WGL // OBSERVER #15 (April 2020)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OBSERVER #15 (April 2020)

      Das The Rock den WGL Titel in der ersten Runde des Turniers an CM Punk verliert war seit Monaten geplant. The Rock war es der vor einigen Jahren den Rekordrun von Punk beiläufig beendete, um ein WrestleMania Match mit John Cena aufzubauen. Nun wollte man ein ähnliches Szenario schaffen, womit man auf zwei Dinge hinplant. Zum einen möchte man einen "erwachseneren" The Rock schaffen und zum anderen plant man die größte Wrestling-Storyline seit mindestens zehn Jahren, mit CM Punk. Es gilt als sicher das eine potentielle Punk vs TPK Fehde damit gemeint ist. Das Debüt von Maki Itoh war relativ kurzfristig und kam nur Zustande da sich Itoh bereits in den Staaten befand, als Teil eines Bar Wrestling Events. Luke Harpers Sieg über Ilja Dragunov war keine Langzeitplanung. Ursprünglich hätte Dragunov gewinnen sollen, dass Ergebnis wurde aber noch während der laufenden Ausgabe geändert um die Familie zu stärken.

      Michael Hayes hat einen Legendenvertrag mit der WGL unterschrieben und wird vermutlich schon bald in Form als Manager von Peyton Royce in den Shows auftreten.

      Diesen Freitag wird House On Fire stattfinden. Ursprünglich waren zwei weitere Matches für den Abend geplant. Zum einen Jimmy Havoc gegen Nick Gage, was abgeblasen werden musste, da es Probleme mit Gage's Auflagen gab. Und zum anderen war ein Match von The Priscilla Kelly gegen Trish Stratus geplant. Man hatte Intern die Sorge das die Card nicht genug Buys erzielen würde, weshalb man mit TPK als größten Star der WGL werben wollte. Zusätzlich stammt Priscilla aus Georgia und man war der Meinung ein VOLTAGE Debüt von TPK würde mit Sicherheit Tickets verkaufen. Wieso es nicht zum Match kam ist unbekannt. Überraschend schnell wurde Nikki Cross als Familienmitglied angekündigt, was jedoch nicht von Priscilla ausgegangen sein soll. TPK soll angeblich alleinige Kontrolle darüber haben, wen sie in ihre Story-Familie aufnimmt. Zur Cross Situation ist nicht mehr bekannt.

      Weitere Neuigkeiten zu TPK. Nachdem sie gemeinsam mit Cody Rhodes das Blackcraft Modelabel, sowie Blackcraft Wrestling aufgekauft hat, wird derzeit die erste Show produziert. Das Weekly Format soll "Asylum" heißen. In einer zukünftigen Ausgabe des Observers werden wir einen genauen Blick auf Statistiken werfen. Stand jetzt hat kein WGL Superstar so viele Charakter Of The Night, Segment Of The Night und Charakter der PPV Phase Awards gewonnen wie Priscilla Kelly.

      Derzeit macht sich Priscilla nicht viele Freunde. Es gibt einige WGL Stars und Offizielle die nicht glücklich darüber sind, wie TPK fokusiert die WGL geworden ist. Man ist der Meinung, andere Superstars werden zu Gunsten von Priscilla vernachlässigt. Auch das mangelnde Vertrauen in House On Fire ohne Priscilla soll auf die Stimmung gedrückt haben. Man lasse sich zu sehr vom Geld blenden, statt auf Talent und Leidenschaft zu setzen, so ein Insider.

      Es gab Gerüchte das Mil Muertes sein VOLTAGE Debüt geben könnte, was jedoch unwahrscheinlich sein soll. Mil Muertes hat Ringfreigabe, man wartet derzeit aber auf den richtigen Moment für sein Comeback. Eine Fortsetzung der Fehde mit TPK gilt als unrealistisch.

      Im Herbst dieses Jahres könnte es zu einem Draft zwischen VOLTAGE und Saturday Night Mainevent kommen. Nicht nur der Royal Rumble soll ein markantes Setting und Konzept bekommen. Zukünftig möchte man verstärkt auf Gimmick-PPVs setzen, die jedoch nicht um Matcharten aufgebaut sind, wie es einst TLC, Hell In A Cell und dergleichen taten. Nächstes Jahr könnte WrestleMania wieder in der Mid-Season stattfinden, statt die Saison zu beenden. Vermutlich wird WrestleMania 37 in England veranstaltet werden.

      Derzeit ist man mit vielen Workern sehr zufrieden. Namentlich wurden dabei Alexander Hammerstone, Rosemary, Taynara Conti, Jack Evans und Joey Janela genannt. Gerade Letzterer überrascht nachdem er als Art "Troublemaker" gehandelt wurde. Auch mit Rosemary ist man sehr glücklich, sie gilt als mögliche Money In The Bank Siegerin. Alexander Hammerstone soll sehr bald einen Titel in der WGL gewinnen und Taynara Conti könnte eine Allianz mit Liv Morgan bilden, um eventuell The Crew zu entthronen. An der laufenden Rivalität gegen Rosemary und TPK hält man fest. Jack Evans könnte im Herbst zum Aushängeschild von VOLTAGE werden.

      The Miz soll bald mit einer eigenen Late Night Show auf dem WGL Network anlaufen. Statt MizTV soll die Show Awesome Nights with The Miz heißen.

      Um die fehlenden Titelmatches auszugleichen, welche es wegen der beiden Turniere nicht gab, soll es in den kommenden Weeklys zu Titelkämpfen kommen.

      Die Million Dollar Dream Talent Agency soll stärker gepusht werden. Man sieht viel Potental in der Truppe um DiBiase Jr., EC3, Dynasty und Co. und möchte sie als potentielle Anti-Fraktion für die Family möglichst stark aufbauen.
    • So dann wollen wir mal..
      Die Infos zu Rocky klingen soweit plausibel und das man den fixen wechsel als anlehnung an den von Punk zu Rock vor jahren nimmt finde ich gut. Das man jetzt plant Rocky etwas „erwachsener“ zu bringen finde ich gut. das man jetzt eventuell Punk vs TPK plant finde oh ne gute Sache.


      Das Mil noch nicht zurück ist, ist nicht schlimm denke wie hier ja steht das man den richtigen moment abpassen will macht Sinn. Finde es ganz okay das man die eigentlich geplanten Matches doch nicht bringt xD

      Das mit dem Modelabel find ich gut.

      Michael PS Hayes mit Legendenvertrag ausgestattet ist ebenfalls in ordnung da wird ja schon seit Wochen was angeteast.


      Das Nikki in der Familie ist war etwas überraschend. Das TPK offenbar die kontrolle hat wer aufgenommen wird und wer nicht macht Sinn finde ich.


      und dann musste der Observer die Kritik auffassen und verpackt das ganze sehr gut. Kann verstehen das sie sich keine Freunde macht liegt aber auch am Arbeitgeber wenn der den Fokus zu sehr auf eine Sache legt und anderes dabei übersehen/übergangen wird. Denke aber die WGL ist stark genug hier den Spagat zu schaffen..sonst laufen ihnen bald die Leute weg xD
      ne aber mal im ernst..akt. lebt die Show ja von den kl. Storys und halt der Story rund um die Familie..das man hier aber anderes nicht vernachlässigen darf dürfte auch klar sein und gehe davon aus das man das auch tun wird.

      Schön auch das man mit vielen Worker aber auch der Dream Agency zufrieden ist..freut mich

      Das man das mit der alte Night Show auf dem Network aufgreift find ich klasse^^
      Awesome Nights klingt cool..jetzt muss Miz nur noch ein konzept haben
    • Das ist ja mal geil. Der Observer hat richtig was. Da ist man als Fan ja glatt Hinter den Kullisen dabei. Richtig cool. :) Dann fangen wir mal an.

      Einen erwarchsenen Rock stelle ich mir echt interessant vor. Wäre mal eine andere Richtung. Wird sicher sehr gut. Punk vs TPK kann eh nur stark werden. Egal wie man das auch verpacken sollte. Einfach Priscilla und CM Punk in nen Ring stecken und das ist schon totaler Abriss.

      Das Hayes nun einen Legendenvertrag hat freut mich für Peyton Royce. :)

      Hier finde ich so viele Sachen schade. Erstmal kein Gage vs Havoc. Habe mich darauf schon gefreut. Wäre sicher eine richtig brutale Hardcore Schlacht geworden. :( Auch schade, dass es kein Priscilla Kelly Debüt bei VOLTAGE geben wird. Denke das wäre extrem stark geworden. Ohne schleimen zu wollen aber Kelly wertet jede Show auf, so als Fan gesehen.

      Blackcraft Wrestling klingt interessant. Auch Asylum als Showname ist super. Bin echt gespannt wie verrückt das wird. :D

      Kelly hat also nicht viele Freunde? Naja, kann ich verstehen. Wer erfolgreich ist hat eben schnell Neider. Ist immer so. Weniger meckern und selber mehr machen und dann klappt das auch. :)

      Ich würde Muertes bei VOLTAGE echt gut finden. Denke er könnte da richtig aufblühen. Hoffentlich kommt der Draft. Finde es immer spannend wenn man alles etwas ducheinander würfelt.

      Hier freuen mich so viele Dinge. Finde es super, dass man mit Hammerstone, Rosemary, Conti, Evans und Janela zufrieden ist. Gleich mal 3 von meinen Leuten. :D Da merkt man doch erst einmal, dass man scheinbar gute Arbeit leistet. :) Aber freue mich auch echt sehr für Hammerstone und Conti. Finde die beiden echt super in den Shows und Hammerstone seine WGL Live Geschichten sind auch immer sehr unterhaltsam. Das die Fehde zwischen Conti und Rose/Priscilla Kelly weitergeht freut mich auch extrem. Bin echt gespannt wie es da weitergeht wenn Taynara Rosemary besiegt. Gehe einfach mal davon aus und würde ich auch super finden. Es muss einfach Kelly vs Conti mal geben. Aber dann der Hammer für mich. Rosemary als mögliche Money in the Bank Siegerin und Evans als Aushängeschild von VOLTAGE? Da bekomme ich ja Schnappatmung, haha. :D Dann werde ich weiterhin mein Bestes geben damit es vielleicht wahr werden wird. :)

      Miz mit seiner eigenen Show ist natürich auch super. Als ersten Gast dann bitte OC oder Janela. :D

      Mehr Titelkämpfe sind auch immer gut. Freut mich, dass es bald welche geben wird.

      Die Dream Talent Agency also als Gegentruppe für die Family? Finde ich gut.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Dass Rocks Titelverlust und ein TPK vs Punk Aufbau vor Monaten schon geplant war, kann ich mir gut vorstellen, das kristallisiert sich immer mehr heraus. Rechne daher wie gesagt mit Punk als KotR und TPK als Rumble Siegerin der Herren xD Itoh kenn ich wie schon mal gesagt nicht, kann ich mir hier auch vorstellen, dass das recht spontan kam. Das Ding mit Dragunov ist interessant. Mir gefällt Harper zwar, aber sehe nicht unbedingt nen Grund, warum man TPKs Family noch mehr hat stärken wollen. Mit nem siegreichen Dragunov wäre sie dennoch stark genug gewesen.

      Bin gespannt, ob das wirklich stimmt. Im Grund war ja Billie Kay schon so ne Art Manager, nun wäre es halt Hayes. Der ist zwar komplett jemand anderes als ne Billie, aber am Ende wär Peyton doch wieder unter den Fittichen eines Managers. Daher weiß ich noch nicht, ob ich da wirklich dran glauben soll oder es eher ein Gerücht war. Würde mich dennoch interessieren, wie sich das entwickeln würde unter einem neuen Manager.

      Havoc hat aber auch Pech. Sein Match gegen Ospreay fiel ins Wasser, nun das gegen Gage. TPK vs Trish? Naja, hätte ich nicht unbedingt gebraucht, ob das auch so reingepasst hätte, bezweifle ich aktuell. TPK mit alleiner Kontrolle über die Family Mitglieder passt ja, Payne ist es ja, der das schreibt.

      Ne Statistik Show? Das klingt geil. TPK mit den meisten Segment/Charakter of the Night Awards ist auch kein Wunder, so wie das ganze aufgebaut wird. Stimme da teilweise zu, dass die Shows fast nur auf sie und die Family ausgerichtet sind, aber das ist halt dieses Jahr die Main Story. Jede Saison hatte ja irgendwie ihre Main Story, wo manche Charaktere präsenter waren als andere.

      Muertes bei Voltage wäre dennoch ein Neuanfang, aber da wäre er halt nicht mehr so präsent. Wüsste jetzt auf Anhieb aber nichts passendes für ihn.

      Draft zwischen SNME und Voltage ist mal nötig, vielleicht ja im Rahmen von Miz vs Omega der erste Schritt. Das Rumble Setting gefällt mir echt super, wenn da dann noch dazu kommt, dass man für ne Elimination ins Wasser fallen muss, wäre das noch besser. WM in der Midseason, hm. Ist halt wieder was traditionelles. Mit dem Summerslam könnte man aberauch abschließen.

      Die Spieler hinter den Charakteren sind echt sehr aktiv und bringen sich super ein, auch kreativ. Würde mich daher auch nicht wundern, wenn Hammer bald die Dynasty als Aushängeschild übernehmen würde. Wie in der anderen News gesagt, hab ich seitdem das Dynasty Segment scheinbar so verhunzt war Hemmungen, da was eigenes zu bringen, um ihn nicht zu versauen. Rosemary als MitB Siegerin könnte ich mir sogar vorstellen, hätte sich auch Terminatter verdient. Ein Titel für Hammer wäre auch okay wie gesagt, allerdings glaube ich nicht, dass es der WGL Title wäre. Und beim IC Title hoffe ich dann eher, dass er ihn nicht MJF abnimmt, sondern ihn in die Dynasty zurückholen würde, wenn der TItel mal weg ist, denn mit Splits hab ichs jetzt echt genug was meine Teams betrifft. Taynara/Liv wäre ne Möglichkeit, aber Liv ist noch Womens Championess. Mal das Turnier abwarten. Evans als Voltage Aushängeschild würde passen.

      Awesome Nights with The Miz klingt gut, bzw nur Awesome Nights fände ich besser. Dereineistda scheint ja aber auch so das ein oder andere Kreativitätsproblem zu haben, kann ich durchaus nachvollziehen, aber hoffe mal, er schafft das, könnte interessant werden das Format.

      Eigentlich gab es doch während der Turniere die ganze Zeit Titelmatches, wenn der Champ involviert war. Danach direkt ein Weekly ist ein volles Programm für die Champs.

      Anti-Fraktion zur Family passt gut zur Agency. Mit EC3 hat man auch einen starken Neuzugang. Klingt ganz gut.

      nWo 4 Life
    • 3 Kommentare nach 3 Tagen? Schreibt ja nicht zu viel zum Observer, am Ende bekomme ich noch das Gefühl euch interessieren Einblicke in Ideen und Planung!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Habs vercheckt, hatte mich ja auch in anderem Feedbacks schon teilweise hierrauf bezogen und dachte ich hätte bereits gefeedbackt... ich werde alt :D

      Rock's Titelverlust als große Storyline für Punk vs. TPK würde passen und wenn es so kommt, zeigt sich wie vorauschauend der Writer hier ist oder er hatte einfach ziemliches Glück dass sich alles so gefügt hat :D

      Hayes hat sich angedeutet und macht auch Sinn, allerdings hat Peyton einen so krassen Lauf, braucht sie überhaupt nen Manager?

      Ist Gage seit seinem Debüt nochmal vorgekommen? Glaube nicht...
      TPK gg Trish, hmm denke man kann dies mit der Verletzung von TPK gut erklären. Hätte das Match auch nicht gebraucht, aktuell sollte man sie auch nicht gegen andere Frauen booken, damit sie weiterhin mit der Männerdivison verknüpft wird

      Muertes Comeback rechne ich für nach der House of Fire Ankündigung von Bischoff als Gegner für Archer oder aber beim Royal Rumble

      Draft zwischen SNME und Voltage, würde in die Richtung von WWE gehen, SD und RAW ich hätte damit keine Probleme, wenn meine Charaktere die Shows switchen, solange dadurch nicht die Dynasty bzw. MellaStone gesplittet wird. Denke auch nicht day jmd was dagegen haben wird, es ändert sich ja nir der Charakter mit dem man selbst in der Main Show vertreten wäre und nicht, dass man weniger Showpräsenz als Spieler hätte. Gimmicks PPV sind immer besser als Match PPV (meine Meinung)

      Erstmal danke für dieses indirekte Lob. Im Prinzip ist die WGL mein Weg meine Kreativität auszuleben und ich bin auch froh dass ich wieder Zeit für die WGL habe. Das keine Konsole mehr dafür benötigt wird kommt mir auch gelegen :D
      Die hier genannten Charaktere sind alle recht aktiv.
      Ein Titel ist mir für Hammer nicht so wichtig, ich habe lieber eine tolle Story als irgendein Titel, aktuell würde ich auch nur den No Limits Title als realistisch ansehen. IC is bei MJF, TT gibts keinen Partner und World Title käme zu früh. Der No Limits ist glaube ich ja so nen Zwischending zwischen IC und World Title oder? Wäre dann zwar ein Voltage Titel aber es soll ja einen Draft geben, möglich wäre es also. Aber wie gesagt lieber ne geile Story und tolle Darstellung als ein digitaler Titelgewinn :)

      Miz mit einer eigenen Talk-Show. Würde passen, wenn @Dereineistda Probleme mit Kreativität hat, ich hatte vor Jahren mal eine Highlight Reel Show mit Jericho gemacht, wobei diese glaub ich nach der zweiten Show off war, weil ich mich damals dann abmelden musste (glaube ich)
      Damals hatte ich mir einen anderen Spieler als Gast zur Show eingeladen, der dadurch selbst Antworten schrieb und somit kreative Arbeit abnahm. Der Spieler konnte sich damals auch einen anderen Charakter auswählen, also irgendnen Hollywood Promi. Damit die Show nicht zu Wrestlinglastig ist. Sowas könnteste du ja auch dafür machen.

      Im Moment steht halt alles zu recht im Fokus des KotR und QotR, das die Titelmatches nachgeholt werden ist logisch. Gut das es nochma hier erwähnt wird

      Ich warte eigentlich nur auf den großen Clash. Eigentlich ist die Agency auf Dauer zum Split verdammt, das sind denke ich zu viele Alphas, Dynasty sieht sich als Salt of the Earth während Mike wahrscheinlich auch als Zugpferd betrachtet. Jetzt mit EC3 könmte es daher evtl. zum Bruch kommen, wodurch beide vllt mit einer Fehde gepusht und in den Fokus gerückt werden.
    • Payne schrieb:

      3 Kommentare nach 3 Tagen? Schreibt ja nicht zu viel zum Observer, am Ende bekomme ich noch das Gefühl euch interessieren Einblicke in Ideen und Planung!
      Finde die Schrift mit der Farbe auf dem Forum Layout sup-optimal zu lesen, was mich erst abgeschreckt hat sofort zu antworten tbh. XD

      -Punk vs. TPK könnte toll werden, wenn man sich das Segment von letzter Woche anschaut. Was man mit Rock jetzt macht könnte auch interessant werden. Harpers Sieg gegen Ilja war richtig imo.

      -Wie gesagt, Hayes & Peyton könnten ne interessante Kombi werden, finde die Entscheidung jedenfalls gut.

      -TPK hat alleinige Kontrolle über die Family Member? Dann ist Mandy ja quasi schon dabei! :D Die News ist die spannendste tbh, da TPKs Macht ja anscheinend doch nicht sooo groß ist, dass sie Cross als Member nicht verhinden kann.

      -Ne neue Show von TPK könnte cute werden. Dass TPK die meisten Auszeichnungen gewonnen hat ist logisch I guess

      -Dass der TPK overkill auch Hate verursacht ist ja mal logisch. Mal schauen ob es ne La Revolution story geben wird. xD

      -Apropos Overkill, ne vierte TPK bezogene News, yay! xD Weiß grade nicht wer Mil Muertes ist, aber joa. Werde ich dann ja sehen. xD

      -Gimmick PPVs ala Vegas themed PPVs oder wie? WM in England ist nett!

      -Gute, motivierende News für die jeweiligen Spieler!

      -Miz find ich toll, kann gerne ne eigene Show haben. xD

      -Yay, mag Titelkämpen bei Weeklys als Abwechslung.

      -Million Dollar Agency 4 World Domination!
    • Pepsil schrieb:

      Finde die Schrift mit der Farbe auf dem Forum Layout sup-optimal zu lesen, was mich erst abgeschreckt hat sofort zu antworten tbh. XD
      Welches Forendesign hast du? Alle Farben sind an den blauen Hintergrund abgestimmt. Das kannst du in den Einstellungen ändern, würde ich empfehlen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Pepsil schrieb:

      Finde die Schrift mit der Farbe auf dem Forum Layout sup-optimal zu lesen, was mich erst abgeschreckt hat sofort zu antworten tbh. XD
      Welches Forendesign hast du? Alle Farben sind an den blauen Hintergrund abgestimmt. Das kannst du in den Einstellungen ändern, würde ich empfehlen.
      Das hässliche Standard-weiß. Habs schon öfters geändert aber bleibt nie dauerhaft, also lass ich es meistens so.
    • -Punk vs TPK ist halt mittlerweile ein muss geworden. So kleine Sticheleien zum Start und jetzt gehts aufwärts. Denke beim Turnier wird es da noch etwas geben. WM dann evtl Punk vs TPK^^

      -Wird schätze ich mal langfristig mit Itoh und nicht nur einmalig

      -Joa ich meine Harper ist ein starker Wrestler. Dragunov hatte ich auch auf dem Radar. War okay.

      -Peyton mit einem Manager wird definitiv besser

      -TPK vs Trish...Blödsinn xD Würde einfach nicht zu HoF passen. Echt schade um Havoc vs Gage. Fing ja gut an..

      -Cross direkt in der Family. Ich denke da wollen die eventuell die Tag Titel ins Visier nehmen. Theoretisch wäre es also möglich, dass die Family nun ALLE Titel trägt.

      -Wird auch irgendwann revealed, wer dabei ist? Wahrscheinlich wird es kein festes Roster haben sondern eben immer Indies einladen.

      -Ach stimmt. Muertes gibts ja auch noch xD Ist auch gut so, dass da nichts mehr mit TPK kommt. Muertes ist ein Monster, der muss erstmal einiges zerstören. Eventuell direkt gegen Gallagher/Riddle ran.

      -Puh Draft. Sehe ich so so. Zwar hat Payne natürlich gemeint, dass er dann Voltage irgendwann 2x pro Monat bringen möchte, aber für sehr aktive müsste man da echt nen Tausch machen. Eben den Main Char zu Voltage dafür den Voltage Char zu SNME. Beide bei Voltage wäre eventuell frustrierender, da ja die Show nicht so aktiv ist wie SNME. Da muss man dann wirklich gut Balance finden.

      -Schöne kleine Insider zu den "neuen" Charakteren. Die Ideen finde ich in Ordnung. Hammerstone sollte definitiv bald den IC Titel holen. Bei MJF als Champ natürlich schwer, aber eventuell als Revenge Champ. Eventuell Muertes wieder bringen, wo dann Hammerstone den im Nachhinein entthronen kann. Rosemary MITB ist auch gut. Wobei man aufpassen muss wegen TPK. Taynara mit Liv ist cool. Mal sehen wann Liv dann den Titel verliert und ob es dann wirklich zu Tag Team Fehden kommen wird.

      -Miz braucht echt mal mehr Spotlight um an Relevanz zu gewinnen. Die Fehde gegen Omega war ja eher meh. Noch habe ich HOF nicht gelesen, weiß deshalb nun nicht was passiert ist. Aber so eine Show würde ich definitiv begrüßen.

      -Naja handelt sich ja so gesehen nur um den IC und die Tag Titel. Denke da könnte man wie schon vermutet eventuell Muertes zurückbringen^^

      -Die als Anti Fraktion kann ich mir echt vorstellen. Erwarte da aber zwei verschiedene Fronten. Denke dann wird es echt knifflig für die Family. Wobei ich es ja feiern würde, wenn die Million Dollar Agency auch gegen die andere Truppe Krieg erklärt und wir ein riesiges War Match Type dingens bekommen mit 3 Stables ^^
    • Ein erwachsener Rock klingt durchaus ansprechend- Und Punk VS. TPK klingt auch vielversprechend.
      Maki Itoh war soweit auch ganz cool, mal sehen ob sie dem Strong Style Team zu mehr Erfolg verhelfen kann, auch wenn mir die so schon sehr gut gefallen haben. Das mit Harper & Ilja fand ich auch sehr überraschend und hätte per se auch nen Sieg von Ilja logischer gefunden.

      Hayes als Manager von Peyton kann ihr nur gut tun auf lange Sicht. Sah man ja schon bei Liv Morgan was ein Manager alles bewirken kann. Klar, kann es auch in die Hose gehen wie bei Voltage wo nun von den anfänglichen Managers nun glaube ich nur noch Lana da ist (?). Aber andererseits denke ich hilft alles einem Charakter Aufbau bei Peyton ^^

      Havoc Vs Gage weine ich nicht so hinterher. War nicht so der Fan von Gage und von Cyrus nun auch nicht mehr, wenn der immer wieder so schnell weg ist XD TPK Vs Trish braucht es imo auch nicht wirklich. Da fällt mir ein, Payne müsste noch ein Paige VS Trish Match was ich geschrieben habe wo rumliegen haben, damals von WGL Fantasia was leider nie was wurde ^^
      Bei Nikki wird das auch zu sehen sein was sie für einen Mehrwert haben wird, momentan hatte sie ja mehr mit Rosemary als der Familie per se zu tun.

      Das TPK so viel absahnt ist auch klart, so omnipräsent und stark aufgebaut wie sie nun mal ist.

      Das mit dem TPK Fokus habe ich auch schon mal erwähnt, denke habe da genug gesagt von meiner Meinung. ^^

      Mil vermisse ich so überhaupt nicht XD Mal sehen wie er eingesetzt wird wenn er zurück ist.


      Ein Draft zwischen Voltage & SNME finde ich nicht so spannend, da gefühlt eh immer mal wieder Voltage Superstars bei Voltage auftauchen und umgekehrt. Mehr Abwechslung und Gimmick PPVs klingen spannend. Solange American Dream wieder zurück kommt bin ich happy ^^ Erinnere mich jetzt schon nicht mehr dran was der Nachfolge PPV dieses Jahr gewesen ist XD
      Wresltemania 37 in England klingt super. Hometown von Jacky Boy, NOICE ^^

      Von den Leuten klingt alles sehr interessant und neue Gesichter, vor allem bei den Spielern ist immer gut. Jack Evans finde ich zwar per se bis jetzt nicht so ansprechend, aber mal sehen.

      Das mit Miz hört sich auch gut an. Kann ihn mir gut als Stefan Raab mäßigen Entertainer vorstellen.

      Mehr Titelmatches dann nach dem PPV hört sich auch super an.

      Die Agency mehr pushen halte ich nicht viel davon. Quasi NC Ted und NPC Drew brauch ich gar nicht. EC3 wirkt erstmal ähnlich wie MJF udn auch sollte man denke ich etwas abwarten wie aktiv pepsil wirklich ist (und bleibt) bevor man ihn da groß einsetzt. Dann lieber weg mit Dibiasi & Drew und dem unnützen Ballast in Form von CArmella und Blake und MJF und Hammer als Team pushen. Gerne können sich die Beiden auch die Agency irgendwie "ergaunern". Da braucht es nicht so viele andere im Hintergrund die mir, bis jetzt nur sehr wenig geben.
    • Erwachsener Rock find ich klingt supi :) freu mich drauf. Gut also ist Rock nicht auf der Entlassungsliste. hab ich nochmal Glück gehabt :) wobei die Entlassungsliste ja nach der News kam....oh oh
      Punk vs. Rock hatte ich vor Jahren war glaub ich vor dem letzten Reboot ja schon mal via Twitter angeteasert und find es cool, dass es zu dem Match kam und Punk gewonnen hat :) Punk vs. TPK war ja schon aufgebaut als ich noch aktiv war. Daher ein absolutes MUSS!!


      Mit Hayes klingt gut!


      House on Fire ist ja schon gelaufen.


      Aus Paynes Feder kann das ja wieder nur toll werden :) Statistiken sind immer klasse. Hätte damals gern bis zum Titelgewinn die Rock Verlierer Streak gern als Statistik gesehen. Hab mein ich über 1 Jahr jedes PPV Match verloren ^^


      ich find TPK weiterhin toll. Mich stört auch die Präsenz nicht. Aber klar Hater gibt es immer und natürlich kann es auch nicht jedem User gefallen. Passt also hier



      vllt ist er ja der Unbekannte von Show #49. Iwann kommt der Mil schon back


      Interessante Gedanken. Gimmick PPVs wieso nicht. Bringt sicher frischen Wind rein.


      Glaube der großteil der Namen sind die Superstars von Terminatter oder? Ja der bringt sich hier super rein. Lob ist verdient :) natürlich auch für die anderen die ich hier nicht erwähnt habe! Aber trotz Abwesenheit ist mir Terminatter positiv aufgefallen! Und iwann kommt raus das @Terminatter der zweit Account von @The ViPeR ist :ugly2:


      Hat der nach der Hochzeit überhaupt Nachts dafür Zeit? Vieleicht ist Mizzi dann einfach froh von seiner ollen wegzukommen ^^


      Fängt in der 50. ja nun an. Find ich gut. Weeklys und Titelmatches hab ich immer gern gelesen.


      Kräftemessen schön aufbauen und bei der Series ein starkes Ausscheidungsmatch zwischen den Gruppen bringen. Am Besten ne dritte und vierte große Kraft einbauen. Das hätte was und dann die in einem 4 Way Team Elimination Match antreten lassen :)