WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram - Part 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram - Part 2

      Es ist 22 Uhr und erneut hält Alexander Hammerstone Wort. Der Member der Dynasty und teil der Million Dollar Talent Agency geht zum zweiten Mal auf Instagram Live. Wie beim letzten Mal haben sofort etliche Fans der WGL dem Aufruf folgegeleistet und ihren Instagram Account genutzt um der Hammer-Insta-Show zu folgen. Wie beim letzten Mal startet der Insta-Live-Stream mit dem Dynasty-Logo.


      Nachdem das Logo für ca. 30 Sekunden zu sehen war, wird die Kamera scheinbar umgeschaltet und wir blicken direkt in das Gesicht des Powerhouse der Dynasty. Der Halbfinalist des King of the Ring Turnier steht mit nacktem Oberkörper da und hat etwas verwuschelte Haare. Mit einem leicht arroganten Grinsen blickt Hammerstone in die Kamera und beginnt zu sprechen.

      Hammerstone: Hi Hammer Fans! Es ist mal wieder soweit, Insta hat den Hammer gerufen und euer Hammer hat den Ruf gehört! Aber nicht nur der Ruf ist es, weshalb ich euch mal wieder den Abend versüße. Gestern war Saturday Night Main Event in San Antonio und es gibt einige Dinge, die in den letzten Wochen vorgekommen sind, auf die ich hier heute eingehen möchte.

      Mr. MellaStone macht eine kurze Pause uns schaut zur Seite, bevor dann weiterspricht.

      Hammerstone: Zunächst, wo bin ich aktuell? Ich befinde mich noch in San Antonio, Carmella ist natürlich auch hier ...

      Aus dem Hintergrund hört man von Carmella nur ein "Hi MellaStone Fans"

      Hammerstone: Aber heute übernimmt der Hammer mal selbst die Kameraführung, Ms. MellaStone möchte heute nicht vor die Kamera und als guter Mann respektiere ich die Wünsche meiner First Lady natürlich. Aber fangen wir mit den Dingen an, die euren Hammer gerade umtreiben.



      Alex guckt kurz zu Boden und denkt nach, bevor er wieder in die Kamera guckt. Er wirkt heute nicht so locker wie sonst.


      Hammerstone: Mein erstes Thema passt zur Frage von Frank the Tank, übrigens Buddy, toller Name, du kommst mir bekannt vor. Habe ich dich schonmal irgendwo gesehen?


      Das Powerhouse schaut etwas verwirrt drein und denkt nach woher er das Foto des Schauspielers Will Ferrell kennt. Ihm scheint hier nicht klar zu sein, dass es sich dabei auch nur um einen Fan des Films Old School handeln könnte.


      Hammerstone: Naja kommen wir zum Thema, dass du angesprochen hast. Joey ...


      Der Blick von Mr. MellaStone wird wieder ernst, wirkt leicht gereizt.


      Hammerstone: Wisst ihr, ich wusste nicht was ich von Joey halten sollte. Also dachte ich mir, ich suche doch einfach das direkte Gespräch mit ihm.


      Das Powerhouse der Dynasty macht eine kurze Pause bevor er weiterredet.


      Hammerstone: Ich bin also zu Joey gefahren, habe ihn gepackt, in den Kofferraum meines goldenen Hummers gepackt, übrigens der Hummer ist der Hammer. Solltet ihr euch auch mal zulegen, mit einem Hammer fährt man immer besser, nicht war Carmella?


      Aus dem Hintergrund hört man von Carmella nur ein "Wo du recht hast Schatz!"


      Hammerstone: Jedenfalls, ich bin kurz abgeschweift. Oh, hi Alexa, danke für das Kompliment...


      Erneut hört man Carmella aus dem Hintergrund etwas schreien "Ist das schon wieder diese B**ch Alexa Bliss? Sie soll die Finger von dir lassen!"


      Das Powerhouse der Dynasty schüttelt nur kurz den Kopf und zwinkert dann mit einem verschmitzten Grinsen in die Kamera.


      Hammerstone: Also ich bin zu Joey gefahren, hab ihn in den Kofferraum meines Hummers gepackt und dann sind wir zu mir. Bei mir haben wir dann über Regeln gesprochen.


      Hammerstone macht wieder eine kurze Pause.

      Hammerstone: Was darf er und was darf er nicht. Ich musste ihm sogar erklären, wo er sein Geschäft zu verrichten hat, denn man scheißt nicht da wo man isst. Versteht ihr?

      Mr. MellaStone schaut kurz fragend in die Kamera, bevor er fortfährt.

      Hammerstone: Jedenfalls, nachdem Gespräch hat er sich dann auch daran gehalten. Er hat mich verstanden und seit dem sind wir drei nun ein Herz und eine Seele. Ihr glaubt mir jetzt wahrscheinlich nicht, doch ich kann es euch beweisen, er ist jetzt gerade hier bei uns und er freut sich mit Mr. und Mrs. MellaStone zusammen zu sein.

      Alexander Hammerstone geht einige Schritte bevor er dann die Kamera wieder umschaltet und den Selfie-Modus verlässt.
      Spoiler anzeigen





      In Hammerstones Live-Stream ist nun ein Hund mit Hasenohren zu sehen der einmal kurz vor Freude bellt und sofort scheint der Live-Stream zu explodieren. Die Herzen schießen nur so in die Höhe und die Kommentare überschlagen sich mit den klassischen Internetabkürzungen wie "lol" und "#mademyday". Die Hand des Dynasty Members kommt ins Bild und streichelt nun den Hund. Anschließend schaltet Hammerstone wieder zurück in den Selfie-Modus.

      Hammerstone: Unser Joey! Ein ganz braves Kerlchen ist unser Joey! Mella und ich haben ihn sofort in unser Herz geschlossen.

      Hammer beginnt freudig zu strahlen, wie ein kleines Kind scheint er sich über seinen neuen Hund zu freuen. Doch kurze Zeit später verfinstert sich seine Miene wieder und das Powerhouse spricht mit ernstem Blick in die Kamera

      Hammerstone: Unser Joey, der ist ein schlauer Hund. Ein Hund weiß, dass man Respekt haben muss. Ein Hund beißt nicht die Hand die ihn füttert, er erkennt wer das Alpha-Tier in der WGL ist und das man sich mit dem HAMMER nicht anlegen sollte. Unser Joey hat verstanden, dass die Dynasty das Biz bestimmt und sagt wo es lang geht. Wenn ich also zu Joey sage, es ist Zeit Gassi zu gehen, dann weiß er, jetzt darf er sein Geschäft verrichten und wenn ich ihm etwas verbiete, dann hält er sich auch daran.

      Alexander Hammerstone macht eine kurze Pause und blickt mit einem Blick in die Kamera, als wolle er sagen, "das ist die letzte Warnung". Einige der Insta-Zuschauer wirken auch überrascht, wie smart das Powerhouse hier vorgeht und durch Andeutungen versucht, Joey Janella in die Schranken zu verweisen.

      Hammerstone: Wir haben nicht die Zeit, um uns über Joey zu ärgern. Es gibt wichtigeres und damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt, der hier ebenfalls schon genannt wurde. CM Punk....

      Erneut kommt eine kurze Pause von Mr. MellaStone bevor er weiterspricht.

      Hammerstone: CM Punk, der Wrestler der sich den Namen bei der bekannten Show von Ashton Kutcher abgeguckt hat und auf den ich im Halbfinale des King of the Ring Tournaments treffen werde. Der Mann der sich überraschend gegen The Rock durchsetzen konnte und nun denkt, er würde mich eben so leicht beiseite räumen...

      Der Member der Dynasty gönnt sich eine weitere kurze Pause.

      Hammerstone: Punkd ... ich glaube du versteht den ernst deiner Situation nicht. Du triffst nicht auf einen Felsbrocken, nein du triffst auf den HAMMER der den ROCK zerschlägt. Das wird keine leichte, ich geh ma kurz zu Toom und hol mir einen Hammer, Nummer. Das wird eher eine, ich geh mit dem Titel zum Ring und verlasse ihn ohne wieder, Nummer. Was dich erwartet sind Nightmares und zwar Nightmare Pendulums! Schau dir nur die Leute an, die es bereits wagten gegen mich anzutreten.

      Es folgt eine kure Pause bevor Hammer weiterspricht und dabei an seiner freien Hand anfängt abzuzählen.

      Hammerstone: Nummer 1, Brian Käfig. Der Typ wurde von mir so zerstört, dass er jetzt glaub er wäre Dumbledore und müsste Orks jagen um den Ring ins Feuer zu werfen. Nummer 2, Black Swann. Nachdem er sich den Spaß gönnte uns sich mein Wagen nahm, an den er nur kam, weil er sich als Parkboy ausgab, den hat man seit Wochen nicht mehr gesehen. Ich glaube er tanzt jetzt Pirouetten und will beim Casting für Black Swan 2 teilnehmen. Nummer 3, Mil Muertes. Sein Schädel brummt noch so sehr, dass er links nicht von rechts unterscheiden kann. Ein Big Boot von mir hat ihn zurück über die Grenze geschickt. Wenn ich wollte, würde sich die USA den Bau einer Mauer sparen können. Aber ich bin nicht Maria Magdelena oder Montessori oder wie die hieß.

      Hammer grinst wieder leicht arrogant in die Kamera...

      Hammerstone: Punk, nach unserem Aufeinandertreffen hast du nicht nur den Namen der berühmten Show mit Ashton Kutcher geklaut, nein du denkst du bist Ashton Kutcher ... Punkd ...

      Nach diesem Satz beginnt Mr. MellaStone zu grinsen und sich über die Brust zu reiben. Man kann ihm anerkennen, wie sehr er sich gerade innerlich über diesen Witz freut. Anschließend murmelt er sich selbst scheinbar etwas lob zu und nickt dabei mit dem Kopf.

      Hammerstone: Kommen wir zum nächsten Thema, dass hier bereits zur Hälfte genannt wurde.

      Wieder unterbricht der Member der Dynasty für eine kurze Pause und dem damit verbundenen Spannungsaufbau.

      Hammerstone: Übrigens danke, Christian für die Anerkennung. Wenn du mein Talent gehabt hättest, wärste wahrscheinlich nicht nur ein paar Tage World Champion gewesen, doch das ist eine andere Geschichte.

      Wieder beginnt Alexander Hammerstone zu lachen, bevor er fortfährt.

      Hammerstone: Meine Meinung zur Family und der ganzen Geschichte rund um Y2J.

      Mr. MellaStone macht wieder eine kurze Pause.

      Hammerstone: Zunächst zu Y2J. Nein ich denke nicht, dass die Family etwas mit dem Verschwinden von Chris zu tun hat und ich weiß auch nicht wo er steckt. Zwar profitiert die Family und TPK sehr von dem Verschwinden, doch sie nutzen nunmal die Gunst der Stunde. Wer will es ihnen verübeln. Was ich aber nicht akzeptieren kann ist ihr Auftreten, als wären sie die Kings and Queens of WGL. Damit eins klar ist, die Dynasty ist das Schwergewicht der WGL. Wir sind es, die Millionen von Fans, Woche für Woche begeistern. Auf unserem Kontostand füllen sich die Millionen vom Merchandiseverkauf. Wegen uns kommen die Fans zu Saturday Night Main Event. Wir haben es nicht nötig uns Erfolg zu erkaufen und mit Dario Cueto irgendwelche Vereinbarungen zu treffen. Selbst wenn ich beim Royal Rumble als Nummer 1 in den Ring steige, werde ich immer noch der erste sein, der die Nummer 30, T... P.... K... übers oberste Seil aus dem Ring wirft, damit sie ihre Schwimmfertigkeiten zeigen kann und ich dann der letzte im Ring bin.

      Alexander Hammerstone macht wieder eine kurze Pause.

      Hammerstone: Und ich sage euch noch was, da ich zu dem Zeitpunkt als King of the Ring immer noch World Champion sein werde, müsste ich eigentlich gar nicht am Royal Rumble teilnehmen. Doch ich werde es trotzdem tun, nur um euch zu zeigen wie dominant die Dynasty ist. Wenn ich dann King of the Ring, somit World Champion und Royal Rumble Sieger bin, dann werde ich bei Wrestlemania den Titel gegen einen Gegner meiner Wahl verteidigen.

      Das Powerhouse setzt ein arrogantes Grinsen auf.

      Hammerstone: Dabei dachte ich dann an ein Match, dass die Wrestlingwelt erschüttern wird. Ein Match dass es noch nie gegeben hat, Hammerstone gegen Captain America oder Hammerstone gegen Thor. Vielleicht forder ich dann auch Thanos zum Kampf um den Titel heraus, ich weiß es noch nicht. Es wird jedenfalls Zeit, dass jemand der Family ihren Platz zuweist und das werde ich tun, wenn ich mit Punkd fertig bin und dann im Finale mit Luke Bryan, Daniel Harper oder wie der Kerl heißt, die Matte putze. Wie sagte schon der Philosoph Platoon damals in Vietnam? Luke, ich bin dein Vater!

      Nach dem Satz schaut Alexander Hammerstone fragend gen Decke.

      Hammerstone: Nein, dass war ein anderer.... ah ich habs, I'am Iron Man.

      Der Member der Dynasty macht wieder eine kurze Pause, damit diese, aus seiner Sicht gedroppte Bombe noch etwas nachhalt.

      Hammerstone: So, das wars vom Hammer, gute Nacht!

      Mit diesen Worten endet der Insta-Live-Stream von Hammerstone.
    • @Payne @Omega @TruthDM @Terminatter @Pepsil @Dereineistda @Dreather54 @AllEliteStevo @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @R0ß50N @Ray87 @SilverdragonTGO

      Hoffe hab beim markieren keinen vergessen, falls doch, schande über mein Haupt.

      Spoiler anzeigen
      War ne eher spontane Aktion, habe es daher selbst hier reingeschrieben um Payne nicht noch mehr Arbeit zu machen. Ich hoffe ich konnte euch unterhalten :D
      Die Fotos habe ich diesmal von Insta genommen, der Hund ist tatsächlich Hammerstones Hund und hat sogar nen eigen Insta Accpount (Hunter Boi). Die Pics sind daher leider etwas verpixelt, beim letzten Mal war die Quelle besser (ein MLW Fusion Segment).
    • @TheHitman das war einfach richtig genial von dir aufgezogen. Hammerstone gefällt mir einfach richtig gut von seiner Art. Demnach freut es mich auch, dass mein Name mit eingebaut wurde. :D Der Seitenhieb gegen Janela war dann auch richtig cool und mal was anderes. Habe ich echt nicht kommen sehen. Part 2 ist dir sehr gelungen und ich freue mich jetzt schon auf unsere kleine Fehde. Da muss ich jetzt aber gut zurückschlagen. :p
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Dereineistda schrieb:

      ich wünschte ich wäre so kreativ xD Mike oder Miz könnten so was auch vertragen xD
      Dabei liegt es so auf der Hand, dass The Miz eine eigene WGL Late Night Show auf dem Network haben könnte. Einmal im Monat, oder so, mit wechselnden Gästen.

      News selbst ist super, gute Arbeit

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • So jetzt endlich das hier auch mal feedbacken, als ichs beim ersten Mal nachts gelesen habe, war mir das einfach zu lang xD

      Wieder ein lustiges Segment, das wie gesagt aber etwas lang ist. Kann man aber, da es halt auch lustige Parts hat, verschmerzen. In Janela hat Hammer ja nen neuen "Lieblingsfreund" gefunden ^^ Und wenn er da so von seinen früheren Gegnern erzählt, wird einem das erst wieder bewusst, dass tatsächlich Cage, Swann und Muertes im Moment von der Bildfläche verschwunden sind. Bin gespannt, wie er sich die kommenden Monate schlagen wird.

      Und wieder ein Kompliment an Hitman, super Arbeit, auch mit diesen ganzen Bildern. Echt toll!

      nWo 4 Life
    • Klasse Sache :) schön, dass die Insta Story noch auf Insta zu finden war :p

      finds schade, dass diese Payne, AllEliteStevo und Terminatter nichts geschrieben haben. Wenn man schon joined kann man auch aktiv teilnehmen, finde ich!


      Hat mich gut unterhalten und toll das er und Janela Best Buddies wurden! Hat der Bad Boy auch nötig gehabt.


      Dumbledore jagt Orks? Ai ai ai endlich wurde ich erleuchtet!


      Nette kleine Sprüche auch mit Star Wars und anderen witzigen Dingen. Gern mehr davon! Liegt der der hammer ;) also The Hammer. Der andere steht ja bestimmt :p
    • Lustige Story soweit.
      Muss halt leider sagen, dass diese ganzen Insta Sachen mich aber nicht so abholen, bin da komplett raus mit Instagram und kenne mich da nicht besonders aus, was zwar nun das hier nicht beeinflussen sollte, aber mich dennoch etwas abhält, dass so zu feiern. Gut geschrieben ist es dennoch und auch gut für den weiteren Charakter Aufbau abseits der Show, von dem her auf jeden Fall sinnig.