu sagen das er die Finger von ihr lassen soll.

      Sasha Banks: "Lange genug um ziemlich angewidert zu sein. Ich bin alles andere als gerne hier, doch ich habe das Gefühl das wir irgendwie einen schlechten Start hatten. Ich will immer gewinnen, das liegt einfach in meiner Natur. Damit wir beim Pure Wrestling Cup erfolgreich sind, müssen wir irgendwie harmonieren und bisher war das einfach nicht möglich. Natürlich ist das zum größten Teil deine Schuld, aber ich habe mit Sicherheit auch nicht alles richtig gemacht."

      Nachdenklich lässt Sasha ihren Blick auf den Boden fallen, während Joey Janela tatsächlich etwas gefasst wirkt und dem Boss tatsächlich zuhört.

      Sasha Banks: "Du musst mich verstehen. Ständig werde ich von irgendwelchen Männern angeschrieben, bekomme Bilder zugeschickt deren Anblick ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde und bekomme Geschenke zugeschickt, die wirklich jede Grenze des guten Geschmacks überschreiten. Bei all diesen Männern glaube ich das sie nicht gut genug für mich sind, doch bei dir ist es irgendwie anders... bei dir weiß ich nämlich das du nicht gut genug für mich bist. Trotzdem sollten wir vielleicht einmal neu anfangen und all das vergessen was bisher vorgefallen ist... auch wenn mir das ziemlich schwer fällt. Also.. genieß diesen Moment denn näher wirst du mir niemals kommen."

      Träumt Joey Janela vielleicht oder bietet Sasha ihm tatsächlich eine Umarmung an? Selbstredend nimmt Joey dieses Angebot sofort an und breitet mit Vorfreude seine Arme aus. Um diesen Moment wirklich genießen zu können, schließt Janela auch noch die Augen, doch damit hat er sich wohl ein Eigentor geschlossen. Sasha nutzt nämlich die Gelegenheit und hämmert Joey ihr Knie in die Weichteile, grade als er seine Arme um sie legen wollte. Sofort fällt Janela mit einem schmerzverzerrten Gesicht auf die Knie. Sein Gesicht hat eine feuerrote Farbe angenommen und er schnappt sofort nach Luft. Die Schmerzen die Joey Janela in diesem Moment verspürt, sind wohl für jeden Mann auf dieser Welt unerträglich. Janela kniet nun direkt vor Sasha, die ihm in die Haare greift und somit auf Distanz hält. Grazil beugt sich Sasha nun nach unten, jedoch bloß um den Tanga aufzuheben und ihm den Bad Boy in den Mund zu stecken! Kurz darauf lässt Sasha ihn auch schon los und wendet sich stattdessen der Kamera zu, die all das natürlich aufgenommen hat. Sie bewegt die Kamera nun etwas nach unten, um einzufangen wie Joey schmerzerfüllt am Boden kauert, ehe sie die Kamera zu sich bewegt und somit ihre mehr als erfreute Reaktion auf diese Bilder einfängt. Abschließend wirft Sashadie Kamera zu Boden und das Video findet ein jähes Ende.


      An dieser Stelle möchte ich @ichbindeinzweitesdu danken. Ohne ihn wäre diese Ausgabe nicht möglich gewesen. Hat mir tatkräftig unter die Arme gegriffen und viel dazu beigetragen. :)

      PS: Für Formatierungen bin ich scheinbar zu blöd. Hoffe es ist dennoch leserlich?
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Terminatter ()

    • War soweit sehr unterhaltsam und glich hier mehr einen Segment wie einer typischen Instagram Story. Dachte am Ende, dass Joey wieder im Sarg landet um ehrlich zu sein. ^^
      Passt alles soweit. Das mit Hammer wurde weiter beleuchtet und mit Sasha auch schön ins Rampenlicht gezerrt, alles richtig gemacht.
    • Hat wirklich mega Spaß gemacht. Terminatter macht mit Joey(und auch generell) einen sau guten Job und ich bin froh das ich Teil des Bad Boy Dojos war. Die Spitzen in Richtung von Hammerstone fand ich super, auch die Eröffnung mit dem Sarg hat mir gefallen. Sasha und Janela haben irgendwie eine gute Chemie miteinander, zumindest wirkt das auf mich so. Hat wie gesagt echt Spaß gemacht!
    • Haha jetzt wissen wir ja, wer die Jacke ersteigert hat. Wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen. War eine lustige Ausgabe, führt die Privatfehde mit Hammer gut fort und greift auch den PWC auf. Sasha wirkte teilweise für ihre Verhältnisse echt freundlich, am Ende aber wieder typisch Sasha ^^

      nWo 4 Life
    • Schöne Ausgabe, gut gemacht @Terminatter und @ichbindeinzweitesdu

      Muss jetzt endlich mal den offiziellen "Erklärungspost" zu WGL Live bringen. Stelle da auch Templates für die WGL Grafiken zur Verfügung, also das Overlay. Das lässt sich dann auch simpel mit Gimp und eventuell auch sowas wie Paint oder so verwenden.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End