WGL VOLTAGE VOL. 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL VOLTAGE VOL. 9







      VETERAN MEMORIAL ARENA // JACKSONVILLE, FLORIDA

      Mit einer gewaltigen Lichtshow starten wir in eine neue Ausgabe von VOLTAGE, die erste nach House On Fire. Kenny Omega ist kein Teil der WGL mehr, dafür treibt mit Lance Archer nun ein wildes Tier sein unwesen. Die bekannten Klänge von Dance With The Dead schallen durch die Boxen, dann schalten wir auch schon direkt in den Backstagebereich der Veteran Memorial Arena, hier in Jacksonville, Florida. Es geht einmal durch das gesamte Areal, dann stoppen wir im Interviewroom und sehen Alicia Atout auf der Couch sitzen. Was natürlich nur eins bedeuten kann. Die Interview Queen kommt ihrer liebsten Beschäftigung nach und nachdem sich Jack Gallagher zu ihr auf die Couch setzt, ist direkt klar wer heute Abend ihr Gast ist.

      Alicia Atout: "Guten Abend, VOLTAGE Fans, Alicia Atout hier und mein Gast heute Abend ist niemand Geringeres als der No Limits Champion, "Gentleman" Jack Gallagher. Jack, bei House On Fire hast du dir ein zermürbendes Mixed Martial Arts Match mit Matt Riddle geliefert. Nach fast 45 Minuten wurde das Match aufgrund einer Verletzung abgebrochen. Wie denkst du darüber?"

      Der Brite zwirbelt sich den Schnauzbart, während er sich geht das die Kamera sein Gold gut im Blick hat.


      Jack Gallagher: "Ich habe jede Sekunde genossen die ich den Ring mit Matt Riddle geteilt habe. Ich empfinde nichts als Respekt für Matthew. Es hätte an jenem Abend genau so gut andersherum Enden können. Eine Unachtsamkeit von mir hätte genügt und ich stünde Heute nicht als Champion vor dir Alicia. Aber es gab keine Unachtsamkeit von mir, keinen schwachen Moment, nur 100% Leistung und Konzentration. Bei Matt sah es nicht anders aus, wir haben uns wahrlich nichts geschenkt... Sein Geist war stark... es war sein Körper der sich als Schwachstelle herausstellen sollte. Und das bei einem so erprobten Kämpfer. Aber er Stand bei House on Fire nicht mir irgendwem im Ring, sondern mit einem der besten Wrestler dieser Generation... wer weiß, vielleicht sogar mit dem Besten Wrestler? - Wie dem auch sei... Ich kann Entwarnung geben, Matthews Arm ist nicht gebrochen. Auch wenn er selbst dann wohl nicht von selbst aufgegeben hätte... True fighting spirit meine Freunde... True fighting spirit."

      Atout nickt mit einem sympathischen Lächeln, dann fährt sie fort.

      Alicia Atout: "House On Fire hatte nur spektakuläre Matches zu bieten, aber für dich dürfte besonders der Global Warfare interessant gewesen sein, oder? Mustafa Ali konnte diesen für sich entscheiden und wird damit beim Royal Rumble um deinen No Limits Championship kämpfen. Hat dich Mustafa Ali bisher beeindruckt, oder siehst du in ihm sogar eine Gefahr den Titel zu verlieren?"

      Auf diese Frage kann sich Jack Gallagher ein charmantes Schmunzeln nicht verkneifen.

      Jack Gallagher: "Mustafa Ali besitzt ohne Zweifel das Talent und das Handwerkszeug um es noch weit zu bringen. Nicht nur seine lobenswerte Zuverlässigkeit machen ihn zu einem Stützpfeiler für VOLTAGE. Sein Weg führ noch hoch hinaus und hat das Zeug zum Champion. Aber nicht für den No Limits Championship, nicht jetzt, nicht gegen mich. Aber ich bin mir absolut sicher dass ein Mann wie er auch aus einer Niederlage lernen wird. Wenn man es richtig macht, dann kann man aus einer Niederlage gegen mich mehr lernen als aus Siegen gegen zig Andere. Und ob sie das tun oder nicht... das trennt die Spreu vom Weizen unter meinen Gegnern, denn verlieren werden sie alle."


      Alicia Atout: "Das sind sehr, nun ja, schon fast arrogante Worte von dir, Jack."

      Der Champion schüttelt den Kopf und gestikuliert ruhig, um zu untermauern das dies nicht seine Absicht gewesen ist.

      Jack Gallagher: "Entschuldige my Dear. Ich wollte keinesfalls arrogant oder überheblich klingen, doch lässt es sich nur schwer von der Hand weisen, dass ich bereits sehr viele Herausforderungen gemeistert habe. Außerdem bin ich Realist. Denn bei allem Respekt, und allem Talent und Potential das Mustafa Ali besitzen mag, aber er ist dennoch ein Rookie. Das ist ebenfalls nicht dispektierlich gemeint, jedoch war ich selbst vor einigen Jahren in der gleichen Position und weiß genau wo die Schwachstellen eines so energischen Newcomers liegen. Aber gerade weil ich selbst weiß zu was jemand im Stande sein kann, wenn er alle Ketten sprengt und seine Fähigkeiten frei entfaltet werde ich ihn auf keinen Fall unterschätzen."

      Wie man es von ihm kennt, weiß Jack Gallagher exzellent mit den Worten umzugehen.

      Alicia Atout: "Persönlich denke ich ja, dass die Matchart auch noch ein entscheidender Punkt sein könnte. Bisher ist es nicht bekannt unter welchen Regeln ihr aufeinandertreffen werdet. Hast du dir dazu auch schon Gedanken gemacht?"

      Der extraordinäre Gentleman nickt.

      Jack Gallagher: "Ich habe in der Tat schon ein wenig spekuliert was sich Eric Bischoff überlegt haben könnte. Es ist nicht leicht sich auf ds Unerwartete vorzubereiten... aber gerade als Träger und Repräsentant des No-Limits Championship ist es meine Aufgabe mich den wildesten, extremsten und bizarrsten Stipulationen zu stellen und mein Gold zu verteidigen. Ich bin nicht ohne Grund der No-Limits Champion oder der No-Limits Gentleman... ich bin zuversichtlich, dass ich jede neue Aufgabe meistern kann. Denn das macht diesen Titel und mich aus. DAS bedeutet es ein wahrer No-Limits Gentleman zu sein Alicia."

      Gut gewählte Worte zum Abschluss. Das sieht auch Alicia Atout so.

      Alicia Atout: "Danke für deine Zeit, Jack. Wie immer war es ein Vergnügen mit dir zu sprechen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das Match zwischen dir und Mustafa Ali laufen wird. Zurück zu euch, Gus und Nikki."

      Jack Gallagher nickt, genauso wie Alicia Atout, womit unsere Kommentatoren übernehmen.

      Gus Johnson: "Und damit herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von VOLTAGE, meine Damen und Herren!"

      Nikki Bella: "Es ist schön mit Jack Gallagher einen aktiven Champion zu haben."

      Gus Johnson: "Wohl war, dennoch hoffe ich das Will Ospreay bald genesen ist und VOLTAGE verstärken wird."

      Nikki Bella: "Ich wünsche ihm natürlich ebenfalls das Beste, doch jetzt liegt der Fokus auf Jack Gallagher und Mustafa Ali. Und Mustafa Ali wird in der nächsten VOLTAGE Ausgabe ein Match bestreiten."


      Gus Johnson: "Gegen wen er antreten wird, ist nicht bekannt bisher, aber wie ich Mustafa Ali kenne, wird er uns ein wahres Spektakel liefern."

      Nikki Bella: "Das stimmt auf jeden Fall. Aber VOLTAGE ist immer ein Spektakel."

      Gus Johnson: "Damit hast du natürlich recht und deshalb sollten wir auch weitermachen."

      Es wird Zeit für etwas Hardcore Action! Wie in der vergangenen Woche via Twitter von Hardcore Comissioner Jack Gallagher angekündigt wurde findet das angeforderte Match von Scott Steiner statt und er trifft auf den selbst ernannten "Bad Boy" Joey Janela, welcher sich seit seinem Debut in der WGL keine Freunde gemacht hat! Heute kann er einmal mehr beweisen, dass er nicht nur eine große Klappe hat, sondern auch im Ring ein mehr als Ernst zu nehmender Gegner ist. Die Fanmassen sind jedenfalls gut gelaunt, vor allem auch dann als die Theme des "Big Booty Daddys" durch die Boxen schallt.


      Mit steinharter Miene und wie man ihn kennt mit Kettenhemd und Sonnenbrille stapft der mehrfache Tag Team Champion durch die Gorilla Position und flext seine Muskeln. Begleitet von sich selbst anfeuernden Trash Talk pumpt sich der Meisterkoch weiter auf als er die Rampe hinab geht, bevor er sich sein Kettenhemd samt Brille vom Kopf reißt und einmal mehr seine beeindruckenden Muskeln zur Schau stellt.


      Über die Treppe erklimmt er schließlich den Ring, baut sich dort auf und blickt begierig gen Titantron wo wenige Sekunden später auch schon das Entrance Video des jungen Superstars über den Bildschirm flimmert.


      Die Stimmung in der Arena ist zwar sehr laut, aber auch ziemlich gemischt. Laute Buh Rufe gemischt mit Jubelrufen halten sich die Waage. Joey Janela polarisiert auf jeden Fall, was auch deutlich wird, da sich "The New Face of the Division" deutlich Zeit lässt und nicht nur Scott Steiner schon etwas nervös werden lässt. Schließlich vergehen einige Momente, bis schließlich die Musik wieder endet und niemand zu sehen ist. Big Poppa Pump sieht noch angepisster als zuvor aus und wirkt so als würde jeden Moment sein Kopf platzen. Bevor er sich aber auf den Weg in den Backstage Bereich machen kann um Janela an den Ohren zum Ring zu zerren, flackert der Titantron und Joey Janela lässt sich doch blicken! Wenn auch vorerst nur via Video!


      Breit grinsend blickt er in die Linse und scheint es förmlich zu genießen wie ihm der Hass von Scott Steiner entgegen prallt, der lautstark nun wüste Beleidigungen in Richtung des Titantrons brüllt.

      Joey Janela: "Yo Scotty, my Man! Haha, hast du es dir gemütlich gemacht was? Also von mir aus kannst du es dir noch eine Weile gut gehen lassen, denn so wirklich Bock habe ich grade nicht einen alten Mann zu verdreschen. Glaube das verstehst du ganz gut. Weiß nicht, irgendwie steht eure Generation ganz schön auf mich, was? Naja, wer nicht. Oder? Es will halt jeder ein Stück vom großen Bad Boy Kuchen abhaben! Haha, naja egal vielleicht ja dann beim nächsten mal, oder so. Toodeloo!"

      Mit einem überzogenen Winken verabschiedet sich der freche Youngster und hat so das Blut von Scott Steiner nur noch mehr zum Kochen gebracht. Rot wie eine Tomate und so angepisst wie schon lange nicht mehr, will der Veteran gerade den Ring verlassen als er von hinten gepackt wird und einen satten Uppercut kassiert! Überrumpelt taumelt Freakzilla nach hinten, wird da aber bereits von einem weiteren Angreifer mit einem Backstabber auf die Matte geschickt! Begleitet von schallenden Pfiffen bauen sich Carlito und Simon Grimm wenige Meter vor der WCW Legende auf. Grimm geht in die Hocke und knackt ungeduldig mit den Fingern, während Triple C nun gemütlich an den Seilen lehnt und in einen Apfel beißt kämpft sich Steiner langsam wieder zurück auf die Beine nur um anschließend mit einem krachenden Running Big Boot vom "War Master" wieder auf die Matte geschickt zu werden!


      Schallende Buh Rufe prasseln auf die Beiden ein, was zumindest den Mann aus Puerto Rico nicht groß zu kümmern scheint. Gelangweilt kaut er an seinem Apfel, während Simon Grimm lautstark zwei Mikros fordert und diese wenig später auch überreicht bekommt.

      Simon Grimm: "Na ihr schimmligen Tomaten habt ihr mich vermisst? Ah, wen interessierts. Carl, dich etwa?"

      Fragend schaut Carlito zu seinem Tag Team Partner und zuckt mit den Schultern.

      Carlito: "Nope."

      Lachend tritt der Grimm Reaper den am Boden liegenden Scott Steiner nun noch einmal gegen die Rippen, ehe er mit seiner Ansprache fort fährt.

      Simon Grimm: "Wie auch immer. Den Müll der hier abgeht seit ich ein paar Wochen abwesend war kann man sich ja nicht ansehen ohne Augenkrebs, Dünnschiss und geistige Behinderung zu bekommen. Zumindest Letzteres ist ja aber wohl ohnehin schon zu spät für euch. Ha."

      Nickend stimmt der Mann mit dem Apfel Fetisch zu. Ganz im Gegenteil zum WGL Universe.

      Simon Grimm: "Alte Säcke wie dieser halbtote Mistkerl hier vor meinen Füßen, Spastmatiker wie dieses Gör Janela dem mal ordentliche Tritte in die Eier zustehen und vor allem dieser räudige Ziegenbeglücker Harper setzen dem ganzen Shitfest die Krone auf!"

      Erneut stimmt der Spross der Colon Dynastie seinem Kollegen zu.

      Carlito: "Thats not cool!"


      Simon Grimm: "Aber genau deswegen sind wir ja hier! Ich hole mir zurück was dieser feige Bergtroll mir geklaut hat! Heute die Hardcore Championship, morgen die Welt!"

      Mit einem dumpfen Knall lässt Grimm das Mic fallen und glotzt böse in die Kamera, während hinter ihm Carlito sich schon aus dem Ring gerollt hat. Wir dürfen also wohl ausgehen, dass im Hardcore Titel Match Beide Mitglieder der Bad Apples anwesend sein werden.

      Es wird wieder einmal Zeit für Eric Youngs Animal Adventure! Zumindest sagt uns das eine Einblende in Holzoptik, welche von sanfter Klaviermusik untermalt wird. Nach einigen Sekunden blendet das Bild ab, die Musik bleibt uns aber erhalten. Denn wir bekommen ein schönes Best Of von Eric Young zu sehen und erfahren nun was er so die letzen Wochen getrieben hat. Zuerst sehen wir den Kanadier wie er überglücklich mit einem großen Kescher über eine Wiese läuft und mit diesen Schmetterlinge fängt und danach in seine Taschen stopft. Die meisten davon überleben dies allerdings wohl nicht und fallen ihm wieder zu Boden, was ihn nicht groß zu stören scheint. In der nächsten Szene pflückt er einen ganzen Strauß voll Blumen. Dass er dies dabei in den Vorgärten von Familienhäusern macht bringt ihn nicht gerade viele Freunde. Ein wütender Mob scheucht den Gamer schließlich aus dem Bild, während wir in der nächsten Szene nun sehen wie Young mit der Angelrute zu Werke geht!


      Langsam zoomt die Kamera schließlich aus dem Bild und nun sehen wir, dass sich der Nintendo Fanboy in Sea World befindet und kurz darauf, erneut von einer wütenden Schar an Sicherheitskräften verprügelt und aus dem Park gescheucht wird. Vollkommen erschöpft schleift Eric Young seinen geschundenen Körper nun zu Wallmart und legt der Kassiererin tote Schmetterlinge, zerrupfte Blumen und lose Hähnchenknochen aufs Förderband. Mit einem breiten Grinsen fordert er nun seine Entlohnung für sein Gut, doch das Einzige was er bekommt sind verständnislose Blicke und ein Verweis den Supermarkt wieder zu verlassen. Nun endet die Hintergrundmusik und wir befinden uns wieder im Gamer Loft von Eric Young, was mindestens noch genauso unordentlich aussieht wie bei unserem letzten Besuch. Erschöpft wirft sich Eric auf die Couch und zieht mit einem fragenden Gesicht einen Brief aus seinem Rucksack. Neugierig öffnet er diesen und freut sich wenig später wie ein Kleinkind!

      Eric Young: "WOW! Das ist ja toll! Kannst du das glauben Tom Nook?"


      Wenig beeindruckt zieht der Waschbär seine Kreise auf einem Dreirad. Es ist wohl besser wenn man gar nicht mehr fragt wie und warum dies möglich ist. Eric Young springt nun jedenfalls hoch motiviert auf, dehnt sich und stürmt wenig später aus der Wohnung. Die Tür bleibt dabei sperrangelweit offen. Wir hören ihn nur noch jauchzend rufen.

      Eric Young: "Voltage 10... ICH KOOOOOOOMMMME!!!"

      Mit einem letzten Blick auf "Tom Nook", der nun wohl alleine die WG am Laufen halten muss blendet die Szenarie schließlich langsam wieder ab.


      Justin Roberts: "The following contest is scheduled for one fall with a 15 minute time limit. Approaching the ring first... From Moneyville, Maryland, weighing in at 168 pounds... THE OOOOUTLANDISH! RICH SSSSSWANNN!"


      Es ist schon eine Weile her das wir Rich Swann in Action gesehen haben, dementsprechend freuen sich die Fans auch The Outlandish wieder zu sehen. Und auch Rich Swann ist sehr glücklich darüber, nachdem er den Global Warfare schon verpasst hat, wieder für VOLTAGE in den Ring zu steigen. Mit smoothen Dance Moves tanzt Swann auf die Stage und animiert die Zuschauer direkt dazu es ihm gleich zu tun, während er sich mit schnellen Schritten dem Ring nähert. Lässig springt er in den Ringm dann wirft er seine Jacke aus selbigen und wartet auf die Ankunft seines Gegners.


      Justin Roberts: "And his opponent. From P-Town, weighing in at 170 pounds... Jack Evans frrrrroooom THE HEAVENS!"


      Wie üblich bekommt Jack Evans nicht die besten Reaktionen, doch selbst Buhrufen sind in seinen Ohren Applaus und so schlendert er arrogant und bei bester Laune auf die Stage, ehe er sich mit einem Handstand dem Squared Circle nähert. Auch er spring lässt über die Rope und setzt sofort mit einem Spin-A-Roonie und dem anschließenden Kip Up nach. Das Entrance Gear landet neben dem Squared Circle, dann wendet sich Evans seinem Gegner zu und trash talked diesen noch ein wenig, bis das Match von Audrey Edwards gestartet wird.

      Mit einem verbissenen Lock Up starten beide Männer in dieses Match. Es geht hin und her, dann gelingt Rich Swann eine Transition in den Wrist Lock, welchen Jack Evans lässig mit einem Carthwheel kontert, ehe er mit einem Leg Sweep nachsetzen möchte. Swann springt in die Höhe, dann setzt er zum Headlock an, wird aber rasch in die Seile gestoßen. Spin Kick von Evans, doch The Outlandish fängt das Bein seines Gegners ab und möchte diesen face first zu Boden schicken. Geschickt wie er ist kann Jack Evans das aber mit einem Front Flip kontern und Rich Swann via Shotgun Dropkick in eine Ringecke feuern. Swann taumelt einige Schritte nach vorne und kassiert einen Spin Kick, woraufhin Jack Evans zum Fishermans Suplex ansetzt. Gegen diesen kann sich Swann wehren und im Anschluss Evans mit einer Standing Hurricanrana überrumpeln. Beide Männer kommen schnell zurück auf die Beine, Spin Kick von Swann, doch Evans duckt sich und setzt zum German Suplex an, den Rich Swann aber mit einem Back Flip auskontert. Evans from the heavens möchte darauf reagieren, bekommt aber schon einen Gut Kick zu spüren, dem ein schneller Brainbuster folgt! 1... 2... Kickout von Jack Evans, dem ordentlich der Schädel brummt. Dennoch versucht er aufzustehen und kann gerade so einen Dropkick dodgen. Sprung in die Seile und ein Spin Kick soll folgen, doch auch Rich Swann kann ausweichen. Halbwegs reibungslos kann Evans landen, ohne sich zu verletzen, da will Swann schon wieder in die Offensive gehen, läuft aber in einen krachenden Superkick Evans'! WGL's Tiger King wackelt mit dem Zeigefinger, dann möchte er den Turnbuckle besteigen. Aber bevor er mit einem Dive nachsetzen kann, klettert Rich Swann bereits zu ihm auf den Turnbuckle. Dabei ist Mister 450 jedoch anzusehen, dass der Superkick ordentlich gesessen hat. Nichtsdestotrotz verpasst er Evans zahlreiche Punches, die mit Elbows erwidert werden. Mit Stomps versucht er Rich Swann vom Turnbuckle zu stoßen, aber Swann hält sich fest und versucht alles um selbst eine Aktion zeigen zu können. Strike von Swann, doch da weicht Jack Evans aus und holt sich mitsamt seines Gegner vom Turnbuckle. Ein gewaltiger Avalanche Swinging Neckbreaker sorgt für einen krachenden Aufprall beider Männer, der Evans ebenfalls mitgenommen hat. Dennoch setzt er so schnell es geht zum Cover an. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      Kickout von Rich Swann! Ohne lange zu zögern fängt Jack Evans Streit mit Audrey Edwards an, die aus seiner Sicht einen mehr als offensichtlichen Slow Count gezählt hat. Edwards versucht Evans klar zu machen, dass das nicht der Fall ist, doch der revolutionäre High Flyer will davon nichts hören und verlangt zum Sieger erklärt zu werden. Er feiert sich, woraufhin Audrey ihm erneut klar macht, dass dieses Match noch weitergeht, als sich Jack plötzlich von Rich Swann einrollen lässt! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: RICH SWANN

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... RICH SSSSSWANNN!"

      Jack Evans kann es nicht fassen! Durch seine eigene Überheblichkeit hat er das Match verloren und das reibt ihn Rich Swann mit einem breiten Grinsen auch nur allzu gerne unter die Nase, während ihm auf der Stage von Audrey Edwards der Arm in die Höhe gehoben wird. Derweil schimpft Jack Evans im Ring und brüllt in die Kamera, dass das letzte Wort in dieser Rivalität noch nicht gesprochen ist. Mit diesen Szenen übernehmen unsere Kommentatoren.

      Gus Johnson: "So schnell kann es gehen, wenn man nicht fokusiert genug ist!"

      Nikki Bella: "Man könnte auch sagen, dass Jack Evans dumm war, aber das ist ja nichts neues."

      Gus Johnson: "Ich bin mir ziemlich sicher das sich beide Männer nicht zum letzten mal gegenüber gestanden haben."


      Wir schalten in den Backstage Bereich und schon alleine akustisch wissen wir sofort welchen Voltage Superstar wir gleich zu sehen bekommen werden. Laut fluchend und randalierend stapft Scott Steiner, wütend wie eine Horde Büffel durch die Gänge, tritt gegen Mülleimer und schiebt Kabelträger beherzt zur Seite.


      Scott Steiner: "DIESE VERDAMMTEN H*RENSÖHNE! ZUERST DIESER VORLAUTE BENGEL UND NUN DIESE ZWEI WITZFIGUREN!"

      Am Catering Bereich angekommen schnappt sich Steiner eine Schweinshaxe und reißt aus dieser einen ganzen Batzen Fleisch welchen er sich gierig und dabei weiter schimpfend in den Rachen schiebt. Es dauert keine Minute da ist die Haxe verdrückt und der Knochen wird nach einem schnell flüchtenden Caterer geworfen. Nun durstig nach all dieser Anstrengung, schnappt sich Freakzilla eine Flasche Bier und kippt sich dieses auf Ex hinterher. Laut rülpsend knallt er die Flasche auf den Tisch und will sich eine weitere Flasche nehmen, doch eine weiße Pranke kommt ihm zuvor. Mit grimmigen Blick steht nun der Mann neben der WCW Legende den er nun gerade wohl am allerwenigsten brauchen kann. Sheamus!


      Der Ire macht es seinem Rivalen nach und leert das Bier, ein Guiness natürlich, mit einem Satz während sich Beide einen Staredown liefern.

      Sheamus: "Einen schlechten Tag Fella?"

      Wütend grunzend watet Freakzilla am Celtic Warrior vorbei.

      Scott Steiner: "ACH FICK DICH! LANGSAM WERDE ICH ZU ALT FÜR DEN SCHEIß! DIESE VERDAMMTE JUGEND! WORST GENERATION, HA!"

      Schmunzelnd schnappt sich nun der Celtic Warrior ein zweites Guiness und drückt es Steiner in die Hand.

      Sheamus: "Oi, ich weiß was du meinst. Du bist schon ätzend, aber die anderen Gestalten die hier rumwuseln sind eine ganz andere Sorte von Erbärmlich."

      Mit einem bestätigenden Grunzen leert der Oldtimer auch dieses Bier genüsslich.

      Scott Steiner: "GAR NICHT MAL SO SCHEIßE! VIELLEICHT HABE ICH DICH EIN BISSCHEN FALSCH EINGESCHÄTZT! ABER TROTZDEM! DU TRITTST ZU WIE EIN MÄDCHEN!"

      Ungläubig sein Haupt schüttelnd schnappt sich nun auch der Ire wieder ein Guiness, dieses mal für sich selbst.

      Sheamus: "Oi und dein Essen schmeckt nach verwesendem Ziegenarsch!"

      Grimmig knurrend, aber wohl nicht ganz ausrastend nimmt der Genetic Freak das zur Kenntnis ehe die beiden ehemaligen Erzfeinde nun tatsächlich mit ihren Bieren anstoßen! Ein sehr seltsamer Anblick, aber Alkohol verbindet wohl.


      Justin Roberts: "The following contest is scheduled for one fall with a 15 minute time limit. Approaching the ring first... From Moneyville, Maryland, weighing in at 168 pounds... THE OOOOUTLANDISH! RICH SSSSSWANNN!"


      Es ist schon eine Weile her das wir Rich Swann in Action gesehen haben, dementsprechend freuen sich die Fans auch The Outlandish wieder zu sehen. Und auch Rich Swann ist sehr glücklich darüber, nachdem er den Global Warfare schon verpasst hat, wieder für VOLTAGE in den Ring zu steigen. Mit smoothen Dance Moves tanzt Swann auf die Stage und animiert die Zuschauer direkt dazu es ihm gleich zu tun, während er sich mit schnellen Schritten dem Ring nähert. Lässig springt er in den Ringm dann wirft er seine Jacke aus selbigen und wartet auf die Ankunft seines Gegners.


      Justin Roberts: "And his opponent. From P-Town, weighing in at 170 pounds... Jack Evans frrrrroooom THE HEAVENS!"


      Wie üblich bekommt Jack Evans nicht die besten Reaktionen, doch selbst Buhrufen sind in seinen Ohren Applaus und so schlendert er arrogant und bei bester Laune auf die Stage, ehe er sich mit einem Handstand dem Squared Circle nähert. Auch er spring lässt über die Rope und setzt sofort mit einem Spin-A-Roonie und dem anschließenden Kip Up nach. Das Entrance Gear landet neben dem Squared Circle, dann wendet sich Evans seinem Gegner zu und trash talked diesen noch ein wenig, bis das Match von Audrey Edwards gestartet wird.

      Mit einem verbissenen Lock Up starten beide Männer in dieses Match. Es geht hin und her, dann gelingt Rich Swann eine Transition in den Wrist Lock, welchen Jack Evans lässig mit einem Carthwheel kontert, ehe er mit einem Leg Sweep nachsetzen möchte. Swann springt in die Höhe, dann setzt er zum Headlock an, wird aber rasch in die Seile gestoßen. Spin Kick von Evans, doch The Outlandish fängt das Bein seines Gegners ab und möchte diesen face first zu Boden schicken. Geschickt wie er ist kann Jack Evans das aber mit einem Front Flip kontern und Rich Swann via Shotgun Dropkick in eine Ringecke feuern. Swann taumelt einige Schritte nach vorne und kassiert einen Spin Kick, woraufhin Jack Evans zum Fishermans Suplex ansetzt. Gegen diesen kann sich Swann wehren und im Anschluss Evans mit einer Standing Hurricanrana überrumpeln. Beide Männer kommen schnell zurück auf die Beine, Spin Kick von Swann, doch Evans duckt sich und setzt zum German Suplex an, den Rich Swann aber mit einem Back Flip auskontert. Evans from the heavens möchte darauf reagieren, bekommt aber schon einen Gut Kick zu spüren, dem ein schneller Brainbuster folgt! 1... 2... Kickout von Jack Evans, dem ordentlich der Schädel brummt. Dennoch versucht er aufzustehen und kann gerade so einen Dropkick dodgen. Sprung in die Seile und ein Spin Kick soll folgen, doch auch Rich Swann kann ausweichen. Halbwegs reibungslos kann Evans landen, ohne sich zu verletzen, da will Swann schon wieder in die Offensive gehen, läuft aber in einen krachenden Superkick Evans'! WGL's Tiger King wackelt mit dem Zeigefinger, dann möchte er den Turnbuckle besteigen. Aber bevor er mit einem Dive nachsetzen kann, klettert Rich Swann bereits zu ihm auf den Turnbuckle. Dabei ist Mister 450 jedoch anzusehen, dass der Superkick ordentlich gesessen hat. Nichtsdestotrotz verpasst er Evans zahlreiche Punches, die mit Elbows erwidert werden. Mit Stomps versucht er Rich Swann vom Turnbuckle zu stoßen, aber Swann hält sich fest und versucht alles um selbst eine Aktion zeigen zu können. Strike von Swann, doch da weicht Jack Evans aus und holt sich mitsamt seines Gegner vom Turnbuckle. Ein gewaltiger Avalanche Swinging Neckbreaker sorgt für einen krachenden Aufprall beider Männer, der Evans ebenfalls mitgenommen hat. Dennoch setzt er so schnell es geht zum Cover an. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      Kickout von Rich Swann! Ohne lange zu zögern fängt Jack Evans Streit mit Audrey Edwards an, die aus seiner Sicht einen mehr als offensichtlichen Slow Count gezählt hat. Edwards versucht Evans klar zu machen, dass das nicht der Fall ist, doch der revolutionäre High Flyer will davon nichts hören und verlangt zum Sieger erklärt zu werden. Er feiert sich, woraufhin Audrey ihm erneut klar macht, dass dieses Match noch weitergeht, als sich Jack plötzlich von Rich Swann einrollen lässt! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: RICH SWANN

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... RICH SSSSSWANNN!"

      Jack Evans kann es nicht fassen! Durch seine eigene Überheblichkeit hat er das Match verloren und das reibt ihn Rich Swann mit einem breiten Grinsen auch nur allzu gerne unter die Nase, während ihm auf der Stage von Audrey Edwards der Arm in die Höhe gehoben wird. Derweil schimpft Jack Evans im Ring und brüllt in die Kamera, dass das letzte Wort in dieser Rivalität noch nicht gesprochen ist. Mit diesen Szenen übernehmen unsere Kommentatoren.

      Gus Johnson: "So schnell kann es gehen, wenn man nicht fokusiert genug ist!"

      Nikki Bella: "Man könnte auch sagen, dass Jack Evans dumm war, aber das ist ja nichts neues."

      Gus Johnson: "Ich bin mir ziemlich sicher das sich beide Männer nicht zum letzten mal gegenüber gestanden haben."


      Nach den gerade gesehenen Szenen sind wir zurück im Ringbereich der Veteran Memorial Arena und bekommen die drei Männer zu sehen, welche nun auf Lance Archer treffen sollen. Es sind Kenny und Mickie von der Spirit Squad, sowie Curtis Axel. Mit grimmiger Miene sind sie bereit dem Neuzugang von VOLTAGE eine Lektion zu erteilen, nachdem dieser mehrere Superstars ins Krankenhaus geprügelt hat. Werden sie Archer fertig machen, oder sollte Eric Bischoff bereits jetzt Betten im örtlichen Krankenhaus reservieren?


      Justin Roberts: "The following bout is a three on one handicap match! Already in the ring. Kenny, Mickie and Curtis Axel! And their opponent. From Dallas, Texas, weighing in at 278 pounds... THE MMMMMURDERHAWK MMMMONSTER! LAAAANCE ARRRRRCHERRRR!"


      Ehe Lance Archer die Stage betritt, fliegt erst einmal ein Staffmember auf die Bühne und versucht zu flüchten. Zwecklos! Archer hat ihn bereits gepackt und schleudert den unschuldigen Mitarbeiter mit einem Chokeslam von der Stage, ehe er sich mit schnellem Tempo dem Squared Circle nähert. Dabei weichen zahlreiche Zuschauer zurück, um nicht vom Murderhawk attackiert zu werden. Dieser betritt sofort den Ring und holt noch ehe der Gong schlägt Curtis Axel mit einem Big Boot von den Beinen. Ohne lange zu zögern leutet Rick Knox das Match daraufhin auch an!

      Die Spirit Squad möchte gemeinsam auf Lance Archer losgehen, doch dieser schickt Beide mit einer Clothesline auf die Matte, ehe er den ankommenden Curtis Axel mit einem hohen Back Body Drop abfängt und durch den Ring schleudert! Kenny Dykstra versucht sich an einem Dropkick, doch der Mann aus Texas bleibt einfach stehen als wäre nichts gewesen. Mit einem heftigen Chokeslam schickt er Kenny daraufhin auf die Matte und lässt diesen wie ein totes Tier liegen, um sich den anderen Beiden zuzuwenden. Body Blow gegen Mike Mondo, dann stößt er das Spirit Squad Member schwungvoll gegen Curtis Axel und befördert damit beide Männer in die Seile. Sie federn zurück und laufen direkt in einen Double Chokeslam. Lance Archer stapelt Axel und Mondo aufeinander, dann zerrt er Kenny Dykstra in die Höhe und schmettert diesen mit dem Blackout auf dessen Partner, ehe er zum Cover gegen alle drei Gegner ansetzt. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: LANCE ARCHER

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... LANCE AAARCHER!"

      In einem Massaker hat sich Lance Archer gegen seine drei Gegner spielend leicht durchgesetzt. Er tritt die drei Männer aus dem Ring, dann packt er Justin Roberts an der Krawatte und zerrt diesen auf den Apron, ehe er ihn anbrüllt. Der Announcer von VOLTAGE soll ihm das Mikrofon unter die Nase halten, wenn er nicht genauso enden möchte. Da Justin Roberts an seiner Gesundheit hängt hält er Archer das Mikrofon vor den Mund und versucht dabei nicht zu sehr zu zittern.

      Lance Archer: "TPK... Priscilla... Ich habs mir anders überlegt, ich bin ein Einzelgänger. Lance Archer braucht Niemanden und wenn deine Familie ein Problem damit hat... Ihr wisst wo ihr mich findet, aber macht euch eines klar... EVERBODY DIES!"

      Und damit stößt Lance Archer seinen Mikrofonständer vom Apron, womit Justin Roberts wohl noch gut davongekommen ist. Curtis Axel kann das selbe nicht von sich behaupten, denn diesen packt sich Archer am Kragen und schleudert ihn daraufhin in die Zuschauerreihen. Die Security hat alle Hände damit zu tun, eine Massenpanik zu verhindern. Das Murderhawk Monster kümmert sich darum aber nicht und verlässt die Arena ebenso schnell, wie er sie auch betreten hat.



      Eric Bischoff: "Guten Abend, Fans von VOLTAGE und der WGL."

      Kaum hat Lance Archer die Halle verlassen, wird Eric Bischoff auf dem Titantron gezeigt. Die Reaktionen für das WCW Mastermind sind gespalten, etwas das Bischoff aus seiner ganzen Karriere kennt.

      Eric Bischoff: "Bei House On Fire kündigte ich bereits an, dass es eine Six Pack Challenge bei VOLTAGE 10 geben wird. Dies ist unser erstes, kleines Jubiläum und um dies gebührend zu feiern wird in diesem Match ein WGL World Titleshot für den Royal Rumble auf dem Spiel stehen. Es werden drei Männer aus der Main Division um die Chance kämpfen, sowie drei Männer aus der Hardcore Division. Der erste Teilnehmer wird Matt Riddle sein. Er versicherte mir das er bis zur nächsten VOLTAGE Ausgabe wieder fit ist und nach seinem unglaublichen Einsatz gegen Jack Gallagher, hat er die Chance ohne Zweifel verdient sich ein weiteres Titelmatch zu erkämpfen."

      Die Fans mögen den King Of Bros, also jubeln sie wenig überraschend für diese Entscheidung.

      Eric Bischoff: "Für die Hardcore Division wird Hangman Adam Page antreten. Ein harter Knochen, der es den anderen Teilnehmern nicht leicht machen wird."

      "Cowboy Shit!" Chants gehen durch die Halle.

      Eric Bischoff: "Nachdem ich Ilja Dragunov zurückgeholt habe, wird auch er die Chance bekommen sich ein weiteres Titelmatch zu verdienen. Ich habe gehört er brennt darauf zu Saturday Night zurückkehren zu können, doch aus meiner Sicht muss er sich diese Möglichkeit verdienen."

      Der ehemalige WGL World Champion dürfte auf jeden Fall zu den Favoriten zählen.

      Eric Bischoff: "Eric Young wird seine Rückkehr in einen Ring feiern und vermutlich den bizarrsten und unberechenbarsten Teilnehmer in dieser Six Pack Challenge stellen."


      Eric Bischoff: "Und der letzte Mann aus VOLTAGE's Main Division ist... Lance Archer! Wenn wir ehrlich sind, führt kein Weg an Lance Archer als zukünftigen Contender vorbei, warum sollten wir ihn dann nicht direkt in das kalte Wasser werfen?"

      Bischoff grinst, während die Fans mit gemischten Reaktionen auf diese Ankündigung reagieren.

      Eric Bischoff: "Der letzte Mann der Hardcore Division wird der kontroverse, aber sehr talentierte Joey Janela sein. Diese sechs Teilnehmer werden nächste Woche um die Chance kämpfen, beim Royal Rumble auf CM Punk zu treffen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit."

      Mit dieser bombastischen Ankündigung übernehmen Gus Johnson und Nikki Bella das Wort.

      Gus Johnson: "Damit kennen wir alle Männer die um einen WGL World Titleshot kämpfen werden."

      Nikki Bella: "Und den Sieger kennen wir mit Lance Archer auch schon."

      Es ist Zeit für den Main Event! Ganz im Gegenteil zu unserem ersten "Hardcore Match" am heutigen Abend sollte dieses aber tatsächlich stattfinden, denn die Hardcore Championship steht immerhin auf dem Spiel! Als erstes erwartet uns nun das Gespann aus Simon Grimm und Carlito, welche Heute bereits ihre Rückkehr zu Voltage eindrucksvoll angekündigt haben. Wie schon früher am Abend fallen die Zuschauerreaktionen allerdings auch alles andere als positiv aus.


      In einer Trainingsjacke gekleidet und genervt aussehend so wie man ihn kennt marschiert Simon Grimm gen Seilgeviert, seinen Tag Team Partner unbeeindruckt im Schlepptau. Carlito macht es sich wenig später bei den Kommentatoren gemütlich, auch wenn es in Hardcore Matches keine Disqualifikation gibt so scheint es als verzichte Grimm auf die Hilfe seines Partners.


      Während Grimm seine Jacke auszieht und achtlos nach draußen wirft, kündigt sich nun auch schon, mit eindeutig besseren Reaktionen der Fans der amtierende 24/7 Hardcore Champion Luke Harper an!


      Auch wenn er Teil von TPKs Familie ist, so ist er doch bei Voltage vollkommen auf sich alleine gestellt. Zumindest bis jetzt und auch nun scheint es so als müsste der "Butcher" seinen Titel nur mit Hilfe seiner Skills verteidigen. Alleine seine Statur würde wohl schon die meisten Gegner einschüchtern, so aber nicht Simon Grimm der immer noch aussieht als würde ihm ein Stück Käse die Speiseröhre verstopfen.


      Die Hardcore Championship achtlos vor dem Ring zu Boden fallen lassend, erklimmt nun Harper über die Ringtreppe das Seilgeviert und baut sich stoisch vor seinem heutigen Herausforderer auf. Auch wenn er den Titel von ihm errungen hat, so sahen wir nie ein offizielles One on One Match zwischen den Beiden in der WGL. Nach einer kurzen Erklärung von seitens des Ringrichters wird dieses Hardcore Titel Match nun aber offiziell angeläutet!


      Die Glocke ist noch gar nicht richtig abgeklungen, da prescht Simon Grimm bereits nach vorne und drischt auf den deutlich größeren Champion ein, welcher etwas in die Defensive gedrängt, aber nicht sonderlich beeindruckt wirkt. Einen satten Uppercut vom Herausforderer später, taumelt Luke etwas zurück und ermöglicht so dem Grimm Reaper erneut Anlauf zu nehmen. Die geplante Offensive verpufft allerdings im Nichts, als Harper ihn Humorlos mit dem Truck Stop abfängt und ihn in die Matte stopft! Begleitet von einem lauten Raunen folgt der erste Pin des Matches! 1...2..Kickout! Selbst Carlito hat einen Moment aufgehört seinen Apfel zu polieren, doch der Titelkampf ist zum Glück noch nicht so schnell vorüber! Der Ex Champion allerdings ist deutlich benommen und kommt zwar schnell wieder zurück auf die Beine, bekommt aber nun seinerseits einen krachenden Uppercut ans Kinn geknallt, ehe Harper ihn grinsend zum Suplex hoch nimmt und ohne Probleme auf die Matte schickt. Nicht locker lassend folgen einige Ground Punches, bei welchem Grimm die Arme schützend vor den Kopf hält, ehe das Family Mitglied zu den Beinen seines Kontrahenten geht und ihn dort in der Powerbomb Position erneut nach oben hievt! Laut grunzend und sich zu befreien versuchend schlägt der Schnauzbartträger auf die Stirn des Hünen ein, doch nach ein paar Schritten Anlauf landet Grimm schon via Buckle Bomb in der Ringecke und muss sich Sekunden später einen heranstürmenden Luke Harper widmen! Wie aus dem Nichts und mit schmerzverzerrter Miene empfängt der Master of All Styles ihn aber mit einem eingesprungenen Enzuigiri, der Harper auf die Knie zwingt. Schnell in den Ropes Schwung nehmend folgt ein stiffer Knee Strike gegen die Schläfe des Champions, was dieses schlussendlich ganz zum Fall bringt und ein Cover von Grimm ermöglichen! 1.... Kickout!


      Ziemlich schnell befreit sich Harper aus dem Pin und gibt so Simon Grimm einen Moment durchzuatmen. Bis jetzt war das nicht unbedingt sein Match. Mit einem anderen Mindset im Kopf und nun deutlich ruhiger agierend peilt der War Master eine andere Taktik an und zermürmt nun den Champion mit einer Serie von Knee Strikes gegen den Kopf, ehe er die Serie mit einem Spinning European Uppercut beendet und so das Kraftpaket gen Seile schickt. Inspiriert von dieser Aktion versucht sich nun Harper an seiner Spinning Clotheline, läuft dabei aber ins Leere da sich Simon abducken kann und nun seinerseits einen German Suplex ansetzt. Harper allerdings macht sich schwer, kann sich befreien und schnellen Schrittes nun hinter seinem Kontrahenten landen und nun selbst einen German ansetzen! Der Reaper allerdings wird zwar hochgehoben, kontert aber Mid-Air via Sunset Flip, schickt so Harper auf die Matte, ehe er prompt auf den rechten Arm des Champs geht und ihn via Arm Breaker auf die Matte drückt! Mit den Beinen in den Seilen, was zwar nicht für einen Rope Break in diesem Match sorgt, aber dem Hünen zumindest ermöglicht sich so langsam nach draußen zu schieben, wird der Hold schließlich von Grimm aufgelöst. Um weiter Druck auszuüben nimmt nun der Tag Team Partner von Carlito Anlauf und springt mit einem Topie auf seinen Gegner! Mit weit aufgerissenen Augen, fängt dieser ihn aber ab, ehe er mit einem Double Hand Chokebomb eine weitere beeindruckende Kraftdemonstration ins Ziel bringt! Ohne groß zu zögern wird Simon Grimm wenig später ausgeknockt in den Ring geschoben und nun soll der Spinning Clotheline das Match beenden!


      Langsam gelangt der Herausforder wieder in den Stand, Harper dreht sich und.... Carlito zerrt seinen Partner aus der Schusslinie! Begleitet von lauten Buh Rufen, stützt der Puerto Ricaner seinen Buddy, während Harper Beide mit weit aufgerissenen Augen ansieht. Bevor er allerdings selbst reagieren kann, wird es laut in der Halle! Mit einen Wahnsinns Affenzahn sprintet Scott Steiner nun die Rampe herab und fegt Carlito mit einer Clotheline über den Haufen! Auch Grimm soll einen Angriff kassieren, doch der flüchtet nun lieber zurück in den Ring, wo ihn Luke Harper allerdings bereits mit einem hohen Big Boot empfängt! Sofort folgt das Cover! 1..2...

      Spoiler anzeigen


      ...KICKOUT! Simon Grimm kann sich tatsächlich noch befreien, wird allerdings bereits im nächsten Moment von Luke Harper via Pumphandle Suplex quer durch den Ring geschleudert! Wie durch ein Wunder, steht Grimm aber die Landung und muss sich nun auch Scott Steiner stellen welcher ebenfalls in den Ring gestiegen ist und ihn nun mit einer Serie an Schlägen eindeckt! Zurückgedrängt kann Grimm nur geschickt ausweichen und schließlich einen Dropkick landen, der Freakzilla zurück in die Seile schickt. Genau zum passenden Moment, denn da meldet sich Carlito zurück und zieht das oberste Seil nach unten wodurch es Big Poppa Pump nach draußen schleudert! Luke Harper hat genug von den ganzen Einmischungen und tritt nun Carlito mit einem Big Boot vom Apron! Schnell seine Chance nutzend greift Simon Grimm geschickt mit einem School Boy Cover zu! 1..2..
      Spoiler anzeigen


      ..Kickout! Gerade noch so kann sich Harper befreien, taumelt zurück gen Ringecke und sieht so nur noch aus dem Augenwinkel wie ein weißer Schatten in den Ring slidet und kurz darauf Simon Grimm via Brogue Kick zu Boden schickt!


      Dem Mitglied der TPK Family ist es wohl ziemlich egal warum Sheamus nun hier ist, denn gerade als sich dieser in seiner Richtung umdreht, ist er es nun welcher mit einer Spinning Colethine des Champions übermannt wird! Um dieses ganze Chaos irgendwie zu beenden, schnappt sich nun der Butcher den regungslosen Simon Grimm und knallt ihn mit einer Sit Down Powerbomb auf die Matte! Erneut folgt ein Cover! One... Two....
      Spoiler anzeigen


      ....Three! Das wars!

      Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Luke Harper (Zweite Titelverteidigung)

      Sich schnell aus dem Ring rollend und seine Championship aufhebend stapft Luke Harper mit einem leichten Grinsen im Gesicht die Rampe nach oben, während im Ring nun wieder Scott Steiner ist und Simon Grimm mit dem Steiner Recliner weiter bearbeiten will, doch auch Carlito ist wieder einigermaßen fit und kann gerade noch rechtzeitig seinen Partner aus dem Ring ziehen. Dennoch zufrieden hier zumindest Simon Grimm in die Parade gefahren zu sein posiert Steiner in der Ringmitte, während hinter ihm Sheamus langsam wieder auf die Beine gelangt.


      Einen Moment scheint es so als würde nun Freakzilla einen Brogue Kick kassieren, doch stattdessen positioniert sich der Ire neben seinem ehemaligen Erzfeind und breitet demonstrativ die Arme aus. Mit diesem Bild einer neuen, sehr ungewöhnlichen Zusammenarbeit und zwei sichtlich geschlagenen Bad Apples endet schließlich die neunte Ausgabe von Voltage.
      [/quote]

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • JACK GALLAGHER

      Jack Gallagher wird zum Matchabbruch bei House of Fire befragt und bis dorthin hat er gerne mit Matt Riddle gekämpft, es ging knapp umher, nur sein Körper hat schließlich nachgegeben. Mustafa Ali bringt das Talent für ganz oben mit, aber noch nicht für seinen No Limits Championship, weil er noch ein Anfänger ist und Jack Gallagher damals am selben Punkt stand, bis er zu dem wurde der er jetzt ist. Eric Bischoff gab noch keine Stipulation bekannt, Jack Gallagher wirkt tatsächlich etwas zu sicher, dass Mustafa Ali ihm nicht gewachsen ist, von daher könnte es schon überraschend sein, würde der ehemalige WCW Champion eventuell etwas um einen neuen Champ aufbauen wollen?

      SCOTT STEINER VS JOEY JANELA

      Scott Steiner kommt für sein Match gegen Joey Janela zum Ring, der allerdings fernbleibt und sich via Titantron zuschaltet, der keine Lust auf einen Kampf mit einem alten Mann hat und deswegen nicht antreten wird. Plötzlich wird Scott Steiner hinterrücks angegriffen, Backstabber von Carlito, Running Big Boot von Simon Grimm, Bad Apple lässt sich ein Mikrofon reichen, seitdem Simon Grimm abwesend war, hat sich alles in VOLTAGE zu einem Shitfest verwandelt, Carlito findet das nicht cool und er wird sich den Hardcore Championship zurückholen. Kann mir nicht vorstellen, dass Luke Harper so schnell vom Titel losgerissen wird, aber Bad Apple ist bekanntlich hinterlistig!

      ERIC YOUNG

      Eric Young fängt Schmetterlinge und steckt sie in seine Tasche, was sie leider umbringt, zieht sich Blumen aus fremden Gärten, wird verjagt, angelt in Sea World und zahlt an der Kasse von Walmart mit seinen erlegten Trophäen. Tom Nook hat er wohl Dreirad fahren beigebracht, nächste Woche ist Eric Young endlich aktiv bei VOLTAGE zu sehen. Mal schauen, ob er wie Erick Rowan mit dem Käfig seine Tiere mit zum Ring bringt und sie wie Jake Roberts irgendwie auf seine Gegner hetzt?

      RICH SWANN VS JACK EVANS

      Jack Evans dreht sich mit einem Cartwheel aus einem Wrist Lock raus, versucht eine Leg Sweep, Rich Swann springt drüber, Headlock über die Seile aufgelöst, Spin Kick, Front Flip und endlich geht ein Shotgun Dropkick in die Ringecke durch. Spin Kick von Jack Evans, Rich Swann kontert eine Fisherman's Suplex mit einer Standing Hurricanrana. Spin Kick von Rich Swann, Jack Evans greift zum German Suplex zu, kriegt den Back Flip und einen Brainbuster ab. Dropkick daneben, Spin Kick daneben, durchdringender Superkick von Jack Evans, Duell mit Rich Swann oben auf der Ringecke, Avalanche Spinning Neckbreaker! Jack Evans schimpft mit dem Ringrichter, wird von Rich Swann eingerollt und verliert wieder! Rich Swann staubt wieder ab, läuft sehr gut für ihn. xD

      SCOTT STEINER / SHEAMUS

      Scott Steiner betreibt Frustessen beim Catering, Sheamus leert mit ihm einen Bierkrug, die Jungen sind unvernünftig und die Alten dafür erbärmlich. Sheamus tritt zu wie ein Mädchen und das Essen von Scott Steiner schmeckt nicht. Hoffentlich reifen sie nicht noch zu einem Tag Team heran, es macht mehr Spaß, wenn sie sich gegenseitig alles Greifbare in ihrer Nähe um die Ohren hauen.^^

      LANCE ARCHER VS CURTIS AXEL & SPIRIT SQUAD

      Da hat Eric Bischoff so tief ins Sparschwein für Bestrafungen gegriffen, wie Dario Cueto in seines für Security! Double Clothesline gegen die Spirit Squad, Back Body Drop gegen Curtis Axel, ein Dropkick von Kenny Dykstra verpufft, Chokeslam gegen ihn, Double Chokeslam gegen die zwei anderen, Blackout von Kenny Dykstra auf Mike Mondo und Curtis Axel und Lance Archer ist fertig mit ihnen. Er schließt sich nicht TPK an, bleibt ein Einzelgänger und ihre Family kann gerne zu ihm kommen, wenn sie ein Problem damit haben. Ich frage mich, ob er direkt auf Luke Harper losgeht?

      ERIC BISCHOFF

      Eric Bischoff gibt die Teilnehmer der Six Pack Challenge bekannt. Matt Riddle bekommt eine neue Chance auf ein Rückmatch und soll bis dahin fit sein. Könnte mir sowohl vorstellen, dass er diesen Kampf wieder gewinnt, als auch dass er keine Ringfreigabe erhält oder sich wieder verletzt. Adam Page nimmt teil, flog allerdings zuerst im Hardcore Championship Match durch den Tisch, weshalb ich ihn eher nicht als Sieger vermute. Ilja Dragunov ist dabei, ihn könnte ich mir durchaus nochmal als Sieger vorstellen. Eric Young darf rein, den stelle ich mir eher als Comedy Act vor, daher habe ich ihn nicht auf der Rechnung. Lance Archer dürfte der haushohe Favorit hier sein, es sei denn, alle Teilnehmer arbeiten von Anfang an gezielt gegen ihn und lassen ihn gar nicht erst warm werden! Bei Joel Janela denke ich, dass Tommy Dreamer ihm die Niederlage nicht durchgehen lassen wird.

      SIMON GRIMM VS LUKE HARPER

      Oh, der Hardcore Championship wird direkt verteidigt. Truck Stop von Luke Harper zu Beginn! Suplex und Mounted Punches, Buckle Bomb in die Ringecke, Enzuigiri von Simon Grimm zurück, Knee Strike Serie an den Kopf, Spinning European Uppercut von Luke Harper, Discus Clothesline ins Leere, German Suplex von Simon Grimm, Luke Harper dreht in seinen eigenen, Sunset Flip in der Luft und Armbreaker. Tope abgefangen, Double Handed Chokebomb. Wieder der Ansatz zur Discus Clothesline, Carlito zieht Simon Grimm raus, Scott Steiner haut ihn via Clothesline um! Big Boot von Luke Harper an Simon Grimm, Pumphandle Suplex, Scott Steiner greift Simon Grimm an, Carlito zieht das Seil runter und er fliegt per Dropkick übers Top Rope, Apron Big Boot von Carlito. School Boy Pin von Simon Grimm, Kickout von Luke Harper, Brogue Kick von Sheamus! Discus Clothesline von Luke Harper an Sheamus, Sit Down Powerbomb an Simon Grimm und der Hardcore Championship wird verteidigt. Luke Harper zieht sich zurück, Steiner Recliner gegen Simon Grimm, Carlito zieht ihn wieder aus dem Ring, Scott Steiner und Sheamus feiern gemeinsam im Ring, läuft wohl doch auf ein Tag Team hinaus und Bad Apples sind die erste Hürde. xD Denke, das läuft noch auf ein Tag Team Match hinaus, was gegen die zwei Brocken ziemlich schwer wird.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • JACK GALLAGHER

      Gallagher ist einfach ein Fall für sich. Er schafft es seine Gegner zu loben, sie auch irgendwie hochzupushen aber sich gleichzeitig als Obermacker darzustellen. :D Naja, irgendwo hat er ja auch Recht aber trotzdem. Haha, was solls. Interview mit Jack Gallagher war aber wirklich sehr stark. Hier ging man schön auf das letzte Match ein und hyped gleichzeitig das Aufeinandertreffen gegen Ali. Nur unterschätzen sollte man Mustafa keinesfalls. Ob das nicht schon ein Fehler war?

      STEINER VS JANELA

      Oh my, Joey macht sich auch einfach keine Freunde hier in der WGL. :D Wie er den armen Steiner da einfach warten lässt. Fand ich richtig stark. Dann noch diese absolut überhebliche Art. Kann mir vorstellen, dass er da fast vor Wut geplatz wäre. :D Die Attacke von Bad Apple kam dann genau richtig. Mal sehen wie gut Grimm gegen Harper abschneiden wird.

      ERIC YOUNG

      Endlich ist es wieder Zeit für ein weiteres Abenteuer mit Eric Young und seinem Waschbär Rocket Raccoon, äh Tom Nook. Das Best Of Video war dann einfach schon zu viel für mich. xD Wenn man sich das einfach mal vorstellt. Geisteskrank? Definitiv! Belustigend? Sowas von. xD Nook dann auf dem Dreirad, gab mir einfach den Rest. Aber Eric Young bei VOLTAGE 10 wird legendär. Hoffe der Waschbär wird auch irgendwie mit eingebaut wieder.

      SWANN VS EVANS

      Ich war richtig gespannt auf dieses Match hier und ich habe nicht zu viel erwartet. :cool: Richtig stark, so viel sei schon eimal gesagt. Evans ist einfach ein Vogel den man lieben muss. Total überheblich, in seiner eigenen Welt, aber dennoch auf eine unterhaltsame Art. Nicht so wie mein Janela, der ist einfach, ehm...ein Arsch? :lol: Das Match war zwar kurz aber ziemlich gut geführt. Das Jack Evans WGL's Tiger King genannt wird fand ich auch echt witzig. Wer kennt nicht Evans Exotic? Der Einroller am Ende passte dann natürlich zum Match. Jack hatte die Oberhand, beschwert sich zu viel und Swann nutzt das schamlos aus. Fand ich echt gut gemacht. Mal sehen was man nun mit Jack Evans vorhat. Da es mal wieder eine Niederlage per Einroller war, hat man bestimmt was vor.

      SHEAMUS UND STEINER

      Da haben sich ja echt 2 gefunden. Steiner verdrückt aus purem Frust ganze Haxen und dann muss er auch noch Sheamus ertragen. Wobei diese sich scheinbar nun ganz gut verstehen? Gegen die Worst Generation müssen sich die alten Hasen wohl verbünden? Finde ich passend und äußerst spannend. :)

      ARCHER VS AXEL UND SPIRIT SQUAD

      Der Einmarsch von Lance Archer war ja schon mal echt gut. Als Staffmember hat man es beim Murderhawk einfach nicht leicht. xD Da fliegt man mal im hohen Bogen sonstwohin. Das Match war dann einfach ein kurzer Prozess. Aber man hat Lance hier sehr gut in Szene gesetzt. Das er der Family dann nicht beitritt finde ich nicht überraschend. Wirkt einfach wie ein Einzelgänger.

      ERIC BISCHOFF

      Ja! Ich bin mit Janela in der Six Pack Challenge dabei. Vielen Dank dafür! Hat mich echt sehr gefreut. Denke Joey wird da schon einen guten Auftritt hinlegen. :) Finde die Teilnehmer auch echt gut gewählt. Mit Riddle, Dragunov, Page und Archer hat man extrem starke Namen dabei. Eric Young wird dann für die Comedy sorgen. Darauf freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel. :D Janela wird wohl durch Tommy Dreamer dann abgelenkt werden. Wer das Match allerdings gewinnt kann ich nicht sagen. Am ehesten rechne ich mit Riddle oder Dragunov.

      GRIMM VS HARPER

      So schnell geht es auch schon wieder vorbei. :( Da ist schon der Main Event. Manchmal wünscht man sich, man hätte einfach gleich mehrere Shows auf einmal. Das Match war echt totales Chaos. Ist aber positiv gemeint. Carlito greift ein, wird dann von Steiner umgemäht. Dieser will Rache an Grimm und am Ende kommt auch noch Sheamus dazu der ebenfalls Grimm die Lichter ausknipsen möchte. Tja Simon, mit solchen Leuten legst du dich halt besser nicht an. :D Die Endszene mit dem angedeuteten Brogue Kick war stark. Erinnerte mich etwas an die AEW Dynamik zwischen Omega und dem Hangman. Achja, wo ich AEW angesprochen habe. Irgendwie würde ich es voll feiern wenn Harper hier auch seine Dark Order hätte. So als Zweig in der Family oder so. :D
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Jack Gallagher
      Bei Riddle klang Gallagher noch symphatisch, bei Ali schon etwas überheblich, wie Alicia auch anmerkt. Allein schon dass er sich als vielleicht den besten Wrester der Welt ansieht. Der frühere Gallagher hätte das nie getan, aber inzwischen hat er sich ja auch gewandelt. Finde es also jetzt nicht unbedingt schlecht, dass er hier auch teilweise etwas überheblich wirkt. Interessant aber auch der Hinweis, dass Riddles Arm doch nicht gebrochen ist, dann wirds wohl eher eine kleine Pause geben.

      Janela vs Steiner
      Hat Janela etwa Angst vor Steiner? ^^ Naja, er findet sich halt zu cool für ein Match gegen Steiner. Mal sehen,wie lange er mit dieser Arbeitsverweigerung durchkommt. Dafür dann das Comeback von Grimm und Carlito. Ansage an Harper sitzt.

      Eric Young
      Haha und wieder ein Highlight! Die armen Schmetterlinge, hoffentlich sind es wenigstens Ritterfalter, damit er auch etwas Geld bekommt xD Das Pflücken der Blumen in Vorgärten ist schon geil,aber das Angeln in Seaworld noch mehr ^^ Und dann der Versuch, im Nook Shop äh Supermarkt die Sachen zu verkaufen xD Ja so sieht ein Tag bei mir in ACNH auch etwa aus haha. Der Waschbär aufm Dreirad dann auch noch ein lustiger Part, ehe dann die Einladung zu Voltage 10 kommt... das kann ja was werden... hoffentlich kommt die Dodo Airline nicht zu spät xD

      Swann vs Evans
      Da hätte ich ja echt nicht mit Swann als Sieger gerechnet... aber das kommt davon, wenn man zu überheblich ist. Heute ist irgendwie Tag der Überheblichen, fällt mir grad so auf. Gallagher hat so Andeutungen, Janela kommt erst gar nicht und Evans verliert dadurch sein Match. Denke hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber Evans sollte dann ernster an die Sache gehen.

      Steiner & Sheamus
      Der wütende Steiner haut sich erst mal ne Haxe rein. Sheamus reagiert überraschend, fast schon freundlich in Richtung Scotty. Dann ist es wohl deren spezielle Art, sich die Hand zu reichen, indem sie sich einfach beleidigen und dann anstoßen.

      Archer vs Sprit Squad & Axel
      Bischoff hat sich bei der Gegnerwahl ja echt Mühe gegeben xD Wo hat er denn die Spirit Squad ausgegraben? Und dann noch mit Curtis Axel. Also Bedrohung für einen Kerl wie Archer sieht anders aus, entsprechend kurzen Prozess macht dieser auch. Schade am Ende, dass Archer das Angebot von TPK ablehnt, hätte ja insgesheim auf ihn bei SNME getippt und wäre generell auch gerne da ein Teil von gewesen, aber wer weiß, eigentlich kämpft eine TPK ja um alles, was sie wirklich will. Und wenn sie Archer wirklich will, wird sie mit diesem simplen Nein wohl eher nicht zufrieden sein.

      Eric Bischoff
      Riddle als Teilnehmer ist überraschend, aber es gab ja die Anmerkung, dass der Arm nicht gebrochen ist. Auf dem Papier vielleicht der Favorit, aber man hat auch noch Dragunov, der schon mal WGL Champ war und Archer sollte man auch nicht unterschätzen, nicht nach alldem Chaos. Aber für eine Niederlage muss er ja nicht gepinnt werden, vielleicht haut er auch alles kurz und klein und geht xD Überraschend auch, dass ich gleich mit beiden Voltage Charakteren teilnehmen darf, aber freut mich natürlich und mit EY wird es sicher einige lustige Szenen geben. Vielleicht will er ja irgendeinem Teilnehmer ein paar Gemälde abkaufen oder ein paar hübsche Kleider kaufen xD

      Harper vs Grimm
      Teilweise überschlagen sich ja hier die Ereignisse... Steiners Eingreifen war logisch und passt zu Scotty, der Grimm das Match kosten will. Nachdem ich nun aber das vorher übersehene Steiner/Sheamus Segment gelesen habe, ergibt auch Sheamus deutlich mehr Sinn. Da haben sich wohl zwei Erzfeinde gefunden und leben nun ihre neu gewonnene, spezielle Männerfreundschaft aus. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie am Montag als neues Team für den Cup bekannt gegeben werden. Harper als Sieger passt, da gibts eh noch genug Potential. Das Einmischen nimmt er auch dankend an, auch wenn es ihm dann irgendwann zu viel wird, aber immerhin hat er auch davon profitiert. Und wieder überrascht auch die Statistik, erst Harpers 2.Titelverteidigung. Gefühlt war es für mich schon die 5. oder so ^^

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Omega schrieb:

      Fehlt hier irgendwas oder ist es einfach anders platziert worden, weil da steht "nach den gesehen Szenen sind wir zurück im Ringbereich".
      Es fehlt nichts, ich habe nur aus versehen das Swann/Evans Match 2x reingemacht xD Das vom Archer Match bezieht sich also auf das Sheamus/Steiner Segment

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End




    • Jack Interview Opening:
      Sehr starkes Interview von Jack, hat mir sehr gut gefallen. Hat super zu seiner Art gepasst, Riddle nochmal gut geschmeichelt und auch Ali bekam schönes Spotlight. Alles richtig gemacht, starke Worte von Jack, sehr schön alles und super Einstieg.



      Steiner Vs. Janela:
      Das Ganze sollte zum Einen die Unberechenbarkeit von Janela zeigen, der halt nur macht auf was er Lust hat. Gleichzeitig schießt er schön in alle Richtungen. Am Ende dann Grimm der nun Carlito im Schlepptau hat als Ausrufezeichen und halt auch um schön ein nächstes Programm einzuleiten. Denke nachvollziehbar, jetzt nichts groß ausgefallenes aber vom Gimmick Play, passt das alles recht gut zusammen und harmoniert gut finde ich.



      Eric Youngs Animal Adventure:
      Wieder natürlich Comedy SEG was nun aber auch zu etwas führen soll, nächste Woche. Später in der Show erfährt man dann ja auch indirekt, dass der Brief die Einladung für die Challenge gewesen ist. Nun aber auch mit Eric Young in den Shows direkt zu rechnen ist, denke da gibt es ein paar lustige Möglichkeiten zu was sein Gimmick Play führen kann.



      Swann Vs. Evans:
      Werde mit Jack Evans nicht so warm um ehrlich zu sein. Das Match war natürlich gut. Schnell geführt und auch recht klassisch die Rollen verteilt. Am Ende dann aber Swann der per Einroller gewinnt weil Evans überheblich war, schön klassische Story, aber gut gemacht. Generell hat Swann eine gute Win Statistik habe ich so im Gefühl. So oder so, sollte das Programm nun auf jeden Fall weiter gehen, mal sehen wohin das alles führt, auch eventuell mit Mustafa Ali mit dabei.



      Steiner & Sheamus:
      Auch hier, schön klassisch, dass sich zwei ehemalige Feinde irgendwie wieder annähern. Dachte es passt ganz gut, da Beide von der Art her so grumpy Alphas sind. Fand da die Dynamik ganz interessant bei Ihnen und das Segment dient auch quasi als Aufbau für das Aftermatch am Ende der Episode. Auch, dass die ganze "Worst Generation" Thematik dabei ist,m passt denke ich recht gut. Auch wenn z.b Carlito eigentlich eher der alten Garde angehört, aber in Augen von Steiner natürlich dennoch ein "Jungspund" ist. XD




      Archer VS. Fallobst:
      Wie zu erwarten gewesen ist, typischer Monster Heel Aufbau. Per se gut gemacht, aber interessiert mich bis jetzt nicht wirklich. Am Ende noch die Worte in Richtung TPK und so Twitter eingebaut, passt alles soweit. Mal sehen wohin es Archer auf Dauer verschlägt.



      Bischoff Ankündigung:
      Schöne Worte von Bischoff und gut die Teilnehmer der Six Pack Challenge vorgestellt. Wird auf jeden Fall ein sehr starkes Match werden da bin ich mir sicher. Mit Ilja, Riddle und Archer hat man auf jeden Fall potenzielle Gewinner im Topf, auch wenn ich irgendwie nicht denke das Archer bereits beim Rumble so ein großes Match bekommt, was er dann quasi verlieren müsste. Aber bin sehr gespannt, auch weil drei Hardcore Teilnehmer mit dabei sind, was auf jeden Fall sehr spannend werden dürfte.



      Grimm VS. Harper:
      Das Match war als Abschluss denke ich gut positioniert und mit den zwei Namen ist das auch eine sehr starke Paarung wie ich finde, der indirekt einen Aufbau hatte, auch wenn quasi "nur" der Ex Champion gegen den Aktuellen antritt. Das Match war dann bis zum Ende recht auf Augenhöhe und ohne das Eingreifen von Carlito dann als Match auch recht ausgeglichen fand ich, auch wenn die Rollen dennoch klar verteilt waren. Dann aber natürlich das ganze Chaos am Ende, wo es dann gewollt schön drunter und drüber gegangen ist und Harper, einmal mehr der Gewinner ist welcher gut wegkommt. Bin soweit sehr zufrieden damit.

    • JACK GALLAGHER

      Hehehe iwie ne geile Sache das Jack wieder No Limits Champ ist. Immerhin war es DER Titel bei Gallagher bisher :D ich find es klasse.

      Ja er wirkt ein wenig arrogant und überheblich mittlerweile. Gut der everybody Darling muss er ja nicht immer sein. Ein wenig Änderung bewirkt manchmal Wunder. bin sehr gespannt ob Ali wirklich nur ein Sparings Partner sein wird oder ob Jack sich die Zähne ausbeißen wird? Ich hoffe Jack unterschätzt Ali nicht, wie es hier fast wirkt mit seinen Weisheiten bezüglich Lernen aus Niederlage xDDD



      SCOTT STEINER VS JOEY JANELA

      Da spielt Janela aber mit Steiner. Das sollte er NIEMALS tun! Da wird gleich aber wer zornig sein im Match. Und dann hat der einfach mal keinen Bock. Das sind aber Star Allüren. Glaube kaum, dass er damit lange durchkommt wenn er wirklich was erreichen möchte. Aber hey immerhin ist MJF Champion geworden und der hatte auch nie Lust auf kämpfen ^^

      Hahahahaha jaaaaa Grimm und Carl sind zurück oder immer noch da? Wie auch immer :) nice one und Carl braucht auch nicht mehr Worte zu sagen. War perfekt so. Ja ich feier die Beiden zusammen und freu mich, dass sie da sind. Aber das wird mit Sicherheit ein Nachspiel bei Steiner haben. Der verarbeitet sie im nächsten Eintopf und Äpfel isst er gar nicht mehr jetzt!



      ERIC YOUNG

      Der ehemalige Pokemon Trainer und fast Pokemon Meister ist also bei VOLTAGE. Ja ich feier das Gimmick noch immer xDD

      Und nun das nächste komische Gimmick. Animal Adventure? :D zu geil! Die Wallmart Szene war schon stark, aber ein Dreirad vor allem in der Größe :O fahrender Waschbär hat auch was. Endlich wieder süße Maskottchen als Begleiter. Wer vermisst Pikachu das Gürteltier nicht? Ach ja ein Chara zum Verlieben



      RICH SWANN VS JACK EVANS

      Schön, dass hier wenigstens beide Kontrahenten auftauchen :)

      und dafür dann auch direkt doppelt xD

      Schnell geführt und mit harten Aktionen. So muss das sein. Das Ende war dann natürlich iwie hervorsehbar, nachdem Evans sich so dermaßen beim Ref aufgeregt hat. Shit Happens! Selbst schuld wenn man so naive Anfänger Fehler macht. Einfach nen harten Move/Fini hinter her setzen und Sieg ist sicher. Pech gehabt Jung. Mund abwischen weiter gehts. :) Match war aber definitiv gut geführt.


      SCOTT STEINER / SHEAMUS

      Da haben sich wohl zwei gefunden. Fressen und Saufen können se. Aber hey Freakzilla ist immerhin nicht mehr wütend auf Janela. Hat der sich doch gut aus der Affäre gezogen. Grimm und Carl werden dafür ihren Spaß die nächste Zeit haben.



      LANCE ARCHER VS CURTIS AXEL & SPIRIT SQUAD
      Die Spirit Squad? Wo habt ihr die ausgegraben? :D

      Archer scheint ein wenig Wut angestaut zu haben oder ist der immer so drauf? ai ai ai

      Und schwupp startet das Match, der arme Axel also weiterhin hier nur der Punshing Ball. Joa Match kann man nicht sagen. Das war eine Beerdigung. Aber da kann man schon mal die Hupfdolen der Squad für rauskramen. Immer noch kaum zu glauben, dass Dolph mal bei denen war xD

      und sehr mutig danach TPK und die Familie vor den Kopf zu stoßen. Da bettelt aber einer um Rache. Wobei in seiner Verfassung und bei seiner Wut, sollte TPK sich das glaub ich tatsächlich hier 2 mal überlegen.



      ERIC BISCHOFF

      ach herrje. freu mich für Adam und dann kommt da der Archer um die Ecke. Ja ich glaub Eric hat einfach Angst um seinen Arsch. Weil iwann wird Archer sich den vornehmen wenn er keine Chancen bekommt. Auf jeden Fall eine coole Match Ankündigung. Kann man bei nem Jubiläum schon einmal machen :) Eric Young auch dabei. Mal sehen was er so für Tierchen dabei haben wird :D

      freu mich schon auf Ausgabe 10!


      SIMON GRIMM VS LUKE HARPER

      Nach dem Seg eben riecht das hier schon mal nach Rache von Steiner. War also vllt nicht so klug gewählt, wenn man selbst noch mal zum Ring muss xD

      Starkes Match wie ich finde. Grimm hat wieder einmal gezeigt aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Stark wie er Harper sogar richtig gefährlich werden kann und auch einhalt gebieten kann. Dann springt der nen Topie was schon wahnsinn ist und Harper fängt den mit nem Mega Move ab :O Au Backe! Das hat gescheppert. Harte und geile Manöver von Harper wie ich finde und dann wie es kommen muss, mischen sich natürlich Sheamus und Steiner ein.

      Kein Wunder, nachdem Carl seinen Partner für einen kurzen Moment vor der Niederlage bewahren konnte. Danach musst ich mehrfach lächeln. Zum Einen natürlich die Attacken, dann Harper der genug hat und einfach dazwischen tritt und auch ein schönes Bild am Ende wie dann Steiner neben Sheamus steht. Dazwischen gewinnt dann Harper mal schnell das Match, damit die anderen beiden weiter spielen dürfen.

      Also mich hat es mega gut unterhalten!



      FAZIT:

      Schade, dass es kein Feedback Formular gab ^^

      Gute Show die weiterhin Charme versprüht wie zu Anfang Zeiten. Die Ankündigung für 10 ist natürlich gelungen und die Hardcore Division mag ich auch! Gefällt mir gut was Darko da aufgezogen hat :)

      nun wird es Zeit Show 10 zu bringen!
    • Gallagher
      Cooles Semgent / Interview. Sofern es zum zusammenschluss kommt, wäre Gallagher wohl sicher bei SNME dabei. Für mich das Aushängeschild von Voltage, mit Janella zusammen.

      Janela vs Steiner
      1. Für diese Frechheit verdient Janella eine Strafe, hiermit spreche ich zunächst mal ein lebenslanges Foodtruck-Verbot an Janella / @Terminatter aus. (Als erste Maßnahme).
      2. Grimm und Carlito haben doch zu viel Äpfel gegessen, da muss noch ne Revange kommen. Mal sehen was noch passiert. An sich gutes Segment.

      Eric Young
      I loooove it. Eric Young is einfach mega, mehr brauch man denke ich gar nicht dazu zu sagen. Auch das Foto vom Waschbär auf dem Dreirad is meeeega. Wen interessieren die Schmetterlinge, ich liebe dieses Gimmick von EY.

      Swann vs Evans
      Evans mit einer Niederlage, auch im Hinblick auf eine Verkleinerung, wären es evtl. zwei Kandidaten da sie aktuell nicht so eingesetzt werden können, damit sie Profil gewinnen. Vielleicht sind die Gerüchte aber auch nur Enten und sie werden in den kommenden Shows besser eingesetzt. Das Match an sich war solide, was für eine Weekly-Show vollkommen ok ist.

      Steiner & Sheamus
      Das erinnert mich an WWE "The Bar" (Cesaro und Sheamus). Die haben sich ja auch erst nicht gemocht und dann zu nem TT zusammengefunden. Scheint hier in eine ähnliche Richtung zu gehen.

      Archer vs Sprit Squad & Axel
      typisches "wir graben ein paar Jobber aus, um einen neuen Star zu pushen" Segment :D

      Eric Bischoff
      Interessantes Teilnehmerfeld:
      Riddle etwas unerwartet, hat gegen Gallagher verloren und könnte nun einen Shot auf einen noch größeren Titel bekommen. Damit hätte ich nicht gerechnet.
      Lance Archer passt zum bisherigen Aufbau als Monster der Divison
      Dragunov, um ihn wurde es ja etwas still, war vor dem KotR Turnier noch etwas mehr involviert, wobei ja vieles für das Turnier erstmal nach hinten verschoben werden musste. Passt denke ich gut hinein.
      Hangman Page solider Pick für die Hardcore Divison, dadurch, dass er ja bei House on Fire auch im Titlematch stand ist die Wahl vertretbar.
      Joey Janella war für mich als Teilnehmer klar, ist zusammen mit Harper das Aushängeschild der Hardcore-Divison
      Eric Young ist momentan, wenn es um Segmente geht, eines der Highlights von Voltage. Seine Teilnahme könnte daher ziemlich lustig werden und den Unterhaltungswert des Matches deutlich steigern.

      Harper vs Grimm

      Schönes Match und scheinbar sind Steiner & Sheamus jetzt tatsächlich eine Art Team. Würden gut zusammenpassen und haben ja auch durch aus Erfolge im TT-Bereich vorzuweisen. Bin gespannt wohin die Reise gehen würde.
    • Jack Gallagher
      oh man is der Spacko immer noch da...und dann hat er noch meinen Bro bezwungen Grrr.
      Riddle also aber nicht verletzt.
      Ali der neue Herausforderer. Hoffentlich gewinnt er. Jack kann gerne komplett weg und ich kenne nur ihn als No Limits Champion lol super nervig der Kerl.

      Wer ist Gus Johnson? Und Nikki Bella als Kommentatorin lul

      Janela und Steiner
      War ganz funny und Carlito und Grimm waren auch ganz gut. Stimme den beiden auf jeden Fall zu was sie zu Steiner und Harper sagen.

      Eric Young
      hahaha WTF?! Kann mich noch an sein Gamergimmick erinnern, schön dass es sich so etabliert hat und er so ne Real Life kacke macht xD

      Swann vs. Evans
      klassisches fast forward Match. Haben ne gute Chemie die beiden. Evans macht dann faxen und verliert dadurch. Auch klassisch hehe

      Sheamus Steiner
      Da haben sich zwei gefunden. Saufcontest passt zu denen.

      Archer vs. Drei
      Gutes Aufbaumatch für ihn. Wirkt wirklich sehr bedrohlich. Ich mag ihn nicht besonders aber so ein Solotyp der sich nicht der Family anschließt könnte interessant bleiben. Möglicherweise will ihn ein Stable anwerben. Spätestens wenn er mal von einem Stable verprügelt wird wird er sichs vll überlegen

      Ankündigung Bischoff
      Bischoff als GM ist ne gute Wahl. Bringt hier fast forward die Ankündigung und die Contender passen für mich gut begründet in das Match. Bei Main Event war ich mir unschlüssig wer es machen sollte aber nun denke ich, dass Archer der Favorit ist.

      Mainer
      Okay Hardcore und No Limits Titel bei Voltage.
      Durch die Segmente zuvor ging Harper für mich als Favorit ins Match. Etwas zu offensichtlich, dass Eingriffe passieren werden aber wie es passierte war doch überraschend. Sheamus setzt sich für Steiner quasi ein und nimmt Rache am vorherigen Angriff der Bad Apples. Harper ist halt der Nutznießer, fand ich passend und so ist seine zweite Verteidigung schon mal durch. Macht es für die nächsten Matches spannend da für mich dann immer ein Titelwechsel in Frage kommen könnte.
      Ein neues Tag Team ist auch geboren und ich finde das passt gut zusammen ohne dass es Overpowerd ist.

      Fazit:
      allgemein sagen mir die Superstars der Show nicht so zu muss ich sagen. Keiner der heutigen Teilnehmer von Voltage ist einer welchen ich sympatisiere außer Sheamus. Eric Youngs Gimmick ist aber weltklasse.
    • Gallagher:
      Finde gut das man Riddle nicht zulange rausnimmt, ist ja auch einer der "größeren" Namen bei Voltage, vondaher auch unter diesem Gesichtspunkt sinnvoll. - Gallagher kommt finde ich soweit wie immer rüber. Oberflächlich höflich, unterschwellig arschig. - Match-Up mit Ali verspricht auch einiges, da Ali einer der Top Newcomer ist. Vondaher könnte ich mir schon auch nen überraschenden Sieg des Außenseiters vorstellen.

      Bad Boy/Bad Apples/Freekzilla:
      Hat mir gut gefallen. Habender Bad Boy und die Bad Apples da gemeinsame Sache gemacht? Finde Grimm und Carlito kamen als Duo wieder super rüber, die haben ne spitzen Chemie. Grimm mit Titelansprüchen passt auch denke ich ganz gut.

      Animal Crossing:
      Fand ich sehr lustig wie Eric Young da auf dem Animal Crossing Trip ist. So crazy zu sein passt bei ihm echt gut und Animal Crossing ist derzeit ja absolut im Trend. Der Waschbär auf dem Dreirad war dann das Highlight. :D

      Swann vs. Evans:
      Angenehm flottes Match, finde beide bei Voltage ganz cool und das Evans sich dann selber im Weg steht und deshalb verliert passte auch gut. Spielt im Grunde beiden Kontrahenten in die Karten. Swann steht weiter gut da und Evans Charakter/Gimmick wird dadurch gut represented.

      Steiner/Sheamus:
      Fand ih soweit ganz okay, die beiden nähern sich wohl etwas weiter an. Würde auch zu dem Gerücht bzw. der Ankündigung mit dem Tag-Team Match passen.

      Murderhawk:
      Hätte es cooler gefunden wenn er die komplette Spirit Squad zerlegt hätte. So wirkt das Trio recht random. Aber inhaltlich macht das ja keinen großen Unterschied. Dominanter Sieg gegen Jobber, passt gut bei Archer. Das er lieber Solo unterwegs ist passt auch sehr gut. Höchstens nen Manager könnte ich mir bei ihm vorstellen, wobei ich mich da nicht an der Realität orientieren würde, auch wenn ich Jake the Snake gerne mag. Cueto könnte ich mir langfristig gut vorstellen.

      Easy E:
      Dazu hab ich meine Gedanken ja schon beim Feedback von SNME geschrieben. Schwer zu sagen wer hier siegen wird. Kann mir aus verschiedensten Gründen irgendwie keinen so richtig gut in der Rolle als Contender vorstellen, aber grundsätzlich gäbe das schon ein paar cole Match-Ups mit Punk aus dem Teilnehmerfeld hier.

      Main Event:
      Wie bei Darkos News erwähnt, eigentlich schade das ich gar nicht dazu komme die Hardcore Division so zu tragen wie ichs als Champ eigentlich sollte und müsste. Vondaher kann ich mich nur glücklich schätzen das Harper verteidigen durfte. Storytechnisch natürlich die Retourkutsche für Grimm & Carl, baucht dann wohl tatsählich ein Tag-Team Match auf und Harper ist erstmal der Nutznieser.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."